fibrotel.com

Menu
The Quest - Das Geheimnis der Königskammer

The Quest - Das Geheimnis der Königskammer

3 135
Seit über einem Jahr ist Flynn Carsen Bibliothekar der Metropolitan Public Library und damit Hüter und Bewahrer einiger der größten Schätze und Geheimnisse der Menschheit. Über geheime Kanäle ist Flynn in den Besitz eines Papyrus-Dokuments gelangt, auf dem das Siegel des Königs Salomon abgebildet ist... Der Legende nach hat König Salomon seine wertvollsten Schätze an einem geheimen Ort, König Salomons Minen, versteckt. Der Papyrus, der Flynn kurz darauf gestohlen wird, ist vermutlich eine Karte zu diesen Minen Salomons. Auf der Suche nach der Karte trifft Flyn auf die Archäologin Emily Davenport. Schnell müssen die beiden feststellen, dass eine Gruppe von zwielichtigen Gestalten, ebenfalls an der Karte interessiert ist.
Jahr 2006
Genre Fantasy, Action, Abenteuer
Land US
Dauer 92 min
Originaler Titel The Librarian: Return to King Solomon's Mines
Erscheinungsdatum 2006-10-09

Cast zu The Quest - Das Geheimnis der Königskammer

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

The Quest - Das Geheimnis der Königskammer Filmtags

The Quest - Das Geheimnis der Königskammer stream, The Quest - Das Geheimnis der Königskammer stream deutsch, The Quest - Das Geheimnis der Königskammer 2006 streamcloud, The Quest - Das Geheimnis der Königskammer movie4k, The Quest - Das Geheimnis der Königskammer german hd, The Quest - Das Geheimnis der Königskammer online anschauen, The Quest - Das Geheimnis der Königskammer online stream kostenlos, The Quest - Das Geheimnis der Königskammer kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Quest for the Ring

Quest for the Ring

Quest for the Ring (2001)
Dokumentarfilm, TV-Film
Eine Dokumentation zu Herr der Ringe
Questa notte è ancora nostra

Questa notte è ancora nostra

Questa notte è ancora nostra (2008)
Komödie
Drifter

Drifter

Drifter (2008)
Fantasy, Thriller, Mystery, Liebesfilm
Vier Fremde wachen mitten in der Wüste auf. Sie können sich weder daran erinnern, wie sie dorthin gekommen sind noch wer die anderen sind. Aber eines haben sie alle gemeinsam: frische Narben, die auf eine Operation hinweisen. Noch etwas anderes ist ihnen allen ohne jeden Zweifel bewusst: Sie werden hier draußen sterben. Das heißt, alle bis auf einen werden sterben. Doch das erkennen sie erst, als ihnen klar wird, dass der Tod nicht das Ende, sondern nur ein neuer Anfang ist und sie sich in einem Labyrinth der alternativen Realitäten bewegen. Und aus dieser Anderswelt gibt es nur einen Ausweg, doch ihn zu durchschreiten kann tödlich sein…
Cinéman

Cinéman

Cinéman (2009)
Comedy, Fantasy
A maths teacher acquires the power to travel into movies to save the woman of his dreams and bring her back to her correct film.
Vampire Party - Freiblut für Alle

Vampire Party - Freiblut für Alle

Vampire Party - Freiblut für Alle (2008)
Fantasy, Horror, Komödie, Foreign
Sam ist ein Luftikus und Frauenheld wie aus dem Bilderbuch und hat wenig anderes im Sinn als wie und wo die nächste Party steigt. Als er eine Einladung zu einer höchst exklusiven Fete auf einem Schloss erhält, lassen er uns seine weiblichen Begleiterinnen Alice und Prune sich nicht lange bitten. Was weder er noch die meisten der anderen feinen Gäste ahnen: Die Party wird veranstaltet von hungrigen Vampiren, und die Gäste selbst sind das Dinner. Als die Masken fallen, beginnt ein turbulenter Kampf ums Überleben.
Memento Mori - Gedenke des Todes

Memento Mori - Gedenke des Todes

Memento Mori - Gedenke des Todes (1999)
Fantasy, Horror, Liebesfilm
Min-ah findet das geheimnisvolle Tagebuch ihrer Mitschülerinnen Hyo-shin und Shi-eun. Wie hypnotisiert liest sie sich in die Welt der beiden ein. Die zwei verbindet eine innige Liebe, für die sie von ihren Mitschülerinnen und Lehrern verspottet und gedemütigt werden. Eines Tages stürzt sich Hyo-shin vom Dach des Schulgebäudes in den Tod. Schon kurz darauf häufen sich seltsame Ereignisse. Es scheint, als wenn die Mädchenschule von einer übernatürlichen Macht heimgesucht wird.
Saint Seiya: Legend of Sanctuary

Saint Seiya: Legend of Sanctuary

Saint Seiya: Legend of Sanctuary (2014)
Action, Animation, Fantasy
Krieger, genannt "Saints", kämpfen seit dem Anbeginn der Zeit gegen dunkle Kräfte, die die Welt bedrohen. Lange nach dem "Heiligen Krieg" hat das junge Mädchen Saori Kido mit ihren seltsamen Kräften zu kämpfen, deren Herkunft sie nicht versteht. Als sie plötzlich von einem Assassinen angegriffen wird, kommt Rettung in Gestalt von Saint Seiya (Kaito Ishikawa). Der nimmt sie mit in das "Sanctuary", wo Saori lernt, mit ihren Kräften umzugehen.
2046 - Der ultimative Liebesfilm

2046 - Der ultimative Liebesfilm

2046 - Der ultimative Liebesfilm (2004)
Fantasy, Drama, Science Fiction, Liebesfilm
Der Schriftsteller Chow schreibt an seinem neuen Science-Fiction-Roman. Doch je weiter er die amouröse Handlung des Zukunftsromans vorantreibt, desto mehr wird Chow von seiner eigenen Vergangenheit eingeholt. Im Kopf des Schriftstellers entsteht ein geheimnisvoller, schillernder Bilderreigen, ein Sog aus schönen und traurigen Gefühlen, geheimen Sehnsüchten und wilden Leidenschaften.
Knights of Badassdom

Knights of Badassdom

Knights of Badassdom (2013)
Abenteuer, Fantasy, Horror, Komödie
Joe wurde gerade von seiner Freundin Beth verlassen und entscheidet sich, seine Freunde auf einem Trip der ganz besonderen Art zu begleiten. Eigentlich wollten sie sich nur treffen, um sich in ihren Kostümen dem LARP (Live Action Role Playing) hinzugeben, doch dann sorgt ein mysteriöses Buch für Unheil. Versehentlich beschwören die drei Freunde Joe, Eric und Hung einen weiblichen Dämon herauf, den sie schnellstens wieder loswerden müssen. Denn dieser sogenannte Succubus hat tödliche Absichten und große Lust auf menschliches Blut. Dummerweise nimmt der sexy Dämon auch noch die Gestalt von Joes Ex-Freundin Beth an, was die Sache nur noch verkompliziert.
Mein großer Freund Joe

Mein großer Freund Joe

Mein großer Freund Joe (1998)
Action, Abenteuer, Familie, Fantasy
Der gutmütige Riesenaffe Joe ist die Hauptattraktion in einem amerikanischen Safari-Park. Als er dort eines Tages dem Großwildjäger begegnet, der seine gesamte Herde auf dem Gewissen hat, gehen ihm die Nerven durch...
Monster High - Monster- oder Musterschule

Monster High - Monster- oder Musterschule

Monster High - Monster- oder Musterschule (2011)
Familie, Animation, Fantasy
Die alte Feindschaft zwischen Vampiren und Werwölfen flammt erneut auf, als Schulleiterin Bloodgood Blutsauger- und Wolfs-Schüler an der Monster High aufnimmt. Die Monster-High-Clique macht es sich zur Aufgabe zu beweisen, dass es keine Rolle spielt, was man ist.
Kong: Skull Island

Kong: Skull Island

Kong: Skull Island (2017)
Action, Abenteuer, Fantasy
Ein sehr vielfältiges Teams aus Wissenschaftlern, Soldaten und Abenteurern machen sich gemeinsam auf die Reise zu einer unerforschten Pazifikinsel: Die Insel birgt nicht nur Naturschönheiten, sondern auch große Gefahren, weil die Entdecker nicht ahnen, dass sie in das Revier des gewaltigen Kong eindringen. Weitab von der Zivilisation kommt es dort zur ultimativen Konfrontation zwischen Mensch und Natur. Schnell entwickelt sich die Forschungsreise zum Überlebenskampf, in dem es nur noch darum geht, dem urweltlichen Eden zu entkommen. Denn Menschen haben dort nichts verloren...

Sie können auch mögen

Date Night - Gangster für eine Nacht

Date Night - Gangster für eine Nacht

Date Night - Gangster für eine Nacht (2010)
Komödie
Das Ehepaar Claire und Phil Foster führt ein glückliches aber doch etwas lahmes Familienleben und erliegt immer mehr dem Alltag. Auch das Ausgehen ist zur gähnenden Routine geworden. Um ihrer Ehe wieder etwas mehr Pepp zu geben, planen sie ein gemeinsames Abendessen in einem der angesagtesten Restaurants in Manhattan. Hier kommt es zu einer Verwechslung mit dem Ehepaar Tripplehorn, was den Fosters von da an eine wilde Nacht quer durch New York beschert. Denn sie werden fälschlicherweise für die Tripplehorns gehalten und die sind ganz offensichtlich kein normales Durchschnittspaar. Zu Wasser, zu Lande und in der Luft werden Claire und Phil Foster ab sofort von bösen Gangstern gejagt und sie müssen alle Tricks anwenden, die sie sonst nur aus dem Fernsehen kennen, um ihre Haut zu retten.
Schrei wenn du weisst, was ich letzten Freitag den 13. getan habe

Schrei wenn du weisst, was ich letzten Freitag den 13. getan habe

Schrei wenn du weisst, was ich letzten Freitag den 13. getan habe (2000)
Komödie
Das nackte Grauen geht an der 'Bulimia Falls High-School' um: Ein mysteriöser Killer bringt einen Teenager nach dem anderen um, die in ihrer Vergangenheit diverse Sünden begangen haben. Das Mädchen Barbara beginnt im Alleingang nach dem Täter zu suchen und erhält dabei Unterstützung von der Klatschreporterin Hagitha Utslay und Deputy Doughy .
Costa!

Costa!

Costa! (2001)
Liebesfilm, Komödie
The story about a wild week at the Spanish coast. Romance at the beach, competition on the dance floor. Salty water, sweet kisses...
Needing You...

Needing You...

Needing You... (2000)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Wah and Kinki both working at the same department of a computer company. Both of them are not getting on very well initially, but friendship develops when they get to know each other after a while. When Wah starts to realize his emergent fondness for Kinki, his ex-girlfriend reappears and plans to gain back his affection. In addition, he notices that his ex-girlfriend arranges a guy to pair up with Kinki. At the same time, his supervisor would like to lay him off at work.
Comandante

Comandante

Comandante (2003)
Dokumentarfilm
Oliver Stone setzt mit diesem eindringlichen Portrait von Fidel Castro seine Leidenschaft für die großen amerikanischen Themen fort.In großartigen Filmen wie "Platoon", "Geboren am 4. Juli" und "JFK" hat er bisher seinen Finger stets in die Wunden der amerikanischen Politik gelegt und das gesellschaftliche Selbstverständnis der Amerikaner hinterfragt. In "Comandante" trifft Oliver Stone auf Fidel Castro und hat drei Tage Zeit, dem Mythos dieses Mannes und seiner Politik auf die Spur zu kommen.Im Verlauf von zahlreichen aufschlussreichen Gesprächen erzählt Castro freimütig über seine Jugend, seinen Aufstieg zur Macht und darüber, wie er den gegenwärtigen Zustand seines Landes sieht.Dabei verliert Stone aber nie die zu Grunde liegende Fragestellung aus den Augen: Wie konnte Castro als unbequemer Widersacher der Supermacht USA über vier Jahrzehnte lang die Stirn bieten.
Miss Hokusai

Miss Hokusai

Miss Hokusai (2015)
Animation, Drama, Historie
O-Ei ist die Tochter des renommierten Künstlers Katsushika Hokusai, der durch seine Farbholzschnitte nicht nur in Japan große Bekanntheit erlangte, sondern auch die Nachwelt der impressionistischen Künstler inspirierte. Da seine Tochter ebenfalls eine talentierte Malerin ist setzt sie ihre Begabung dazu ein, ihrem Vater bei der Vollendung seiner Werke zu unterstützen. Doch trotz des Ruhmes von Katsushika Hokusai, führen die beiden eher ein Bohème-Leben, in einer bescheidenen Unterkunft. Zusammen mit dem Maler Zenjirô Ikeda der sich eines Tages eigenmächtig in deren Wohngemeinschaft einquartiert hat, bestreiten sie ihren Künstleralltag, immer auf der Suche nach neuen Inspirationsquellen. Doch wenn O-Ei einmal nicht an einem neuen Gemälde arbeitet, verbringt sie viel Zeit mit ihrer kleinen Schwester Onao die von Geburt an blind ist. Trotz Onaos Behinderung will sie ihr die Schönheit dieser Welt begreiflich machen, welche auch ihre Kunst ausmacht.
Good Kill - Tod aus der Luft

Good Kill - Tod aus der Luft

Good Kill - Tod aus der Luft (2015)
Action, Drama, Thriller
US-Air-Force-Offizier Thomas Egan war einst ein Pilot mit großen Ambitionen. Heute jedoch verbringt er seinen beruflichen Alltag vor einem Computerbildschirm und entfacht per bequemen Knopfdruck Tod und Verderben tausende von Kilometern entfernt. Das ist die Realität des modernen Krieges gegen den Terror, denn Thomas steuert Kampfdrohnen im Nahen Osten. Ein Job, der ihn nicht glücklich macht, schließlich will er lieber selbst in der Luft sein und einen Jet fliegen. Seine Frustration mündet immer öfter im Alkoholrausch und seine Frau Molly und seine Kinder sind in der ganzen Situation die wahren Leidtragenden. Als Thomas dann eines Tages im Auftrag des CIA ein fragwürdiges Ziel ausschalten soll, gerät er in einen schweren moralischen Konflikt, der ihn an seiner Mission zweifeln lässt.
Kan shang qu hen mei

Kan shang qu hen mei

Kan shang qu hen mei (2006)
Komödie, Drama
Liang is a four-year-old little rebel, possessed of a pair of luminous eyes and a precociously indomitable will. His father deposits him at a well-appointed residential kindergarten in post-1949 Beijing, since his parents are often away. Life at the kindergarten appears rich and colourful, made up of a variety of cheerfully sunny rituals and games meant to train these children to be good members of society.
What Richard Did

What Richard Did

What Richard Did (2012)
Drama
What Richard Did is a striking portrait of the fall of a Dublin golden-boy and high school rugby star whose world unravels one summer night.
Bee Movie - Das Honigkomplott

Bee Movie - Das Honigkomplott

Bee Movie - Das Honigkomplott (2007)
Familie, Animation, Abenteuer, Komödie
Die Biene Barry B. Benson hat gerade ihre Ausbildung abgeschlossen und steht nun vor einem nicht gerade abwechslungsreichen Arbeitsleben als Honigfachkraft. Bei einem Ausflug ausserhalb des Bienenstocks rettet ihm die New Yorker Floristin Vanessa das Leben. Als er herausfindet, dass Menschen tatsächlich Honig essen, zieht er vor Gericht ...
Jogo de Cena

Jogo de Cena

Jogo de Cena (2007)
Drama, Dokumentarfilm
Following a newspaper ad, ordinary women tell part of their life stories to director Eduardo Coutinho, which are then re-enacted by actresses, blurring the barriers between truth, fiction and interpretation.
L'incruste

L'incruste

L'incruste (2004)
Komödie