fibrotel.com

Menu
Das Gesetz in meiner Hand

Das Gesetz in meiner Hand

2.8 23
Er mag sich selber nur als einfachen Mann bezeichnen, doch in Wirklichkeit ist er ein eiskalter Terrorist: The Man hat in der Stadt Colombo fünf Bomben deponiert, mithilfe derer er fünf Gefangene freipressen will. Sollten seine Forderungen nicht innerhalb einer bestimmten Frist erfüllt werden, detonieren die Bomben. Der verantwortliche Polizeichef versucht im Wettlauf gegen die Zeit die Bomben zu finden und The Man ausfindig zu machen…
Jahr 2013
Genre Action, Thriller
Land LK
Dauer 85 min
Originaler Titel A Common Man
Produktionsfirma Myriad Pictures
Erscheinungsdatum 2013-06-30

Cast zu Das Gesetz in meiner Hand

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Das Gesetz in meiner Hand Filmtags

Das Gesetz in meiner Hand stream, Das Gesetz in meiner Hand stream deutsch, Das Gesetz in meiner Hand 2013 streamcloud, Das Gesetz in meiner Hand movie4k, Das Gesetz in meiner Hand german hd, Das Gesetz in meiner Hand online anschauen, Das Gesetz in meiner Hand online stream kostenlos, Das Gesetz in meiner Hand kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Das Geheimnis der kleinen Farm

Das Geheimnis der kleinen Farm

Das Geheimnis der kleinen Farm (2007)
Drama
Zur Mitte des 19. Jahrhunderts in den Appalachen: Die zehnjährige Cadi Forbes (Liana Liberato) fühlt sich verantwortlich für den Tod ihrer kleinen Schwester. Die Schuld frisst sie langsam auf und alles wird noch schlimmer, als ihre Großmutter stirbt. Doch dies ist auch der Tag, an dem Cadi das erste Mal vom 'Sin Eater' hört. Er kommt bei Anbruch der Nacht, um Großmutter von ihren Sünden zu befreien und sie in sich aufzunehmen. Cadi wird gewarnt. Was auch immer sie tut, sie darf auf keinen Fall den 'Sin Eater' ansehen, denn sonst werden einige der von ihm aufgenommenen Sünden auf sie übergehen. Doch ihre Neugierde ist größer als ihre Angst. Sie blickt dem 'Sin Eater' in die Augen und beschließt, ihm zu folgen. Nur er, so glaubt sie, kann sie von ihren Sünden befreien. Doch was Cadi vorfindet, ist mehr, als sie erwartet hätte: Ein dunkles Geheimnis, das ihre Familie und ihre Gemeinde zu verbergen suchen...
Das Geisterschloss

Das Geisterschloss

Das Geisterschloss (1999)
Horror, Thriller, Fantasy, Mystery
Seit mehr als einen Jahrzehnt steht das finstere, furchteinflößende Hill House einsam und verlassen da... zumindest scheint es so. Fasziniert von der sagenumwobenen Geschichte des Hauses lädt Dr. Marrow seine drei Testpersonen Theo, Nell und Luke zu einem scheinbar harmlosen Experiment auf das Anwesen ein. Seit ihrer Ankunft fühlt Nell sich jedoch auf sonderbare Weise von dem Haus angezogen... und diese Anziehung scheint erschreckenderweise auf Gegenseitigkeit zu beruhen. Bei Einbruch der Nacht gerät das Experiment außer Kontrolle, als die vier Eindringlinge die furchtbaren Geheimnisse entdecken, die sich hinter den Mauern von Hill House verbergen.
Das Medaillon

Das Medaillon

Das Medaillon (2003)
Thriller, Fantasy, Action, Komödie
Eddie Yang ist ein mit allen Wassern gewaschener Cop in Hong-Kong. Mit Hilfe der britischen Interpol-Agentin Nicole heftet sich Eddie auf die Spur eines Medaillons, dessen übernatürliche Kraft seinem Besitzer angeblich unglaubliche Stärke und Schnelligkeit verleiht. Davon kann sich Eddie bald besser überzeugen, als ihm lieb ist, denn nach einem schweren Unfall erlangt er dank des Medaillons übermenschliche Kräfte und Unsterblichkeit. Genau daran ist auch Snakehead interessiert und versucht mit allen Mitteln, das Medaillon in seine Gewalt zu bringen.
Das Geheimnis des Regenbogensteins

Das Geheimnis des Regenbogensteins

Das Geheimnis des Regenbogensteins (2009)
Komödie, Familie
Der elfjährige Toe Thompson ist ein leichtes Ziel für die Rowdys in der kleinen Stadt Black Falls, wo Toes Eltern wie alle anderen für Black Box Industries arbeiten und den ultimativen Allzweck-Kommunikationsapparat herstellen – er ist aus keinem Haushalt mehr wegzudenken.Doch dann stürmt es plötzlich, und ein geheimnisvoller Regenbogenstein fällt vom Himmel: Wer ihn in der Hand hält, bekommt seine Wünsche erfüllt. Toe hielt seine Nachbarn immer schon für verrückt, aber jetzt drehen sie wirklich durch: Der Regenbogenstein hinterlässt im Ort seine Spuren, wechselt von Kind zu Kind, von Vätern zu Müttern, und alle ihre Wünsche werden wahr. Schon nach kurzer Zeit wird die Stadt von winzigen Aliens und gigantischen Nasenpopeln heimgesucht – ein total ausgeflipptes Chaos.
Das kleinste Licht am Weihnachtsbaum

Das kleinste Licht am Weihnachtsbaum

Das kleinste Licht am Weihnachtsbaum (2004)
Familie
Set after the Second World War, Timothy, an eight year old boy, befriends an abandoned, broken light bulb. Timothy's belief in the light bulb is so strong, that when his town suffers a blackout from a winter storm, the light bulb shines and lights the way.
Das Wunder der Lions

Das Wunder der Lions

Das Wunder der Lions (2003)
TV-Film, Familie
Alex, Schüler an einem jüdischen College in Philadelphia, hat ein Problem. Er spielt bei den Lions, einer der miesesten Basketballmannschaften der Liga. Plötzlich taucht Lamont Carr, ein ehemaliger Profi-Basketballspieler auf, und Alex gelingt es, ihn zu überreden, die Lions bis zum bevorstehenden Turnier zu coachen. Lamont schafft es tatsächlich, die Lions ins Finale zu bringen, doch dort wartet der scheinbar übermächtige Gegner, die Warriors, auf sie. Nun muss ein Wunder geschehen, um ihnen zum Sieg zu verhelfen.
Das Beste kommt zum Schluss

Das Beste kommt zum Schluss

Das Beste kommt zum Schluss (2007)
Drama, Komödie
Durch einen traurigen Umstand lernen sich der weiße Milliardär Edward Cole und der afroamerikanische Automechaniker Carter Chambers kennen. Beide haben Krebs und liegen im selben Zimmer eines Krankenhauses. Als sich herausstellt, dass sowohl Cole als auch Chambers nach der Prognose der Ärzte nur noch wenige Monate zu leben haben, versuchen beide, der restlichen Zeit das Maximale abzutrotzen. Eine Liste mit Dingen, die sie vor dem nahen Tod unbedingt noch erledigen wolle, soll ihnen dabei helfen, der erschreckenden Tatsache ins Auge zu blicken. Dank der finanziellen Möglichkeiten Coles setzen die Männer ihre Planung auch gegen private Widerstände in die Tat um. Bei ihrer Reise rund um die Welt lernen sich Cole und Chambers immer besser kennen und entwickeln ein Gespür für die wahren Wünsche des anderen, die sie unterstützen wollen.
Das ganze Leben liegt vor Dir

Das ganze Leben liegt vor Dir

Das ganze Leben liegt vor Dir (2008)
Liebesfilm, Drama, Komödie
Marta hat ihr Philosophiestudium cum laude abgeschlossen und macht sich enthusiastisch auf die Suche nach einem Job. Sie hat, wie ihre Mutter sagt, ihr ganzes Leben noch vor sich. Doch bald muss sie enttäuscht feststellen, dass die Welt nicht auf sie gewartet hat. Durch Zufall lernt sie das kleine Mädchen Lara kennen, die gemeinsam mit ihrer Mutter Sonia einen Babysitter sucht. Marta sind die beiden sofort sympathisch, und so werden die drei ein Team. Während Sonia in einem Callcenter jobbt, erzählt Marta der kleinen Lara Platons Höhlengleichnis als Gute-Nacht-Geschichte. Als ein Job in der Tagesschicht des Callcenters frei wird, greift Marta beherzt zu.
Das Geheimnis der Frösche

Das Geheimnis der Frösche

Das Geheimnis der Frösche (2003)
Animation
Auf einem Hügel lebt der Bauer Ferdinand mit seiner Frau Juliette, sowie deren Adoptivsohn Tom, der Ferdinand aber immer mit Großvater anspricht. Der Film beginnt damit, dass sie das Mädchen Lili mit dem Traktor abholen, da deren Eltern, Louise und René Lamotte, mit Auto und Anhänger nach Afrika fahren, um für den kleinen Zoo, den sie auf ihrem Grundstück betreiben, Krokodile abzuholen. Für die Zeit ihrer Safari geben sie ihre Tochter Lili und die Tiere ihres Kleinzoos in die Obhut von Ferdinand und Juliette. Lili kommt auf den Bauernhof und alle vier leben dort unbefangen, während die Frösche im Teich unruhig werden, denn ihre Berechnungen haben ergeben, dass eine neue Sintflut bevorsteht. In dieser bedrohlichen Lage sprechen die Frösche sogar zu Tom, um die Menschen zu warnen, dass es in Kürze vierzig Tage und vierzig Nächte regnen wird. Für die Frösche stellt diese Katastrophe zwar keine Gefahr dar, aber für die anderen Tiere.
Das hält kein Jahr ..!

Das hält kein Jahr ..!

Das hält kein Jahr ..! (2013)
Komödie, Liebesfilm
Ein Blick genügt und es ist klar: Nat und Josh gehören zusammen – Hals über Kopf stürzen sie sich in die Ehe. Doch bei der Trauung bleibt dann nicht nur dem Pfarrer das „Hiermit erkläre ich euch…“ im Halse stecken, auch sonst ist niemand so wirklich von dem jungen Glück überzeugt. Und der Alltag gibt ihnen Recht: Unterschiedlicher kann ein Paar kaum sein. Da hilft dann auch keine Paartherapeutin mehr - vor allem wenn diese noch nicht mal selber an die Ehe glaubt – und Joshs bester Freund Danny, für den Takt- und Schamgefühl zwei Fremdwörter sind, gibt dem Ganzen noch den Rest. Als schließlich der smarte Geschäftsmann Guy in Nats Leben tritt und Chloe, Joshs Ex-Flamme, mit der er eigentlich nie offiziell Schluss gemacht hat, wieder auftaucht, ist das Chaos perfekt…
Das Vermächtnis des Weißwedelhirschjägers

Das Vermächtnis des Weißwedelhirschjägers

Das Vermächtnis des Weißwedelhirschjägers (2018)
Komödie
A star of hunting videos strives to bond with his 12-year-old son on a wilderness trip but learns familial connections can't be forced.
Das Relikt

Das Relikt

Das Relikt (1997)
Horror, Mystery, Thriller
In Chicagos Museum für Naturwissenschaften wird eine große Ausstellung über Aberglauben vorbereitet, die die finanzielle Zukunft des Hauses sichern soll. Da fällt kurz vor der Eröffnung ein Wärter einem grausamen Mord zum Opfer. Schnell erkennt der leitende Kriminalbeamte, Lt. D'Agosta, daß er es hier nicht mit einem "normalen" Killer, sondern mit der zum Leben erweckten Todesgottheit Kothoga zu tun hat. Mit Hilfe der Evolutionsbiologin Dr. Green macht sich der Cop in den Museumskatakomben auf die Jagd nach dem Ungeheuer.

Sie können auch mögen

White Noise 2 - Fürchte das Licht

White Noise 2 - Fürchte das Licht

White Noise 2 - Fürchte das Licht (2007)
Thriller, Drama, Horror, Fantasy
Abe Dale (Nathan Fillion, Slither) will sich das Leben nehmen, nachdem seine Familie auf brutale Weise ermordet wurde. Als er im Krankenhaus erwacht, ist Abe durch seine Nahtod-Erfahrung völlig verändert: Er sieht todgeweihte Menschen...
The Million Dollar Hotel

The Million Dollar Hotel

The Million Dollar Hotel (2000)
Drama, Thriller
Ein heruntergekommenes Luxushotel in Los Angeles: Der Sprung des Malers Izzy vom Hoteldach würe normalerweise als Selbstmord zu den Akten gelegt werden, doch weil Izzy ein Millionärssohn war, muss Detective Skinner ermitteln. Der Fahnder pickt sich den kindlichen Tom Tom heraus, der die autistisch wirkende Streunerin Eloise liebt.Ist er der Schlüssel zum Motiv?
Beyond the Front Line - Kampf um Karelien

Beyond the Front Line - Kampf um Karelien

Beyond the Front Line - Kampf um Karelien (2004)
Historie
Finnland 1942. Die finnische Armee setzt alle verfügbaren Kräfte an der Ostfront ein, um die übermächtige Rote Armee aufzuhalten. Leutnant Harry Järv (Tobias Zilliacus) befehligt die Aufklärungs- und Kampftrupps des Infanterie-Regiments IR61. Immer wieder begeben er und seine Männer sich hinter die Frontlinie, um gezielt russische Posten zu überfallen. Sie sind sehr erfolgreich, doch der psychische Druck für Järvs Männer wird immer größer, nicht zuletzt, weil die Russen Scharfschützen gegen sie einsetzen. Im Juni 1944 wird das Regiment in Marsch gesetzt, denn die Russen haben eine Großoffensive in Karelien gestartet. Oberstleutnant Marttinen (Ilkka Heiskanen) bringt die letzten Sturmgeschütze in Stellung und schwört das IR 61 auf ein hartes Gefecht ein. Er will unter allen Umständen die Stadt Tienhaara auf der karelischen Landenge halten, denn Marttinen weiß: Wenn Tienhaara fällt, ist die Straße nach Helsinki frei und Finnland nicht mehr zu halten..
Rupture - Überwinde deine Ängste

Rupture - Überwinde deine Ängste

Rupture - Überwinde deine Ängste (2016)
Thriller, Science Fiction
Die alleinerziehende Mutter Renee wird auf offener Straße gekidnappt und in eine geheimnisvolle Einrichtung verschleppt. Dort führen mysteriöse Wissenschaftler medizinische Tests an ihr und an anderen Gefangenen durch. Unter Drogen gesetzt, wird sie nicht nur nach ihrer medizinischen Vergangenheit, sondern auch nach ihren schlimmsten Ängsten befragt. Wie ist sie hier gelandet? Warum wurde ausgerechnet sie für diese Experimente ausgesucht? Es gibt einen Grund für die Auswahl der Entführer, und der ist nicht menschlicher Natur ...
Eine Nacht bei McCool's

Eine Nacht bei McCool's

Eine Nacht bei McCool's (2001)
Action, Komödie, Krimi
Jewel ist sehr sexy, sie verdreht allen Männern den Kopf. Ihr erstes Opfer ist Randy: Der Barmann im McCool’s hat gerade den letzten Gast, seinen Cousin Carl aus der Bar gefegt und macht den Laden dicht, als ihm auf dem Parkplatz die atemberaubende Fremde direkt vor die Füße fällt. Ihren größten Traum, ein schickes Haus mit Heimkinoanlage inklusive DVD-Player fest im Auge, entsorgt Jewel kurzentschlossen - nicht ganz legal - ihren Freund Utah und zieht noch in derselben Nacht in Randys Eigenheim. Doch Utahs Leiche bleibt nicht unbemerkt. Detective Dehling ist der mörderischen Schönen bald auf der Spur. Aber auch er kann der engelsgleichen Jewel nicht widerstehen. Doch aller guten Dinge sind drei und so erliegt schließlich auch noch Randys Cousin Carl, vom Ehealltag gelangweilt, dem Charme der brünetten Traumfrau: das Chaos ist komplett. Drei Geschichten verschmelzen zu einer - in einer Nacht bei Mc Cool’s...
Six Shooter

Six Shooter

Six Shooter (2004)
Komödie
A black and bloody Irish comedy about a sad train journey where an older man, whose wife has died that morning, encounters a strange and possibly psychotic young oddball...
Barbie Fairytopia: Die Magie des Regenbogens

Barbie Fairytopia: Die Magie des Regenbogens

Barbie Fairytopia: Die Magie des Regenbogens (2007)
Animation, Familie, Fantasy, Liebesfilm
Fee Alina wird von Azura als ihre Schülerin auserkoren. Zusammen mit den anderen Jungfeen soll sie den Tanz des Regenbogens lernen, mit dem Fairytopia jedes Jahr ein wunderbaren Frühling beschert wird. Misslingt das Ritual, würde das Land im jahrelangen Winter versinken. Die meisten ihrer Mitschüler heißen Alina nicht gerade freundlich willkommen. Doch als die böse Laverna in der Schule erscheint und Azura vergiftet, heißt es für die Schüler zusammen zu halten und den Tanz des Regenbogens alleine durchzuziehen.
Liebe und Intrigen

Liebe und Intrigen

Liebe und Intrigen (2010)
Thriller, Krimi, Mystery
Jungmanagerin Isabelle ist talentiert, motiviert - und sie verehrt ihre Chefin Christine. Die gibt bei ihren Präsentationen auch Isabelles Arbeit als die eigene aus und vertröstet die Kollegin damit, dass sich das "Teamwork" später auch für sie auszahlen würde. Doch in Wahrheit verachtet Christine ihre Mitarbeiterin. Als das eines Tages auch Isabelle bewusst wird, revanchiert sie sich auf ihre Weise - und macht dabei auch vor Christines Lover Philippe nicht halt… Alain Corneau zeigt mehr als eineneskalierenden Zickenkrieg. Sein letztes Werk ist zugleich eine elegante Satire aufs Geschäftsleben, die in einem doppelbödigen Krimi mündet.
Sweet November

Sweet November

Sweet November (2001)
Drama, Liebesfilm
Sara Deever ist die prototypische "moderne" Frau. In San Francisco lebt die unangepasste, flippig gekleidete Veganerin mit monatlich wechselnden Liebhabern ihren unstillbaren Lebenshunger aus. Nach einer Begegnung auf dem Verkehrsamt findet sich der aalglatte Yuppie Nelson Moss völlig unverhofft in der Rolle des Einmonatsliebhabers wieder. Trotz anfänglicher Abneigung lernt der plötzlich arbeitslose Workaholic, das Leben zu genießen. Als das "Novemberprojekt" Sara um ihre Hand bittet, lehnt sie ab, denn sie ist unheilbar krank...
Animals

Animals

Animals (2012)
Drama, Fantasy
Pol is a teenager with a seemingly calm life: he lives with his brother and is still in high school. However, Pol has a secret: Deerhoof, a cuddly teddy bear who thinks, moves around and with whom he shares his best moments. Life goes on as normal until the arrival of Ikari, an enigmatic student who seems to be hiding something. Pol is fascinated by his new classmate and attracted to the dark side he harbors. An inexplicable death and a series of strange events will transform the meek student's routine into a fantastic adventure which will take over their lives. Animals is a story of teenage love, of sacrifice, of the tragedy of two clashing worlds. A Tale in which the power of imagination blurs it´s borders with reality and where death turns out to be an ending as tempting as inevitable.
Out of the Blue - 22 Stunden Angst

Out of the Blue - 22 Stunden Angst

Out of the Blue - 22 Stunden Angst (2006)
Drama
Neuseeländischer Thriller über den Amokläufer David Gray, der am 13. November 1990 in einer neuseeländischen Kleinstadt 13 Menschen erschoss - angeblich, weil die Nachbarskinder ihn auf seinem Grundstück belästigten.
Boykott

Boykott

Boykott (2001)
Historie, Drama, TV-Film
Alabama 1955, zur Zeit der Rassentrennung: Die schwarze Schneiderin Rosa Parks weigert sich, ihren Sitzplatz im Bus einem Weißen zu überlassen. Sie wird verhaftet. Am nächsten Tag diskutieren Bürgerrechtler den Vorfall. Der liberale Priester Martin Luther King setzt einen Boykott der öffentlichen Busse durch, der über ein Jahr dauert. Schließlich wird die Segregation in öffentlichen Verkehrsmitteln gekippt.