fibrotel.com

Menu
Der Prinz & ich - Die königliche Hochzeit

Der Prinz & ich - Die königliche Hochzeit

2.4 84
In "Der Prinz & ich" begab sich Dänenprinz Edvard inkognito an eine US-Universität und verliebte sich in Kommilitonin Paige. Nun soll die Hochzeit stattfinden - aber ach: Ein uraltes Gesetz verbietet die Heirat des Thronfolgers mit einer Bürgerlichen… Dass alles gut wird, belegt schon die Existenz eines dritten Teils um die "könig­lichen Flitterwochen". Der Reigen der Vorhersehbarkeiten bekam in Teil eins noch durch die Präsenz von Julia Stiles ("Hamlet") eine Charmezufuhr, hier übernimmt die sichtlich ältere Kam Heskin die Rolle der Braut. In Teil vier, z. Z. in Produktion befindlich, wirft dann auch noch Prinzen-Darsteller Luke Mably das Zepter hin…
Jahr 2006
Genre Komödie, Familie, Liebesfilm
Land US
Dauer 96 min
Originaler Titel The Prince & Me 2: The Royal Wedding
Produktionsfirma Capital Arts Entertainment
Erscheinungsdatum 2006-02-21

Cast zu Der Prinz & ich - Die königliche Hochzeit

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Der Prinz & ich - Die königliche Hochzeit Filmtags

Der Prinz & ich - Die königliche Hochzeit stream, Der Prinz & ich - Die königliche Hochzeit stream deutsch, Der Prinz & ich - Die königliche Hochzeit 2006 streamcloud, Der Prinz & ich - Die königliche Hochzeit movie4k, Der Prinz & ich - Die königliche Hochzeit german hd, Der Prinz & ich - Die königliche Hochzeit online anschauen, Der Prinz & ich - Die königliche Hochzeit online stream kostenlos, Der Prinz & ich - Die königliche Hochzeit kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Prinz Charming

Prinz Charming

Prinz Charming (2018)
Animation, Komödie, Musik
Three fairy tale princesses find themselves engaged to the same guy, Prince Charming.
Prinz Eisenherz

Prinz Eisenherz

Prinz Eisenherz (1997)
Abenteuer, Fantasy
Um an die Macht zu kommen, ist den kriegerischen Wikinger-Brüdern Sligon und Thagnar jedes Mittel recht. Erst ermorden sie kaltblütig die Eltern von Eisenherz, und dann bringen sie auch noch das sagenumwobene Schwert Excalibur in ihre Gewalt. Doch der tapfere Eisenherz, Knappe auf König Arthus' Schloß Camelot, denkt gar nicht daran, den Wikingern kampflos das Feld zu überlassen. In der bezaubernden Prinzessin Ilene findet er bei seinen Heldentaten nicht nur Unterstützung, sondern schließlich auch seine große Liebe.
Prinzessin Mononoke

Prinzessin Mononoke

Prinzessin Mononoke (1997)
Abenteuer, Fantasy, Animation
Japan im frühen Mittelalter. Der junge Krieger Ashitaka tötet in Notwehr einen dämonischen Eber und wird darauf mit einem Fluch belegt. Auf der Suche nach Heilung durchstreift Ashitaka das Land und stößt schließlich nahe einer befestigten Hüttensiedlung, die sich tief in das einst idyllische Land um einen Heiligen Berg frisst, auf die von Wölfen großgezogene Kriegerin San, genannt Mononoke. Obwohl San einen Krieg für die Natur wider ihre Zerstörer führt, verliebt sie sich in Ashitaka.
Prinzessin Ithaka

Prinzessin Ithaka

Prinzessin Ithaka (2008)
Fantasy, Familie
Die wunderhübsche Prinzessin Ithaka, Bewohnerin eines echten Märchenschlosses, hat ein schwerwiegendes Problem. Sie ist die Wächterin aller mythologischen Tiere und findet sie bis zu ihrem 25sten Geburtstag keine Nachfolgerin, so werden die Tiere zu Bestien. Ob ihr neuer Verehrer William ihr helfen kann?
Prinzessinnen Schutzprogramm

Prinzessinnen Schutzprogramm

Prinzessinnen Schutzprogramm (2009)
Komödie, Drama, Familie
Aufgrund politischer Unruhen in ihrem Königreich muss Prinzessin Rosalinda Marie Montoya Fiore Princesa de Costa Luna untertauchen und sich als einfacher Teenager ausgeben. Hilfe erhält sie dabei von der gleichaltrigen Carter, deren Vater für ein Schutzprogramm zur Rettung von Prinzessinnen arbeitet. Als die zwei unterschiedlichen Mädchen entdecken wie viel sie gemeinsam haben, entsteht eine unzertrennliche Freundschaft. Werden sie es gemeinsam schaffen, Rosalindas Königreich zu retten?
אסקימו לימון 9 - החגיגה נמשכת

אסקימו לימון 9 - החגיגה נמשכת

אסקימו לימון 9 - החגיגה נמשכת (2001)
Komödie, Liebesfilm
This movie is a sequel to the saga of movies about 3 guys in the middle of the 50's during their sex urges and other funny incidents.
Freaky Deaky - Das Ende der Zündschnur

Freaky Deaky - Das Ende der Zündschnur

Freaky Deaky - Das Ende der Zündschnur (2012)
Komödie
Die attraktive Robin Abbott und ihr verrückter Kamerad Skip Gibbs sprengen im Jahr 1970 das offizielle Gebäude der US-Bundesregierung in die Luft. Ihr millionenschwerer und exzentrischer Auftraggeber Woody Ricks wird schon kurz darauf selbst Opfer herber Bombenanschläge und sieht sich plötzlich direkten Erpressungen gegenüber. Derweil wird der Polizist Chris Mankowski unfreiwillig in den explosiven Fall hineingerissen. Er muss nach und nach feststellen, dass er in ein Spiel geraten ist, in dem alles nur auf Geldgier hinausläuft. Neben Billy Burke und Chrispin Glover in den Hauptrollen, sind auch die Schauspieler Christian Slater, Andy Dick, Michael Jai White und Bill Duke in dem neuen Geniestreich von Charles Matthau und Elmore Leonard vertreten, die mit „Freaky Deaky“ abermals ihre inszenatorischen und visuellen Fähigkeiten unter Beweis stellen.
Männerzirkus

Männerzirkus

Männerzirkus (2001)
Komödie, Liebesfilm
Jane Goodale hat scheinbar alles erreicht: Sie hat eine erfolgreiche Nachmittags-Talkshow und ist mit Ray, dem Produzenten der Sendung, zusammen. Als der sie jedoch plötzlich sitzen lässt, stellt sie einige Nachforschungen über die Eigentheiten der Männerwelt an, und benutzt dabei ihren Mitbewohner Eddie als Versuchskanninchen. Durch ihre Arbeit wird Jane über Nacht zur Heldin aller Single-Frauen…
Waking Up in Reno

Waking Up in Reno

Waking Up in Reno (2002)
Komödie, Liebesfilm
Zwei befreundete Pärchen, die sich schon seit langer Zeit gut kennen, fahren gemeinsam in Urlaub. Sie wollen eine Moster Truck Show in Reno besuchen, und schöne Tage zusammen genießen. Allerdings kennen sie sich wohl doch nicht so gut, wie sie gedacht haben.
Der 100.000 Dollar Fisch

Der 100.000 Dollar Fisch

Der 100.000 Dollar Fisch (1997)
Komödie, Familie
Alle Jahre wieder fahren die Kumpel Joe und Gus im Frühling hinaus in die Natur, um entlang des Mississippi Fische zu fangen und ohne die Bevormundung durch Ehefrauen hemmungslos den wilden Mann zu geben. Genauso regelmäßig enden die Ausflüge der beiden Vollbluttölpel allerdings auch im totalen Chaos, und diesmal kommt es durch die Teilnahme eines steckbrieflich gesuchten Trickbetrügers und zweier geheimnisvoller Traumfrauen ganz besonders schlimm.
The Cleaner - Geheimagent auf Abwegen

The Cleaner - Geheimagent auf Abwegen

The Cleaner - Geheimagent auf Abwegen (2007)
Action, Komödie, Krimi
Als Jake Rodgers in einem Hotelzimmer erwacht, ist seine Erinnerung wie ausgeloschen. Der tote FBI-Agent in seinem Bett deutet jedoch darauf hin, dass er in großen Schwierigkeiten steckt. Zum Glück wartet seine "Frau" Diane schon in der Lobby auf ihn. Jake, der sich derweil für einen Geheimagenten hält, wird ins "gemeinsame Haus" gebracht und Diane versucht mit allen Mitteln, Jakes Erinnerungen zurückzuholen. Im trauten Heim angekommen, bekommt dieser jedoch ein paar Zweifel und als mittels Drogen nachgeholfen werden soll, flüchtet er kurzerhand. Schnell stellt sich heraus, dass Jake einen wichtigen Computerchip gestohlen hat und Diane zu der Firma gehört, die ihn wiederhaben will. Hilfe bekommt er nur von seiner Freundin Gina und nur langsam ergeben die Versatzstücke und Flashbacks einen Sinn und geben Jakes wahre Identität an...
MacGruber

MacGruber

MacGruber (2010)
Action, Abenteuer, Komödie
Der legendäre, hochdekorierte Agent MacGruber wird von einem Colonel aus seinem Ruhestand als Mönch in Ecuador beordert, um ein weiteres Mal für sein Land zu kämpfen. Die Mission richtet sich gegen den teuflischen Bösewicht Cunth der nukleare Sprengköpfe besitzt. Für MacGruber ist der Auftrag persönlich, Cunth tötete einst seine Frau.

Sie können auch mögen

Erkan & Stefan gegen die Mächte der Finsternis

Erkan & Stefan gegen die Mächte der Finsternis

Erkan & Stefan gegen die Mächte der Finsternis (2002)
Komödie
Die zwei Tolpatsche Erkan und Stefan arbeiten als Gepäck-Loader am Flughafen. Durch "Zufall" klauen sie aus einem Koffer einen wertvollen Dolch, dem zur allgemeinen Überraschung ein echtes Super-Bunny entspringt: Tana ist die Hüterin des guten Stücks, und war seit Jahrtausenden in die Ritualwaffe eingeschlossen. Das ruft nun den Magier Kartan auf den Plan, der Tana beseitigen und so die Welt ins Chaos stürzen will. Doch er hat die Rechnung ohne die beiden Super-Chaoten gemacht..
Tage oder Stunden

Tage oder Stunden

Tage oder Stunden (2008)
Thriller
Antoine Méliot, 42 Jahre alt, kann mit sich zufrieden sein - eine schöne Frau, zwei bezaubernde Kinder, echte Freunde, auf die er sich jederzeit verlassen kann, ein erfülltes Berufsleben, ein hübsches Haus in einem Pariser Vorort und genügend Geld. Eines Tages jedoch zerstört er all das an einem einzigen Wochenende: sein Glück, seine Familie, seine Freunde, seine Karriere. Keiner versteht, warum. Die berühmte Midlife-Crisis? Ein Anfall von Wahnsinn?
The 100 Scariest Movie Moments

The 100 Scariest Movie Moments

The 100 Scariest Movie Moments (2004)
Dokumentarfilm, Horror
A television documentary miniseries that first aired in late October 2004 on Bravo (in five 60-minute segments.)
Wildes Madagaskar - Die Insel der Lemuren

Wildes Madagaskar - Die Insel der Lemuren

Wildes Madagaskar - Die Insel der Lemuren (2014)
Dokumentarfilm
Wenn Sie eine wirklich einzigartige Natur erleben wollen, liegen Sie mit der farbenprächtigen Dokumentation Wildes Madagaskar 3D - Die Insel der Lemuren über den sogenannten achten Kontinent genau richtig. Denn die gleichnamige viertgrößte Insel der Welt hat durch eine lange isolierte Entwicklung Madagaskar wurde vor 150 Millionen Jahren von Afrika und vor 90 Millionen vom indischen Subkontinent getrennt - eine sehr eigenständige Flora und Fauna ausgebildet, die es teilweise nur hier gibt.
2002 - Durchgeknallt im All

2002 - Durchgeknallt im All

2002 - Durchgeknallt im All (2000)
Komödie, Science Fiction
Totales Chaos in Washington D.C. – der Präsident der USA wird auf der Mondstation Vegan von Dr. Pratt und seiner Assistentin Mrs. Psdtle und dem Wissenschaftsoffizier Uschi Künstler, im Auftrag von Aliens, gefangen gehalten. Ein Fall für den besten Mann des Geheimdienstes Doppel Null Dix.
Life

Life

Life (2015)
Drama
Los Angeles, 1955. Der 26-jährige Fotograf Dennis Stock sieht in dem kommenden, auffällig unkonventionellen Star James Dean seine Chance auf eine anerkannte Kar-riere als Fotograf. Es sind zwei Außenseiter, die sich vorsichtig aufeinander zubewegen und sich schließlich auf eine gemeinsame Fotoreise begeben: im Auftrag des LIFE Magazins, quer durch die USA nach Indiana. Sie sind zu verschieden, um wirklich Freunde zu werden und doch scheint gerade diese Spannung notwendig, um jene herausragenden, weltberühmten Bilder entstehen zu lassen, die über einen geradezu ikonografischen Status verfügen und bis heute berühren.
Jingle Bells - Ein Weihnachtsmärchen

Jingle Bells - Ein Weihnachtsmärchen

Jingle Bells - Ein Weihnachtsmärchen (1999)
Familie
Bald ist Weihnachten und Beth und Tommy wollten doch nur diesen besonderen "Weihnachtsausdruck" in den Augen ihrer Eltern sehen. Leider ist in diesem Jahr die Ernte nur sehr dürftig ausgefallen, und das Weihnachtsgefühl mag nicht so richtig aufkommen - besonders bei Dad. Jeder möchte nur das Beste für den anderen - und so suchen Eltern und Kinder nach dem perfekten Geschenk füreinander.
Lazy Town

Lazy Town

Lazy Town (2004)
Familie
Things are upside-down in LazyTown. Stephanie, an optimistic girl with bright pink hair, comes to live in LazyTown and meets a zany mix of townspeople, including the world’s laziest super-villain, Robbie Rotten. Fortunately for Stephanie, LazyTown is also under the watchful eye of Sportacus, an athletic, super-active, slightly-above-average hero, who runs, jumps, flips and flies to the rescue in his futuristic AirShip. Sportacus always manages to save the day and to help the kids of LazyTown foil Robbie’s latest lazy schemes. The citizens of Lazytown learn the importance of things like eating right and exercising from the ultra-athletic superhero, Sportucus, who must stop the evil plots of Robbie Rotten, who hates physical activity, among other things.
Hiatus

Hiatus

Hiatus (2018)
Dokumentarfilm
A fragmented tribute to Ukranian-Brazilian novelist and fashion journalist Clarice Lispector that interrogates the idea of 'in-betweenness', the intermission, a hiatus.
녹색 의자

녹색 의자

녹색 의자 (2005)
Liebesfilm, Drama
When an ordinary housewife is convicted for seducing a minor, reckless love leads to obsession and creeping doubt. Mun-hee (Seo Jung), a married woman in her thirties, has been arrested and convicted for having sex with an underage, Hyun. After being sentenced for 100 hours os social work, Mun-hee is released only to find reporters hungry to sell her story to the press, and among them, Hyun is standing alone. Leaving those hyenas, the two head for nowhere and stop at a small hotel. Day and night they indulge into each other through endless sex. After 5 days of sex and enjoyment, Mun-hee undergoes extreme changes of emotion, and suddenly says goodbye to Hyun. However, Moon-hee finds herself still lingering on to Hyun...
Inventing the Robinsons: The Making of 'Meet the Robinsons'

Inventing the Robinsons: The Making of 'Meet the Robinsons'

Inventing the Robinsons: The Making of 'Meet the Robinsons' (2007)
Dokumentarfilm
An 18-minute-long featurette about the making of Walt Disney Pictures 2007 animated feature film 'Meet the Robinsons'.
Tot oder Torte

Tot oder Torte

Tot oder Torte (2007)
Komödie, Krimi
Der Killer Milo ist nach einem missglückten Auftrag in einem walisischen Dorf untergetaucht. Dort wird er fälschlicherweise als der neue Bäcker gehalten. Um seine Tarnung nicht auffliegen zu lassen, beginnt Milo mit dem Brot backen. Er findet Gefallen an seiner neuen Aufgabe. Doch dann kommt es zu mysteriösen Todesfällen im Dorf...