fibrotel.com

Menu
Allein zu Haus: Der Weihnachts-Coup

Allein zu Haus: Der Weihnachts-Coup

2.7 56
Nach dem Umzug seiner Familie aus dem sonnigen Kalifornien in ein altes Haus in Maine ist der 8-jährige Finn (Christian Martyn) überzeugt, dass es in dem Haus spukt. Deshalb baut er einige Fallen für die Gespenster. Die erweisen sich als äußerst hilfreich, als an Weihnachten ein paar Diebe in das Haus eindringen, während Finns Eltern am anderen Ende der Stadt festhängen.
Jahr 2012
Genre Komödie, Krimi, Familie
Land CA
Originaler Titel Home Alone: The Holiday Heist
Produktionsfirma 20th Century Fox Television
Erscheinungsdatum 2012-11-25

Cast zu Allein zu Haus: Der Weihnachts-Coup

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Allein zu Haus: Der Weihnachts-Coup Filmtags

Allein zu Haus: Der Weihnachts-Coup stream, Allein zu Haus: Der Weihnachts-Coup stream deutsch, Allein zu Haus: Der Weihnachts-Coup 2012 streamcloud, Allein zu Haus: Der Weihnachts-Coup movie4k, Allein zu Haus: Der Weihnachts-Coup german hd, Allein zu Haus: Der Weihnachts-Coup online anschauen, Allein zu Haus: Der Weihnachts-Coup online stream kostenlos, Allein zu Haus: Der Weihnachts-Coup kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Allein

Allein

Allein (2004)
Drama
Die junge Studentin Maria führt ein Leben, das geprägt ist durch die Sucht nach Nähe, durch Exzesse mit Sex, Tabletten und Alkohol. Ihr größter Feind ist das Alleinsein, das sie in der Affäre zum älteren Wolfgang und zahlreichen One-Night-Stands zu bekämpfen versucht. Maria ist “Borderline”, sie hat ein Problem mit Grenzen. Eines Morgens taucht an Marias Arbeitsplatz in der Universitätsbibliothek ein junger Student auf – Jan. Die beiden beginnen sich näher zu kommen, und Maria spürt, dass es sich bei dieser anbahnenden Beziehung zum ersten Mal in ihrem Leben um eine aufrichtige und ehrliche Liebe handeln könnte. Maria entwickelt den Wunsch, mit ihrem alten Leben zu brechen, weiß aber nicht, wie das gehen soll. Maria hat Angst zu scheitern. Sie bemüht sich, ihre Vergangenheit sorgfältig vor Jan geheim zu halten, doch damit steuert sie ungewollt auf eine Katastrophe zu.
Allein unter Nachbarn

Allein unter Nachbarn

Allein unter Nachbarn (2000)
Komödie, Horror
Julia ist Mitte vierzig und arbeitet bei einer Immobilienfirma. Eines Tages stösst sie in einer Wohnung auf eine Leiche und eine grosse Geldsumme. Sie versucht das Geld an sich zu bringen und das Haus unbemerkt zu verlassen. Doch auch die Nachbarn wissen von dem Schatz...
Hello I Must Be Going

Hello I Must Be Going

Hello I Must Be Going (2012)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Amy Minsky (Melanie Lynskey) ist frisch geschieden, und auch sonst sieht ihre Zukunft nicht gerade rosig aus. Mit 35 Jahren bricht sie ihre Zelte in New York ab und zieht wieder bei ihren Eltern ein. Jeder meint, ihr gute Ratschläge geben zu müssen. Doch dann lernt sie den jungen Studenten Jeremy (Christopher Abbott) kennen. Dummerweise ist er erst 19 und könnte fast ihr Sohn sein, doch wo die Liebe hinfällt…
Monster gegen Mädchen

Monster gegen Mädchen

Monster gegen Mädchen (2012)
Komödie, Familie, Science Fiction
'Endlich Halloweenparty!', denkt sich die toughe Skylar. Sie kann es kaum abwarten, ihren Schwarm, den Sänger Ryan, dort zu treffen. Außerdem steht ein Auftritt mit seiner Band auf dem Programm. Aber Pustekuchen: Ausgerechnet an diesem Abend hat sie Stress mit ihren Eltern. Zur Strafe gibt es Hausarrest. Das Teenie-Girl sieht keine andere Lösung des Problems: Sie muss sich heimlich davon machen. Bevor sie sich hinausschleicht, schaltet sie den Strom ab, um die Alarmanlage zu deaktivieren. Was Skylar natürlich nicht ahnen kann, ist, dass ihre Eltern im Keller Monster in technischen Geräten gefangen halten, die sie auf diese Weise befreit. Was Skylar bis dahin auch nicht weiß: Sie entstammt einem Monsterjäger-Clan! Als die Bestien im Gegenzug ihre Eltern verschleppen, zeigt die furchtlose Skylar, was wirklich in ihr steckt...
Auf der Parkbank

Auf der Parkbank

Auf der Parkbank (2009)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Der Alltag einer ganzen Galerie von Figuren, die in Versailles zwischen dem Bürogebäude, der kleinen Grünanlage und dem Baumarkt Brico Dream leben und arbeiten ...
Familia rodante

Familia rodante

Familia rodante (2004)
Drama, Komödie
A wedding invite from an estranged sibiling inspires a grandmother to assemble her family and embark on a roadtrip in a broken down caravan.
Super Drama Movie - Das kommt mir spanisch vor

Super Drama Movie - Das kommt mir spanisch vor

Super Drama Movie - Das kommt mir spanisch vor (2009)
Komödie
Die ebenso schöne wie tölpelhafte Ramira arbeitet seit neustem als Hausangestellte auf dem unheimlichen Landsitz einer jungen, reichen und recht seltsamen Witwe. Unter deren strenger Ägide gehört es zu Ramiras vornehmen Aufgaben, ein hintergründiges Geschwisterpaar zu babysitten sowie nach dem angeblich vom Hals abwärts gelähmten, gleichwohl als Maler erfolgreichen Bruder der Hausherrin zu sehen. Die Tochter übt sich unterdessen in der Versklavung fantastischer Fabelwesen und zählt bereits einen Schlumpf, eine Fee und einen griechischen Halbgott zu ihrem Besitz.
One 2 Ka 4 - Der Babysitter-Cop

One 2 Ka 4 - Der Babysitter-Cop

One 2 Ka 4 - Der Babysitter-Cop (2001)
Action, Drama, Komödie
Arun Verma (Shah Rukh Khan), ein Cop, der mit seinem eigenen Leben kaum klarkommt, muss nach dem Tod seines Partners Javed (Jackie Shroff) auch noch mit dessen Problemen fertig werden. Javeds vier Kinder sind verwaist, ein Verräter geht im Polizeirevier um und der mysteriöse Drogenbaron K.K.V. droht die Stadt zu übernehmen. Mit Hilfe der quirligen Geeta (Juhi Chawla) hilft Arun den Kindern über ihren Verlust hinweg, doch als die Jagd auf den Verräter beginnt, gerät auch Arun in Verdacht.
Family Plan

Family Plan

Family Plan (2005)
Komödie
Charlie MacKenzie is an ambitious young career woman who stretches the truth in a job interview by professing to be married with a family. But her little white lie leads to a great big problem when her new boss moves next door. Desperate to maintain her ruse, Charlie “borrows” her best friend’s daughter and scrambles to find a husband-for-hire. When a charming actor accepts the role, Charlie’s charade just may lead her to true love!
Boy Eats Girl

Boy Eats Girl

Boy Eats Girl (2005)
Fantasy, Komödie, Horror
Die Nacht, in der Nathan seiner angebeteten Jessica sagen möchte dass er sie liebt, wird leider auch schon seine letzte sein. Durch die Hilfe eines alten mysteriösen Voodoo Buches gelingt es seiner Mutter ihn wieder zu reanimieren, aber er ist nicht mehr derselbe. Er kann nichts mehr fühlen, hat keinen Puls und verspürt einen unstillbaren Hunger nach Menschenfleisch. Als Nathan in einem Streit einen Schulkameraden beißt und infiziert, dauert es nicht mehr lange und in der ganzen Stadt wimmelt es von Zombies.
CHiPS

CHiPS

CHiPS (2017)
Action, Komödie, Krimi
Aus ganz unterschiedlichen Gründen landen Jon Baker und Frank „Ponch“ Poncherello bei der California Highway Patrol (CHP), die auf Motorrädern die Highways von Kalifornien bewacht: Jon ist ein Profi-Motorradfahrer, doch nach zahlreichen Verletzungen und ebenso vielen Operationen wird es für ihn langsam Zeit für einen etwas weniger halsbrecherischen Beruf. Ponch hingegen ist ein arroganter FBI-Agent, der von seinem Vorgesetzten undercover bei der CHP eingeschleust wird, um zu überprüfen, ob einige der Motorrad-Cops korrupt sind und an einem Überfall beteiligt waren. Natürlich werden die ungleichen Neulinge zu Partnern und obwohl sie sich anfangs wenig leiden können, bilden sie mit ihren unterschiedlichen Fähigkeiten, Baker mit seiner Erfahrung auf dem Motorrad und Ponch mit seiner Herkunft aus den Problemvierteln von Los Angeles, schnell ein schlagkräftiges Team…
Der Guru

Der Guru

Der Guru (1998)
Drama, Komödie
Wir befinden uns im Amerika unserer Tage: Ein Teleshopping-Sender verkauft Dinge, die der Mensch nicht braucht. Allerdings mit abnehmendem Erfolg. Hinzu kommt, daß ein der Guru G plötzlich den Fernsehzuschauern zu verkünden beginnt: Das braucht ihr nicht. Doch das stört die Zuschauer nicht. Im Gegenteil: Sie beginnen wie wild, die nutzlosen Konsumartikel zu ordern. Als die Fernsehmacher dies entdecken, kommt ihnen eine wahnwitzige Idee. Sie wollen sich den Guru zunutze machen und geben ihm eine eigene Sendung, den "G-Spot". Programmchef Ricky, der gerade noch vor der Kündigung stand, wird von seinem Boss McBainbridge damit beauftragt Guru G unter Vertrag zu nehmen. Die Sendung schlägt ein wie eine Bombe, G bringt alles an den Mann. Er schafft sogar das zu verkaufen, was eigentlich niemand haben will.

Sie können auch mögen

Ideal Home

Ideal Home

Ideal Home (2018)
Drama, Komödie
A couple is going through marital troubles made worse when a previously unknown grandson shows up.
Burg Schreckenstein 2

Burg Schreckenstein 2

Burg Schreckenstein 2 (2017)
Familie, Komödie, Abenteuer
Wie jedes Jahr liefern sich die beiden Internate Schreckenstein und Rosenfels am Kapellsee einen Wettstreit darin, wer die einfallsreicheren Streiche und Sabotageakte vollbringen kann. Doch dieses Mal haben sie das Spiel zu weit getrieben, denn der Zeppelin des Grafen Schreckenstein (Harald Schmidt) stürzt ab und auch wenn der Burgherr mit Mühe und Not überlebt, ist er danach doch finanziell ruiniert und muss für mehrere Wochen ins Sanatorium. Als Stellvertreter wird Kuno (Uwe Ochsenknecht), der Neffe des Grafen, ernannt. Kuno fasst den Plan, die Burg an den chinesischen Unternehmer Wang zu verkaufen, der Schreckenstein in einen Themenpark in seiner Heimat verfrachten will. Stephan (Maurizio Magno), Ottokar (Benedict Glöckle), Mücke (Caspar Krzysch), Strehlau (Eloi Christ) und Dampfwalze (Chieloka Nwokolo) müssen gemeinsam mit Diener Jean (Alexander Beyer) und den Mädchen von Schloss Rosenfels einen Weg finden, das zu verhindern…
Ende

Ende

Ende (2012)
Drama, Thriller
Eigentlich soll es ein freudiges Wiedersehen nach langer Zeit sein, doch das gemeinsame Wochenende auf einer abgelegenen Berghütte entwickelt sich für eine Gruppe alter Freunde schnell zum Alptraum: Nach einem mysteriösen Zwischenfall am Himmel fällt der Strom aus, Auto- und Handybatterien sind auf einen Schlag leer. Mehr noch: Plötzlich verschwindet ein Mitglied der Gruppe. Als sich die Verbliebenen auf die Suche nach den Vermissten machen, entdecken sie eine menschenverlassene Welt voller Gefahren. Wer von ihnen verschwindet als nächstes?
Family Blood

Family Blood

Family Blood (2018)
Horror, Thriller
Ellie (Vinessa Shaw) hat ihren Drogenkonsum zum Glück hinter sich, doch die alleinerziehende Mutter von zwei Kindern hat weiterhin mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen. Auch der neue Job und der Umzug in eine neue Stadt können das nicht ändern. Aufgrund des wachsenden Drucks und dem anhaltenden Stress wird Ellie wieder rückfällig. Dann lernt sie jedoch Christopher (James Ransone) kennen und plötzlich ändert sich alles. Ellie scheint wie verwandelt...
Hellboy Animated - Blut & Eisen

Hellboy Animated - Blut & Eisen

Hellboy Animated - Blut & Eisen (2007)
TV-Film, Fantasy, Animation, Horror, Action, Thriller, Science Fiction
Als Hellboy, Liz Sherman und Abe Sapien den Auftrag erhalten, das Rätsel um die von Geistern beherrschte Villa eines publicitysüchtigen Milliardärs zu lösen, decken sie den Plan auf, einen schönen und zugleich monströsen, weiblichen Vampir aus Professor Bruttenholms Vergangenheit wiederauferstehen zu lassen. Doch bevor sie das große Blutbad verhindern können, muss Hellboy Harpyien, Höllenhunden, einem gigantischen Werwolf sowie der grimmigen Göttin Hekate persönlich ins Auge blicken. Und es fragt sich, wie viel soll er sich von einer ungarischen Blut-Gräfin gefallen lassen, bevor er und sein Ziehvater endlich die Seelen der Verdammten rächen können? Allerdings ist mehr als ein Kampf gegen eine Horde ziemlich mies gelaunter Dämonen nötig, damit unsere Helden endlich das Licht am Ende des Tunnels sehen.
Pardes

Pardes

Pardes (1997)
Drama, Liebesfilm
Ein in den USA ansässiger indischer Geschäftsmann sucht in seiner Heimat für Sohn Rajiv (Apoorva Agnihotri) eine Braut. Ganga (Mahima Chaudhary) scheint die ideale Wahl, um seinem amerikanisierten Sprössling die indischen Werte wieder näher zu bringen. Neffe Arjun (Shah Rukh Khan) soll den beiden ein wenig auf die Sprünge helfen. Doch noch bevor es zur Hochzeit kommt, erlebt Ganga die rohen, westlichen Sitten ihres Verlobten: Er trinkt, raucht und flirtet gern – ein wahres Partytier. Hilfe suchend wendet sie sich an Arjun, der sie mit offenen Armen empfängt.
P.T. Barnum

P.T. Barnum

P.T. Barnum (1999)
Drama, TV-Film
This series illustrates the life and career of P.T. Barnum, America's greatest showman and promoter. Starting as a young man who managed an old woman who was supposedly George Washington's nursemaid, we see his career as he finds success promoting curiosities and attractions with panache and a judicious mix of truth and creativity, whether it be promoting his museum or characters like the midget General Tom Thumb. Yet because the demands of his businesses, his family life is troubled and marred by tragedy. All the while, events lead to his greatest creation, the Ringling Brothers/Barnum & Bailey Circus.
This Way Up

This Way Up

This Way Up (2008)
Komödie, Animation
A.T Shank & Son have a bad day at the parlor when a falling boulder flattens their hearse. Emotional and literal pitfalls lie in wait for the odd couple as they make their way cross country with just a coffin for company. This short animated caper puts the fun back into funeral as their journey and relationship unravel on an epic scale.
Deadpool

Deadpool

Deadpool (2016)
Action, Abenteuer, Komödie, Liebesfilm
Der Ex-Elitesoldat Wade Wilson ist jetzt ein Söldner, der seine Freizeit am liebsten im Puff verbringt. Als er von seiner Krebserkrankung erfährt, unterzieht er sich einem riskanten Experiment im Labor des skrupellosen Ajax. Danach hat er enorme Selbstheilungskräfte, sieht aber hässlich aus – so will er seiner Freundin, der Prostituierten Vanessa Carlisle, nicht mehr vor die Augen treten. Also schlüpft Wade in einen rot-schwarzen Anzug mit Maske und versucht als Deadpool, Ajax dazu zu bringen, ihn wieder hübsch zu machen. Hilfe bekommt er von zwei X-Men, dem Metallmann Colossus und Negasonic Teenage Warhead, einer junge Frau mit explosiven Fähigkeiten. Allerdings geht Deadpool auf seiner Mission anders vor als andere Menschen mit Superkräften. Die offensichtlichsten Unterschiede sind sein pechschwarzer Humor, sein bissiges Mundwerk und seine Angewohnheit, sich direkt ans Filmpublikum zu wenden ...
Die Karte meiner Träume

Die Karte meiner Träume

Die Karte meiner Träume (2013)
Abenteuer, Drama, Familie
Der Zwölfjährige T.S. Spivet lebt in einer exzentrischen Familie auf einer Ranch in Montana. Seine Mutter ist besessen von ihrer Käfersammlung, sein Vater ist ein 100 Jahre zu spät geborener Cowboy und seine 14-jährige Schwester träumt davon, die nächste Miss America zu werden. Der kleine T.S. jedoch ist ein begeisterter Kartograf und Wissenschaftler. Als er vom Smithsonian Institut eingeladen wird, reist er auf eigene Faust als blinder Passagier an Bord eines Güterzuges von Montana nach Washington D.C. Er soll dort eine Auszeichnung erhalten und eine Rede halten.
Dark Horse

Dark Horse

Dark Horse (2011)
Drama
Abe is a man who is in his thirties and who lives with his parents. He works regretfully for his father while pursuing his hobby of collecting toys. Aware that his family doesn't think highly of him, he tries to spark a relationship with Miranda, who recently moved back home after a failed literary/academic career. Miranda agrees to marry Abe out of desperation, but things go awry.
13 Graves

13 Graves

13 Graves (2006)
Drama
An ex-treasure hunter's search for his missing brother coincides with a quest for buried Incan gold.