fibrotel.com

Menu
Der Affenkönig - Aufruhr im Himmel

Der Affenkönig - Aufruhr im Himmel

2.4 51
Aufruhr im Himmel
Die himmlischen Abenteuer des Affenkönigs Sun Wukong. Vom Berg der Blumen und Früchte hinein in das Schlachtengetümmel in den Palästen des Drachenkönigs und des mächtigen Jadekaisers. Mit List und Witz bezwingt der schlagfertige Sun 100.000 himmlische Soldaten und bringt die göttliche Ordnung gehörig ins Wanken.
Jahr 2014
Genre Action, Abenteuer, Familie
Land CN
Originaler Titel 西遊記之大鬧天宮
Produktionsfirma Mandarin Film
Erscheinungsdatum 2014-01-09

Cast zu Der Affenkönig - Aufruhr im Himmel

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Der Affenkönig - Aufruhr im Himmel Filmtags

Der Affenkönig - Aufruhr im Himmel stream, Der Affenkönig - Aufruhr im Himmel stream deutsch, Der Affenkönig - Aufruhr im Himmel 2014 streamcloud, Der Affenkönig - Aufruhr im Himmel movie4k, Der Affenkönig - Aufruhr im Himmel german hd, Der Affenkönig - Aufruhr im Himmel online anschauen, Der Affenkönig - Aufruhr im Himmel online stream kostenlos, Der Affenkönig - Aufruhr im Himmel kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Conan

Conan

Conan (1997)
Action, Abenteuer, Fantasy
In this adaptation of the work of Robert E. Howard, Conan goes in search of the ancient Sword of Atlantis, a powerful weapon you need to deal with an evil sorcerer. Together with a group of brave warriors live an incredible adventure in which you face terrible creatures from hell.
Pathfinders - Die Kompanie der Unbekannten

Pathfinders - Die Kompanie der Unbekannten

Pathfinders - Die Kompanie der Unbekannten (2011)
Action, Historie, Kriegsfilm
Wahre Geschichte über die sogenannten Pathfinders Amerikas: Zu Zeiten des Zweiten Weltkrieges begaben sich jene Fallschirmjäger 30 Minuten vor Beginn der Invasion in der Normandie hinter die feindlichen Linien, um geeignete Landezonen ausfindig zu machen, Signale für die Haupttruppen zu setzen und Bodenfunk einzurichten. Erst durch den Mut dieser Soldaten konnte der D-Day am 5. Juni 1944 ein Erfolg werden.
Sherlock Holmes - Spiel im Schatten

Sherlock Holmes - Spiel im Schatten

Sherlock Holmes - Spiel im Schatten (2011)
Abenteuer, Action, Krimi, Mystery
Bei Spiel im Schatten trifft der britische Meisterdetektiv Sherlock Holmes auf seinen Erzfeind Dr. Moriarty. Er ist das kriminelle Genie in der Londoner Unterwelt, ein ebenbürtiger Bösewicht und Widersacher für Sherlock Holmes. Nur selten tritt er selbst in Erscheinung, meist zieht er im Hintergrund die Fäden. So auch, als der österreichische Kronprinz eines Tages tot aufgefunden wird und alles auf einen Selbstmord hindeutet. Nur Sherlock Holmes vermutet ein Verbrechen, das allerdings nur die Spitze einer weitverzweigten Verschwörung ist. Dieser Verdacht bestätigt sich, als auch die Zigeunerin Sim, die einzige Zeugin des Mordes, nur knapp einem Anschlag entgehen kann. Mit ihrer Hilfe reisen Sherlock Holmes und Doktor Watson durch halb Europa, um die Pläne Moriartys, der den Lauf der Geschichte verändern will, zu durchkreuzen.
The Keeper

The Keeper

The Keeper (2009)
Action, Abenteuer, Thriller
Nachdem der knallharte und unbestechliche L.A.-Cop Rolland Sallinger nur knapp einem Anschlag seiner korrupten und habgierigen Partner entgangen ist, muss er den Dienst quittieren und in New Mexiko untertauchen. Dort heuert er als Bodyguard für die Tochter eines wohlhabenden Geschäftsmanns an – ein Job, der für Sallinger keine große Herausforderung darstellt und ihm erst einmal hilft, seine Spuren zu verwischen. Als Gangster jedoch während eines kleinen Moments der Unachtsamkeit seinen Schützling entführen, schaltet Sallinger in den Kampfmodus und macht sich auf die Jagd nach den Kidnappern.
Hooligans 3 - Never Back Down

Hooligans 3 - Never Back Down

Hooligans 3 - Never Back Down (2013)
Action, Drama
Vor Jahren hat Danny sein Viertel und die Kumpel von der Westham Firm verlassen, um Kampfsport-Profi zu werden. Seine Karriere beweist, dass er das Richtige getan hat. Zweifel kommen ihm erst, als sein Bruder erschlagen wird. Eigentlich wollte er immer für Joey da sein, doch jetzt ist er tot. Danny kehrt nach Hause zurück und nimmt Kontakt zur alten Gang auf. Viel hat sich verändert in der Szene. Statt wilder Straßenschlägereien finden durchorganisierte Kämpfe statt. So etwas wie eine Liga ist entstanden und um die Platzierungen herum floriert das Wettgeschäft. Kämpfer auf Profi-Niveau dominieren, die altgedienten Hooligans können da nicht mithalten. Joey war hier sehr aktiv und irgendwo sind auch die Männer, die ihn getötet haben …
Ali Baba und die 40 Räuber

Ali Baba und die 40 Räuber

Ali Baba und die 40 Räuber (2007)
Abenteuer, Action, Drama
Anno 800 n. Chr.: Der brave Holzsammler Ali Baba (Gérard Jugnot) stößt in der Wüste auf eine mit unvorstellbaren Schätzen gefüllte Höhle. Die berüchtigten 40 Räuber verstecken hier ihr Diebesgut. Die Entdeckung beschert nicht nur Alis Bruder Cassim den Tod, sie zieht seine ganze Familie in eine böse Intrige gegen den Kalifen von Bagdad.
Lady Ninja Kasumi 6

Lady Ninja Kasumi 6

Lady Ninja Kasumi 6 (2008)
Action
The story revolves around a man named Takuma who works under the legendary samurai Sanada Yukimura teaching a secret technique called “Kakure Musou”. However, Sanada won't allow Takuma to actually fight for him because he's hampered by a painful disease of the eyes. It's the worst kind of humiliation for a warrior like Takuma. A woman, played by Asami (Sukeban Boy, The Machine Girl), eventually makes a special medicine that helps him recover from his affliction. Meanwhile, Kasumi is sent to investigate a bandit who intends to assassinate Sanada. As the threat of assassination draws closer the shocking truth is exposed and Kasumi is forced to face off against an unlikely betrayer.
Bad Cops - Zwei Superbullen sehen rot

Bad Cops - Zwei Superbullen sehen rot

Bad Cops - Zwei Superbullen sehen rot (2007)
Action, Komödie, Krimi
Viel Arbeit für Tavarez und Gomez, die unangepassten Flics vom Pariser Polizeipräsidium. Ein Gangsterbraut namens Schwarze Witwe wirbelt die Unterwelt durcheinander auf der Suche nach dem Blauen Stein von Manaos. Einer, der mehr über den Verbleib des Juwels sowie krumme Geschäfte des heutigen Innenministers weiß, ist der Papa von Tavarez. Der aber sitzt im Hochsicherheitstrakt wegen der Ermordung seiner Frau. Tavarez und Gomez holen ihn raus, doch nun droht ein Streit die Freunde zu entzweien.
Renegades

Renegades

Renegades (2017)
Thriller, Action
Ein Navy SEALs Team versucht das Rätsel um einen lange verschollenen Schatz, versteckt in einem bosnischen See, zu lösen.
Darfur - Der vergessene Krieg

Darfur - Der vergessene Krieg

Darfur - Der vergessene Krieg (2009)
Drama, Action, Thriller
Seit 2003, und in den Medien kaum vertreten, befindet sich Darfur, eine Region im Westen Sudans, in einem Ausnahmezustand. Zwei Rebellengruppen bekriegen einander und die Zivilbevölkerung. Eine in Darfur recherchierende Gruppe idealistischer US-Journalisten erfährt von der baldigen Ankunft einer Miliz an ihren Standort und muss eine schwerwiegende Entscheidung treffen: Stellen sie sich der Gefahr, um der Welt die Wahrheit zu berichten und den Dorfbewohnern beizustehen, oder ergreifen sie die Flucht, um ihr Leben zu schützen?
300

300

300 (2006)
Action, Abenteuer, Kriegsfilm
Wir schreiben das Jahr 480 vor Christus. König Leonidas marschiert mit einer kleinen Armee von loyalen Spartanern auf Thermopylen zu. Dort befindet sich eine hundertausende Soldaten umfassende Übermacht an Persern, die Griechenland erobern wollen. Leonidas gelingt es schließlich, seine Armee mit der der Arkadier zu vereinen und den Angriff der Perser vorerst abzuwehren. Deren König Xerxes bittet Leonidas zu einer Audienz und versucht, ihn zur Kapitulation zu bewegen. Lenonidas lehnt allerdings ab und schlägt auch die nächste Angriffswelle erfolgreich zurück. Als sich die Situation der Spartaner jedoch immer mehr verschlechtert, schickt Leonidas seinen Barden Dilios zurück, um den Griechen von der Schlacht zu berichten. Der König selbst bleibt mit seinen verbliebenen dreihundert Kämpfern zurück, um sich dem wohl endgültig letzten Gefecht zu stellen.
Pakt der Rache

Pakt der Rache

Pakt der Rache (2011)
Action, Drama, Thriller
Will Gerards geordnetes Leben als Highschool-Lehrer nimmt ein plötzliches Ende, als seine Frau Laura Opfer eines brutalen Überfalls wird. Vom Täter fehlt jede Spur. Im Krankenhaus trifft Will auf einen unbekannten, der sich selbst Simon nennt. Von Verzweiflung und Rachedurst getrieben lässt sich Will auf ein unmoralisches Angebot ein: Der zwielichtige Simon ist Mitglied einer Untergrundorganisation, die sich auf Selbstjustiz spezialisiert hat. Er verspricht Will Gerechtigkeit, indem er Lauras Angreifer findet und tötet. Doch alles im Leben hat seinen Preis. Die Gegenleistung, die Simon einfordert, bringt nicht nur Laura, sondern auch Will selbst in Lebensgefahr.

Sie können auch mögen

Chillerama

Chillerama

Chillerama (2011)
Horror, Komödie
Menschenfressende Killerspermien, schwule Werwölfe, sexbesessene Zombies und ein Frankenstein-Monster von Hitler persönlich geschaffen, das sich als Jude herausstellt! CHILLERAMA ist die ultimative Hommage an das Grindhouse-Kino! Als sich ein paar Freunde in einem Autokino treffen um einen Horrorfilm-Marathon zu sehen, ahnen sie nicht, dass sich direkt unter den Gästen eine Zombie-Epidemie ausbreitet, die in einem ultimativen Massaker endet.
Amusement

Amusement

Amusement (2008)
Horror, Thriller
Eine nächtliche Autobahnfahrt mit ihrem Freund bringt die junge Shelby in eine mörderische Situation, als eine Frau vom vor ihnen fahrenden Truck auf ihr Auto springt. Doch die wahre Gefahr droht von ganz woanders... Tabitha soll bei ihren Cousins babysitten, doch in ihrem Schlafraum ist es nicht gerade angenehm, vor allem wegen einer lebensgroßen diabolischen Clownspuppe, die in einem Stuhl hockt.... Eine verschwundene Freundin macht Lisa große Sorgen, also sucht sie mit ihrem Freund die abgelegene Pension auf, in der ihre Freundin übernachtet haben soll. Aber der dort hausende Besitzer hütet ein mörderisches Geheimnis... ...und was sie alle drei nicht wissen, ist, daß der geisteskranke Mörder, der sich diese perfiden Pläne ausgedacht hat, mit ihnen allen in einen speziellen Verbindung steht...
Timecop 2 - Entscheidung in Berlin

Timecop 2 - Entscheidung in Berlin

Timecop 2 - Entscheidung in Berlin (2003)
Action, Science Fiction
Jason Scott Lee ist Ryan Chang, der Timecop, der Kriminelle davon abhalten soll, in die Vergangenheit zu reisen und dort die Zukunft zu ändern. Die Uhr tickt – Ryan muß den genialen Superverbrecher Branson fassen, der drauf und dran ist, die Geschichte als ultimative Waffe zu benutzen.
Das Beste kommt zum Schluss

Das Beste kommt zum Schluss

Das Beste kommt zum Schluss (2007)
Drama, Komödie
Durch einen traurigen Umstand lernen sich der weiße Milliardär Edward Cole und der afroamerikanische Automechaniker Carter Chambers kennen. Beide haben Krebs und liegen im selben Zimmer eines Krankenhauses. Als sich herausstellt, dass sowohl Cole als auch Chambers nach der Prognose der Ärzte nur noch wenige Monate zu leben haben, versuchen beide, der restlichen Zeit das Maximale abzutrotzen. Eine Liste mit Dingen, die sie vor dem nahen Tod unbedingt noch erledigen wolle, soll ihnen dabei helfen, der erschreckenden Tatsache ins Auge zu blicken. Dank der finanziellen Möglichkeiten Coles setzen die Männer ihre Planung auch gegen private Widerstände in die Tat um. Bei ihrer Reise rund um die Welt lernen sich Cole und Chambers immer besser kennen und entwickeln ein Gespür für die wahren Wünsche des anderen, die sie unterstützen wollen.
The Quiet Family

The Quiet Family

The Quiet Family (1998)
Horror, Komödie
A family decides to buy a lodge in a remote hiking area. Their first customer commits suicide and the distraught family buries his body to avoid the bad publicity. But their luck gets worse, the bodies start piling up, and the family becomes frantic to rectify the situation.
Kembang Kantil

Kembang Kantil

Kembang Kantil (2018)
Horror
Add the plot.
Shelter

Shelter

Shelter (2010)
Horror, Mystery, Thriller
Dr. Cara Jessup glaubt nicht an das Phänomen der gespaltenen Persönlichkeit, bis ihr Vater, ein ebenfalls renommierter Psychologe, ihr einen neuen Patienten von sich vorstellt. In Adam oder wahlweise Wesley scheinen tatsächlich zwei Charaktere zu wohnen und unterschiedlich auf gleiche Reize zu reagieren. Was den Fall zusätzlich interessant macht: Beide Personen sind anscheinend schon vor Jahren gestorben. Cara findet das bei persönlichen Recherchen heraus, denn längst ist ihr Ehrgeiz geweckt. Dabei merkt sie kaum, wie sie sich zunehmend in Gefahr begibt.
Complicity

Complicity

Complicity (2000)
Thriller, Liebesfilm
Local journalist, Cameron Colley writes articles that are idealistic, from the viewpoint of the underdog. A twisted serial killer seems to have some motives. His brutal murders are also committed on behalf of the underdog. The stories begin to merge and Cameron find himself inextricably and inextricably implicated by the brutal killer. The arms dealer that Cameron plans to expose is found literally 'disarmed' before he can put pen to paper. The brewery chief, loathed by Cameron, who sold up at the expense of his workers, finds himself permanently unemployable. The police are convened of Cameron's guilt and so are half his friends and colleagues. Cameron is forced to employ all his investigative skills to find the real killer and his motive.
Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster

Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster

Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster (2002)
Action, Komödie, Horror, Thriller
Eine Giftmülllagereinrichtung direkt neben einer Spinnenfarm mit vielen verschiedenen Arten? Ganz schlechte Idee! Und wie es nun einmal geschehen muß, gerät der giftige Abfall ins Spinnenfutter, was einige sehr beunruhigende Wachstumsschübe zur Folge hat. Kein Wunder also, daß Chris McCormack und Sheriff Sam Parker bald ihre liebe Not haben, lebend aus ihrer Kleinstadt herauszukommen, denn die achtbeinigen Monstren sind bald überall...
Hawking

Hawking

Hawking (2013)
Dokumentarfilm
Stephen Hawking ist sicher der bekannteste noch lebende Wissenschaftler. Nun wird zum ersten Mal mit seinen eigenen Worten und von Personen, die ihm am nächsten sind, seine ganze persönliche Geschichte erzählt. Mit diesem persönlichen Zugang zu Hawkings Privatleben wird in dem Dokumentarfilm sein phänomenaler Lebensweg aufgezeigt. Das Porträt einer der ikonischsten Figuren der Popkultur wandelt auf den Pfaden seiner Anfänge in der Kindheit, über seine geniale Doktorarbeit, bis hin zu seiner Amyotrophe Lateralsklerose Diagnose, welche ihn an einen Rollstuhl fesselt. Die Ärzte gaben ihm zu diesem Zeitpunkt gerade noch zwei Jahre Lebenserwartung, welche er jedoch seit langem überschreitet. Trotz seiner Krankheit erforschte Hawking dennoch beeindruckende wissenschaftliche Ergebnisse und durch populärwissenschaftliche Veröffentlichung erreichte er auch eine Leserschaft außerhalb des Fachbereichs.
Männer und die Frauen

Männer und die Frauen

Männer und die Frauen (2012)
Komödie
Greg und Fred sind Aufreißer. Sie stürzen sich ins Pariser Nachtleben und sind stets auf der Suche nach einem weiblichen Wesen, mit dem sie die Nacht verbringen können. Dazu gehen sie natürlich ins Hotel, denn beide Männer sind bereits verheiratet. Bisher konnten sie sich immer gegenseitig aus der Patsche helfen, doch eines Tages wird Gregs Frau ungemütlich und stellt unzählige Fragen. Greg beschließt, gemeinsam mit seinem Kumpel Fred nach Las Vegas zu fliegen, um sich dort so richtig auszutoben. Dann ist da noch Laurent, ein Familienvater, der sich auf einer Konferenz die Zeit damit vertreibt, die weiblichen Teilnehmer zu studieren. Aber dummerweise hat sein Kollege Antoine deutlich mehr Erfolg bei den Damen und das obwohl der im Rollstuhl sitzt.
Mein Vater

Mein Vater

Mein Vater (2003)
Drama, Liebesfilm
Jochen nimmt seinen an Alzheimer erkrankten Vater Richard zu sich ins gerade bezogene Eigenheim, was für die Familie bald zu einer Zerreißprobe wird.