fibrotel.com

Menu
Der Agent - Zwischen Gut und Böse

Der Agent - Zwischen Gut und Böse

2.9 6
1944. In den letzten Tagen des Zweiten Weltkriegs wird der 14-jährige Deutsche Thomas Wagner als Soldat rekrutiert um letzten Widerstand zu leisten und seine Heimatstadt zu verteidigen. Nach Kriegsende steht Thomas jedoch vor den Scherben seines Lebens: weder seine Freundin noch seine Familie haben den Angriff überlebt und sein Zuhause liegt in Schutt und Asche. Als er vollkommen verloren durch die Trümmer der zerstörten Stadt irrt, nimmt sich eine russische Offizierin seiner an und bringt ihn in ihr Heimatland. Dort wird er vom russischen Geheimdienst zum Spezialagenten ausgebildet. Jahre später, als 31-jähriger soll er einen riskanten Auftragsmord ausführen...wird Thomas seine Mission ohne Skrupel erfüllen?
Jahr 2006
Genre Drama
Land GB
Dauer 100 min
Originaler Titel Joy Division
Produktionsfirma Kingsway Films
Erscheinungsdatum 2006-11-17

Cast zu Der Agent - Zwischen Gut und Böse

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Der Agent - Zwischen Gut und Böse Filmtags

Der Agent - Zwischen Gut und Böse stream, Der Agent - Zwischen Gut und Böse stream deutsch, Der Agent - Zwischen Gut und Böse 2006 streamcloud, Der Agent - Zwischen Gut und Böse movie4k, Der Agent - Zwischen Gut und Böse german hd, Der Agent - Zwischen Gut und Böse online anschauen, Der Agent - Zwischen Gut und Böse online stream kostenlos, Der Agent - Zwischen Gut und Böse kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Agent Red - Ein tödlicher Auftrag

Agent Red - Ein tödlicher Auftrag

Agent Red - Ein tödlicher Auftrag (2000)
Action, Thriller
Matt Hendricks (Dolph Lundgren) is the US Navy's top Marine Special Operations Commander and is facing his toughest challenge yet - Escorting the deadliest viral weapon on the planet back to a safe Storage Faciliy.
Agent Hamilton - Im Interesse der Nation

Agent Hamilton - Im Interesse der Nation

Agent Hamilton - Im Interesse der Nation (2012)
Thriller, Action, Drama
Bei seinem Undercover-Einsatz in einem Waffenschieberring deckt der schwedische Geheimagent Carl Hamilton Zusammenhänge auf, die so manchem Regierungsmitglied alles andere als lieb sind. Denn die internationale Waffenindustrie will Profit machen und dafür nutzt sie die Gier von Politikern skrupellos aus. Selbst vor Terrorangriffen wird nicht zurückgeschreckt, um lukrative Kriege zu provozieren. Seine Ermittlungen bringen Hamilton auf die Spur einer schwer bewaffneten Privatarmee mit besten Kontakten zu Regierungen und Geheimdiensten. Gleichzeitig erhält er Informationen über einen geplanten Terroranschlag auf schwedischem Boden.
Agent Ranjid rettet die Welt

Agent Ranjid rettet die Welt

Agent Ranjid rettet die Welt (2012)
Komödie
Putzkraft Ranjid fristet ein eher langweiliges Leben in einfachem Umfeld. Als auch noch seine Kuh Benytha krank wird, kommt es für Ranjid knüppeldick: Von seinem kargen Lohn kann er sich die Behandlung nicht leisten. Da kommt ihm der Leiter des türkischen Geheimdienstes "Ayran Secret Service" gerade recht, der Ranjid als Agent wider Willen engagiert. Dieser soll im Auftrag des ASS den holländischen Ganoven Freek van Dyk überführen, der die Weltherrschaft an sich reißen will und dafür die besten Agenten von CIA, KGB, GEZ (!) und Co eliminiert hat.
Agent Cody Banks 2: Mission London

Agent Cody Banks 2: Mission London

Agent Cody Banks 2: Mission London (2004)
Komödie
Nachdem der Bösewicht und Ex-CIA-Ausbilder Diaz die Seiten gewechselt hat und sich eine Maschine zur Gedankenkontrolle unter den Nagel gerissen hat, will er nun die Weltherrschaft an sich reißen. Und wer wäre besser für diesen Auftrag geeignet als der junge Spitzenagent Cody Banks. In London angekommen soll er verhindern, dass Diaz und sein Handlanger Kenworth den Apparat dazu benutzen, führende Weltpolitiker und damit die ganze Menschheit unter ihre Kontrolle bringen. Hilfe bekommt er von dem Ex-Agent Derek und der süßen, britischen Undercover-Agentin Emily.
Agent Hamilton 2 - In persönlicher Mission

Agent Hamilton 2 - In persönlicher Mission

Agent Hamilton 2 - In persönlicher Mission (2013)
Action, Drama, Thriller
Carl Hamilton, Schwedens härtester und eigensinnigster Geheimagent, geht mal wieder ganz eigene Wege. Diesmal kommt er seiner Chefin Ewa Tanguy zu Hilfe, als ihre Tochter von Islamisten entführt wird. Ein mächtiger, unendlich reicher Öl-Magnat aus Saudi-Arabien ist der Drahtzieher hinter dem Verbrechen. In seiner Wüstenfestung hält er das Mädchen, aus dem er eine treue Muslima machen will, gefangen. Wegen seiner Ölvorräte hält er sich für unantastbar, doch er hat nicht mit Hamilton gerechnet. Auch ohne Authorisierung und ohne Unterstützung durch die schwedischen Behörden plant der Agent mit einigen wenigen Waffengefährten einen Befreiungsschlag. Diesmal ist die Sache sehr persönlich, denn die kleine Nathalie ist Carl Hamiltons Patenkind!
Agent Null Null Nix

Agent Null Null Nix

Agent Null Null Nix (1997)
Komödie, Thriller, Krimi, Action
Der Amerikaner Wallace Ritchie besucht seinen Bruder James, einen erfolgreichen Banker, in London. Weil James keine Zeit für den Besucher hat, schenkt er Wallace eine Karte für das Theaterspiel „Theatre of Life“, bei dem der Zuschauer in das Geschehen mit einbezogen wird. Doch was Wallace erwartet, ist weitaus realer, als er sich es hätte vorstellen können. Denn statt zu der Inszenierung gerät der ahnungslose Wallace mittenhinein in echtes und tatsächliches Spionage-Komplott wie aus Zeiten des Kalten Krieges. Fest davon überzeugt, nach wie vor Teil des Theaters zu sein, schlüpft Wallace in die Rolle des Auftragskillers und meistert jede Situation mit mehr Glück als Verstand. Leidlich amüsiert befolgt er die Anweisungen seiner Kontaktpersonen, während ihm echte Kugeln um die Ohren fliegen. Erst als die hübsche Lori sein nächstes Opfer werden soll, beschließt er, das Drehbuch zu ändern…
Agent Cody Banks

Agent Cody Banks

Agent Cody Banks (2003)
Action
Nach außen führt Cody Banks das ganz normale Leben eines ganz normalen Jugendlichen. Mathe bestehen und Mädels aufreißen, das sind seine größten Herausforderungen. Was aber nicht einmal seine Eltern ahnen: Cody wurde in einem Feriencamp vom Geheimdienst CIA als Nachwuchs-Agent rekrutiert und hat sich als echtes Spionage-Talent erwiesen. Jetzt erhält er seinen ersten Auftrag: Er soll sich an seine Mitschülerin Natalie Connors heranmachen. Denn Natalies Vater, ein zerstreutes Genie, spielt dem irren Ober-schurken Brinkman ungewollt eine Erfindung in die Hände, mit der sich die Erde vernichten lässt...
Agent Nick Fury - Einsatz in Berlin

Agent Nick Fury - Einsatz in Berlin

Agent Nick Fury - Einsatz in Berlin (1998)
Science Fiction, Action, TV-Film
Nachdem er sich nach Beendigung des Kalten Krieges nach Yukon zurückgezogen hatte, wird der Agent Nick Fury von der Geheimbehörde S.H.I.E.L.D. reaktiviert. Er soll die Nachkommen der terroristischen Organisation Hydra unter der Führung des deutschen Baron von Stucker und seiner Tochter Viper aufhalten, die einen tödlichen Virus freisetzen und die amerikanische Bevölkerung auslöschen wollen. Doch das soll Nick Fury um jeden Preis verhindern.
Agent 327: Operation Barbershop

Agent 327: Operation Barbershop

Agent 327: Operation Barbershop (2017)
Action, Animation, Komödie
Agent 327 is investigating a clue that leads him to a shady barbershop in Amsterdam. Little does he know that he is being tailed by mercenary Boris Kloris.
Agents Secrets - Im Fadenkreuz des Todes

Agents Secrets - Im Fadenkreuz des Todes

Agents Secrets - Im Fadenkreuz des Todes (2004)
Action, Krimi, Thriller
Agenten-Thriller aus dem Jahr 2004 mit Vincent Cassel und Monica Bellucci. Zwei Agenten sollen ein Schiff mit Waffen an Bord versenken, das sich auf dem Weg nach Angola befindet. Der Auftrag gelingt, doch plötzlich sehen sich die Agenten selber im Visier ihrer Auftraggeber. Wem können sie jetzt noch trauen?
Wenn nicht ein Wunder geschieht

Wenn nicht ein Wunder geschieht

Wenn nicht ein Wunder geschieht (1999)
Drama, Liebesfilm
Nach einer Überdosis soll Berry ihre Kinder ins Heim geben. Das kann ihre Schwester Emilie nicht zulassen, sie brennt mit den Kleinen durch. Im Provinzkaff Bethlehem gibt ihr Wagen den Geist auf. Für ein Hotel reicht das Geld nicht, aber Imbiss-Kellnerin Angel hilft…
I Love You Too

I Love You Too

I Love You Too (2010)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Diese romantische Komödie handelt von zwei Männern, die bei ihren Traumfrauen landen wollen.

Sie können auch mögen

Sub Zero - Eisige Jagd

Sub Zero - Eisige Jagd

Sub Zero - Eisige Jagd (2005)
Thriller
Russischen Terroristen ist es gelungen, den Zünder einer Satellitenwaffe zu stehlen: Bei dem Fluchtversuch stürzt ihr Flugzeug ab und nun muss der Zünder unbedingt geborgen werden. Der Extremkletterer John soll die drohende Gefahr für die Welt abwenden... Rasante Action in eisiger Höhe!
Universal Soldier: Day of Reckoning

Universal Soldier: Day of Reckoning

Universal Soldier: Day of Reckoning (2012)
Thriller, Action, Science Fiction, Horror, Mystery
Hilflos muss John mit ansehen, wie Luc Deveraux seine Frau und seine Tochter kaltblütig ermordet. John schwört Rache und macht Jagd auf den vermeintlichen Killer. Doch dabei stößt er auf ein mysteriöses Programm, das sich Universal Soldier nennt. Er ahnt nicht, dass er auf eine falsche Fährte gelockt wird. Der Abtrünnige Andrew Scott hat den größenwahnsinnigen Plan, die Universal Soldiers zu befreien und mit ihnen die Weltmacht zu übernehmen...
When in Rome – Fünf Männer sind vier zu viel

When in Rome – Fünf Männer sind vier zu viel

When in Rome – Fünf Männer sind vier zu viel (2010)
Fantasy, Komödie, Liebesfilm
Beth ist aus New York, arbeitet als Kuratorin in den Galerien der Stadt, und ihr Liebesleben ist eine Katastrophe. Als sie dann auch noch an die Hochzeit Ihere Schwester in die "ewige Stadt", nach Rom, reisen muss, freut sie sich auf eine ausgelassene Party, viel Alkohol und vielleicht den einen oder anderen Kerl. Als sie auf Nick trifft, könnte er genau dieser Herr sein, der ihr die Stunden in Rum versüssen kann. Dumm nur dass er mit einer anderen liiert scheint und drum steigt Beth in den Liebesbrunnen und holt sich ein paar Münzen raus. Mit ungeahnten Folgen. Denn wenn man Münzen aus diesem Brunnen nimm, holt man sich die Herzen derjenigen, welche die Münzen reingeworfen haben.
Tumbleweeds

Tumbleweeds

Tumbleweeds (1999)
Komödie, Drama
A woman constantly runs from town to town with her 12 year old daughter to escape failed relationships. The film opens with one escape and the shift into a new start in San Diego. There Mom takes up with a controlling trucker and fights with her weirdo boss. Meanwhile, the daughter, used to making the constant shifts, finds a fit at school including getting chosen for a play lead.
Chinese Box

Chinese Box

Chinese Box (1997)
Drama, Liebesfilm
Im Hongkong des Jahres 1998, kurz vor der Rückgabe der britischen Kronkolonie an China, kreuzen sich die Wege vier ganz unterschiedlicher Menschen: Der todkranke britische Journalist John verliebt sich leidenschaftlich in die Chinesin Vivian. Sie, die um das Studium ihres Freundes zu finanzieren, als Hostess gearbeitet hat, will aber nur ihn, den inzwischen erfolgreichen Börsenmakler Chang heiraten. Und dann ist da noch das Straßenmädchen Jean, das mit ungebrochenem Optimismus in die Zukunft blickt...
Incautos

Incautos

Incautos (2004)
Krimi, Drama, Familie, Foreign, Thriller
In a flashback, Ernesto, a young con man, tells us how he got to the edge of a big score: childhood in an orphanage, youthful smash-and-grab burglaries until his partner is caught, then tutelage from Lefty, an aging swindler. After some years of success, they're joined by Federico, the best, a true artist. Things go well until Pilar, a woman from Federico's past, re-enters his life with a proposal to con a golden goose - a swindle that will put them all on easy street. A double-cross may be in the cards. The flashback over, can Ernesto hold his own in the present?
Headhunter - Die Macht des Geldes

Headhunter - Die Macht des Geldes

Headhunter - Die Macht des Geldes (2009)
Thriller
Martin Vinge erhält einen verlockendes Auftrag: Niels Frederik Sieger, der Chef eines dänischen Ölkonzerns, bittet ihn, einen Nachfolger für die Firmenleitung zu finden. Das Headhunting soll im Geheimen erfolgen, denn eigentlich hat Siegers Sohn Daniel Ambitionen auf den Posten. Der alte Sieger jedoch will "frisches Blut" im Konzern. Nach und nach verstrickt sich Der Ex-Journalist Vinge in einem Netz aus Intrigen und brutalen Machtspielen, in deren Verlauf auch seine eigene Familie in Gefahr gerät.
Special

Special

Special (2006)
Drama, Fantasy, Science Fiction
A lonely metermaid has a psychotic reaction to his medication and becomes convinced he's a superhero. A very select group of people in life are truly gifted. Special is a movie about everyone else.
Orgazmo

Orgazmo

Orgazmo (1997)
Komödie
Joe, ein junger Mormone aus LA, benötigt dringend Geld für seine anstehende Hochzeit. Aus diesem Grund kommt ihm das Angebot von Pornoproduzent Maxxx Orbison gerade recht, in seinem neuen Film mitzuspielen: Captain Orgazmo, der Superheld, der Verbrecher mit seinem "Orgazmorator" zur Strecke bringt. Joe willigt ein, da er die Erfolgschancen dieses Films als gering ansieht. Leider wird der Film ein Hit...
Veronica - Spiel mit dem Teufel

Veronica - Spiel mit dem Teufel

Veronica - Spiel mit dem Teufel (2017)
Horror
Eine Sonnenfinsternis steht an und auch an der Schule der jungen Verónica will man sich dieses seltene Naturphänomen nicht entgehen lassen. Doch Verónica und zwei ihrer Freundinnen haben ganz andere Pläne geschmiedet: Während der Rest der Schule gebannt in den Himmel starrt, machen sie sich mit einem Ouija-Brett davon. Unbeobachtet starten sie eine Séance, bei der die Mädchen den Geist von Verónicas verstorbenen Vater heraufbeschwören wollen. Doch die Sitzung hat verheerende Folgen, denn Verónica verfällt in eine tiefe Trance und verliert anschließend auch noch das Bewusstsein. Als sie dann später aufwacht, scheint alles wieder beim Alten zu sein. Der Scheint trügt jedoch und immer öfter kommt es zu mysteriösen Ereignissen, die das Leben des Mädchens zutiefst erschüttern...
Slam: Tutto per una ragazza

Slam: Tutto per una ragazza

Slam: Tutto per una ragazza (2017)
Liebesfilm, Komödie, Drama
Der 16-jährige Sam wird Vater. Während er sich seine Zukunft mit Kind ausmalt, findet er in seinem Idol, dem Profi-Skateboarder Tony Hawk, einen überraschenden Mentor.
Piggy Banks

Piggy Banks

Piggy Banks (2005)
Action, Thriller
iggy Banks tells the story of two charming and brilliant brothers who finance their lifestyle by robbing and murdering pretty much anyone foolish enough to get in the car with them. They learn the business from their sociopath father (Tom Sizemore) who doesn't bother to hide his crimes, or the brutal philosophy which drives it. He tells his sons people are just piggy banks. You need money? Just break one open. Michael is sloppy and reckless he goes about his work with a demented glee, John perhaps even more horrifyingly, understands the misery he inflicts he simply doesn't care. It's just a job. Lock all your doors.