fibrotel.com

Menu
Star Wars: Die letzten Jedi

Star Wars: Die letzten Jedi

3.7 2530
Rey, mit den Erfahrungen ihres ersten großen Abenteuers in den Knochen, geht bei Luke Skywalker auf dem Inselplaneten Ahch-To in die Lehre. Luke ist der letzte Jedi, der letzte Vertreter des Ordens, auf dem die Hoffnung ruht, dass Frieden in der Galaxis einkehrt. Doch die Schergen der Ersten Ordnung lassen Meister und Schülerin in der Insel-Idylle nicht lange in Ruhe. Und einer von Lukes ehemaligen Schützlingen, Kylo Ren, hat die finstere Mission noch längst nicht beendet, die ihm Snoke auftrug…
Jahr 2017
Genre Action, Abenteuer, Fantasy, Science Fiction
Land US
Originaler Titel Star Wars: The Last Jedi
Produktionsfirma Lucasfilm
Erscheinungsdatum 2017-12-13

Cast zu Star Wars: Die letzten Jedi

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Star Wars: Die letzten Jedi Filmtags

Star Wars: Die letzten Jedi stream, Star Wars: Die letzten Jedi stream deutsch, Star Wars: Die letzten Jedi 2017 streamcloud, Star Wars: Die letzten Jedi movie4k, Star Wars: Die letzten Jedi german hd, Star Wars: Die letzten Jedi online anschauen, Star Wars: Die letzten Jedi online stream kostenlos, Star Wars: Die letzten Jedi kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Stars 80

Stars 80

Stars 80 (2012)
Comedy
Die-hard fans of the 1980s, Vincent and Antoine run a company that supplies doubles of faded stars throughout the whole of France. What starts out as a promising business venture ends up as a calamity when Vincent and Antoine have over forty engagements booked but no one to attend them. They then have a brainwave. Why not get in touch with the real stars of the 1980s and persuade them to make a comeback? Why make do with an imitation when you can have the real McCoy?
Starbuck

Starbuck

Starbuck (2011)
Komödie
Der 42jährige David Wozniak hat es in seinem Leben bisher nicht weit gebracht. Er arbeitet als Ausfahrer für die väterliche Metzgerei und hat ständig Geldsorgen - weshalb er 80.000 Dollar Schulden hat. Seine schwangere Freundin Valérie will sich von ihm trennen, da ihr Kind besser vaterlos aufwachsen soll als mit so einem Vater wie David. Doch als David eines Tages Besuch von einem Anwalt bekommt, ändert sich seine Leben schlagartig. Als junger Mann hat David unter dem Pseudonym 'Starbuck' in einer Klinik Sperma gespendet und wurde durch einen Fehler der Klinik Vater von 533 Kindern. 142 von ihnen wollen nun unbedingt ihren Erzeuger kennenlernen. David beschliesst, zu handeln...
StarStruck - Der Star, der mich liebte

StarStruck - Der Star, der mich liebte

StarStruck - Der Star, der mich liebte (2010)
Komödie, Liebesfilm, TV-Film
Auf seiner abenteuerlichen Flucht vor Boulevardreportern trifft Teenie-Schwarm und Sänger Christopher Wilde das Kleinstadtmädchen Jessica Olson, welches so gar kein Fan von ihm ist. Dennoch kommen sich die beiden bald näher und lernen ihre Vorurteile über Bord zu werfen. Doch ein lukratives Filmangebot wartet auf Christopher und er muss sich entscheiden: Pop-Star oder Jessica?
Starcrossed

Starcrossed

Starcrossed (2005)
Drama
Two brothers develop a sexual attraction to one another amid the unkind world around them.
Star Force Soldier

Star Force Soldier

Star Force Soldier (1998)
Action, Kriegsfilm, Science Fiction, Drama
Im zukünftigen Jahr 1996 wird eine Gruppe von Kindern zu Soldaten erzogen und ausgebildet. Unter ihnen ist auch Todd, der sich im Jahre 2036 zu einer tödlichen Kampfmaschine (Kurt Russell) entwickelt hat, die schon in zahlreiche Schlachten gekämpft hat. Doch als die Befehlshaber eines Tages zu dem Schluss gelangen, dass neue, genetisch modifizierte Soldaten besser für künftige Schlachten geeignet seien, sollen die alten "Modelle" einfach ausgetauscht werden. Nach einem Kampf, bei dem mehrere seiner Genossen ums Leben kommen, wird Todd, der schwer verletzt überlebt, aber ebenfalls für tot gehalten wird, auf den Müllentsorgungsplaneten Arcadia transportiert. Dort stößt er auf eine Gruppe Siedler, die sich überraschend gut auf Arcadia arrangiert haben. Doch als eines Tages ein Mordkommando - bestehend aus den neuen Übersoldaten - entsandt wird, weiß Todd, dass er die friedlichen Bewohner beschützen muss.
Starlet

Starlet

Starlet (2012)
Drama
Die junge Jane strebt eigentlich eine Schauspielkarriere in Kalifornien an, stattdessen bewegen sie ihre Mitbewohner Melissa und Mikey zu häufigem Drogenkonsum. Das Einzige, worum sich Jane noch kümmert ist ihr Chihuahua, Starlet. Währendessen fristet die Witwe Sadie ihr Dasein und pflegt ihren Blumengarten. Als sich die Wege der beiden Frauen durch Zufall auf ihrem Gartenflohmarkt kreuzen, entdeckt Jane ein kleines Vermögen in einem von Sadies Verkaufsgegenständen. Zwischen den Beiden entwickelt sich langsam eine ungewöhnliche Freundschaft.
Star Trek Into Darkness

Star Trek Into Darkness

Star Trek Into Darkness (2013)
Action, Abenteuer, Science Fiction
Die Crew der Enterprise wird nach Hause zurückbeordert, nur um festzustellen, dass eine unaufhaltsame Macht des Terrors aus den Reihen ihrer eigenen Organisation die Flotte und die Welt in einen Krisenzustand versetzt. Auch um eine persönliche Rechnung zu begleichen, macht sich Captain Kirk auf zu einer Jagd mitten in ein Kriegsgebiet, um eine Ein-Mann-Massenvernichtungswaffe zu finden und denjenigen, der sie einsetzen will. Unsere Helden sind dabei nur Figuren in einem epischen Schachspiel auf Leben und Tod. Liebe wird auf die Probe gestellt, Freundschaften werden zerrissen und Opfer müssen für Kirks letzte verbliebene Familie erbracht werden: Seine Mannschaft.
Starkweather

Starkweather

Starkweather (2004)
Krimi, Drama, Horror
Nach einer wahren Begebenheit. Vor Bundy, Manson und Dahmer zog der 19-jährige Charles Starkweather seine blutige Mord-Spur von Nebraska bis nach Wyoming. Gemeinsam mit seiner 14-jährigen Freundin Caril Ann Fugate ermordete er innerhalb von drei Monaten 11 Menschen. Es gab keine Motive, alleine die Lust am Töten bewegte ihn zu diesen brutalen Morden. Dieser Film basiert auf der wahren Geschichte des wohl kaltblütigsten Serienkillers der USA. Charles Starkweather war die Inspiration für Oliver Stones "Natural Born Killers" und Bruce Springsteens Song "Nebraska".
Star Wars: Das Erwachen der Macht

Star Wars: Das Erwachen der Macht

Star Wars: Das Erwachen der Macht (2015)
Action, Abenteuer, Science Fiction, Fantasy
Über 30 Jahre sind vergangen, seitdem die Rebellen den zweiten Todesstern über Endor zerstört und damit die entscheidende Schlacht gegen die finsteren Mächte des Imperiums gewonnen haben. Doch aus der Asche des Bösen ist die Erste Ordnung empor gestiegen und hat die Herrschaft wieder an sich gerissen. Während Supreme Leader Snoke die Zügel im Hintergrund in den Händen hält, schickt er den Lichtschwert schwingenden Kylo Ren ins Feld, um die neue Weltordnung auch in den verstecktesten Winkeln der Galaxis zu verbreiten. Von großer Politik aber weiß Rey auf dem Wüstenplaneten Jakku zunächst nicht viel. Die junge Frau verbringt ihre Tage damit, die karge Landschaft nach Schrott abzusuchen, den sie danach verkauft. Sie ist allein, wartet auf ihre Familie – bis sie die Bekanntschaft von Finn macht, einem ehemaligen Sturmtruppler, den die Untaten der Ersten Ordnung abgeschreckt haben.
Star Wars: The Clone Wars

Star Wars: The Clone Wars

Star Wars: The Clone Wars (2008)
Thriller, Animation, Action, Science Fiction, Abenteuer, Fantasy
Zwischen den Separatisten und der galaktischen Republik entflammen die Klonkriege. Als Jabba the Hutts Sohn von einer unbekannten Gruppe Abtrünniger entführt wird, sollen die Jedi-Ritter Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi ihr Versteck suchen und herausfinden, wer die Hintermänner sind. Yoda stellt Anakin den aufstrebenden Schüler Ahsoka Tano zur Seite. Asajj Ventress, Count Dooku und die Sith wollen indes einen neuen Krieg anzetteln.
Stars 80, la suite

Stars 80, la suite

Stars 80, la suite (2017)
Musik, Komödie
Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung

Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung

Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung (1999)
Abenteuer, Action, Science Fiction
Rund 30 Jahre vor den Ereignissen des ersten Star Wars-Films nimmt die Legende ihren Anfang. Im Mittelpunkt steht der Sklavenjunge Anakin Skywalker, ein Kind mit außergewöhlichen Kräften. Als Anakin sich auf seine schicksalhafte Reise macht, weiß er nicht, daß ihm eine dunkle Zukunft als Darth Vader bevorsteht. Obi-Wan Kenobi, legendärer Jedi-Ritter der ersten Star Wars Trilogie, tritt als entschlossener Schüler des Jedi-Meisters Qui-Gon Jinn auf. Ihr Gegenspieler ist Palpatine, der ehrgeizige Senator der Republik, besser bekannt als der teuflische Imperator. Es ist die Zeit, als Jedi-Ritter machtvolle Friedenshüter einer umkämpften Galaxis sind und eine junge Königin mit aller Kraft für das Wohl ihres Volkes eintritt. Eine Zeit, überschattet von einer dunklen Macht, die nur auf den richtigen Moment wartet, um vernichtend zuzuschlagen...

Sie können auch mögen

Destination Wedding

Destination Wedding

Destination Wedding (2018)
Liebesfilm, Komödie, Drama
72 Stunden im Paradies wären wunderbar – wenn diese Hochzeit nicht wäre. Dort treffen Frank und Lindsay erstmals aufeinander. Sie haben vieles gemeinsam: Beide hassen die Braut, auch den Bräutigam, die Hochzeit, sich selber und – was bald klar wird – vor allem den jeweils anderen. Das unerbittliche Unterhaltungsprogramm des mehrtägigen Festes lässt sie immer wieder aufeinanderprallen. Doch unweigerlich steigt mit jedem Streit die gegenseitige Sympathie, die Anziehung zwischen den beiden ist nur schwer zu ignorieren. Und so müssen Frank und Lindsay eine Entscheidung treffen: für die aufkeimende Liebe – oder den gesunden Menschenverstand.
21 Jump Street

21 Jump Street

21 Jump Street (2012)
Action, Komödie, Krimi
Die beiden jungen Polizisten Schmidt und Jenko werden aufgrund ihres jugendlichen Aussehens der geheimen Jump-Street-Einheit zugeteilt und treten in der örtlichen Highschool ihren Dienst undercover an. Schmidt und Jenko tauschen ihre Waffen und Dienstmarken gegen Rucksäcke ein und riskieren ihr Leben, um gegen einen gewalttätigen und gefährlichen Drogenring zu ermitteln. Dabei müssen sie bald feststellen, dass die Highschool von heute nicht mehr das ist, was sie mal war, als sie selbst vor einigen Jahren dort noch zur Schule gegangen sind. Außerdem hatten sie nicht damit gerechnet, sich noch einmal mit den Schrecken und Ängsten, ein Teenager zu sein, auseinandersetzen zu müssen oder mit all den anderen Problemen, von denen sie glaubten, sie lägen längst hinter ihnen.
Motives

Motives

Motives (2004)
Drama, Action, Thriller, Mystery, Liebesfilm
Emery Simms hat es geschafft: Trotz dunkler Vergangenheit aufgestiegen zum geachteten Gastronomieunternehmer, wohnhaft in einer Villa zu Bel Air und verheiratet mit einer wunderschönen Frau. Nun fallen Schatten aufs Idyll: Ein ehemaliger Geschäftspartner wird erschlagen aufgefunden, Simms muss sich unangenehme Fragen von den Cops anhören. Im Zuge der Ermittlungen droht auch sein Techtelmechtel mit einer Kellnerin ans Licht zu kommen. Es dauert seine Zeit, bis Simms das Kalkül hinter den Vorgängen bemerkt.
Liebe mich wenn du dich traust

Liebe mich wenn du dich traust

Liebe mich wenn du dich traust (2003)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Als Achtjährige lernten sich Julien und Sophie kennen und führen seither eine von tiefer Liebe und zerstörerischem Hass geprägte Beziehung. Was einst mit spielerischen Neckereien begann, hat sich über die Jahre zu einem tabulosen Machtspiel ausgeweitet, dessen einziges Ziel zu sein scheint, den anderen so tief wie möglich zu verletzen. Als Liebesbeweise verlangen sie nämlich vom jeweils anderen immer neue, immer verwegenere Mutproben. Doch irgendwann entgleitet den beiden die Situation - mit verheerenden Folgen.
My Life as McDull

My Life as McDull

My Life as McDull (2001)
Animation, Drama, Komödie
McDull is not the brightest kid on the block, but he continuously tries to do his best to please his mother. Still it seems he may not be destined for great things like she wishes, but McDull strives to try anyway.
Rett Vest

Rett Vest

Rett Vest (2018)
Komödie
An unemployed music teacher takes his estranged transsexual father on a road trip to the west coast of Norway, in order to honor his late mother's excellent quilting skills.
Skyline

Skyline

Skyline (2010)
Science Fiction
Eigentlich war es eine Nacht wie viele andere: Jarrod und seine Freunde haben ordentlich gefeiert und liegen inzwischen völlig fertig in ihren Betten. Plötzlich reißt sie ein grelles blaues Licht aus dem Schlaf. Der Anblick, der sich den Freunden dann bietet erinnert eher an einen schlechten Traum. Weltweit werden die Großstädte von einer außerirdischen und technologisch weitüberlegenen Macht angegriffen. Wie Motten vom Licht, werden immer mehr Personen von einem blauen Leuchten der Raumschiffe angezogen und verschwinden scheinbar im Nichts. Innerhalb kürzester Zeit beginnt ein panischer Kampf um das Überleben der Menschheit.
Tage am Strand

Tage am Strand

Tage am Strand (2013)
Drama
Lil und Roz wachsen in einem australischen Küstenort auf und sind seit Kindertagen die besten Freundinnen. Die eine ist Witwe, der Gatte der anderen verschwindet als Professor nach Sidney. Die Söhne der beiden Frauen sind wie Brüder. Als die beiden Heranwachsenden jeweils mit der Mutter des anderen eine Affäre beginnen, genießen alle Vier Sex, Sand und Sonne, bis sich das schlechte Gewissen meldet. Aber sie kommen nicht voneinander los.
Destiny's Child: Live in Atlanta

Destiny's Child: Live in Atlanta

Destiny's Child: Live in Atlanta (2006)
Musik
Though officially disbanded, Destiny's Child proves in this concert video why they're one of the most successful soul/R&B groups of all time. Filmed at Atlanta's Phillips Arena during their Destiny Fulfilled farewell tour, the trio pulled all the stops--short of flying over the audience--to put on a spectacular show for their fans. Opening the show with their Grammy-winning "Say My Name," the group--who famously sang while running around a track as girls to build their lung strength--belted their harmonies and runs while dancing through a medley of hits including "No, No, No," "Bugaboo," "Bills, Bills, Bills," "Bootylicious" and "Jumpin' Jumpin.'"
Ong-Bak

Ong-Bak

Ong-Bak (2003)
Action, Thriller
Don, ein junger Geschäftsmann aus Bangkok, reist in sein kleines abgelegenes thailändisches Heimatdorf Nong Pra-du, um dort ein wertvolles Amulett aus dem Gesicht der dort verehrten Buddha-Statue Ong-Bak für seinen Auftraggeber Komtuan zu kaufen. Nachdem ihm aber der Dorfvorsteher die Reliquie nicht verkaufen will, trennt der Geschäftsmann kurzerhand den Kopf des Heiligtums ab, um nicht mit leeren Händen zu seinem Chef zurückzukehren. Der in der „ältesten Kampfsportart der Welt“, Muay Thai, ausgebildete Ting wird von den Ältesten seines Dorfes beauftragt, das Heiligtum zurückzubringen, da man ohne den Schutz des Buddha eine Katastrophe für die gläubige Gemeinde befürchtet.
Ich habe keine Angst

Ich habe keine Angst

Ich habe keine Angst (2003)
Mystery, Drama, Thriller, Krimi
Süditalien, 1978, im heißesten Sommer seit Menschengedenken: Der neunjährige Michele findet beim Spielen ein Loch in der Erde, in dem ein gleichaltriger Junge wie ein Hund angekettet gefangen gehalten wird. Langsam kommt er einem dunklen Geheimnis auf die Spur, in das sämtliche Erwachsene seines Heimatdorfes verstrickt scheinen. Ein Geheimnis, das für ihn zur tödlichen Gefahr wird...
Hell in Tangier

Hell in Tangier

Hell in Tangier (2006)
Thriller, Drama
In August 1996, bus drivers Marcel Van Loock and Wim Moreels are apprehended by the Moroccan Customs for drug trafficking. Inside their bus, hidden behind a false compartment, they have discovered 700 pounds of hashish. Although the owner of the bus company is arrested as well and makes a full confession clearly indicating that both drivers were unaware of the hidden drugs, the Moroccan judge sentences both men to 5 years in the Moroccan prison of Tangiers. Nothing could have prepared the two men for life inside a Moroccan prison. Without food, clothes or medical care, they must learn how to take care of themselves to survive their stay in prison. Corrupt guards, corrupt lawyers and judges, a consul who doesn't care and frequent beatings are only part of the terrible prison. Meanwhile their families at home are left without any information, any help or any hope - finding out that their own government doesn't care for Belgian people in prisons abroad.