fibrotel.com

Menu
Das Streben nach Glück

Das Streben nach Glück

3.9 2991
San Francisco in den 80ern. Chris Gardner ist ein aufgeweckter und talentierter Verkäufer, der sich von Job zu Job hangelt. Er kämpft ständig darum, finanziell über die Runden zu kommen. Als er eines Tages sein Apartment räumen muss, steht er mit seinem fünfjährigen Sohn Christopher buchstäblich auf der Straße und weiß nicht mehr wo hin. Er und sein Sohn müssen harte Zeiten überstehen, bis es Gardner gelingt, ein Praktikum bei einer namhaften Maklerfirma zu ergattern. Fest entschlossen, seinen Traum von einem besseren Leben zu verwirklichen, schlägt sich Gardner zunächst in Obdachlosenasylen durch, ehe sein persönliches Streben nach Glück von Erfolg gekrönt ist...
Jahr 2006
Genre Drama
Land US
Dauer 117 min
Originaler Titel The Pursuit of Happyness
Produktionsfirma Columbia Pictures Corporation
Erscheinungsdatum 2006-12-14

Cast zu Das Streben nach Glück

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Das Streben nach Glück Filmtags

Das Streben nach Glück stream, Das Streben nach Glück stream deutsch, Das Streben nach Glück 2006 streamcloud, Das Streben nach Glück movie4k, Das Streben nach Glück german hd, Das Streben nach Glück online anschauen, Das Streben nach Glück online stream kostenlos, Das Streben nach Glück kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Das Badehaus

Das Badehaus

Das Badehaus (1999)
Komödie, Drama
In einer sensiblen Komödie portraitiert Zhang Yang den Zusammenprall des traditionellen und des modernen Chinas anhand einer Familie in Peking. Weil er annimmt, sein Vater sei gestorben, kehrt der Karrierist Da Ming zurück in seine Heimatstadt Peking. Dort trifft er seinen Vater, der zusammen mit Da Mings behindertem Bruder Er Ming eine traditionelles Badehaus betreibt, bei bester Gesundheit an.
Das Fest des Ziegenbocks

Das Fest des Ziegenbocks

Das Fest des Ziegenbocks (2006)
Drama
Nach über 30 Jahren kehrt die erfolgreiche Anwältin Urania in ihre Heimat, die Dominikanische Republik, zurück. Auch mit ihrem demenzerkrankter Vater Agustin Cabral, der einst als Senatspräsident zur rechten Hand des grausamen Diktators Trujillo avancierte, hat sie die ganze Zeit über kein Wort gesprochen. Die schweren Vorhaltungen ihrer Tante nicht mehr ertragend, entschließt sich Urania, das düstere Geheimnis zu offenbaren, das einst zu ihrer Flucht und dem tiefen Hass gegenüber ihrem Vater geführt hatte...
Das Verschwinden der Eleanor Rigby

Das Verschwinden der Eleanor Rigby

Das Verschwinden der Eleanor Rigby (2014)
Drama
Jede Liebe schreibt ihre eigene Geschichte. So auch die von Eleanor und Connor ; eine Liebe, dazu geschaffen, kleine und große Katastrophen des Alltags zu überdauern. Bis zu dem Tag, als ihre Beziehung unerwartet auf eine harte Probe gestellt wird. Einstmals ein Traumpaar, reagieren beide vollkommen unterschiedlich auf das drohende Auseinanderbrechen ihres Glücks: Eleanor zieht sich immer mehr zurück, bis sie schließlich ganz verschwindet. Zurück bleibt ein verzweifelter Connor, der die Scherben ihrer Ehe aufzusammeln versucht. Von ihren Freunden und Familien gedrängt und von der eigenen Rat- und Rastlosigkeit getrieben folgen beide neuen Lebensentwürfen, um schlussendlich zu erkennen, dass das Schicksal für ihre Liebesgeschichte ein anderes Ende bereithält als erwartet.
Das Versprechen

Das Versprechen

Das Versprechen (2001)
Krimi, Drama, Mystery, Thriller
Reno, Nevada. Als Detective Jerry Black vom Eisangeln auf einem zugefrorenen See in den winterlichen Bergen zurückkehrt, tut Sekretärin Jean überrascht: Sie habe ihn gar nicht mehr erwartet, denn seine Pensionierung steht unmittelbar bevor. Doch dann ist es an Jack, 'überrascht' zu sein: Seine Kollegen im Revier haben mehr oder weniger heimlich eine große Abschiedsparty vorbereitet. Jerrys Vorgesetzter Eric bedankt sich für seine langjährige Mitarbeit und überreicht ihm sein Abschiedsgeschenk: eine Reise nach Mexiko, wo Jerry einen lang gehegten Traum wahr machen und auf hoher See Speerfische angeln soll. Zur gleichen Zeit bleibt ein Junge mit seinem Schneemobil in einer Schneewehe stecken. Er beobachtet, wie der Indianer Toby Jay Wadenah hastig ein Waldstück verlässt und mit seinem Truck davonfährt. Neugierig schaut der Junge im Wald nach und findet eine grässlich verstümmelte Mädchenleiche.
Das Barbie Tagebuch

Das Barbie Tagebuch

Das Barbie Tagebuch (2006)
Familie, Animation
Barbie möchte Moderatorin beim Schul-TV erden und mit ihren beiden Freundinnen endlich als Band auftreten. Dann verliebt sie sich in Todd, den hippsten Jungen der Schule. Dessen eifersüchtige, megaangesagte Freundin Raquelle schnappt Barbie nicht nur den Moderations-Job weg, sondern disst sie unentwegt. Also beschließt Barbie, eine Reportage über beliebte Schüler zu drehen und erschleicht sich das Vertrauen von Rachelles Clique. Schon bald gefällt sie sich als cooles Chick und vernachlässigt ihre wahren Freunde.
Das Papier wird blau sein

Das Papier wird blau sein

Das Papier wird blau sein (2006)
Drama, Action, Thriller, Kriegsfilm, Foreign
Rumänien, 22.12.1989: In der Nacht flieht Diktator Nicolae Ceau¸sescu. Während die Revolutionäre die Macht übernehmen, patrouilliert Milizleutnant Neagu mit Untergebenen im Panzerfahrzeug durch die Vorstädte. Als Milizionär Costi zum staatlichen TV-Sender läuft, um für die Freiheit zu kämpfen, will Neagu den "verlorenen Sohn" zurückholen… Authentische Geschichtein monochromen, dunklen Bildern.
Das Zimmer meines Sohnes

Das Zimmer meines Sohnes

Das Zimmer meines Sohnes (2001)
Drama
Giovanni und Paola leben mit ihren beiden Kindern Irene und Andrea in Ancona, Italien. Giovanni ist Psychoanalytiker und ist vielbeschäftigt. An einem Tag, als er eigentlich mit Sohn Andrea joggen gehen will, wird er zu einem Hausbesuch gerufen. Andrea geht mit Freunden tauchen ..
Das Haus am Meer

Das Haus am Meer

Das Haus am Meer (2001)
Drama
George Monroe ist geschieden und arbeitet in einem Architekturbüro. Als er seinen Job verliert, bricht für ihn eine Welt zusammen. Kurz darauf erfährt er, dass er Krebs im Endstadium hat. Sein letzter Wunsch ist es nun, ein Haus am Meer zu bauen. Dafür benötigt er die Hilfe seines Sohnes mit dem er nicht mehr wirklich eng ist.
Das Haus der Zukunft

Das Haus der Zukunft

Das Haus der Zukunft (1999)
TV-Film, Drama, Familie, Science Fiction, Fantasy
Ben Cooper and his family struggling to get a grip on household chores, school and work. Ben is the family caretaker. So when Ben sees that a Smart House is being given away, he enters the competition as often as he can. The family wins the house (named Pat). After moving in Pat's personality begins to radically change, the family starts to resent her.
Das Gesetz der Familie

Das Gesetz der Familie

Das Gesetz der Familie (2017)
Action, Drama, Krimi, Thriller
Seit Generationen leben die Familienmitglieder des berüchtigten Cutler-Clans als Outlaws in der sanfthügeligen und üppigen Landschaft um Gloucestershire in England. Was sie zum Leben brauchen, stehlen sie von den reichen Bewohnern der Gegend und haben einen Mordsspaß dabei, die lokale Polizei an der Nase herumzuführen. Chad bewundert seinen Vater, Clan-Oberhaupt Colby dafür ein Freigeist zu sein und sein Leben in absoluter Unabhängigkeit verbracht zu haben. Aber er weiß auch, dass das Leben abseits der Regeln nur bedingt Freiheit bietet, denn der Rückweg in die zivile Gesellschaft ist verbaut. Auch Chads Kinder sollen, wenn es nach Colby geht, frei und wild bleiben und ihre Zeit nicht mit der Schule vergeuden. Doch die Unabhängigkeit hat ihren Preis: die Polizei liegt stets auf der Lauer, in der Gruppe herrscht Chaos und das Geld ist immer knapp.
Das Rad

Das Rad

Das Rad (2003)
Animation, Komödie, Fantasy
Zwei Steine unterhalten sich, während die Zeit rasend schnell vergeht. Sie entdecken das Rad, während sich die Menschheit immer weiter entwickelt, angefangen in der frühen Steinzeit. Doch die Menschen scheinen für die Steine eine Bedrohung zu werden...
Das letzte Schweigen

Das letzte Schweigen

Das letzte Schweigen (2010)
Krimi, Drama, Thriller
Als auf den Tag genau 23 Jahre nach dem Mord an der kleinen Pia ein weiteres Mädchen am selben Tatort erschlagen wird, lähmt Entsetzen die sommerlich heiße Kleinstadtidylle. Pias trauernde Mutter Elena Lange erinnert sich an die damalige grausige Tat ebenso wie Ex-Kommissar Krischan Mittich, der die Ermittlungen leitete und den Fall nie aufklären konnte. Er bittet seinen jungen Kollegen David Jahn um Hilfe, weil der offiziell zuständige Ermittler Matthias Grimmer sich weigert, die Parallelen der Fälle zur Kenntnis zu nehmen. Am heftigsten erschüttert ist jedoch Timo Friedrich, der den Mord an Pia zusammen mit Peer Sommer begangen und dann erfolgreich verdrängt hat. Bis heute.

Sie können auch mögen

Weiblich, ledig, jung sucht ... 2

Weiblich, ledig, jung sucht ... 2

Weiblich, ledig, jung sucht ... 2 (2005)
Thriller, Drama
PR-Agentin Holly Parker findet den Verlobten mit der besten Freundin im Bett und könnte nun dringend eine neue Bleibe gebrauchen. Fündig wird sie bei der lieb wirkenden Tess, die gerne ihre Altbauwohnung mit ihr teilen und sofort ihre beste Freundin werden möchte. Daß mit Tess nicht alles koscher ist, dämmert Holly spätestens, als Tess beginnt, sich wie sie zu kleiden, zu schminken und ihre privaten Konflikte auszufechten. Als Tess wiederum Hollys wachsendes Mißtrauen bemerkt, wandelt sich Freundschaft in nackten Hass...
Saw

Saw

Saw (2004)
Horror, Mystery, Krimi
Ohne die leiseste Ahnung, wie sie in diesen Albtraum geraten sind, erwachen zwei Männer angekettet an gegenüberliegenden Wänden in einem Kellerverlies. Hinterlassen hat ihr Entführer lediglich eine ausgeblutete Leiche und ein Tonband, auf dem er den Gefangenen einen Ausweg anbietet. Wenn sie beweisen, dass sie bereit sind, wirklich alles für ihr überleben zu tun, haben sie die Chance, aus ihrem Verlies zu entkommen. Doch die Spielregeln des Sadisten sind gnadenlos. Wer die Freiheit will, muss sich selbst verstümmeln oder zum Mörder werden...
A Dirty Shame

A Dirty Shame

A Dirty Shame (2004)
Komödie
Lust liegt in der Luft und Sylvia Stickles, einer mürrischen, verbissenen Frau mittleren Alters, gefällt das nicht. Obwohl Sylvias gutaussehender Ehemann Vaughn noch immer eheliche Bedürfnisse hat, könnte seine Frau nicht uninteressierter sein – sie hat Wichtigeres zu tun. Nicht nur dass sie die familieneigenen Geschäfte führt, sie muss außerdem ein Auge auf ihre exhibitionistische Tochter Caprice haben, die sich gerne als Gogo-Tänzerin zur Schau stellt. Aber Sylvias Welt wird total umgekrempelt, als sie eines Tages in einem Verkehrsunfall eine Gehirnerschütterung erleidet. Ein sexy Abschleppwagenfahrer kommt ihr zur Hilfe und die angeschlagene Sylvia bemerkt, dass er kein gewöhnlicher Fahrer ist, sondern ein Sexual-Heiler, der Sylvias verborgene Lust wieder zum Kochen bringt …
Monsters vs. Aliens Mutanten Kürbisse aus dem Weltall

Monsters vs. Aliens Mutanten Kürbisse aus dem Weltall

Monsters vs. Aliens Mutanten Kürbisse aus dem Weltall (2009)
TV-Film, Animation, Familie, Komödie
Susan Murphy und die Monster entdecken in Kalifornien eine diabolische Gefahr aus dem Weltall: Mutierte außerirdische Kürbisse drohen an Halloween die Welt zu erobern. Das versuchen die Monster mit aller Macht zu verhindern.
Vercingétorix - Kampf gegen Rom

Vercingétorix - Kampf gegen Rom

Vercingétorix - Kampf gegen Rom (2001)
Action
Der junge Gallier Vercingétorix muss 60 v.Chr. hilflos erleben, wie sein Vater einer Intrige der römischen Besatzungsmacht zum Opfer fällt. Seitdem lebt er nur noch für ein Ziel: Kampf gegen Rom. Ein weiser Druide weiht ihn dazu in die Geheimnisse der Kampfkunst ein. Schon bald gelingt es Vercingétorix mit der Unterstützung der Druiden, sein Volk zu vereinen und einen Aufstand gegen Rom zu entfachen. Doch der Gegner scheint übermächtig: Julius Cäsar der unbesiegte Feldherr des römischen Imperiums. In einer finalen Schlacht entscheidet sich nicht nur Vercingétorix Schicksal, sondern das seines ganzen Volkes.
High Art

High Art

High Art (1998)
Drama, Liebesfilm
Die ehrgeizige Syd ist Redakteurin eines prominenten Foto-Magazins. Durch Zufall lernt sie ihre Nachbarin von oben kennen und betritt eine neue Welt: Lucy, eine ehemals erfolgreiche, drogensüchtige Fotografin, ist das Herz einer Szene-WG. Sie lebt mit ihrer Geliebten Greta zusammen. Syd fühlt sich von Lucy angezogen, taucht in ihre Welt ein und versucht Lucy zu überzeugen, für ihr Magazin zu fotografieren.
Life Love Lust

Life Love Lust

Life Love Lust (2010)
Drama, Liebesfilm
Life Love Lust (Leben Liebe Lust) feiert die treibenden Kräfte unserer Existenz: Leben, von Neuem geboren; Liebe, vergänglich und dennoch überwältigend; und Lust, welche alte Wunden heilt. Es beschreibt unsere erotischsten und persönlichsten Momente, jene die sich in unsere Erinnerung einbrennen, Erinnerungen in denen wir über Jahre schwelgen. "Life" (Leben): Koch und Kellnerin wollen am Ende ihres Arbeitstages in einem Restaurant seinen Geburtstag feiern, was zu einer intimen Begegnung führt. "Love" (Liebe): Eine reifere Managerin verführt einen jungen Mann, und genießt ihre gelegentlichen Treffen in einem Stadthotel. "Lust" (Lust): Die sinnliche Lola schafft es ein einsames, schüchternes Mädchen mit einer Ganzkörpermassage zur Ekstase zu bringen.
Monster Trucks

Monster Trucks

Monster Trucks (2016)
Action, Komödie, Science Fiction
Tripp ist bald fertig mit der High School und denkt nur an eines: Möglichst schnell raus aus seinem Kaff! Er verbringt seine Freizeit damit, aus alten Autoteilen einen Truck zusammen zu bauen. Als in der Nähe seiner Werkstatt eine Ölexplosion stattfindet, kommt ein seltsames Wesen frei. Tripp nähert sich dem krakenartigen Unterwelt-Tier an und merkt, dass das Riesenmonster fast schreckhafter ist, als er. Das Wesen hat die skurrile Tendenz, sich in Autos zu verschanzen und steht vor allem darauf, mit ihnen Gas zu geben. Tripp findet einen Weg, die schrullige Eigenart seines neuen Monster-Freundes für sich auszunutzen: Das Monster wird zum Motor für seinen getunten Mutanten-Truck! Zusammen mit der süßen Meredith will Tripp mit seinem Monster-Truck auf und davon, doch bevor sie ihren Träumen nachjagen können, müssen sie ihren besonderen Monster-Freund erstmal gegen die bösartigen Übergriffe verteidigen.
Apocalypse Rising

Apocalypse Rising

Apocalypse Rising (2018)
Action, Science Fiction
A human girl and her warrior comrades from another world travel to Earth to save humanity from an impending apocalypse.
Kiriku - und die Männer und Frauen

Kiriku - und die Männer und Frauen

Kiriku - und die Männer und Frauen (2012)
Fantasy, Animation, Familie, Abenteuer
"Kiriku und die Männer und Frauen" ist ein hinreißender Animationsfilm über die Abenteuer eines kleinen Helden: Kiriku. Kiriku ist ein ungewöhnlicher Junge. Bereits direkt nach seiner Geburt konnte er sprechen. Angelehnt an senegalesische Fabeln erzählt Kirikus Großvater Geschichten über Cleverness und Tapferkeit, in denen der winzige aber furchtlose Abenteurer Kiriku sein Dorf sowohl vor natürlichen als auch übernatürlichen Feinden beschützt.
Eagle vs Shark

Eagle vs Shark

Eagle vs Shark (2007)
Komödie, Liebesfilm
Was in aller Welt findet Lily an Jarrod ? Die schüchterne graue Maus und der katastrophal frisierte Vokuhila-Muffel kommen auf Jarrods Party zusammen, wo Gäste in Tierkostümen zum Kung-Fu an der Spielkonsole antreten. Nach einer der freudlosesten Liebesnächte der Filmgeschichte begleitet Lily den Mann ihrer Träume in sein Heimatdorf. Hier verfolgt Jarrod nur ein Ziel - seinen Peiniger aus längst vergangenen Schultagen zum Duell zu fordern
Türkisch für Anfänger

Türkisch für Anfänger

Türkisch für Anfänger (2012)
Komödie
Bei einer Notlandung auf einer einsamen Insel muss plötzlich die durch antiautoritäre Erziehung traumatisierte Lena Schneider gemeinsam mit dem türkischen Supermacho Cem Öztürk ums Überleben kämpfen. Nachdem anfangs Cems Machogehabe abstoßender auf Lena wirkt, als Quallen im Wasser und Sand im Bikini, erkennt sie mit der Zeit den romantischen Kern hinter seiner coolen Fassade. Währenddessen begegnen sich auch ihre Eltern, die verstockte Psychologin Doris und Metin Öztürk, um gemeinsam nach ihren verschollenen Kindern zu suchen. So nehmen beide Generationen einen unfreiwilligen Grundkurs Türkisch für Anfänger.