fibrotel.com

Menu
Das Haus der Dämonen 2

Das Haus der Dämonen 2

2.8 176
Lisa und Andy ziehen mit ihrer Tochter Heidi aufs Land, ein idyllisches Grundstück in Georgia hat es ihnen angetan. Doch das Haus hat eine Vergangenheit, und in der sind nicht nur schöne Dinge passiert. Ein geheimnisvoller Fremder namens Mr. Gory jedenfalls hat Heidi von den weniger schönen Sachen erzählt. Dinge, die Kinder überfordern können Doch außer Heidi hat nie jemand diesen Mr. Gordy gesehen. Lisa wird misstrauisch, auch sie leidet schon länger unter beunruhigenden Visionen. Hat ihre Tochter ihre "Begabung" geerbt?
Jahr 2013
Genre Horror, Drama, Thriller
Land US
Dauer 101 min
Originaler Titel The Haunting in Connecticut 2: Ghosts of Georgia
Produktionsfirma Gold Circle Films
Erscheinungsdatum 2013-02-01

Cast zu Das Haus der Dämonen 2

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Das Haus der Dämonen 2 Filmtags

Das Haus der Dämonen 2 stream, Das Haus der Dämonen 2 stream deutsch, Das Haus der Dämonen 2 2013 streamcloud, Das Haus der Dämonen 2 movie4k, Das Haus der Dämonen 2 german hd, Das Haus der Dämonen 2 online anschauen, Das Haus der Dämonen 2 online stream kostenlos, Das Haus der Dämonen 2 kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Das perfekte Weihnachten

Das perfekte Weihnachten

Das perfekte Weihnachten (2007)
Komödie, Drama, Liebesfilm, Familie
Benjamin will mit seiner Musikkarriere endlich richtig durchstarten und gibt dafür seine Aufnahmen dem Rapper J-Jizzy. Doch zunächst muss Benjamin sich noch seinem Job als Weihnachtsmann in einem Einkaufszentrum widmen. Dort hört er zufällig, dass die alleinerziehende Mutter Nancy sich nichts sehnlicher wünscht als ein Kompliment von einem fremden Mann. Den Wunsch erfüllt Benjamin ihr gern, ahnt aber nicht, welch aberwitzige Verstrickungen er damit lostritt. Ein Weihnachtsspaß für die ganze Familie!
Das verrückte Familienfest

Das verrückte Familienfest

Das verrückte Familienfest (2006)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Gerade noch ist Madea vom Gericht dazu verurteilt worden, sich um die rebellische Ausreißerin Nikki zu kümmern, als plötzlich ihre Nichten Lisa und Vanessa mitten in einer Beziehungskrise stecken und sie obendrein auch noch ein wichtiges Familienfest organisieren muss.
Das weisse Band

Das weisse Band

Das weisse Band (2009)
Krimi, Drama, Mystery
Ein Dorf im protestantischen Norden Deutschlands. 1913/14. Vorabend des ersten Weltkriegs. Die Geschichte des vom Dorflehrer geleiteten Schul- und Kirchenchors. Seine kindlichen und jugendlichen Sänger und deren Familien: Gutsherr, Pfarrer, Gutsverwalter, Hebamme, Arzt, Bauern – ein Querschnitt eben. Seltsame Unfälle passieren und nehmen nach und nach den Charakter ritueller Bestrafungen an. Wer steckt dahinter?
Das große Rennen von Belleville

Das große Rennen von Belleville

Das große Rennen von Belleville (2003)
Drama, Animation, Komödie
Zeichentrickfilm des französischen Regisseurs Sylvain Chomet aus dem Jahr 2003 über den kleinen Champion , der mit der Hilfe seiner Großmutter Madame Souza an der Tour de France teilnehmen will.
Das zweite Leben des Monsieur Manesquier

Das zweite Leben des Monsieur Manesquier

Das zweite Leben des Monsieur Manesquier (2002)
Krimi, Drama
Ein mysteriöser Fremder steigt als einziger Reisender in einem verschlafenen französischen Dorf aus dem Zug. Sein Name ist Milan und er hat vor, die örtliche Bank zu überfallen. Kurz nach seiner Ankunft begegnet er zufällig Manesquier einem pensionierten Lehrer, der kurz vor einer Herzoperation steht. Zwischen den beiden unterschiedlichen Männern entsteht eine Art Freundschaft. Während sie sich immer besser kennen lernen, wird klar, dass jeder sich wünscht, er hätte das Leben des anderen führen können. Der Lehrer, der davon träumt, ein Abenteurer zu sein, und der Abenteurer, der sich nach einem friedlichen Leben sehnt. Die Frage, was gewesen wäre, wenn jeder der beiden den Weg des anderen eingeschlagen hätte, wird für die beiden Männer immer existentieller. Sie haben drei Tage Zeit, dies herauszufinden - drei Tage, um sich vorzustellen, dass ein anderes Leben möglich gewesen wäre ...
Das Muttersöhnchen

Das Muttersöhnchen

Das Muttersöhnchen (2008)
Komödie, Liebesfilm
Chaotische Verwirrungen sind vorprogrammiert: Noah verliert seinen Job, seine Frau Clare will endlich ein Kind und hat gerade ihre fruchtbaren Tage und Noahs Mutter Marilyn verdächtigt ihren Gatten der Untreue - woraufhin sie kurzerhand bei Noah und Clare einzieht. Eine Mischung, die schnell zur Explosion führt...
Das Verhör

Das Verhör

Das Verhör (2004)
Action, Drama
Terrorbekämpfung in den Zeiten nach dem 11. September: Die amerikanische Studentin Linda (Maggie Gyllenhaal) wird in China wegen Terrorverdacht vom Geheimdienst festgenommen. In New York gerät derweil der Araber Sharif (Bruno Lastra) ins Visier des FBI und eine Agentin (Glenn Close) unterzieht ihn einem Verhör. Beide Beschuldigten werden hart angegangen, obwohl keine Beweise gegen sie vorliegen.
Das Tagebuch der Ellen Rimbauer

Das Tagebuch der Ellen Rimbauer

Das Tagebuch der Ellen Rimbauer (2003)
Drama, Horror, Mystery, Thriller
Seattle zu Beginn des 20. Jahrhunderts: Ellen Gilcrest, Tochter aus gutem Hause, heiratet den erheblich älteren, wohlhabenden Ölbaron John Rimbauer und zieht auf sein Familiengut Rose Red. Zuerst fasziniert von ihrem Ehemann, entdeckt sie im Lauf der Zeit die dunkle Seite an ihm und wird zunehmend beängstigt von den unheilvollen Ereignissen in ihrer Umgebung: Menschen verschwinden auf unerklärliche Weise, und es stellt sich ein Grauen ein, das Ellen in ihrem Tagebuch zu bewältigen versucht...
Das Dreizehnte Jahr

Das Dreizehnte Jahr

Das Dreizehnte Jahr (1999)
TV-Film, Abenteuer, Komödie, Familie
Cody wird 13. Eigentlich sieht für ihn alles super aus. An der Schule gilt er als der Star unter den Schwimmern, ein Mädchen namens Sam hat sich in ihn verguckt und seine Familie unterstützt ihn bei allem. Dann entdeckt er aber, dass er sich womöglich schon bald in einen Fisch verwandeln könnte. Dabei entdeckt er auch, wer seine wahren Freunde sind.
Das Vermächtnis des geheimen Buches

Das Vermächtnis des geheimen Buches

Das Vermächtnis des geheimen Buches (2007)
Action, Abenteuer, Mystery, Thriller
Nachdem Dr. Ben Gates das Geheimnis der Unabhängigkeitserklärung entschlüsselt hat, wartet schon das nächste Abenteuer auf ihn und seine Mitstreiter Abigail Chase und Riley Poole. Als man eine Seite eines verlorenen Buches findet, taucht darin der Name Thomas Gates als Verschwörer auf, der mitverantwortlich für das Attentat auf Präsident Abraham Lincoln sein soll. Sein Großvater ein Mörder? Ben muss die Wahrheit suchen.
Das Königreich der Yan

Das Königreich der Yan

Das Königreich der Yan (2008)
Action, Abenteuer
Im mittelalterlichen China streiten die Fürstenhäuser der Yan und der Zhao um die Macht im Lande. Als der alte Yan-König in einer Schlacht eine tödliche Verwundung erleidet, bestimmt er seinen Adoptivsohn zu seinem Nachfolger. Um Verstimmungen mit dem hitzköpfigen echten Sohn zu verneiden, springt jedoch die Prinzessin in die Bresche. Doch es wird ein Mordanschlag auf die Prinzessin verübt, und die junge Frau taucht bei einem charmanten Jäger unter. Dort lernt sie, dass es besseres gibt als Staatsgeschäfte.
Das Böse unter der Sonne

Das Böse unter der Sonne

Das Böse unter der Sonne (2001)
Krimi
Das Böse unter der Sonne (Originaltitel: Evil under the Sun) ist die zweite Verfilmung des Romans Das Böse unter der Sonne von Agatha Christie aus dem Jahr 1941. Die erste Verfilmung präsentierte Sir Peter Ustinov in der Hauptrolle des Hercule Poirot. Hercule Poirot urlaubt mit seinem Freund Hastings auf der Halbinsel Burgh Island in Devon. Dort wird er in einen Mord verwickelt, und er erkennt erst spät, dass er einer perfekten Inszenierung zum Opfer fällt. Die Schauspielerin Arlena Marshall wird am Strand erdrosselt aufgefunden. Unter der Schar der illustren Hotelgäste hätte eigentlich jeder ein Motiv gehabt, den Mord an der unbeliebten und spitzzüngigen Arlena zu begehen. Poirot geht jedem Verdacht mit pedantischer Verbissenheit nach und löst den Fall mit der ihm eigenen Raffinesse. Aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Böse_unter_der_Sonne_(2001)

Sie können auch mögen

Balls Out: The Gary Houseman Story

Balls Out: The Gary Houseman Story

Balls Out: The Gary Houseman Story (2009)
Comedy
An overenthusiastic high-school maintenance man attempts to lead an unlikely group of misfits to the Nebraska state tennis championship in Balls Out: The Gary Houseman Story? director Danny Leiner's underdog sports comedy. American Pie star Seann William Scott stars as the ambitious janitor who believes he has what it takes to coach the winning team.
Dragon Head

Dragon Head

Dragon Head (2003)
Drama, Mystery, Science Fiction, Thriller
Teru Aoki (青木 輝) is on a train to Tokyo after a school trip. A disaster occurs which partially destroys the train and blocks a tunnel. When Teru awakes, he finds all his classmates and teachers are dead.
Savior - Soldat der Hölle

Savior - Soldat der Hölle

Savior - Soldat der Hölle (1998)
Historie, Drama, Kriegsfilm
Nach der Ermordung seiner Familie schlägt sich der Amerikaner Joshua Rose als Söldner im Jugoslawienkrieg durch. Innerlich kalt und abgestumpft, sieht er dem barbarischen Treiben zu. Erst die schwangere Vera weckt in ihm wieder menschliche Gefühle. Aus Mitleid stellt er sich zwischen sie und ihrem Vater, der Veras Baby unter keinen Umständen dulden will. Vera ist das Opfer einer Vergewaltigung.
Little Dorrit

Little Dorrit

Little Dorrit (2008)
Drama
The series tells the story of Amy Dorrit, who spends her days earning money for the family and looking after her proud father, who is a long term inmate of Marshalsea debtors' prison in London. Amy and her family's world is transformed when her boss's son, Arthur Clennam, returns from overseas to solve his family's mysterious legacy and discovers that their lives are interlinked.
Jack Reacher - Kein Weg zurück

Jack Reacher - Kein Weg zurück

Jack Reacher - Kein Weg zurück (2016)
Action
Seit er die Stimme von Major Susan Turner am Telefon gehört hat, geht sie Jack Reacher nicht mehr aus dem Kopf. Deswegen ist er nun an den Ort zurückgekehrt, der für ihn dem Begriff „Heimat“ am nächsten kommt: dem Hauptquartier seiner alten Einheit in Virginia. Dort, so glaubt Reacher, sitzt Susan Turner an dem Schreibtisch, an dem er einst saß, als er noch der Kommandant war. Doch in Virginia erlebt der Privatermittler eine Überraschung. Es gibt einen neuen Kommandanten und Susan Turner ist wegen Verrat im Gefängnis. Damit nicht genug, wird Reacher selbst mit zwei Anklagen konfrontiert. Er soll vor sechzehn Jahren einen Mord begangen haben und eine Frau behauptet, dass er der Vater ihrer Tochter ist. Reacher weiß: Irgendetwas stimmt hier ganz und gar nicht. Jemand will ihn ablenken, den neugierigen Ermittler kalt stellen. Er beschließt, der Sache auf den Grund zu gehen, doch dazu muss er erst einmal Susan Turner aus dem Gefängnis befreien…
Call Her Ganda

Call Her Ganda

Call Her Ganda (2018)
Dokumentarfilm
Grassroots activists in the Philippines are spurred into action when a local transgender woman is found dead in a motel room with a 19-year-old U.S. marine as the leading suspect. As they demand answers and a just trial, hidden histories of U.S. colonization come bubbling to the surface.
ഹിസ്റ്ററി ഓഫ് ജോയ്

ഹിസ്റ്ററി ഓഫ് ജോയ്

ഹിസ്റ്ററി ഓഫ് ജോയ് (2017)
Drama
History of Joy is a coming-of-age drama that narrates the story of a law student, Joy, and his tryst with destiny. Joy, born into a rich family, lives the life of a hedonist in college. During one of his many night outs with his friends, Joy meets with an unpleasant accident that changes his life forever. The rest of the story revolves around his struggles to put his life back on track while striving to avoid the ghosts of his past.
Der Sinn des Lebens für 9,99$

Der Sinn des Lebens für 9,99$

Der Sinn des Lebens für 9,99$ (2008)
Animation, Drama
Have you ever wondered "What is the meaning of life? Why do we exist?" The answer to this vexing question is now within your reach! You'll find it in a small yet amazing booklet, which will explain, in easy to follow, simple terms your reason for being! The booklet, printed on the finest paper, contains illuminating, exquisite colour pictures, and could be yours for a mere $9.99.
BaadAsssss Cinema

BaadAsssss Cinema

BaadAsssss Cinema (2002)
Action, Dokumentarfilm
With archive film clips and interviews, this brief look at a frequently overlooked historical period of filmmaking acts as an introduction rather than a complete record. It features interviews with some of the genre's biggest stars, like Fred Williamson, Pam Grier, and Richard Roundtree. Director Melvin Van Peebles discusses the historical importance of his landmark film Sweet Sweetback's Baadasssss Song. For a contemporary perspective, the excitable Quentin Tarantino offers his spirited commentary and author/critic bell hooks provides some scholarly social analysis.
Art of the Devil 2

Art of the Devil 2

Art of the Devil 2 (2005)
Fantasy, Foreign, Horror
Das Zusammentreffen von 6 alten Schulfreunden steht unter einem schlechten Stern. Ein dunkles Geheimnis ihrer Vergangenheit verbindet sie und führt sie in eine furchtbare Welt der schwarzen Magie und des Verderbens. Der Horror, den sie selbst ausgesät hatten, streckt nun gnadenlos seine Finger nach dem Leben der 6 aus, ohne ihnen eine Chance auf Erlösung zu geben.
Comme les 5 doigts de la main

Comme les 5 doigts de la main

Comme les 5 doigts de la main (2010)
Crime
Five brothers similar yet different, raised by a mother widowed too early. One of them had left the family when he returns, pursued by a gang of smugglers, he find shelter in his family while reveling them a dark secret. The five brothers, together, will find the energy to defend themself and the means to avenge the memory of their murdered father...
Miss Undercover

Miss Undercover

Miss Undercover (2000)
Komödie, Krimi, Action
Die FBI-Agentin Gracie Hart soll undercover in einen Schönheitswettbewerb eingeschleust werden, um einen terroristischen Anschlag zu verhindern. Das Problem: Gracie ist keine sehr umgängliche Person, sondern ungehobelt und zynisch. Sie besitzt noch nicht mal einen Kamm, verkörpert die Ungepflegtheit in Person und gibt beim Lachen komische Grunzlaute von sich. Was muss also gemacht werden, damit Gracie als die schönste Frau von Amerika tituliert wird? Die Antwort darauf soll der abgehalfterte Schönheitsberater Victor Melling geben. Er muss Gracie in Wettbewerbsform bringen, andernfalls kann sie nicht teilnehmen - und die Hintermänner des geplanten Anschlags können nicht zur Rechenschaft gezogen werden...