fibrotel.com

Menu
Water Lilies

Water Lilies

3 59
Drei Mädchen freunden sich im Pariser Vorort Cergy an: Die stille Marie, die frühreife Floriane und Anne. Es werden Themen wie die aufkeimende Sexualität, Homosexualität und Freundschaft beleuchtet.
Jahr 2007
Genre Drama, Liebesfilm
Land FR
Dauer 85 min
Originaler Titel Naissance des pieuvres
Produktionsfirma Canal+
Erscheinungsdatum 2007-05-17

Cast zu Water Lilies

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Water Lilies Filmtags

Water Lilies stream, Water Lilies stream deutsch, Water Lilies 2007 streamcloud, Water Lilies movie4k, Water Lilies german hd, Water Lilies online anschauen, Water Lilies online stream kostenlos, Water Lilies kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Waterboys

Waterboys

Waterboys (2001)
Komödie
In a Japanese school, 5 adolescent geeks join the new sport teacher and take up the challenge to take part in the synchronised swimming competition, in-spite of the mockeries of the "real sportsmen".
Watercolors

Watercolors

Watercolors (2008)
Drama, Liebesfilm
Danny Wheeler ist ein erfolgreicher Künstler und hat in New York gerade seine erste Ausstellung. Viele seiner Werke sind aus der Erinnerung an seinen ersten Liebhaber entstanden, den er während seiner Highschool-Zeit kennenlernte. Danny (T. Olson) war als Teenager ein schüchterner Einzelgänger, der sein Talent auch dazu nutzte, knackige Jungs in Unterwäsche aus Versandhauskatalogen abzuzeichnen. Er freundet sich mit einem weiteren Außenseiter an: Carter Melman (K. Clare) ist der ehrgeizige Star in seinem Schwimmteam, der es allerdings seinem Coach nicht immer recht machen kann, und auch mit seinem Vater Stephen gibt es öfters Trouble. Seine schulischen Leistungen lassen zu wünschen übrig, daher gibt ihm Danny Nachhilfe. Die beiden Jungen fühlen sich immer mehr zueinander hingezogen und geben sich einander hin, doch ihre Liebe endet tragisch ...
Water

Water

Water (2005)
Liebesfilm, Drama
Mit Water schliesst die indisch-kanadische Regisseurin Deepa Mahti ihre Trilogie um das kulturelle Erbe Indiens. Der unter extremen Bedingungen entstandene Film erzaehlt die Lebensbedingungen verwitweter Frauen in Varanasi und zeigt die Unmoeglichkeit einer Liebe im Transformationsprozess Indiens der 1930er Jahre.
Water

Water

Water (2018)
Drama, Science Fiction
Under strict population control measures, Layla faces the reality of her unregistered pregnancy.
Waterboy – Der Typ mit dem Wasserschaden

Waterboy – Der Typ mit dem Wasserschaden

Waterboy – Der Typ mit dem Wasserschaden (1998)
Komödie, Drama
Der von seiner Mutter stark beeinflusste Bobby Boucher ist ein geistig leicht beschränkter Wasserträger. Als er von dem Trainer seines Footballteams gefeuert wird, begibt er sich auf die Suche nach einem neuen Job und landet bei dem schlechtesten Footballverein der Liga. Als er bei einem Training mal wieder von den Spielern fertig gemacht wird sagt ihm sein neuer Trainer, dass er sich doch mal wehren sollte. Dies tut er auch prompt und entwickelt ungeahnte Footballfähigkeiten. Sein Trainer ist davon ganz entzückt und will ihn sofort in sein Team aufnehmen, doch die Mutter des Waterboy ist strikt dagegen. Als dann zu allem Überfluss noch ein Spiel gegen seinen ehemaligen Verein ansteht, stellt sich heraus das er eigentlich gar keinen Schulabschluss hat und gar nicht spielen dürfte. Während er also seinen Schulabschluss nachholen möchte, findet seine Mutter heraus das er "den Sport des Teufels" macht. Das gefällt ihr nun gar nicht ...
Empire State

Empire State

Empire State (2013)
Action, Drama
Chris Potamitis hat es nicht geschafft, sich seinen Traum zu erfüllen, denn er hat es nicht auf die Polizeiakademie geschafft. Dann bekommt er einen Job als Wachmann bei der Empire State Armored Truck Company. Dummerweise verplappert er sich in einem Gespräch mit Eddie, einem alten Freund aus Kindheitstagen. Chris erwähnt die nicht ganz so strengen Sicherheitsvorkehrungen in der Firma, für die er arbeitet. Eddie will Chris schließlich davon überzeugen, dort einen Überfall zu wagen, denn es lockt eine riesige Geldsumme. Doch der NYPD-Polizist James Ransone ist ihnen bereits auf den Fersen.
Hard to Fight

Hard to Fight

Hard to Fight (2004)
Thriller, Drama, Action
Ein südkoreanischer Vorzeigepolizist muss herbe Rückschläge im Privatleben und in seiner beruflichen Reputation verkraften. Anerkennung holt er sich in einem Taekwondo-Wettstreit, bei dem er gegen den US-amerikanischen Champion antritt. Durch eine Fehlentscheidung der Punktrichter verliert er denn Weltmeistertitel. Er flüchtet sich in Alkohol und gewaltsames Vorgehen während seiner Einsätze. Dies bekommt auch seine Tochter Clementine zu spüren, die sich verzweifelt um ihn kümmert. Dabei zeigt das sehr junge Mädchen viele erwachsene Züge. Sie freundet sich mit einer Frau an, die sie beim Einkaufen kennenlernt. Sie schildert ihr die Probleme mit ihrem Vater und erzählt, dass ihr die verstorbene Mutter fehlt. Die Frau jedoch ist ebenfalls eine Polizistin, die gegen ihren Vater ermittelt, der während seiner Ermittlungen zu zu harten Methoden greift.
Das Verschwinden der Eleanor Rigby

Das Verschwinden der Eleanor Rigby

Das Verschwinden der Eleanor Rigby (2014)
Drama
Jede Liebe schreibt ihre eigene Geschichte. So auch die von Eleanor und Connor ; eine Liebe, dazu geschaffen, kleine und große Katastrophen des Alltags zu überdauern. Bis zu dem Tag, als ihre Beziehung unerwartet auf eine harte Probe gestellt wird. Einstmals ein Traumpaar, reagieren beide vollkommen unterschiedlich auf das drohende Auseinanderbrechen ihres Glücks: Eleanor zieht sich immer mehr zurück, bis sie schließlich ganz verschwindet. Zurück bleibt ein verzweifelter Connor, der die Scherben ihrer Ehe aufzusammeln versucht. Von ihren Freunden und Familien gedrängt und von der eigenen Rat- und Rastlosigkeit getrieben folgen beide neuen Lebensentwürfen, um schlussendlich zu erkennen, dass das Schicksal für ihre Liebesgeschichte ein anderes Ende bereithält als erwartet.
오직 그대만

오직 그대만

오직 그대만 (2011)
Romance, Drama
Cheol-Min, a man with a dark, picks up a part-time night job as a parking lot attendant. He sits in the tiny pay booth in the parking lot and stares at the small television. A woman named Jung-Hwa walks into the booth. Cheol-Min realizes the woman is blind and she is confusing him for the parking attendant who worked there previously. Nevertheless, the woman comes back on another night to watch the same television drama series. Cheol-Min starts becoming attached to Jung-Hwa and they find out they are connected by the same incident in the past.
Πέντε Λεπτά Ακόμα

Πέντε Λεπτά Ακόμα

Πέντε Λεπτά Ακόμα (2006)
Komödie, Drama, Fantasy, Liebesfilm
Poor Tasos and was so young! But also very jealous. A defect that ultimately cost him his own life as during his last jealousy crisis for of his beautiful girlfriend Alice, he will fall victim of a traffic accident. Archangels will sympathize with him, granting him another five invisible, on land, minutes, where he will have the opportunity to touch his favorite - and not - persons and to intervene in their lives.
Vielleicht lieber morgen

Vielleicht lieber morgen

Vielleicht lieber morgen (2012)
Drama, Liebesfilm
Charlie ist ein unbeliebter Teenager mit psychischen Problemen, der keinen rechten Anschluss an seiner Schule findet. Er wird von einigen Mitschülern gehänselt und für seine sehr spezielle Art ausgegrenzt. Dazu kommt noch, dass er einen schrecklichen Verlust verarbeiten muss: Sein einziger Freund hat Selbstmord begangen. Als er das erste Jahr an der Highschool antritt, freundet er sich mit dem Geschwisterpaar Sam und Patrick an. Die beiden älteren Jugendlichen lehren den schüchternen Jungen neuen Spaß am Leben, wecken in Charlie aber auch die Erinnerung an sein verdrängtes Kindheitstrauma. Er verliebt sich in Sam, hat jedoch große Probleme, mit seinem fehlenden Selbstbewusstsein umzugehen und weiß nicht, wie er sich dem hübschen Mädchen gegenüber verhalten soll.
Ein Geheimnis

Ein Geheimnis

Ein Geheimnis (2007)
Drama
Zehn Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg kann der siebenjährige Philippe die hohen Erwartungen seiner sportlichen Eltern nicht erfüllen: Mutter Tania ist eine hervorragende Schwimmerin, Vater Maxime ein ehemaliger Ringer. Er erfindet sich einen imaginären großen Bruder und verbringt viel Zeit bei der jüdischen Nachbarin Louise, die eine alte Freundin der Familie ist. Sie erzählt ihm an seinem fünfzehnten Geburtstag ein streng gehütetes Familiengeheimnis: Sein Vater war vor dem Krieg schon einmal verheiratet und hatte einen Sohn namens Simon. Maximes Frau Hannah und Simon wurden während der Deportation der Juden aus Frankreich aufgegriffen und im KZ Auschwitz ermordet.

Sie können auch mögen

Ein Winter in Michigan

Ein Winter in Michigan

Ein Winter in Michigan (2006)
Komödie, Drama
Reese Holden schlägt sich in New York mehr schlecht als recht als Schauspielerin einer Theatergruppe durchs Leben. Eine Literaturagentin bietet Reese ein Vermögen für die Veröffentlichung der Liebesbriefe von Reeses verstorbener Mutter und ihrem Vater Don. Also kehrt sie nach Jahren wieder nach Hause zurück: Don ist ein längst gestrandeter, leicht exzentrischer Schriftsteller, der seine besten Tage gesehen hat und sich den Haushalt von dem schüchternen Corbit und die Geschäftsangelegenheiten von einer ehemaligen Schülerin erledigen lässt. Als Reese vor der Tür steht, ist klar, dass ihre Ankunft so manch verdrängtes Problem hochspülen wird.
Penguin Highway

Penguin Highway

Penguin Highway (2018)
Animation, Abenteuer, Komödie, Familie, Fantasy
"I will never forget the story of that summer story." Aoyama, a boy in elementary school (fourth grader), learns about the world all day long and records what he learned in his notebook. He is friendly with the Onē-san (sister) at the dental clinic and has a crush on her. One day, a penguin appears in the suburban city where Aoyama lives. It suddenly appeared in a residential area, where there is sea! And then it disappeared! Then, he witnesses a can of cola thrown by Onē- san turning into a penguin. How mysterious! After that, Onē-san asked Aoyam to solve this mystery. So, Aoyama started studying to solve the mystery of penguin and investigating the matter. Where do the penguins come from? Where did they go? What is the relationship between "older sister" and penguin? And can you solve this mystery?
Heights

Heights

Heights (2005)
Drama, Liebesfilm
'Heights' follows five characters over 24 hours on a fall day in New York City. Isabel, a photographer, is having second thoughts about her upcoming marriage to Jonathan, a lawyer. On the same day, Isabel's mother Diana learns that her husband has a new lover and begins to re-think her life choices and her open marriage. Diana and Isabel's paths cross with Alec, a young actor, and with Peter, a journalist. As the interrelated stories proceed, the connections between the lives of the five characters begin to reveal themselves and their stories unravel. Isabel, Jonathan, Diana, Alec, and Peter must choose what kind of lives they will lead before the sun comes up on the next day.
Euphoria

Euphoria

Euphoria (2018)
Drama, Abenteuer
The story of two sisters on a journey, where they try to get close to each other and approach the tough questions in life. Euphoria is a contemporary drama about responsibility and reconciliation, in a world where these concepts are gradually being lost.
The Pleasure of Being Robbed

The Pleasure of Being Robbed

The Pleasure of Being Robbed (2008)
Drama
A curious and lost Eleonore looks for something everywhere, even in the bags of strangers who find themselves sadly smiling only well after she's left their lives. They owe her their thanks.
Marc Maron: Too Real

Marc Maron: Too Real

Marc Maron: Too Real (2017)
Comedy
Battle-scarred stand-up comedian Marc Maron unleashes a storm of ideas about meditation, mortality, documentary films and our weird modern world.
Pokemon 8: Lucario und das Geheimnis von Mew

Pokemon 8: Lucario und das Geheimnis von Mew

Pokemon 8: Lucario und das Geheimnis von Mew (2005)
Abenteuer, Animation, Fantasy
Vor Hunderten von Jahren wurden der Cameran-Palast und seine Bewohner durch ein edles Opfer von Sir Aaron, einem Aura-Ritter, gerettet. Seit jenem Tag ehren die Menschen seine Taten mit einem alljährlichen Fest. Ash interessiert sich nur für den dort veranstalteten Pokémon-Wettbewerb! Aber als er siegt und gebeten wird, die zeremonielle Rolle des Aurawächters zu übernehmen, wird die Bedeutung von Aaron offensichtlich – vor allem, als Lucario aus Aarons Stab herauskommt! Dieses lang verschollene Pokémon sieht Aaron jedoch keinesfalls als Held, denn Lucario erinnert sich nur daran, dass es einst von diesem Menschen betrogen wurde! Nach all dieser Zeit ohne Kampf wird es aufgefordert, ein Held zu sein. Denn Mew ist aufgetaucht und hat Pikachu und Mauzi zum Baum des Lebens entführt und nur Lucario kennt den Weg dorthin! Kann Lucario sein Misstrauen gegenüber den Menschen ablegen, um Ash und seinen besten Freund wieder zu vereinen?
Zwei Weihnachtsmänner

Zwei Weihnachtsmänner

Zwei Weihnachtsmänner (2008)
Komödie
Sie sind wie Feuer und Eis: Den witzigen, aber erfolglosen „Poolnudelvertreter“ Hillmar Kess und den ehrgeizigen Wirtschaftsanwalt Tilmann Dilling verbindet eigentlich gar nichts, außer der Wunsch, rechtzeitig zu Weihnachten von ihren Dienstreisen zu Hause zu sein. Auf Tilmann wartet seine Familie mit dem Mittagessen, auf Hilmar seine Freundin, die Krankenschwester Ilka. Doch das Schicksal hat anderes mit ihnen vor. Ihre zufällige Zusammenkunft am Wiener Flughafen ist der Beginn eines Abenteuers, das sich schon bald zu einer winterlichen Odyssee quer durch Osteuropa entwickelt, die jede bisher bekannte Form von Weihnachtswahnsinn übertrifft ...
Una semana solos

Una semana solos

Una semana solos (2007)
Drama
Maria is a girl in her early teens whose family lives in an upscale gated suburb. Maria's parents are going out of town for a week, and rather than leave her with relatives or hire a babysitter, Maria is put in charge of looking after her little sister Sofia, with housekeeper Esther serving as a nominal adult authority figure, though for the most part she lets Maria and the others do what they please. With only their parents bedroom off-limits, Maria and Sofia have the run of the house, and soon they and their friends Facundo, Quique, Rodrigo and Timmy are spending their days exploring the place. As the kids begin creating their own rules to run counter to the ones their absent parents set down, Esther brings a young relative, Fernando, to play with them, and the privileged kids begin to get a notion of they ways of the outside world.
Marți, după Crăciun

Marți, după Crăciun

Marți, după Crăciun (2010)
Drama, Romance
Paul Hanganu loves two women. Adriana his wife and the mother of their daughter, the woman with whom he's shared the thrills of the past ten years, and Raluca the woman who has made him redefine himself. He has to leave one of them before Christmas.
Tomboy

Tomboy

Tomboy (2011)
Drama
Laure trägt ihre Hosen am liebsten weit und die Haare kurz. Wie ein Mädchen sieht sie nicht aus und möchte am liebsten keins sein. Laure ist ein Tomboy . Als sie mit ihren Eltern umzieht, nutzt sie ihre Chance und stellt sich ihren neuen Freunden als Michael vor. Geschickt hält sie ihr intimes Abenteuer vor den Eltern geheim. Für ihre Familie bleibt sie Laure, doch für die anderen Kinder ist sie Michael, der rauft, Fußball spielt und in den sich die hübsche Lisa verliebt. Laure kostet ihre neue Identität aus, als ob der Sommer ewig so weitergehen könnte.
Confess

Confess

Confess (2005)
Action, Drama, Thriller
political thriller that charts the exploits of disillusioned ex-hacker Terell Lessor. A return to New York, coupled with a humiliating attempt at getting a new job, serves as the catalyst for him to take action against those who slighted him in the past. Employing strategically placed spy-cams, and operating in tandem with backer, strategist and lover Olivia, he captures compromising footage and broadcasts the edited clips via a newly-minted website. Recognizing the power of their model, the two begin to target CEOs, politicians, those who represent the worst of the establishment. Soon Terell's every move is front-page news, law enforcement is after him, and copy-catters are taking his abduction-and-confession model to extremes he never imagined. With these forces colliding, Terell has to decide whether his actions are sustainable - a decision that will compromise his agenda, his first taste of romance, and his physical wellbeing.