fibrotel.com

Menu
Mod Squad – Cops auf Zeit

Mod Squad – Cops auf Zeit

2.1 53
Polizeichef Adam Greer braucht ein paar neue abgebrühte Undercoveragenten. Die Wahl fällt auf drei junge Straftäter, die kurz vor ihrer Inhaftierung stehen: Lincoln Hayes angeklagt wegen Brandstiftung, Pete Cochrane, angeklagt wegen Raubs und Julie Barnes angeklagt wegen Überfall und Körperverletzung. Die drei werden vor die Wahl gestellt: entweder sie wandern ins Gefängnis oder sie erklären sich bereit zu einem Undercover-Einsatz, bei dem sie in Los Angeles‘ Unterwelt ein paar Drogendealer hinter Gitter bringen sollen. Sie willigen ein, haben aber auch einige Regeln zu beachten: Keine Marken und keine Waffen. Die neuformierte Verbrecherbekämpfungs-Truppe hat aber von Anfang an das Pech auf ihrer Seite, denn das Lager für die Sicherstellung der Drogenfunde der Polizei wird geplündert.
Jahr 1999
Genre Action, Mystery, Thriller, Drama
Land US
Dauer 92 min
Originaler Titel The Mod Squad
Produktionsfirma Metro-Goldwyn-Mayer
Erscheinungsdatum 1999-03-26

Cast zu Mod Squad – Cops auf Zeit

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Mod Squad – Cops auf Zeit Filmtags

Mod Squad – Cops auf Zeit stream, Mod Squad – Cops auf Zeit stream deutsch, Mod Squad – Cops auf Zeit 1999 streamcloud, Mod Squad – Cops auf Zeit movie4k, Mod Squad – Cops auf Zeit german hd, Mod Squad – Cops auf Zeit online anschauen, Mod Squad – Cops auf Zeit online stream kostenlos, Mod Squad – Cops auf Zeit kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Modus Anomali - Gefangen im Wahnsinn

Modus Anomali - Gefangen im Wahnsinn

Modus Anomali - Gefangen im Wahnsinn (2012)
Horror, Thriller
John Evans (Rio Dewanto) wacht halb in der Erde begraben in einem Wald auf und weiß nicht, wer oder was ihn dorthin verschleppt hat. Noch schlimmer ist jedoch die Tatsache, dass er sein komplettes Gedächtnis verloren hat und nicht weiß, wer er ist. Auf der Suche nach der Wahrheit und seiner Identität stößt er auf eine Waldhütte und findet dort eine Videokamera, mit der ein bestialischer Mord an einer schwangeren Frau dokumentiert wurde. Als er schließlich noch ein Familienbild in seiner Hosentasche findet, geht er davon aus, dass er der Ehemann war. Doch wo sind die beiden Kinder? Auf der verzweifelten Suche nach seinen Kindern stößt John im Wald auf den Killer, der mit Machete und Pfeilbogen bewaffnet Jagd auf ihn macht.
Moderne Kunst

Moderne Kunst

Moderne Kunst (2017)
Komödie
Bojan and his wife Ida seem to live a harmonious life, yet without any physical contact between them. She is a housewife, and he is a security guard in a museum of contemporary art. One day, a very expensive piece of a phallic shape comes to the museum, and Bojan is assigned to ensure its safety. With its potency and symbolism, the new piece soon begins to disrupt Bojan’s marriage.
Modigliani - Ein Leben in Leidenschaft

Modigliani - Ein Leben in Leidenschaft

Modigliani - Ein Leben in Leidenschaft (2004)
Drama
Paris, Ende der zwanziger Jahre. Amadeo Modigliani liebt es zu provozieren, bevorzugt Künstlerkollege Picasso, den Wein und die Frauen. Insbesondere Jeanne, deren Vater gar nichts vom Umgang seiner Tochter hält, der nicht nur ein armer Künstler, sondern auch noch Jude ist. Die Künstler- und Bohème-Szene am Montparnasse freut sich indessen auf einen Wettstreit der größten Künstler, für den sich schließlich auch Modigliani und Picasso einschreiben. Doch Modigliani erlebt seinen großen Triumpf nicht mehr.
Der Kaufhaus Cop

Der Kaufhaus Cop

Der Kaufhaus Cop (2009)
Action, Abenteuer, Komödie, Familie
Das Leben von Paul Blart bietet recht wenig Spaß. Er hat keine Frau, nur seine Tochter Maya ist ihm ein Lichtblick. Seinen Lebensunterhalt verdient er als Wachmann in einem Einkaufszentrum - wo er sich in die hübsche Verkäuferin Amy verguckt. Seine Annäherungsversuche sind unbeholfen, aber immerhin nicht komplett wirkungslos. Als sein neuer Kollege Veck Sims sich als Kopf einer Einbrechertruppe entpuppt, die in der Mall Geiseln nimmt, scheint Pauls große Stunde zu schlagen: Der schusselige Wächter wurde von den Gaunern übersehen und versucht nun auf eigene Faust, die Bösewichte aus dem Verkehr zu ziehen. Auch Amy und Maya sind gefangen ...
Catwoman: Chase Me

Catwoman: Chase Me

Catwoman: Chase Me (2003)
Animation, Action
While escaping a dull party, Bruce Wayne finds Catwoman robbing a vault and gives chase as Batman.
Suicide Squad: Hell to Pay

Suicide Squad: Hell to Pay

Suicide Squad: Hell to Pay (2018)
Action, Animation
Im Belle Reve spitzen sich die Dinge zu und das kann nur bedeuten, dass Amanda Waller, die kalte und berechnende Wärterin des Gefängnisses, einen Auftrag hat, den nur die Verdammten annehmen werden. Es ist wieder einmal Zeit, die Task Force X zu entfesseln, zusammen mit erfahrenen Veteranen wie Deadshot, Captain Boomerang und Harley Quinn. Diesen schlauen Verbrechern stehen die Neuankömmlinge Copperhead, Killer Frost und der Kampfkunstmeister Bronze Tiger zur Seite! Da sie ein mystisches Objekt finden sollen, das so mächtig ist, dass sie bereit sind, ihr eigenes Leben zu riskieren, um es zu stehlen, ist eine Mischung aus Chaos, Schießereien und Attitüden garantiert. Bereiten Sie sich also auf einen rasanten Roadtrip mit dem Suicide Squad vor!
Mammut

Mammut

Mammut (2006)
Action, Komödie, Science Fiction, Horror
Ein heißer Sommernachmittag im verschlafenen Städtchen Blackwater. Plötzlich zischt ein Meteor über den Himmel, crasht durch das Dach des Naturkundemuseums. Was die arglosen Einwohner Louisianas nicht ahnen: Mit ihm kommt ein die Gestalt veränderndes Lebewesen aus dem All und materialisiert sich in der erstbesten organischen Form, die es finden kann - einem im Eis konservierten, 40000 Jahre alten Mammut. Das Urtier erwacht zum Leben und bedroht die Stadt und ihre Einwohner. Den Special Agents Powers und Whitaker bleibt nur wenig Zeit, um das Urtier zu fangen. Unterstützt werden sie von Frank Abernathy, dem Kurator des Museums, der sein Lebenswerk zerstören muss, um seine Tochter zu schützen und der Bestie aus der Vergangenheit nicht die Zukunft des Landes zu opfern.
Driven To Kill

Driven To Kill

Driven To Kill (2009)
Action, Abenteuer, Thriller
Früher war Ruslan Drachev ein gefürchteter russischer Mobster, mittlerweile lebt er jedoch zurückgezogen und versucht, seine kriminelle Vergangenheit als Buchautor zu verarbeiten. Umso besorgter ist Ruslan, als er erfährt, dass seine Tochter vorhat, seinen einstigen Erzfeind zu heiraten. Drachev kehrt zurück in seine Heimat New Jersey, um der Feier beizuwohnen, doch zur Hochzeit soll es gar nicht erst kommen, denn noch während der Vorbereitungen sorgt eine Killerbrigade für ein regelrechtes Blutbad. Getrieben von Wut und Hass macht sich Ruslan auf die Suche nach den Veranwortlichen für die Tat, um diese zur Rechenschaft zu ziehen.
Hard Corps

Hard Corps

Hard Corps (2006)
Action, Abenteuer, Liebesfilm, Thriller
Philip Sauvage wird als Bodyguard für den wohlhabenden Geschäftsmann Wayne Barclay engagiert. Sauvage stellt hierfür ein spezielles Team zusammen: die Hard Corps.
The Conmen in Vegas

The Conmen in Vegas

The Conmen in Vegas (1999)
Action, Komödie
The Conmen in Vegas is a 1999 Hong Kong action comedy film produced, written and directed by Wong Jing and is a sequel to the 1998 film The Conman.
So close - Nichts ist so, wie es scheint

So close - Nichts ist so, wie es scheint

So close - Nichts ist so, wie es scheint (2002)
Action, Thriller
Ein finsterer Geschäftsmann heuert zwei High-Tech-Killer-Schwestern an, um seinen älteren Bruder umbringen zu lassen. Sein Ziel: die Übernahme des familieneigenen Firmen-Imperiums. Als eine engagierte Polizistin beginnt, die Puzzleteile des Verbrechens zusammenzusetzen, wird dem Unternehmer bewusst, dass er schnellstmöglich alle Spuren beseitigen muss - inklusive der beiden Schwestern und der Polizistin. Jetzt sollten sich die drei Frauen verbünden, denn nun geht es ums nackte Überleben...
Mission: Impossible II

Mission: Impossible II

Mission: Impossible II (2000)
Abenteuer, Action, Thriller
Agent Ethan Hunt genießt gerade seinen Urlaub beim Freiklettern, als ihn eine vom Hubschrauber überbrachte Nachricht zur Arbeit zurückruft: Der kriminelle Ex-Kollege Sean Ambrose hat mit seiner Gang ein todbringendes Virus in seinen Besitz gebracht. Nun gilt es, den Verräter schleunigst ausfindig und dingfest zu machen. Deshalb macht sich Ethan gemeinsam mit dem Computer-Genie Luther, dem Australier Billy und der attraktiven Meisterdiebin Nyah an die unmöglich scheinende Mission, das Virus zurückzuholen.

Sie können auch mögen

Murder of a Cat

Murder of a Cat

Murder of a Cat (2014)
Thriller, Comedy
When someone murders his beloved cat, Clinton, an adult child, demands justice. Taking it upon himself to solve the case, he teams up with an unlikely ally, Greta, and the two set out to find the culprit lurking in their small suburban town. But as Clinton searches for the truth, he begins to uncover a conspiracy that goes far deeper than he anticipated.
Mujhse Shaadi Karogi

Mujhse Shaadi Karogi

Mujhse Shaadi Karogi (2004)
Liebesfilm, Drama, Komödie
Sameer, fast at losing his temper is re-located to Goa where he falls in love with Rani. But Sameer's new roommate Sunny, has some plans of his own.
For the Bible Tells Me So

For the Bible Tells Me So

For the Bible Tells Me So (2007)
Dokumentarfilm
An exploration of the intersection between religion and homosexuality in the U.S. and how the religious right has used its interpretation of the Bible to stigmatize the gay community.
Obaba

Obaba

Obaba (2005)
Drama, Foreign
A rural drama set in Obaba, a mythical region in northern Spain, where a young filmmaker struggled to capture the feel of the area, which in turn leads to a wealth of self-discovery.
The Spirit

The Spirit

The Spirit (2008)
Action, Komödie, Thriller, Krimi, Science Fiction
Der Ermittler Danny Colt kehrt nach seiner Auferstehung von den Toten mit einer besonderen Fähigkeit zurück: er kann nicht sterben. Als maskierter Rächer „The Spirit“ unterstützt er fortan die Polizei des Molochs Central City bei der Verbrechensbekämpfung.Über seine undurchsichtige Jugendliebe – die durchtriebene Meisterdiebin Sand Saref -, gerät er erneut an seinen Erzfeind Octopus. Mit seiner attraktiven Gehilfin Silken Floss ergeht sich der (größen-)wahnsinnige Wissenschaftler nicht nur in Allmachtsphantasien und Weltherrschaftsutopien, sondern teilt auch ein Faible für irrwitzige Kostümierungen und theatralische Auftritte. Lediglich "The Spirit" scheint in der Lage, dem illustren Treiben ein für alle Mal ein Ende zu setzen.
Chaos

Chaos

Chaos (2000)
Drama, Mystery, Thriller
Knapp bei Kasse, willigt Ebura, der junge Heimwerker für alle Fälle, in einen ungewöhnlichen Auftrag ein, als ihn eine schöne Fremde namens Saori bittet, sie zu entführen, auf dass man gemeinsam Saoris Ehemann um ein paar Millionen prellt. Pech bloß, dass Saori nach vollbrachter Tat plötzlich tot im Appartement liegt, während ein fremder Anrufer nunmehr ihn erpresst und zwingt, die Leiche im Wald zu vergraben. Als Ebura kurz darauf auf der Straße Saori zu erkennen glaubt, ist guter Rat teuer. Und wen hat er da im Wald vergraben? (Quelle: kino.de)
Bathory - Die Blutgräfin

Bathory - Die Blutgräfin

Bathory - Die Blutgräfin (2008)
Drama, Fantasy
Im 16. Jahrhundert heiratet die junge Gräfin Erzsebet Bathory den ungarischen Fürsten Franz Nadasdy und wird dadurch zu einer der mächtigsten Regentinnen im Reiche Habsburg. Während ihr Gatte sich in Schlachten gegen die Osmanen einen Namen als "Schwarzer Ritter" macht, genehmigt sich Elisabeth daheim eine Affäre mit dem Maler Caravaggio, lässt sich von einer vermeintlichen Hexe Schönheitstipps geben und verhält sich zuweilen grob gegen ihre Mägde. Als Franz stirbt und König und Kirche auf ihre Güter schielen, dreht man ihr daraus einen Strick.
Sparkling Cyanide

Sparkling Cyanide

Sparkling Cyanide (2003)
Mystery, TV-Film, Krimi
Based on the novel by Agatha Christie In this TV movie, a classic mystery is updated and relocated to a glamorous world of London socialites and secret agents, introducing two unique and compelling investigators and taking us through to the highest corridors of power.
Girls Club - Vorsicht bissig

Girls Club - Vorsicht bissig

Girls Club - Vorsicht bissig (2004)
Komödie
In Afrika aufgewachsen ist Cady Heron und erhielt bis dato Heimunterricht. Jetzt muss sie erstmals eine öffentliche Schule besuchen, eckt zunächst überall an und freundet sich mit den Aussenseiter-Freaks Jan und Damien an. Die beiden überzeugen Cady, die elitäre Mädchenclique der "Plastics" zu infiltrieren und Bericht über deren miese Machenschaften zu erstatten. Doch dann findet Cady Gefallen an ihrer neuen Rolle als cooles Chick.
Küss den Frosch

Küss den Frosch

Küss den Frosch (2009)
Liebesfilm, Familie, Animation, Musik
Während Kellnerin Tiana im New Orleans der Jahrhundertwende mit eiserner Disziplin ihren Lebenstraum verfolgt - ein eigenes Restaurant zu eröffnen – taucht der adrette Prinz Naveen in der Jazzmetropole auf. Durch eine Verkettung unglücklicher Umstände und unter tatkräftiger Mithilfe des boshaften Voodoo-Zauberers Dr. Facilier wird aus der charmanten Arbeitsbiene und dem naiven Adligen ein Froschpaar. Auf der Suche nach einem Gegenmittel begeben sich die beiden auf Abenteuerreise in die Sümpfe Louisianas. Begleitet werden sie vom Trompete spielenden Alligator Louis und dessen Sidekick Ray, einem in Liebesdingen versierten Glühwürmchens.
Der Todesengel aus der Tiefe

Der Todesengel aus der Tiefe

Der Todesengel aus der Tiefe (2001)
Horror
Anfang des 20. Jahrhunderts entdeckt der irische Schausteller Angus Shaw und seine Frau Lilian bei einem alten Mann, eine in Gefangenschaft lebende Meerjungfrau. Für Angus steht von nun an fest, daß er diese Attraktion unbedingt haben will und stiehlt diese. Doch bei der Überfahrt über den Atlantik nach Amerika kommt es zu plötzlichen Todesfälle auf dem Schiff und eine Flucht scheint aussichtslos...
Ohio Impromptu

Ohio Impromptu

Ohio Impromptu (2000)
TV-Film
A reader tells a sad story to a listener, who only knocks in response.