fibrotel.com

Menu
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

3.3 5506
Der Mut einer Einzigen wird die Welt verändern
Katniss erwacht nach dem zweiten Hunger-Games-Turnier im Schiff der Rebellen. Da District 12 von der Regierung zerstört wurde, wird sie im unterirdischen District 13 versteckt. Sie erfährt, dass der District 13 entgegen der offiziellen Geschichtsschreibung noch immer existiert und jetzt die Anführer der Revolution stellt. Auch wenn Kattnis zögert, sich der Truppe anzuschließen, erkennt sie, dass sie kaum andere Möglichkeiten hat. Die Rebellen wollen Katniss’ Popularität für ihre Zwecke ausnutzen und sie zum ‘Mockingjay’ aufbauen, dem Propagandaidol der Opposition gegen das Capitol. Gleichzeitig wird Peeta, der nicht aus der Arena gerettet werden konnte, von der Regierung gefangen gehalten. Er wird gezwungen, sich vor Kameras von Katniss und den Rebellen loszusagen und einen Waffenstillstand zu fordern. In einer letzten Mission begibt sich Katniss ins Capitol, um Präsident Snow zu töten.
Jahr 2014
Genre Science Fiction, Abenteuer, Thriller
Land US
Dauer 123 min
Originaler Titel The Hunger Games: Mockingjay - Part 1
Produktionsfirma Lionsgate
Erscheinungsdatum 2014-11-18

Cast zu Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 Filmtags

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 stream, Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 stream deutsch, Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 2014 streamcloud, Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 movie4k, Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 german hd, Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 online anschauen, Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 online stream kostenlos, Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Samurai Resurrection

Samurai Resurrection

Samurai Resurrection (2003)
Fantasy, Action, Historie, Thriller, Science Fiction, Foreign
In Japan ist gerade Frieden eingekehrt, da taucht der geheimnisvolle Amakusa Shiro (Yôsuke Kubozuka) auf. Er ist ein Meisterkämpfer und berüchtigter Zauberkrieger, der Jahre zuvor getötet wurde. Er verfügt über gewaltige Kräfte, und zusammen mit mehreren verstorbenen und von ihm wiedererweckten Samurai will er nun den Shogun stürzen und eine Herrschaft des Schreckens errichten. Nun ist es an Yagyu Jubei (Koichi Sato) dies zu verhindern. Er ist der berühmteste Samurai des Landes. Doch wird es ihm gelingen, allein gegen die Mächte der Finsternis anzukommen?
Kill Command

Kill Command

Kill Command (2016)
Action, Horror, Science Fiction
In naher Zukunft wird eine Eliteeinheit von Marinesoldaten, angeführt vom leitenden Offizier Captain Bukes, zu einer Routineübung auf eine abgelegene Insel geschickt. Die Technikspezialistin Mills, deren Gehirn mit einem Computer verbunden ist, begleitet die Mission. Als die Soldaten die Insel erreichen, merken sie schnell, dass die Übung alles andere als Routine ist. Sie werden zu lebenden Zielscheiben für höherentwickelte militärische Kampfroboter. Die Marines entdecken, dass Mills ein Geheimnis verbirgt, sie wissen aber auch, dass sie Mills Technologien brauchen, um die brutale Situation, in der sie sich befinden zu überleben.
Gangland L.A.

Gangland L.A.

Gangland L.A. (2001)
Drama, Action, Thriller, Science Fiction, Foreign
Im Jahr 2010 beginnt der dritte Weltkrieg und der Zusammenbruch moderner Zivilisation. Schwerverbrecher haben sich vereinigt, um eine Straßengang, die Ganglanders, zu gründen. Unter der Führung von Luzifer werden Zivilisten zu Sklaven. Unter all den Umständen bricht auch noch eine Krankheit aus. Der einzige der die Menschen noch retten kann ist Dr.Adams, doch der wird von den Ganglanders gefangen gehalten. Jared, dessen Familie von Ganglanders umgebracht wurde, wird losgeschickt, um Dr.Adams zu befreien. Unterstützung erhält er von den beiden Rebellen Derek und Alexis.
Hellboy Animated - Schwert der Stürme

Hellboy Animated - Schwert der Stürme

Hellboy Animated - Schwert der Stürme (2006)
TV-Film, Fantasy, Animation, Action, Thriller, Science Fiction
Im ersten animierten Spielfilm um Hellboy gerät ein ahnungsloser Volkskundeprofessor unter den Einfluss der uralten japanischen Dämonen des Donners und des Blitzes. Als jedoch die “Behörde zur Untersuchung und Abwehr paranormaler Erscheinungen” ein Agententeam auf den Fall ansetzt, landet Hellboy dank eines verwunschenen Samuraischwerts in einer anderen Dimension, die von Geistern, Monstern und wildem Chaos beherrscht wird. Während die pyrokinetisch veranlagte Liz Sherman und der Fischmann Abe Sapien gegen einen reichlich übellaunigen Drachen antreten, muss der verirrte und ziemlich angenervte Hellboy allein den Weg nach Hause finden. Doch selbst wenn er die gefährliche Reise überlebt – was soll er sich noch alles von den beiden rachsüchtigsten und grimmigsten Gestalten der japanischen Sagenwelt gefallen lassen?
The Stone Raft

The Stone Raft

The Stone Raft (2002)
Fantasy, Komödie, Science Fiction
An inexplicable crack in the Pyrenees Mountains provokes excitement and scientific curiosity. As the geological fracture deepens and widens, the European community begins to disassociate itself from the calamity, and panic ensues among tourists and residents attempting to escape. When Spain and Portugal physically separate from the continent, the detached Iberian peninsula aimlessly floats off to sea, becoming home to a group of god-like humans.
Nowhere

Nowhere

Nowhere (1997)
Science Fiction, Drama, Komödie
Eine Jugendkultur am Rande der Gesellschaft im modernen Los Angeles. Der smarte, 18-jährige Dark Smith ist auf der Suche nach Liebe, und zusammen mit seinen Freunden bereitet er sich auf die größte Party des Jahres vor. Die Gruppe von gut 20 Jugendlichen driftet durch ein buntes, aber umso böseres Paradies aus bizarren Ereignissen, homo-, hetero-, bi-, multi-, metro-, omni- und pansexuellen Erfahrungen, Selbstmorden, Vergewaltigung und sogar Alien-Entführungen...
Parasyte - Film 2

Parasyte - Film 2

Parasyte - Film 2 (2015)
Science Fiction, Horror
Zweiter Teil der „Parasyte“-Filme: Nachdem Satomi (Ai Hashimoto) beinahe bei einem Angriff der Parasiten ums Leben gekommen ist, hat Shin'ichi (Shôta Sometani) nur noch ein Ziel: die Eindringlinge vernichten. Dabei schwebt er selbst in großer Gefahr, haben ihn die Feinde doch auch schon längst im Visier. Nur Ryoko (Eri Fukatsu) will Shin'ichi beschützen. Nachdem sie nun menschliche Gefühle für ihr Kind empfindet, glaubt sie an ein friedliches Zusammenleben der beiden Spezies. Derweil ermittelt der übereifrige Journalist Kuramori (Nao Ohmori) auf eigene Faust, weil er eine Story wittert. Doch er bezahlt für seinen Übermut mit dem Leben seiner Tochter. Kuramori kann vor Wut nicht mehr klar denken und vermutet, dass Ryoko die Schuld am den Tod seines Kindes trägt. Damit sind die Hebel in Bewegung gesetzt und das dramatische Schicksal nimmt seinen Lauf…
Seelen

Seelen

Seelen (2013)
Action, Abenteuer, Liebesfilm, Science Fiction, Thriller
In der Zukunft wird die Menschheit von einer ungewöhnlichen Alien-Invasion beinahe ausgerottet. Die Seelen genannten Wesen nisten sich in den Körpern der Menschen ein und löschen dabei das alte Bewusstsein ihres Wirts. Als die Seele Wanderer in den Körper der jungen Widerstandskämpferin Melanie Stryder implantiert wird, bleibt Melanies Bewusstsein jedoch bestehen und kämpft fortan gegen die Vorherschaft von Wanderer an. Durch ihre gemeinsam geteilten Erinnerungen und Gefühle freunden sich beide schließlich an und Melanie kann Wanderer dazu überreden, mit ihr in das Versteck der überlebenden Menschen zu kommen, wo ihr Geliebter Jared immer noch auf eine Rückkehr Melanies wartet. Doch die Sucherin, welche die Umwandlung der verbliebenen Menschen zum Ziel hat, ahnt bereits etwas von der ungewöhnlichen Freundschaft.
Sunshine

Sunshine

Sunshine (2007)
Science Fiction, Thriller
In fünfzig Jahren stirbt die Sonne – und mit ihr stirbt die Menschheit. Unsere letzte Hoffnung: ein Raumschiff, die Icarus II, mit einer Besatzung von acht Männern und Frauen. Sie transportieren eine stellare Atombombe, mit der sie unserem Stern neues Leben einhauchen wollen. Von ihren Vorgängern an Bord der Icarus I, die bei einem ersten Versuch scheiterten, hat man nie wieder etwas gehört… bis jetzt: Als die Crew tief in den Weiten des Alls, ohne Funkverbindung zur Erde, das Notsignal der Icarus I empfängt, gerät ihre Mission durch einen fatalen Fehler in tödliche Gefahr.
Solaris

Solaris

Solaris (2002)
Drama, Science Fiction, Mystery, Liebesfilm
Der Psychologe Dr. Chris Kelvin erhält den Auftrag, die unerklärlichen Vorkommnisse auf der Raumstation Prometheus zu untersuchen. Die umkreist derzeit den luminiszierenden Planeten Solaris, von dem auch die angeblichen "Besucher" zu stammen scheinen, die den zwei verbliebenen Crewmitgliedern das Leben schwer machen. Mit der Zeit wird jedoch klar, dass die Wesen lediglich Kreationen der eigenen Erinnerung sind. Wie auch Chris' Frau Rheya, die plötzlich neben dem Arzt im Bett liegt - obwohl sie vor Jahren Selbstmord beging.
Der Supersturm

Der Supersturm

Der Supersturm (2012)
Action, Science Fiction
Ein unbekanntes Flugobjekt wird vor der Küste Seattles abgeschossen. Als ein Team losgeschickt wird um das mysteriöse Objekt zu bergen, taucht auf einmal eine schwarze Wolke auf, die sich schnell zu einem Unwetter entwickelt. Major Emma Peterson (Ona Grauer) wird damit beauftragt die Stadt Seattle zu beschützen. Damit ihre Kinder sicher sind, schickt ihr Verlobter Tom Reynolds (Esai Morales) die beiden Kinder nach Hause. Er ahnt jedoch nicht, dass sie sich damit geradewegs in die Gefahrenzone des nun aufbrausenden Unwetters begeben. Der Supersturm muss dringend gestoppt werden, bevor er nicht nur Seattle, sondern den ganzen Planeten zerstört.
The Wild Hunt

The Wild Hunt

The Wild Hunt (2009)
Action, Abenteuer, Komödie, Drama, Science Fiction, Thriller
Das Leben von Erik ist trostlos: Er muss allein für seinen pflegebedürftigen Vater sorgen, während seine Freundin Evelyn und sein Bruder Björn lieber in die Welt einer Liverollenspiel-Con eintauchen. In der Rolle eines Wikinger-Berserkers strebt Björn nach seinen nordischen Wurzeln und göttlicher Führung durch den Donnergott Thor. Evelyn schließt sich auf der Suche nach Freiheit und Entfaltung dem Schamanen Murtagh an. Als sie eine Affäre mit ihm beginnt, macht sich Erik auf, Evelyn zurückzuerobern. Widerwillig muss er sich auf die Fantasie-Welt einlassen. Doch bald wird aus dem Spiel tödlicher Ernst und Murtagh bläst zur skrupellosen Blutjagd auf ihn.

Sie können auch mögen

Daddy ohne Plan

Daddy ohne Plan

Daddy ohne Plan (2007)
Komödie, Familie
Footballstar Joe Kingman führt ein erfülltes Leben: Er befindet sich auf seinem sportlichen Karrierehöhepunkt, ist der Liebling der Fans und führt ein ausschweifend-rauschhaftes Privatleben, keine materiellen Wünsche bleiben ihm verwehrt. Auch bei den Frauen hat Joe großen Erfolg und seine Team-Kameraden sind gleichzeitig allesamt gute Freunde. Dieses harmonische Luxusleben gerät ganz und gar durcheinander als eines Tages ein kleines Mädchen vor der Tür steht und behauptet, Joes Tochter zu sein.
Romy und Michele

Romy und Michele

Romy und Michele (1997)
Komödie
Die beiden Freundinnen Romy (Mira Sorvino) und Michele (Lisa Kudrow) leben in Kalifornien, ziehen meist von Party zu Party und führen auch sonst ein recht unbeschwertes Leben. Als sie eine Einladung zum zehnjährigen Jubiläum ihrer gemeinsamen High School-Abschlußklasse bekommen, fällt den beiden plötzlich auf, dass sie seit der Schule nicht viel erreicht haben. Doch kein Problem für Romy und Michele, kurzerhand dichten sie sich eine Erfolgsgeschichte auf den Leib, um bei dem Klassentreffen mächtig angeben zu können…
In Kenntnis der Wahrheit

In Kenntnis der Wahrheit

In Kenntnis der Wahrheit (2002)
Drama
In his new film, an intriguing and delicately crafted drama, Malmros portrays the poignant story of a man, who grew up in very modest circumstances in the early years of the 20th century, but whose diligence, intelligence and willingness to endure hardship helped him to become a leading brain surgeon. A success story on the face of it, but a story about a man - who is none other than the director's father - a man of powerful emotions. The film explores the nature and origin of the guilt that repeatedly deprived him of happiness.
Die Jagd nach dem Schatz der Nibelungen

Die Jagd nach dem Schatz der Nibelungen

Die Jagd nach dem Schatz der Nibelungen (2008)
Abenteuer
Vor Jahren war der Archäologe Eik Meiers dem Schatz der Nibelungen dicht auf der Spur. Als aber während der Suche seine Frau und sein bester Freund ums Leben kamen, beschloss Eik, sich zurückzuziehen und nur noch für seine Tochter da zu sein. Als er jetzt durch Zufall einen wichtigen Hinweis auf den Verbleib des Schatzes findet, packt ihn wieder die alte Leidenschaft. Gemeinsam mit zwei Museumsmitarbeitern geht er dem Hinweis nach. Dabei kommt er schon bald professionellen Schatzsuchern in die Quere. Und die schrecken auch vor Mord nicht zurück.
Jurassic Park III

Jurassic Park III

Jurassic Park III (2001)
Abenteuer, Action, Thriller, Science Fiction
Bei seiner Forschung über Intelligenz und Sozialverhalten von Velociraptoren bekommt der berühmte Paläontologe Dr. Alan Grant eine Einladung der reichen Eheleute Paul Kirby und dessen Frau, Amanda Kirby. Beide wünschen, dass Grant sie bei einem Rundflug über die Insel Isla Sorna, die ursprünglich als Dinosaurier Zuchtinsel genutzt wurde, begleitet. Grant willigt schwerenherzens ein, da er auf eine Finanzspende für seine weiteren Forschungen hofft. Auf der Insel während des Rundfluges setzt das Flugzeug plötzlich zur Landung an. Grant protestiert, da er um die Gefahren nur zu gut weiß, wird aber bewusstlos geschlagen.
Symbol

Symbol

Symbol (2009)
Komödie, Fantasy
Ein Mann im Pyjama erwacht in einer weißen Zelle, die weder Türen noch Fenster hat. Mit der Zeit entdeckt er an der Wand kleine Engels-Genitalien, deren Drücken Gegenstände in den Raum befördert. Während der Mann versucht, sich mit Hilfe der Gegenstände aus der Zelle zu befreien, bereitet sich in Mexiko der Wrestler Escargot Man auf einen Kampf vor.
طلای سرخ

طلای سرخ

طلای سرخ (2003)
Drama
For Hussein, a pizza delivery driver, the imbalance of the social system is thrown in his face wherever he turns. One day when his friend, Ali, shows him the contents of a lost purse, Hussein discovers a receipt of payment and cannot believe the large sum of money someone spent to purchase an expensive necklace. He knows that his pitiful salary will never be enough to afford such luxury. Hussein receives yet another blow when he and Ali are denied entry to an uptown jewelry store because of their appearance. His job allows him a full view of the contrast between rich and poor. He motorbikes every evening to neighborhoods he will never live in, for a closer look at what goes on behind closed doors. But one night, Hussein tastes the luxurious life, before his deep feelings of humiliation push him over the edge.
Schussangst

Schussangst

Schussangst (2003)
Krimi, Drama, Thriller
Lukas hat den Wehrdienst verweigert und fährt jetzt in Hamburg 'Essen auf Rädern' aus. Eines Tages macht er im Bus die Bekanntschaft der hübschen Isabella, indem diese ihm einen Zettel zusteckt, auf dem sie um Hilfe bittet. Nach und nach kommen beide einander näher und Lukas erfährt von Isabellas wenig glücklicher Partnerschaft mit dem Motivationstrainer Romberg. Je mehr Lukas über die beiden erfährt, desto mehr reift in dem Pazifisten die Ahnung, dass hier nur mehr Gewalt helfen kann.
M. குமரன் Son of Mahalakshmi

M. குமரன் Son of Mahalakshmi

M. குமரன் Son of Mahalakshmi (2004)
Liebesfilm
M. Kumaran Son Of Mahalakshmi is the remake version of Telugu movie Amma Nanna O Tamila Ammayi. Kumaran (Ravi) who life is all about his mother Mahalakshmi (Nadhiya) who is separated from her husband Eshwar (Prakash Raj). Kumaran is passionate about kickboxing and he shares a very special relationship with his mother. In between, Kumaran falls in love with Malabar (Asin). But his life is destroyed after his mother's death. On the deathbed she tells her son to meet his father, a kick boxing champion, who lives in Malaysia. Kumaran goes to Malaysia to meet him and he comes...
88 Minuten

88 Minuten

88 Minuten (2007)
Krimi, Mystery, Thriller
Psychiater Jack Gramm unterrichtet nicht nur als Professor am College in Seattle, sondern stellt seine besonderen Fähigkeiten auch in den Dienst des FBI. Ihm ist es zu verdanken, dass Serienkiller John Forster trotz unzulänglicher Beweise für schuldig erklärt wurde. Doch kurz vor Forsters Hinrichtung geschieht ein weiterer Mord, der in der gleichen bizarren Grausamkeit wie seine Vorgänger inszeniert wurde. Kurz bevor Gramm die Ermittlungen aufnehmen kann, erhält er die Nachricht, dass er in 88 Minuten sterben wird - mehr Zeit bleibt ihm nicht, um sein Leben zu retten.
Holy Tongue

Holy Tongue

Holy Tongue (2000)
Komödie
No overview found.
Dragon Wars

Dragon Wars

Dragon Wars (2007)
Fantasy, Drama, Horror, Action, Thriller, Science Fiction
Fantasy-Actionspekakel in US-amerikanischer-koreanischer Koproduktion. Vor 500 Jahren hätte ein koreanischer Krieger seine Geliebte einer Riesenschlange opfern sollen, doch sie floh. Im heutigen Los Angeles verfolgt die Schlange nun die reinkarnierte Schöne und ihren Geliebten.