fibrotel.com

Menu
Der Herr des Hauses

Der Herr des Hauses

2.7 138
Roland Sharp ist ein Texas Ranger wie er im Buche steht: kantig, hart und entschlossen. Mit Hilfe eines Ex-Betrügers spürt er einen wichtigen Informanten auf, der allerdings schon bald ermordet wird. Doch es gibt Zeugen, die nun um jeden Preis geschützt werden müssen: eine Gruppe von Cheerleadern der Universität von Texas. Sharp tritt seinen schwersten Auftrag an: undercover auf fünf praktisch unkontrollierbare junge Damen aufzupassen.
Jahr 2005
Genre Komödie, Action
Land US
Dauer 100 min
Originaler Titel Man of the House
Produktionsfirma Revolution Studios
Erscheinungsdatum 2005-02-25

Cast zu Der Herr des Hauses

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Der Herr des Hauses Filmtags

Der Herr des Hauses stream, Der Herr des Hauses stream deutsch, Der Herr des Hauses 2005 streamcloud, Der Herr des Hauses movie4k, Der Herr des Hauses german hd, Der Herr des Hauses online anschauen, Der Herr des Hauses online stream kostenlos, Der Herr des Hauses kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Herr Lehmann

Herr Lehmann

Herr Lehmann (2003)
Komödie, Drama
Berlin im Jahre 1989 - eine geteilte Stadt. Frank Lehmann, der von allen Freunden immer nur "Herr Lehmann" genannt wird, fristet ein unaufgeregtes Dasein als Barkeeper. Er steht kurz vor dem 30.Geburtstag, hat aber keine Beziehung oder sonstige große Ambitionen. Sein leicht schräger Freund Karl, ein Künstler, sorgt für Abwechslung und ansonsten ergötzt sich Herr Lehman einfach an den seltsamen und weniger seltsamen Typen in seiner Umgebung. Alles ändert sich, als er sich eines Tages in die schöne Köchin Katrin verliebt. Von nun an ändert sich eine Menge in Herrn Lehmanns Leben, auch als seine Eltern ihn bitten, eine gewisse Menge Geld in den Ostteil der Stadt zu bringen. Oder als sein Freund Karl unter dem Schaffensdruck psychische Probleme bekommt. Oder als der seltsame Kristall-Rainer immer seine Nähe sucht. Am Ende wird Herr Lehmann umdenken müssen, alles verändert sich, das sichere Leben auf der überschaubaren Insel Kreuzberg wird auch einmal enden ...
Herr der Diebe

Herr der Diebe

Herr der Diebe (2006)
Abenteuer
Der Herr der Diebe – das ist der geheimnisvolle Anführer einer Kinderbande in Venedig, die er mit dem Verkauf der Beute aus seinen Raubzügen über Wasser hält. Keiner kennt seinen Namen, seine Herkunft. Auch nicht Prosper und Bo – zwei Ausreißer, die auf der Flucht vor ihrer Tante und dem Detektiv Victor Unterschlupf bei der Bande gefunden haben. Als Victor den Kindern tatsächlich auf die Spur kommt, bringt er dadurch alle in Gefahr. Aber endgültig scheint die Gemeinschaft der Bande aufzubrechen, als ein rätselhafter Auftrag, erteilt von dem mysteriösen “Conte”, die Kinder auf eine Laguneninsel führt. Diese Insel, von außen unbewohnt und einsam scheinend, birgt ein Geheimnis, das alles verändert.
Boule & Bill

Boule & Bill

Boule & Bill (2013)
Komödie, Familie
Boule wünscht sich nichts lieber als einen Hund. Vater ist dagegen, doch die Mutter trickst ihn aus und navigiert die Familie in ein Tierheim, wo Boule den Spaniel Bill entdeckt und fortan untrennbar ins Herz schließt. Das Verhältnis wird jedoch auf eine harte Probe gestellt, als die Eltern von Boule aus der Villa auf dem Land in eine neue Behausung in einem Hochhausbau am Rande der großen Stadt ziehen. Nachbarn beschweren sich, Verantwortung wird umher geschoben, der Vater reagiert gestresst. Bill aber findet endlich eine Freundin.
Eloise at the Plaza

Eloise at the Plaza

Eloise at the Plaza (2003)
Komödie, Familie, Mystery
This is a comedy about a six-year-old girl who lives at a 5 star plaza and causes havoc.
Buddy

Buddy

Buddy (2003)
Liebesfilm, Drama, Komödie
Kristoffer is a billboard hanger, 24 years old and carefree. When his girlfriend Elisabeth dumps him for the boss of her trend bureau, his life falls to pieces. He feels like a loser. By coincidence some of Kristoffer's video diaries end up with the producer of the popular talk show "Karsten Tonight" on TV2. A few weeks later Kristoffer's life has become TV entertainment. People love the sequences from his commune at Tøyen: Kristoffer's half-twisted view of his surroundings, his crazy best friend Geir, not to mention the weird web designer Stig Inge, who hasn't set foot outside the Tøyen shopping centre for two years. Kristoffer's future again looks bright, everyone likes him. But revealing your life on national television comes with a price tag. As Kristoffer's future in the TV business looks brighter and brighter, his friends start suffering. Geir's big secret is revealed, and Stig Inge's personal problems are much more serious than Kristoffer first thought...
Revenge for Jolly

Revenge for Jolly

Revenge for Jolly (2012)
Komödie, Drama
Als Harry nach einer durchzechten Nacht mit seinem Cousin Cecil nach Hause kommt, findet er dort seine einzig wahre Liebe – eine kleine Hundedame namens Jolly – tot im Wohnzimmer hängend vor. Gebrochenen Herzens schwört er, den hinterhältigen Mord an seinem Hündchen zu rächen. Der Kofferraum seines alten Cadillacs dient fortan als Munitionslager und mit erhöhtem Promille-Spiegel beginnt eine bleihaltige Jagd auf den feigen Übeltäter ...
Brüno

Brüno

Brüno (2009)
Komödie
Der österreichische Fashion-Addict Brüno erregt mit seiner Fernsehsendung "Funkyzeit" Aufsehen. Auf einer großen Modeschau sorgt er mit einem Anzug aus Velcro für Chaos und wird von der Branche geächtet, seine Show wird abgesetzt, sein kleinwüchsiger thailändischer Liebhaber verlässt ihn. Tief verletzt macht sich Brüno mit seinem ihm treu ergebenen Assistenten Lutz auf den Weg in die USA, um dort berühmt zu werden. Es ist ein dorniger Weg, aber Brüno lässt nichts unversucht, um sich seinen Traum zu erfüllen.
Der Auftragslover

Der Auftragslover

Der Auftragslover (2010)
Liebesfilm, Komödie
Alex ist professioneller Herzensbrecher. Sein Auftrag: Frauen die Augen öffnen. Sein Ziel: Den Mann an ihrer Seite als den größten Fehler ihres Lebens enttarnen. Seine Auftraggeber: Eltern, Geschwister, Freunde. Seine Methode: Pure Verführung, aber beim ersten Kuss ist es auch schon vorbei. Für Charmeur Alex ein Job wie jeder andere – bis Juliette auftaucht. Die erfolgreiche junge Frau aus reichem Hause steht kurz davor, an der Côte d’Azur mit ihrem so attraktiven wie vermögenden Verlobten die perfekte Hochzeit zu feiern. Aus reiner Geldnot – und angeheuert von Juliettes Vater – nimmt Alex zusammen mit seiner Schwester Mélanie und deren Mann Marc die größte Herausforderung seiner Karriere an. Verfolgungsjagden, Abhöraktionen, schlagkräftige Auseinandersetzungen, romantische Tanzeinlagen – Alex zieht alle Register!
Yes Boss

Yes Boss

Yes Boss (1997)
Komödie, Drama, Musik, Liebesfilm
Rahul Joshi möchte gerne eine eigene Werbeagentur eröffnen, ihm fehlt nur das nötige Kleingeld. Dieses erhofft er sich vom dem reichen Sidharth Chaudhary, für den er arbeitet und für den er alles tut, was dieser verlangt. Unter anderem muss er dessen Frau Sheila anlügen, wenn der Boss gerade mal wieder fremdgeht. Sheila darf auf keinen Fall etwas mitkriegen, denn im Falle einer Scheidung würde der Boss sein Geld verlieren und Rahul niemals eine Werbeagentur bekommen. Als der Boss sich dann aber in das Model Seema Bakshi heranmacht, wird die Sache kompliziert, denn Rahul hat sich ausgerechnet in sie verliebt...
Looney Tunes - Hasenjagd

Looney Tunes - Hasenjagd

Looney Tunes - Hasenjagd (2015)
Komödie, Animation
Die Looney Tunes Bande kehrt mit diesem brandneuen animierten Abenteuer zurück! Alles beginnt mit einer sehr seltenen und heißbegehrten Blume, die alles unsichtbar machen kann! Als die schöne Parfumverkäuferin Lola Bunny die Blume als Geschenk erhält (nichts ahnend von ihrer außergewöhnlichen Macht), fügt sie die magische Zutat zu ihrer neuesten Parfumkreation hinzu. In der Hoffnung, dass sie den nächsten großen Duft kreiert hat, begibt sie sich mit den verrückten Taxifahrern Bugs Bunny und Duffy Duck auf eine rasante Reise nach Paris. Eine Vielzahl von fanatischen Looney Tunes, die alle hinter dem wohlriechenden Unsichtbarkeits-Spray her sind, sind ihnen auf den Fersen. Foghorn-Leghorn, Elmer Fudd, und Yosemite Sam sind nur ein paar der Fan-Lieblinge, die es zu sehen gibt. Marvin der Marsmensch hat wohl den hinterhältigsten Plan für den Trank; und zwar den Planeten Erde auszulöschen. Mach dich bereit und sehe zu, wer bei diesem turbulenten Looney Tunes Abenteuer gewinnen wird!
செம

செம

செம (2017)
Action, Komödie
Sema is an upcoming Tamil comedy drama film directed by Vallikanth and produced by Pandiraj. The film features G. V. Prakash Kumar and Arthana Binu in the lead roles.
Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer

Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer

Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer (2010)
Komödie, Fantasy
Mrs. Green hat drei Kinder, einen Krämerladen und eine hochverschuldete Farm - das belastet die Nerven, zumal ihr Mann im Krieg ist. Zudem haben sich ihr hochnäsiger Neffe Cyril und ihre püppchenhafte Nichte Celia zu Besuch angekündigt, die von ihren Eltern aufs Land geschickt wurden, weil in London die Bomben fallen. Natürlich bekommen sich die bodenständigen Farmkinder und die versnobten Stadtschnösel sofort in die Haare. Mrs. Green ist glücklich, als Nanny McPhee vor der Tür steht, um das Chaos zu beenden...

Sie können auch mögen

Shangri-La

Shangri-La

Shangri-La (2002)
Komödie, Drama
Shangri-La (Kin’yu hametsu Nippon: Togenkyo no hito-bito) follows the lives of a group of homeless people in Japan who run into a man who nearly commits suicide and decide to help him out of his financial troubles. Using their various ingenious resources they embark on a complex scheme to blackmail a crooked businessman, whose bankruptcy claim has put people out of work. It’s a fun romp as these seemingly homeless people manage to outsmart the very people who cast them from society.
Project: Babysitting

Project: Babysitting

Project: Babysitting (2014)
Komödie
Franck fühlt sich noch nicht ganz angekommen im Leben, er hat zwar einen Job am Empfang eines Verlages, aber eigentlich will er seine Brötchen als Comic-Zeichner verdienen. Eine Frau fehlt auch noch an seiner Seite. Alles in allem könnte es also besser laufen - und das will das Geburtstagskind nun auch endlich selbst in die Hand nehmen: So fasst der gerade 30 Jahre alt Gewordene seinen Mut zusammen und will seinem Chef Marc Schaudel seine Zeichnungen präsentieren, doch der hat für solche Dinge gerade gar keine Zeit, hat doch der Babysitter für seinen Sohn Remy abgesagt. Kurzerhand wird Franck zum Aufpassen verdonnert. Nicht glücklich darüber willigt er ein, dabei wollen seine Freunde Alex und Sam eigentlich seinen Geburtstag mit ihm feiern – und zwar in Form einer großen Sause. Wenn der Ehrengast des Abends nicht zur Party kommt, muss die eben zum Geburtstagskind kommen.
Rommel

Rommel

Rommel (2012)
Action, Kriegsfilm, Historie, Drama
März 1944. Feldmarschall Erwin Rommel ist als Oberbefehlshaber der Heeresgruppe B an der französischen Atlantikküste stationiert, wo die Wehrmacht sich auf die erwartete Invasion der Alliierten vorbereitet. In Rommels Augen hängen die militärischen Erfolgsaussichten davon ab, dass die alliierten Truppen schon bei der Landung zurückgeschlagen werden können. Die Lage scheint aussichtslos zu sein.
Der Babadook

Der Babadook

Der Babadook (2014)
Drama, Thriller, Horror
Die alleinerziehende Mutter Amelia hat den sechs Jahre zurückliegenden Tod ihres Mannes noch immer nicht ganz überwunden. Hinzu kommt, dass ihr Sohn Samuel ihr zunehmend Kummer bereitet. So quälen den Jungen Alpträume von einem Monster, das ihn und seine Mutter umbringen will. Als er dann auch noch eine alte Schauergeschichte mit dem Titel "Mister Babadook" findet, verstärkt dies seine Angst nur noch, verkündet jenes Buch doch, dass man die titelgebende Kreatur nicht mehr loswerden kann, sobald man einmal einen Blick hinein geworfen hat. Von seiner Furcht übermannt, wird Samuel immer unberechenbarer und gewalttätiger. Dennoch glaubt die besorgte Amelia zunächst nicht an eine übernatürliche Heimsuchung. Doch nach und nach wird auch sie von verstörenden Erscheinungen geplagt. Hat ihr Sohn vielleicht doch die ganze Zeit Recht gehabt?
Viva la libertà

Viva la libertà

Viva la libertà (2013)
Drama
Enrico Oliveri, Chef der wichtigsten italienischen Oppositionspartei, steckt in der Krise. Zermürbt von miesen Umfragewerten und politischen Intrigen setzt er sich eines Nachts heimlich ab nach Paris. Große Aufregung im Führungszirkel der Partei: Keiner weiß, wo Oliveri geblieben ist. Da kommt sein engster Mitarbeiter auf die geniale Idee: Enricos Zwillingsbruder Giovanni, ein exzentrischer Philosoph, soll die Stelle des Verschollenen übernehmen – mit überraschenden Folgen. Giovanni findet Spaß an der Sache und mischt die italienische Politik gehörig auf. Und nicht nur das: Selbst die deutsche Kanzlerin kann sich seinem skurrilen Charme nicht entziehen… Eine brillante und umwerfend komische Satire mit Starbesetzung, in der Valeria Bruni Tedeschi, Valerio Mastandrea als politischer Berater und besonders Toni Servillo (gerade für "La Grande Bellezza" als bester Darsteller mit dem Europäischen Filmpreis ausgezeichnet) in einer Doppelrolle glänzen.
The Sapphires

The Sapphires

The Sapphires (2012)
Komödie, Drama
1968 verändert sich die Welt der Schwestern Gail, Julie und Cynthia sowie ihrer Cousine Kay für immer. Als Aborigines leiden sie in ihrer australischen Heimat unter unverblümtem Rassismus, aber als Sängerinnen finden sie im Ausland Anerkennung. Durch den irischen Musiker Dave Lovelace entdecken sie den Soul, bringen ihn als Girlgroup The Sapphires schließlich nach Vietnam. Dort ziehen sie von Truppenlager zu Truppenlager, um vor den GIs aufzutreten, erleben romantisches Glück, aber auch die Schrecken des Kriegs.
Tracey Fragments

Tracey Fragments

Tracey Fragments (2007)
Drama
Dies ist eine Collage: Szenen aus dem Leben eines Teenagers, der 15jährigen Tracey Berkowitz, die sich haßt, von allen anderen gehaßt wird und nur mit einem Duschvorhang bekleidet in einem Bus sitzt. Tracey ist auf der verzweifelten Suche nach ihrem Bruder Sunny, der vor kurzem verschwand und den sie glaubt, überall zu sehen. Doch sie scheint die Einzige zu sein, die das Risiko einer Suche angesichts eines nahenden Blizzards eingehen will: ihre Eltern geben ihr die Schuld; in der Schule wird sie gemobbt und ihr Traumboy Billy Zero kann sich nicht mal ihren Namen merken. Auch ihr transsexueller Therapeut Dr.Heker ist keine große Hilfe, ebenso wie der Junkiedealer Lance. Doch Ellen sucht unaufhaltsam weiter und wühlt sich durch die Stadt und durch die Fragmente ihrer Existenz...
Groove - 130 bpm

Groove - 130 bpm

Groove - 130 bpm (2000)
Drama, Musik, Liebesfilm
Jede Generation hat ihre Musik und hier pulsiert das Herz der "Generation XTC": Mit 130 beats per minute rast die Frequenz der Raver, die in einem Lagerhaus in San Francisco eine spontane Party feiern. Bis zum frühen Morgen ist die Kamera live dabei, wenn es um Sex, Drogen, Liebe, Musik und Polizei geht. Eine Love-Parade für_s Kino. Authentisch und mitreißend. Voll fröhlicher, junger Leute, schräger Typen und verträumter Individualisten. Im ekstatischen Rhythmus der nicht endenden Technobeats erleben die Party-Gänger jede Menge aufregende, menschliche, dramatische, komische und gefühlvolle Geschichten.
Spectacular!

Spectacular!

Spectacular! (2009)
Drama, Music
A high school choir is fading in popularity, as it continues to lose most of its' members one by one. A wannabe rock singer is convinced to join the choir, in hopes of winning the upcoming competition and cash prize.
Mission Mond 3D

Mission Mond 3D

Mission Mond 3D (2005)
Dokumentarfilm
Dieser Film gibt dem Zuschauer die Möglichkeit, sich wie die Astronauten zu fühlen, die einst den Mond betreten haben, indem er demonstriert bekommt, was die Astronauten damals sahen, hörten, fühlten, dachten und taten. Hierfür wurde unter anderem bisher unveröffentlichtes Material der NASA benutzt.
Journey 3: From the Earth to the Moon

Journey 3: From the Earth to the Moon

Journey 3: From the Earth to the Moon (2018)
Action, Abenteuer, Fantasy, Science Fiction
Angekündigt für 2014.
Hell

Hell

Hell (2006)
Drama
No overview found.