fibrotel.com

Menu
Alpha und Omega

Alpha und Omega

2.7 132
Kate ist eine dominante und ehrgeizige Wolfsdame, während der haarige Humphrey nur in den Tag hinein lebt. Doch als die beiden jungen Wölfe von Parkrangern gefangen und weit aus ihrem Revier gebracht werden, müssen sie trotz ihrer unterschiedlichen Charaktere zusammenhalten.
Jahr 2010
Genre Familie, Animation
Land US
Dauer 88 min
Originaler Titel Alpha and Omega
Produktionsfirma Lions Gate Family Entertainment
Erscheinungsdatum 2010-09-17

Cast zu Alpha und Omega

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Alpha und Omega Filmtags

Alpha und Omega stream, Alpha und Omega stream deutsch, Alpha und Omega 2010 streamcloud, Alpha und Omega movie4k, Alpha und Omega german hd, Alpha und Omega online anschauen, Alpha und Omega online stream kostenlos, Alpha und Omega kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Alpha Dog - Tödliche Freundschaften

Alpha Dog - Tödliche Freundschaften

Alpha Dog - Tödliche Freundschaften (2006)
Krimi, Drama
Johnny Truelove residiert in einem schmucken Bungalow und feiert durchgehend wilde Partys. Zusammen mit seiner Gang verdient Johnny sein Geld mit Verkauf von Drogen und springt dabei mit zahlungsunwilligen Kunden nicht gerade zimperlich um. Der heißblütige Drogensüchtige Jack Mazursky schuldet Johnny noch einige hundert Dollar - zwischen den beiden Platzhirschen entwickelt sich ein Machtkampf. Jack verwüstet Johnnys Haus, was sich dieser nicht gefallen lässt und kurzerhand Jacks kleinen Halbbruder Zack kidnappt, um Druck auszuüben...
Alpha

Alpha

Alpha (2018)
Thriller, Abenteuer
Vor 20.000 Jahren, während der letzten Eiszeit: Die erste Jagd mit der Elite seines Stammes nimmt für einen jungen Mann ein entsetzliches Ende: Schwer verletzt stürzt er eine Schlucht hinunter und wird von seinen Männern als tot geglaubt zurückgelassen. Als er verwundet und allein wieder zu Bewusstsein kommt, muss er sich augenblicklich der rauen, erbarmungslosen Wildnis stellen, um auch nur die geringste Chance des Überlebens zu haben. Auf seinem Weg begegnet er einem einsamen Wolf, den er unter größtem Widerstand versucht zu zähmen. Langsam nähert sich das ungleiche Paar an und fasst Vertrauen, bis sie sich schließlich gemeinsam den Gefahren und Herausforderungen der skrupellosen Natur stellen – denn der tödliche Wintereinbruch nah!
Alphabet Killer

Alphabet Killer

Alphabet Killer (2008)
Krimi, Mystery, Thriller
In der Nähe von New York wird die Leiche eines kleinen Mädchens gefunden. Sie wurde vergewaltigt und erdrosselt. Die psychisch labile, aber exzellente Polizistin Megan Paige nimmt sich des Falles an. Sie ist sicher, dass die Doppelinitialien des Opfers eine Spur zur Identität des Killers geben müssen. Doch je stärker sie sich in die Ermittlungen stürzt, desto mehr hindern sie ihre eigenen inneren Dämonen an der Klärung des Falles und sie muss den Dienst quittieren. Als 2 Jahre später der Killer ein zweites Mal zuschlägt, wird Megan erneut hinzugezogen. Doch sie weiß, dass sie den Killer nur stoppen kann, wenn sie ihr eigenes Leben aufs Spiel setzt...
Alpha and Omega 2: A Howl-iday Adventure

Alpha and Omega 2: A Howl-iday Adventure

Alpha and Omega 2: A Howl-iday Adventure (2013)
Animation, Adventure, Comedy
Kate & Humphrey and their three wolf cubs (Smokey, Claudette and Runt) are happily preparing to celebrate their first winter holidays together when their smallest cub, Runt, mysteriously disappears. They must now go on a new journey across the wilderness to find Runt before the winter festivities begin at home.
In einem Land vor unserer Zeit X - Die große Reise

In einem Land vor unserer Zeit X - Die große Reise

In einem Land vor unserer Zeit X - Die große Reise (2003)
Abenteuer, Animation, Familie
Little Foot, aber auch seine Großeltern und alle anderen Langhälse, haben ähnliche Träume über einen Ort, wo ein Meteorit eingeschlagen ist. Die Träume und Vorahnungen bringen ihn dazu, sein Tal zu verlassen und in eine andere Gegend auf zu brechen. Dort begegnet er seinem bis dahin unbekannten Vater. Der ist der Führer einer anderen Dino-Herde und Little Foot muss sich entscheiden, ob er bei seiner neu gefundenen Familie bleiben will oder zu seinen Großeltern und alten Freunden zurückkehren soll.
Einführungstag

Einführungstag

Einführungstag (2010)
Animation, Komödie, Familie
An ihrem 1. Tag werden neue Minions auf ihre zukünftigen Tätigkeiten vorbereitet. Da sie mit allerlei gefährlichen Dingen hantieren müssen, sind Zwischenfälle bereits vorprogrammiert...
Barbie und das Geheimnis von Oceana

Barbie und das Geheimnis von Oceana

Barbie und das Geheimnis von Oceana (2010)
Animation, Familie, Fantasy
Als ihre Mutter in große Gefahr gerät, begibt sich die Teenagerin mit dem treuen Delphin Zuma auf ein Abenteuer unter Wasser. Dort schließt Merliah Freundschaft mit anderen Meerjungfrauen, die ihr helfen, das Königreich zu retten. Nach und nach erkennt sie, wie viel man erreichen kann, wenn man anders ist als alle anderen.
Weihnachtsmann Sucht Frau

Weihnachtsmann Sucht Frau

Weihnachtsmann Sucht Frau (2004)
Komödie, Fantasy, Familie
Der Weihnachtsmann möchte sich zur Ruhe setzen. Sein Sohn Nick ist längst alt genug für die Nachfolge. Aber etwas Wichtiges fehlt noch: Nick braucht dringend eine liebende Ehefrau, die sich mit ihm gemeinsam um Weihnachten kümmert. Elf Ernest hat eine Liste von Heiratskandidatinnen zusammengestellt und reist mit ihm nach Südkalifornien, wo die idealen Ehefrauen leben. Die Liste ist enttäuschend, aber der zukünftige Weihnachtsmann lernt zufällig die hübsche Beth und ihren kleinen Sohn Jake kennen. Seit dem Tod ihres Mannes hat Beth allerdings nicht nur die Liebe aufgegeben, sie glaubt auch schon lange nicht mehr an den Weihnachtsmann. Nick bleiben nur wenige Tage, um seine Traumfrau zu gewinnen und sie von der Existenz des Weihnachtsmannes zu überzeugen.
Spot - Ein Hund auf Abwegen

Spot - Ein Hund auf Abwegen

Spot - Ein Hund auf Abwegen (2001)
Action, Komödie, Familie
Der Postbeamte Gordon (David Arquette) adoptiert Spot, einen Hund, der früher einmal Drogenschnüffler für’s FBI war, und nun im Zeugenschutzprogramm integriert ist. Das geht auch eine Zeit lang gut, bis zwei Killer auftauchen, die es auf das Tier abgesehen haben.
School of Life - Lehrer mit Herz

School of Life - Lehrer mit Herz

School of Life - Lehrer mit Herz (2005)
Komödie, Drama, Familie
Matt Warner muss als Lehrer im Schatten seines beliebten Vaters Norman Warner an der Fallbrook Middle School unterrichten. Als sein Vater stirbt, hofft Matt, in die Fußstapfen seines Vaters treten zu können. Doch Matt ist kein sonderlich begnadeter Lehrer und schafft es nicht, die Kids für seinen Unterricht zu begeistern. Doch dann wird ein neuer Geschichtslehrer eingesetzt - Michael D'Angelo, ein ehemaliger Schüler der Fallbrook Middle School. Er verkörpert alles, was Matt zu werden erhofft: Er ist jung, sympathisch, kommt großartig mit den Schülern zurecht und wird von den Lehrerkollegen akzeptiert. Während Matt herauszufinden versucht, was die Beliebtheit von Michael D'Angelo ausmacht, entwickelt er eine krankhafte Eifersucht auf den neuen Kollegen. Er verfolgt ihn auf Schritt und Tritt und versucht, ihn überall mies zu machen. Aber nach und nach erkennt er, dass D'Angelo wirklich ein wunderbarer Mensch und Lehrer ist, und er viel von ihm lernen könnte.
Harriet - Spionage aller Art

Harriet - Spionage aller Art

Harriet - Spionage aller Art (2010)
Komödie, Drama, Familie, TV-Film
Harriet ist fest entschlossen, den begehrten Titel der Klassen-Bloggerin zu bekommen. Als ihr Vater den Teenieschwarm Skander Hill für den Filmhit "Spy Teen" unter Vertrag nimmt, scheint ihre Chance gekommen. Doch in ihrem Eifer geht sie zu weit...
Der Affenkönig - Aufruhr im Himmel

Der Affenkönig - Aufruhr im Himmel

Der Affenkönig - Aufruhr im Himmel (2014)
Action, Abenteuer, Familie
Die himmlischen Abenteuer des Affenkönigs Sun Wukong. Vom Berg der Blumen und Früchte hinein in das Schlachtengetümmel in den Palästen des Drachenkönigs und des mächtigen Jadekaisers. Mit List und Witz bezwingt der schlagfertige Sun 100.000 himmlische Soldaten und bringt die göttliche Ordnung gehörig ins Wanken.

Sie können auch mögen

A Long Way Down

A Long Way Down

A Long Way Down (2014)
Komödie, Drama
Martin, J.J., Maureen und Jess treffen sich zufällig an einem Silvesterabend auf dem Dach eines Hochhauses. Alle vier haben ein gemeinsames Vorhaben – sie wollen sich umbringen. Doch das Aufeinandertreffen führt dazu, dass keiner seinen Plan in die Wirklichkeit umsetzt. Stattdessen verbringen alle vier die gesamte Nacht gemeinsam auf dem Dach und erzählen sich ihre Lebensgeschichten. Bei Sonnenaufgang schließen sie einen Pakt: Der neue Selbstmordtermin ist am Valentinsstag. Bis dahin wollen Martin, J.J., Maureen und Jess gegenseitig auf sich aufpassen und dafür sorgen, dass jeder die kommenden sechs Wochen überlebt.
Die Hollars - Eine Wahnsinnsfamilie

Die Hollars - Eine Wahnsinnsfamilie

Die Hollars - Eine Wahnsinnsfamilie (2016)
Komödie, Drama
John Hollar (John Krasinski) lebt mit seiner schwangeren Freundin Rebecca (Anna Kendrick) in New York, er schlägt sich als mäßig erfolgreicher Künstler durch. Doch als er eines Tages von der schweren Erkrankung seiner Mutter Sally (Margo Martindale) erfährt, ist es für ihn an der Zeit, seiner alten Heimat fernab der großen Stadt und damit seiner höchst dysfunktionalen Familie einen Besuch abzustatten. Während Rebecca kurz vor der Geburt steht, muss sich John u. a. mit seinem Bruder Ron (Sharlto Copley) auseinandersetzen und auch seine Ex-Freundin Gwen (Mary Elizabeth Winstead) macht ihm seinen Aufenthalt nicht besonders leicht. John bekommt also den ganz normalen Wahnsinn einer typischen Kleinstadt in den USA ab – und der Rückkehrer hat alle Hände voll zu tun, da nicht die Nerven zu verlieren...
Mai Stati Uniti

Mai Stati Uniti

Mai Stati Uniti (2012)
Comedy
Raees

Raees

Raees (2017)
Thriller, Action, Krimi
Gujarat, in den 1980ern: In dem indischen Staat verbietet das Prohibitionsgesetz den Konsum von Alkohol. Auf Verkauf und Herstellung steht sogar die Todesstrafe. Trotzdem, das illegale Alkoholgeschäft boomt wie eh und je und der scharfsinnige Schmuggler und Impresario Raees nutzt die Stunde, um sein eigenes Imperium zu errichten. Doch Ruhm und Erfolg scheinen bedroht, denn schon bald kommen die Behörden Raees' Schmugglerring auf die Schliche und der unbeirrbare Polizist Majmudar hat es zu seiner Lebensaufgabe gemacht, das illegale Treiben in Gujarat ein für alle Male zu eliminieren.
Place publique

Place publique

Place publique (2018)
Komödie
Revolves around Castro, who was once a very famous TV host, but as he grows old, his popularity is dwindling.
I Sell The Dead

I Sell The Dead

I Sell The Dead (2008)
Komödie, Drama, Horror
Arthur Blake ist am Ende einer erfolgreichen Karriere im Irland des 18. Jahrhunderts angelangt. Augenblicklich sitzt er im Gefängnis und wird seinem Kompagnon Willie Grimes bald auf die Guillotine folgen. Vorher aber schildert er Pater Francis Duffy, wie alles kam. Wie er Leichenräuber wurde, über seinen finsteren Auftraggeber Dr. Vernon Quint, den blutigen Konkurrenzkampf mit der rivalisierenden Murphy-Gang und wie sich manch ausgegrabene Leiche als gar nicht so tot erwies.
Foster

Foster

Foster (2011)
Comedy, Drama, Family
Some years after their son is killed, a married couple decide to adopt a child. One day a 7-year-old boy, Eli, unexpectedly arrives on their doorstep and things take a strange turn.
Beyoncé: Live at Coachella

Beyoncé: Live at Coachella

Beyoncé: Live at Coachella (2018)
Musik
Beyoncé missed her Coachella date in 2017 because of her pregnancy, but this year she made sure nothing stood on her way. The R&B diva headlined Day 2 of Coachella 2018 last night and she did it with a stunner show. Beyoncé performed 27 songs in total, she surprised everybody by reuniting Destiny’s Child on stage (they made history Saturday night by being the first girl group ever to ‘headline’ Coachella), and Bey brought out her sister Solange as well.
Legend of Tarzan

Legend of Tarzan

Legend of Tarzan (2016)
Action, Abenteuer
Es sind schon viele Jahre vergangen, nachdem Tarzan den afrikanischen Dschungel hinter sich gelassen hat. Jetzt lebt er unter seiner neuen Identität als britischer Adliger John Clayton III, Lord Greystoke, mit seiner geliebten Frau Jane ein standesgemäßes Leben in der Zivilisation. Eines Tages erhält er einen Auftrag direkt vom Parlament: Als Sonderbotschafter für Handelsfragen soll Tarzan zurück in den Dschungel vom Kongo geschickt werden. Noch ahnt er allerdings nicht, dass er dabei nur als Schachfigur in einer gefährlichen Intrige aus Rache und Habgier missbraucht werden soll, die der Captain Leon Rom aus Belgien eingefädelt hat. Aber auch er und die anderen Drahtzieher haben noch keinen blassen Schimmer, was für eine tödliche Lawine sie mit ihrem diabolischen Plan ins Rollen bringen.
Any Way the Wind Blows

Any Way the Wind Blows

Any Way the Wind Blows (2003)
Drama, Komödie
Antwerp, at the beginning of June. On a sunny Friday, eight people dream of having a different life. There's wind and music, police and paranoia, gossip and fighting. There's an old virus, an astrayed frisbee, a dead horse, and a mysterious person called Windman. In the evening there's a party …
Electricity

Electricity

Electricity (2014)
Drama
Lily leidet an Epilepsie und immer erleidet sich epileptische Anfälle. Das ist die gewohnt, das kennt sie und darum machen ihr die Anfälle und ihre Krankheit auch keine Sorgen. Sie hat sich mich ihrer Situation abgefunden, will sich wegen ihrer Krankheit nicht binden. Ihr einziger wirklicher Freund ist hier Chef, der Boss der lokalen Spielhalle. Lilys Leben und ihre Routine wird allerdings jäh durcheinander geworfen, als ihre Mutter stirbt.
Mosaic

Mosaic

Mosaic (2007)
Action, Animation, Fantasy
A break-in and murder at a New York City museum sparks an investigation by Interpol Agent Nathan Nelson. When he finds an ancient artifact, Nelson takes it home to conduct more research. A lightning storm, a pet chameleon and the artifact gives his daughter, Maggie, mystical powers to shape-shift her appearance at will which includes the ability to mimic other people and animals.