fibrotel.com

Menu
Intimate Enemies - Der Feind in den eigenen Reihen

Intimate Enemies - Der Feind in den eigenen Reihen

3.6 15
Dein schlimmster Feind bist du selbst!
Algerien im Jahr 1959. Terrien, ein idealistischer, junger Lieutnant, übernimmt das Kommando über eine französische Kompanie im algerischen Unabhängigkeitskrieg. Dort trifft er auf Dougnac, einen durch den erbarmungslosen Kampf desillusionierten Sergeant aus den eigenen Reihen. Die Differenzen der beiden Männer und die grausame Realität des Krieges, stellen die moralischen Werte der beiden auf eine harte Probe. Verloren in einem namenlosen Krieg entdecken Terrien und Dougnac, dass es keinen schlimmeren Feind gibt, als sich selbst.
Jahr 2007
Genre Drama, Kriegsfilm, Historie
Land FR
Dauer 108 min
Originaler Titel L'ennemi Intime
Produktionsfirma SND
Erscheinungsdatum 2007-01-01

Cast zu Intimate Enemies - Der Feind in den eigenen Reihen

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Intimate Enemies - Der Feind in den eigenen Reihen Filmtags

Intimate Enemies - Der Feind in den eigenen Reihen stream, Intimate Enemies - Der Feind in den eigenen Reihen stream deutsch, Intimate Enemies - Der Feind in den eigenen Reihen 2007 streamcloud, Intimate Enemies - Der Feind in den eigenen Reihen movie4k, Intimate Enemies - Der Feind in den eigenen Reihen german hd, Intimate Enemies - Der Feind in den eigenen Reihen online anschauen, Intimate Enemies - Der Feind in den eigenen Reihen online stream kostenlos, Intimate Enemies - Der Feind in den eigenen Reihen kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Intimate Stories

Intimate Stories

Intimate Stories (2002)
Komödie, Drama, Foreign
Three people and a baby set off on separate journeys, along the same road; their disparate dreams and stories intertwine amidst the breathtaking deserted Patagonic route.
Familiensache

Familiensache

Familiensache (1998)
Drama, Liebesfilm
Nie wollte Ellen Gulden so werden wie ihre Mutter Kate. Statt Kochrezepte und Dekorationsanleitungen bestimmen Interviewtermine und Enthüllungsstories das Leben der ehrgeizigen Journalistin, das triste Hausfrauendasein der Mutter verabscheut sie. Doch dann erkrankt ihre Mutter an Krebs - und Ellens Vater George besteht darauf, daß sie die Kranke pflegt. Widerwillig gibt Ellen nach und kehrt ins Elternhaus, in ein verschlafenes Nest in New Jersey, zurück. In den nächsten Wochen und Tagen lernt sie ihre Eltern kennen, wie sie sie noch nie zuvor gesehen hat. Sie erfährt von den Schwächen ihres Vaters, den sie doch so sehr verehrt. Und sie erlebt die wahre und innere Kraft ihrer Mutter, die sie bislang nicht so richtig ernst genommen hatte. Im Laufe der Zeit kommen sich die beiden Frauen emotional näher, während ihr Vater allmählich sein wahres Gesicht offenbart...
What the Bleep! Down the Rabbit Hole

What the Bleep! Down the Rabbit Hole

What the Bleep! Down the Rabbit Hole (2006)
Dokumentarfilm, Drama
Interviews with scientists and authors, animated bits, and a storyline involving a deaf photographer are used in this docudrama to illustrate the link between quantum mechanics, neurobiology, human consciousness and day-to-day reality.
The Myth of the American Sleepover

The Myth of the American Sleepover

The Myth of the American Sleepover (2010)
Romance, Comedy, Drama
Four young people navigate the suburban wonderland of metro-Detroit looking for love and adventure on the last weekend of summer.
The Host

The Host

The Host (2006)
Horror, Drama, Science Fiction
Nachdem Wissenschaftler in einem US-Stützpunkt in Seoul etliche abgelaufene Chemikalien in den Abfluss entleert haben, die dadurch in den Han Fluss gelangten, kam es zu einer Mutation eines riesigen amphibischem Ungeheuers. An einem sonnigen Tag, in dem Park Gang-du wieder im Kiosk seines Vaters tätig ist und auf seine Tochter Hyun-seo wartet, steigt die Bestie aus dem Fluss und verschlingt einen Passanten nach dem anderen. Gang-du flieht mit seiner Tochter, jedoch wird diese nach einer Konfrontation von der Bestie geschnappt. Alle halten sie für tot bis Gang-du nach kurzer Zeit einen Anruf von seiner Tochter erhält die in einem Kanalsystem gefangen zu sein scheint. Gang-du setzt daraufhin mit seiner Familie alles daran Hyun-seo zu retten.
Komser Şekspir

Komser Şekspir

Komser Şekspir (2001)
Drama
Su (Pelin Batu), die Tochter des Kommissars Komsar (Kadir Inanir), leidet an Leukemie. Der Vater will ihr einen letzten Wunsch erfüllen, und bringt sie mit dem kriminellen Regisseur Tatü (Okan Bayülgen) zusammen, der “Schneewittchen” für’s Fernsehn inszenieren will.
Kino, Aspirin und Geier

Kino, Aspirin und Geier

Kino, Aspirin und Geier (2005)
Drama
1942, in the middle of Northeastern Brazil, two very different men meet along the road: Johan, an aspirin salesman avoiding the German draft, and Ranulpho, a rural Brazilian seeking escape from the drought.
The Quiet - Kannst du ein Geheimnis für dich behalten?

The Quiet - Kannst du ein Geheimnis für dich behalten?

The Quiet - Kannst du ein Geheimnis für dich behalten? (2005)
Drama, Thriller
Das Leben der hübschen Cheerleaderin Nina gerät aus den Fugen, als ihre Familie ein taubstummes Patenkind namens Dot aufnimmt. Diese droht das Inzestverhältnis Ninas zu ihrem Vater aufzudecken.
Roter Satin

Roter Satin

Roter Satin (2002)
Musik, Drama
After the death of her husband, Lilia's life revolves solely around her teenage daughter, Salma. Whilst looking for Salma late one night, Lilia stumbles upon a belly dance cabaret and though initially reserved and taken aback by the culture of the place, Lilia gets consistently drawn back to it. She befriends one of the belly dancers and is encouraged into dancing for the audience. Lilia also starts a romance with one of the cabaret's musicians, who unbeknown to both of them, is also romancing Salma.
Bonneville

Bonneville

Bonneville (2006)
Komödie, Drama
Three women take a road trip to Santa Barbara in order to deliver the ashes of one of their dead husbands to his resentful daughter. Faced with the decision of a lifetime, Arvilla Holden hijacks her two best friends and sets off in a vintage '66 Bonneville convertible.
Gişe Memuru

Gişe Memuru

Gişe Memuru (2011)
Drama
Meat Grinder

Meat Grinder

Meat Grinder (2009)
Horror, Drama
Frau Buss kocht die leckersten Eingeweidesüppchen von Bangkok. Doch wer sich der harmlos wirkenden alleinerziehenden Mutter allzu aufdringlich nähert oder gar ihr Missfallen erregt (wie ihr Ehemann, die Kellnerin, der Vermieter, die Kriminellen von nebenan, etc.), endet schnell mal in der Suppe. Die natürlich grade deshalb so prima schmeckt. Ihre traumatisierte Tochter hat Frau Buss zur Komplizin gemacht, das hat in ihrer Jugend schließlich auch nicht geschadet. Jetzt aber hat sich jemand in Frau Buss verliebt. Und das bringt alles aus dem Gleichgewicht.

Sie können auch mögen

Bang, bang, Du bist tot

Bang, bang, Du bist tot

Bang, bang, Du bist tot (2002)
Drama, Thriller
Der 16-jährige Trevor Adams zählt zu den Außenseitern an seiner High School und wird häufig von den Sportlern gepeinigt. Aus diesem Grund hat er vor einem jahr eine Bombendrohung an die Schule gerichtet, die sich jedoch als Falschmeldung entpuppte. Den Hänseleien tat dies kein Abbruch und Trevor hält sein "Tagebuch der Gewalt" mittlerweile mit seiner Videokamera fest. Um sich gemeinsam mit seinen unterdrückten Freunden zu rächen, plant er die Schule mit Waffen zu stürmen und die verhassten Peiniger zu erschießen. Doch als sich plötzlich die gleichaltrige Jenny (Jane McGregor) für ihn einsetzt, kommen ihm Bedenken sein Vorhaben durchzuführen. Schlussendlich erkennt er, dass sich mit dem Einsatz von Gewalt nichts ändern kann, doch seine bewaffneten Freunde marschieren bereits auf die Schule los...
Witness Unprotected

Witness Unprotected

Witness Unprotected (2018)
Krimi, Thriller
Sam is a divorced freelance photographer who is struggling to put her daughter, Laurie, though college. She takes any job, even the dangerous ones, to keep the paychecks coming. Her latest assignment, given to her by a private investigation firm, goes horribly wrong when Sam suspects the subject of her stakeout may have been the victim of foul play.
Feast III: The Happy Finish

Feast III: The Happy Finish

Feast III: The Happy Finish (2009)
Horror, Action, Komödie
Die Überlebenden aus "Feast II" machen sich auf in die Stadt, dem einzigen noch sicheren Ort. Doch der Weg dahin führt durch die Kanalisation, die nur so vor Monstern wimmelt. Als sie jedoch vom Nest der Kreaturen erfahren, entscheiden sich die Überlebenden, das Böse ein für allemal zu vernichten. Hilfe bekommen sie dabei von dem seltsamen Propheten Short Bus Gus, der in der Lage scheint, die bösen Kreaturen zu bändigen. Mit dem neu aufkeimenden Selbstvertrauen, kämpft sich die Gruppe durch Horden von Monstern, in der Hoffnung, am Ende einen Sieg davontragen zu können.
Debug - Feindliches System

Debug - Feindliches System

Debug - Feindliches System (2014)
Horror, Science Fiction
Um ihre Strafe zu verkürzen, meldet sich eine Gruppe bunt zusammengewürfelter, junger Cyberkrimineller - unter ihnen Hacker-Veteranin Kaida- freiwillig für den Dienst im Weltall. Sie werden von der Federate Correctional Authority auf einen Raumfrachter der Orcus-Klasse geschickt, wo sie sich eines verseuchten Computersystems des aus der Bahn geratenen Raumschiffs annehmen sollen. Die übrige Crew scheint verschollen, doch dafür stoßen sie auf das intelligente Wächterprogramm IAM, das sich den Neuankömmlingen gegenüber feindselig gibt und mithilfe von Bioware weit außerhalb seiner Begrenzungen operiert. Als sie versuchen dieses zu deaktivieren, bringen sich die sechs Computer-Hacker in größte Gefahr. Sie begreifen, dass hier etwas gehörig schief gelaufen ist. Es beginnt ein Kampf auf Leben und Tod.
Poolboy - Drowning Out the Fury

Poolboy - Drowning Out the Fury

Poolboy - Drowning Out the Fury (2011)
Komödie, Action
Vietnam-Veteran Sarge Bando kämpft nach seiner Rückkehr in die geliebte Heimat Kalifornien immer noch mit dem Verlust seines Kameraden, dem er im Angesicht des Todes das Versprechen gegeben hatte, seine Poolreinigunsgfirma zu weiter zu betreiben. Doch als Bando nun ohne den teuren Freund in die Heimat zurückkehrt, muss er nicht nur feststellen, dass das gesamte Poolbusiness fest in den Händen der Mexikaner ist, sondern auch dass seine Frau ihn mit einem mexikanischen Poolreiniger betrügt. Zuviel für Bando - er beschließt nach guter alter militärischer Routine auf eine Mission zu gehen: Das Poolreinigungsgeschäft muss wieder in amerikanische Hände und es kann nur einen "Poolboy" geben: Bando. Doch als seine Frau und sein Sohn getötet werden, wird aus der Poolmission ein äußerst blutiger Rachfeldzug, der nur ein Ziel hat - den mexikanischen Gangsterboss Caesar zu töten, der das Geschäft kontrolliert und seine Familie auf dem Gewissen...
Die Wilden Kerle 4

Die Wilden Kerle 4

Die Wilden Kerle 4 (2007)
Komödie, Familie, Abenteuer
Mit dem Sieg gegen die “Biestigen Biester” haben die Wilden Kerle es allen gezeigt und danach jedes Spiel gewonnen. Nur ein Sieg trennt sie jetzt noch vom “Pott”, dem Freestyle-Soccer-Pokal. Dafür müssen sie gegen die “Wölfe von Ragnarök” antreten. Doch die Wölfe sind keine normalen Gegner! Sie haben ein dunkles Geheimnis – und hinter ihnen lauert eine Macht, die stärker ist als sie alle: das Mädchen Horizon und die Silberlichten aus dem Nebel. Marlon wird sofort rettungslos in Horizons Bann gezogen. Die jedoch verfolgt nur ein Ziel: Marlon und Leon gegeneinander auszuspielen. Ein bitterer Bruderkampf bricht aus und die Wilden Kerle drohen daran zu zerbrechen. Werden sie die größte Herausforderung ihres Lebens bestehen?
Kommissar Maigret - Ein toter Mann

Kommissar Maigret - Ein toter Mann

Kommissar Maigret - Ein toter Mann (2016)
Mystery, Drama, Krimi
Auf einem Bauernhof in der nordfranzösischen Provinz Picardie macht die Polizei einen grausigen Fund: Die Familie wurde bestialisch umgebracht und ausgeraubt – der jüngste Fall in einer Serie von brutalen Raubmorden. Zur gleichen Zeit geht in Paris bei Kommissar Maigret ein anonymer Notruf ein. Ein Mann ist panisch vor Angst und behauptet, dass ihn Mörder verfolgen. Bevor Maigret mehr in Erfahrung bringen kann, legt der Unbekannte jedoch auf. Noch in derselben Nacht wird der Anrufer tatsächlich erstochen. Auf einem kleinen Platz findet die Polizei seine Leiche, die bis zur Unkenntlichkeit entstellt ist und laut Augenzeugen aus einem Auto geworfen wurde. Für Maigrets Vorgesetzten ist die Sache klar: Er vermutet einen Bandenkrieg unter Verbrechern und möchte wenig Arbeit in die Aufklärung stecken. Dem Kommissar aber geht der Fall unter die Haut. Schließlich findet er heraus, wer der Ermordete war und dass dieser mit seiner Frau ein Bistro betrieb.
Red Hill

Red Hill

Red Hill (2010)
Action, Thriller, Western
Der junge Police Officer Shane Cooper lässt sich mit seiner hochschwangeren Frau in das kleine Nest Red Hill versetzen, um ein idyllisches Familienleben abseits des Trubels führen zu können. Hier ist die Zeit stehengeblieben. Männer sind noch echte Männer, ein Pferd ist mehr wert als ein Auto und das Gesetz wird ausschließlich durch Revolver und Shotgun repräsentiert. Doch statt der erhofften Ruhe erwartet Shane ein Ausbruch roher Gewalt. Der berüchtigte Mörder Jimmy Conway ist aus dem Gefängnis entflohen und schwört nun blutige Rache an den Einwohnern von Red Hill.
Ted 2

Ted 2

Ted 2 (2015)
Komödie
Der kiffende, saufende und fluchende Teddybär Ted und sein bester Freund John Bennett sind zurück. Letzterem kommt nach Teds Hochzeit mit seiner großen Liebe Tami-Lynn eine ganz besondere Rolle zu. Weil Ted und seine menschliche Frau nun nämlich auch noch Eltern werden wollen, die Biologie den Zeugungsakt zwischen Mensch und Teddybär jedoch unmöglich macht, soll John Samen spenden. Abseits dessen bliebe aber auch noch eine weitere Hürde zu überwinden: Damit Ted Papa sein darf, muss er beweisen, dass er eine waschechte Person ist. Also wenden sich die zwei Kumpels an die taffe Anwältin Samantha Jackson und mit ihrer Hilfe schließlich an den renommierten Menschenrechtsanwalt Patrick Meighan, um Teds Bürgerrechte einzufordern.
Save Me

Save Me

Save Me (2007)
Drama
In zwölf Schritten Hetero! Der Ex-Baseballer Mark wird nach einem selbstzerstörerischen Trip voll exzessivem schwulen Sex, Koks und Alkohol in das "Genesis House" eingewiesen. In dem christlichen Heim bringt die fürsorglich-energische Leiterin Gayle (brillant gespielt von Judith Light) mit viel Engagement vom "wahren Weg des Herrn abgekommene Seelen" mit Bibelstunden und einem Zwölf-Schritte-Programm auf den drogenfreien, heterosexuellen Pfad der Tugend zurück. Um Mark kümmert sie sich besonders einfühlsam; er erinnert sie an ihren eigenen verlorenen Sohn. Und tatsächlich: Der anfangs rebellische junge Mann findet zu Selbstachtung und Religion zurück. Umso argwöhnischer beobachtet Gayle die wachsende Vertrautheit zwischen Mark und dem sportlichen Heiminsassen Scott. Die beiden teilen nachts nicht nur heimlich Zigaretten.
The Lost Valentine

The Lost Valentine

The Lost Valentine (2011)
TV Movie, Romance, Drama
A young and cynical female journalist learns love may transcend trials and time as she discovers a story that will change her life forever. When war separates lovers on their wedding anniversary Feb. 14, 1944 at LA Union Train Station, Navy pilot Neil Thomas makes a promise he isn't sure he can keep - to return to the train station safe by their next anniversary. For sixty years Caroline Thomas keeps her promise by waiting at the train station until her missing in action husband can finally keep his with the "lost valentine." The message and meaning shows romance and love can be real; worth fighting, and maybe even dying for.
Orwell Rolls in His Grave

Orwell Rolls in His Grave

Orwell Rolls in His Grave (2003)
Dokumentarfilm
Has America entered an Orwellian world of doublespeak where outright lies can pass for truth? The country's leading intellectuals discuss and examine the mix of businesses, politics and ideology that is the mainstream media.