fibrotel.com

Menu
Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes!

Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes!

2.8 137
Tad Stones ist nicht nur von Beruf Archäologe, sondern auch Abenteurer und, wenn es nach ihm geht, ein unerschrockener Held. So würde sich Tad jedenfalls selbst beschreiben. In Wirklichkeit ist sein Leben jedoch wesentlich unspektakulärer. Tad ist ein einfacher und herzensguter Bauarbeiter, der seit Jahren darauf wartet bei seiner Arbeit durch Zufall auf ein beeindruckendes Zeugnis aus vergangenen Zeiten zu stoßen. Der archäologische Fund lässt jedoch auf sich warten. Eines Tages und völlig unerwartet bekommt Tad dann tatsächlich ein Abenteuer: gemeinsam mit seinem geliebten Hund Jeff, der tapferen Archäologin Sara , dem gewieften Assistenten Freddy und einem stummen Papagei macht sich der Bauarbeiter auf die Reise um einen wertvollen Inkaschatz zu retten. So lange der gefährliche Ganove Kopponen hinter den wertvollen Stücken her ist, werden die Kostbarkeiten niemals in Sicherheit sein. Wird Tads Heldentraum endlich wahr?
Jahr 2012
Genre Animation, Komödie, Abenteuer, Familie
Land ES
Dauer 90 min
Originaler Titel Las aventuras de Tadeo Jones
Produktionsfirma Studio Canal
Erscheinungsdatum 2012-08-31

Cast zu Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes!

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes! Filmtags

Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes! stream, Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes! stream deutsch, Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes! 2012 streamcloud, Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes! movie4k, Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes! german hd, Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes! online anschauen, Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes! online stream kostenlos, Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes! kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Tad Stones und das Geheimnis von König Midas

Tad Stones und das Geheimnis von König Midas

Tad Stones und das Geheimnis von König Midas (2017)
Animation, Abenteuer, Komödie
Tad Stones (Stimme im Original: Óscar Barberán) ist ein liebenswerter Bauarbeiter, der lieber Archäologe und Schatzsucher wäre. Sein großer Traum ist es, Abenteuer zu erleben und dabei die Welt zu sehen. Eines Tages bekommt er tatsächlich die Gelegenheit dazu: Sara Lavroff (Michelle Jenner), eine geschätzte Archäologin und Tads heimlicher Schwarm, braucht seine Hilfe bei einem Rätsel. Sie möchte herausfinden, was es mit der mysteriösen Halskette von König Midas auf sich hat. Sara und Tad ziehen los, sind aber nicht als einzige hinter der Kette her. Der Millionär Jack Rackham (Miguel Ángel Jenner) will das Schmuckstück ebenfalls – und entführt kurzerhand Sara! Die Zeit läuft: Tad, sein Hund Jeff, Saras Assistentin Tiffany (Adriana Ugarte) und eine tollpatschige Mumie (Luis Posada) heften sich an Rackhams Fersen. Sie wollen die Halskette, aber vor allem will Tad seine entführte Liebe retten…
Tadka

Tadka

Tadka (2017)
Drama, Liebesfilm, Komödie
Der Glückliche Elf

Der Glückliche Elf

Der Glückliche Elf (2005)
Animation, Komödie, Familie
Der bezaubernde Weihnachtsklassiker für die ganze Familie! Das liebevoll animierte Abenteuer des kleinen Elfen Eubie basiert auf dem bekannten Lied von Grammy-Preisträger Harry Connick jr., der auch die gesamte Musik für diese farbenfrohe Animation geschrieben hat. Eine Weihnachtsgeschichte, wie man sie so nicht kennt – voller Witz und Esprit. Flott, frech und witzig! Eubie ist ein kleiner, sehr glücklicher und aufgeweckter Elf. Voller Eifer und Freude hilft er Santa Claus als Weihnachtself. In diesem Jahr hat er eine besonders schwierige Aufgabe: Er soll über die Stadt Bluesville Weihnachtsfreude bringen. Doch Bluesville ist trostlos, traurig und trist. Hier muss Eubie wirklich alles geben, um zünftige Weihnachtsstimmung einkehren zu lassen ...
Teen Titans: Trouble in Tokyo

Teen Titans: Trouble in Tokyo

Teen Titans: Trouble in Tokyo (2006)
Action, Abenteuer, Animation, Familie, Science Fiction
America's coolest heroes, the Teen Titans, go to Tokyo to track down the mysterious Japanese criminal Brushogun.
Das fliegende Klavier

Das fliegende Klavier

Das fliegende Klavier (2011)
Animation, Abenteuer, Familie
Die alleinerziehende Geschäftsfrau Georgie hat viel um die Ohren und ist schon froh, mit den Kindern wenigstens mal einen Abend im Musiktheater verbringen zu dürfen. Dort läuft zur Klavierbegleitung ein Trickfilm um zwei Kinder, die der grauen Realität auf einem fliegenden Klavier entfliehen. Nach der Vorstellung hängt Georgie sofort wieder am Telefon und merkt gar nicht, wie ihre Kinder plötzlich verschwinden. Jane und Brad aber sind unterwegs mit dem Klavier, und Georgie muss sich beeilen, nicht den Anschluss zu verlieren.
April und die außergewöhnliche Welt

April und die außergewöhnliche Welt

April und die außergewöhnliche Welt (2015)
Thriller, Abenteuer, Animation, Komödie, Fantasy, Science Fiction
Könige der Wellen 2

Könige der Wellen 2

Könige der Wellen 2 (2017)
Animation, Komödie, Familie
Der Surfer-Pinguin Cody Maverick (Stimme im Original: Jeremy Shada) ist zurück und noch immer leidenschaftlich dabei, auf seinem Brett die Wellen des Ozeans zu bändigen. Doch dann taucht eines Tages die „Hang 5“-Truppe in seinem Ort auf, die extremste und waghalsigste Surfertruppe weit und breit. Diese besteht aus J.C. (John Cena), Undertaker (Mark Calaway), Hunter (Paul Levesque), Paige (Saraya-Jade Bevis) und Mr. McMahon (Vince McMahon) und sie sind alle vollkommen furchtlos. Zusammen mit Cody wollen sie sich auf die Suche nach einem legendären Ort zum Surfen begeben, der gut versteckt ist und eine solche Herausforderung sein soll, dass er eigentlich eher einem Friedhof für Surfer ähneln soll. Und die Wellen wollen nicht etwa geritten, sondern buchstäblich überlebt werden. Doch werden die neuen Freunde den Ort auch finden? Und die Wellen überstehen?
Kung Fu Panda: Die Geheimnisse der Meister

Kung Fu Panda: Die Geheimnisse der Meister

Kung Fu Panda: Die Geheimnisse der Meister (2011)
Familie, Animation
Skadoosh! In zwei fantastischen Kung Fu Panda Abenteuern werden die Geheimnisse aus Pos Welt gelüftet. Po und die Furiosen Fünf laden uns ein, mit dabei zu sein, wenn sie die Legende der größten Kung-Fu-Helden entdecken: Donnerndes Nashorn, Tosender Ochse und Kroko in Die Geheimnisse der Meister.
Lego DC Comics Super Heroes: The Flash

Lego DC Comics Super Heroes: The Flash

Lego DC Comics Super Heroes: The Flash (2018)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie, Science Fiction
Reverse-Flash manipuliert die Speed Force um Barry Allen aka The Flash eine Falle zu stellen und ihn den selben Tag wieder und wieder zu erleben.
Family Guy präsentiert: Irgendwo, Irgendwie, Irgendwann auf der dunklen Seite

Family Guy präsentiert: Irgendwo, Irgendwie, Irgendwann auf der dunklen Seite

Family Guy präsentiert: Irgendwo, Irgendwie, Irgendwann auf der dunklen Seite (2009)
Animation, Komödie, Science Fiction
Nach Blue Harvest kommt nun die nächste verrückte Episode der Family Guy - Star Wars-Reihe. Irgendwo in einer irgendwie sehr dunklen Galaxis geht der Kampf um die Lachmacht weiter. Nach der Vernichtung des Todessterns jagt Stewie Darth Vader mit seinen Truppen Chris Skywalker und seine Rebellen durch die galaktische Botanik, während dieser von Herbert Obi-Wans Visionen bespaßt wird. Doch auch Lois Leia und Peter Han Solo, das Riesenhuhn Boba Fett und Mort Lando Calrissian Goldman zücken ihre Lichtschwerter zum verschärften Lachmuskel-Angriff.
Abominable Christmas

Abominable Christmas

Abominable Christmas (2012)
Animation, Family
Despite repeated warnings about humans from their father, the Abominable Snowman, two Abominable Snowkids find themselves in a sleepy Colorado mountain town after being chased out of their hideaway by a scientist determined to capture them.
Get a Horse!

Get a Horse!

Get a Horse! (2013)
Animation, Familie
Mickey, Minnie und ihre Freunde Rudi Ross und Klarabella Kuh machen sich singend in einem Heuwagen auf, das große Land zu bereisen. Doch dann kommt Kater Karlo des Weges und versucht, dem entspannten Treiben ein Ende zu bereiten, indem er Mickeys Wagen von der Straßen abdrängt. Plötzlich verschwindet auch noch Minnie und Mickey muss alle Kräfte mobilisieren, um sie wiederzufinden.

Sie können auch mögen

Five Fingers

Five Fingers

Five Fingers (2006)
Drama, Action, Thriller
Martijn, ein idealistischer Pianist aus Holland, reist nach Marokko um dort ein Essenshilfsprogramm für unterernährte Kinder ins Leben zu rufen. Kurz nach seiner Ankunft jedoch wird Martijn von einer Gruppe Terroristen verschleppt, mit einer Droge betäubt und schliesslich in einer abgelegenen Lagerhalle eingesperrt. Unter Todesdrohung muss sich der junge Mann auf ein mentales Schachspiel mit dem Entführer Ahmat einlassen, mit dem Ziel seinem schrecklichen Schicksal zu entfliehen und gleichzeitig die wahren Gründe für seine Entführung zu erfahren. Das brutale Spiel zwingt Martijn alles und jeden in Frage zu stellen, was ihn hier nach Marokko gebracht hat, einschliesslich Gavin, den rüpelhaften Bodyguard, den er eben erst kennen gelernt hat, sowie Saadia, seine Freundin, die ihn für diese Reise ermutigt hatte. Es gibt für Martijn kein einfaches Entkommen aus dieser Hölle auf Erden.
Batman: Dead End

Batman: Dead End

Batman: Dead End (2003)
Action, Krimi
After the Joker escapes from Arkham Asylum, Batman catches up with him in a dark alley. But the Dark Knight isn’t the only hunter prowling the streets.
Traitor

Traitor

Traitor (2008)
Drama, Action, Thriller, Krimi
Der muslimische Afroamerikaner Samir Horn gerät nach einem gescheiterten Sprengstoffdeal in jemenitische Gefangenschaft. FBI-Agent Roy Clayton scheitert beim Versuch, den Landsmann als Informanten zu gewinnen. Im Gefängnis freundet sich Samir mit dem Extremisten Omar an, der ihm schließlich zur Flucht verhilft und in seine international operierende Terrorgruppe einführt. In der Folge entpuppt sich der Amerikaner als überaus wertvoller Mitarbeiter, verfügt er doch dank seiner Erfahrungen beim US-Militär über detaillierte Kenntnisse im Umgang mit Sprengstoff und Bomben. Während das FBI die Schlinge immer enger zieht und Samir als Hauptverdächtigen einstuft, hat der Terrorchef allerdings nach wie vor Zweifel an dessen Loyalität. Ein Bombenanschlag auf das US-Konsulat in Nizza soll diese endgültig ausräumen ...
Dragon Ball: Plan zur Beseitigung der Saiyajins (Remake)

Dragon Ball: Plan zur Beseitigung der Saiyajins (Remake)

Dragon Ball: Plan zur Beseitigung der Saiyajins (Remake) (2010)
Action, Animation, Abenteuer
Dr. Raichii ist der einzige Tsufurujin, eine Rasse, die von den Saiyajins viele Jahre zuvor ausgerottet wurde, von dem man denkt, dass er überlebt hat. Er will nun Rache an den einzigen Saiyajins nehmen, die noch leben - Goku und Vegeta. Er benutzt eine Maschine, die Destron, welche ein Gas beinhaltet, das alles Leben auf der Erde zerstören wird. Den Z-Fighters bleiben nur noch 72 Stunden, um Dr. Raichii zu finden und zu besiegen.
AU PRIX DU SANG

AU PRIX DU SANG

AU PRIX DU SANG (2017)
Scandal: 15 Minutes of Fame

Scandal: 15 Minutes of Fame

Scandal: 15 Minutes of Fame (2001)
Drama, Krimi
Three women, an asping actress, a reporter, and a lawyer, hatch a scheme to enrich each other. The actress will fake a sexual harassment charge against a politician and get a lot of publicity, the reporter will get the scoop, and the lawyer will get a reputation for defending the actress. The scam goes as planned, but things start to break down.
Killing Gunther

Killing Gunther

Killing Gunther (2017)
Action, Komödie
Gunther ist der beste Hitman der Welt, aber auch arrogant, ein Angeber und jemand, der keine Probleme damit hat, seinen Auftragsmörder-Kollegen die Jobs zu stehlen. Genervt von diesem Verhalten beschließt die internationale Gesellschaft der Profikiller, dass etwas geschehen muss. Eine Gruppe exzentrischer Assassinen aus allen Ecken der Welt ersinnt einen ausgefeilten Plan, der Gunther in eine Falle locken und ihn als Konkurrenz ein für alle Mal eliminieren soll. Doch Gunther scheint ihnen immer einen Schritt voraus zu sein.
Death Sentence - Todesurteil

Death Sentence - Todesurteil

Death Sentence - Todesurteil (2007)
Action, Krimi, Drama, Thriller
Der erfolgreiche Risikoanalyst Nick Hume führt ein zufriedenes Leben mit seiner liebenden Familie, bis es zu einer grausamen Tragödie kommt: Gangmitglieder töten vor seinen Augen seinen ältesten Sohn, nicht als persönlichen Anschlag, sondern als Aufnahmeritual. Als gebrochener Mann hofft Nick auf die Justiz, doch schon früh zeichnet sich ab, dass es keine ausreichende Strafe für den Mörder geben wird. Nick zieht bewaffnet los, um Rache zu üben und schon bald findet er den Gesuchten. Doch Nick entfesselt mit seinem gewaltsamen Racheakt einen noch viel umfangreicheren Strudel der Gewalt, aus dem er sich nicht mehr entziehen kann…
Dr. Quinn Medicine Woman: The Movie

Dr. Quinn Medicine Woman: The Movie

Dr. Quinn Medicine Woman: The Movie (1999)
Drama, Familie, Western
As Colorado Springs' Commisioner, Sully opposes a deal to mine for copper to make electricity. In order to sway Sully's decision, Mr. Garrick threatens Sully. Sully and Michaela's daugther, Katie, is then kidnapped while the town celebrates Michaela's birthday. The search for Katie takes Sully, Micheala, and their friends on an adventure through Mexico that is filled with danger at every turn.
Moolaadé

Moolaadé

Moolaadé (2004)
Drama
When a woman shelters a group of girls from suffering female genital mutilation, she starts a conflict that tears her village apart.
Final Destination 3

Final Destination 3

Final Destination 3 (2006)
Horror, Mystery
Wendy feiert ihren Highschool-Abschluss mit Freunden im Freizeitpark. Kurz bevor eine Achterbahn-Fahrt beginnen soll, hat sie die Vorahnung eines schrecklichen Unfalls. Während sie und einige Freunde aussteigen, wird der Unfall Realität - alle Fahrgäste finden den Tod. Doch das ist erst der Anfang. Ihr und ihren Freunden war der Tod vorbestimmt. Wendy entdeckt nach der Tragödie, dass Fotos aus dem Freizeitpark Hinweise enthalten, auf welche Art der Tod die Überlebenden heimsuchen wird. Während sie versucht die Hinweise zu deuten, stirbt einer nach dem anderen auf grausame Weise, bis auch ihre Zeit gekommen scheint.
Mission to Mars

Mission to Mars

Mission to Mars (2000)
Drama, Science Fiction, Abenteuer
Im Jahr 2020 gelingt es einer Gruppe von Astronauten unter Leitung von Luke Graham, zum Mars zu fliegen und erfolgreich auf der Oberfläche des roten Planeten zu landen. Gleich beim ersten Erkundungsgang geraten sie jedoch in einen heftigen unnatürlichen Wirbelsturm, und es gelingt Luke gerade noch einen Hilferuf in Richtung Erde abzuschicken. Dort wird eilig eine Rettungsmannschaft zusammengestellt, die hinterher reisen und nach Überlebenden suchen soll. Mit an Bord auf dem beschwerlichen Flug sind Commander Woody Blake und seine Frau Terri, Co-Pilot Jim McConnell sowie der Techniker Phil Ohlmyer. Als die zweite Raumfähre endlich den Mars erreicht, machen die Astronauten eine unglaubliche Entdeckung.