fibrotel.com

Menu
Der längste Kita Tag

Der längste Kita Tag

3.4 88
Maggie Simpson wird von Marge in die Kindertagesstätte Ayn Rand School for Tots gebracht. Da ihr IQ als durchschnittlich eingestuft wird, wird sie in einem der schlechteren Räume untergebracht...
Jahr 2012
Genre Animation, Komödie
Land US
Dauer 5 min
Originaler Titel Maggie Simpson in The Longest Daycare
Produktionsfirma Gracie Films
Erscheinungsdatum 2012-07-12

Film Bilder und Photos

Der längste Kita Tag Filmtags

Der längste Kita Tag stream, Der längste Kita Tag stream deutsch, Der längste Kita Tag 2012 streamcloud, Der längste Kita Tag movie4k, Der längste Kita Tag german hd, Der längste Kita Tag online anschauen, Der längste Kita Tag online stream kostenlos, Der längste Kita Tag kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

In einem Land vor unserer Zeit XI - Das Geheimnis der kleinen Saurier

In einem Land vor unserer Zeit XI - Das Geheimnis der kleinen Saurier

In einem Land vor unserer Zeit XI - Das Geheimnis der kleinen Saurier (2005)
Fantasy, Animation, Science Fiction, Familie
Littlefoot und seine Freunde entdecken einen Baum mit wunderbaren, wohlschmeckenden Blüten, die nur alle Jubeljahre blühen. Das Leckerli soll für alle Dinos der Gegend aufgehoben werden. Doch über Nacht wird er ratzekahl abgefressen. Bei der Suche nach dem Übeltätern stößt man auf versteckt lebende Mini-Dinos. Als die wütenden Erwachsenen die Jagd auf die kleinen Geschöpfe eröffnen, versucht Littlefoot seine neuen Freunde zu verteidigen.
Heffalump - Ein neuer Freund für Winnie Puuh

Heffalump - Ein neuer Freund für Winnie Puuh

Heffalump - Ein neuer Freund für Winnie Puuh (2005)
Animation, Familie
Im Hundertmorgenwald herrscht große Aufregung, als die knuddeligen Bewohner von merkwürdigen Geräuschen geweckt werden und geheimnisvolle Fußspuren entdecken - das kann doch nur ein Heffalump gewesen sein! Schnurstracks starten Winnie Puuh, Tigger, Ferkel und I-Aah eine Expedition nach dem unbekannten Wesen. Ausgerechnet Ruh, der nicht dabei sein darf, weil er noch so klein ist, entdeckt, dass der ach so gefürchtete Heffalump Lumpi heißt, riesig niedlich ist und man prima mit ihm spielen kann!
Kung Fu Panda: Ein schlagfertiges Winterfest

Kung Fu Panda: Ein schlagfertiges Winterfest

Kung Fu Panda: Ein schlagfertiges Winterfest (2010)
Animation, Familie
Liebevoll dekorieren sein Vater und er das Haus, sie kochen den ganzen Tag und am Abend gibt es Nudelsuppe für die glücklichen Dorfbewohner. Dieses Jahr aber informiert Shifu Po darüber, dass er als Drachenkrieger das hochoffizielle Winterfest im Jade Palast auszurichten hat. Po ist hinund hergerissen: zwischen seinen Drachenkrieger-Pflichten und der Familientradition, zwischen Shifu und Mr. Ping. Die Vorbereitungen zum Fest eskalieren und Po erkennt, dass er es unmöglich beiden recht machen kann. So folgt er schließlich seinem Herzen und zeigt ihnen, was Tradition, Gemeinschaft und Familie wirklich bedeuten.
Dragonball GT – The Movie: Son-Goku Jr.

Dragonball GT – The Movie: Son-Goku Jr.

Dragonball GT – The Movie: Son-Goku Jr. (1997)
Animation, Familie, Fantasy
Son Goku Jr. ist ein Enkel des legendären Kämpfers Son Goku, doch im Gegensatz zu seinem Vorfahre ist er kein mutiger Kämpfer. Er wird ständig von Raudies in der Schule geärgert, was seine Großmutter Pan sieht und ihr Sorgen bereitet, trotz dass er kein so starker und mächtiger Sayajin ist, hat er ein reines Herz. Pan liebt ihn. Als Pan krank wird, realisiert Goku Jr., dass er etwas tun muss, wenn er Pan nicht verlieren will. Er erinnert sich an die Geschichte der Dragon Balls. Es wird erzählt, dass sie einen Wunsch erfüllen und Goku Jr. braucht einen magischen Wunsch mehr denn je.
Stuart Little 2

Stuart Little 2

Stuart Little 2 (2002)
Familie, Abenteuer, Animation, Komödie
Der Mäuserich Stuart lebt immer noch glücklich bei der Familie Little. Neben der neun Monate alten Martha hat die Familie noch weiteren Zuwachs bekommen, nämlich die Vogeldame Margalo, die Stuart aus den Klauen eines Falken gerettet hat. Eines Tages aber verschwindet Margalo auf mysteriöse Weise, woraufhin der Nager sich auf die Suche nach ihr macht. Dabei muß er sich abenteuerlichen Herausforderungen stellen und lernt, wie wichtig Familie, Freundschaft und Vertrauen sind.
Winnie Puuh

Winnie Puuh

Winnie Puuh (2011)
Animation, Familie
Winnie Puuh, der gutmütige Bär aus dem Hundertmorgenwald wacht wie jeden Morgen mit knurrendem Magen auf. Auf der Suche nach Honig trifft er seinen Freund, den melancholischen Esel I-Aah, der ebenfalls auf der Suche ist – aber, wie so oft, nach seinem Schwanz. „Also, entweder ist ein Schwanz da, oder er ist nicht da", bemerkt Winnie Puuh, „und deiner ist eben nicht... da." Sogleich machen sich Puuh und seine Freunde daran, I-Aah zu helfen und rufen einen Wettbewerb ins Leben, um einen schönen neuen Schwanz für den Esel zu finden.
Mei and the Kittenbus

Mei and the Kittenbus

Mei and the Kittenbus (2002)
Abenteuer, Animation, Fantasy
Mei has an adventure with a Kittenbus and her relatives. Totoro appears.
Die Abenteuer von Rocky und Bullwinkle

Die Abenteuer von Rocky und Bullwinkle

Die Abenteuer von Rocky und Bullwinkle (2000)
Action, Abenteuer, Animation, Komödie, Familie
Rocky und Bullwinkle, der allseits beliebte Elch und das sympathischste Eichhörnchen aller Zeiten, melden sich mit einem neuen Abenteuer zurück. Die skrupellosen Spione Boris und Natasha haben einen Weg in die wirkliche Welt gefunden - und ihr Boss hat sich vorgenommen, ganz Amerika in seine Gewalt zu bringen. Nur Rocky und Bullwinkle können die drei aufhalten - sie müssen den hinterhältigen Plan, die Welt zu vernichten, vereiteln!
Superman vs. The Elite

Superman vs. The Elite

Superman vs. The Elite (2012)
Animation, Action
Superman trifft auf eine neue Generation von Superhelden, The Elite. Diese haben kein Problem damit größte Gewalt anzuwenden, um die Bösen zu bekämpfen.
Für Hund und Katz ist auch noch Platz

Für Hund und Katz ist auch noch Platz

Für Hund und Katz ist auch noch Platz (2012)
Familie, Animation
Die Hexe (im Original gesprochen von Gillian Anderson) liebt es mit ihrem Besen durch die Lüfte zu sausen und sich dem Freiheitsgefühl des Fliegens hinzugeben. Dabei wird sie stets von ihrer Katze (Rob Brydon) begleitet. Doch während einer ihrer Ausflüge ereignet sich ein tragischer Unfall: Gerade als das Duo vollkommen unbekümmert durch die Lüfte gleitet, verliert die Hexe ihre Haarschleife, ihren Hut und ihren Zauberstab. Die Gegenstände werden vom Wind erfasst und davon geweht. Doch das Hab und Gut der Hexe wird von einem Hund (Martin Clunes), einem Vogel (Sally Hawkins) und einem Frosch (David Walliams) aufgenommen und zur Besitzerin zurückgebracht. Beeindruckt von ihrem Flugobjekt bittet jedes der Tiere um einen Platz auf dem magischen Besen. Alle vereint heben sie gemeinsam ab. Doch der Besen ist das große Gewicht nicht gewohnt und so stürzt die kleine Gruppe samt Besen ab und landet ausgerechnet in einem schaurigen Sumpf…
Ice Age 5 - Kollision voraus!

Ice Age 5 - Kollision voraus!

Ice Age 5 - Kollision voraus! (2016)
Abenteuer, Animation, Familie, Komödie
Noch immer ist Rattenhörnchen Scrat mit seiner heiß geliebten Nuss beschäftigt. Doch dieses Mal setzen seine Missgeschicke eine Kette von Ereignissen in Gang, die sogar die ganze Welt bedrohen: Denn bei seinen Abenteuern stößt er zufällig auf ein UFO, das im Eis eingefroren war, bringt es zum Starten und schießt damit ins Weltall. Dort sorgt er dafür, dass nicht nur viele kleine Meteoriten auf die Erde stürzen, sondern auch ein riesengroßer droht, den gesamten blauen Planeten zu vernichten. Für das Mammut Manny, Faultier Sid und Säbelzahntiger Diego beginnt die aufregende Suche nach einer Möglichkeit, die Katastrophe abzuwenden. Dabei stehen ihnen viele alte und neue Kumpanen zur Seite. Bei der Absturzstelle eines Meteoriten, der vor langer Zeit schon auf der Erde aufprallte, machen sie dann eine erstaunliche Entdeckung…
Batman vs. Dracula

Batman vs. Dracula

Batman vs. Dracula (2005)
Fantasy, Animation, Horror, Action, Thriller, Science Fiction
Der Joker und der Pinguin befreien Dracula, den Herrscher der Finsternis, aus dem Grab. Gotham Citys einzige Hoffnung, nicht durch Dracula versklavt zu werden, ist der dunkle Ritter.

Sie können auch mögen

15: The Movie

15: The Movie

15: The Movie (2003)
Komödie, Krimi, Drama, Foreign
Fast, frenetic, and furious best describe the story of five teenage boys all but abandoned by the system, estranged from any parents, and discarded by life in general. They build a world of there own in which gangs, drugs, fighting, body piercing, self-harm, and even suicide are considered commonplace. The film highlights their harrowing place in time and this small world; where brotherhood is valued above all else. Impressively acted by actual street kids, the movie highlights a gritty side of modern-day Singaporean life.
Straight A's

Straight A's

Straight A's (2013)
Komödie, Drama
Nachdem der Geist seiner verstorbenen Mutter ihn dazu gedrängt hat, zurück zu seiner Familie zu gehen, packt ein ehemaliger Drogensüchtiger einen Tasche voller Pillen und einen Sack voller Marijuana ein und macht sich auf den Weg in seine Heimatstadt.
Objectified

Objectified

Objectified (2009)
Documentary
A feature-length documentary about our complex relationship with manufactured objects and, by extension, the people who design them.
Evil Dead

Evil Dead

Evil Dead (2013)
Horror
Mia und ihr Bruder David freuen sich auf ein paar freie Tage, die sie mit ihren Freunden Olivia, Eric und Natalie in einer entlegenen Waldhütte verbringen wollen: Doch dann entdecken die fünf jungen Leute dort das in Menschenhaut gebundene Necronomicon, "Das Buch des Todes". Als Eric einige der mit Blut geschriebenen Passagen übersetzt, befreit er die Dämonen, die sich der jungen Leute nach und nach bemächtigen. Mia sieht in ihren Visionen den Schrecken kommen, doch ihr wird nicht geglaubt, bis sich schließlich der Wald rund ums Haus selbst gegen die Besucher erhebt und niemand mehr sicher ist.
High School Musical 2

High School Musical 2

High School Musical 2 (2007)
Komödie, Drama, Familie, Musik
Lava Springs Country Club, ein exklusives Resort, heuert Wildcat Basketball Held Troy Bolton, sein Genie Freundin Gabriella Montez, und ihre zwei besten Freunde für den Sommer an. Im Resort versucht Sharpay Evans Troy für sich zu gewinnen. Schließlich Troy muss zwischen einer glänzenden Zukunft mit einem Stipendium oder die wahre Liebe entscheiden.
Überall, nur nicht hier

Überall, nur nicht hier

Überall, nur nicht hier (1999)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Adele August hat die Nase voll von ihrer Familie und ihrem zweiten Ehemann, also läßt sie ihr Leben in Bay City hinter sich und zieht mit ihrer Tochter Ann nach Beverly Hills. Doch Ann ist davon gar nicht begeistert, ebenso wie von dem extravaganten Verhalten ihrer Mutter.
जॉली एलएलबी 2

जॉली एलएलबी 2

जॉली एलएलबी 2 (2017)
Komödie, Krimi
A blunt, abrasive and yet oddly compassionate Jagdishwar Mishra aka Jolly, a small-time struggling lawyer who moves from Kanpur to the city of Nawabs to pursue his dream of becoming a big-time lawyer.
Christmas Vacation 2000

Christmas Vacation 2000

Christmas Vacation 2000 (1999)
Komödie, Liebesfilm
Gangsters

Gangsters

Gangsters (2011)
Krimi, Drama
Weltkriegsveteran Edwin Boyd hat nach dem Zweiten Weltkrieg Probleme, sich wieder in die Gesellschaft einzufügen und für Frau und Kinder zu sorgen. Bis er seine Hollywoodträume im wirklichen Leben in die Tat umsetzt und mit der Boyd-Gang zum gefürchteten Bankräuber und Medienliebling aufsteigt. Doch der plötzliche Ruhm hat seinen Preis...
Emmas Glück

Emmas Glück

Emmas Glück (2006)
Drama
Autoverkäufer Max erhält eine vernichtende Diagnose: Krebs, Endstadium. Das Restleben will nun aber wenigstens genossen werden. Kurzerhand greift Max in die Kasse des Chefs und türmt mit dem Jaguar nach Mexiko, wie ihm naiv vorschwebt, schafft es jedoch nur bis zu einer scharfen Kurve auf dem Land, wie es das Schicksal will. Dort strandet er auf dem Hof der Schweinezüchterin Emma. Und die eröffnet dem verstörten Städter ein paar völlig neue Perspektiven.
Luna

Luna

Luna (2018)
Thriller
Als die Familie der 17-Jährigen Luna bei einem gemeinsamen Urlaub in den Bergen kaltblütig umgebracht wird, entkommt sie selbst den Killern nur knapp. Auf der Flucht findet sie heraus, dass ihr Vater ein russischer Geheimagent war, dessen Doppelleben nicht nur ihn, sondern auch seine Familie das Leben kostete. Als einzige Zeugin ist Luna in großer Gefahr und gerät ins Fadenkreuz der Geheimdienste. Der beste Freund ihres Vaters, Ex-Agent Hamid, will sie ins sichere Ausland schmuggeln, doch Luna lehnt ab. Sie will herausfinden, warum ihre Familie sterben musste und die Mörder zur Verantwortung ziehen. Das ungleiche Duo macht sich auf die Suche nach der Wahrheit.
Paris um jeden Preis

Paris um jeden Preis

Paris um jeden Preis (2013)
Komödie
Sie stammt aus Marokko, doch Paris, Welthauptstadt der Mode, ist seit 20 Jahren ihr Zuhause. Und nun steht die brünette Schönheit vor ihrem größten Karrieresprung. Das Haute-Couture-Haus, für das sie arbeitet, stellt ihr einen festen Job als Designerin in Aussicht. Doch dann gerät Maya in eine simple Verkehrskontrolle – und ihr Leben völlig aus den Fugen: Ihre Aufenthaltserlaubnis ist abgelaufen, und die Behörden befördern sie auf marokkanischen Boden zurück, wo sie nach vielen Jahren ihre Familie wieder sieht. Zwischen Wüste und Kaftan fühlt sich die schicke Pariserin jedoch völlig fehl am Platz. Kein Wunder, dass Maya Himmel und Hölle in Bewegung setzt, um so schnell wie möglich in die Stadt ihrer Träume zurückzukehren. Aber so einfach lässt sich die Vergangenheit nicht abschütteln und sie beginnt ihre eigenen Wurzeln neu zu entdecken …