fibrotel.com

Menu
Ein Sommer mit Coo

Ein Sommer mit Coo

3.7 21
Einen merkwürdigen Stein entdeckt der Tokioer Schüler Koichi Uehara da in einem Flussbett. Und es wird noch merkwürdiger, denn der Brocken ist gar kein Stein, sondern ein Fossil. Als das seltsame Ding mit Wasser in Berührung kommt, erwacht aus ihm ein Kappa. Hundert Jahre döste die mythische, sehr seltene Wasserkreatur im Erdreich. Jetzt muss der putzige Langschläfer die moderne Welt entdecken. Der Junge und das Baby-Fossil freunden sich an, und auch die Familie schließt das kleine Geschöpf sofort ins Herz. Klein-Coo vermisst allerdings Gleichartige. In das großstädtische Leben fügt er sich nicht so recht ein. So nutzen die beiden Freunde einen schwülen Sommertag, um sich in ein Abenteuer auf der Suche nach Coos altem Zuhause zu stürzen.
Jahr 2007
Genre Animation, Komödie, Liebesfilm
Land JP
Dauer 138 min
Originaler Titel 河童のクゥと夏休み
Produktionsfirma Sony Music Entertainment Japan
Erscheinungsdatum 2007-07-28

Cast zu Ein Sommer mit Coo

Film Bilder und Photos

Ein Sommer mit Coo Filmtags

Ein Sommer mit Coo stream, Ein Sommer mit Coo stream deutsch, Ein Sommer mit Coo 2007 streamcloud, Ein Sommer mit Coo movie4k, Ein Sommer mit Coo german hd, Ein Sommer mit Coo online anschauen, Ein Sommer mit Coo online stream kostenlos, Ein Sommer mit Coo kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Eine Wüste Bescherung

Eine Wüste Bescherung

Eine Wüste Bescherung (1998)
Komödie, Familie
Mädchenschwarm Jake drückte sich in den vergangenen Jahren stets davor, Weihnachten mit seinen Eltern in New York zu verbringen. Um die Familie wieder zusammenzuführen, bietet Jakes Vater seinem Sohnemann an, ihm einen roten 1957er Porsche zu schenken, wenn er pünktlich zu Heiligabend erscheint. Hoch motiviert, will sich Jake auf die Reise machen, doch als er morgens aufwacht, findet er sich - als Weihnachtsmann verkleidet und völlig mittellos - inmitten des kalifornischen Niemandslandes wieder! Das Footballteam seiner Schule hat ihn im wahrsten Sinne des Wortes in die Wüste geschickt. Wird es Jake schaffen, pünktlich zum Fest zu erscheinen?
Ein Nachbar zum Verlieben?

Ein Nachbar zum Verlieben?

Ein Nachbar zum Verlieben? (2008)
Komödie
Die erfolgreiche und hübsche Geschäftsfrau Christine Letellier hat alles, was man sich wünscht. Doch es gibt jemanden, der zwischen ihr und dem perfekten Platz zum Leben steht. Der ungeliebte Nachbar Jeff Wesley will nicht ausziehen und unternimmt alles, um seine Vermieterin aus der Fassung zu bringen. .
Eine Prinzessin zu Weihnachten

Eine Prinzessin zu Weihnachten

Eine Prinzessin zu Weihnachten (2011)
Komödie, Drama, Familie
Jules Daly darf den Traum aller Mädchen Wirklichkeit werden lassen, als sie zusammen mit ihrer Nichte Maddie und ihrem Neffen Milo über Weihnachten der Einladung eines entfernten Verwandten folgt, das Fest auf einem europäischen Schloss zu verbringen. Denn völlig unerwartet verliebt sie sich in Ashton, den Prinz von Castlebury und sieht sich dem schönsten Weihnachtsgeschenk gegenüber: Plötzlich Prinzessin zu sein.
Ein Tag in Middleton

Ein Tag in Middleton

Ein Tag in Middleton (2013)
Liebesfilm, Komödie
Nicht nur beim Wechsel von der Grundschule zu weiterführenden Schulen, auch bei der Auswahl der Uni haben die Eltern ein nicht zu unterschätzendes Mitspracherecht. Deshalb lässt es sich die dickköpfige Powerfrau Edith nicht nehmen, ihre Tochter Audrey bei der Vorstellungstour am Middleton College zu begleiten. Für Audrey eher eine peinliche Tortur. Gleiches gilt für den eher widerwilligen College-Anwärter Conrad,der im Schlepptau seines zugeknöpften Vaters George ist, seines Zeichens renommierter Herzchirurg. Edith und George lernen sich dabei zunächst flüchtig kennen. Doch als sie gemeinsam auf der Campus-Tour verloren gehen, machen sie das Beste aus der Sache und gehen eigene Wege. Dabei kommt es zum unwahrscheinlichen Funkenschlag zwischen den beiden. Fluch oder Segen für die genervten Kinder?
Ein perfektes Leben

Ein perfektes Leben

Ein perfektes Leben (2002)
Mystery, Drama, Krimi
Eine Familientragödie: Im Januar 1993 tötete Jean-Claude Romand seine Frau, seine beiden Kinder und seine Eltern und versuchte anschließend vergeblich, sein eigenes Leben zu beenden. Die Ermittlungen ergaben, dass er sich über viele Jahre in ein Lügengerüst verstrickt hatte, das zusammenzubrechen drohte. War der Entschluss des Familienvaters ein Akt der Verzweiflung, ein versuchter Befreiungsschlag?
Ein Kind von Traurigkeit

Ein Kind von Traurigkeit

Ein Kind von Traurigkeit (2002)
Drama
Der zehnjährige Paul aus Londons rauhem Osten hast es nicht leicht. Erst starb der Vater unerwartet an Herzinfarkt, und nun droht ihm noch die heroinsüchtige Mama zu entgleiten. Jetzt ist ein ganzer Kerl gefragt, und Paul versucht sich gleichzeitig als Familienmanager, Arbeitsvermittler und Ersatzvater des kleinen Bruders. Trost findet er allein bei der Kellnerin Louise, die glaubt, kein Junkie zu sein, weil sie den Stoff raucht statt spritzt. Als Paul mal selbst zu Drogen greift, spitzt sich die Situation dramatisch zu.
Einsam bin ich, nicht allein

Einsam bin ich, nicht allein

Einsam bin ich, nicht allein (2013)
Historie
Im Jahr 1755 führen England und Frankreich einen Krieg um die amerikanische Ostküste, wobei auf beiden Seiten rivalisierende Indianerstämme als Hilfstruppen dienen. Die Delawaren, eigentlich den Engländern zugeneigt, schließen sich nach einer Beleidigung durch den englischen General den Franzosen an und beginnen einen Guerillakrieg gegen die weißen Siedler in Pennsylvania. Die aus Deutschland eingewanderten Schwestern Barbara und Regina Leininger werden von den Indianern als Geiseln genommen. Eine harte Leidenszeit beginnt.
Ein Kuss mit Folgen

Ein Kuss mit Folgen

Ein Kuss mit Folgen (2001)
Abenteuer, Fantasy, Komödie, Science Fiction, Liebesfilm, Familie
Prinz John soll Prinzessin Gwendolyn heiraten, was den jahrhundertelangen Krieg zwischen beiden Familien beenden soll. Am Tag seiner Hochzeit wird er beim Ehebruch ertappt, woraufhin er und sein Diener Rodney als Strafe in Frösche verwandelt werden. Nur der Kuss einer Frau kann sie zurückverwandeln. Einige Jahrhunderte später, in New York City der Gegenwart, wird John von der Schauspielerin Margo geküsst. Er und Rodney nehmen wieder die menschliche Gestalt an. Diese können sie jedoch nur dann behalten, wenn John und Margo bis zum nächsten Vollmond heiraten.
Ein Freund zum Verlieben

Ein Freund zum Verlieben

Ein Freund zum Verlieben (2000)
Komödie
Abbie und der schwule Robert sind die besten Freunde. Als sie eines Nachts mit viel Alkohol im Blut miteinander im Bett landen, wird Abbie schwanger. Sie ziehen Sohn Sam gemeinsam auf - bis sich Abbie erneut verliebt. Drama mit Madonna und ihrem tatsächlichen besten Freund Rupert Everett in den Hauptrollen.
Eine neue Chance

Eine neue Chance

Eine neue Chance (2007)
Drama
Als er eine Frau vor ihrem gewalttätigen Ehemann beschützen will, kommt Audreys Ehemann Brian ums Leben. Allein mit ihrem Schmerz und zwei Kindern, formt sie eine ungewöhnliche Allianz mit Jerry Sunborne, dem besten und ältesten Freund ihres Mannes. In der Hoffnung, dass er ihr über ihren Schmerz hinweghelfen kann, bittet sie den Heroinabhängigen Jerry, ihr beizustehen, und lädt ihn ein, bei ihr zu wohnen. So beginnt für sie ein tägliches Ringen mit dem Aufgeben, eine fortwährende Auseinandersetzung mit dem Schicksal. Und während er die klaffende Lücke in ihrem Herzen füllt, helfen ihm das Vertrauen, das sie in ihn setzt, und die ungewohnte Verantwortung als Ersatzvater bei seinem Kampf gegen die Sucht...
Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer

Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer

Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer (2010)
Komödie, Fantasy
Mrs. Green hat drei Kinder, einen Krämerladen und eine hochverschuldete Farm - das belastet die Nerven, zumal ihr Mann im Krieg ist. Zudem haben sich ihr hochnäsiger Neffe Cyril und ihre püppchenhafte Nichte Celia zu Besuch angekündigt, die von ihren Eltern aufs Land geschickt wurden, weil in London die Bomben fallen. Natürlich bekommen sich die bodenständigen Farmkinder und die versnobten Stadtschnösel sofort in die Haare. Mrs. Green ist glücklich, als Nanny McPhee vor der Tür steht, um das Chaos zu beenden...
Ein perfekter Platz

Ein perfekter Platz

Ein perfekter Platz (2006)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Jessica kommt mit romantischen Vorstellungen nach Paris und arbeitet dort erst mal als Kellnerin. In ihrem Bistrot in der Avenue Montaigne lernt sie eine Menge faszinierender Menschen kennen.

Sie können auch mögen

Mom and Dad

Mom and Dad

Mom and Dad (2018)
Thriller, Horror, Komödie
Durch eine Massenhysterie unbekannten Ursprungs wenden sich Eltern in einer ruhigen Vorstadtsiedlung plötzlich gegen ihre Kinder. Gefangen in ihrem eigenen Haus, müssen sich Carly Ryan (Anne Winters) und ihr Bruder Josh (Zackary Arthur) gegen einen bösartigen Angriff ihrer Eltern Kendall (Selma Blair) und Brent (Nicolas Cage) zur Wehr setzen und um ihr Überleben kämpfen...
Rote Karte für die Liebe

Rote Karte für die Liebe

Rote Karte für die Liebe (2001)
Liebesfilm, Drama, Komödie
An unemployed young man finds his life turned upside down when he falls in love with a beautiful actress.
Lupe

Lupe

Lupe (2003)
Liebesfilm, Drama
Lupe (Andrea del Rosario) and Manolo (Leandro Munoz) are a young couple whose marriage life is about to undergo a drastic change when Manolo leaves for another country.
Peacock

Peacock

Peacock (2010)
Mystery, Thriller
John Skillpa, ein ruhiger aber freundlicher Einwohner der kleinen Provinzstadt Peacock, hat ein Geheimnis. Wenn John von der Arbeit nach Hause kommt, verwandelt er sich in Emma Skillpa, seine imaginäre, fürsorgliche Ehefrau. Sein bis dahin unentdecktes Doppelleben gerät völlig aus den Fugen, als Emma bei einem Zugunglück zum ersten Mal von Bewohnern der Kleinstadt gesehen wird. Während John verzweifelt versucht, ihre Indentität zu vertuschen, übernimmt Emma immer mehr Kontrolle über ihr gemeinsames Leben – mit allen Konsequenzen.
Born to Kill - Tödliche Erinnerungen

Born to Kill - Tödliche Erinnerungen

Born to Kill - Tödliche Erinnerungen (1999)
Thriller
Der Polizeiermittler Caleb Barnes ist für Mordfälle zuständig. Er leidet unter Albträumen, nachdem sein Sohn in der Schule erschossen wurde. Barnes sucht den Serienmörder, der in seiner Heimatstadt Opfer mit einem Hammer tötet. Er stellt fest, dass die Kindheits-Erlebnisse des Killers hinter den Taten zu stecken scheint. Auch Barnes wird durch den Fall seelisch stark belastet und er soll die Ermittlungen an einen anderen Polizisten übergeben. Doch Barnes lässt nicht locker...
The Fantastic Flying Books of Mr Morris Lessmore

The Fantastic Flying Books of Mr Morris Lessmore

The Fantastic Flying Books of Mr Morris Lessmore (2011)
Adventure, Animation
After a hurricane levels his city, a young man wanders into a mysterious library where books literally come to life. Inspired, in equal measures, by Hurricane Katrina, Buster Keaton, The Wizard of Oz, and a love for books, The Fantastic Flying Books of Mr. Morris Lessmore is a poignant, humorous allegory about the curative powers of story. Using a variety of techniques (miniatures, computer animation, 2D animation) award winning author/ illustrator William Joyce and Co-director Brandon Oldenburg present a hybrid style of animation that harkens back to silent films and MGM Technicolor musicals. Morris Lessmore is old fashioned and cutting edge at the same time.
Agents Secrets - Im Fadenkreuz des Todes

Agents Secrets - Im Fadenkreuz des Todes

Agents Secrets - Im Fadenkreuz des Todes (2004)
Action, Krimi, Thriller
Agenten-Thriller aus dem Jahr 2004 mit Vincent Cassel und Monica Bellucci. Zwei Agenten sollen ein Schiff mit Waffen an Bord versenken, das sich auf dem Weg nach Angola befindet. Der Auftrag gelingt, doch plötzlich sehen sich die Agenten selber im Visier ihrer Auftraggeber. Wem können sie jetzt noch trauen?
Die Reise zur geheimnisvollen Insel

Die Reise zur geheimnisvollen Insel

Die Reise zur geheimnisvollen Insel (2012)
Abenteuer, Action, Science Fiction
Sean hat viel erlebt. Nachdem er bereits mit seinem Onkel zum Mittelpunkt der Erde reiste, steht nun die nächste Reise an. Zusammen mit seinem Stiefvater in spe, Hank Parson, hat es sich Sean zur Aufgabe gemacht, eine mysteriöse Insel zu finden, von der sein verschollener Großvater stets erzählt hat. Zusammen machen sie sich auf den Weg, die Spur eines Funkspruchs zu verfolgen. Schon bald stoßen die hübsche Kailani und der Pilot Gabato der Reisegemeinschaft hinzu, denn ohne fremde Hilfe würden Sean und Hank nicht weit kommen. Bevor sie gemeinsam mit einem Helikopter zum Ort des abgegebenen Funkspruchs fliegen können, werden sie von einem Unwetter zur Notlandung gezwungen. Glücklicherweise finden sie sich am Strand einer Insel wieder – Der geheimnisvollen Insel. Doch die atemberaubende Schönheit der Insel täuscht. An vielen Ecken lauern Gefahren, die die kleine Gruppe vor ganz neue Herausforderungen stellen.
Everyman's War - Hölle in den Ardennen

Everyman's War - Hölle in den Ardennen

Everyman's War - Hölle in den Ardennen (2009)
Drama, Kriegsfilm
Zum Ende des Zweiten Weltkrieges bäumte sich die Wehrmacht ein letztes Mal auf. Die Ardennenoffensive war ein von den Alliierten nicht vorausgesehener Angriff, der bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt stattfand. Der amerikanische Sgt. Don Smith sichert mit seiner Einheit eine Kleinstadt, die für das Vorankommen der Alliierten von großer strategischer Bedeutung ist. Die GIs liegen in einer Gefechtslinie einige Kilometer vor der Stadt. Als die elfte deutsche Panzerdivision zuschlägt, haben Smith und seine Kameraden keine Chance. Der Feind ist besser ausgerüstet und überrollt die Verteidigungslinien. Nur Smith überlebt. Verwundet und unbewaffnet muss er sich durch feindliches Feuer seinen Weg bahnen - zurück zur Stadt, um vor dem kommenden Angriff zu warnen...
Dr. Dolittle

Dr. Dolittle

Dr. Dolittle (1998)
Komödie, Familie, Fantasy
Es dürfte der Traum eines jeden Tierbesitzers sein, zu verstehen, was sein vierbeiniger Freund sagt, und ihm auch darauf antworten zu können. Eddie Murphy spielt in “Dr. Dolittle” einen Arzt, der diese einzigartige Gabe besitzt, und zum Tierarzt wird. Die Fähigkeit, mit Tieren sprechen zu können, bringt jedoch nicht nur Vorteile mit sich …
Suck - Biss zum Erfolg

Suck - Biss zum Erfolg

Suck - Biss zum Erfolg (2009)
Komödie, Horror, Musik
Die Rockband „The Winners” tourt durch Amerika und versucht erfolglos, einen Plattenvertrag zu bekommen. Doch als eines Morgens Bassistin Jennifer zum Tourbus kommt, ist alles anders. Sie wird von einer mysteriösen, erfolgversprechenden Aura umgeben, mit der der Erfolg als Band schnell kommt. Genauso schnell kommt aber auch die Gewissheit, dass Jennifer ein Vampir geworden ist. Doch die Vampir-Nummer ist gut für die Band: Einer nach dem anderen wird zum Blutsauger und sie bekommen einen Plattenvertrag. Sie haben nun alles was, sie wollten, ausverkaufte Hallen und Groupies, die ihren letzten Tropfen Blut für ihre Idole geben. Aber mit dem Erfolg kommt ihnen auch Vampirjäger Van Helsing auf die Spur, und der findet Blutsauger gar nicht cool!
Kukhnya v Parizhe

Kukhnya v Parizhe

Kukhnya v Parizhe (2014)
Comedy
The employees of the famous Russian "Claude Monet" restaurant are forced to move their business to Paris.