fibrotel.com

Menu
Dragonball Z - Special 3 - Son-Gokus Vater – Das Bardock Special

Dragonball Z - Special 3 - Son-Gokus Vater – Das Bardock Special

3.4 64
A spin-off scenario taking place after the events of the TV special Dragon Ball Z: Bardock - The Father of Goku, in which Bardock survives the destruction of Planet Vegeta and is sent into the past, combating Frieza's ancestor Chilled and turning into a Super Saiyan.
Jahr 2011
Genre Action, Animation, Adventure
Land JP
Originaler Titel ドラゴンボール エピソード オブ バーダック
Produktionsfirma Toei Animation
Erscheinungsdatum 2011-12-17

Cast zu Dragonball Z - Special 3 - Son-Gokus Vater – Das Bardock Special

Film Bilder und Photos

Dragonball Z - Special 3 - Son-Gokus Vater – Das Bardock Special Filmtags

Dragonball Z - Special 3 - Son-Gokus Vater – Das Bardock Special stream, Dragonball Z - Special 3 - Son-Gokus Vater – Das Bardock Special stream deutsch, Dragonball Z - Special 3 - Son-Gokus Vater – Das Bardock Special 2011 streamcloud, Dragonball Z - Special 3 - Son-Gokus Vater – Das Bardock Special movie4k, Dragonball Z - Special 3 - Son-Gokus Vater – Das Bardock Special german hd, Dragonball Z - Special 3 - Son-Gokus Vater – Das Bardock Special online anschauen, Dragonball Z - Special 3 - Son-Gokus Vater – Das Bardock Special online stream kostenlos, Dragonball Z - Special 3 - Son-Gokus Vater – Das Bardock Special kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Dragonball Evolution

Dragonball Evolution

Dragonball Evolution (2009)
Action, Abenteuer, Fantasy, Science Fiction, Thriller
An seinem 18. Geburtstag bekommt Goku von seinem Großvater Gohan einen Dragonball geschenkt. Die Legende besagt, dass derjenige, der alle sieben Dragonballs zusammenbringt, einen Drachen beschwört, der einen beliebigen Wunsch erfüllt. Doch für solchen mythologischen Krempel hat Goku keine Zeit. Er will bei einer Party die asiatische Schulschönheit Chi Chi beeindrucken, indem er den Attacken zweier arroganter Rowdys in Gandhi-Manier politisch korrekt aus dem Weg geht, weshalb diese dummerweise ihr eigenes Auto verschrotten. Wieder daheim muss sich Goku dann wohl oder übel doch der Dragonball-Problematik annehmen. Sein Haus ist zerstört, der Großvater tot und der magische Orb verschwunden. Dahinter steckt Lord Piccolo, der mit Hilfe der Dragonballs einen alten Monsterkumpel wiedererwecken und so seine private Hölle auf Erden erschaffen will. Doch Goku hat Glück, er muss sich der Herausforderung nicht alleine stellen.
Dragonball GT – The Movie: Son-Goku Jr.

Dragonball GT – The Movie: Son-Goku Jr.

Dragonball GT – The Movie: Son-Goku Jr. (1997)
Animation, Familie, Fantasy
Son Goku Jr. ist ein Enkel des legendären Kämpfers Son Goku, doch im Gegensatz zu seinem Vorfahre ist er kein mutiger Kämpfer. Er wird ständig von Raudies in der Schule geärgert, was seine Großmutter Pan sieht und ihr Sorgen bereitet, trotz dass er kein so starker und mächtiger Sayajin ist, hat er ein reines Herz. Pan liebt ihn. Als Pan krank wird, realisiert Goku Jr., dass er etwas tun muss, wenn er Pan nicht verlieren will. Er erinnert sich an die Geschichte der Dragon Balls. Es wird erzählt, dass sie einen Wunsch erfüllen und Goku Jr. braucht einen magischen Wunsch mehr denn je.
Dragonball Z - Special - Hey! Son Goku und seine Freunde kehren zurück!!

Dragonball Z - Special - Hey! Son Goku und seine Freunde kehren zurück!!

Dragonball Z - Special - Hey! Son Goku und seine Freunde kehren zurück!! (2008)
Animation, Action, Abenteuer
Zwei Jahre nach dem Sieg über Boo werden die Helden der Z-Gruppe zu einem Festessen bei Mister Satan eingeladen. Während der Veranstaltung taucht Vegetas Bruder auf und berichtet, er habe auf seinem Heimatplaneten Schwierigkeiten mit starken Gegnern, die auch kurz darauf auf der Erde auftauchen.
Dragonball Z - Kampf der Götter

Dragonball Z - Kampf der Götter

Dragonball Z - Kampf der Götter (2013)
Animation, Action
Die Geschichte spielt mehrere Jahre nach dem Kampf mit Majin Buu. Birisu, der Gott der Zerstörung, der das Universum im Gleichgewicht hält, erwacht aus einem langen Schlaf. Als Birisu von einem Saiyajin hört, der Freezer besiegt hat, will er ihn treffen. Son-Goku freut sich darüber, dass endlich wieder einmal ein mächtiger Gegner auftaucht und stellt sich Birisu entgegen König Kais Rat im Kampf. Allerdings ist Goku kein ernsthafter Gegner für Birisus Kräfte und unterliegt. Bevor Birisu wieder von dannen zieht, wirft er noch eine bedrohliche Frage in den Raum: "Gibt es noch jemand auf der Erde, der würdiger ist, von mir zerquetscht zu werden?" Wird es Goku und den anderen gelingen, den Gott der Zerstörung zu stoppen?
Stuey

Stuey

Stuey (2003)
Drama, Action
Based on the true story of the rise and fall of poker legend Stu "The Kid" Ungar.
The Punisher: Dirty Laundry

The Punisher: Dirty Laundry

The Punisher: Dirty Laundry (2012)
Action, Crime, Thriller
Frank Castle is staying in a bad neighborhood, where he encounters a gang that terrorizes its residents.
Superman/Batman: Public Enemies

Superman/Batman: Public Enemies

Superman/Batman: Public Enemies (2009)
Animation, Action, Abenteuer
Ein verzweifelter Ausweg für ein Land in Bedrängnis: Lex Luthor soll Präsident werden und die Justice League arbeitet für die Regierung. Nur Batman und Superman stellen sich gegen das neue Regime – und ihre mangelnde Loyalität ist genau das, was Luthor provozieren wollte. Weil die Superhelden jetzt Ausgestoßene sind, verwickelt Luthor Superman in einen handfesten Skandal und feiert in seiner langen Fehde gegen den Mann aus Stahl endlich einen Sieg. Politische Intrigen führen zu actionreichen Auseinandersetzungen zwischen den Superhelden, die allesamt überzeugt sind, auf der Seite von Recht und Ordnung zu kämpfen.
Somtum

Somtum

Somtum (2008)
Action, Komödie, Foreign
Gentle giant Barney Emerald is drugged and robbed while on holiday in Pattaya. He befriends two Thai siblings, one of which is a muay-thai kick-boxing champion, and stays with them until he can recover his passport. Unfortunately the hunt for his passport makes him cross ways with international gangsters. But Barney has found a secret weapon, the very spicy Thai salad "Somtum".
Fighting Beat 3

Fighting Beat 3

Fighting Beat 3 (2011)
Action, Komödie
Die junge Jukkalan ist der geschickteste und zuverlässigste Fahrradbote von Bangkok. Deshalb ist sie oft die erste Wahl, wenn es darum geht, heikle Lieferungen für die Unterwelt zu erledigen. Ihr Onkel Sawang beobachtet das mit gewisser Sorge, doch bisher ging alles gut, und es braucht schon mehr als die zehn Schlägertypen vom letzten Mal, um die Kampfakrobatin um Geld oder Ware zu erleichtern. Jetzt aber ist die Lage ernst: Gleich mehrere Obergangster bezichtigen Jukkalan der Unterschlagung und schicken ihre Killerelite.
Green Zone

Green Zone

Green Zone (2010)
Kriegsfilm, Action, Abenteuer, Drama, Thriller
2003 im Irak: Kurz nach der Eroberung Bagdads durch die USA rückt der US-Armee-Offizier Roy Miller mit seinem Team an, um die besetzten Gebiete zu kontrollieren. Diese abgesicherte "Green Zone" müssen sie bald darauf verlassen, um einer Spur nachzugehen, die sie zu Massenvernichtungswaffen führen soll. Doch die Fährte führt in eine Sackgasse: Sie stoßen nur auf Sprengfallen. Nach und nach stellt Roy Miller mit sein Team fest, dass sie nur Marionetten in einer ausgefeilten Verschwörung sind.
Redline

Redline

Redline (2009)
Fantasy, Drama, Action, Thriller, Animation
Die einzige Regel: Keine Regeln! Alle fünf Jahre findet das härteste und mörderischste illegale Rennen des Weltalls statt: REDLINE. Nur die verrücktesten und verwegensten Fahrer nehmen an diesem Asphalt-Battle teil, so wie JP - ein Vollkaskonaut , ein leichtsinniger Draufgänger, dessen spezialangefertigte TransAm. ihm bei den extremen Geschwindigkeiten immer wieder um die Ohren fliegt. Eine seiner Gegnerinnen ist Sonoshee, ein heißer Feger, entschlossen zu tun was auch immer nötig ist, um beim REDLINE auf dem Siegerpodest zu stehen. Vereint im Finale, Kühler an Kühler gereiht, sitzen die abgefucktesten Fahrer in ihren asphaltschmelzenden Maschinen und warten ... und dann geht es los!
Zeitreise in die Katastrophe

Zeitreise in die Katastrophe

Zeitreise in die Katastrophe (1999)
Science Fiction, Thriller, Action
Ein Touristikunternehmen bietet Zeitreisen zu großen Katastrophen an. Der Journalist Tom Merrick findet das heraus und versucht eine der Katastrophen, von der auch seine Ex-Frau und sein Sohn betroffen wäre, zu verhindern.

Sie können auch mögen

Nomes que importam

Nomes que importam

Nomes que importam (2018)
Dokumentarfilm
Old Dogs - Daddy oder Deal

Old Dogs - Daddy oder Deal

Old Dogs - Daddy oder Deal (2009)
Komödie, Familie
Obwohl sie kaum unterschiedlicher sein könnten, sind Charlie und Dan seit der Schule beste Freunde. Doch nicht nur privat ergänzen sich Frauenheld Charlie und Perfektionist Dan großartig. Gemeinsam haben sie nach der Schule eine erfolgreiche Sportmarketing-Agentur aufgebaut. Nun stehen sie kurz vor dem Abschluss eines großen Deals mit einem japanischen Großkonzern, was der Höhepunkt ihrer Karriere werden soll.Doch dann platzt plötzlich Vicki zum zweiten Mal in Dans Leben. Das erste Mal war vor sieben Jahren auf einem Florida-Trip, auf den Dan direkt nach seiner Scheidung von Charlie geschleift wurde. Ihre Begegnung in Florida dauerte jedoch nur wenige Stunden. Das reichte gerade mal dazu, sich zu betrinken, zu heiraten und nach dem bösen Erwachen die Ehe wieder annullieren zu lassen. Und - wie Dan jetzt erfahren muß - um Zwillinge zu zeugen.
Saw II

Saw II

Saw II (2005)
Horror
Der Jigsaw-Killer hat seine Mission noch nicht beendet. Für die nächste Lektion in Sachen "Wert des Lebens" hat er bereits neue "Schüler" gefunden. Nachdem ein Mordopfer entdeckt wird, an dem Jigsaw deutlich seine Handschrift hinterlassen hat, nimmt Detective Eric Matthews seine Spur auf. Erstaunlich schnell schafft er es, ihn zu finden nur um festzustellen, dass der Fahndungserfolg Teil eines mörderischen Spiels ist. Denn das Mastermind hält acht Menschen an einem unbekannten Ort gefangen, die genau zwei Stunden Zeit haben, der Todesfalle zu entkommen, bevor das tödliche Nervengas in ihren Adern zu wirken beginnt. Hilflos muss Matthews das mörderische Spiel auf dem Monitor verfolgen. Doch damit nicht genug, unter den verängstigten Opfern entdeckt er seinen eigenen Sohn...
Le Siffleur

Le Siffleur

Le Siffleur (2010)
Comedy
Cannes, the French Riviera. Armand Teillard is happy with life; a busy store downtown, a delightful girlfriend, a magnificent record collection and lunch every day at Sofia and Martial's family restaurant with a perfect sea view. So when Sofia tells Armand that Zapetti, a property developer with mafia connections, is putting the squeeze on her to sell up, he is horrified. Armand is an easy-going guy, but when he gets mad... actually, Armand never gets mad. He leaves that to his twin brother, Maurice, The Whistler. When Maurice rides into town in his Aston Martin and designer suit, Zapetti, his mob and the corrupt local politicians are in trouble. But what if, behind the dyed hair and tinted contact lenses, Maurice and Armand are one and the same guy? Is Cannes big enough for the both of them?
Der längste Kita Tag

Der längste Kita Tag

Der längste Kita Tag (2012)
Animation, Komödie
Maggie Simpson wird von Marge in die Kindertagesstätte Ayn Rand School for Tots gebracht. Da ihr IQ als durchschnittlich eingestuft wird, wird sie in einem der schlechteren Räume untergebracht...
Cinderella 2 - Träume werden wahr

Cinderella 2 - Träume werden wahr

Cinderella 2 - Träume werden wahr (2002)
Familie, Animation, Liebesfilm, Fantasy
Cinderellas Mäuse-Freunde schreiben und basteln für die frischgebackene Prinzessin ein Buch mit ihren lustigsten und spannendsten Erlebnissen, etwa über ihre ersten Tage am Hof: Eine zugeknöpfte Hofdame versucht Cinderella im Schnellverfahren das Benehmen bei Hof bei zu bringen. Doch Cinderella setzt sich schließlich durch und bereitet ein königliches Fest nach ihren eigenen Ideen vor. Der kleine Mäuserich lässt sich von der lieben Fee in einen Menschen verwandeln. Doch er muss erkennen, dass er eben eine Maus und kein Mann ist.
Universal Soldier - Die Rückkehr

Universal Soldier - Die Rückkehr

Universal Soldier - Die Rückkehr (1999)
Action, Science Fiction
Luc Deveraux hat seine Erlebnisse als Universal Soldier überstanden und arbeitet für die US-Regierung an einer Verbesserung und Wiederaufnahme des Universal-Soldier-Programms. Als der Supercomputer S.E.T.H. durchdreht und die Kontrolle über die Killermaschinen übernimmt, ist Luc der einzige, der sie stoppen kann.
Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya Schwestern

Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya Schwestern

Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya Schwestern (2002)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Die New Yorker Theaterautorin Sidda Lee Walker ist weit weg von ihrer Heimat Louisiana, aber eine viel größere emotionale Kluft trennt sie von ihrer exzentrischen Mutter Vivi. Weder Mutter noch Tochter sind bereit, den ersten Schritt zu tun, um den Spalt zwischen ihnen zu überbrücken. Das ist ein Auftrag für die Ya-Ya-Schwestern! Die Ya-Yas- lebenslang eingeschworene Freundinnen Vivis - versuchen in der preisgekrönten Adaption von Rebecca Wells Bestseller Mutter und Tochter mit einem unkonventionellen Plan wieder zusammen zu bringen.
Bhoomi

Bhoomi

Bhoomi (2017)
Action, Krimi, Drama
A shoe-smith Arun Sachdeva (Sanjay) is shattered when he discovers that his daughter, Bhoomi (Aditi) has been raped by Dhauli (Sharad) and his gang of three. The father and daughter grieve for a bit before planning revenge.
Attack of the Last Dragon

Attack of the Last Dragon

Attack of the Last Dragon (2004)
Horror, Science Fiction
Ein auf einer Insel durchgeführtes Experiment geht schief und hat zur Folge, dass riesige Komodowarane freikommen und alles zerstören, was ihnen im Weg steht. Den Wissenschaftlern gelingt die Flucht, doch sie müssen noch einmal zurück, um belastendes Material zu vernichten. Zur gleichen Zeit muss eine kriminelle Bande auf der Insel notlanden. Um gegen die monströsen Warane bestehen zu können, müssen die Gangster und die Forscher zusammenarbeiten.
Ataris Reise

Ataris Reise

Ataris Reise (2018)
Abenteuer, Komödie, Animation
Der Ausbruch einer Hundegrippe veranlasst den Bürgermeister von Magasaki City, alle Hunde auf die abgelegene Insel Trash Island zu verbannen. Bald darauf landet der 12-jährige Junge Atari auf der Insel und die Verstoßenen machen sich mit ihm auf die Reise, um sein geliebtes Haustier wiederzufinden.
เคาท์ดาวน์

เคาท์ดาวน์

เคาท์ดาวน์ (2012)
Thriller
In this Thai thriller set in New York City, three rich kids want to throw a New Year’s Eve party in their apartment. They call up a drug dealer, an American guy called Jesus. When Jesus arrives the countdown bash turns into a psychological game that involves violence and torture.