fibrotel.com

Menu
Die Prophezeiungen von Celestine

Die Prophezeiungen von Celestine

2.4 17
Der Film erzählt vom frisch entlassenen Geschichtslehrer John Woodson, wie dieser über einen Bekannten von einer geheimnisvollen neunteiligen Schrift erfährt, der unter dem Titel Die Prophezeiungen von Celestine gerade in Peru auf seine Entzifferung und Interpretation wartet. Nichts Böses ahnend stolpert er direkt in gefährliche Verwicklungen zwischen Vertretern der dortigen Kirche, Staatsmächten und anderen Kräften. Zugleich begegnet er aber auch immer neuen, anderen Menschen, die ihm sowohl physisch eine Hilfe sind als auch spirituell etappenweise an den Gehalt der einzelnen Prophezeiungen und deren ganz persönliche Konsequenzen heran führen. Im Verlauf des wechselvollen Geschehens wird langsam deutlich, dass Johns Weg ihn schicksalhaft dort hin geführt hat.
Jahr 2006
Genre Liebesfilm, Drama, Abenteuer
Land US
Dauer 99 min
Originaler Titel The Celestine Prophecy
Produktionsfirma Celestine Films LLC
Erscheinungsdatum 2006-06-01

Cast zu Die Prophezeiungen von Celestine

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Die Prophezeiungen von Celestine Filmtags

Die Prophezeiungen von Celestine stream, Die Prophezeiungen von Celestine stream deutsch, Die Prophezeiungen von Celestine 2006 streamcloud, Die Prophezeiungen von Celestine movie4k, Die Prophezeiungen von Celestine german hd, Die Prophezeiungen von Celestine online anschauen, Die Prophezeiungen von Celestine online stream kostenlos, Die Prophezeiungen von Celestine kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

The Diary of a Teenage Girl

The Diary of a Teenage Girl

The Diary of a Teenage Girl (2015)
Drama, Liebesfilm
Die 15-jährige Minnie ist eine angehende Comiczeichnerin, die im San Francisco der 1970er Jahre aufwächst. Auf den ersten Blick könnte man meinen, dass sie ein ganz normales Mädchen mit allen typischen Marotten ist, die so ein pubertierender Teenager mit sich bringt. Ihre Neugier an der Welt um sie herum ist einfach unersättlich, aber nur die wenigsten Jugendlichen in ihrem Alter dürften eine Affäre mit dem Freund der eigenen Mutter vorweisen können. Denn obwohl Minnie eigentlich zu schüchtern ist, um auch nur mit gleichaltrigen Jungs an ihrer Schule zu sprechen, hat sie sich auf Monroe eingelassen, der eigentlich an ihre Mutter Charlotte vergeben ist. Probleme sind in dieser Dreiecksbeziehung vorprogrammiert. Dabei hat die abenteuerlustige Minnie schon mehr als genug damit zu tun, sich mit ihren chaotischen Gedanken und Gefühlen überhaupt in der Welt zurechtzufinden.
Khushi

Khushi

Khushi (2001)
Action, Drama, Liebesfilm
Khushi (Telugu: ఖుషి, English: Happiness) is a Telugu film which released on 27 April 2001 and was directed by S.J. Suryah. Pawan Kalyan, Bhoomika Chawla and Sivaji paired up for the first time in this film. The music composed by Mani Sharma was a huge hit. Kushi is one of the most successful film starring Pawan Kalyan. Kushi is a remake of Tamil film of the same name.
Comeback Season - Nutze deine zweite Chance

Comeback Season - Nutze deine zweite Chance

Comeback Season - Nutze deine zweite Chance (2006)
Komödie, Familie, Liebesfilm
Skylar, Starquaderback der Football-Mannschaft, sieht gut aus und ist der Schwarm aller Mädchen. Sein Nachbar Walter, ein nach außen unauffälliger Familienmensch zählt nicht zu Skylars Fangemeinde, seitdem er seiner Tochter das Herz gebrochen hat. Als jedoch die heile Welt der beiden plötzlich Risse bekommt und sie sich nach einer Randale gemeinsam im Gefängnis wiederfinden, müssen die einstigen Gegner erkennen, dass sie nur durch gegenseitige Hilfe ihre Welt neu ordnen können, um herauszufinden was die wirklich wichtigen Dinge des Lebens ausmacht.
Thirst Street

Thirst Street

Thirst Street (2018)
Drama, Liebesfilm, Thriller
Gina (Lindsay Burdge) arbeitet als Stewardess bei einer amerikanischen Fluglinie. Als ihr Freund sich umbringt, bringt sie das auf Kollisionskurs mit ihren Gefühlen. In dem Pariser Barmann Jérôme (Damien Bonnard) findet sie eine neue Liebe, aber er erwidert ihre Gefühle nicht. Gina befindet sich an der Grenze zum emotionalen Absturz, als eine alte Flamme von Jérôme unerwartet in dessen Leben zurückkehrt.
Validation

Validation

Validation (2007)
Komödie, Liebesfilm
A cheerful parking attendant considers it his job to do more than validate parking. He wants to validate the customers themselves, delivering compliments about their appearances and the inner qualities behind them. Everyone who comes up to him with a ticket walks away validated as a worthwhile human being. Soon, the parking attendant becomes so popular that people line up for validation...
Der Ritt nach Hause

Der Ritt nach Hause

Der Ritt nach Hause (2001)
Drama, Liebesfilm, Thriller, Western, Action
Rafe Covington verspricht seinem Freund Charles Rodney am Sterbebett, sich um dessen Ann und die kleine Farm in Wyoming zu kümmern. Also reitet der Abenteurer nach Charles' Tod in dessen Heimatstadt, um sein Versprechen einzulösen. Doch auf der heruntergekommenen Farm ist von Ann keine Spur. Als Rafe Charles Frau endlich findet, behauptet die, dass ihr Mann bereits vor über einem Jahr von Indianern getötet worden sei. Eine Version, die auch der reiche Bruce Barkow, der Ann offensichtlich den Hof macht, bestätigt. Rafe bleibt nichts anderes übrig, als sich auf Charles Farm zurückzuziehen, das Haus in Ordnung zu bringen und von Ferne ein Auge auf Ann zu haben. Rafes Anwesenheit ist Barkow allerdings ein Dorn im Auge. Er setzt einen Killer auf den Rivalen an.
Pollock

Pollock

Pollock (2000)
Drama, Liebesfilm
1947 entwickelt Jackson Pollock die Stilrichtung des abstrakten Expressionismus, der konservative Zeitgenossen irritiert. Wegen des exzessiven Farbverbrauchs nennen sie ihn verächtlich "Jack the Dripper". Einzig Kollegin Lee Krasner erkennt sein Talent, fördert ihn und verliebt sich in den verschlossenen Mann. Doch weder künstlerischer Erfolg noch Lees Liebe können Jackson vor seinen Alkoholexzessen und Depressionen bewahren. 1956 kommt der begnadete Kunstrevolutionär 44-jährig bei einem Autounfall ums Leben.
Shanghai

Shanghai

Shanghai (2010)
Drama, Mystery, Liebesfilm
Die alte chinesische Metropole Shanghai 1941 - eine Woche vor dem Angriff auf Pearl Harbor. Der amerikanische Geheimagent Paul Soames ist gerade in der Stadt angekommen, um den Mord an seinem besten Freund aufzuklären. Prompt findet er sich in einem Netz von Verschwörung und Lügen, das die ganze Stadt zu überdecken scheint. Bei seinen Nachforschungen nimmt er den charismatischen chinesischen Gangster Anthony Lan-Ting und dessen schöne Frau Anna ins Fadenkreuz, wird aber gleichzeitig von dem japanischen Geheimdienstoffizier Tanaka beschattet. Es dauert nicht lange, und Soames und Anna finden sich in einer Affäre wieder, die sie alles riskieren lässt.
Getting Played

Getting Played

Getting Played (2005)
Komödie, Liebesfilm
Three beautiful women (Electra, Dash, and Fox) who have had their share of men trouble enter into a game of fun in which they choose a random guy and film each other seducing him so as to use the footage later to humiliate him. But problems arise when the random man is in on the joke.
Pippa Lee

Pippa Lee

Pippa Lee (2009)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Pippa Lee ist perfekt. Das zumindest glauben ihr Mann Herb und viele gemeinsame Freunde, die ihre unerschütterliche Gelassenheit im Familienalltag bewundern. Doch die sanftmütige zweifache Mutter verbirgt eine wilde, problematische Vergangenheit und Unzufriedenheit über ein Leben, das mit einem 30 Jahre älteren Mann in völliger Selbstaufgabe zu enden droht. Als Pippa Chris kennenlernt, dessen Dasein wie das ihre in einer Sackgasse steckt, beginnt sie über Veränderung nachzudenken und findet sich dabei selbst.
Swiss Army Man

Swiss Army Man

Swiss Army Man (2016)
Komödie, Drama, Liebesfilm, Fantasy, Abenteuer
Hank ist auf einer einsamen Insel gestrandet. In der Wildnis versucht er, so lange wie möglich zu überleben, doch die Hoffnung auf Hilfe schwindet von Tag zu Tag. Ohne den Glauben an Rettung sieht Hank keinen anderen Ausweg, als Selbstmord zu begehen. Kurz vorher aber entdeckt er überraschend die Leiche eines jungen Mannes, die vom Meer an den Strand gespült wurde. Auch wenn es ein Toter ist, der noch dazu andauernd furzt – der gestrandete, blasse Körper ist der erste seit langer Zeit, den Hank zu Gesicht bekommt. Er gibt dem Toten kurzerhand den Namen Manny und freundet sich mit ihm an. Bald darauf beginnt Manny sogar zu sprechen – und sich als nützliches, menschliches Schweizer Taschenmesser zu erweisen, mit dem man jagen und auf dem man Wasserski fahren kann! Zusammen starten die neuen Freunde eine surreale Reise, bei der es nur ein Ziel gibt: Heimkehr.
Cinderella

Cinderella

Cinderella (2015)
Liebesfilm, Fantasy, Familie, Drama
Die junge, in guten Verhältnissen aufgewachsene Ella verliert früh ihre Mutter und lebt von diesem Tag an mit ihrem liebevollen Vater, einem Großkaufmann. Darum bemüht, ihn glücklich zu sehen, heißt sie seine neue Frau Lady Tremaine und deren Töchter in der Familie willkommen. Doch als Ellas Vater tragischerweise stirbt, zeigt sich das wahre Gesicht ihrer neuen Stiefmutter. Fortan lebt sie als Dienstmädchen im eigenen Haus und wird Cinderella genannt. Nach einer schicksalshaften Begegnung im Wald mit dem gutaussehenden Fremden, schöpft sie die Hoffnung, dass es einen Seelenverwandten und ein besseres Leben für sie gibt. Ohne zu wissen, dass sich hinter dem geheimnisvollen Fremden in Wahrheit der Prinz verbirgt, möchte sie der Einladung des Königshauses folgen, die sich an alle Damen des Reiches richtet, um dort ihr Glück zu finden. Doch ihre Stiefmutter will dies mit allen Mitteln verbieten und so muss erst ein Wunder geschehen, um Ella und ihren Prinz zusammenzuführen…

Sie können auch mögen

Verrückt In Alabama

Verrückt In Alabama

Verrückt In Alabama (1999)
Komödie, Drama
Der Hinterwäldler Peejoe – kurz für Peter Joseph – erhält einen Crashkurs in Lebenserfahrung und Freiheit. Der Katalysator dafür ist eher ungewöhnlich: Seine exzentrische Tante Lucille (Melanie Griffith), die vor ihrem brutalen Mann nach Hollywood flieht, um dort ihre Träume zu verwirklichen.
Gwyn - Prinzessin der Diebe

Gwyn - Prinzessin der Diebe

Gwyn - Prinzessin der Diebe (2001)
Action, Familie, Abenteuer, Liebesfilm, TV-Film
Keira Knightley als Gwyn, die Tochter Robin Hoods, die ohne Eltern aufwächst, da Marian gestorben und Robin auf Kreuzzug ist. Freundschaftlich verbunden ist sie mit dem netten, aber schlichten Froderick, der in sie verliebt ist. Als Richard Löwenherz im Sterben liegt, kehrt Robin Hood nach England zurück, wird jedoch von seinen Feinden, dem Sheriff von Nottingham und Prinz John, gefangengesetzt...
Die Hüterin der Gewürze

Die Hüterin der Gewürze

Die Hüterin der Gewürze (2005)
Drama, Liebesfilm
Romantischer Liebesfilm mit Fantasyelementen. Bollywoodstar Aishwarya Rai spielt die schöne Tilo, die einen Gewürzladen in San Francisco betreibt. Sie hat die Gabe, anderen Menschen das passende Gewürz mitzgeben - doch diese Gabe geht verloren, sobald sie die Haut anderer Menschen berührt oder den Laden verlässt.
Son of a Gun - Jeder kriegt das was er verdient

Son of a Gun - Jeder kriegt das was er verdient

Son of a Gun - Jeder kriegt das was er verdient (2014)
Action, Krimi, Drama, Thriller
Der neunzehnjährige JR hat Glück, dass er gleich am Anfang seiner sechs Monate im Knast Gangster-Schwergewicht Brendon Lynch positiv auffällt. Sonst hätte er wie sein Zellengenosse als Sexobjekt der schweren Jungs enden können. Doch Lynch stellt JR unter seinen Schutz. Dafür hat der Junge einiges für den Boss zu organisieren, wenn er wieder draußen ist. Denn der hat keineswegs vor, die nächsten 20 Jahre hinter Gittern zu verbringen. Er will abhauen und dafür kann er JRs Hilfe brauchen. In der Zwischenzeit lernt JR von seinem Beschützer viel Nützliches. Draußen wartet nämlich fette Beute, sie muss nur fachgerecht abgeräumt werden. Allerdings kommen Gier und Verrat auch schnell ins Spiel, wenn es um richtig viel Kohle geht ...
Murder Party

Murder Party

Murder Party (2007)
Komödie, Horror
Eine Einladung zu einer “Murder Party” an Halloween – wie verlockend! Verkehrspolizist Chris schlüpft in ein ritterliches Pappkostüm und macht sich auf zu einer Lagerhalle in Brooklyn. Dort trifft er ein Gruppe psychopathischer, neurotischer und vollkommmen blasierter Möchtegern-Künstler, die ihn zum Star des Abends küren – als Mordopfer inmitten eines blutrünstigen Art-Events!
Dance of the Dead

Dance of the Dead

Dance of the Dead (2005)
Horror
Um ihrem langweiligen Dorfleben ein Ende zu setzen und ihrer überbesorgten Mutter zu entfliehen, beschließt die 16-jährige Peggy auszureißen. In der Stadt angekommen, findet sie sich inmitten eines dunklen und mysteriös wirkenden Lokals namens "Doom Room" wieder. In dem vollen Lokal wartet die Menschenmenge schon ungeduldig auf die nächtlich stattfindende Show, die von einer beängstigend makaber wirkenden Gestalt namens "The MC" präsentiert wird. Neugierig starrt Peggy auf die Bühne, doch erst als der Vorhang aufgeht, und eine Gruppe grausamer Kreaturen anfängt, sich in die Menge zu mischen, wird ihr schockartig klar, in welches brutale Loch sie geraten ist...
The Quiet Ones

The Quiet Ones

The Quiet Ones (2014)
Horror
Der unorthodoxe aber sehr charismatische Uni-Professor Coupland nutzt geheimnisvolle und kontroverse Methoden, um mit seinen besten Studenten ein gefährliches Experiment durchzuführen: Die Erschaffung eines echten Poltergeistes. Seiner Theorie nach basieren paranormale Aktivitäten auf der Grundlage negativer menschlicher Energie. Deshalb führen die gewissenlosen Wissenschaftler eine Reihe von Experimenten an der jungen Patientin Jane Harper durch, um ihren Verstand zu brechen und sie in den Wahnsinn zu treiben. Als daraufhin tatsächlich schockierende Ereignisse stattfinden, nimmt der Schrecken seinen Lauf. Die überforderte Gruppe muss feststellen, dass sie eine Macht heraufbeschworen hat, die furchteinflößender und böser ist, als sie es sich jemals vorstellen konnte...
La misma luna

La misma luna

La misma luna (2008)
Drama
Tells the parallel stories of nine-year-old Carlitos and his mother, Rosario. In the hopes of providing a better life for her son, Rosario works illegally in the U.S. while her mother cares for Carlitos back in Mexico.
Penance - Sie zahlen für ihre Sünden

Penance - Sie zahlen für ihre Sünden

Penance - Sie zahlen für ihre Sünden (2009)
Horror, Thriller
Was könnte schrecklicher als jeder Horrorfilm sein? Das wahre Leben. Eine Frau muss sich als Stripperin verdingen, um überhaupt genug Geld zusammenzubekommen, damit sie für ihr krankes Kind Medizin kaufen kann. Nach einer Show wird sie von einem sehr ungewöhnlichen Kunden angesprochen und für eine Privatvorführung gebucht. Damit beginnt ihre Reise durch die Hölle auf Erden. Der Mann bringt sie in ein verlassenes Krankenhaus um sie dort durch Folter von ihren Sünden zu befreien. Er dokumentiert seine Tat für die Nachwelt und zeigt, wie er eine Frau nach der anderen für ihren Weg ins himmlische Reich vorbereitet hat. Und wie er sich selbst von der reinigenden Wirkung des Schmerzes nicht ausnimmt.
Always Outnumbered

Always Outnumbered

Always Outnumbered (1998)
Drama, TV-Film
Der ehemalige Häftling Socrates Fortlow (Laurence Fishburne) zieht nach Los Angeles um dort anonym leben zu können. Ständig auf der Suche nach einem besseren Job verdient er sich sein Geld durch das Aufsammeln von leeren Flaschen und Dosen. Obwohl er selbst genügend Probleme hat, hilft er stehts seinen Mitmenschen, wie zum Beispiel Darryl (Daniel Williams), der von einer Straßengang bedroht wird, oder Burke (Bill Cobbs), der an Krebs leidet und sich keine Behandlung leisten kann. Durch seine Taten wird er von vielen Anwohnern seines Viertels bald als Held angesehen.
Hunting the Phantom

Hunting the Phantom

Hunting the Phantom (2014)
Action, Abenteuer, Science Fiction
In der nahen Zukunft wurden Verbrechen dank des fortschrittlichen Sicherheitssystems GS Code nahezu ausgerottet. Die Erfinder hinter dem Programm verfolgen in Wahrheit aber finstere Pläne, die sie mit dem Nachfolgesystem Phantom endgültig in die Tat umsetzen wollen. Mit Phantom sollen die Gedanken aller Menschen kontrolliert werden, um diese ohne ihr Wissen in willenlose Sklaven zu verwandeln und so die Welt zu beherrschen.
Sex and Zen: Extreme Ecstasy

Sex and Zen: Extreme Ecstasy

Sex and Zen: Extreme Ecstasy (2011)
Drama
Im alten China soll der junge Maler Wei auf Wunsch ihrer Eltern die schöne Tie freien. Zunächst ist Wei einfach nur heilfroh, dass Tie kein hässliches Entlein ist. Doch dann stellt sich leider heraus, dass Wei von Sex so gut wie nichts versteht - und obendrein mit einem Zwergendocht geschlagen ist. In beiden Fällen Abhilfe verspricht erfreulicherweise Prinz Ning in seinem Garten der unvorstellbaren Lüste. Dort macht Wei Bekanntschaft mit allerhand Könnern ihres Fachs und sieht einer gewagten Operation zur Hebung der Manneskraft entgegen.