fibrotel.com

Menu
Shrooms – Im Rausch des Todes

Shrooms – Im Rausch des Todes

2.5 113
Alle werden sterben. Tara hat es gesehen - in einer Vision, die sie nach Einnahme eines Drogen-Pilzes hatte. Oder war es nur eine Halluzination? Wirklichkeit und Wahn verschwimmen, während sie und ihre Collegefreunde berauscht von „Magic Mushrooms“ durch den Wald irren. Tara ist sich sicher: Etwas Böses verfolgt sie, lauert im Unterholz und beobachtet sie. Vision oder Wirklichkeit, Alptraum oder Realität? Ist es denn auch nur ein grausiger Drogentraum, dass einer nach dem anderen auf blutige Weise abgeschlachtet wird ...
Jahr 2007
Genre Horror
Land IE
Dauer 86 min
Originaler Titel Shrooms
Produktionsfirma Nordisk Film
Erscheinungsdatum 2007-08-16

Cast zu Shrooms – Im Rausch des Todes

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Shrooms – Im Rausch des Todes Filmtags

Shrooms – Im Rausch des Todes stream, Shrooms – Im Rausch des Todes stream deutsch, Shrooms – Im Rausch des Todes 2007 streamcloud, Shrooms – Im Rausch des Todes movie4k, Shrooms – Im Rausch des Todes german hd, Shrooms – Im Rausch des Todes online anschauen, Shrooms – Im Rausch des Todes online stream kostenlos, Shrooms – Im Rausch des Todes kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Anaconda

Anaconda

Anaconda (1997)
Abenteuer, Horror, Thriller
Ein Filmteam um die attraktive Terri im Dickicht des Amazonas-Dschungels macht sich auf die Suche nach den Spuren eines vermeintlich ausgestorbenen Indianerstamms. Keiner kann ahnen, daß ihnen ein Rendezvous mit einer Riesenschlange bevorsteht, die nur ein Ziel kennt: Ihre Opfer zu Tode zu quetschen. Als sich der Schlangenjäger Sarone Zugang zum Boot verschafft, wird die Expedition zum apokalyptischen Todestrip. Denn der dämonische Sarone hat es auf die Anaconda abgesehen. Um der Bestie endlich ins Auge sehen zu können, schreckt er auch nicht davor zurück, das Kommando skrupellos an sich zu reißen und die Expeditionsteilnehmer als Köder an das Monster zu verfüttern ...
World War Z

World War Z

World War Z (2013)
Action, Drama, Horror, Science Fiction, Thriller
In Philadelphia wird Ex-UNO-Mann Gerry Lane mit seiner Familie Zeuge, wie die Stadt von einer blitzschnell wachsenden Masse Untoter attackiert wird. Im letzten Augenblick gelingt die Flucht auf einen Flugzeugträger vor der Küste Amerikas, wo sich Gerrys schlimmste Befürchtungen bestätigen: Die ganze Welt ist bereits infiziert. Um seiner Familie weiterhin Schutz bieten zu können, lässt Gerry sich zu einem Himmelfahrtskommando überreden und macht sich auf die Suche nach dem Patienten Zero, von dem die Seuche ausging.
Bloodlands

Bloodlands

Bloodlands (2017)
Thriller, Drama, Horror
The Sandman

The Sandman

The Sandman (2017)
Horror
A monster from a little girl's nightmares comes to life and attacks anyone who would harm her.
The Dark Tapes

The Dark Tapes

The Dark Tapes (2017)
Horror, Science Fiction, Thriller
A genre-defying mixture of horror, sci-fi, myth, mystery and thrills told as four interlocking tales in one intelligent anthology. Ghosts, spirits, creatures, demons and more from the paranormal world collide with rational curiosity.
So finster die Nacht

So finster die Nacht

So finster die Nacht (2008)
Horror, Drama
In dem Stockholmer Vorort Blackeberg wird die Leiche eines Jungen gefunden. Sein Körper enthält keinen Tropfen Blut mehr, alles deutet auf einen Ritualmörder hin. Noch ahnt niemand, was tatsächlich geschehen ist. Auch der zwölfjährige Oskar verfolgt fasziniert die Nachrichten. Wer könnte der Mörder sein? Und warum sind in der Nachbarswohnung die Fenster stets verhangen?
Event Horizon - Am Rande des Universums

Event Horizon - Am Rande des Universums

Event Horizon - Am Rande des Universums (1997)
Horror, Science Fiction, Mystery
Wir schreiben das Jahr 2047. Einige Jahre zuvor verschwand das Forschungsraumschiff “Event Horizon” spurlos. Jetzt wurde ein Signal empfangen und die amerikanische Raumfahrtbehörde reagiert sofort. Ein kompromissloser Captain, seine Elite-Crew und der Konstrukteur des vermissten Raumschiffs werden auf die Suche nach der Quelle des Signals geschickt. Ihr Auftrag: den Mega-Raumkreuzer zu finden und zu bergen. Was sie finden, ist unvorstellbarer Terror. Was sie retten müssen, ist ihr Leben. Denn irgendjemand oder irgendetwas wartet nur darauf, sie in eine neue Dimension unvorstellbaren Schreckens zu stoßen.
Dracula III: Legacy

Dracula III: Legacy

Dracula III: Legacy (2005)
Horror
Die Suche nach Dracula führt die Vampirjäger Pater Uffizi und Luke nach Osteuropa. Peter Uffizi will Rache an Dracula, Luke versucht verzweifelt seine Liebe Elisabeth. Rumänien ist vom Bürgerkrieg zerrissen. Dort entdecken sie, dass mächtige Warlords Opfer für Dracula erbeuten. In blutigen Orgien werden diese von den Vampiren in Draculas Schloss ausgesaugt. Doch Pater Uffizi muss seinen eigenen Versuchungen widerstehen. Er selbst verwandelt sich langsam in einen Vampir und muss gegen den Infekt ankämpfen, den er in sich trägt...
Apollo 18

Apollo 18

Apollo 18 (2011)
Horror, Thriller, Science Fiction
Offiziell hat am 7. Dezember 1972 das letzte Mal ein Mensch seine Fußabdrücke auf dem Mond hinterlassen. Seitdem soll niemand mehr den einzig natürlichen Satelliten der Erde betreten haben. Doch ist das wirklich wahr? Wurde die schon akribisch durchgeplante Apollo-18-Mission wirklich nur wegen Finanzierungsproblemen auf Eis gelegt? Oder gibt es einen glaubwürdigeren Grund, weshalb die Menschen ihren weißen Begleiter meiden?Doch nun gefundene Videoaufnahmen der Apollo 18 Besatzung sprechen eine deutliche Sprache: Die Mission fand statt und die Menschheit hat ihre guten Gründe, den Mond niemals wieder anzufliegen. Denn schon kurz nach der Landung beginnen sich seltsame Ereignisse zu häufen: Die Kommunikation fällt aus, technische Störungen treten auf und nach einem Biss eines insektenartigen Wesens wird schnell klar: Sie sind nicht allein…
Silent Venom

Silent Venom

Silent Venom (2009)
Action, Abenteuer, Horror, Thriller
Auf einer abgelegenen, kleinen Insel im Pazifik ist es dem Team von Wissenschaftlern um die Biologin Dr. Andrea Swanson gelungen, eine besondere Form rasant wachsender Schlangen zu züchten, an deren Gift nun das Militär verstärkt interessiert ist. U-Boot-Kommandant O'Neill erhält zu seiner geringen Begeisterung den Befehl, Schlangen und Forscher von der Insel zu holen. Seine Bedenken werden umgehend bestätigt, als Schlangen nach einer Panne ins Boot entweichen und der Crew eine muntere Schnitzeljagd liefern.
Jesus Christus Vampirjäger

Jesus Christus Vampirjäger

Jesus Christus Vampirjäger (2001)
Action, Komödie, Horror
Das Alte Testament sagt: “Auge um Auge”, das Neue testament sagte “Liebe deinen Nächsten” – und das dritte Testament schlägt eine ganz neue Richtung ein. Jesus Christus kommt zurück zur Erde, muß sich aber, bevor er das Jüngste Gericht einberufen kann, zuerst einmal um eine Armee von Vampiren kümmern, die inzwischen sogar bei Tageslicht aktiv sind. Hierbei bedient sich Jesus sowohl bei Zitaten aus der Bibel – aber auch bei diversen Kung-Fu-Techniken.
Die Frau in Schwarz

Die Frau in Schwarz

Die Frau in Schwarz (2012)
Drama, Horror, Thriller
Der junge Anwalt Arthur Kipps arbeitet Mitte des 19. Jahrhunderts in einer kleinen Londoner Kanzlei. Eines Tages bekommt er von seinem Chef den Auftrag, in das Dorf Crythin in Nordengland zu reisen, um dort den Nachlass einer kürzlich verstorbenen Klientin zu regeln. Auf dieser Reise lernt er Samuel Daily kennen. Dieser warnt ihn, sich nicht alleine in das verlassene Haus im Marschland zu begeben. Aber Kipps schlägt die gut gemeinten Ratschläge allesamt in den Wind und ignoriert auch die Andeutungen der Dorfbewohner, die an einen mysteriösen Geist auf dem Anwesen glauben. Auf der Beerdigung der Verstorbenen begegnet er einer Frau in schwarz, die nur er zu sehen scheint. Seltsame Dinge passieren ab diesem Zeitpunkt, und so langsam fängt auch er an, sich über manche Vorkommnisse zu wundern. Unbeirrt will er seinen Auftrag schnell erledigten und quartiert sich dafür im Haus der Verstorbenen ein. Ein Vorhaben, das er schon in der ersten Nacht zu bereuen beginnt…

Sie können auch mögen

Transcendence

Transcendence

Transcendence (2014)
Thriller, Science Fiction, Drama, Mystery
Dr. Will Caster gelang ein Quantensprung im Bereich der künstlichen Intelligenz. Er schaffte es, das kollektive menschliche Wissen sowie menschliche Emotionen auf den Computer zu übertragen. Doch dies ruft auch viele technikkritische Gegner auf den Plan. Als es einem von ihnen gelingt, Will schwer zu verwunden, sieht seine Ehefrau Evelyn nur einen Weg, um sein Leben zu retten: Sie muss den Verstand ihres Mannes in den Computer übertragen.
신과함께-죄와 벌

신과함께-죄와 벌

신과함께-죄와 벌 (2017)
Drama, Fantasy
Having died unexpectedly, firefighter Ja-hong is taken to the afterlife by 3 afterlife guardians. Only when he passes 7 trials over 49 days and proves he was innocent in human life, he’s able to reincarnate, and his 3 afterlife guardians are by his side to defend him in trial.
Der kleine Eisbär 2 - Die geheimnisvolle Insel

Der kleine Eisbär 2 - Die geheimnisvolle Insel

Der kleine Eisbär 2 - Die geheimnisvolle Insel (2005)
Familie, Animation
Die geheimnisvolle Insel erwartet euch! Der kleine Eisbär Lars reist in seinem zweiten großen Kinoabenteuer mit seinen Freunden, der Robbe Robby und dem Pinguin Caruso, zu den Calapagos Inseln. In diesem tropischen Paradies lernen sie viele sehr seltsame und lustige Tiere wie Vögel, Krebse und Schildkröten kennen. Doch dann versuchen Forscher, den neuen, geheimnisvollen Freund von Lars zu fangen. Lars braucht jetzt die Hilfe seiner Freunde, um diesen Plan zu vereiteln…
Herzensbrecher

Herzensbrecher

Herzensbrecher (2010)
Drama, Liebesfilm
In der quirligen Metropole Montreal genießen die Twentysomethings Francis und Marie das Singleleben. Sie sind cool, aber verletzlich. Er ist intellektuell und schwul, sie scharfzüngig und fordernd. Als sie Nicolas, Typ blonder Rauschgoldengel, auf einer Party treffen, verlieben sich beide in den geheimnisvollen Beau und buhlen um seine Gunst. Das stellt ihre freundschaftliche Beziehung auf eine Zerreißprobe.
7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug (2006)
Komödie
Schneewittchen bittet die sieben Zwerge um Hilfe, denn wenn sie es nicht schaffen innerhalb von zwei Tagen den Namen eines kleinen Männchens rauszufinden (Rumpelstilzchen), wird ihr das neugeborene Kind genommen. Die Reise führt die Zwerge unter anderem zu einem depressiv reimenden Pinocchio oder auch dem allwissenden Zauberer Helge dem Weisen bis in die Welt der Menschen.
Eden Log

Eden Log

Eden Log (2007)
Action, Abenteuer, Drama, Horror, Science Fiction, Thriller
In einer unterirdischen Höhle erwacht Tolbiac nackt und vollkommen orientierungslos. Er weiß weder wer, noch wo er ist. Als er nach und nach zu Kräften kommt, beginnt er die Suche nach dem Ausgang und folgt dabei einer Route von einer Lichtquelle zur nächsten. Nachdem er zunächst lediglich auf Leichen und nicht sehr aussagekräftige Videoinstallationen trifft, begegnet er einem Menschen, der mit einer Art Wurzel verwachsen zu sein scheint, jedoch noch am Leben ist und ihm mitteilt, er sei der Architekt dieses Labyrinths und dass alles jetzt zu Ende sei. Als der Protagonist furchteinflößende Laute hört, wendet er sich ab und sucht weiter nach dem Ausgang. Dabei stößt er auf diverse Videoinstallationen, Laboratorien, mutierte Menschen und eine Botanikerin.
I Spit on Your Grave 2

I Spit on Your Grave 2

I Spit on Your Grave 2 (2013)
Thriller, Horror, Krimi
Die hübsche Kellnerin Katie versucht sich in New York nebenher als Fotomodel. Als sie an einen dubiosen Fotografen und sein Team gerät, befällt sie ein ungutes Gefühl und sie bricht die Foto-Session ab. Doch ihre Ängste bewahrheiten sich, als einer der Männer eines Nachts in ihr Haus eindringt und sie brutal vergewaltigt. Um die Tat zu vertuschen, verschleppen er und die anderen Männer Katie nach Bulgarien. Eingesperrt in einem dunklen Keller wird sie als Sexsklave missbraucht. Doch Katie kann eines Tages flüchten und schwört grausame Rache an ihren Peinigern, die keiner von ihnen überleben wird...
Dark Horse

Dark Horse

Dark Horse (2011)
Drama
Abe is a man who is in his thirties and who lives with his parents. He works regretfully for his father while pursuing his hobby of collecting toys. Aware that his family doesn't think highly of him, he tries to spark a relationship with Miranda, who recently moved back home after a failed literary/academic career. Miranda agrees to marry Abe out of desperation, but things go awry.
With Love, Christmas

With Love, Christmas

With Love, Christmas (2017)
TV-Film, Liebesfilm
Advertising execs Melanie Welsh and Donovan Goodwin disagree on a cellphone Christmas commercial they’re pitching. He says his sleek design will win over the client but she knows it lacks holiday spirit.
Starkweather

Starkweather

Starkweather (2004)
Krimi, Drama, Horror
Nach einer wahren Begebenheit. Vor Bundy, Manson und Dahmer zog der 19-jährige Charles Starkweather seine blutige Mord-Spur von Nebraska bis nach Wyoming. Gemeinsam mit seiner 14-jährigen Freundin Caril Ann Fugate ermordete er innerhalb von drei Monaten 11 Menschen. Es gab keine Motive, alleine die Lust am Töten bewegte ihn zu diesen brutalen Morden. Dieser Film basiert auf der wahren Geschichte des wohl kaltblütigsten Serienkillers der USA. Charles Starkweather war die Inspiration für Oliver Stones "Natural Born Killers" und Bruce Springsteens Song "Nebraska".
Hunting Party - Wenn der Jäger zum Gejagten wird

Hunting Party - Wenn der Jäger zum Gejagten wird

Hunting Party - Wenn der Jäger zum Gejagten wird (2007)
Action, Abenteuer, Thriller, Drama
Fünf Jahre nach Kriegsende ist es der CIA noch immer nicht gelungen, einen bosnischen Kriegsverbrecher mit dem Codenamen "The Fox" zu fassen. Als der in Ungnade gefallene Kriegsreporter Simon Hunt unverhofft einen Hinweis auf den Verbleib von "The Fox" erhält, überredet er seinen ehemaligen Kameramann und einen unerfahrenen Journalismus Absolventen, sich an dessen Fersen zu heften. Als der Gejagte jedoch bemerkt, dass ihm drei Reporter auf den Fersen sind, dreht er den Spies blitzschnell um und macht aus den Jägern die Gejagten.
Erkan & Stefan

Erkan & Stefan

Erkan & Stefan (2000)
Komödie
Der Verleger Eckernförde gelangt in den Besitz einer Kassette, auf der die letzten Minuten im Leben von Uwe Barschel aufgezeichnet sind. Sowohl der BND als auch die CIA ist an dieser Aufzeichnung interessiert. Zufälligerweise steckt Eckernfördes Tochter Nina, die in München ihre schwerkranke Mutter besuchen will, diese Kassette ein. Ausgerechnet Erkan und Stefan werden als Leibwächter für Nina engagiert. Den beiden Zufallspersonenschützern gelingt es tatsächlich nicht nur, die Kassette vor BND und CIA zu schützen, sondern auch, die zwischenzeitlich entführte Nina aus der amerikanischen Botschaft zu befreien. Allerdings erfährt man am Ende des Films, dass Erkan und Stefan das Band versehentlich überspielt haben.