fibrotel.com

Menu
Pakt der Bestien - The Sovereign's Servant

Pakt der Bestien - The Sovereign's Servant

2.3 7
1709, der Schwedisch-Russische Krieg tobt. Zu dieser Zeit verbannt Louis XIV., König von Frankreich, zwei Männer wegen ihrer Verbrechen. Sie werden verurteilt: Der Eine muss sich dem Schwedenkönig Karl XII. anschließen, der Andere dem russischen Zar Peter dem Großen. Auf dem Weg ins Exil sehen sich beide Männer mannigfaltigen Gefahren gegenüber und das Schicksal hat noch Überraschungen für sie parat. Ihr Leben zu Hause, die Ländereien und Liebschaften in der Heimat gehören der Vergangenheit an, als sie in Poltawa die Grausamkeiten des Krieges kennenlernen …
Jahr 2007
Genre Action, Abenteuer, Historie
Land RU
Dauer 131 min
Originaler Titel Sluga Gosudarev
Produktionsfirma Beta Film TV
Erscheinungsdatum 2007-02-20

Cast zu Pakt der Bestien - The Sovereign's Servant

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Pakt der Bestien - The Sovereign's Servant Filmtags

Pakt der Bestien - The Sovereign's Servant stream, Pakt der Bestien - The Sovereign's Servant stream deutsch, Pakt der Bestien - The Sovereign's Servant 2007 streamcloud, Pakt der Bestien - The Sovereign's Servant movie4k, Pakt der Bestien - The Sovereign's Servant german hd, Pakt der Bestien - The Sovereign's Servant online anschauen, Pakt der Bestien - The Sovereign's Servant online stream kostenlos, Pakt der Bestien - The Sovereign's Servant kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Pakt der Bestien 2

Pakt der Bestien 2

Pakt der Bestien 2 (2006)
Action, Drama, Historie
1678. Schweden und Dänemark befinden sich im Krieg. Schonen in Südschweden ist der Schauplatz unbarmherziger Gefechte, die Armeen verbreiten Furcht und Schrecken in der Not leidenden Bevölkerung. Als die Familie des jungen Nils Geting von schwedischen Soldaten grausam ermordet wird, schwört Nils Rache und schließt sich den dänischen Untergrundkämpfern an. Diese Rebellen verbergen sich im Schutz der tiefen Wälder. Die Bevölkerung verehrt sie als Freiheitskämpfer, von den Schweden werden sie erbarmungslos als Banditen gejagt. Mit verwegenen Überfällen werden Nils und seine Freischärler zu Helden, aber die schwedischen Truppen rücken immer näher und bestrafen gnadenlos alle, die ihnen helfen. Ein tollkühner Überfall auf die Postkutschen des schwedischen Königs soll die Kriegskasse füllen, doch der Plan wird verraten ...
Pakt des Blutes

Pakt des Blutes

Pakt des Blutes (2002)
Horror, Thriller
After the suicide of her beloved father, the biologist Daniella Logan visits her catatonic mother in a mental institution to tell the tragic event and her mother calls her "Josephine". Daniella goes to the cemetery and finds that her father's grave had been opened and his corpse was profaned. She decides to investigate, and receives a message of a diabetic priest, Father Elias, who tells her about an ancient fanatic religious sect of followers of Abraham that kills the first child. Later, she meets a weird man, Toby Harris, who claims to be his legitimate father. Daniella continues seeking the truth about her origins and discloses very dark secrets about her family and friends.
Pakt der Wölfe

Pakt der Wölfe

Pakt der Wölfe (2001)
Abenteuer, Horror, Action, Historie
1765-1768, zwanzig Jahre vor der franz. Revolution, wütet eine blutrünstige Bestie in der Provinz von Gévaudan. Über 100 Opfer, meist Frauen und Kinder, sind zu beklagen, die Leichen sind grässlich verstümmelt. So erzählt es zumindest die Legende ... Der Naturkundler und Charismat Greagoire de Fransac und sein Getreuer Mani werden vom König entsandt, um die Geschehnisse zu untersuchen. Bei seinen Ermittlungen stößt das Duo bald auf einen dekadenten Edelmann, einen fanatischen Priester, eine geheimnisvolle Kurtisane und eine wunderschöne Adelstochter. Und beide beginnen zu ahnen, welches schreckliche Geheimnis hinter dem Monster und einer mystischen Geheimgesellschaft lauert ...
Pakt der Druiden

Pakt der Druiden

Pakt der Druiden (2003)
Horror, Thriller, Foreign
Ein düsteres Geheimnis ist in Brocéliande, einem uralten Wald in der Bretagne, verborgen. Hier findet die Archäologiestudentin Chloé bei Ausgrabungen wertvolle Kultgegenstände der Kelten. Immer mehr wird sie gefangen genommen von der Geschichte der Druiden und der keltischen Mythologie - bis zwei grauenvolle Morde geschehen, bei denen Chloé Zeugin ist. Mit Schrecken wird ihr klar, dass Samain, die Nacht in der sich die Welt der Götter mit der der Menschen verbindet und die Toten den Lebenden begegnen, das Zentrum eines Rätsels ist, das sie lösen muss, um dem Tod zu entkommen. Denn was auch immer unter der Oberfläche von Brocéliande zum Leben erweckt wurde, es wird sein nächstes Opfer finden.
Pakt der Rache

Pakt der Rache

Pakt der Rache (2011)
Action, Drama, Thriller
Will Gerards geordnetes Leben als Highschool-Lehrer nimmt ein plötzliches Ende, als seine Frau Laura Opfer eines brutalen Überfalls wird. Vom Täter fehlt jede Spur. Im Krankenhaus trifft Will auf einen unbekannten, der sich selbst Simon nennt. Von Verzweiflung und Rachedurst getrieben lässt sich Will auf ein unmoralisches Angebot ein: Der zwielichtige Simon ist Mitglied einer Untergrundorganisation, die sich auf Selbstjustiz spezialisiert hat. Er verspricht Will Gerechtigkeit, indem er Lauras Angreifer findet und tötet. Doch alles im Leben hat seinen Preis. Die Gegenleistung, die Simon einfordert, bringt nicht nur Laura, sondern auch Will selbst in Lebensgefahr.
Im Körper des Feindes

Im Körper des Feindes

Im Körper des Feindes (1997)
Action, Krimi, Science Fiction, Thriller
Zehn lange Jahre folgte FBI-Agent Archer der Blutspur des Superverbrechers Castor Troy. Doch jetzt, wo dieser halbtot geschossen vor ihm liegt, kann er sich nicht darüber freuen. Denn leider hatte Troy zuvor noch Zeit, eine verheerende Bombe irgendwo in L.A. zu deponieren. Archer bleibt nur eine Möglichkeit - er muß die Identität des verhaßten Widerparts annehmen, um an das Versteck der Bombe zu kommen. Ein revolutionärer Fortschritt in der kosmetischen Chirurgie macht's möglich - leider nicht nur in eine Richtung.
The Replacement - Todeskommando Weißes Haus

The Replacement - Todeskommando Weißes Haus

The Replacement - Todeskommando Weißes Haus (2000)
Action, Thriller
US-Präsident Fallbrooks Karten für eine Wiederwahl stehen denkbar schlecht. Als er auf einer Wohltätigkeits-Gala kurz vor dem entscheidenden Wahltag entführt wird, steigen seine Sympathiewerte wieder. Doch die Entführung wurde eiskalt von Fallbrooks Berater geplant und in Szene gesetzt, um eine zweite Amtszeit zu erreichen. Der Anführer des Kidnapper-Kommandos aber hat andere Pläne. Selbst vor der Ermordung des Präsidenten würde er nicht zurückschrecken, um an das geforderte Lösegeld zu kommen. Er hat aber nicht damit gerechnet, dass ein anderes Mitglied seiner Crew dieses Vorhaben durchkreuzen könnte...
Batman: Assault on Arkham

Batman: Assault on Arkham

Batman: Assault on Arkham (2014)
Thriller, Animation, Action, Krimi
Nachdem der Riddler streng geheime Informationen von der Regierung gestohlen hat, beauftragt Geheimagentin Amanda Waller im Dienst von Gotham City eine Gruppe von Superschurken mit dem Codenamen "Suicide Squad" damit, in Arkham Asylum einzubrechen, um den Riddler zu fassen und die gestohlenen Informationen zurückzuerlangen. Schon bald erfährt Batman von dem riskanten Vorhaben und eilt zum Platz des Geschehens. Die Lage spitzt sich weiter zu, als Harley Quinn, die dem "Suicide Squad" angehört, den Joker befreit. Der Joker hat nicht nur die nötigen Mittel, um Arkham Asylum hochzujagen, sondern auch ganz Gotham City. Nun liegt es allein am dunklen Ritter dem "Suicide Squad" das Handwerk zu legen und den Joker davon abzuhalten, die Bombe hochgehen zu lassen.
Operation: Kingdom

Operation: Kingdom

Operation: Kingdom (2007)
Thriller, Action, Drama
Bei einem hinterhältigen Bombenanschlag auf eine amerikanische Wohnsiedlung in Riad kommen mehr als 100 Menschen ums Leben und mehr als 200 werden schwer verletzt. Angeführt von FBI-Agent Ronald Fleury sollen der Sprengstoffexperte Sykes, die forensische Spezialistin Mayes und der Analytiker Leavitt herausfinden, wer und was hinter dem verheerenden Attentat steckt. Ihre Ermittlungen führen sie direkt in kulturelles Mienenfeld voll korrupter Politiker, skrupelloser Geschäftsmänner und fanatischer Terroristen. Einzig ein saudischer Polizeioffizier, der den wahren Hintergrund des Anschlags ergründen will, steht ihnen bei ihrer Hetzjagd auf völlig unbekanntem Terrain zur Seite. Doch als sie dem Killer zu nahe kommen werden sie selbst zur Zielscheibe.
Lupin the Third: Walther P38

Lupin the Third: Walther P38

Lupin the Third: Walther P38 (1997)
Action, Abenteuer, Animation, TV-Film
Lupin investigates the news of a fake version of one of his trademark calling cards during a high-class party. A group of assassins, the Tarantula, crash the party and murder the host. Zenigata, investigating the card, chases Lupin but ends up shot and injured by a silver Walther P38. Lupin, catching a glimpse of the familiar gun, is determined to avenge not only Zenigata, but an episode of his past.
Sniper: Special Ops

Sniper: Special Ops

Sniper: Special Ops (2016)
Action, Kriegsfilm
Eine Militärspezialeinheit soll einen amerikanischen Kongressabgebordneten aus einem afghanischen Dorf und den Händen der Taliban befreien. Die Mission selbst ist ein Erfolg, doch weil er einem verwundeten Kameraden hilft, bleibt Scharfschützte Jake Chandler zurück. Vic Mosby drängt darauf, den Kameraden da wieder rauszuholen, doch sein Vorgesetzter Major Jackson beordert ihn auf eine andere Mission. Doch entgegen ihrer Befehle beschliessen Vic und sein Team zurück in das Dorf zu gehen, um ihren Kameraden zu helfen. Doch dort treffen sie auf einen ihnen zahlenmässig weit überlegenen Feind. Zum Glück ist Jake einer der besten Scharfschützen der US-Armee...
Foolproof - Ausgetrickst

Foolproof - Ausgetrickst

Foolproof - Ausgetrickst (2003)
Action
Kevin, Sam and Rob haben es sich zum Hobby gemacht, perfekte Einbrüche zu planen. Aber nur zum Spaß, denn sie sind ja keine Verbrecher. Als jedoch der Gangster Leo Gilette einen ihrer Pläne stielt und beschließt, dass die drei viel zu gut für nur theoretische Pläne sind, wird es bitter ernst ...

Sie können auch mögen

Cold Heart

Cold Heart

Cold Heart (2001)
Thriller, Liebesfilm
A woman discovers becoming attracted to the wrong man can have deadly consequences in this tense erotic thriller. Linda (Nastassia Kinski) is a woman whose life would seem ideal on the surface: she runs a thriving business and is happily married to Phil (Jeff Fahey), a psychiatrist. But a faint air of discontent has begun to creep into her relationship, and when Phil arranges for Linda to hire Sean (Josh Holloway), one of his patients, as an assistant, she finds herself seriously tempted for the first time. Linda impulsively sleeps with Sean one night, but the next day decides she made a mistake and tries to break off her affair. Sean, however, is not willing to give her up so easily, and his attraction to her soon becomes a dangerous obsession.
Geliebte Jane

Geliebte Jane

Geliebte Jane (2007)
Drama, Liebesfilm
Die junge, kluge Jane, die gerne Schriftstellerin werden will, erhält einen Heiratsantrag von einem reichen, entfernten Verwandten. Sie lehnt ab. Unerhört fürs späte 18. Jahrhundert, ist ihre Familie doch nicht gerade vermögend. Doch will sie ihr Leben nicht mit einem Langweiler verbringen. Da tritt der arrogante Tom, ein Freund ihres Bruders, auf den Plan. Der verärgert sie zuerst zuriefst, doch verliebt sie sich in den impulsiven jungen Mann. Er ist jedoch auch von der Gunst seines Onkels abhängig.
Die Wilden Kerle 3

Die Wilden Kerle 3

Die Wilden Kerle 3 (2006)
Abenteuer, Komödie, Familie
Was war das bloß für eine Blamage. Nachdem die Nationalmannschaft die “Wilden Kerle” im Teufelstopf mit einem 25:1 hinter den Mars geschossen hat, gehen Vanessa und die Jungs tief geknickt getrennte Wege. Doch dann taucht plötzlich Fabi auf, Leons ehemals bester Freund. Mit einer direkten Kampfansage fordert er die “Wilden Kerle” heraus, ihren Titel als wildeste Fußballmannschaft der Welt zu verteidigen. Würden sie kneifen, dann wären sie das, was er schon immer geglaubt hat: Nämlich feige! Doch wer gedacht hat, das Team würde sich dieser Herausforderung sofort stellen, der irrt. Denn längst haben die ehemals wildesten Kicker etwas ganz Anderes im Kopf als Fußballspielen. Zum Glück gibt es Nerv. Er ist der größte Fan der “Wilden Kerle”, der mit seiner ungebremsten Energie die Mannschaft unbedingt wieder zusammentrommeln und den vergessenen Kampfgeist in ihnen wachrufen will.
동갑내기 과외하기

동갑내기 과외하기

동갑내기 과외하기 (2003)
Komödie
This is a touching story of two completely different students from two completely different worlds. One is a rich male repeating his third year of high school and the other a poor girl in her second year of university struggling to make ends meet.
노리개

노리개

노리개 (2013)
Crime, Thriller
An actress dies. A reporter then investigates the case and a female prosecutor seeks justice. In order to reveal the truth behind the actress's death, the reporter and the female prosecutor begin to fight against a power group.
Dead Birds - Im Haus des Grauens

Dead Birds - Im Haus des Grauens

Dead Birds - Im Haus des Grauens (2004)
Horror, Thriller, Western
Amerika gegen Ende des Bürgerkriegs. Nachdem man Provinzbank und Militär unter Zurücklassung eines Leichenberges um einige Säcke voller Goldmünzen prellte, sucht eine versprengte Gruppe von Konföderierten unter Leitung ihres jugendlichen Leutnants Unterschlupf auf einer scheinbar verlassenen Farm im Hinterland. Was (noch) keiner ahnt: In ihrem neuen Domizil verwandelte einst ein verwirrter Geist unter Zuhilfenahme geopferter Sklaven die eigenen Kinder in Dämonen. Und die sind seither richtig scharf auf ungebetene Gäste.
Point Blank - Aus kurzer Distanz

Point Blank - Aus kurzer Distanz

Point Blank - Aus kurzer Distanz (2010)
Action, Thriller, Krimi
Samuel beobachtet während seines Jobs als Krankenpfleger, wie ein Unbekannter einen seiner Patienten töten will. Gerade noch rechtzeitig kann er ihn daran hindern. Doch die Rechnung erfolgt auf dem Fuß. Bereits am nächsten Tag wird seine hochschwangere Freundin Nadia entführt und er gezwungen, wenn er sie lebend wiedersehen will, den von der Polizei gesuchten Hugo Sartet aus der Klinik zu schmuggeln. Doch alles läuft schief und schon bald befindet sich Samuel zusammen mit Sartet auf einer waghalsigen Flucht durch die Stadt. Gejagt von Polizei und Gangster, wissen sie schon bald nicht mehr, wo sie sich noch verstecken können …
Die Abenteuer von Sharkboy und Lavagirl

Die Abenteuer von Sharkboy und Lavagirl

Die Abenteuer von Sharkboy und Lavagirl (2005)
Abenteuer, Familie, Science Fiction
Weil der Schulalltag unter der Fuchtel des Klassenfieslings Linus sich für Max eher unerfreulich gestaltet, flüchtet er sich in seine ganz persönliche Traumwelt. Hauptfiguren des in seinem Tagebuch festgehaltenen Fantasieuniversums sind der bei Haien aufgewachsene Shark Boy und das süße Lava Girl. Als Linus Max' Tagebuch in die Finger bekommt, geschehen plötzlich ungeheuerliche Dinge: Shark Boy und Lava Girl werden nämlich lebendig und rekrutieren Max zur Rettung ihres Heimatplaneten Drool.
Bare

Bare

Bare (2015)
Drama
Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich (2004)
Komödie, Liebesfilm
Wer glaubt, nichts hätte schlimmer laufen können, als Gregs Antrittsbesuch im Haus des alles und jeden einschüchternden Schwiegervaters Jack Byrnes, kann sich jetzt auf eine echte Katastrophe gefasst machen. Der Ex-CIA-Agent hat die Zustimmung zur Hochzeit seiner Tochter Pam gegeben. Und das bedeutet, dass Jack die Bekanntschaft mit den Eltern seines zukünftigen Schwiegersohnes bevorsteht. Doch bereits beim ersten Zusammentreffen ist klar, dass es auf diesem Planeten keine zwei Familien gibt, die unterschiedlicher sein könnten.
Van Helsing

Van Helsing

Van Helsing (2004)
Horror, Abenteuer, Action
Tief in den Bergen der Karpaten liegt das mysteriöse und mystische Land Transsylvanien – eine Welt, in der das Böse immer gegenwärtig ist, wo die Gefahr steigt, wenn die Sonne sinkt, und die schlimmsten Alpträume der Menschen Gestalt annehmen. Der legendäre Monsterjäger Van Helsing reist im Auftrag eines Geheimbundes in Draculas Heimatland, um dort den mächtigen Grafen zur Strecke zu bringen. Dabei verbündet er sich mit der furchtlosen Anna Valeriou, die ihre Familie von einem uralten Fluch erlösen will.
Dreamgirls

Dreamgirls

Dreamgirls (2006)
Drama
Detroit in den 1960er Jahren: Bei einem Nachwuchs-Talentwettbewerb fällt dem AutohändlerCurtis Taylor Jr. das Mädchentrio “The Dreamettes” auf – er nimmt die talentierte Band unter Vertrag. Zunächst treten die Dreamettes noch im Vorprogramm von Künstlern wie James „Thunder Early auf. Wenig später ändern sich die Trends auf dem Musikmarkt und die Stunde der Dreamettes hat endlich geschlagen. Deena ersetzt schon bald aufgrund ihrer optischen Reize und massenkompatibleren Stimme Effie als Leadsängerin, was natürlich zu internen Problemen und Eifersüchteleien führt. Nach einigen erfolgreichen Jahren trennen sich die Wege der Dreamettes und alle gehen unterschiedliche Wege …