fibrotel.com

Menu
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

3.8 5934
In der Zukunft stehen die Mutanten kurz vor dem Aussterben, weil sie von Killer-Robotern gejagt und getötet werden: den Sentinels. Aufgrund der Bedrohung arbeiten die Gegner Magneto und Charles Xavier zusammen - ihr Plan sieht vor, den Terror durch die Sentinels gar nicht erst zuzulassen. Dazu schicken sie Wolverines Bewusstsein mit Hilfe von Kitty Pryde in die Vergangenheit, da sich sein Geist von den Folgen einer solchen Zeitreise erholen kann. In der Vergangenheit soll Wolverine eine Tat Mystiques verhindern, die den Bau der Sentinels erst möglich machte; der Eingriff würde also die Zukunft im Sinne der Mutanten verändern. Doch dafür muss Wolverine erst ein Team aus Mutanten zusammenstellen – was sich als schwierig erweist. Der junge Charles Xavier etwa ist in einem miserablen psychischen Zustand…
Jahr 2014
Genre Action, Abenteuer, Fantasy, Science Fiction
Land GB
Dauer 131 min
Originaler Titel X-Men: Days of Future Past
Produktionsfirma Twentieth Century Fox Film Corporation
Erscheinungsdatum 2014-05-15

Cast zu X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit Filmtags

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit stream, X-Men - Zukunft ist Vergangenheit stream deutsch, X-Men - Zukunft ist Vergangenheit 2014 streamcloud, X-Men - Zukunft ist Vergangenheit movie4k, X-Men - Zukunft ist Vergangenheit german hd, X-Men - Zukunft ist Vergangenheit online anschauen, X-Men - Zukunft ist Vergangenheit online stream kostenlos, X-Men - Zukunft ist Vergangenheit kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

X-Men: Dark Phoenix

X-Men: Dark Phoenix

X-Men: Dark Phoenix (2018)
Action, Science Fiction
Etwa zehn Jahre nachdem sie es mit dem ebenso mächtigen wie machthungrigen Mutanten Apocalypse aufgenommen haben, sind die X-Men rund um Charles Xavier (James McAvoy) zu Helden geworden. Doch der damit einhergehende Ruhm steigt dem an den Rollstuhl gefesselten Telepathen zu Kopf, so dass er seine Schützlinge auf immer gefährlichere Missionen schickt. Für ihren jüngsten Auftrag schickt er Mystique (Jennifer Lawrence), Beast (Nicholas Hoult), Storm (Alexandra Shipp), Nightcrawler (Kodi Smit-McPhee) und Quicksilver (Evan Peters) ins Weltall, wo sie einige verunglückte Astronauten retten sollen. Doch dabei wird ihr Raumschiff von einer Sonneneruption getroffen, die Jean Grey (Sophie Turner) zwar absorbieren und umlenken kann. Aber durch die enorme Energie erwacht in ihr eine mysteriöse Macht in ihr: die Phoenix Force. Jean neue Kräfte lassen sich nur schwer kontrollieren und rufen schließlich auch eine außerweltlich Gestaltwandlerin (Jessica Chastain) auf den Plan, die Jagd auf sie macht…
X-Men 2

X-Men 2

X-Men 2 (2003)
Abenteuer, Action, Science Fiction, Thriller
Sie sind das nächste Glied in der Evolutionskette. Jeder von ihnen kam mit einer einzigartigen genetischen Mutation auf die Welt, jeder mit einer anderen außergewöhnlichen Fähigkeit, die sich erstmals in der Jugend zeigt.In einer zunehmend von Vorurteilen und Hass beherrschten Welt interessieren sie jedoch nur als wissenschaftliche Kuriositäten ... als Launen der Natur ... als Ausgestoßene, gefürchtet und verachtet, weil Andersartigkeit nicht akzeptiert wird.Trotz der weit verbreiteten Ignoranz der Gesellschaft schaffen es die X-Men, und mit ihnen weltweit Tausende anderer Mutanten zu überleben. Unter den Fittichen des mächtigsten Telepathen der Welt, Professor Charles Xavier, lernen diese "begabten" Studenten, ihre Kräfte zu kontrollieren und sie zum Vorteil der Menschheit einzusetzen. Sie kämpfen für den Schutz einer Welt, die sie fürchtet.
X-Men - Der letzte Widerstand

X-Men - Der letzte Widerstand

X-Men - Der letzte Widerstand (2006)
Abenteuer, Action, Science Fiction, Thriller
Die Veröffentlichung eines "Heilmittels" für Mutanten schreckt die bisher friedlich mit den Menschen lebende Gesellschaft auf. Magneto nimmt das zum Anlaß einen Kriegszug gegen die Menschen zu führen, um endlich die Herrschaft zu erlangen. Doch die X-Men um Professor Xavier versuchen dem Treiben ein Ende zu bereiten, das Gleichgewicht und den Frieden wieder herzustellen.
X-Men: Production Scrapbook

X-Men: Production Scrapbook

X-Men: Production Scrapbook (2000)
Dokumentarfilm
X-Men: Apocalypse

X-Men: Apocalypse

X-Men: Apocalypse (2016)
Action, Abenteuer, Fantasy, Science Fiction
Der Motor für das Fortbestehen einer Art ist die Mutation, die unter bestimmten sich ändernden Umweltbedingungen sich von größtem Vorteil erweist. Noch sah sich immer der Mensch, der Homo sapiens, als die Krone der Schöpfung. Doch nun – mit dem Auftritt der Mutanten – sehen sich die Menschen in ihrer Alleinstellung bedroht vom Homo sapiens superior. Und tatsächlich sollen sie von ihrem Thron gestürzt werden. Denn keiner Vertritt mehr die Maxime des Survival of the Fittest als Apocalypse, der erste der Mutanten. Doch Apocalypse ist wenig zimperlich im Kampf ums Überleben, auch Mutanten, die Schwäche zeigen, müssen ausgetilgt und vernichtet werden. Und so müssen die Menschen und die Mutanten um Professor Xavier und Magneto Seite an Seite stehen, um gegen Apocalypse und seinen Selektionsdruck eine Chance zu haben.
X-Men Origins: Wolverine

X-Men Origins: Wolverine

X-Men Origins: Wolverine (2009)
Abenteuer, Action, Thriller, Science Fiction
James Howlett verfügt über die seltene Gabe, sich in Wolverine verwandeln zu können. Er ist nicht der einzige, in dem übermenschliche Kräfte stecken. Auch Victor Creed alias Sabretooth hat sie. Beide verbindet eine enge Beziehung, bis Wolverines Freundin durch Victor umkommt. Fortan ist er auf Rache aus und tritt dem Weapon X-Programm bei, um eine lebende Waffe zu werden. Dort lernt er weitere Mutanten kennen.
X-Men

X-Men

X-Men (2000)
Abenteuer, Action, Science Fiction
Die Ausreißerin Rogue, die aufgrund ihrer wachsenden Mutantenkräfte, nämlich die Fähigkeit, durch Berührung die Persönlichkeiten, Erinnerungen und Kräfte anderer Menschen kurzzeitig zu absorbieren, von zu Hause weggelaufen ist, trifft bei ihrer Flucht in Kanada auf den Einzelgänger Logan, der geschärfte Sinne und die Fähigkeit besitzt, eigene Verletzungen in Sekunden zu heilen. Dazu ist sein Skelett vollständig mit einem schier unzerstörbarem Metall (Adamantium) überzogen und mit sechs ausfahrbaren Klauen bewaffnet; Logan kann sich aber nicht erinnern, wann und wo sein Skelett derart behandelt worden ist, noch hat er irgendeine Erinnerung an seine eigene Vergangenheit.
Die Verschwörung - Tödliche Geschäfte

Die Verschwörung - Tödliche Geschäfte

Die Verschwörung - Tödliche Geschäfte (2014)
Thriller, Drama, Action, Mystery
Nachdem er beim britischen Premier in Ungnade gefallen ist, versteckt sich Johnny Worricker vor seiner Arbeit als MI5-Chef zunächst einmal auf den Turks- und Caicosinseln. Die Inselgruppe ist nicht nur aufgrund ihrer traumhaften Strände, sondern auch wegen ihrer Vorzüge als Steuerparadies bekannt. Als Johnny überraschend auf den CIA-Agenten Pelissier trifft, werden seine Urlaubspläne jedoch zunichte gemacht. Statt am Strand dem Alltag zu entfliehen, muss er seine Zeit nun in der Gesellschaft zwielichtiger, amerikanischer Geschäftsleute verbringen. Eine Konferenz zur globalen Finanzkrise dient als Vorwand für die Anzugträger, das Inselparadies aufzusuchen. Als einer der Geschäftsleute plötzlich ins Meer fällt, scheint dessen PR-Agentin mehr zu wissen, als sie zunächst zugibt. Wird sie Johnny helfen, Licht ins Dunkel zu bringen?
The Limey

The Limey

The Limey (1999)
Action, Krimi, Drama, Mystery, Thriller
Der frisch aus dem Gefängnis entlassene Brite Wilson reist nach Los Angeles, um die Todesumstände seiner gerade auf mysteriöse Weise verstorbenen Tochter aufzuklären. Und nichts kann ihn davon abhalten.
Don - Das Spiel beginnt

Don - Das Spiel beginnt

Don - Das Spiel beginnt (2006)
Action, Drama, Thriller
Um die malaysische Drogenmafia zu zerschlagen, bringt der indische Geheimdienst einen Doppelgänger des skrupellosen Gang-Chefs Don ins Spiel. Der unbescholtene Vijay sieht ihm zum verwechseln ähnlich und findet sich bald zwischen allen Fronten wieder. Denn sein Kontaktmann wurde ermordet und seine wahre Identität ausgelöscht. Mit der indischen Polizei und der Drogenmafia auf den Fersen rennt und kämpft er um sein Leben.
Freeze - Alptraum Nachtwache

Freeze - Alptraum Nachtwache

Freeze - Alptraum Nachtwache (1997)
Action, Drama, Horror, Mystery, Thriller
Der Jura-Student Martin Bells feiert mit seinen Freunden eine ausgelassene Geburtstags-Party. Währenddessen sucht Inspektor Cray fieberhaft nach einem nekrophil veranlagten Serienkiller mit ausgeprägter Vorliebe für blutjunge Prostitiuierte. Kurz darauf erzählt James seinem besten Kumpel Martin von aufregenden Liebesnächten mit der 17jährigen Hure Joyce. Als die Polizei eine verstümmelte Frauenleiche in jenem Krankenhaus findet, in dem Martin als Nachtwächter jobbt, muß dieser unwillkürlich an die merkwürdige Vorliebe seines Freundes denken...
Billa

Billa

Billa (2007)
Action, Liebesfilm, Thriller
The intertwined stories of an international Don in Malaysia, David Billa, chased by the cops, an Indian police officer, a woman who wants to avenge the death of her brother, and a lowly thief, Velu who shares with Billa, an unusual connection.

Sie können auch mögen

Auschwitz - Out of the Ashes

Auschwitz - Out of the Ashes

Auschwitz - Out of the Ashes (2003)
Drama
Gisella Perl ist eine ungarisch-jüdische Ärztin, die nach der Machtergreifung der Nationalsozialisten in das Vernichtungslager Auschwitz geschickt wird, aber überlebt. Jahrzehnte später will sie die amerikanische Staatsbürgerschaft mitnehmen, wird jedoch beschuldigt, mit den Nazis kollaboriert zu haben. Über sie zu richten haben drei Beamte der Einwanderungsbehörde. Gisella stellt sich dieser Art Tribunal, wohlwissend, dass sie nichts falsch gemacht hat, und dennoch dafür büßen muss...
Padmavati

Padmavati

Padmavati (2018)
Drama, Historie, Liebesfilm
Rani Padmavati - the wife of Maharawal Ratan Singh, is known for her beauty and valour in 13th century India. She captures the fancy of the reigning Sultan of Delhi, the tyrant Alauddin Khilji, who becomes obsessed with her and goes to great lengths to fulfill his greed.
Trance - Gefährliche Erinnerung

Trance - Gefährliche Erinnerung

Trance - Gefährliche Erinnerung (2013)
Thriller, Krimi, Drama, Mystery
Simon ist ein Auktionator von wertvollen Kunstwerken. Da er Spielschulden hat, schließt er sich mit einer kriminellen Bande zusammen, um ein Gemälde im Wert von mehreren Millionen Dollar zu stehlen. Während des Raubes wird Simon bewusstlos geschlagen und als er wieder zu sich kommt, hat er keinerlei Erinnerungen mehr daran, wo er das Bild versteckt hat. Franck, der Anführer der Gang, versucht durch Drohungen und Folter an die Informationen zu kommen, doch ohne Erfolg. Er engagiert die Hypnotiseurin Elizabeth, die durch die Kunst der Hypnose den Ort des versteckten Gemäldes herausfinden soll. Als sie immer tiefer in Simons ohnehin schon kaputtes Unterbewusstsein vordringt, vermischen sich für ihn immer mehr die Grenzen zwischen Realität und Illusion.
Missing in America

Missing in America

Missing in America (2005)
Drama
Seit 35 Jahren lebt Vietnam-Veteran Lt. Jake Neeley (Danny Glover) zurückgezogen in einer einsamen Waldhütte. Sein einziger Kontakt zur Außenwelt sind die regelmäßigen Einkäufe bei der verwitweten Ladenbesitzerin Kate (Linda Hamilton). Seine Einsamkeit wird jedoch jäh beendet, als sein alter, unheilbar an Lungenkrebs erkrankter Kampfgefährte Henry Hocknell (David Strathairn) mit seiner halb-vietnamesischen Tochter Lenny (Zoë Weizenbaum) vor der Tür steht und ihn bittet, fortan auf seine Tochter aufzupassen. Doch Jake schreckt vor der Verantwortung zurück und lehnt ab. Nachts schleicht sich Henry daraufhin heimlich aus Jakes Hütte, und lässt seine Tochter Lenny zurück. Von da an stellt das aufgeweckte Mädchen Jakes Leben auf den Kopf. Sie bringt ihn sogar dazu, sich mit anderen Kriegsveteranen zu treffen. Darunter auch Red (Ron Perlman), dessen Gesicht durch die Explosion einer Handgranate, die ein vietnamesisches Mädchen auf ihn geworfen hat, furchtbar entstellt wurde.
Pornorama

Pornorama

Pornorama (2007)
Komödie
München, Ende der 60er Jahre: Die sexuelle Revolution ist in vollem Gange. Freddie Köpke hat massive Geldprobleme und kommt daher auf die Idee, einen Aufklärungsfilm zu drehen. Als Regisseur gewinnt er seinen Bruder - und angehenden Polizisten - Bernie. Doch die vermeintlich leichte Realisierung des Projekts gestaltet sich deutlich schwieriger als erwartet, da die Filmcrew eine totale Chaos-Gruppe ist ...
Die Trauzeugen

Die Trauzeugen

Die Trauzeugen (2011)
Komödie
Im Urlaub lernt David die Australierin Mia kennen und verliebt sich in sie. Bereits nach einer Woche macht David ihr einen Heiratsantrag. Die Hochzeit soll dabei schon in ein paar Tagen stattfinden. David reist zurück nach England und trommelt seine drei besten Freunde zusammen, den sensiblen Tom, den naiven Graham, und den etwas depressiven Luke, um die Hochzeit zu planen. Und so fliegen der zukünftige Bräutigam und seine drei unglückseligen Freunde ins australische Outback, wo die Trauung stattfinden soll. Doch Mias Eltern, Barbara und Jim, sehen dem Ereignis eher skeptisch entgegen, womit sie auch Recht behalten sollen. Denn der große Tag wird zu einem totalen Chaos, der nicht nur die frisch Vermählten auf eine harte Probe stellt, sondern auch die Freundschaft von David zu seinen drei Best Buddies fordert.
Brothers Grimm

Brothers Grimm

Brothers Grimm (2005)
Abenteuer, Fantasy, Action, Komödie, Thriller
Deutschland im 19.Jahrhundert: die Brüder Jake und Will Grimm sammeln auf ihren Reisen durch das Land nicht nur phantastische lokale Märchen und Geschichten, sondern betätigen sich noch nebenbei, in dem sie böse Geister vertreiben, Flüche brechen oder dunkle Mächte exorzieren. Natürlich ist das alles ein Schwindel, sorgt aber für ein Auskommen. Bis sie eines Tages auffliegen, wofür der mysteriöse Delatombe sorgt, der sie zwingt, in einem abgelegenen Dorf ihrem angeblichen Handwerk nachzugehen. Tatsächlich verschwinden dort immer wieder Kinder und junge Mädchen. Notgedrungen machen sich die beiden ans Werk und in die Wälder und sind sich bald nicht mehr sicher, ob Magie, Geister und böse Mächte nicht vielleicht doch existieren...
Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit (2006)
Action, Thriller, Science Fiction
Eine Fähre mit knapp über 500 Passagieren wird Opfer eines Terroranschlages - keiner überlebt. ATF-Agent Carlin findet schnell heraus, dass eine Bombe an Bord explodiert sein muss. Kurze Zeit darauf wird die Leiche von Claire Kuchever gefunden, die Verbrennungen aufweist, so dass es aussieht, als sei sie ebenfalls bei der Detonation umgekommen. Was Carlin jedoch Rätsel aufgibt ist, dass ihre Leiche fünf Minuten vor der Explosion ans Ufer gespült wurde. Bei seinen Nachforschungen trifft er auf die FBI-Agenten McCready und Pryzwarra, die ihm eine neue Technologie präsentieren: ein System, mit dem man in die Vergangenheit sehen kann. Mit deren Hilfe will man die Terroristen überführen, doch bald findet Carlin heraus, dass das nicht nur Aufzeichnungen der Vergangenheit sind, sondern dass das die Vergangenheit ist und man diese unter Umständen beeinflussen kann. Von nun beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, wenn er Claire und die Passagiere doch noch retten will.
Millions

Millions

Millions (2005)
Komödie, Krimi, Drama
Noch weiter aus den Fugen gerät eines Tages das komplizierte Leben der Brüder Anthony und Damian: Als sich Damian im Reihenhausgarten, gleich neben dem Bahngleis, aus Umzugskartons eine Burg baut, fällt ihm nämlich ein Sack voller Geld vor die Füße. Die Beute aus einem Raubüberfall ist ein Geschenk des Himmels, glaubt der tiefreligiöse Damian. Anthony hingegen hält das Geld für einen mysteriösen Schatz. Egal, jetzt muss es gewechselt...
Eden

Eden

Eden (2012)
Drama
Die 19-jährige Eden will nur einen netten Abend mit ihrer Freundin in einer Bar verbringen. Doch dann entpuppt sich der junge, hübsche Feuerwehrmann, der Eden nach Hause bringen will, als Mitglied einer Verbrecherbande, die sich auf Prostitution und Menschenhandel spezialisiert hat. Und ehe sie sich versieht, befindet sich Eden zusammen mit einer Gruppe anderer Mädchen eingekerkert unter strenger Bewachung in einem alten Lagerhaus. Es gibt kein Entkommen. Wer es trotzdem versucht oder nicht gehorcht, muss mit Folter oder Tod rechnen.
Sexy Biester in der High-School

Sexy Biester in der High-School

Sexy Biester in der High-School (2008)
Drama, TV-Film
Fünf Cheerleader an einer High-School, darunter die Tochter des Rektors, sind außer Rand und Band. Als "Fab Five" missachten sie die Schulregeln, trinken Alkohol und stellen schlüpfrige Bilder ins Internet. Lehrer, Eltern und Schulleitung lassen sie mit allem davonkommen. Als ihre neue Trainerin die Mädchen disziplinieren will, wird sie von ihrem Vorgesetzten gefeuert. Nach einer wahren Begebenheit, die 2006 in Texas für Aufsehen sorgte.
Trauzeuge gesucht!

Trauzeuge gesucht!

Trauzeuge gesucht! (2009)
Komödie
Immobilienmakler Peter Klaven steht kurz vor seiner Hochzeit mit Zooey. Das einzige Problem ist, dass er noch keinen Trauzeugen hat. Also macht er sich auf die Suche nach dem perfekten besten Freund, der die Eheschließung bezeugen soll. Den findet er nach etlichen Fehlgriffen endlich in Sydney Five. Die beiden verstehen sich auf Anhieb gut. Doch je besser sie sich kennenlernen, desto enger wird ihre Freundschaft, sodass sie schließlich sogar zur Bedrohung für Peters Eheschließung wird. Zooey fordert eine Entscheidung.