fibrotel.com

Menu
Wara no tate – Die Gejagten

Wara no tate – Die Gejagten

3 35
Ninagawa Takaoki (Tsutomu Yamazaki) gehört zu den reichsten Männern Japans. Nachdem seine Enkeltochter ermordet wurde, setzt der trauernde Großvater ein immenses Kopfgeld auf den Täter aus. Er kauft Anzeigen in sämtlichen großen Medien des Landes, in denen er zur Jagd nach dem Schuldigen aufruft. Nun sieht sich der vermeintliche Mörder Kiyomaru Kunihide (Tatsuya Fujiwara) dem Hass einer ganzen Nation ausgeliefert und hat keine andere Wahl, als sich der Polizei in Fukuoka zu stellen, um seine eigene Haut zu retten. Fünf Polizisten, angeführt vom Secret-Police-Leutnant Kazuki Mekari (Takao Ohsawa), bekommen die schwierige und gefährliche Aufgabe, Kunihide lebend ins Polizei-Hauptquartier zu bringen. Sie sollen ihn vor einer Masse blutrünstiger Killer beschützen, die bereit sind, für den schnellen Reichtum zu morden…
Jahr 2013
Genre Thriller
Land JP
Dauer 117 min
Originaler Titel 藁の楯
Produktionsfirma Oriental Light and Magic
Erscheinungsdatum 2013-04-25

Cast zu Wara no tate – Die Gejagten

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Wara no tate – Die Gejagten Filmtags

Wara no tate – Die Gejagten stream, Wara no tate – Die Gejagten stream deutsch, Wara no tate – Die Gejagten 2013 streamcloud, Wara no tate – Die Gejagten movie4k, Wara no tate – Die Gejagten german hd, Wara no tate – Die Gejagten online anschauen, Wara no tate – Die Gejagten online stream kostenlos, Wara no tate – Die Gejagten kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Triggermen

Triggermen

Triggermen (2002)
Action, Komödie, Thriller, Krimi
Ein auf Amerikatournee befindliches und nunmehr restlos abgebranntes Duo britischer Trickdiebe, entwendet in einer scheinbar guten Gelegenheit einen offenbar herrenlosen Koffer, dessen Inhalt aus dem Schlüssel zu einer Luxussuite, 10.000 Dollar in bar, einer Schalldämpferpistole und dem Auftrag besteht, den Gangster Cutler abzuservieren. Kurzerhand beschließt man, in die Identität der eigentlichen Adressaten zu schlüpfen, nicht ahnend, welch mörderische Wirrungen man dadurch loszutreten im Begriff ist.
Ring - Das Original

Ring - Das Original

Ring - Das Original (1998)
Horror, Thriller
In japanischen Schülerkreisen kursiert die Legende von einem geheimnisvollen Videoband, dessen Genuss genau eine Woche später zum unvermeidlichen Ableben des Betrachters führt. Nach dem von rätselhaften Umständen begleiteten Tod ihrer schulpflichtigen Cousine beschließt Zeitungsreporterin Keiko im Angesicht neuer Gerüchte, die Angelegenheit zum Gegenstand einer Story zu machen. Als sie dabei selbst in Besitz des Tapes gerät, beginnt auch für sie die Uhr zu ticken. Gemeinsam mit Ex-Mann Ryuji bricht sie auf, das Geheimnis vor Ablauf der Woche zu lüften...
Chamku

Chamku

Chamku (2008)
Action, Krimi, Drama, Musik, Liebesfilm, Thriller
A traumatized child becomes a political activist but agrees to become an assassin upon being captured.
Gefahr und Begierde

Gefahr und Begierde

Gefahr und Begierde (2007)
Action, Drama, Liebesfilm, Thriller
Drama von Regisseur Ang Lee, das 2007 beim Filmfest in Venedig als Bester Film ausgezeichnet wurde. China ist von Japan besetzt. Die Studentin Wang Jiahzi schließt sich einer militanten Widerstandsgruppe an, die einen hohen japanischen Beamten töten will. Um in seine Nähe zu kommen, nimmt sie eine andere Identität an, in der sie sich verliert.
Die Tote am See

Die Tote am See

Die Tote am See (2003)
Abenteuer, Horror, Mystery, Thriller
Die Moderatoren einer neuen Reality-Show sollen in den norwegischen Wäldern Überlebensstrategien entwickeln. Lasse, Per, Elin und Sara begeben sich in die "Wildnis", ohne Handys, Nahrung oder Zigaretten. Doch als Lasse und Per schon bald im See eine Frauenleiche finden, wollen sie aussteigen und zurückkehren. Doch Produzent Gunnar lässt sich darauf gar nicht ein. Ein Spiel auf Leben und Tod beginnt...
Azad

Azad

Azad (2017)
Drama, Thriller
In this futuristic thriller based around resistance against a tyrant government that's propagating religious, political, and racial polarization and xenophobia, a Muslim immigrant flees The West in hopes of leaving his secretive past behind to implement his vision of creating a New World Order and preventing WWIII from happening.
Genug - Jeder hat eine Grenze.

Genug - Jeder hat eine Grenze.

Genug - Jeder hat eine Grenze. (2002)
Drama, Thriller
Slim ist Kellnerin und heiratet den reichen und erfolgreichen Unternehmer Mitch, von dem sie bald schwanger wird. Doch die Ehe ist nicht glücklich, denn Mitch schlägt Slim fast täglich. Schließlich nimmt Slim ihr Schicksal selbst in die Hand...
Bharathchandran I.P.S.

Bharathchandran I.P.S.

Bharathchandran I.P.S. (2005)
Action, Thriller
In this movie, Suresh Gopi essays the title role of Bharatchandran IPS, a righteous City Police Commissioner who doesn't mind assaulting even his superior officers and powerful politicians while staging a one-man-fight against the corrupt political machinery prevailing in the state.
Meeting Evil

Meeting Evil

Meeting Evil (2012)
Krimi, Drama, Mystery, Thriller
John Felton ist ein gewöhnlicher Vorstadtbewohner, der sich bisher nichts zu Schulden hat kommen lassen. An einem jedoch besonders deprimierenden Tag trifft der Makler auf das reine Böse als es an seiner Tür klingelt. Ein Fremder, der sich Richie nennt, steht vor ihm. Er bittet um Hilfe, weil ihm das Benzin ausgegangen ist. Er nimmt John mit auf eine zunächst harmlos wirkende Spritztour, doch an der Tankstelle kommt es zu einem Verbrechen. Richie will John seine schrecklichen Taten in die Schuhe schieben, wodurch der arme Familienvater einen Tag im Gefängnis zubringen muss. Als er nach Hause zurückkehrt, trifft er wieder auf den Fremden, der neben seiner Frau Joanie auf der Couch sitzt. John muss alles aufwenden, um seine Familie vor der dunklen Bedrohung zu schützen, die nun in sein Leben eingekehrt ist.
Sweetpea

Sweetpea

Sweetpea (2017)
Thriller
A young boy questions the authenticity in his hereditary connection to his single mother.
Mörder ohne Erinnerung

Mörder ohne Erinnerung

Mörder ohne Erinnerung (2003)
Krimi, Drama, Thriller, Action
Eine mysteriöse Mordserie, der sowohl geachtete Bürger, kleine Ganoven wie auch eine Prostituierte im schulpflichtigem Alter zum Opfer fielen, beschäftigt die Antwerpener Kommissare Vincke und Verstuyft. Nach einigen Umwegen kommt man auf die Spur eines aus Marseille angereisten Profikillers in fortgeschrittenem Alter, der, an Alzheimer leidend und seinen Job verachtend, beschlossen hat, Tabula rasa zu machen und nacheinander in der Befehlskette aufsteigend die eigenen Auftraggeber zu liquidieren.
Dinner for one - Eine mörderische Party

Dinner for one - Eine mörderische Party

Dinner for one - Eine mörderische Party (2010)
Komödie, Thriller, Krimi
John Taylor hatte alles bis ins Detail geplant: Der Banküberfall sollte ohne Komplikationen ablaufen. Dennoch kam alles anders. Verletzt und von der Polizei gesucht befindet er sich auf der Flucht. Auf der Suche nach einem Ort zum Untertauchen verschafft sich John unter falschem Vorwand Zutritt ins Haus des unscheinbaren Warwick Wilsons. Dieser bereitet sich seinerseits gerade auf eine Dinner Party vor, die er an diesem Abend geben möchte. Als John beschließt Warwick als Geisel zu nehmen, kommt abermals alles anders als geplant. Warwick ist nämlich nicht dazu bereit, seine Dinner Party ausfallen zu lassen und John soll sein ganz "spezieller" Gast sein.

Sie können auch mögen

The Sisters

The Sisters

The Sisters (2005)
Horror, Drama
Based on Anton Chekov's "The Three Sisters" about siblings living in a college town who struggle with the death of their father and try to reconcile relationships in their own lives.
Holy Goalie

Holy Goalie

Holy Goalie (2018)
Komödie
A young priest coaches a team of uncoordinated monks in order to win a soccer tournament and save their monastery from being turned into a hotel.
Behind the 'Scream'

Behind the 'Scream'

Behind the 'Scream' (2000)
Dokumentarfilm
The cast and crew of the legendary horror franchise discuss its impact, shortly after the release of the 3rd film (at that time, the concluding "chapter" of the original trilogy).
Swing Vote - Die beste Wahl

Swing Vote - Die beste Wahl

Swing Vote - Die beste Wahl (2008)
Drama, Komödie
Der verantwortungslose Mittvierziger Bud hat gerade mal wieder ein Versprechen zuviel seiner schulpflichtigen Tochter gegenüber gebrochen, in dem er lieber zechen statt wählen ging (und obendrein den Job verlor), als plötzlich die Behörden, die Medien und der gesamte Staatsapparat auf der Hausmatte stehen, weil es irgend einem Fehler zufolge bei der Präsidentenwahl nun offenbar allein auf seine Stimme ankommt. Und diesmal will Bud seine Tochter nicht enttäuschen, selbst wenn ihm Larry King persönlich auf die Pelle rückt.
Wrecked – Ohne jede Erinnerung

Wrecked – Ohne jede Erinnerung

Wrecked – Ohne jede Erinnerung (2010)
Thriller, Mystery
Ein Mann erwacht auf dem Beifahrersitz eines völlig demolierten Autos inmitten eines riesigen Waldgebietes. Er hat keine Erinnerung daran was passiert ist und kennt nicht einmal seinen eigenen Namen. Er ist voller Blut und sein Bein ist eingeklemmt. Zu seinem Entsetzen muss er feststellen, dass auf der Rückbank ein toter Mann sitzt. Ein panischer Befreiungsversuch aus dem Wrack scheitert. Um die schier ausweglose Situation zu überleben, muss er all seine verbliebenen Kräfte bündeln und die Hinweise zusammensetzen: Eine Geldbörse mit Ausweis, eine geladene Pistole und ein Bericht über einen Bankraub im Radio…
I, Robot

I, Robot

I, Robot (2004)
Action, Science Fiction
Chicago, 2035: Fast jeder Haushalt verfügt über einen Roboter. Die hoch entwickelten Maschinenwesen verrichten für ihre Besitzer alltägliche Arbeiten wie Einkäufe erledigen oder den Hund ausführen. Spezielle Sicherheitsvorkehrungen in der Programmierung sorgen für ein ungefährliches Zusammenleben mit den Menschen. Nur der leicht paranoide Detective Del Spooner traut ihnen nicht. Als er in einem Mordfall ermittelt, in dem der Roboter Sonny der Hauptverdächtige ist, sieht er sich in seinem Misstrauen bestätigt. Mit Hilfe der Roboterpsychologin Dr. Susan Calvin versucht Del Spooner den mysteriösen Fall zu lösen und macht dabei eine schreckliche Entdeckung.
The Proposal

The Proposal

The Proposal (2018)
Dokumentarfilm
When artist-turned-filmmaker Jill Magid learns that the archives of Mexico's most famous architect are being held in a private collection, she devises a radical plan to explore the contested legacy of the late Luis Barragán.
In Fear

In Fear

In Fear (2013)
Thriller
Lucy und Tom sind erst seit zwei Wochen zusammen, als ihre Beziehung auf eine harte Probe gestellt wird. Als Überraschung hat Tom für die Nacht nach einem Musikfestival ein Zimmer in einem Hotel auf dem Land gebucht. Doch auf dem Weg dahin erreichen sie plötzlich eine Gabelung, die so gar nicht zu den Instruktionen passt, die ihnen online gegeben wurden. Tom und Lucy bekommen es in der Dunkelheit langsam, aber sicher mit der Angst zu tun. Das Böse treibt dort sein Unwesen und es ist ihnen näher, als sie denken.
Wasp

Wasp

Wasp (2003)
Drama
Zoe ist allein erziehende Mutter und lebt in schwierigen sozialen Verhältnissen. Als sie einen alten Freund wiedertrifft und sich mit ihm für den Abend verabredet, hat sie niemanden, der auf ihre vier Kinder aufpasst.
Killing Me Softly

Killing Me Softly

Killing Me Softly (2002)
Drama, Thriller, Mystery, Liebesfilm
Die erfolgreiche Amerikanerin Alice lebt glücklich mit ihrem Freund Jake in London. Doch dieses beschauliche Leben gerät ins Wanken, als sie mitten in London wie vom Blitz getroffen, einen mysteriösen und attraktiven Mann trifft. Kurz darauf lieben sie sich, ekstatischer als Alice es je zuvor erlebt hat. Es ist ihr nicht möglich, diese Begegnung mit dem fremden Adam zu vergessen und sie gibt ihr bisheriges Leben auf, um mit ihm, aus dessen Vergangenheit sie nichts weiß, zusammen zu sein. Das Glück scheint perfekt, auch Adams Schwester empfängt sie mit offenen Armen. Doch dann bekommt Alice anonyme Briefe, die sie vor ihrem Gatten warnen. Allmählich dämmert es ihr, dass sie rein gar nichts über Adam weiß, der zudem immer sadistischere Seiten an den Tag legt. Alice beginnt, in der Vergangenheit ihres Mannes zu stöbern und schon bald schwebt sie in Lebensgefahr...
Sunday Horse

Sunday Horse

Sunday Horse (2016)
Drama, Familie
Debbie Connor (Nikki Reed) ist eine passionierte Springreiterin, die es jedoch nicht leicht hat, sich in einer Sportart durchzusetzen, die vornehmlich der wohlhabenden Gesellschaftsschicht vorbehalten ist. Mit Talent, Leidenschaft und Entschlossenheit hat sie es trotzdem bis an die Spitze geschafft - bis ein beinahe tödlicher Unfall auf einem Pferd ihr Leben erneut aus dem Gleichgewicht wirft. Einmal mehr sind all ihre Willensstärke und ihr Mut gefragt, damit sie sich ihren größten Traum erfüllen kann: die Teilnahme an der US National Jumping Championship. Wird es ihr gelingen, sich bei der Meisterschaft zu behaupten und als Preisträgerin aus dem des prestigeträchtigen Pferdespringturnier hervorzugehen?
The Big Wedding

The Big Wedding

The Big Wedding (2013)
Komödie
Schon seit Jahren sind Don und Ellie geschieden, doch für die Hochzeit ihres Adoptivsohns geben sie noch einmal das glückliche Paar, um dessen streng katholische biologische Mutter, die aus Kolumbien angereist ist, nicht zu schockieren. Doch selbst für den strengen Hausgast lässt sich die Glücksinszenierung nicht lange aufrechterhalten. Alte Familienwunden brechen auf, abgekühlte Leidenschaften werden wiederentdeckt. Kurz vor der Hochzeit herrscht absolutes Chaos bei dieser letztlich aber ganz normalen Familie.