fibrotel.com

Menu
Frau mit Hund sucht Mann mit Herz

Frau mit Hund sucht Mann mit Herz

2.9 164
Die attraktive Kindergärtnerin Sarah ist geschieden und scheut Dates wie der Teufel das Weihwasser. Doch ihre patenten Schwestern starten einen Kuppelversuch via "perfectmatch.com". Einige desaströse Verabredungen - unter anderem mit dem eigenen Vater - später, will Sarah bereits das Handtuch werfen, als sie auf den smarten Bootsbauer Jake trifft. Der allerdings kennt sich mit Filmen besser aus als mit Frauen, und so dauert es einige Zeit und braucht so manchen Umweg, bis Amors Pfeil endlich ins Schwarze trifft.
Jahr 2005
Genre Liebesfilm, Komödie
Land US
Dauer 98 min
Originaler Titel Must Love Dogs
Produktionsfirma Team Todd
Erscheinungsdatum 2005-07-21

Cast zu Frau mit Hund sucht Mann mit Herz

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Frau mit Hund sucht Mann mit Herz Filmtags

Frau mit Hund sucht Mann mit Herz stream, Frau mit Hund sucht Mann mit Herz stream deutsch, Frau mit Hund sucht Mann mit Herz 2005 streamcloud, Frau mit Hund sucht Mann mit Herz movie4k, Frau mit Hund sucht Mann mit Herz german hd, Frau mit Hund sucht Mann mit Herz online anschauen, Frau mit Hund sucht Mann mit Herz online stream kostenlos, Frau mit Hund sucht Mann mit Herz kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Fräulein Smillas Gespür für Schnee

Fräulein Smillas Gespür für Schnee

Fräulein Smillas Gespür für Schnee (1997)
Action, Krimi, Drama, Mystery, Thriller
Die Gletscherforscherin Smilla Jasperson führt ein zurückgezogenes Leben in Kopenhagen. Lediglich die Freundschaft zu ihrem Nachbarsjungen Isaiah kann die unterkühlte Grönländerin ein wenig erwärmen. Als der Junge eines Tages vom Dach fällt, gibt es für Fräulein Smilla keinen Zweifel: Es war Mord. Weil die Polizei an einen Unfall glaubt, beginnt die Eis-Expertin selbst zu ermitteln. Mehr und mehr gerät nun Smilla selbst in die Schußlinie ihrer geheimnisvollen Gegner. Die Spur führt sie in das ewige Eis Grönlands und Dank ihres Gespürs für Schnee kommt sie der Wahrheit immer näher - und die ist so unglaublich wie schrecklich.
Frauen unter sich

Frauen unter sich

Frauen unter sich (1999)
Drama
Irland 1967: Ein Arbeiterviertel in Dublin ist Agnes Brownes kleine Welt. Der Tod ihres Mannes stürzt Agnes und ihre sieben Kinder in eine schwere finanzielle Krise. Um ihren Mann anständig beerdigen zu können, muss sie sich von dem skrupellosen Kredithai Mr. Billy Geld leihen, denn ihr kleiner Gemüsestand bringt die Familie kaum über die Runden. Aber Agnes beschwert sich nicht. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Marion, die mir ihr durch dick und dünn geht, meistert sie alle Alltagsschwierigkeiten. Als der Bäcker Pierre Agnes schöne Augen macht, wird ihr bewußt, dass sie trotz der täglichen Sorgen auch noch ein eigenes Leben führt. Doch eines Tages steht Mr. Billy vor der Tür und droht Agnes, wegen fälliger Zinszahlungen die Wohnung leer zu räumen.
Frau Ella

Frau Ella

Frau Ella (2013)
Komödie
Beim 30-jährigen Sascha überschlagen sich die Ereignisse. Völlig überraschend teilt ihm seine Freundin Linda mit, dass sie schwanger ist. Vom Schock benebelt verursacht er daraufhin einen Unfall und wird ins Krankenhaus eingeliefert. Für seinen Mitbewohner Klaus steht fest, dass der Unfall eine Botschaft war. Das sieht zunächst gar nicht danach aus, denn Sacha muss sich sein Zimmer mit der 87-jährigen Ella teilen, die ihm mächtig auf die Nerven geht. Doch als er mitbekommt, dass die alte Dame zu einer unnötigen Operation gedrängt wird flieht er kurzerhand mit Ella aus dem Krankenhaus. Nach der Flucht lernen sich die beiden näher kennen und Ella offenbart Sascha ein altes Geheimnis: Sie sehnt sich nach ihrer großen Jungendliebe Jason. Zusammen mit Klaus begeben sich die drei spontan auf eine abenteuerliche Reise nach Paris, um Ellas Traum Wirklichkeit werden zu lassen...
Frau Holle - Der Fluch des Bösen

Frau Holle - Der Fluch des Bösen

Frau Holle - Der Fluch des Bösen (2017)
Horror
Belgrave, ein kleiner Ort in England, ist seit fast 100 Jahren der Schauplatz mysteriöser Vorkommnisse und Kindstötungen: 1921 verschwanden zum ersten Mal 12 Tage vor Weihnachten fünf Kinder in den nahegelegenen Wäldern spurlos. Nur ein Mädchen wurde später schwer verletzt gefunden und stammelte etwas über eine Hexe. Über viele Jahrzehnte passierte dann nichts mehr. Doch das Grauen nahm 1992 erneut einen Anfang, wieder verschwanden fünf Kinder. Dieses Mal wurden kurz darauf alle mit durchschnittener Kehle im Wald gefunden und keine Spur von einen Täter. 25 Jahre später 2017, ein kleiner Junge wird vermisst und vor seinem Haus wurde eine seltsame hexenähnlich Gestalt gesehen. Für die Dorfältesten scheint es nun an der Zeit, das Schweigen zu brechen und von dem "Fluch der Frau Holle" (im mittelalterlichen Raum: Frau Perchta) zu berichten...
Das Mädchen und der Fotograf

Das Mädchen und der Fotograf

Das Mädchen und der Fotograf (1999)
Drama, Liebesfilm
A young girl from an affluent family rebels and becomes involved with a much older photographer.
Happy Accidents

Happy Accidents

Happy Accidents (2000)
Komödie, Liebesfilm, Science Fiction
A comedy that pays tribute to the science fiction genre -- specifically, the sub-genre of time travel. But here the alternate reality is contemporary New York City where past and future experiences of trust, commitment and denial are cleverly put to the test. Just as Ruby is beginning to relish her first-ever healthy relationship, Sam begins muttering about being a time traveler from the year 2470.
Die Braut, die sich nicht traut

Die Braut, die sich nicht traut

Die Braut, die sich nicht traut (1999)
Komödie, Liebesfilm
In New York City arbeitet Ike Graham als Journalist für USA Today. Eine bissige Kolumne über eine gewisse Maggie Carpenter, die bereits dreimal einen potenziellen Ehemann vor dem Altar versetzt hat, kostet Ike den hochdotierten Job. Auf Rache sinnend, sucht er die berühmt-berüchtigte Beinahe-Braut in deren, in der tiefen Provinz gelegenen Heimatstädchen auf. Sein Ziel: eine gesalzene Home Story, die Maggie endgültig als treuloses Weib outen und seinen guten Ruf wiederherstellen soll...
Intermission

Intermission

Intermission (2003)
Liebesfilm, Action, Komödie, Krimi, Mystery, Drama
John macht Schluss mit Deirdre, Deirdre macht rum mit Sam...dies ist der Auftakt zu einer herrlich verrückten und unheimlich schnellen urbanen Love & Crime Story mit Dublin und Dublinern, wie sie sicher in keinem Irlandreiseprospekt vorkommen. Ein authentisches Portrait über Leben und Lieben von ziemlich hübschen Mädchen und sehr bösen Jungs, deren Schicksale auf verblüffende Art und Weise miteinander verwoben sind.
Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?

Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?

Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen? (2003)
Komödie, Liebesfilm
Seltsame Voraussetzungen für eine Beziehung: die Journalistin Andie will Ben in zehn Tagen loswerden, weil sie einen Artikel darüber schreiben will, er hingegen hat gewettet, daß sie sich in zehn Tagen in ihn verliebt, und sollte er es schaffen, winkt dem Werbefachmann ein attraktiver Auftrag.
Workers for the Good Lord

Workers for the Good Lord

Workers for the Good Lord (2000)
Drama, Komödie, Liebesfilm
After his wife leaves him, Fred goes on a cross-country crime spree in this dark but dreamy French comedy.
My Big Fat Greek Wedding 2

My Big Fat Greek Wedding 2

My Big Fat Greek Wedding 2 (2016)
Liebesfilm, Komödie, Familie
Einige Jahre sind seit der der chaotischen, multikulturellen Vermählung von Toula (Nia Vardalos) und Ian Miller (John Corbett) vergangen, die beiden immer noch ein Paar. Wobei es im Arbeits- und Familienalltag gar nicht so leicht ist, die Beziehung frei von Ärger zu halten – woran nicht zuletzt Toulas und Ians Teenager-Tochter Paris (Elena Kampouris) Schuld ist, die es in die Ferne zieht. Doch ihre Eltern können sich mit der Vorstellung, dass ihre Kleine in Florida, Texas oder New York aufs College geht, nicht anfreunden. Und auch im weiteren Familienkreise droht Stress, als sich herausstellt, dass Toulas Eltern, Maria (Lainie Kazan) und Gus Portokalos (Michael Constantine), formal gar nicht verheiratet sind. Der Priester vergaß einst, die Urkunde zu unterzeichnen! Also steht eine neue Hochzeit mit der ganzen Familie bevor. Tante Voua (Andrea Martin) ist natürlich ebenfalls wieder dabei und sorgt für ordentlich Trubel...
Mansfield Park

Mansfield Park

Mansfield Park (1999)
Drama, Liebesfilm
Fanny Price, die als Zehnjährige zu den wohlhabenden Verwandten nach Mansfield Park kommt, wächst in dem prachtvollen Herrenhaus wie das sprichwörtliche arme Stiefkind auf. Ihr Cousin Edmond ist der einzige, der ihr den Aufenthalt erträglich macht. Mit ihm teilt sie die Leidenschaft für Literatur und Dichtung, und Edmond wiederum ist von Fanny und ihrem freiem Denken und Fühlen völlig fasziniert. Die beiden wären das ideale Paar, doch die Ankunft der Geschwister Mary und Henry Crawford bringt das emotionale Leben auf Mansfield Park ziemlich durcheinander. Edmond verliebt sich in Mary, und der charmante Henry macht Fanny überraschend einen Heiratsantrag. Aber Fanny durchschaut den Filou mit seinem unsteten Charakter und lehnt ab, Henrys Frau zu werden. Sie muss Mansfield Park verlassen, und ihre Chancen, Edmond wiederzusehen, sind gleich null.

Sie können auch mögen

Gang Tapes

Gang Tapes

Gang Tapes (2001)
Drama
Eine Gang beraubt eine Familie, die sich in einen Problembezirk von Los Angeles verirrt hat. Unter der Beute befindet sich auch eine Videokamera, mit der ein Junge sein eigenes und das Leben seiner Gang dokumentiert.
Corporate

Corporate

Corporate (2006)
Drama, Foreign
Dass ein Politiker mit Unterstützung seines Nahrungsmittel-Unternehmens SGI zum Finanzminister aufgestiegen ist, soll sich für den Geschäftsmann Vinay Seghal durch Vorteile im Dauerwettkampf gegen seinen großen Rivalen Dharmesh Marwah und seine Firma MGI auszahlen. Tatsächlich zieht SGI einen großen Auftrag an Land. Doch als ein lukrativer Staatsdeal an Dharmeshs MGI statt an Vinay geht, setzt der erboste Unternehmer seine Schwägerin und Abteilungsleiterin Nishi darauf an, Genaueres herauszufinden. Um an Informationen zu gelangen, verführt Nishi einen leitenden Angestellten des Konkurrenzunternehmens und findet dabei heraus, dass MGI die Markteinführung eines neuen Pfefferminz-Softdrinks plant. Rasch entwickelt Vinays Firma ihr eigenes Erfrischungsgetränk und schafft es, ihr Produkt ankündigen zu können, ehe der Konkurrent so weit ist. Doch dann werden bei einer Routinekontrolle massive Pestizidrückstände im Getränk festgestellt.
Believer

Believer

Believer (2018)
Krimi, Action
A detective goes undercover in a drug ring and allies with a member of the drug ring in order to take it down.
Lampedusa

Lampedusa

Lampedusa (2002)
Komödie, Drama
Italienisch-französische Koproduktion aus dem Jahr 2002. Regisseur und Drehbuchautor Emanuele Crialese erzählt die Geschichte der schönen Mutter Grazia, die auf der Insel Lampedusa (Valeria Golino) für Aufregung sorgt, weil sie mit ihrer Unbefangenheit und mit ihren Launen nicht gut ankommt, was besonders für ihren Ehemann eine Herausvorderung darstellt.
Preis des Verlangens

Preis des Verlangens

Preis des Verlangens (2004)
Liebesfilm, Drama, Mystery
Serge Novak gilt als großer Unbekannter in der Literaturszene. Niemand kennt seinen wahren Namen, doch hat Novak bereits 1978 mit seinem Roman Die Winterreise seinen Durchbruch erlebt und seither die Geschichte um die Hauptfigur Laszlo in zahlreichen erfolgreichen Romanen weitergeschrieben. Nur sein Verleger weiß, dass sich hinter Serge Novak Daniel Boltinski verbirgt. Eines Tages begibt sich Daniel auf den Weg zur Hochzeit Fabrizios nach Italien. Auf der Schiffsfahrt nach Neapel lernt er eine junge Frau kennen, die mit ihm flirtet und mit der er die Nacht verbringt. Erst am nächsten Morgen sieht er sie bei der Hochzeit wieder: Es handelt sich um Mila, die nun frisch angetraute Ehefrau seines Stiefsohns. Daniel ahnt sofort, dass Mila ein falsches Spiel spielt, doch umgarnt Mila ihn auch nach seinen Flitterwochen weiterhin.
Jackass 3.5

Jackass 3.5

Jackass 3.5 (2011)
Komödie, Dokumentarfilm, Action
Die Jungs von Jackass sind wieder da mit ihrem komplett neuen, unzensierten Film. Vollgestopft mit noch haarsträubenderen Stunts, absoluter Dummheit und noch nie zuvor gesehenen Streichen und Chaos. Nicht zu vergessen die sehr persönliche Begegnung von Steve-O mit einer Schnappschildkröte, Chris Pontius und sein unglaublicher Specht und ein elektrifizierendes Limbospiel mit der ganzen Gang. Außerdem gibt es einen Einblick in das paranoide Leben am Set von Jackass und einige Streiche, die hinter den Kulissen auf Kosten von Johnny Knoxville gemacht wurden.
Der Herr der Ringe - Die Gefährten

Der Herr der Ringe - Die Gefährten

Der Herr der Ringe - Die Gefährten (2001)
Abenteuer, Fantasy, Action
Dem Hobbit Bilbo Beutlin fällt zufällig ein machtvoller Ring in die kleinen Hände. Dieses Schmuckstück erlaubte es dem finsteren Herrscher Sauron einst, die Welt zu unterjochen. Der Ring schien über Jahrhunderte verloren, bis Bilbo ihn an sich nahm und seinen "Schatz" sechzig Jahre lang bewahrte. An seinem 111. Geburtstag gibt er ihn schweren Herzens an seinen Neffen Frodo weiter und verlässt seine Heimat Mittelerde. Für den jungen Hobbit Frodo wird der Ring jedoch zur schweren Bürde. Der böse Geist Saurons, der in dem "Einen" gefangen ist, wird immer stärker. Frodo bleibt nur eine Möglichkeit: Er muss ihn vernichten. Allerdings ist das nicht gerade einfach. Nur in den ewigen Feuern des Schicksalsberges im Lande Mordor, wo der Ring geschmiedet wurde, kann er auch vernichtet werden. Doch bis dahin muss Frodo an der Seite des Zauberers Gandalf und seiner Gefährten durch Feindesland ziehen, immer verfolgt von Saurons Lakaien...
Pioneer

Pioneer

Pioneer (2013)
Thriller
Der Verschwörungsthriller Pioneer spielt in den frühen 1980er Jahren, am Anfang des norwegischen Ölbooms. Eine Pipeline soll das Öl aus 500 Metern Tiefe hervorholen. Der professionelle Taucher Petter ist perfekt für die Mission geeignet und zudem von dem Gedanken besessen, den Meeresgrund zu erreichen. Als jedoch ein tragischer Unfall passiert, wird Petter in eine mysteriöse Verschwörung verwickelt und sein Leben gerät in Gefahr.
Le fil - Die Spur unserer Sehnsucht

Le fil - Die Spur unserer Sehnsucht

Le fil - Die Spur unserer Sehnsucht (2009)
Liebesfilm, Drama
Kurz nach dem Tod seines Vaters kehrt der attraktive Jungarchitekt Malik in seine Heimat Tunesien zurück – und in den Schoß seiner Mutter, die sich nichts sehnlicher wünscht, als ihren Sohn endlich verheiratet und mit Kindern gesegnet zu sehen. Für Malik ist es jedoch an der Zeit, sich endlich abzunabeln und der Welt, insbesondere seiner Familie, zu zeigen, dass er nun mal auf Männer steht.
Blues Divas

Blues Divas

Blues Divas (2005)
Musik, Dokumentarfilm
A documentary featuring live performance footage and interviews with eight contemporary female blues' artists including Mavis Staples, Denise LaSalle, Irma Thomas, Odetta, Deborah Coleman, Bettye LaVette, Ann Peebles and Renee Austin.
Jefe

Jefe

Jefe (2018)
Komödie
Cesar is 'the boss', the one everyone hates, the one some flatter and the one nobody tells the truth; the great successful businessman is on the edge of the precipice. One night his actions crumble down, his partners betray him and his wife kicks him out of the house. Entrenched in his office, he tries relentlessly to recover his company and his life. But he will not do it alone, César will find a very special ally, Ariana, the cleaner of the night shift.
Sasori - Besessen von Rache

Sasori - Besessen von Rache

Sasori - Besessen von Rache (2008)
Action, Abenteuer, Drama, Foreign
Weil die junge Hei Tai von Profikillern gezwungen wird, ihre Schwägerin zu töten, muss sie eine Strafe im Gefängnis absitzen. Um dort zu überleben, muss sie genauso brutal wie ihre Mitgefangenen werden. Hilfe erhält sie von einer anderen Insassin, die sie trainiert. Gestärkt durch unzählige Auseinandersetzungen und getrieben von Rache flieht Hei Tei aus dem Gefängnis. Sie hat geschworen, die drei Killer sowie ihren Auftraggeber aufzuspüren und zu töten.