fibrotel.com

Menu
Für immer jung

Für immer jung

2.9 53
Lovestruck: The Musical: Tells the story of Harper (Jane Seymour), one of the best dancers to hit Broadway. But an injury caused her to leave the spotlight, become a choreographer, and raise her daughter, Mirabella (Sara Paxton). When Mirabella, the star of Harper's next big production, decides to quit the show to get married, her mother is determined to put a stop to the wedding and show Mirabella that she cannot give up her career for love, especially to marry playboy Marco (Alexander DiPersia).
Jahr 2013
Genre Comedy, Fantasy, Romance
Dauer 83 min
Originaler Titel Lovestruck: The Musical
Erscheinungsdatum 2013-04-21

Cast zu Für immer jung

Film Bilder und Photos

Für immer jung Filmtags

Für immer jung stream, Für immer jung stream deutsch, Für immer jung 2013 streamcloud, Für immer jung movie4k, Für immer jung german hd, Für immer jung online anschauen, Für immer jung online stream kostenlos, Für immer jung kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Fürst der Finsternis

Fürst der Finsternis

Fürst der Finsternis (2017)
Horror, Action, Fantasy, Thriller
Zarin Elizabeth erteilt dem jungen Andrej (Konstantin Kryukov) einen wichtigen Auftrag: Er soll den zu Unrecht von ihr verbannten Mönch Lawr (Mikhail Porechenkov) aus dem Exil zurückholen. Sein uraltes Geheimwissen ist von größter Bedeutung für die Hauptstadt. Doch im Verbannungsort geht etwas Schlimmes vor sich: Das Oberhaupt einer uralten Vampirfamilie hat die Bergfestung eingenommen. Dort und in der ganzen Umgebung stiftet er Unheil und terrorisiert die Bewohner des nahegelegenen Dorfes. Um seinen teuflischen Plan – die alleinige Herrschaft der Vampire über die Erde – in die Tat umzusetzen, braucht der dunkle Fürst die schöne Melina (Aglaya Shilovskaya) für einen Blutritus. Andrej und der Mönch stellen sich dem mächtigen Vampir und seinen Schergen entgegen, um die junge Frau und mit ihr die ganze Welt zu retten.
Für Liebe und Ehre

Für Liebe und Ehre

Für Liebe und Ehre (2007)
Action, Krimi, Drama
Ali Osman kämpfte früher für die Schwachen auf der Straße . Die schwierigen Zeiten sind jedoch lange vorbei und Ali genießt so sein ruhiges Rentnerleben. Dieses hat jedoch ein abruptes Ende als er erfährt dass er einen erwachsenen Sohn hat. Ali's Sohn steckt noch dazu in Schwierigkeiten weil er in das selbe Mädchen wie ein Mitglied der Drogenmafia verliebt ist. Ali Osman zögert nicht sein Rentnerleben zu beenden um seinem Sohn zu helfen...
Furi, der tapfere Maulwurf

Furi, der tapfere Maulwurf

Furi, der tapfere Maulwurf (2001)
Animation
Der schüchterne Furi macht sich auf die Suche nach seiner verschwundenen Maulwurfsfreundin Linda. Seine Freude, die Katze Morrina, die Maus Piorno und das Glühwürmchen Luci, begleiten ihn. Hinter der Entführung steckt der rücksichtslose Herr A'Plenty, der die Felle der Waldtiere für seine Frau will. Doch Furi und seine Freunde finden einen Weg, Linda zu befreien...
Für immer Shrek

Für immer Shrek

Für immer Shrek (2010)
Komödie, Abenteuer, Fantasy, Animation, Familie
Drei Kinder, viele Freunde und eine Frau, die umsorgt und geliebt werden wollen, lassen dem Oger keine Zeit für alte Zeiten. Da kommt das Angebot von Rumpelstilzchen gerade recht, aber nicht ohne Nebenwirkungen. Einen Tag darf der Oger richtig Shrek-lich sein, doch dafür bekommt Rumpelstilzchen einen Tag aus Shreks Leben. Er wählt den Geburtstag, womit es Shrek nie gegeben hat und das Königreich Weit Weit Weg zu Rumpels düsterem Reich wird. Es sei denn, Shrek kann den Zauber rückgängig machen - in nur einem Tag.
Für immer Liebe

Für immer Liebe

Für immer Liebe (2012)
Drama, Liebesfilm
Paige und Leo haben sich Für immer Liebe geschworen. Die beiden sind frisch verheiratet und noch immer glücklich ineinander verliebt. Nichts kann zwischen sie kommen. Doch als Paige nach einem Autounfall aus dem Koma erwacht, erkennt sie ihren Mann Leo nicht mehr. Sie hat die Erinnerung an die gemeinsame Zeit komplett verloren. Das Letzte, woran sich Paige noch erinnern kann, ist ihre Verlobung. Allerdings nicht mit Leo, sondern mit ihrem Ex-Verlobten Jeremy. Jetzt setzt Leo alles daran, dass Herz seiner Frau für sich zurück zu gewinnen…
Für immer und ewig - Teri Meri Kahaani

Für immer und ewig - Teri Meri Kahaani

Für immer und ewig - Teri Meri Kahaani (2012)
Komödie, Drama, Liebesfilm, Foreign
Drei Liebesgeschichten aus verschiedenen Jahrzehnten, indirekt verknüpft zu einem bezaubernden Reigen. Das Indien der 1960er Jahre im Aufbruch zur Moderne. Der junge und talentierte Musiker Govind trifft die angehende Schauspielerin Ruksar. Beide befinden sich auf dem Weg nach Mumbai. Nach ersten Erfolgen auf dem Weg zum Starleben treffen die beiden sich auf einer Party wieder. Um wahre Liebe geht es auch im Jahre 2012. Krish und Meera sind ein Paar, doch es kriselt schon länger zwischen den beiden. Da trifft Krish auf die schöne Radha. Und um Liebe geht es auch in der Episode, die im Jahre 1910 spielt. Taugenichts Javed umgarnt mit seinen Gedichten die britischen und indischen Dorfschönheiten. Doch erst Aradhana versteht es, den Schlingel Javed zu wirklichen Höchstleistungen anzuspornen.
Furnace - Flammen der Hölle

Furnace - Flammen der Hölle

Furnace - Flammen der Hölle (2007)
Krimi, Horror, Mystery
Fünfzig Jahre lang war der Südtrakt des Blackgate Hochsicherheitsgefängnisses versiegelt. Jetzt wird der vergessene Flügel, in dem damals Gefängnisdirektor White ermordet wurde und seine Tochter in einem Feuer spurlos verschwand, aus Platzmangel wieder aufgebrochen. Jeder Häftling, der die verfluchten Räume betritt, wird von schrecklichen Visionen heimgesucht und wenig später bestialisch verstümmelt und verkohlt aufgefunden. Die Öffnung des Trakts scheint grauenvolle Wesen zum Leben erweckt zu haben, deren Heißhunger nach Rache und Blut nur schwer zu stillen ist. Detective Turner und die attraktive Gefängnispsychologin Dr. Carter wollen den mysteriösen Todesfällen auf den Grund gehen. Dabei stoßen sie auf ein düsteres Geheimnis.
Für immer Dein

Für immer Dein

Für immer Dein (2012)
Drama
Auch nach Jahrzehnten des Zusammenlebens lieben sich Craig und Irene Morrison noch wie am ersten Tag. Allerdings sind die Mittachtziger kaum mehr in der Lage, ihren landwirtschaftlichen Betrieb im kanadischen New Brunswick am Laufen zu halten, nicht zuletzt wegen der beginnenden Alzheimererkrankung von Irene. Als Craig deshalb beschließt, für beider Lebensabend noch einmal ein Häuschen zu errichten, handelt es sich um einen Akt der Liebe und der Notwendigkeit gleichermaßen. Doch den kanadischen Behörden ist das Bauvorhaben des 86jährigen ein Dorn im Auge. Sie zwingen Craig Morrison vor Gericht.
Für das Leben eines Freundes

Für das Leben eines Freundes

Für das Leben eines Freundes (1998)
Drama, Thriller, Liebesfilm
Lewis wird auf Malaysia mit hundert Gramm Haschisch erwischt. Ein islamisches Tribunal verurteilt ihn zum Tode. Der US-Anwältin Beth Eastern gelingt es jedoch, mit den Richtern einen Deal auszuhandeln: Sollten Lewis' Freunde Sheriff und Tony, mit denen er gemeinsam den Urlaub verbracht hatte, sich dazu bekennen, ebenfalls Joints geraucht zu haben, würde das Gericht Lewis die Strafe erlassen. Dafür müßten allerdings Sheriff und Tony für jeweils drei Jahre hinter Gitter. Beth hat eine schwierige Mission vor sich...
Für die zweite Liebe ist es nie zu spät

Für die zweite Liebe ist es nie zu spät

Für die zweite Liebe ist es nie zu spät (2015)
Drama, Komödie
Die 70-Jährige Witwe Carol Petersen lebt ein unaufgeregtes und routiniertes Leben. Als ihr Hund eines Tages erkrankt und daraufhin eingeschläfert werden muss, wird der eingespielte Alltagstrott der pensionierten Lehrerin plötzlich durchbrochen. Vom einen auf den anderen Tag wird sich Carol der Einsamkeit, die sich seit dem Tod ihres Mannes vor zwanzig Jahren in ihr Leben geschlichen hat, mit aller Härte bewusst. Den Großteil ihrer Zeit verbringt sie mit ihren drei Freundinnen die sich beim Kartenspielen über den neuesten Klatsch und Tratsch austauschen. Sie sind es auch, die ihrer Freundin dazu raten, sich wieder auf den Markt zu werfen, auch wenn dies heißt, sich beim Speed-Dating einem Trottel nach dem anderen gegenüber zu sehen. Doch dann treten durch einen Zufall gleich zwei neue Männer in ihr Leben, die unterschiedlicher nicht sein könnten und Carols Gefühlswelt mächtig auf den Kopf stellen.
Für immer Adaline

Für immer Adaline

Für immer Adaline (2015)
Fantasy, Drama, Liebesfilm
1933 hörte Adaline Bowman auf, zu altern. Sie war 29 und ein Unfall bewirkte, dass sie 29 blieb. Die folgenden 80 Jahre waren einsam. Adaline verzichtete auf eine der wichtigsten Erfahrungen, Quelle von Kraft und Glück – die Liebe. Nie in dieser langen Zeit erlaubte sie sich, jemandem nahe zu kommen, immer war die Angst zu groß, dass ihr Geheimnis enthüllt wird. Doch dann katalysiert eine Zufallsbegegnung den Sinneswandel. Mit dem sympathischen Philanthropen Ellis Jones lernt Adaline einen Mann kennen, der ihr lange unterdrücktes Verlangen nach Liebe weckt. Soll sie seinetwegen mit ihrer Regel brechen? Soll sie ihm von ihrem außergewöhnlichen Zustand erzählen? Als auf einem Wochenende mit Ellis' Eltern William und Kathy die Wahrheit ans Licht zu kommen droht, trifft Adaline eine Entscheidung von großer Konsequenz…
Fur: An Imaginary Portrait of Diane Arbus

Fur: An Imaginary Portrait of Diane Arbus

Fur: An Imaginary Portrait of Diane Arbus (2006)
Drama, Mystery, Liebesfilm
Im New York in den späten 50er verliebt sich Diane Arbus, Gattin des Fotografen Allan, Mutter zweier Töchter und Tochter eines prominenten Pelzmodezaren und angesehenes Mitglied der feinen Gesellschaft, eines Tages Hals über Kopf in ihren Nachbarn Lionel, einen schwerreichen und charmanten, doch von Kopf bis Fuß dicht behaarten Wolfsmenschen. Lionel bestärkt Diane durch ihre Affäre, lange Gespräche und Ausflüge in die Welt von Nudisten, Zwergen und Freaks in ihrer Absicht, selbständig ihren Weg als Künstlerin zu suchen. Diane entdeckt ihr Talent fürs Fotografieren, was ihren Gatten nicht eben glücklich stimmt.

Sie können auch mögen

Open Window

Open Window

Open Window (2006)
Drama
The engagment between a struggling photographer and an assistant professor is marred by an act of violence.
Gesangswettbewerb im Königreich

Gesangswettbewerb im Königreich

Gesangswettbewerb im Königreich (2004)
Musik, Komödie, Animation
Der gestiefelte Kater, Esel und der Rest der "Weit Weit Weg"-Königreiches treten in einem Gesangswettbewerb gegeneinander an.
Io e Marilyn

Io e Marilyn

Io e Marilyn (2009)
Comedy
Corbin Nash

Corbin Nash

Corbin Nash (2018)
Action, Horror, Thriller
A rogue police detective in search of his parents killer is murdered and reborn the ultimate killer.
Haywire - Trau’ keinem

Haywire - Trau’ keinem

Haywire - Trau’ keinem (2011)
Action, Thriller
In Haywire wird die für mörderische Geheimaufträge ausgebildete Special Agentin Mallory Kane von ihren eigenen Auftraggebern ans Messer geliefert. Mallory muss es nun nicht nur mit ihrem zwielichtigen Vermittler Kenneth und dem charmanten Killer-Kollegen Paul aufnehmen, sondern auch noch den jungen Scott beschützen. Doch wer sind die Drahtziehers des Komplotts?
Moonrise Kingdom

Moonrise Kingdom

Moonrise Kingdom (2012)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Moonrise Kingdom spielt auf Rhode Island in den 60er Jahren und erzählt von der erblühenden Liebe zwischen Sam und Suzy. Auf den ersten Blick erkennen die Beiden, dass sie für einander bestimmt sind. Ihre Umgebung sieht dies allerdings anders. Als die Zwei daraufhin von zu Hause weglaufen bzw. die Mitgliedschaft in den Pfadfindern aufkündigen, setzt dies eine irrwitzige Suchaktion des Dorfsheriffs, der lokalen Pfadfindergruppe, angeführt vom Pfadfinderleiter, und der besorgten Eltern Suzys in Gang. Da sich herausstellt, dass Sam eine Waise ist, wird das Sozialamt tätig. Vor der Kulisse eines hereinbrechenden Unwetters spitzt sich die Lage dramatisch zu…
Der Freund meiner Träume

Der Freund meiner Träume

Der Freund meiner Träume (2005)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Kunststudentin Abby ist seit Jahren mit ihrem Traummann Sy zusammen. Der macht ihr das Frühstück, schenkt ihr Blumen und mag die gleichen Filme wie sie. Doch dann lernt sie ihren Studienkollegen Quinn kennen. Der ist zwar nicht so perfekt wie Sy, aber auch nicht so langweilig. Abby muss sich entscheiden, wer von ihnen wirklich der Mann ihrer Träume ist.
Kinder der Furcht

Kinder der Furcht

Kinder der Furcht (2001)
Drama, Fantasy, Horror, Mystery, Thriller
Marianne and Jacques are a young middle-class couple who live in a chic Parisian apartment with their two young children. One day, Marianne receives an unexpected visit from two strangers, Mr and Mrs Worms, who claim to have lived in the apartment when they were children and who ask if they can just take a look around their former home. Marianne agrees, but no sooner have the mysterious Worms left than things take an inexplicable turn for the worse...
Brokeback Mountain

Brokeback Mountain

Brokeback Mountain (2005)
Drama, Liebesfilm
Im Jahre 1963 treffen sie sich das erste Mal: die beiden Cowboys Ennis del Mar und Jack Twist. Auf einer Farm in Wyoming werden sie gemeinsam für den Besitzer dessen Schafe hüten. Einen Sommer lang, Tag für Tag, werden sie zusammen auf die Herde aufpassen und sich besser kennen lernen. Bald jedoch bemerken sie, dass sie mehr als die Tiere verbindet, denn sie verlieben sich ineinander. Doch ebenso schnell realisieren sie, dass ihre Liebe von niemandem akzeptiert würde und sie diese unter Verschluss halten müssten. Am Ende des Sommers werden alle Gedanken zerschlagen, da sich ihre Wege wieder trennen und sie versuchen müssen, ein Leben ohne den anderen zu führen. Beide heiraten, Jack die lebenslustige Lureen und Ennis Alma, woraufhin alles vergessen scheint. Erst Jahre später, immer noch nicht voneinander losgekommen, sehen sie sich wieder...
My Big Fat Greek Wedding

My Big Fat Greek Wedding

My Big Fat Greek Wedding (2002)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Im griechischen Restaurant der Familie in Chicago arbeiten und einen Griechen heiraten, das ist der jungen Griechin Toula zu wenig, sie will mehr vom Leben. Vor allem als sie bei ihrem neuen Job im Reisebüro den attraktiven Lehrer Ian Miller kennenlernt und sich in ihn verliebt. Eine Weile kann sie ihm heimlich treffen, doch schließlich erfährt die Famlilie davon. Toulas Vater läuft Sturm, als er von der geplanten Hochzeit erfährt, doch er muß zähneknirschend mitmachen. Doch bevor es soweit ist, erwartet alle Beteiligten ein Kulturclash erster Güte, denn Ian muß mit Toulas zahlreicher Familie zurechtkommen, während die ihn erst einmal akzeptieren lernen muß. Und auch Toula hat noch viel über sich zu lernen...
Marilyn Monroe: The Final Days

Marilyn Monroe: The Final Days

Marilyn Monroe: The Final Days (2001)
Komödie, Dokumentarfilm
Marilyn Monroe's final project, "Something's Got to Give", has become one of the most talked about unfinished films in history. The story of the film and Marilyn's last days were seemingly lost… until now. Through interviews, never-before-seen footage and an edited reconstruction of "Something's Got to Give", Marilyn Monroe: The Final Days provides a definitive and fascinating look at the last act in the life of the world's most famous and tragic superstar.
Rückkehr ans Meer

Rückkehr ans Meer

Rückkehr ans Meer (2009)
Drama
Mousse hängt an der Nadel genau wie ihre große Liebe Louis. Er stirbt an einer mit Valium gestreckten Überdosis Heroin, sie überlebt und erfährt im Krankenhaus von ihrer Schwangerschaft. Die bourgeoise Familie des Verstorbenen will eine Abtreibung. Sie weigert sich, will das Kind unbedingt bekommen und zieht sich in ein altes Landhaus an der Côte d'Azur zurück. Louis' schwuler Bruder besucht sie Monate später auf dem Weg nach Spanien und steht ihr bei. Starkes, intensives Drama, in dem Filmemacher François Ozon an sein Meisterwerk "Unter dem Sand" anschließt. Die Geschichte bietet eine Traumrolle für Isabelle Carré, deren Schwangerschaft während den Dreharbeiten dem Drama zusätzliche Authentizität verleiht. Als dezenter Voyeurist und sensibler Künstler widmet Ozon sich der Faszination und Sinnlichkeit des weiblichen Körpers, der schwangere Bauch ist Dreh- und Angelpunkt der klassisch erzählten Geschichte und Zeichen der Erlösung (ähnlich wie bei "Die Zeit, die bleibt").