fibrotel.com

Menu
Wie es Euch gefällt

Wie es Euch gefällt

2.8 18
Witty, playful and utterly magical, the story is a compelling romantic adventure in which Rosalind and Orlando's celebrated courtship is played out against a backdrop of political rivalry, banishment and exile in the Forest of Arden - set in 19th-century Japan.
Jahr 2006
Genre Komödie, Drama, Liebesfilm
Land GB
Originaler Titel As You Like It
Produktionsfirma Shakespeare Film Company
Erscheinungsdatum 2006-01-01

Cast zu Wie es Euch gefällt

Film Bilder und Photos

Wie es Euch gefällt Filmtags

Wie es Euch gefällt stream, Wie es Euch gefällt stream deutsch, Wie es Euch gefällt 2006 streamcloud, Wie es Euch gefällt movie4k, Wie es Euch gefällt german hd, Wie es Euch gefällt online anschauen, Wie es Euch gefällt online stream kostenlos, Wie es Euch gefällt kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Wie durch ein Wunder

Wie durch ein Wunder

Wie durch ein Wunder (2010)
Drama
Durch einen tragischen Autounfall kommen der 15-jährige Charlie und sein kleiner Bruder Sam ums Leben und schwören sich in den Momenten danach, auf immer zusammenzubleiben. Die Wiederbelebungsmaßnahmen eines Notarztes holen allerdings Charlie wieder zurück und auch nach 5 Jahren hat er die Vergangenheit nicht vergessen können. Er arbeitet auf dem Friedhof, auf dem sein Bruder begraben wurde, und hält sich tatsächlich an das Versprechen Sam niemals alleine zu lassen...
Wie Brüder im Wind

Wie Brüder im Wind

Wie Brüder im Wind (2015)
Abenteuer, Drama, Familie
Die Südtiroler Alpen in den 1960er-Jahren: Der zwölfjährige Lukas (Manuel Camacho) erlebt vor dem grandiosen Bergpanorama keine glückliche Kindheit: Er und sein Vater (Tobias Moretti) verstehen sich nicht und haben schon lange nicht mehr miteinander gesprochen. Als Lukas einen aus dem Nest gefallenen jungen Adler findet, zieht er ihn heimlich auf, weil der Vater die Adler als Räuber seiner Schafe verfolgt. Der Adler Abel entwickelt sich prächtig – doch es kommt der Tag, an dem Lukas ihm seine Freiheit zurückgeben muss, damit Abel sein selbstbestimmtes Leben beginnen kann. Nach einer Auseinandersetzung mit seinem Vater vermisst der verzweifelte Lukas seinen gefiederten Freund so sehr, dass er sich auf die Suche nach Abel macht …
Wie auch wir vergeben - Amish Grace

Wie auch wir vergeben - Amish Grace

Wie auch wir vergeben - Amish Grace (2010)
Drama
Es ist der 2. Oktober 2006: Ein bewaffneter Mann betritt eine kleine Schule der Amish. Er erschießt fünf Mädchen und danach sich selbst. Der Amoklauf schockiert ganz Amerika. Doch erschüttert sind viele auch von der Reaktion der Amish: Sie vergeben dem Täter und kümmern sich um seine Witwe und ihre drei Kinder. Dieser bewegende Spielfilm zeigt anhand des inneren Kampfs einer trauernden Mutter, wie schwer, aber auch wie befreiend Vergebung sein kann.
Wieder allein zu Haus

Wieder allein zu Haus

Wieder allein zu Haus (1997)
Komödie, Familie
Vier High-Tech-Industrie-Spione schmieden einen scheinbar brillanten Plan: Beaupre, Alice, Jernigan und Unger stehlen einen neuartigen und streng geheimen Mikrochip, den ein Unternehmen aus dem Silicon Valley entworfen hat, um eine für den Radar nicht sichtbare Rakete zu steuern. Um an den Sicherheitskontrollen am Flughafen vorbeizukommen, verstecken die Ganoven den Chip in einem Spielzeugauto. Doch natürlich läuft nicht alles nach Plan. Durch eine Verwechslung an der Gepäckausgabe kommt Mrs. Hess in den Besitz des Autos. Die ältere Dame verschenkt das Spielzeug an den Nachbarsjungen Alex. Der hütet gerade das Bett: Windpocken! Während seine Eltern in der Arbeit und seine Geschwister in der Schule sind, ist der Achtjährige also ganz allein zu Haus. Einfaches Spiel für Beaupre und seine Bande, die nur in das Haus einbrechen und das Spielzeugauto an sich nehmen müssen. Oder vielleicht auch nicht. Denn Alex ist gut gerüstet für den unliebsamen Besuch…
Wie überleben wir Weihnachten?

Wie überleben wir Weihnachten?

Wie überleben wir Weihnachten? (2004)
Komödie, Liebesfilm
Der depressive Drew Lathem wird kurz vor den Weihnachtsfeiertagen von seiner Freundin verlassen und um die Weihnachtsfeiertage besser überstehen zu können und nicht allein zuhause zu bleiben fährt er zu dem alten Haus seiner Familie und fragt wer nun dort lebt, um über die Feiertage eingeladen zu werden. Doch er ahnt nicht, dass die Familie ebenso psychisch unstabil ist wie er...
Wie ein einziger Tag

Wie ein einziger Tag

Wie ein einziger Tag (2004)
Liebesfilm, Drama
Ein Mann liest in einem Pflegeheim einer unter Alzheimer leidenden Frau Geschichten aus einem alten Notizbuch vor. Diese erzählen von der Liebe zwischen Noah und Allie, Teenager unterschiedlicher Herkunft, die sich um 1940 in einem Küstenstädtchen in North Carolina kennen lernen, durch den Zweiten Weltkrieg getrennt werden, doch in der Überzeugung, füreinander bestimmt zu sein, schließlich wieder in die Heimat zurückkehren. Doch zunächst hat das Schicksal getrennte Wege für sie vorgesehen.
Wie man sein Heimkino installiert

Wie man sein Heimkino installiert

Wie man sein Heimkino installiert (2007)
Animation, Komödie
Goofy tries to set up his new home theater in time for the big game, with disastrous results.
Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?

Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?

Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen? (2003)
Komödie, Liebesfilm
Seltsame Voraussetzungen für eine Beziehung: die Journalistin Andie will Ben in zehn Tagen loswerden, weil sie einen Artikel darüber schreiben will, er hingegen hat gewettet, daß sie sich in zehn Tagen in ihn verliebt, und sollte er es schaffen, winkt dem Werbefachmann ein attraktiver Auftrag.
Wie in der Hölle

Wie in der Hölle

Wie in der Hölle (2005)
Drama
Die drei Schwestern Sophie, Celine und Anne haben sich im Laufe der Jahre immer mehr voneinander distanziert. Der Ursprung dieser Entwicklung ist ein traumatisches Ereignis in ihrer Kindheit, welches jede auf ihre eigene Art versucht zu verdrängen. Die einzige noch bestehende Gemeinsamkeit der drei Frauen ist ihr verkorkstes Liebesleben: Die eifersüchtige Sophie gefährdet ihre Ehe, da sie ihrem Ehemann ständig unterstellt, sie zu betrügen. Anne, das Nesthäkchen, studiert an der Sorbonne Architektur und hat mit einem älteren, verheirateten Professor eine Affäre. Und die unnahbare Celine lässt sich erst gar nicht auf eine Beziehung ein. Als plötzlich ein mysteriöser Fremder auftaucht, der offensichtlich mit dem düsteren Familiengeheimnis in Verbindung steht, müssen sich die Schwestern endgültig ihrer Vergangenheit stellen.
Wie der Vater

Wie der Vater

Wie der Vater (2018)
Komödie
Rachel (Kristen Bell) ist ein Workaholic und hat auch ihre Hochzeit samt Flitterwochen von Anfang bis Ende durchgeplant. Doch dann lässt sie ihr Bräutigam am Altar stehen und ihr Vater (Kelsey Grammer), den sie nicht mehr gesehen hat, seit sie 5 Jahre alt ist, lässt sich auf der Feier blicken. Die beiden betrinken sich und wachen mit einem Kater am nächsten Morgen auf, ausgerechnet auf dem Kreuzfahrtschiff, auf dem Rachel ihren Honeymoon verbracht hätte. Wohl oder übel muss sie auf dem Schiff bleiben und nutzt die Zeit, um einige unausgesprochene Differenzen mit ihrem Vater zu klären.
Wie der Wind sich hebt

Wie der Wind sich hebt

Wie der Wind sich hebt (2013)
Animation
Jiro Horikoshi sehnt sich schon als kleiner Junge nach luftigen Höhen. Der sensible Träumer möchte am liebsten in selbst entworfenen Flugzeugen durch den Himmel gleiten, wie sein großes Vorbild, der italienische Ingenieur Caproni. Seine Kurzsichtigkeit hindert Jiro aber an einer Karriere als Pilot. Stattdessen steigt er 1927 bei einem großen japanischen Ingenieursbüro ein und revolutioniert mit seinen innovativen Ideen und Designs den Flugzeugbau weltweit. Während einer Zugfahrt begegnet er der hübschen Nahoko, mit der er sich Jahre später nach einem zufälligen Wiedersehen verlobt. Während Jiro über die Jahre als Chefentwickler für mehrere Unternehmen Kriegsflugzeuge baut, hat Nahoko mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen…
Wie ein weißer Vogel im Schneesturm

Wie ein weißer Vogel im Schneesturm

Wie ein weißer Vogel im Schneesturm (2014)
Thriller, Drama
Eve Connors ist Mutter, Hausfrau und unglücklich. Eines Tages ist sie, ohne eine Nachricht hinterlassen zu haben, wie vom Erdboden verschluckt und lässt ihre 17-jährige Tochter Kat und ihren Ehemann Brock zurück. Doch das Leben muss weiter gehen für Kat, die nur wenige Freunde und noch immer mit den Nachwirkungen der Pubertät zu kämpfen hat. Sie entdeckt ihre Sexualität, verschenkt ihre Unschuld an einen Idioten aus der Nachbarschaft namens Phil und lebt ihr Leben weiter. Doch irgendwann bemerkt sie, dass das Verschwinden der Mutter tiefere Spuren hinterlassen hat, als sie sich eingestehen wollte. Sie wird von Alpträumen geplagt und als sie eines Tages für ein paar Tage aus dem College zu Besuch kommt, wird sie schließlich mit der Wahrheit hinter dem Vorfall konfrontiert.

Sie können auch mögen

Archipelago

Archipelago

Archipelago (2010)
Drama
Eine Familie will auf einer der abgelegenen Inseln der Isles of Scilly einen letzten gemeinsamen Urlaub verbringen, bevor der Sohn Edward (Tom Hiddleston) nach Afrika geht, wo er sich für ein Jahr einer Hilfsmission anschließen will. Während Mutter Patricia (Kate Fahy) und Tochter Cynthia (Lydia Leonard) bereits auf der Insel kommt, trifft Edward etwas später ein, jedoch ohne den Vater. Dieser vertröstet die Familie auch in den kommenden Tagen immer wieder aufs Neue und unter der scheinbar heilen Oberfläche der Familie fängt es langsam an zu brodeln.
The Twins Effect

The Twins Effect

The Twins Effect (2003)
Action, Komödie, Horror
Vampirjäger Reeve hat es nicht einfach: Er muss sich nicht nur darum kümmern, dass die Welt von den Geschöpfen der Nacht verschont bleibt, sondern sein Erzfeind Duke ist auch noch auf dem besten Weg, ein neues Zeitalter der Dunkelheit einzuläuten. Duke ist auf der Jagd nach dem Vampirprinzen Kazaf oder besser gesagt dessen Blut. Denn nur damit kann er das heilige Buch der Vampire öffnen, mit dem ihm und seiner Armee von Untoten Tageslicht nichts mehr anhaben kann. Reeve macht sich gemeinsam mit seiner Partnerin Gypsy und seiner Schwester Helen bereit für den ultimativen Showdown. Dabei bekommt er unerwartete Hilfe von einem schlagfertigen Ambulanz-Fahrer: Jackie Chan – dem Meister der Martial-Arts-Künste!
Love and Honor - Liebe ist unbesiegbar

Love and Honor - Liebe ist unbesiegbar

Love and Honor - Liebe ist unbesiegbar (2013)
Drama, Liebesfilm, Kriegsfilm
Der junge Soldat dient seinem Land im Vietnam-Krieg ohne genau zu wissen, warum er das tut. Er hinterfragt seine Taten nicht und führt einfach nur seine Befehle aus. Als sein bester Freund, der auch in der Army dient, von seiner Freundin in der Heimat verlassen wird, entschließen sich die beiden Soldaten zurück in die USA zu fliegen, um die Liebe zu retten. Die beiden gehen davon aus, dass ihre Abwesenheit von Niemandem in Vietnam bemerkt wird. Diese Reise wird Mickeys Leben grundlegend verändern. Der Grund dafür ist vor allem das Mädchen Candace, das Mickey in Michigan kennenlernt. Sie ist in einer Anti-Kriegsbewegung aktiv und bringt den jungen Soldaten dazu, denn Sinn des Kriegs zu hinterfragen. Mickey ist fasziniert von der jungen Frau und verliebt sich in sie. Nun steht er vor der Entscheidung: Krieg oder Liebe?
Paranormal Activity

Paranormal Activity

Paranormal Activity (2007)
Horror, Mystery
Katie studiert und ihr Freund Micah, mit dem sie in San Diego eine Wohnung teilt, ist freier Börsenmakler. Katie glaubt, seit Kindheitstagen von einem unsichtbaren Wesen heimgesucht zu werden. Micah will der Sache auf den Grund gehen und filmt nachts mit einer DV-Kamera in ihrem Schlafzimmer. Erst sind nur Geräusche zu hören, doch dann wird der Geist mit zunehmender Aggressivität auch sichtbar. Katie bekommt es immer mehr mit der Angst zu tun. Ein Parapsychologe rät ihnen, möglichst keinen Kontakt mit dem Geist aufzubauen.
Der Schlächterbursche

Der Schlächterbursche

Der Schlächterbursche (1997)
Komödie, Drama
Francie and Joe live the usual playful, fantasy filled childhoods of normal boys. However, with a violent, alcoholic father and a manic depressive, suicidal mother the pressure on Francie to grow up are immense. When Francie's world turns to madness, he tries to counter it with further insanity, with dire consequences.
The Dark Knight

The Dark Knight

The Dark Knight (2008)
Drama, Action, Krimi, Thriller
Gemeinsam mit Bezirksstaatsanwalt Harvey Dent und Lieutenant James Gordon versucht der im Fledermauskostüm agierende Milliardär Bruce Wayne dem Verbrechen in Gotham City Einhalt zu gebieten. Wie aus dem Nichts taucht plötzlich ein psychotischer Superverbrecher auf - der Joker. In seiner wahnhaften Vision möchte er die Stadt in Chaos und Anarchie stürzen und Batman scheint der einzige, der ihn stoppen kann. Bis es zum endgültigen Show-Down kommt, wird aber viel Blut fließen und auch Menschen die Bruce Wayne nahe stehen, könnten Opfer werden.
Step Up - Miami Heat

Step Up - Miami Heat

Step Up - Miami Heat (2012)
Musik, Drama, Liebesfilm
Der Mob ist eine geheim operierende Allianz von Streetdancern, die in Miami mit ihren tänzerisch perfekt und kreativ ausgeführten Flashmobs die Behörden verstören, aber ihre spontanen Zuschauer begeistern. Sean ist einer ihrer Leader, Emily seine neueste Entdeckung, mit der ihn nicht nur die Liebe zum Tanz verbindet. Keiner in der Gruppe, die Emily sofort aufnimmt, ahnt, dass der heiße Neuzugang die Tochter eines reichen Immobilienhais ist, der das Heimatviertel der Kids für ein großes Bauprojekt planieren will.
Chehraa

Chehraa

Chehraa (2005)
Drama, Thriller
Die Psychologiestudenten Reena (Preeti Jhangiani) Und Akash Mehta (Dino Morea) planen nach Beendigung ihres Studiums zu heiraten. Doch bevor es dazu kommt, tritt Megha Joshi (Bipasha Basu) in ihr Leben und verändert schlagartig alles. Akash verliebt sich Hals über Kopf in sie und verfällt ihr komplett. Kurz vor Ende des Studiums verschwindet Megha aus Akashs Leben. Fünf Jahre später sind Akash und Reena renommierte Ärzte im Krankenhaus von Bombay, als Megha in einem völlig verwirrten Zusatnd eingeliefert wird. Das Einzige, woran sie sich erinnert, ist der letzte Tag mit Akash und ihr Plan zu heiraten.
Lebe lieber ungewöhnlich

Lebe lieber ungewöhnlich

Lebe lieber ungewöhnlich (1997)
Fantasy, Komödie, Liebesfilm
Jackson und O'Reilley sind im Auftrag des Herrn unterwegs: Sie sollen den schottischen Einwanderer und Putzmann Robert Lewis mit der verwöhnten Milliardärstochter Celine Naville zusammenbringen. Was eignet sich da besser als eine Entführung? Robert entführt Celine und fährt mit ihr über die Straßen der Vereinigten Staaten. Doch die verwöhnte Celine zeigt schon bald, dass sie härtere Lösegeldforderungen an ihren Vater stellen kann als der naive Robert. Gleichzeitig versuchen Jackson und O'Reilly die Nähe zwischen Robert und Celine auszunutzen, die sich zwangsläufig auf der Autofahrt ergibt. Jetzt können die beiden endlich ein Paar werden. Das scheint auch zu funktionieren, aber es treten unerwartete Komplikationen auf.
Off the Map

Off the Map

Off the Map (2003)
Drama
An 11-year-old girl watches her father come down with a crippling depression. Over one summer, she learns answers to several mysteries and comes to terms with love and loss.
Mit oder ohne - Was Männer haben sollten!

Mit oder ohne - Was Männer haben sollten!

Mit oder ohne - Was Männer haben sollten! (2000)
Komödie, Krimi
Nordirland in den 80er Jahren: In der unruhigen Zeit schwerer Auseinandersetzungen zwischen Katholiken und Protestanten schließen sich in Belfast zwei Friseure - der Katholik Colm (Barry McEvoy) und der Protestant George (Brian O'Byrne) - zusammen, um eine gemeinsame Geschäftsidee zu realisieren und den Toupet-Markt aufzumischen. Als sich die rivalisierende Haarteil-Firma "Toupee or Not Toupee" in den Wettbewerb einschaltet, müssen Colm und George zu ungewöhnlichen Strategien greifen ...
Jefe

Jefe

Jefe (2018)
Komödie
Cesar is 'the boss', the one everyone hates, the one some flatter and the one nobody tells the truth; the great successful businessman is on the edge of the precipice. One night his actions crumble down, his partners betray him and his wife kicks him out of the house. Entrenched in his office, he tries relentlessly to recover his company and his life. But he will not do it alone, César will find a very special ally, Ariana, the cleaner of the night shift.