fibrotel.com

Menu
Sunshine Barry und die Discowürmer

Sunshine Barry und die Discowürmer

2.6 12
Würmer stehen ganz unten in der Nahrungskette und sind bei allen anderen Kleintieren ganz und gar unbeliebt. Keiner nimmt sie für voll und jeder macht sich nur über sie lustig. Das geht Barry aber gegen den Strich und als er eines Tages seine Liebe für Disco Musik entdeckt, beschließt er, ein Star zu werden und eine Band zu gründen...
Jahr 2008
Genre Familie, Animation, Komödie
Land DK
Dauer 79 min
Originaler Titel Disco ormene
Produktionsfirma SF Film
Erscheinungsdatum 2008-09-07

Cast zu Sunshine Barry und die Discowürmer

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Sunshine Barry und die Discowürmer Filmtags

Sunshine Barry und die Discowürmer stream, Sunshine Barry und die Discowürmer stream deutsch, Sunshine Barry und die Discowürmer 2008 streamcloud, Sunshine Barry und die Discowürmer movie4k, Sunshine Barry und die Discowürmer german hd, Sunshine Barry und die Discowürmer online anschauen, Sunshine Barry und die Discowürmer online stream kostenlos, Sunshine Barry und die Discowürmer kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Sunshine

Sunshine

Sunshine (2007)
Science Fiction, Thriller
In fünfzig Jahren stirbt die Sonne – und mit ihr stirbt die Menschheit. Unsere letzte Hoffnung: ein Raumschiff, die Icarus II, mit einer Besatzung von acht Männern und Frauen. Sie transportieren eine stellare Atombombe, mit der sie unserem Stern neues Leben einhauchen wollen. Von ihren Vorgängern an Bord der Icarus I, die bei einem ersten Versuch scheiterten, hat man nie wieder etwas gehört… bis jetzt: Als die Crew tief in den Weiten des Alls, ohne Funkverbindung zur Erde, das Notsignal der Icarus I empfängt, gerät ihre Mission durch einen fatalen Fehler in tödliche Gefahr.
Sunshine Cleaning

Sunshine Cleaning

Sunshine Cleaning (2008)
Komödie, Drama
Um ihre Finanzkrise zu meistern, starten die beiden Schwestern Rose und Norah ein ungewöhnliches Geschäft. Sie gründen die Firma “Sunshine Cleaning” und kratzen Blut von den Wänden - kurz: sie reinigen Tatorte. Die beiden werden von ihrem unkonventionellen Vater Joe unterstützt, der mit verschiedenen sonderbaren Mini-Jobs versucht, Rechnungen zu zahlen und seinem 8jährigen Enkel nebenher beibringt, wie man binnen kürzester Zeit eine Million Dollar verdienen kann.
Frankenweenie

Frankenweenie

Frankenweenie (2012)
Animation, Komödie, Familie
Victor und sein Hund Sparky sind die besten Freunde und einfach unzertrennlich - bis Victor seinen geliebten Vierbeiner unerwartet durch einen Unfall verliert. Inspiriert durch seinen Naturwissenschaftslehrer Mr. Rzykruski und dessen kuriose Versuche, kommt Victor eine bahnbrechende Idee: Durch die Macht der experimentellen Wissenschaft holt er Sparky zurück ins Leben - ganz in Frankenstein Manier, aber mit einigen kleinen Besonderheiten. Seine selbst geschaffene Kreation versucht er anschließend zu Hause zu verstecken und geheim zu halten, doch Sparky büchst aus und wird natürlich von Victors Mitschülern entdeckt. Begeistert von der Idee ihre geliebten Haustiere wieder lebendig zu machen, erlebt bald die gesamte Stadt die monströsen, aus der Art schlagenden Auswirkungen ihrer unglaublichen Experimente.
Balto 2 - Auf der Spur der Wölfe

Balto 2 - Auf der Spur der Wölfe

Balto 2 - Auf der Spur der Wölfe (2002)
Familie, Animation, Abenteuer
Balto hat sich inzwischen damit abgefunden, dass viele ihn verachten, weil in seinen Hundeadern mütterlicherseits Wolfsblut fließt. Geholfen hat ihm dabei sicherlich sein Weibchen Jenna, die ihm nun auch ein ganzes Rudel Kinder zur Welt bringt. Balto ist ganz stolzer Vater - muss aber schon nach wenigen Tagen einsehen, dass er die Kleinen zur "Adoption" freigeben muss, da die Menschen nun mal Welpen bevorzugen. So suchen sie für ihre Kleinen neue Herrchen und Frauchen - und am Ende des Tages bleibt nur noch ein Welpe im Korb zurück: Aleu. Als er Aleu wiederfindet, ist diese auch schon in Gefahr und wird von einem Bär bedroht. Kurz später stoßen Vater und Tochter auf eine Wolfsherde, der die Mischlinge Dorne im Auge sind ...
Thru the Moebius Strip

Thru the Moebius Strip

Thru the Moebius Strip (2005)
Animation, Familie, Science Fiction
In the not-too-distant future, a young boy travels to an alien world to find his father and learn of his destiny.
Arrietty - Die wundersame Welt der Borger

Arrietty - Die wundersame Welt der Borger

Arrietty - Die wundersame Welt der Borger (2010)
Fantasy, Animation, Familie
Däumeline bzw. Borgerin Arrietty lebt mit Vater und Mutter versteckt unter der Veranda des Familienhauses des zwölfjährigen Menschenjungen Sho. Ist das Leben der Winzlinge aufgrund von Katzen- und Krähenattacken ohnehin nicht leicht, ist Arriettys Familie nach dem ersten Blickkontakt zwischen ihr und Sho zudem zum Umzug gezwungen, wie es ein altes Borgergesetz vorschreibt. Doch Sho sucht nach einem anderen Weg, auch wenn seine heimtückische Großtante Jagd auf die Borgergemeinschaft macht.
Tarzan

Tarzan

Tarzan (2013)
Animation, Action, Abenteuer, Familie
Der im Dschungel geborene Tarzan wird von Affen aufgezogen. Eines Tages entdeckt er die Hütte seiner verstorbenen Eltern und erfährt so die Wahrheit über seine Vergangenheit und seine Herkunft. Doch dann trifft er zufällig auf eine junge Frau, die Tochter eines Wissenschaftlers. Er rettet Jane vor den Gefahren, die im Dschungel lauern und Tarzan ist nun zwischen seinem Leben in der Wildnis, wie er es gewohnt ist, und dem zivilisierten Leben hin und her gerissen.
Per Anhalter durch die Galaxis

Per Anhalter durch die Galaxis

Per Anhalter durch die Galaxis (2005)
Abenteuer, Komödie, Familie, Science Fiction
Donnerstag mittag, irgendwo in Großbritannien. Arthur Dent wird von seinem Kumpel Ford Prefect mit der schier unglaublichen Nachricht überrascht, dass die Erde gleich in die Luft gesprengt werden soll, um Platz für eine Weltraum-Umgehungsstraße zu schaffen! Den Schock noch nicht verarbeitet, befindet Arthur sich bereits auf einem Weltraumtransporter, als die Erde vor seinen Augen mit einem lauten Knall verdampft. Eine ungewisse Reise durch das Universum beginnt für die beiden, in dessen Verlauf auch der Reiseführer Per Anhalter durch die Galaxis keine wirklich schlüssige Antwort auf die Frage bringt, was Mäuse, pangalaktische Donnergurgler, Poesiewürdigungsstühle, Sens-O-Tape-Recorder und die magische Zahl 42 mit der ganzen Sache zu tun haben...
Emilys Geheimnisse

Emilys Geheimnisse

Emilys Geheimnisse (2001)
Drama, Familie
Emily ist 14 Jahre alt, ziemlich erwachsen und die Geheimnishüterin ihres Viertels. Jeden Mittwoch kommen die Nachbarskinder zu ihr, um ihr Geheimnisse anzuvertrauen, und gehen mit der Sicherheit nachhause, dass sie in Emilys Geheimnistruhe sicher aufbewahrt sind.
The Cheetah Girls: One World

The Cheetah Girls: One World

The Cheetah Girls: One World (2008)
Komödie, Drama, Familie, Musik, TV-Film
Die drei Freundinnen Chanel, Aqua und Dorinda reisen gemeinsam nach Indien, um an einem Casting für ein spektakuläres Bollywood-Musical teilzunehmen. Bedeutet das den großen Durchbruch für die Cheetah Girls? Als die Mädels jedoch herausfinden, dass sie für die Hauptrolle gegeneinander antreten müssen, ist nicht nur ihre Girlgroup in ernsthafter Gefahr, auch ihre Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt. Wird es den Freundinnen gelingen, ihren Traum wahr werden zu lassen und gleichzeitig ihre Freundschaft zu retten?
Naruto Shippuden – The Movie

Naruto Shippuden – The Movie

Naruto Shippuden – The Movie (2007)
Familie, Action, Animation, Abenteuer, Fantasy
Dämonen, die einst fast die Welt zerstört hätten, sind von einem Unbekannten wiederbelebt worden. Um die Welt vor der Zerstörung zu bewahren, muss der Dämon versiegelt werden und die Einzige, die das tun kann, ist die Priesterin Shion aus dem Land der Dämonen, die zwei Gaben hat; die eine ist, Dämonen zu verbannen und die andere, Tode von Menschen vorherzusehen. Narutos Mission ist Shion zu beschützen, aber sie sagt ihm seinen Tod voraus. Seine einzige Chance dem Tod zu entrinnen, ist, sich von Shion fernzuhalten, was sie ungeschützt lassen und dem Dämon, dessen Ziel es ist sie umzubringen, helfen würde, was wiederum dem Ende der Welt gleichkommt. Also entscheidet Naruto sein Todesurteil herauszufordern.
Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät

Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät

Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät (2012)
Familie, Abenteuer, Komödie
Da Julius Cäsar bereits mehrfach am kleinen Dorf der Gallier scheiterte, hat er nun Großbritannien als neues Ziel seiner Eroberungen auserkoren. Er ahnt jedoch nichts davon, dass die britische Königin bereits einen ihrer Berater nach Gallien ausgesandt hat, um Hilfe zu holen. Asterix und Obelix machen sich mit dem Hund Idefix sowie einer Menge Zaubertrank auch sogleich auf den Weg, um dem befreundeten Königreich zu helfen.

Sie können auch mögen

Star Wars: Die letzten Jedi

Star Wars: Die letzten Jedi

Star Wars: Die letzten Jedi (2017)
Action, Abenteuer, Fantasy, Science Fiction
Rey, mit den Erfahrungen ihres ersten großen Abenteuers in den Knochen, geht bei Luke Skywalker auf dem Inselplaneten Ahch-To in die Lehre. Luke ist der letzte Jedi, der letzte Vertreter des Ordens, auf dem die Hoffnung ruht, dass Frieden in der Galaxis einkehrt. Doch die Schergen der Ersten Ordnung lassen Meister und Schülerin in der Insel-Idylle nicht lange in Ruhe. Und einer von Lukes ehemaligen Schützlingen, Kylo Ren, hat die finstere Mission noch längst nicht beendet, die ihm Snoke auftrug…
Watchmen: Tales of the Black Freighter

Watchmen: Tales of the Black Freighter

Watchmen: Tales of the Black Freighter (2009)
Animation, Horror, Action
"Tales of the Black Freighter": Als einziger Überlebender eines Piratenüberfalls auf sein Schiff ist der Kapitän auf einer Insel gestrandet. Aus den Körpern seiner getöteten Mannschaft baut er sich ein Floß, mit dem er in seine Heimat zurückkehren will.
Der Zodiac-Killer

Der Zodiac-Killer

Der Zodiac-Killer (2006)
Krimi, Drama, Thriller
Basierend auf den wahren Ereignissen erzählt Der Zodiac-Killer die Geschichte von Sergeant Matt Parish der sich im Jahre 1968 auf die Fährte des srupellosen Serienmörders machte und dabei riskiert, seine Famile zu verlieren. Zudem erschwer die Sensationsgier eines Reporters seine Ermittlungen.
Left Behind

Left Behind

Left Behind (2000)
Drama, Fantasy, Science Fiction, Thriller
Rayford Steele is an airline pilot whose relationship with his wife has gone sour;he ponders having an affair with an attractive flight attendant, Hattie Durham. In the midst of a flight to London, a number of their passengers mysteriously disappear, and chaos takes hold as a number of vehicles on the ground and in the air are suddenly unmanned. Meanwhile, Buck Williams, a television journalist, is pondering the rash of sudden disappearances as he works on a report about Dr. Chaim Rosenzweig, an Israeli scientist who has devised a formula that would make any soil on earth easy to cultivate. However, Buck wonders if there's more to Rosenzweig than he first imagined when he discovers the doctor is in cahoots with two multi-millionaires who plan to broker the invention to promote their own agenda of international domination.
Ein amerikanischer Traum

Ein amerikanischer Traum

Ein amerikanischer Traum (2001)
Drama, Familie
A Hungarian family forced to flee the Communist country for the United States, must leave a young daughter behind. Six years later the family arranges to bring the absent daughter to the United States where she has trouble adjusting. The daughter then decides to travel to Budapest to discover her identity.
Das Mädchen und der Rapper

Das Mädchen und der Rapper

Das Mädchen und der Rapper (2005)
Drama, Musik, Liebesfilm
Nelli ist der Star im Kirchenchor, aber sie träumt von einer Karriere als R&B-Sängerin. Doch bislang mochte die folgsame Tochter den Wünschen und Anforderungen der Eltern nicht widersprechen. Die sehen sie als zukünftige Ärztin und wollen, dass Nelli Medizin studiert. Sune wächst weniger behütet auf als Nelli. Er ist ein Hip-Hop-DJ mit einer Schwäche: Er fürchtet sich vor Frauen und wird deshalb von einen Freunden bereits als "Homo" ausgelacht. Um diese vom Gegenteil zu überzeugen, wettet er, dass es ihm gelingt, mit der unnahbaren Nelli zu schlafen. Seine Kumpel halten es für ausgeschlossen, dass Nelli einen Typen wie Sune auch nur ansieht. Nelli hat jedoch etwas ganz anderes im Sinn: Der DJ kann bestimmt ein Demotape produzieren.
Severed - Forest of the Dead

Severed - Forest of the Dead

Severed - Forest of the Dead (2005)
Drama, Horror, Thriller
Nachdem ein interenationaler Konzern nichts mehr von seinen Mitarbeitern hört, welche an einem experimentellem Wachstumsbeschleuniger für Pflanzen arbeiten, entsendet man eine kleine Aufklärungsgruppe um nach dem Rechten zu sehen. Kaum an ihrem Ziel angekommen, stellen sie fest, dass dei Versuche katastrophal schiefgegangen sind: Ausgelöst durch einen mutierten Virus starben die Forscher und wurden zu Zombies, die alles und jeden in ihrer Nähe mit brutalster Gewalt angreifen. Da sich die Seuche durch Veletzungen immer weiter ausbreitet, bleibt der Gruppe sowie den Überlebenden nur die Flucht aus den Wäldern. Doch auf dieser Flucht holen sich die Untoten ein Opfer nach dem anderen...
No habrá paz para los malvados

No habrá paz para los malvados

No habrá paz para los malvados (2011)
Thriller
Madrid, the beginning of the century. One day, the police inspector Santos Trinidad coming home very drunk, is involved in a triple murder. But there is a witness who managed to escape and that could incriminate him. Santos undertakes an investigation to locate and eliminate the witness. Meanwhile, Chacón a judge in charge of investigating the triple murder, meticulously advances in the search for the murderer. Santos and Chacon soon discover that what seemed a simple case of drug trafficking is actually something far more dangerous.
Un'estate ai Caraibi

Un'estate ai Caraibi

Un'estate ai Caraibi (2009)
Comedy
Several groups of Italians experience amusing adventures and tests of character on the Caribbean island of Antigua. Some of the characters are there simply for rest and relaxation, while others act with different motivations. Multiple plot lines unfold simultaneously as different characters' stories are presented.
Oliver Twist

Oliver Twist

Oliver Twist (2007)
Abenteuer, Familie
Der Junge Oliver Twist wächst in einem Waisenhaus auf, bis er von einem Sargtischler eines Tages aufgenommen wird. Dort verweilt er nicht lange, da ein Streit ihn zur Flucht nach London treibt, wo er in die Fittiche des zwielichtigen Fagin gerät, der ihn in seiner Diebesbande aufnehmen willBill Sikes und seine Freundin Nancy nehmen Oliver auf, doch als Mr. Brownlow bewusst wird, dass er Oliver irrtümlich eines Diebstahls bezichtigt hat, plagt ihn sein Gewissen und er nimmt den erkrankten Jungen in seine Obhut. Doch damit sind noch nicht alle Probleme gelöst, denn der Gauner Fagin will nicht von ihm lassen.
Don Quixote, Knight Errant

Don Quixote, Knight Errant

Don Quixote, Knight Errant (2002)
Komödie, Abenteuer, Drama
After an old soldier named Miguel de Cervantes (1547-1616) wrote the adventures of Don Quixote and Sancho Panza, the knight and his squire have become very popular. When he learns that the Turkish comes along the Mediterranean coast with a powerful army, Don Quixote will undertake, again opposed by his niece and his housekeeper, a new adventure that begins in La Mancha and ends on the coast.
Live Free or Die

Live Free or Die

Live Free or Die (2006)
Action, Komödie, Krimi
It's not the crime, it's the cover-up. In small-town, hard-scrabble New Hampshire, foul-mouthed all-talk slacker John "Rugged" Rudgate fancies himself a criminal. When a local plumber stares him down at a pub, Rugged vows revenge, pouring brake fluid in the man's water supply. When the man dies from unrelated causes, Rugged and his side-kick, the even dimmer Jeff, try to cover up what they think i