fibrotel.com

Menu
Fullmetal Alchemist - Der Film: Der Eroberer von Shamballa

Fullmetal Alchemist - Der Film: Der Eroberer von Shamballa

3.6 80
Zwei Jahre sind nach den Geschehnissen der letzten Episode der TV-Serie vergangen: Edward hat sein Leben der Welt der Alchemie gewidmet, indem er durch das Tor der Alchemisten gegangen ist. Somit konnte er das Leben seines Bruders Alphonse retten und ihm dessen normalen Körper zurückgeben. Edward lebt nun in der realen Welt, genau genommen im München des Jahres 1923. Da hier Alchemie wirkungslos ist, hat Ed all seine alchemistischen Kräfte verloren. Gemeinsam mit seinem Kommilitonen Alfons Heiderich hatte er an der Universität in München Raketentechnik studiert. Sein größter Wunsch aber ist nach wie vor, irgendwann nach Amestris zurückzukehren.
Jahr 2005
Genre Action, Abenteuer, Animation, Drama
Land JP
Dauer 105 min
Originaler Titel 劇場版 鋼の錬金術師 シャンバラを征く者
Produktionsfirma Tokyo Broadcasting System (TBS)
Erscheinungsdatum 2005-07-21

Cast zu Fullmetal Alchemist - Der Film: Der Eroberer von Shamballa

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Fullmetal Alchemist - Der Film: Der Eroberer von Shamballa Filmtags

Fullmetal Alchemist - Der Film: Der Eroberer von Shamballa stream, Fullmetal Alchemist - Der Film: Der Eroberer von Shamballa stream deutsch, Fullmetal Alchemist - Der Film: Der Eroberer von Shamballa 2005 streamcloud, Fullmetal Alchemist - Der Film: Der Eroberer von Shamballa movie4k, Fullmetal Alchemist - Der Film: Der Eroberer von Shamballa german hd, Fullmetal Alchemist - Der Film: Der Eroberer von Shamballa online anschauen, Fullmetal Alchemist - Der Film: Der Eroberer von Shamballa online stream kostenlos, Fullmetal Alchemist - Der Film: Der Eroberer von Shamballa kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Fullmetal Alchemist: The Sacred Star of Milos

Fullmetal Alchemist: The Sacred Star of Milos

Fullmetal Alchemist: The Sacred Star of Milos (2011)
Abenteuer, Fantasy, Animation, Action, Science Fiction
Als der im Gefängnis von Amestris inhaftierte Melvin Voyage ausbricht, stellen sich ihm die beiden Brüder Edward und Alphonse Elric entgegen. Während des Kampfes wendet der Entflohene eine mächtige und bisher unbekannte Form der Alchemie an, um sich dem Zugriff seiner Verfolger zu entziehen. Edward und Alphonse lassen jedoch nicht locker und nehmen die Verfolgung von Melvin Voyage auf. Die Spur führt die beiden in die Stadt Table City, wo die beiden Brüder schnell bemerken, dass hinter dem Gefängnisausbruch mehr steckt, als anfangs angenommen. Beide geraten zwischen die Fronten von unberechenbaren Mächten und einer sich anbahnenden Revolution…
Der letzte Ritt des Ransom Pride

Der letzte Ritt des Ransom Pride

Der letzte Ritt des Ransom Pride (2010)
Action, Drama, Western
Die Prostituierte Juliette Flowers gab ihm einst ihr Versprechen. Nun löst sie es ein. Sie bringt den Leichnam von Ransom Pride nach Hause nach Texas, nachdem dieser in Mexiko erschossen worden ist. Hilfe erhält sie dabei von siamesischen Zwillingen, einem Zwerg mit Schrotflinte und Ransoms jüngeren hitzköpfigen Bruder. Doch der Weg nach Texas ist beschwerlich, denn nicht jeder will, dass Ransom Pride seine letzte Ruhe findet. Und so muss sich die ungleiche Gruppe nicht nur ruchlosen Kopfgeldjägern, sondern auch noch einem mörderischen Reverend und seinem Clan stellen. Am Ende entscheidet der schnellere Colt, wer im Recht ist. Und was auch immer passiert, Juliette Flowers hat nicht vor, ihren Eid zu brechen...
Invincible - Die Krieger des Lichts

Invincible - Die Krieger des Lichts

Invincible - Die Krieger des Lichts (2001)
Fantasy, Action, Thriller
Einst war Os der beste Kämpfer der Schattenmänner, die viel Übel auf die Erde gebracht haben und zur Zeit den Weltuntergang planen. Doch die magische weiße Kriegerin hat Os bekehrt, so dass er nun auf der Seite der Menschen steht. Os weiß, was Slate, der Anführer der Schattenmänner, vorhat und beschließt, die Erde zu retten. Bei seinem Kampf gegen die Mächte des Dunklen braucht er jedoch Unterstützung. Er schart vier Krieger um sich, die allerdings noch nichts von ihrer Bestimmung wissen. In ihrem bürgerlichen Alltag sind Michael, Serena, Ray und Keith mehr oder weniger normale Menschen mit normalen Berufen. Im Kampf gegen die Schattenmänner stehen sie für die vier Elemente Feuer, Wasser, Luft und Metall. Nach intensivem Training sind die vier Kämpfer bereit. In einer dramatischen Entscheidungsschlacht kommt es schließlich zum Zweikampf zwischen Os und Slate. Slate trickst seinen Gegner aus, doch da erinnert sich Os, was die weiße Kriegerin ihn gelehrt hat.
കളി

കളി

കളി (2018)
Action, Komödie, Thriller
Sameer, Bejoy, Aneesh, Shanu, Paul and Abu are the best of friends. They all wanted to dress up in branded outfits and look stylish in all manner. As they hail from a middle-class family, seldom do they afford the luxury brands. The hankering for luxury brands led them to steal dresses, shoes, and accessories. The turn of events starts when they broke into a villa and get stuck inside. How does this incident change the lives of these 6 friends and inmates of the villa is what the film is about.
Red Eagle

Red Eagle

Red Eagle (2010)
Action, Komödie, Thriller
In naher Zukunft droht Bangkok in einem Sumpf aus Verbrechen und Korruption zu versinken. Wehrlos stehen die Bürger der Polizei und den Politikern gegenüber, die eine menschenverachtende Politik betreiben. Doch es besteht noch Hoffnung: "Red Eagle", ein Superheld mit roter Maske, rächt das geknechtete Volk und richtet den Abschaum der Stadt. Seine Mission führt den ehemaligen Special Task Force Soldaten und seine beiden Verbündeten direkt ins Zentrum des korrupten Apparats. Doch nicht nur die Mächtigen des Staates macht er sich zum Feind, auch die Unterwelt will den Störenfried loswerden. Und so trifft er bald auf Black Devil, einen grausamen Attentäter...
John Rambo

John Rambo

John Rambo (2008)
Action, Thriller
John Rambo lebt seit langer Zeit zurückgezogen in Thailand. Das benachbarte Birma ist seit 60 Jahren im Würgegriff eines blutigen Bürgerkrieges. Im Kampf gegen die dort herrschende Unmenschlichkeit sucht ein Team von freiwilligen Helfern Rambo auf um sich von ihm ins Zielgebiet bringen zu lassen. Zunächst abgeneigt willigt Rambo schließlich ein. Bereits kurze Zeit später wird das besuchte Dorf brutal niedergemacht. Fast alle Einwohner werden getötet, nur das Helferteam gerät in Gefangenschaft. Da von offizieller Seite keine Hilfe zu erwarten ist, wird ein Trupp Söldner zur Befreiung der Gefangenen entsandt. Obwohl wieder nur als Fährmann gedacht, schließt sich Rambo der Eingreiftruppe an…
Snakes on a Train

Snakes on a Train

Snakes on a Train (2006)
Horror, Action
Eine junge Frau wird von einem Mayafluch belegt. In ihrem Körper werden unzählige Schlangen ausgebrütet, die sie langsam von innen auffressen. Ihre einzige Chance ist ein mächtiger Schamane, der den Fluch aufheben kann. In einem Zug macht sie sich auf den Weg. Die Zeit ist knapp und bald werden die Passagiere zu Opfern der fleischfressenden Bestien.
Erpressung - Wie viel ist Deine Familie wert?

Erpressung - Wie viel ist Deine Familie wert?

Erpressung - Wie viel ist Deine Familie wert? (2017)
Action, Abenteuer, Krimi, Drama, Thriller
Dr. Kevin Riley arbeitet als Arzt in einem Bezirkskrankenhaus und will nun endlich seinen wohlverdienten Urlaub genießen. Mit seiner Frau Julie und seinem Sohn Andy im Schlepptau geht es in die wunderschöne Karibik. Dort geht es anschließend auf ein Motorboot, mit dem die Inseln in der Gegend erkundet werden wollen. Als das Boot nicht mehr anspringen will und die Rileys auf einer einsamen Insel stranden, scheint alles verloren. Zum Glück kommen noch rechtzeitig ein paar einheimische Fischer vorbei, zu denen auch Miguel Kaba zählt. Doch die vermeintlichen Retter entpuppen sich als fiese Erpresser, denn in ihren Augen ist Kevin ein reicher Mann. Und der soll ihnen zwei Millionen US-Dollar beschaffen, ansonsten werden seine Frau und sein Sohn elendig verdursten. Die Zeit drängt...
Bad Boys II

Bad Boys II

Bad Boys II (2003)
Abenteuer, Action, Komödie, Thriller, Krimi
Die Drogenfahnder Mike Lowrey und Marcus Burnett übernehmen als Mitglieder einer Sondereinheit des Miami Police Departments den Auftrag, die größte bisher entdeckte Lieferung von Ecstasy nach Miami zu unterbinden. Ihre Untersuchungen führen sie auf die Spur einer weitreichenden Verschwörung, in die ein gefährlicher Gangsterboss verwickelt ist. Dessen Ambitionen, den Drogenhandel in der Stadt unter seine Kontrolle zu bringen, haben bereits einen blutigen Krieg in der Unterwelt entfacht. Das freundschaftliche Arbeitsverhältnis von Mike und Marcus wird dabei auf eine schwere Probe gestellt, als sich Mike für Syd, die Schwester von Marcus, zu interessieren beginnt. Und bevor beide nicht das Persönliche vom Beruflichen trennen können, laufen die beiden Gefahr, ihren Auftrag völlig zu vermasseln – und dadurch auch noch Syds Leben aufs Spiel zu setzen.
Dust

Dust

Dust (2001)
Action, Drama, Liebesfilm, Western
Ein balkanischer Western, dessen Handlung in der Jetztzeit spielt und der auf komplexe Weise die Geschichte Mazedoniens mit der Genregeschichte des Films, die Vergangenheit mit der Gegenwart miteinander verwebt.
Rogue - Im falschen Revier

Rogue - Im falschen Revier

Rogue - Im falschen Revier (2007)
Action, Horror, Thriller
Pete McKell glaubt, dass ihn nichts mehr überraschen kann. Der abgebrühte US-Journalist hat auf der ständigen Suche nach dem ultimativen Thrill schon fast alles gesehen. Als er sich in Australien einer Touristengruppe anschließt, die eine Bootstour durch den Kakadu National Park unternimmt, wird ihm schnell langweilig. Er überredet die attraktive Bootsführerin, unverforschte Gewässer anzusteuern. Ein ganz schwerer Fehler, wie er feststellen muss, als ein gigantisches Krokodil aus dem Wasser schnellt und das Boot zerlegt. Die geschockten Insassen können sich auf eine schlammige Flussinsel retten. Doch die liegt mitten im Jagdrevier des gefräßigen Reptils. Ein gnadenloser Kampf ums Überleben beginnt...
Spy Daddy

Spy Daddy

Spy Daddy (2010)
Action, Komödie, Familie
CIA-Agent Bob Ho möchte sich endlich zur Ruhe setzen um ein normales, geregeltes Leben zu führen. Ein weiterer Grund ist, dass er seine Nachbarin Gillian eine alleinerziehende Mutter, heiraten will. Diese weiß jedoch nichts von Bobs Beruf und möchte auch vorerst mit der Heirat abwarten. Schuld daran sind ihre Kinder, die Bob für einen Spießer halten und schon genug eigene Probleme am Hals haben. Als Gillian erfährt dass ihr Vater im Krankenhaus liegt, muss sie für ein paar Tage weg. Bob bietet ihr an in dieser Zeit auf die Kinder aufzupassen. Doch als so einfach stellt sich die Angelegenheit nicht heraus, denn die Kinder haben sich gegen den Geheimagenten verschworen und sabotieren all seine Bemühungen. Zu allem Überfluss wollen auch noch ein paar russische Verbrecher Bob auf den Zahn fühlen ...

Sie können auch mögen

Bringing Out the Dead - Nächte der Erinnerung

Bringing Out the Dead - Nächte der Erinnerung

Bringing Out the Dead - Nächte der Erinnerung (1999)
Drama
Wie eine Armee der Toten belagern sie nachts die Straßen von New York: Junkies, Verrückte, Heimatlose, Selbstmordkandidaten oder schwangere Prostituierte, die selbst noch Kinder sind. Mittendrin: der von Selbstzweifeln geplagte Unfallsanitäter Frank. Manchmal rettet er ihnen das Leben und fühlt sich wie Gott. Manchmal aber kommt er zu spät oder trifft eine falsche Entscheidung. Dann zeigt die Hölle ihre Fratze, wachsen Hilfe suchende Körper aus dem Asphalt, spuken Geister in Franks Kopf herum und lassen ihn nicht zur Ruhe kommen...
Kiriku und die Zauberin

Kiriku und die Zauberin

Kiriku und die Zauberin (1998)
Fantasy, Abenteuer, Animation, Familie
In einem kleinen Dorf, in der afrikanischen Savanne, wird der winzige Junge Kiriku geboren. Er spricht bereits im Mutterleib, ist intelligent, schlagfertig, kann sehr schnell laufen und ist in jeder Hinsicht ein bemerkenswertes Kind. Das Dorf in dem Kiriku lebt wird von einer bösen Zauberin tyrannisiert. Nachdem die Zauberin alle Einwohner außer die Frauen, deren Kinder, einen älteren Mann und dem Onkel von Kiriku gefangen genommen hat, macht sich der schlaue Kiriku auf, um sich der Zauberin in den Weg zu stellen. Kiriku lässt sich nicht einschüchtern und kann die Zauberin immer wieder hereinlegen. Schließlich macht er sich auf den gefahrvollen Weg zu seinem weisen Großvater, der in den Bergen lebt. Dort erfährt er das die Zauberin einst selbst verzaubert wurde...
Salto für Anfänger

Salto für Anfänger

Salto für Anfänger (2007)
Komödie
Eine charmante, witzige und unwiderstehliche Geschichte über eine starke Frau, die sich allen Herausforderungen, mögen sie noch so schwierig sein, stellt, und am Ende damit auch ihr Ziel erreicht: Bella ist eine selbsternannte Schauspielerin mit relativ überschaubaren Engagements. Sie ist knapp vierzig, konstant pleite und hat auch sonst nicht viel zu tun. Eines Tages entscheidet sie sich, ihren Lebenslauf kreativ 'aufzumotzen', indem sie anführt, akrobatische Fähigkeiten zu haben. Gut für sie, denn niemand geringerer als Ingmar Bergman sucht genau diese Talente bei einer Schauspielerin für die Rolle in seinem neuen Stück. Bella wird für die Rolle ihres Lebens engagiert, aber ihre kleinen Lügen werden große Konsequenzen haben... Eigentlich sollte Bella schon längst ein erfolgreicher Filmstar sein, mit dem perfekten Lebensabschnittsgefährten, versteht sich.
True

True

True (2004)
Drama
The phone rings, startling Tomas, who is seated in front of the computer. He feels for the telephone receiver. Tomas is blind. His girlfriend, Francine, tells him that it's all over and she's leaving him. The phone drops back onto the hook. Tomas' mind races back in a dizzying flurry of images to the moment they both met, to the couple's most intimate moments together and to the tiny careless mistakes that eventually lead to the end of their relationship. TRUE is part of a compilation project entitled PARIS, JE T'AIME, in which a number of internationally renowned directors each tell a story in one of Paris' 20 arrondissements.
Malevolent

Malevolent

Malevolent (2017)
Animation, Horror
In order to save her siblings, a young woman takes on her father and the powerful entity known as Gamemaster, who ensnares humans into diabolical plots while her species gambles on the outcome.
Liebe und Eis 3

Liebe und Eis 3

Liebe und Eis 3 (2008)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Celeste und Zach waren bis vor Kurzem ein Traumpaar, sowohl auf dem Eis als auch im Privatleben. Durch einen schweren Sturz, durch den Celeste ihre Karriere an den Nagel hängen musste, ist es aber auch im Zwischenmenschlichen zu Komplikationen gekommen. Zach muss sich nun eine neue Tanzpartnerin suchen, und hat diese in Alejandra auch bald gefunden. Alejandra ist eigentlich eine Eishockeyspielerin und Zach mussŸ groߟe ܜberzeugungsarbeit leisten, um sie zum Eiskunstlauf zu bringen. Zachs Trainer gefällt dies alles überhaupt nicht, zumal Alejandra eine sehr eigenwillige Technik besitzt. Also mussŸ ein neuer Trainer her, und nach einiger Zeit erkennt Jackie Dorsey, die selbst einst erfolgreiche Eisläuferin war, das Potential, das in den beiden steckt.
The Big Short

The Big Short

The Big Short (2015)
Komödie, Drama
Greg Lippman ist ein Aktienhändler der Deutschen Bank. Dr. Michael Burry hat Scion Capital gegründet, obwohl er unter dem Asperger-Syndrom leidet und auf einem Auge blind ist. Ben Hockett ist als Wertpapierhändler bei Cornwall Capital tätig. Steve Eisman managt Hedgefonds. Die Männer haben unterschiedliche Hintergründe, sind aber alle im Finanzsektor tätig. Ihre Gemeinsamkeit besteht darin, dass sie die Wirtschaftskrise und den Börsensturz 2007 kommen sehen – und zu nutzen wissen.
Madonna: Confessions Tour

Madonna: Confessions Tour

Madonna: Confessions Tour (2006)
Musik
The Confessions Tour was the seventh world concert tour by American singer-songwriter Madonna to support her album Confessions on a Dance Floor. According to Billboard The tour grossed over US$194.7 million, becoming the highest grossing tour ever for a female artist. Madonna broke her own record in 2008, with her Sticky & Sweet Tour. 01. Future Lovers/I Feel Love 02. Get Together 03. Like A Virgin 04. Jump 05. Confessions 06. Live to Tell 07. Forbidden Love 08 .Isaac 09. Sorry 10 .Like It Or Not 11. Sorry (Remix) 12. I Love New York 13. Ray of Light 14. Let It Will Be 15. Drowned World/Substitute For Love 16. Paradise (Not For Me) 17. Music Inferno 18 .Erotica 19 .La Isla Bonita 20. Lucky Star 21. Hung Up
The Football Factory

The Football Factory

The Football Factory (2004)
Drama
Tommy liebt Fußball. Aber eigentlich interessiert er sich mehr für das Drumherum als für das Spiel. Denn das Wesentliche an einem Fußballwochenende ist für ihn die Schlägerei mit den Hooligan-Fans der gegnerischen Mannschaft. Voll mit Alkohol und Drogen verabredet sich der Chelsea-Anhänger mit ihnen, um sich das Gehirn aus dem Kopf zu prügeln. Und ab Sonntag heißt es dann wieder: freuen auf den nächsten Samstag und bis dahin eine bürgerliche Existenz vortäuschen.
From Dusk Till Dawn 3: The Hangman's Daughter

From Dusk Till Dawn 3: The Hangman's Daughter

From Dusk Till Dawn 3: The Hangman's Daughter (1999)
Western, Horror, Thriller
Mit knapper Not seinem Tod entkommen, flieht der Outlaw Johnny Madrid vor seinem Henker - ausgerechnet mit des Henkers wunderschöner Tochter Esmeralda an seiner Seite. Mit seinen Verfolgern auf den Fersen kommen Johnny, seine Gang und Esmeralda in der Abenddämmerung in ein Lokal, das von Vampiren geführt wird. Die Hohe Priesterin der Vampire hat es schnell auf Esmeralda abgesehen, um aus ihr die Halb-Mensch, Halb-Vampir Prinzessin Santanico Pandemonium zu erschaffen...
Manchester by the Sea

Manchester by the Sea

Manchester by the Sea (2016)
Drama
Lee Chandler ist ein schweigsamer Einzelgänger, der als Handwerker eines Wohnblocks in Boston arbeitet. An einem feuchtkalten Wintertag erhält er einen Anruf, der sein Leben auf einen Schlag verändert. Das Herz seines Bruders Joe steht still. Nun soll Lee die Verantwortung für seinen 16-jährigen Neffen Patrick übernehmen. Äußerst widerwillig kehrt er in seine Heimat, die Hafenstadt Manchester-by-the-Sea, zurück. Doch ist Lee dieser Situation und der neuen Herausforderung gewachsen? Kann die Begegnung mit seiner Frau Randi, mit der er einst ein chaotisches, aber glückliches Leben führte, die alten Wunden der Vergangenheit heilen?
Hurensohn

Hurensohn

Hurensohn (2004)
Drama
Der 16jährige Ozren erzählt die Geschichte seines Lebens mit seiner Mutter Silvija, einer jungen, schönen Kroatin, die Ende der 70er Jahre aus Jugoslawien nach Wien kommt und auf der Suche nach einem besseren Leben bald auf dem Strich landet. Von Silvija, die sich im Laufe der Jahre zu einer gutbezahlten Edelprostituierten hinaufarbeitet, oft alleingelassen, versucht Ozren, seinem "außernormalen" Schicksal als Hurensohn gewachsen zu sein.