fibrotel.com

Menu
Montana Sky - Der weite Himmel

Montana Sky - Der weite Himmel

2.3 11
Erst am Tag der Beerdigung ihres Vaters lernt Willa ihre beiden Halbschwestern Lily und Tess kennen. Gemeinsam erben sie eine Farm in Montana, welche zuvor von ihrem Vater Jack Mercy geführt wurde. Diese Erbschaft ist allerdings an die Bedingung geknüpft, dass sie gemeinsam die Farm für ein Jahr lang leiten.
Jahr 2007
Genre Drama, Liebesfilm, Thriller, TV-Film
Land US
Dauer 96 min
Originaler Titel Nora Roberts’ Montana Sky
Produktionsfirma Mandalay Entertainment
Erscheinungsdatum 2007-02-05

Cast zu Montana Sky - Der weite Himmel

Film Bilder und Photos

Montana Sky - Der weite Himmel Filmtags

Montana Sky - Der weite Himmel stream, Montana Sky - Der weite Himmel stream deutsch, Montana Sky - Der weite Himmel 2007 streamcloud, Montana Sky - Der weite Himmel movie4k, Montana Sky - Der weite Himmel german hd, Montana Sky - Der weite Himmel online anschauen, Montana Sky - Der weite Himmel online stream kostenlos, Montana Sky - Der weite Himmel kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Verliebt und ausgeflippt

Verliebt und ausgeflippt

Verliebt und ausgeflippt (2010)
Liebesfilm, Drama
Als Juli in der zweiten Klasse Bryce kennen lernt, spürt sie sofort, dass er ihre große Liebe ist. Bryce hingegen ist von Juli ganz schön genervt. In den folgenden Tagen und Jahren tut Bryce alles, um seine Möchtegern-Freundin auf Abstand zu halten - doch die clevere, sehr selbstständige Juli hofft weiterhin, dass er seine Meinung ändert. Regisseur Rob Reiner begleitet das Paar in dieser zärtlichen Pubertätskomödie von der Grundschule bis in die Mittelstufe, durch Triumphe und Katastrophen, Familiendramen und die erste Liebe. Auf ihrer langen Entwicklungsreise zur eigenen Persönlichkeit entdecken die beiden eines Tages auch, was sie einander bedeuten.
Menashe

Menashe

Menashe (2017)
Drama
Within Brooklyn’s ultra-orthodox Jewish community, a widower battles for custody of his son.
Das Herz ist eine hinterlistige Person

Das Herz ist eine hinterlistige Person

Das Herz ist eine hinterlistige Person (2004)
Drama
Der siebenjährige Jeremiah wird von seiner Mutter Sarah (Asia Argento) von seinen geliebten Pflegeeltern weggeholt, um mit ihr zu leben. Sarah ist reinster "white trash", ständig hat sie neue Liebschaften, teilt mit ihm ihre Aufputschmittel und läßt zu, daß ihr Liebhaber den Jungen mit einem Gürtel schlägt, ein Vorgang, den das Kind bald zu genießen beginnt. Nach einer erneuten Hochzeit verschwindet Sarah und Jeremiah landet bei seinen übergläubigen Großeltern, die den Jungen halb in einen Bibelfanatiker verwandeln. Drei Jahre später taucht Sarah, die sich inzwischen durch Strippen und Prostitution finanziert wieder auf und fängt dann ein inzestuöses Verhältnis mit dem Kind an, kleidet es in Mädchenkleider und putzt Jeremiah auch so heraus. Und die Kette von Liebhabern, darunter der perverse Jackson (Marylin Manson) reißt nicht ab...
வேட்டை நாய்

வேட்டை நாய்

வேட்டை நாய் (2018)
Drama, Action
Vettai Naai is an upcoming Tamil movie with production by Thaai Movies, Direction by Jai Shankar.
The Price of Milk

The Price of Milk

The Price of Milk (2000)
Komödie, Drama, Liebesfilm
New Zealand milk farmer Rob gives his lover Lucinda a ring. Trying to spark up her relationship with Rob, she takes her friend Drosophila's advice and starts to try and make Rob angry. But she tends to go too far. Admiring her ring while driving a lonely road, she has a run-in with an older woman that sets off a chain of events that begins with her quilt being stolen
Fare

Fare

Fare (2017)
Drama, Thriller
Das Phantom der Oper

Das Phantom der Oper

Das Phantom der Oper (2004)
Musik, Thriller, Drama, Liebesfilm
1870: Das Opernpalais Opera Populaire hat seine Glanzzeit. Andre und Firmin, die neuen Besitzer, stellen sich und ihren jungen Förderer Raoul dem Ensemble vor. Das Chormädchen Christine erkennt in Raoul ihre Jugendliebe wieder, die sie nach dem Tod ihrer Eltern nicht gesehen hat. Doch die Proben stehen unter keinem guten Stern, denn das mysteriöse Phantom betrachtet die Opera Populaire als sein Theater und nimmt unter Androhung von "Unfällen" Einfluss darauf, wie die Stücke in Zukunft aufgeführt werden sollen...
Ein besseres Leben

Ein besseres Leben

Ein besseres Leben (2012)
Drama
Als Yann und Nadine einander über den Weg laufen, fliegen sofort die Funken zwischen dem französischen Koch und der libanesischen Kellnerin mit dem neunjährigen Sohn. Doch der Traum vom gemeinsamen Gourmet-Tempel im Grünen zerplatzt an harschen wirtschaftlichen Realitäten, und als die Niederlage absehbar ist, flieht sie in Richtung Amerika und lässt ihn mit ihrem Kind zurück. Nach Überwindung der ersten Bestürzung raufen sich die Männer zusammen und gehen in die Offensive.
A Painted House

A Painted House

A Painted House (2003)
Drama, Familie
A young boy, his family, and the migrant workers they hire to work their cotton farm struggle against difficult odds to raise and sell the crop. Meanwhile, the boy dreams of living in better conditions. However, with this particularly tough farming season, the boy learns that his challenges guide him in discovering who he really is.
Ein Song zum Verlieben

Ein Song zum Verlieben

Ein Song zum Verlieben (2007)
Komödie, Drama, Musik, Liebesfilm
Der amerikanische Barpianist Larry träumt auf Mallorca von einer späten Karriere als Impressario, seit ihm die exzentrische Witwe eines verstorbenen Komponisten Werke ihres Mannes für eine Welturaufführung im örtlichen Amphitheater in Aussicht stellte. Larry engagiert einen teuren Solisten und wirft sich auch sonst mächtig ins Zeug, doch drohen die Tücke des Objekts, diverse Eifersüchteleien unter Freunden und das überraschende Auftauchen einer unehelichen Tochter das Projekt zu gefährden.
Die 12 Geschworenen

Die 12 Geschworenen

Die 12 Geschworenen (1997)
Krimi, Drama
Ein 18-jähriger Junge aus einem Einwandererghetto wird angeklagt, seinen Vater, der ihn seit seiner frühesten Jugend immer wieder geschlagen hat, in einem Streit erstochen zu haben. Sein Pflichtverteidiger hat ihn mit wenig Energie verteidigt, und die Beweise scheinen eindeutig zu sein. Zunächst sind 11 Geschworene fest von der Schuld des Angeklagten überzeugt. Nur der Geschworene Nr. 8 hat „berechtigte Zweifel“. Da der Richterin ein einstimmiger Beschluss vorgelegt werden muss, folgt daraufhin an diesem laut Wettervorhersage „heißesten Tag des Jahres“ eine lange, lebhafte Diskussion. Weil die Geschworenen (alle sind Männer) von Herkunft, Hautfarbe, Bildung, Lebensalter und Persönlichkeit sehr unterschiedlich sind, kommt es zu Spannungen und Angriffen. Dem Geschworenen Nr. 8 gelingt es in der zermürbenden Sitzung durch Beharrlichkeit, Logik, Redekunst und Einfühlungsvermögen die anderen nach und nach auf seine Seite zu bringen.
Das Geheimnis der Mondprinzessin

Das Geheimnis der Mondprinzessin

Das Geheimnis der Mondprinzessin (2008)
Abenteuer, Fantasy, Drama, Science Fiction, Liebesfilm, Familie
Etwas stimmt nicht in Moonacre Manor. Das Klavier spielt von selbst, der Hund erscheint im Spiegel als Löwe, nachts streift ein Einhorn durch den Garten und immer wieder legt jemand fremdartige Kleider in Marias Zimmer. Das gerade verwaiste Mädchen lebt nun widerwillig bei ihrem Onkel, dem wortkargen Sir Benjamin. Als sie versucht, das Rätsel des Hauses zu lösen, stößt sie auf einen uralten Fluch, der seit Jahrhunderten über dem Tal liegt und die Fehde zwischen den Familien der Merryweathers und der De Noirs nährt. Nur eine Mondprinzessin kann die endgültige Zerstörung noch aufhalten. Gut, dass eine ganze Schar von fantastischen Kreaturen darauf brennt, Maria bei der Rettung dieser magischen Welt beizustehen.

Sie können auch mögen

The Big Wedding

The Big Wedding

The Big Wedding (2013)
Komödie
Schon seit Jahren sind Don und Ellie geschieden, doch für die Hochzeit ihres Adoptivsohns geben sie noch einmal das glückliche Paar, um dessen streng katholische biologische Mutter, die aus Kolumbien angereist ist, nicht zu schockieren. Doch selbst für den strengen Hausgast lässt sich die Glücksinszenierung nicht lange aufrechterhalten. Alte Familienwunden brechen auf, abgekühlte Leidenschaften werden wiederentdeckt. Kurz vor der Hochzeit herrscht absolutes Chaos bei dieser letztlich aber ganz normalen Familie.
Der Wixxer

Der Wixxer

Der Wixxer (2004)
Komödie, Krimi
In die Wälder von Blackwhite Castle haben sich Doris und Dieter Dubinsky aus Ostdeutschland verirrt. Statt London müssen sie sich nun einen Mord ansehen, denn direkt vor ihren Augen wird der „Mönch mit der Peitsche“ überfahren. Chief Inspector Even Longer und sein neuer Kollege Very Long von Scotland Yard treffen bald darauf am Tatort ein und vermuten, dass hier der schon lange gesuchte Wixxer wieder zugeschlagen hat. Der hat nicht nur Even Longers Kollegen Rather Short auf dem Gewissen, sondern auch einige Gangster aus der Unterwelt, denn sein Ziel ist es, Herr derselben zu werden. Die Spur führt direkt nach Blackwhite Castle selbst, wo der Earl of Cockwood residiert.
Hypnotized and Hysterical (Hairstylist Wanted)

Hypnotized and Hysterical (Hairstylist Wanted)

Hypnotized and Hysterical (Hairstylist Wanted) (2002)
Komödie
Claude Duty's feature-length debut Filles Perdues, Cheveux Gras (Hypnotized and Hysterical, (Hairstylist Wanted)) is an offbeat comedy about three women. Elodi (Olivia Bonamy) is a struggling single mother. Natacha (Marina Fois) is an upbeat alcoholic hair stylist whose beloved pet cat has disappeared. Marianne (Amira Casar) is drawn to a roguish, sexually adventurous art dealer. Their lives intertwine in a variety of ways. Song and dance numbers, as well as animated sequences, punctuate the film.
Road Trip

Road Trip

Road Trip (2000)
Komödie, Abenteuer
Josh hat ein riesiges Problem - mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass er in Ithaca im Staate New York auf's College geht und seine langjährige Freundin Tiffany in Austin, Texas hockt: Ein Videoband, auf dem er der attraktiven Beth viel zu nahe kommt, wurde versehentlich an Tiffany geschickt. Nun bleiben ihm gerade drei Tage, um Texas zu erreichen, bevor das Video dort ankommt!
Song to Song

Song to Song

Song to Song (2017)
Drama, Musik, Liebesfilm
Auf einer Party des einflussreichen Produzenten und Musikmoguls Cook lernen sich die hoffnungsvollen aufstrebenden Musiker Faye und BV kennen. Faye hat in der Hoffnung auf bessere Karriereaussichten vor einiger Zeit eine Affäre mit Cook begonnen und BV ist Cooks neueste Entdeckung, doch die beiden beginnen trotzdem eine Beziehung - allerdings ohne, dass BV von Faye und Cook weiß. Doch die Dreiecksbeziehung ist nicht von langer Dauer, denn Cook lernt nur wenig später die Kellnerin Rhond kennen und verführt sie. Als BV dann aber eines Tages von Fayes Vergangenheit mit Cook erfährt, trennen sie sich. Doch in der lebendigen Musikszene von Austin finden die beiden schnell wieder eine neue Liebe: BV lernt die ebenfalls frisch getrennte Amanda kennen, während Faye eine Beziehung mit der Französin Zoey beginnt.
Blutgletscher

Blutgletscher

Blutgletscher (2013)
Horror
Eine Klimaforschungsstation in den Alpen wird zum Ort unsagbarer Schrecken, als sich ein vermeintlich blutender Gletscher als Hort gefährlicher Mikroorganismen entpuppt. Diese haben nicht nur bei der dortigen Tierwelt grauenerregende Mutationen zur Folge, sondern auch beim Menschen. Und letzterer ist an der bluttriefenden Misere nicht ganz unschuldig.
Bats - Fliegende Teufel

Bats - Fliegende Teufel

Bats - Fliegende Teufel (1999)
Horror, Thriller
Wildgewordene Fledermäuse fallen über eine amerikanische Kleinstadt in Texas her und terrorisieren die Einwohner. Die Spezialistin Sheila und ihr Assistent Jimmy werden zur Hilfe gerufen und machen eine grauenhafte Entdeckung.
Seit Otar fort ist

Seit Otar fort ist

Seit Otar fort ist (2003)
Drama
Die einzige Freude einer Mutter und einer Tochter sind die regelmäßigen Briefe, die ihnen der von ihnen vergötterte Sohn, Otar, aus Paris schickt. Als die Tochter herausfindet, das Otar plötzlich gestorben ist, versucht sie die Wahrheit vor der Mutter zu verheimlichen und verändert den Lauf der Dinge für immer.
Bill Bailey: Part Troll

Bill Bailey: Part Troll

Bill Bailey: Part Troll (2004)
Komödie
Bill Bailey's Part Troll tour has been a huge success playing over 60 dates throughout the country. This DVD, filmed at the Hammersmith Apollo, captures one of the country's best and most original stand-ups at the top of his game.
The Master

The Master

The Master (2012)
Drama
Nach all dem Grauenhaften, das Lancaster Dodd im Zweiten Weltkrieg erlebt hat, kehrt er gebrochen in die USA zurück. Auf der Suche nach sich selbst, gründet der charismatische und intellektuelle Dodd bald eine glaubensorientierte Organisation. Der junge Herumtreiber Freddie Sutton wird schnell seine rechte Hand und ist als bald nicht mehr von der Seite des Masters wegzudenken. Doch nach einiger Zeit kommen Freddie Sutton Zweifel an den Idealen der Organisation.
Bulletproof Monk - Der kugelsichere Mönch

Bulletproof Monk - Der kugelsichere Mönch

Bulletproof Monk - Der kugelsichere Mönch (2003)
Action, Komödie, Fantasy
Der titelgebende Martial-Arts-Meister und Zen-Buddhist erkennt widerwillig im gerissenen Taschendieb Kar seinen Nachfolger an. Der sympathische Kleinganove soll in Zukunft an seiner Statt jene mysteriöse Schriftrolle hüten, die dem Besitzer unbeschränkte Macht und Unsterblichkeit gewährt. Und so beginnt ein intensives Training auf die ehrenvolle Aufgabe. Zunächst gilt es aber, sich der heimtückischen Attacken des Alt-Nazis Struker zu erwehren, der seit 60 Jahren versucht, das wertvolle Pergament in seine Hände zu bekommen.
The Prophet

The Prophet

The Prophet (2014)
Animation
Exiled artist and poet Mustafa embarks on a journey home with his housekeeper and her daughter; together the trio must evade the authorities who fear that the truth in Mustafa's words will incite rebellion.