fibrotel.com

Menu
Der rosarote Panther

Der rosarote Panther

2.8 640
Inspektor Closeau hat einen neuen Auftrag! Der Mord an einem weltbekannten Fußball-Coach und der Diebstahl seines Ringes sorgen für heftigen Trubel in Frankreich. Denn bei dem Ring handelt es sich nicht um irgendein Schmuckstück! Es ist der Ring mit dem legendären Rosaroten Panther-Diamanten! Natürlich braucht die französische Polizei bei solch einem spektakulären Fall auch nicht irgendeinen Inspektor… Denn nur ein absoluter Meister ist in der Lage dieses hinterlistige, abscheuliche Verbrechen aufzuklären. Aber der hatte leider keine Zeit, also setzen sie Inspektor Closeau auf den Fall an.
Jahr 2006
Genre Action, Komödie, Krimi, Mystery, Familie
Land US
Dauer 93 min
Originaler Titel The Pink Panther
Produktionsfirma Columbia Pictures
Erscheinungsdatum 2006-02-10

Cast zu Der rosarote Panther

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Der rosarote Panther Filmtags

Der rosarote Panther stream, Der rosarote Panther stream deutsch, Der rosarote Panther 2006 streamcloud, Der rosarote Panther movie4k, Der rosarote Panther german hd, Der rosarote Panther online anschauen, Der rosarote Panther online stream kostenlos, Der rosarote Panther kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Sleepless Night - Nacht der Vergeltung

Sleepless Night - Nacht der Vergeltung

Sleepless Night - Nacht der Vergeltung (2011)
Action, Komödie, Thriller, Liebesfilm
Vincent ist ein Cop mit einem gefährlichen Doppelleben. Als Vincent eine große Menge Kokain von einigen Drogendealern stiehlt, rächen sich diese, indem sie seinen Sohn kidnappen und mit seiner Ermordung drohen - sollte der Stoff nicht binnen kürzester Zeit wieder auftauchen. Auf dem Weg zur Übergabe in einem großen Nachtclub, gerät Vincent jedoch in einen Strudel aus Täuschung, Verrat und Betrug. Er muss sich seinen Weg durch überfüllte Tanzflächen und dunkle Korridore im labyrinthartigen Nachtclub kämpfen, um sein Kind zu retten.
Mädelstrip

Mädelstrip

Mädelstrip (2017)
Action, Komödie
Emily Middleton (Amy Schumer) wird überraschend von ihrem Freund verlassen. Doch weil sie spontan ist und überhaupt nicht einsieht, den geplanten Trip nach Südamerika ausfallen zu lassen oder alleine zu machen, schnappt sie sich einfach ihre Mutter Linda (Goldie Hawn) als Begleitung, auch wenn die sich zunächst sträubt. Eine chaotische Reise beginnt, bei der die quirlige Tochter und die übervorsichtige Mutter sogar im Knast landen und von Kriminellen entführt werden. Schlussendlich sehen sie aber ein, dass sie ihre Differenzen begraben müssen, um die verrückte Situation zu überstehen, in die sie geraten sind. Und wider Erwarten entpuppen sich die beiden als Team, das zwar zunächst einmal lernen muss, sich zu ergänzen, dann aber doch einigermaßen funktioniert. Vielleicht fällt der Apfel ja doch nicht so weit vom Stamm - oder umgekehrt...
Outcast - Die letzten Tempelritter

Outcast - Die letzten Tempelritter

Outcast - Die letzten Tempelritter (2014)
Action
Ein geheimnisvoller Kämpfer tut sich mit dem Sohn und der Tochter eines abgesetzten chinesichen Kaisers zusammen um ihren Onkel zu besiegen, der ihren Tod will.
Barry Seal - Only in America

Barry Seal - Only in America

Barry Seal - Only in America (2017)
Action, Komödie, Krimi, Historie
Einst war Barry Seal ein Pilot der amerikanischen TWA-Fluggesellschaft. Doch als die 1980er Jahre anbrechen, wird aus dem zuvor ehrenwerten Mann ein Drogenschmuggler. Gewinnbringend arbeitet er mit Drogenlords in Nicaragua zusammen und wird damit reich. Dann allerdings fliegen Barrys illegale Geschäfte auf. Um einer Verurteilung zu entgehen, lässt er sich von der Drogenabteilung der CIA anheuern, um das Medellín Cartel auszuspionieren. Seine Schmugglertätigkeit gibt Seal trotzdem nicht auf.
The Great Raid

The Great Raid

The Great Raid (2005)
Action, Historie, Kriegsfilm
Im südpazifischen Raum des Jahres 1945 befinden sich die japanischen Truppen auf dem Rückzug, US-General MacArthur steht kurz vor der Rückeroberung der Philipinnen. Dies sind leider keine guten Nachrichten für die rund 500 amerikanischen Kriegsgefangenen im Lager von Cabanatuan, hat doch dessen Kommandant den Befehl, keinen POW lebendig zurück zu lassen. Col. Mucci und seine hinter den feindlichen Linien operierende Spezialeinheit sollen das Massaker verhindern und die Männer befreien...
6 Days

6 Days

6 Days (2017)
Action
Am letzten Apriltag des Jahres 1980 ereignet sich Schreckliches in der Londoner Straße Princes Gate: Sechs Bewaffnete stürmen die hier gelegene Botschaft des Iran und nehmen alle Anwesenden als Geiseln. Verschanzt in dem Gebäude kommt es zur Pattsituation zwischen den Terroristen und den britischen Polizeikräften. Um die Gefangenen aus den Händen der Geiselnehmer zu befreien, wird eine spezial ausgebildete Anti-Terroreinheit, die SAS (inklusive Jamie Bell), zu Rate gezogen.
Vidocq

Vidocq

Vidocq (2001)
Fantasy, Action, Thriller, Krimi, Science Fiction, Mystery
Paris 1830: Politische Unruhen verbreiten sich in den Straßen, und das Volk bereitet Aufstände vor. Doch auch in den Armenvierteln geht das Grauen um: Ein geheimnisvoller Verbrecher, „Der Alchimist“ genannt, entführt junge Frauen und lässt sie spurlos verschwinden. Frankreichs bester Detektiv Vidocq soll diese Verbrechen aufklären. In einer Glasbläserei kommt es zur Konfrontation mit dem Alchimisten, der eine verspiegelte Maske trägt. Vidocq unterliegt im Kampf, sich an der Kante eines Feuerschachtes festhaltend verlangt er, das Gesicht des Alchimisten zu sehen. Dann stürzt Vidocq in den Schacht und die Presse verkündet seinen Tod.
Keyhole

Keyhole

Keyhole (2011)
Drama, Action, Thriller
Der Gangster und Vater Ulysses Pick kehrt nach langer Zeit in sein Haus zurück. Dort trifft er auf seine ertrunkene Tochter Denny, die auf mysteriöse Weise wieder lebt, und seinen Sohn Manners, den er aber nicht erkennt. Ulysses ist immer mehr davon überzeugt, dass sein Heim Zimmer für Zimmer und Stockwerk für Stockwerk erkunden muss, bis er ganz oben im Schlafzimmer ankommt, wo in seine Frau Hyacinth erwartet.
Romeo Must Die

Romeo Must Die

Romeo Must Die (2000)
Action, Krimi, Thriller
In einer Stadt, die vom Verbrechen regiert wird, haben zwei Familien den Respekt vor dem Gesetz verloren. Oakland, an der Bucht von San Francisco: Ein unvorhersehbares Ereignis entzündet einen blutigen Krieg zwischen einem chinesischen und einem schwarzen Clan. Ihren Kampf um die Vorherrschaft im Hafenviertel müssen sie mit mehr bezahlen als mit Geld. Während ihre Familien sich bekämpfen entdecken Ex-Cop Han Sing und die schwarze Schönheit Trish O'Day ihre Zuneigung.Gemeinsam versuchen sie das Geheimnis hinter den Morden zu lüften und begeben sich dabei in größte Gefahr.
Suicide Squad

Suicide Squad

Suicide Squad (2016)
Action, Krimi, Fantasy, Science Fiction
Gift gegen Gift, Feuer gegen Feuer? Das zumindest scheint der Gedanke der amerikanischen Geheimagentin Amanda Waller zu sein, als sie einen heiklen Entschluss fasst: Um einer geheimnisvollen und unbesiegbar erscheinenden Bedrohung endgültig das Handwerk zu legen, gebraucht es mehr als nur hochgerüstete Soldaten auf einem Himmelfahrtskommando. Man braucht ganz einfach die gemeingefährlichsten Fieslinge, die derzeit im Gefängnis vor sich hin schmoren, denn die haben offenbar nichts mehr zu verlieren. Doch die illustre Truppe, zu der Knalltüten wie die exzentrische Harley Quinn, Deadshot, Rick Flag und Captain Boomerang gehören, merkt schnell, dass sie im Zweifelsfall einfach nur entbehrliches Kanonenfutter und Sündenbock sein soll. Da stellt sich ihnen unweigerlich die Frage, ob sie überhaupt noch den Auftrag ausführen sollen, was ihren sicheren Tod bedeuten würde, oder ob sie sich lieber selbst retten ...
Tumko Na Bhool Paayenge

Tumko Na Bhool Paayenge

Tumko Na Bhool Paayenge (2002)
Action, Drama, Foreign, Mystery
Veer, a young man from a rural village, learns on his wedding day that the people whom he thought were his parents arn't. After an attempt is made on his life by unknown gunmen, whom he kills them all using martal arts skills he didn't know he had, he learns that all of his dreams of a past life are real and that for the past three years he was raised by the couple after finding him in a river, half-dead with five bullet wounds in him. The search takes Vir to Bombay where he soon regains his memory and finds his real name to be a Muslim game marksman named Ali and is targed by criminal bigwigs and corrupt government officials whom he used to work for and betrayed him after hiring him to assasinate various underworld criminals and then framed him for the murder of an innocent chief minister.
Vendetta

Vendetta

Vendetta (2013)
Action, Thriller
Jimmy Vickers ein Vernehmungspolizist einer Spezialeinheit, spürt die Mitglieder einer Bande auf, die für den Tot seiner Eltern verantwortlich sind. Er hat daraufhin bittere Rache geschworen und beginnt nun, die einzelnen Beteiligten einen nach dem anderen zur Strecke zu bringen. Doch sind ihm seine Kollegen von der Polizei dicht auf den Fersen und er muss sie so lange auf eine falsche Fährte schicken, bis er sein Werk vollendet hat.

Sie können auch mögen

Bloodsuckers

Bloodsuckers

Bloodsuckers (2005)
Horror, Science Fiction
Das Jahr: 2205. Die Menschheit hat die natürlichen Ressourcen der Erde erschöpft und muss lebenswichtige Materialien aus anderen Welten importieren. Dabei stellt sich heraus, dass es tatsächlich intelligente Lebensformen im Weltall gibt. Das Problem ist jedoch, dass es vampirische Lebensformen sind. Die Crew der Heironymous, ein Haufen kampferprobter Söldner, die wissen, wie man Alien-Vampire zu Staub bomben kann, wird auf einem Bergbau-Planeten in die Falle gelockt. Es beginnt eine knallharte Schlacht um das nackte Überleben.
మగధీర

మగధీర

మగధీర (2009)
Action
When Harsha, a bike stunter from Vishakapatnam, accidentally meets Indu, he discovers his warrior life Kala Bhairava in his last birth, the remaining story portrays how Indu and Kala Bhairava are connected.
Knights of Bloodsteel – Die Ritter von Mirabilis

Knights of Bloodsteel – Die Ritter von Mirabilis

Knights of Bloodsteel – Die Ritter von Mirabilis (2009)
Abenteuer, Fantasy, Science Fiction
In dem Reich Mirabilis herrscht Angst, denn die Vorräte des magischen Blutstahls, von dem die Bevölkerung abhängig ist, gehen zur Neige. Außerdem macht sich eine grausame Gruppe, geleitet von dem mächtigen Anführer Dragon Eye auf, um die restlichen Vorräte des Blutstahls in seine Gewalt zu bekommen. Doch eine alte Prophezeiung sagt, dass der bösen Übermacht vier Krieger entgegen treten werden, um sie aufzuhalten. Zwischen den Rettern und der Armee Dragon Eyes beginnt ein tödliches Rennen um das magische Element.
Operation Finale

Operation Finale

Operation Finale (2018)
Drama, Historie
15 years after World War II, a team of secret agents are brought together to track down Adolf Eichmann, the infamous Nazi architect of the Holocaust.
Der goldene Riecher

Der goldene Riecher

Der goldene Riecher (2001)
Komödie, Fantasy
Brandan Delaney hat ihn gefunden. Den Goldesel. Genauer gesagt den eingelegten Kopf eines alten Aborigine Häuptlings der ihm mithilfe seiner Nase sämtliche Rennergebnisse auf seiner Pferderennbahn sicher vorhersagt. Durch diese Kombination von Zufall, Vorahnungen, und seiner etwas verqueren irischen Logik könnte Brendan nun auf einer unglaublichen Glückssträhne durchs Leben reiten. Er und seine College Kumpane, eingeschlossen der Chefpathologe, beuten diese "Talente' natürlich bis zum äußersten aus. Alle erwarten mit größter Gier das große Cheltenham Rennen. Da taucht ein australischer Ureinwohner auf und der will den Kopf zurück. Und nicht nur das, einige sehr zwielichtige Gestalten wollen auch ihren "gerechten" Anteil. Ein famoses Rennen beginnt.
The Fighting Temptations

The Fighting Temptations

The Fighting Temptations (2003)
Komödie, Musik, Liebesfilm
Gerade hat Darrin Hill seinen Job bei einer Werbeagentur verloren. Da kommt die Nachricht gerade richtig, dass er als einziges noch lebendes Familienmitglied von seiner Tante 150.000 Dollar geerbt hat. Doch verlangt das Testament von ihm die Gründung eines Gospelchors, der den jährlichen Gospelwettbewerb gewinnen soll.
Colditz – Flucht in die Freiheit

Colditz – Flucht in die Freiheit

Colditz – Flucht in die Freiheit (2005)
Drama, Kriegsfilm
Während des Zweiten Weltkriegs gerät der britische Soldat Jack Rose in deutsche Gefangenschaft und wird nach einem Fluchtversuch im Hochsicherheitsgefängnis Burg Colditz interniert. Trotz harter Strafen plant Jack gemeinsam mit einer Gruppe von Mithäftlingen einen spektakulären Ausbruchsversuch nach dem anderen – jedoch ohne Erfolg. In der englischen Heimat nutzt unterdessen sein alter Kamerad McGrade die Lage aus, um sich an Jacks große Liebe Lizzie heranzumachen. Er geht sogar so weit, Jack durch ein gefälschtes Dokument für tot erklären zu lassen.
Footsoldiers of Berlin

Footsoldiers of Berlin

Footsoldiers of Berlin (2012)
Action, Krimi, Thriller
Mickey Mannock and Ray Collishaw sind Cousins und berühmt-berüchtigte Gangster in London. Sie stehen ganz oben in der mafiösen Hackordnung – doch ihre Welt gerät aus den Fugen, als eine Kokain-Lieferung in stürmischer See verloren geht. Während Mickey und Ray versuchen, der Polizei immer mindestens einen Schritt voraus zu sein, bietet sich ihnen die Chance, durch einen genialen Diamantenraub ihre Probleme aus dem Weg zu räumen und danach ein für alle mal ein seriöses Leben zu führen.
Galveston

Galveston

Galveston (2018)
Drama, Thriller
After a violent encounter with his boss' men, Roy finds a prostitute and sees something in her frightened, defiant eyes that prompts a fateful decision. He takes her with him as he flees to Galveston, an action as ill-advised as it is inescapable.
Coronado

Coronado

Coronado (2003)
Action, Abenteuer, Thriller
Claire Winslow aus Beverly Hills glaubt, sie wüsste schon alles über ihren Gatten Will, einen erfolgreichen Geschäftsmann. Als sie aber mal genauer nachsieht, was dieser bei seinen langen Geschäftsreisen so treibt, steckt sie bereits mittendrin im heissen Getümmel eines mittelamerikanischen Bürgerkriegsherdes, für den Will offenbar die Waffen besorgt. Gemeinsam mit dem Reporter McClure bringt sie Licht ins Lügengewirr.
Shang-High Noon

Shang-High Noon

Shang-High Noon (2000)
Abenteuer, Action, Komödie, Western
Die chinesische Prinzessin Pei Pei wird im Jahre 1881 von dem Schurken Lo Fung entführt. Ihr Leibwächter Chong Wang macht sich auf, um sie zu befreien. Unterwegs gesellt sich der Wanderer Roy zu ihm, und gemeinsam schlagen sie sich durch den Wilden Westen, meistern Begegnungen mit brutalen Kopfjägern, Indianern und Chinesen…
Happy End

Happy End

Happy End (2017)
Komödie, Drama
Happy End ist ein satirischer Alptraum des Reichtums im großbürgerlichen Europa: So klar, brilliant und unversöhnlich wie Halogenlicht. Es ist so mitreißend wie eine teuflische Soapopera, eine Dynastie der verlorenen Seelen.