fibrotel.com

Menu
The Bubble - Eine Liebe in Tel Aviv

The Bubble - Eine Liebe in Tel Aviv

3.7 24
Noam leistet seine Wehrdienst bei den Grenztruppen und lebt mit seinen Freunden Lulu und Yali in einer WG in Tel Aviv. Ashraf ist ein junger Palästinenser aus Nablus, und daheim im Westjordanland sollte besser keiner wissen, dass er schwul ist und seit neustem mit einem Juden geht. Denn Ashraf hat an der Grenze Noam kennen gelernt, und jetzt versuchen beide gegen alle widrigen Umstände eine Beziehung. Dann jedoch wird Ashrafs Schwester von Israelis erschossen, und die Familie drängt auf Vergeltung.
Jahr 2006
Genre Drama, Liebesfilm
Land FR
Dauer 114 min
Originaler Titel Ha-Buah
Produktionsfirma Metro Productions
Erscheinungsdatum 2006-06-06

Cast zu The Bubble - Eine Liebe in Tel Aviv

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

The Bubble - Eine Liebe in Tel Aviv Filmtags

The Bubble - Eine Liebe in Tel Aviv stream, The Bubble - Eine Liebe in Tel Aviv stream deutsch, The Bubble - Eine Liebe in Tel Aviv 2006 streamcloud, The Bubble - Eine Liebe in Tel Aviv movie4k, The Bubble - Eine Liebe in Tel Aviv german hd, The Bubble - Eine Liebe in Tel Aviv online anschauen, The Bubble - Eine Liebe in Tel Aviv online stream kostenlos, The Bubble - Eine Liebe in Tel Aviv kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Bubble Boy - Leben hinter Plastik

Bubble Boy - Leben hinter Plastik

Bubble Boy - Leben hinter Plastik (2001)
Abenteuer, Komödie, Drama, Liebesfilm
Jimmy Livingston, gespielt von Jake Gyllenhall, leidet zeit seines Lebens an einer Immunschwächekrankheit, die ihn zwingt, stets hinter einer Plastikwand zu leben. Doch als seine große Liebe einen anderen heiraten will, baut er sich eine Plastikkugel und rollt zu den Niagarafällen.
Bubble

Bubble

Bubble (2005)
Drama, Krimi, Mystery
Set against the backdrop of a decaying Midwestern town, a murder becomes the focal point of three people who work in a doll factory.
Film Stars Don't Die in Liverpool

Film Stars Don't Die in Liverpool

Film Stars Don't Die in Liverpool (2017)
Liebesfilm, Drama
Romance sparks between a young actor and a leading lady.
Le dernier jour

Le dernier jour

Le dernier jour (2004)
Drama
Französisches Familiendrama mit Gaspard Ulliel und Mélanie Laurent, das in der Weihnachtszeit in der Bretagne spielt. Ulliel spielt den 18jährigen Simon, der die wundersame Louise im Nachtzug kennenlernt und sich verliebt. Er nimmt sie mit in seine Familie - doch sie ist nicht die, die sie vorgibt zu sein.
The Good Shepherd

The Good Shepherd

The Good Shepherd (2004)
Drama, Thriller
Der katholische Priester Andrews wird am Tatort eines Mordes ertappt, er hat das Blut des Opfers an sich. Die Polizei nimmt ihn fest. Ein anderer Priester, Daniel Clemens, besucht Andrews in der Untersuchungshaft und erfährt, dass Andrews die Identität des Mörders kennt. Diese kann nicht verraten werden, weil Andrews sich durch das Beichtgeheimnis gebunden sieht. Kurze Zeit später wird Andrews erhängt in seiner Zelle aufgefunden...
Ping Pong Playa

Ping Pong Playa

Ping Pong Playa (2007)
Komödie, Drama
Streetwise swaggering Christopher "C-Dub" Wang is a suburban guy who waxes political on all things Asian American and clings to pro basketball pipe dreams. But when misfortune strikes his family, C-dub must overcome living at home, working a dead-end job and his worldly older brother, to run his Mom's ping pong classes and defend the family's athletic dynasty.
Paraísos Artificiais

Paraísos Artificiais

Paraísos Artificiais (2012)
Drama
Artificial Paradises tells the story of Nando and Erika, two young people in their twenties who meet several times without noticing. It tells the story of the subculture of electronic music and rave parties and drugs like MDMA.
Pleasantville - Zu schön, um wahr zu sein

Pleasantville - Zu schön, um wahr zu sein

Pleasantville - Zu schön, um wahr zu sein (1998)
Fantasy, Drama, Komödie
Als die Teenager David und Jennifer aus den 90er-Jahren zurück in die 50er-Jahre und in die perfekte Vorstadtidylle der schwarzweißen Sitcom Pleasantville gezappt werden, beginnt ein „visionäres Abenteuer“. Zu den perfekten Bewohnern von Pleasantville gehören der sanftmütige Mann hinterm Tresen, eine gesellschaftlich unterdrückte Mutter und ein Vater, der immer Recht hat. Doch wenn die Popkultur der 90er mit den Familienwerten der 50er kollidiert, entsteht ein Chaos, das den Ort Pleasantville auf den Kopf stellt … bis Farbe den schwarzweißen Alltag zum Leuchten bringt.
Ein Mann für zwei

Ein Mann für zwei

Ein Mann für zwei (1997)
Drama, Liebesfilm
Zwei Frauen, Carla und Lou treffen sich zufällig, während sie beide auf ihren Freund warten. Nach kurzer Zeit stellt sich heraus, dass sie auf den gleichen Kerl warten - den Schauspieler Blake, der jeder seine Liebe beteuerte und in Wirklichkeit seit Monaten ein Doppelleben führt. Sie brechen in sein Appartment ein um ihn abzupassen. Als er endlich nach Hause kommt, scheinen nicht nur Erklärungen notwendig zu sein...
Heartlands - Mitten ins Herz

Heartlands - Mitten ins Herz

Heartlands - Mitten ins Herz (2002)
Drama
Colin (Michael Sheen) wurde von seiner Freundin betrogen. Trotzdem glaubt er weiter an die große Liebe und fährt ihr mit seinem Moped durchs ganze Land hinterher, um sie doch noch zurückzugewinnen. Auf seinem Trip durch Großbritannien kommt er an den unterschiedlichsten Orten vorbei und trifft auf außergewöhnliche Menschen.
The Trip

The Trip

The Trip (2010)
Comedy, Drama
When Steve Coogan is asked by The Observer to tour the country's finest restaurants, he envisions it as the perfect getaway with his beautiful girlfriend. But, when she backs out on him, he has no one to accompany him but his best friend and source of eternal aggravation, Rob Brydon.
Die unerschütterliche Liebe der Suzanne

Die unerschütterliche Liebe der Suzanne

Die unerschütterliche Liebe der Suzanne (2013)
Drama
Die beiden Schwestern Suzanne und Maria halten zusammen wie Pech und Schwefel. Trotz des frühen Todes ihrer Mutter haben die beiden jungen Frauen eine glückliche Kindheit verbracht. Nicolas, ihr manchmal etwas tapsiger, aber sehr liebevoller Vater, schmeißt den Haushalt, so gut er kann, bis zu dem Tag, an dem Suzanne ihre Schwangerschaft verkündet. Mit dem kleinen Charlie vergrößert sich die Familie und lebt weiterhin einträchtig zusammen, bis Suzanne eines Tages Julien kennenlernt, einen halbseidenen jungen Kerl, und sich unsterblich in ihn verliebt. Es dauert nicht lange, bis sie mit ihm davonläuft und alles hinter sich lässt...

Sie können auch mögen

God's Own Country

God's Own Country

God's Own Country (2017)
Liebesfilm, Drama
Der 24-jährige Johnny Saxby (Josh O’Connor) führt kein glückliches Leben: Das Leben auf der Schafsfarm seiner Familie ist karg, die Arbeit hart und eintönig und das Verhältnis zu seinem kranken Vater Martin (Ian Hart) und seiner unnahbaren Großmutter Deirdre (Gemma Jones) schlecht. Aus Frustration betrinkt sich Johnny jeden Abend in einem Pub in der Nähe seiner Heimat und hat ab und zu unverbindlichen Sex mit anderen Männern. Daran ändert sich zunächst auch nichts, als im Frühling der Saisonarbeiter Gheorghe (Alec Secareanu) aus Rumänien auf der Farm anfängt. Doch nach und nach kommen sich die beiden jungen Männer näher und verlieben sich ineinander. Vor allem Johnny fühlt sich zu Gheorghe hingezogen, doch ihre Beziehung wird dadurch beeinträchtigt, dass dieser am Ende der Saison eigentlich nach Rumänien zurückkehren muss…
Mademoiselle Chambon

Mademoiselle Chambon

Mademoiselle Chambon (2009)
Komödie, Drama, Foreign, Liebesfilm
Jean ist ein herzensguter Mensch: ein guter Handwerker, ein guter Sohn, ein guter Vater und ein guter Ehemann. Sein ruhiger Alltag zwischen Familie und Arbeit gerät völlig durcheinander, als er eines Tages Mademoiselle Chambon, der Lehrerin seines Sohnes, begegnet. Jean, ein eher wortkarger Mensch, tritt in eine ihm vollkommen unbekannte Welt ein. Es werden Gefühle in ihm wach, die er bislang so nicht kannte.
Knocked Out – Eine schlagkräftige Freundschaft

Knocked Out – Eine schlagkräftige Freundschaft

Knocked Out – Eine schlagkräftige Freundschaft (1999)
Komödie, Drama
Seit Jahren haben die beiden befreundeten Mittelgewichtsboxer Cesar Dominguez und Vincent Boudreau keinen großen Kampf mehr bestritten. Dann kommt der Anruf aus Las Vegas: Joe Domino, der große Promoter, möchte die beiden als Vorkampf für einen Mike-Tyson-Fight. Also fahren sie mit der Produktmanagerin Grace, die mit beiden Boxern vor langer Zeit eine innige Beziehung führte, nach Vegas. Unterwegs nehmen sie noch die erotische Lia mit, die Vince mit ihrem Charme heftig den Kopf verdreht. In Vegas angekommen, werden die beiden mit einem Mal zu Rivalen, und ihre Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt. Im Boxring stehen sich die beiden in einem erbarmungslosen Fight gegenüber: Denn nur einer kann Sieger sein und keiner will vor laufenden Kameras sein Ansehen verlieren...
Double Vision - Fünf Höllen bis zur Unsterblichkeit

Double Vision - Fünf Höllen bis zur Unsterblichkeit

Double Vision - Fünf Höllen bis zur Unsterblichkeit (2002)
Mystery, Action, Thriller
Wie findet man eine Erklärung für das Unerklärliche? Ein wohlhabender, taiwanesischer Geschäftsmann wird erfroren an seinem Büroschreibtisch in einem Penthouse aufgefunden. Die schöne Geliebte eines Regierungsbeamten ist bis zur Unkenntlichkeit verbrannt, obwohl nirgendwo Spuren eines Feuers zu sehen sind. Ein ausländischer Priester wird aufgeschlitzt und ohne Eingeweide in seinem Bett entdeckt – keinerlei Hinweise auf einen Kampf. Bei der Lösung dieser übernatürlichen, entsetzlichen Verbrechen muss die taiwanesische Regierung einen Top-FBI-Agenten um Hilfe bitten, der speziell dazu ausgebildet wurde, besonders schwer fassbare Serienmörder aufzuspüren. Gemeinsam mit einem örtlichen Cop verfolgt er in diesem spannungsgeladenen Psychothriller eine Reihe bizarrer und zunehmend beunruhigender Spuren, die in Taiwans düsterste und geheimnisvollste Bereiche führen – bis hin zu einem alten religiösen Kult, der nach Unsterblichkeit strebt.
Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy

Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy

Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy (2004)
Komödie
In den 70er Jahren ist Ron Burgundy Anchorman eines Lokalsenders in San Diego. Er bekommt Konkurrenz durch die ambitionierte Nachrichtensprecherin Veronica Corningstone. Zunächst in dem Glauben, Victoria würde lediglich die "Frauenthemen" präsentieren, sieht sich Burgundy mit den Qualitäten einer Reporterin konfrontiert, die seinem sorgenfreien Leben ein Ende bereiten will. Der Krieg der Nachrichtensprecher beginnt.
Das 10 Gebote Movie

Das 10 Gebote Movie

Das 10 Gebote Movie (2007)
Komödie
Kult-Regisseur David Wain bietet den schönsten Bibel-Anarcho-Humor seit Monty Python und den Pius-Brüdern. Er erzählt in 10 Geschichten, was alles passieren kann, wenn man sich an die 10 Gebote nicht hält. Die schwarzen Zwillinge haben sich schon immer gefragt, warum ihre Eltern weiß sind, bis die Mutter gesteht: Ihr wahrer Vater ist Arnold Schwarzenegger. Jesus Christus entspannt sich in Mexiko und vögelt lieber schüchterne Mädchen als den Weltuntergang vorzubereiten. Steven springt versehentlich ohne Fallschirm aus einem Flugzeug und wird anschließend als Der Mann, der in der Erde feststeckt zum Superstar. Dr. Ritchie lässt eine Schere im Magen seiner Patientin zurück - als Scherz . Sie stirbt. Dafür wandert er ins Gefängnis, wo fortan sein Hintern auch allerlei Scherze ertragen muss. Außerdem: Männer, die lieber nackt zusammen abhängen als in die Kirche zu gehen.
The Other Side of Heaven

The Other Side of Heaven

The Other Side of Heaven (2001)
Action, Abenteuer, Drama, Familie
Der junge Mormone John Groberg verlässt in den Fünfzigerjahren sein Heimatstädtchen in Idaho, um auf der fernen Südseeinsel Tonga mäßig begeisterten Einwohnern das Wort Gottes zu verkünden. Zurück lässt er seine Verlobte Jean, mit der er sich in den folgenden Jahren einen detailreichen Briefwechsel liefert. Der berichtet von seinen Fortschritten in der Arbeit, dem allmählichen Vertrauensgewinn sowie allerlei Abenteuern, die fremde Scholle, Naturkatastrophen und Schiffbruch so mit sich bringen.
Backstabbing for Beginners

Backstabbing for Beginners

Backstabbing for Beginners (2018)
Thriller, Drama, Historie
An idealistic young employee at the U.N. investigates the grizzly murder of his predecessor – and uncovers a vast global conspiracy that may involve his own boss.
Assumed Killer

Assumed Killer

Assumed Killer (2013)
Thriller, Drama, Mystery
Bernard Salzmann's thriller Assumed Killer tells the tale of a reporter investigating a serial killer. After she suffers an accident and becomes an amnesiac, she begins to suspect her husband may be the person responsible for the brutal slayings
Two Eyes Staring

Two Eyes Staring

Two Eyes Staring (2010)
Horror
Die neunjährige Lisa zieht mit ihren Eltern in das Haus der kürzlich verstorbenen Großmutter. Bald stellt sich heraus, dass ihre neue Freundin die tote Zwillingsschwester ihrer Mutter ist. Ihr Vater Paul bemerkt, das seine Frau sich mit der Zeit immer merkwürdiger verhält und im Haus mehren sich unheilvolle Vorkommnisse.
Die Freunde des Bräutigams

Die Freunde des Bräutigams

Die Freunde des Bräutigams (2006)
Komödie, Liebesfilm
In die ausgelassene Stimmung mischt sich Melancholie, trägt doch jeder der fünf Männer ein Problem mit sich herum. Paulie etwa zweifelt insgeheim, ob er bereit ist, Familienvater zu werden. Sein Bruder Jimbo steckt in der Krise, weil er genau das niemals sein wird. Der eigens angereiste T. C. will sich vor den Kumpels endlich als schwul outen.
Tsunami - Die Killerwelle

Tsunami - Die Killerwelle

Tsunami - Die Killerwelle (2006)
Drama
Nach einem Tauchgang vor der Küste Thailands sieht die britische Touristin Susie Carter neben sich plötzlich eine Leiche treiben und kehrt entsetzt zu ihrem Ferienort Khao Lak zurück. Doch der wurde von einem Tsunami vollkommen ausradiert! Mitten im Chaos der panischen und flüchtenden Menschen sucht sie nach ihrer Familie, findet jedoch nur ihren Mann Ian. Ihre Tochter Martha wird vermisst...