fibrotel.com

Menu
Das Adlon. Eine Familiensaga

Das Adlon. Eine Familiensaga

3.5 9
Ein Hotel. Zwei Familien. Drei Schicksale.
Das Adlon. Eine Familiensaga schildert nicht nur die Geschichte des legendären Grand Hotels am Brandenburger Tor, sondern ist zugleich eine ergreifende Zeitreise. Das packende emotionale Drama erzählt dabei von der schicksalhaften Verbindung zweier Familien über vier Generationen und spannt einen Bogen von der Hotelgründung in der Kaiserzeit bis zur Wiedereröffnung im Jahr 1997.
Jahr 2013
Genre Drama, TV-Film, Historie
Land DE
Dauer 270 min
Produktionsfirma MOOVIE - the art of entertainment GmbH
Erscheinungsdatum 2013-01-05
Drehbuch Uli Edel Uli Edel

Cast zu Das Adlon. Eine Familiensaga

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Das Adlon. Eine Familiensaga Filmtags

Das Adlon. Eine Familiensaga stream, Das Adlon. Eine Familiensaga stream deutsch, Das Adlon. Eine Familiensaga 2013 streamcloud, Das Adlon. Eine Familiensaga movie4k, Das Adlon. Eine Familiensaga german hd, Das Adlon. Eine Familiensaga online anschauen, Das Adlon. Eine Familiensaga online stream kostenlos, Das Adlon. Eine Familiensaga kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Das Papier wird blau sein

Das Papier wird blau sein

Das Papier wird blau sein (2006)
Drama, Action, Thriller, Kriegsfilm, Foreign
Rumänien, 22.12.1989: In der Nacht flieht Diktator Nicolae Ceau¸sescu. Während die Revolutionäre die Macht übernehmen, patrouilliert Milizleutnant Neagu mit Untergebenen im Panzerfahrzeug durch die Vorstädte. Als Milizionär Costi zum staatlichen TV-Sender läuft, um für die Freiheit zu kämpfen, will Neagu den "verlorenen Sohn" zurückholen… Authentische Geschichtein monochromen, dunklen Bildern.
Das Novembermanifest

Das Novembermanifest

Das Novembermanifest (2003)
Drama, Komödie, Thriller
Spanische politische Komödie, in der der junge Alfredo im Madrid der 1990er Jahre eine Straßentheatergruppe gründet, die sich aus der Hausbesetzerszene zusammensetzt. Als die Gruppe mit der ETA kollaboriert, entstehen Probleme ungewohnten Ausmaßes. Die Gruppe droht zu zerbrechen.
Das Mädchen, das durch die Zeit sprang

Das Mädchen, das durch die Zeit sprang

Das Mädchen, das durch die Zeit sprang (2006)
Fantasy, Animation, Drama, Science Fiction
Ist es sinnvoller, verschenkte Zeit zu stehlen oder gestohlene Zeit zu verschenken?! Makoto ist ein ganz normales Mädchen, das nachmittags Baseball spielt, mit Schulstress kämpft und keinen Plan in Sachen Zukunft hat. Der pubertäre Leichtsinn findet ein jähes Ende, als das Teengirl zufällig entdeckt, dass es durch die Zeit reisen kann. Anstatt ihr wundersames Können nun aber dem Wohl der Menschheit zu widmen, verschafft Makoto sich zunächst ganz kindgemäß den eigenen Vorteil: Da werden die tollsten Karaokeabende mit Freunden immer wieder aufs Neue ausgekostet, zarte Liebesbande geknüpft oder vermurkste Schultests korrigiert. Doch das Leben ist kein Ponyhof und schon bald muss Makoto feststellen, dass Tod, unerfüllte Liebe und zerschlagene Freundschaften selbst mit Zeitsprüngen nicht immer abgewandt werden können.
Das Geheimnis der kleinen Farm

Das Geheimnis der kleinen Farm

Das Geheimnis der kleinen Farm (2007)
Drama
Zur Mitte des 19. Jahrhunderts in den Appalachen: Die zehnjährige Cadi Forbes (Liana Liberato) fühlt sich verantwortlich für den Tod ihrer kleinen Schwester. Die Schuld frisst sie langsam auf und alles wird noch schlimmer, als ihre Großmutter stirbt. Doch dies ist auch der Tag, an dem Cadi das erste Mal vom 'Sin Eater' hört. Er kommt bei Anbruch der Nacht, um Großmutter von ihren Sünden zu befreien und sie in sich aufzunehmen. Cadi wird gewarnt. Was auch immer sie tut, sie darf auf keinen Fall den 'Sin Eater' ansehen, denn sonst werden einige der von ihm aufgenommenen Sünden auf sie übergehen. Doch ihre Neugierde ist größer als ihre Angst. Sie blickt dem 'Sin Eater' in die Augen und beschließt, ihm zu folgen. Nur er, so glaubt sie, kann sie von ihren Sünden befreien. Doch was Cadi vorfindet, ist mehr, als sie erwartet hätte: Ein dunkles Geheimnis, das ihre Familie und ihre Gemeinde zu verbergen suchen...
Das verborgene Gesicht

Das verborgene Gesicht

Das verborgene Gesicht (2011)
Thriller, Mystery
Der Jahresvertrag als Dirigent hat Adrian und Freundin Belén von Spanien in eine Landvilla nahe Bogotá gebracht. Als der Künstler ihr wiederholt Anlass zur Eifersucht gibt, verschwindet Belén spurlos. Während die Polizei ihn verdächtigt, tröstet die süße Kellnerin Fabiana den Verlassenen und übernimmt rasch Beléns Platz an seiner Seite und im Bett. Beide ahnen nicht, dass die geisterhaften Geräusche, die Fabiana im Haus hört, von Belén stammen, die sich versehentlich in einem schalldichten Panic Room eingeschlossen hat.
Das verflixte 3. Jahr

Das verflixte 3. Jahr

Das verflixte 3. Jahr (2011)
Liebesfilm, Komödie
Marc Marronier scheint das perfekte Leben zu führen: ein gutbezahlter Job als Nightlife-Kolumnist, ein schickes Apartment in Paris und eine wunderschöne Ehefrau. Als ihn letztere jedoch nach dem “verflixten dritten Jahr” sitzenlässt, schreibt der gekränkte Romantiker ein scharfzüngiges Pamphlet über die Unmöglichkeit der Liebe. Nach einigen Absagen findet sich eine Verlegerin und das Buch wird, unter einem Pseudonym, zum Verkaufsschlager. Ausgerechnet da taucht die bezaubernde Alice auf und verdreht Marc gehörig den Kopf. Dumm nur, dass sie die Frau seines Cousins ist. Doch der verzückte Autor lässt nichts unversucht, seine große Liebe für sich zu gewinnen. Gerade als sein Werben von Erfolg gekrönt zu sein scheint, erfährt Alice, wer hinter dem Pseudonym des Macho-Manifests steht – und die angehende Beziehung scheint auf einmal ferner denn je zu sein…
Das unvollendete Bildnis

Das unvollendete Bildnis

Das unvollendete Bildnis (2003)
Mystery, Krimi
Das Vermächtnis des geheimen Buches

Das Vermächtnis des geheimen Buches

Das Vermächtnis des geheimen Buches (2007)
Action, Abenteuer, Mystery, Thriller
Nachdem Dr. Ben Gates das Geheimnis der Unabhängigkeitserklärung entschlüsselt hat, wartet schon das nächste Abenteuer auf ihn und seine Mitstreiter Abigail Chase und Riley Poole. Als man eine Seite eines verlorenen Buches findet, taucht darin der Name Thomas Gates als Verschwörer auf, der mitverantwortlich für das Attentat auf Präsident Abraham Lincoln sein soll. Sein Großvater ein Mörder? Ben muss die Wahrheit suchen.
Das schwarze Herz

Das schwarze Herz

Das schwarze Herz (2009)
Drama, Horror, Mystery, Thriller
Nach einer Herztransplantation erholt sich der junge Vater Terry prächtig. Wenn da nicht diese furchtbaren Halluzinationen wären, die ihn seit kurzem befallen. Die Ärztin seiner sterbenskranken Tochter steht ihm bei, als sich seine Mordvisionen als überaus wirklich herausstellen. Terry findet heraus, dass sein Spender samt Familie brutal ermordet wurde. Ihm und Detective Van Doren kommt der Verdacht, dass sein Organ auf Rache an den Mördern aus ist. Und danach aufhören wird zu schlagen.
Das Wasser des Lebens

Das Wasser des Lebens

Das Wasser des Lebens (2017)
TV-Film, Familie, Fantasy
König Ansgar will einen seiner beiden Söhne zu seinem Nachfolger ernennen. Lennard, der jüngere, ist klug und hat ein gutes Herz. Sein Bruder Falk ist machtbewusst und kämpferisch. Viel Zeit bleibt dem König nicht, denn er ist sterbenskrank. Nur das Wasser des Lebens kann ihn vielleicht noch heilen. Lennard ist bereit, sich auf den Weg zu machen. Aber Falk hält ihn für ungeeignet, das Abenteuer zu überstehen. Überzeugt davon, dass ihm der Thron zusteht, hofft er, sein Vater macht ihn zum König, wenn er das Wasser findet.
Das Chaoten-Kaff

Das Chaoten-Kaff

Das Chaoten-Kaff (1997)
Komödie, Drama
Jeremy and Julian Lewis, the "Lewis Twins", are two unruly brothers who terrorise the city of Swansea from the caravan park where they live with their family. When their father, Fatty, is injured while working on a roof for local kingpin Bryn Cartwright, they try in vain to claim compensation. Thus begins a campaign of terror, which local policemen Terry and Grayo are ill-equipped to prevent, involved as they are in a drugs deal with Cartwright.
Das Leben ist schön

Das Leben ist schön

Das Leben ist schön (1997)
Komödie, Drama
Die Geschichte eines italienischen Buchhändlers jüdischer Abstammung, der in seiner eigenen Märchenwelt lebt. Doch seine kreative Vorstellungskraft wird vor eine bittere Herausforderung gestellt, als er mit seiner ganzen Familie während des Holocaust in ein Konzentrationslager deportiert wird. Kurzerhand erklärt er seinem kleinen Sohn, dass alles nur ein Spiel sei.

Sie können auch mögen

Bärenbrüder 2

Bärenbrüder 2

Bärenbrüder 2 (2006)
Abenteuer, Animation, Familie
Der in einen Bär verwandelte Junge Kenai und sein kleiner Bärenbruder Koda wollen eigentlich nur als erste einen Berg erklimmen, um oben die besten Beeren ernten zu können. Doch unterwegs treffen sie auf die junge Frau Nita, der Kenai als Kind Treue geschworen hatte. Um heiraten zu können, muss sie gemeinsam mit ihrem Freund von damals das Amulett, das er ihr schenkte, am Ort des Treueschwurs verbrennen. Zuerst widerwillig begleiten Kenai und Koda sie auf ihrer Mission, und schon bald verlieben sich Kenai und Nita von neuem.
Richard Hasenfuss

Richard Hasenfuss

Richard Hasenfuss (2008)
Liebesfilm, Komödie
Readmund der Gerechte, aka Richard der tollpatschige Verkäufer, stellt für sein Leben gerne die Schlachten der Wikinger nach. Doch seinem Sohn Martin ist Richards Leidenschaft peinlich und auch seine Frau Cath ist seine Wikinger-Obsession leid und wirft ihn aus ihrem gemeinsamen Zuhause. Doch Richard wäre kein echter Wikinger, würde er nicht um seine Frau kämpfen. Gemeinsam mit seinem besten Freund Julian und einer lustigen Horde von Freaks, den „Blutigen Breitschwertern“ versucht er mit viel Charme und Witz seine Familie zurück zu erobern und stolpert dabei von einem Fettnäpfchen ins nächste...
The Perfect Husband: The Laci Peterson Story

The Perfect Husband: The Laci Peterson Story

The Perfect Husband: The Laci Peterson Story (2004)
Drama
Dean Cain portrays Scott Peterson, the California man accused of murdering his 8 month pregnant wife, Laci. Based on a true story.
El abuelo

El abuelo

El abuelo (1998)
Drama
After his son dies, an elderly man comes back to Spain from the US and hopes to find out which of his granddaughters is true, and which one is bastard.
Privatunterricht

Privatunterricht

Privatunterricht (2008)
Drama
Der 16-jährige Jonas lebt in Brüssel in einer WG zusammen mit zwei Mittdreißigern, Didier und Nathalie – Freunde seiner Mutter, die in einer anderen Stadt wohnt. Es ist keine leichte Zeit für Jonas, der nicht nur wegen zu schlechter Leistungen Gefahr läuft, die Schule verlassen zu müssen, sondern zudem erkennen muss, dass es auch für seine Traumkarriere als Tennisprofi nicht reichen wird. Ein weiterer Bekannter seiner Mutter, Pierre, der quasi auch schon zur WG gehört, bietet ihm an, mit ihm zu lernen. Doch Jonas’ schulische Leistungen sind nicht das einzige, um was sich seine Mitbewohner intensiv kümmern. Auch seine sexuelle Entfaltung liegt ihnen sehr am Herzen. Denn Pierre paukt mit Jonas weit mehr als nur Algebra, Chemie und Literatur. Doch so uneigennützig, wie es scheint, sind Pierres Beweggründe nicht. Geht es ihm wirklich nur um Jonas?
Mario Bava: Maestro of the Macabre

Mario Bava: Maestro of the Macabre

Mario Bava: Maestro of the Macabre (2000)
Dokumentarfilm
Drake und Josh unterwegs nach Hollywood

Drake und Josh unterwegs nach Hollywood

Drake und Josh unterwegs nach Hollywood (2006)
TV-Film, Familie, Komödie, Abenteuer, Krimi
Drake und Josh sind zwei amerikanische Teenager, die sich plötzlich damit abfinden müssen, dass sie Stiefbrüder werden. Nach der Hochzeit von Drakes Mutter und Joshs Vater müssen sich die beiden unterschiedlichen Charaktere unter einem Dach zusammenraufen. Während Josh der strebsame Schüler ist, nimmt es der coole Drake mit dem Lernen nicht ganz so genau. Dafür macht er erfolgreich Musik und hat einigen Erfolg bei den Mädchen. Schnell merken die beiden, dass jeder von den Fähigkeiten des anderen profitieren kann.
Someone Behind You

Someone Behind You

Someone Behind You (2007)
Horror, Thriller
Das Leben von Highschool-Girl Ga-In schien ganz normal, bis zu dem Tag, an dem sie miterleben musste, wie ihre Tante bei ihrer eigenen Hochzeit ermordet wird. Geschockt von diesem Erlebnis muss sie sich nun selber Mordanschlägen erwehren, die Verwandte und Freunde scheinbar völlig grundlos auf sie verüben. Sie findet heraus, dass ein Fluch auf ihrer Familie liegt, der die Menschen um sie herum zu diesen Taten zwingt. Um ihr Leben zu retten, muss sie diesen Fluch besiegen. Doch das erfordert furchtbare Opfer.
Spooner

Spooner

Spooner (2009)
Comedy, Romance
Facing eviction from his parent's home on his 30th birthday, a socially awkward guy meets the girl of his dreams and creates his own rules for growing up.
True Fiction

True Fiction

True Fiction (2018)
Thriller
Thanks to his 3rd term congressman father-in-law, Kyung-suk is a strong candidate to become the next mayor. In order to hide his father-in-law's slush fund, he heads toward a cottage that is under his wife's name. He arrives there with his mistress Ji-young only to be greeted by a young man named Soon-tae who claims to be the groundskeeper of the cottage. Kyung-suk is nervous that his affair might be exposed and all he wants to do is hide the money and get out but he is framed for drunk driving and robbery, and gets into a hit-and-run accident. Out of desperation, he tries to flee but Soon-tae approaches him and mentions his congressman father-in-law and his wife, as if it was part of his plan, and drags Kyung-suk into a corner...
Look, Up in the Sky: The Amazing Story of Superman

Look, Up in the Sky: The Amazing Story of Superman

Look, Up in the Sky: The Amazing Story of Superman (2006)
Dokumentarfilm
The history of the comic book superhero, Superman in his various media incarnations.
Nothing to lose - Die Seele eines Monsters

Nothing to lose - Die Seele eines Monsters

Nothing to lose - Die Seele eines Monsters (2008)
Thriller, Krimi
Johan has been locked up - wrongly in his opinion - for the murder of his father and little sister. His mother is the only one who can prove his innocence, but he hasn't been able to contact her for years. When he is transferred within the psychiatric prison to the long-stay department, it's the last straw. He decides to escape and to go looking for his mother.