fibrotel.com

Menu
Wu Ji - Die Reiter der Winde

Wu Ji - Die Reiter der Winde

2.6 32
Das Mädchen Quingcheng und der Junge Wuhuan sind die einzigen Überlebenden einer blutigen Schlacht. Er erpresst von ihr das Versprechen, seine Sklavin zu sein. Sie bricht es, womit sie sein Vertrauen in die Welt raubt. Eine Zauberin bietet dem armen Mädchen ein Leben in Luxus an, allerdings muss sie dafür auf Liebe verzichten. 20 Jahre später steht Quingcheng zwischen dem zum bösen Eroberer gewordenen Wuhuan, dem Reitergeneral Guanming und dessen Sklaven Kunlun. Eine gefährliche, schwierige Entscheidung steht an.
Jahr 2005
Genre Fantasy, Drama, Action, Thriller, Liebesfilm
Land CN
Originaler Titel Wu Ji
Erscheinungsdatum 2005-12-15

Cast zu Wu Ji - Die Reiter der Winde

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Wu Ji - Die Reiter der Winde Filmtags

Wu Ji - Die Reiter der Winde stream, Wu Ji - Die Reiter der Winde stream deutsch, Wu Ji - Die Reiter der Winde 2005 streamcloud, Wu Ji - Die Reiter der Winde movie4k, Wu Ji - Die Reiter der Winde german hd, Wu Ji - Die Reiter der Winde online anschauen, Wu Ji - Die Reiter der Winde online stream kostenlos, Wu Ji - Die Reiter der Winde kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Wunder einer Winternacht

Wunder einer Winternacht

Wunder einer Winternacht (2007)
Drama, Familie
Vor Hunderten von Jahren begann die schönste Geschichte aller Zeiten... In einem kleinen Dorf in Lappland lebt die kleine Waise Nikolas. Die Dorfbewohner haben entschieden, dass sie gemeinsam den Jungen groß ziehen sollen, jede Familie passt ein Jahr lang auf den Jungen auf. Immer Heiligabend kommt er von der einen Familie zur nächsten. Um sich dankbar zu zeigen, hat Nikolas es sich zur Aufgabe gemacht, den Kindern seiner Gastfamilien Abschiedsgeschenke zu machen und am heiligen Abend zu übergeben. Jedes Jahr kommt eine Familie dazu. Als die Zeiten härter werden, muss Nikolas bei dem bösen Zimmermann Iisakki arbeiten. Nikolas macht aus der Not eine Tugend und verfeinert hier seine handwerklichen Fähigkeiten, um noch schönere Geschenke herzustellen. Doch als Iisakki Nikolas dies verbietet, gerät die schöne Geschenke-Tradition in Gefahr...
Wunderwelt Ozeane

Wunderwelt Ozeane

Wunderwelt Ozeane (2003)
Dokumentarfilm
Eine faszinierende Tauchfahrt in die unzugänglichen Tiefen der Weltmeere. Dieses visuell überwältigende Tauchabenteuer führt hinab zu den Korallenriffen - dem pulsierenden Herzen der Ozeane. Die Schildkröte Aris bietet sich als freundlicher Gastgeber an und weist den Weg in eine magische und wunderschöne, aber auch bedrohte und zerbrechliche Welt. Eindrucksvolle 3D-Aufnahmen vom Großen Barriereriff vor Australien bis zu den Bahamas zeigen die unglaubliche Vielfalt der Lebensformen im maritimen Ökosystem. Hier erklärt sich auch die entscheidende Funktion der Korallenriffe: Als Lebensraum und Nahrung für zahllose Fischarten sind sie ein unverzichtbarer Baustein unserer Welt.
Wunder einer Weihnachtsnacht

Wunder einer Weihnachtsnacht

Wunder einer Weihnachtsnacht (2007)
Familie
Der griesgrämige Holzschnitzer Jonathan Toomey soll eine neue Krippe für einen Jungen anfertigen, da dessen alte Krippe, die den Jungen an seinen verstorbenen Vater erinnerte, verloren gegangen ist. Die Mutter des Jungen bittet Jonathan, ihren Sohn dabei zusehen zu lassen, wie die Krippe unter seinen Händen entsteht. Doch mit der Zeit stellt der Junge immer höhere Ansprüche an das Werkstück, die den Schnitzer an den Rand seiner Fähigkeiten bringen. Weihnachten rückt näher und alle Beteiligten wünschen sich eine Einigung, da für jeden von ihnen das bevorstehende Ereignis ohnehin schon mit traurigen Erinnerungen an die Vergangenheit verbunden ist ...
Wushu

Wushu

Wushu (2008)
Action, Drama, Foreign
Ten years ago, five students joined a martial arts school and learned the disciplines of Wushu and the bonds of friendship. Today, both will be put to the test after they and a former student stumble into a child kidnapping ring
Wu Dang

Wu Dang

Wu Dang (2012)
Action
Im China des frühen 20. Jahrhunderts jagen Wissenschaftler, Gauner und Abenteurer gleichermaßen einen mysteriösen siebenteiligen Schatz, der dem, der alle Teile vereint, unendliche Macht und Reichtum verspricht. Die Spur führt zu einem Shaolin-Kloster in den Wudang-Bergen, wo justament ein großes Kung-Fu-Turnier ausgefochten wird. Mehrere Schatzjäger mischen sich unter die Teilnehmer, um nebenbei die Gegend nach Schätzen zu durchforsten. Dabei kommt es zu den unterschiedlichsten Konfrontationen und Bündnissen.
Wu yen

Wu yen

Wu yen (2001)
Fantasy, Komödie
Lost in the woods, the Emperor Qi (Anita Mui) stumbles across local chief Wu Yen (Sammi Cheng), his predestined bride, only to accidentally free a promiscuous fox fairy (Cecilia Cheung) who promptly falls in love with both of them, changing between man and woman to clumsily woo each, setting the scene for a constantly shifting triangle with the emperor torn between both the fox fairy and Wu Yen and the fox fairy after whichever one will agree to marry her/him first.
Wunsch und Wirklichkeit

Wunsch und Wirklichkeit

Wunsch und Wirklichkeit (1998)
Drama, Liebesfilm
Im Jahre 1935 zieht Pater Michael McKinnon von England nach Boston. Aus unbekannten Gründen meidet er die bekanntesten Gemeindemitglieder, Arthur und Eleanor Barret. Die beiden wüschen sich verzweifelt ein Kind, aber Arthur ist steril. Also engagieren sie den Harvard-Studenten Roger Martin, doch der verliebt sich in Eleanor.
Wuthering Heights

Wuthering Heights

Wuthering Heights (2009)
Drama
Schauplätze des Romans sind der von der Familie Earnshaw bewirtschaftete Gutshof Wuthering Heights, der auf einer windgepeitschten Anhöhe im Hochmoor von Yorkshire liegt, und das feudalere, im fruchtbaren Tal gelegene Herrenhaus Thrushcross Grange, das der Familie Linton gehört. Die Geschichte dieser beiden Familien wird über drei Generationen hinweg erzählt.Das Geschehen wird beherrscht von dem Findelkind Heathcliff, den der alte Earnshaw als etwa sechsjähriges Kind in den Straßen Liverpools aufgelesen hat, und den er zusammen mit seinen eigenen Kindern Hindley und Catherine (Cathy) aufzieht.
Voll verkatert

Voll verkatert

Voll verkatert (2016)
Fantasy, Komödie, Familie
Tom Brand (Kevin Spacey) ist ein knallharter, stinkreicher Geschäftsmann, der nicht viel Rücksicht auf seine Familie – bestehend aus Frau Lara (Jennifer Garner), Tochter Rebecca (Malina Weissman) und Sohn David (Robbie Amell) – nimmt. Als sich seine Tochter zum 11. Geburtstag eine Katze wünscht und ihm partout kein anderes Geschenk einfällt, entschließt sich Tom, ihr trotz seiner vehementen Abneigung gegenüber Katzen einen Stubentiger zu besorgen. Sein Weg führt ihn in die Tierhandlung des mysteriösen Sonderlings Felix Perkins (Christopher Walken), der ihm einen majestätischen Kater namens Mr. Kuschelpuschel verkauft. Doch auf dem Weg zur Geburtstagsparty hat Tom einen Unfall und verliert das Bewusstsein. Als er aus seiner Ohnmacht erwacht, findet er sich unerklärlicherweise im Körper von Mr. Fuzzypants wieder. Als Vierbeiner wird Tom von seiner Tochter nach Strich und Faden gehegt und gepflegt, während er verzweifelt nach einem Weg sucht, seine menschliche Form zurückzuerlangen...
Agnivarsha: The Fire and the Rain

Agnivarsha: The Fire and the Rain

Agnivarsha: The Fire and the Rain (2002)
Drama, Fantasy
The film is Based on an incident from the Mahabharata and also made as a play on a Girish Karnad titled Fire in the Rain. The film features Amitabh Bachchan in a cameo appearance as Lord Indra. Jackie Shroff plays the main lead in the film as Puravasu the head priest, Raveena playing the role of his unfaithful wife in love with Yavakri. Nagarjuna played Yavakri the priest's jealous rival and Prabhudeva as a demon who kills Yavakri. While Milind Soman plays the younger brother of Jackie Shroff as Aravasu, the female lead opposite Milind is played by Sonali Kulkarni.
Die Legende vom Ozeanpianisten

Die Legende vom Ozeanpianisten

Die Legende vom Ozeanpianisten (1998)
Fantasy, Drama, Musik
Im Jahre 1900 findet der Seemann Danny Boodmann eine Kiste mit der Aufschrift "T.D. Lemon" in der sich ein Baby befindet, das er folglich Danny Boodmann T.D. Lemon 1900 nennt. Der kleine Junge wird im Heizraum des Schiffes grossgezogen und entwickelt sich zu einem der besten Pianisten.
Lava

Lava

Lava (2015)
Animation, Komödie, Familie, Fantasy, Musik, Liebesfilm
Millionen von Jahren hat Vulkan Uku mitten im Ozean ein einsames Dasein gefristet, doch dann wird mit Lele ganz in seiner Nähe ein neuer Vulkan geboren. Diese hat das liebliche Lied, das Uku Tag für Tag für die Meerestiere um ihn herum gesungen hat und in dem er sich nach Liebe sehnt, schon lange unter der Meeresfläche vernommen. Nun singt Lele die gleiche Melodie, aber kann ihren Liebsten nicht sehen, weil sie in die falsche Richtung blickt. Wird die unmögliche Liebe doch noch ihre Erfüllung finden?

Sie können auch mögen

Chunhyang

Chunhyang

Chunhyang (2000)
Drama, Liebesfilm
Mongryong marries the beautiful Chunhyang without telling his father, the Governor of Namwon. When his father is transferred to Seoul, Mongryong has to leave Chunhyang and finish his exams. Chunhyang, being the daughter of a courtesan, is also legally a courtesan. She is beaten and imprisoned when she refuses to obey the new Governor Byun, as she wishes to be faithful to her husband. After three years, Mongryong passes his exam and becomes an emissary to the King. He returns to Namwon, disguised as a beggar, just before Chunhyang is to be flogged to death at the governor's birthday celebration.
Impávido

Impávido

Impávido (2012)
Crime, Comedy
Ray, a man without family addicted to the game, dedicated to steal cars and for love will end up in jail.
Flucht durch Nizza

Flucht durch Nizza

Flucht durch Nizza (2001)
Krimi
Diesen One-Night-Stand wird Anwaltsgattin Florence nie vergessen: nicht etwa, weil der Callboy so toll war, sondern weil er am Morgen danach tot in der Wanne liegt. Ihr betrogener Gatte Antoine (Cédric Chevalme) verweigert Florence jede Hilfe ­ zumal der Tote ein wohlhabender Klient von ihm war. Ermittler Alvez (Jean-Marie Winling) fahndet derweil nach Beweisen für die Täterschaft von Florence. Mit ihrer Überführung könnte er sich an Antoine rächen, denn der hat vor Gericht den mutmaßli-chen Mörder seiner Tochter freigeboxt. Kurz bevor die Handschellen klicken, gibt Florence Fersengeld. Von der Polizei verfolgt, sucht sie nach Beweisen für ihre Unschuld… Neu ist das nicht. Marion Cotillard spielt aber so glaubwürdig, und Laurent Carcélès inszeniert so straff, dass man bis zum Ende mitfiebern kann.
The Linda McCartney Story

The Linda McCartney Story

The Linda McCartney Story (2000)
Liebesfilm, Drama, Musik, TV-Film
In a dramatization of her life, Linda Eastman, takes a job snapping pictures for Rolling Stone Magazine, despite the objections of her straight-laced father, Lee Eastman. As Linda rubs elbows with music royalty, she bumps into rock star Paul McCartney, and they soon fall in love. Although not only her father but also Paul's band mates disapprove of the romance, Linda and Paul wed while relations between the Beatles begin to disintegrate.
Narasimhudu

Narasimhudu

Narasimhudu (2005)
Action
Narasimhudu (NTR)'s parents die at a young age and he is adopted by the villagers of Kondaveedu, who all take up the responsibility of bringing him up. The sons of JD (Puneet Issar) and Pothuraju (Kalabhavan Mani) rape an 11-year-old in the village. Narasimhudu who is also the caretaker of the village, vows to take revenge on the big people and their sons for committing the heinous crime.
Bad Country

Bad Country

Bad Country (2014)
Drama, Action, Krimi
Nachdem der gesuchte Auftragskiller Jesse Weiland von Detective Bud Carter von der Baton-Rouge-Polizei verhaftet wurde, konnte dieser überzeugt werden, in Zukunft für den Cop als Informant zu arbeiten. Mit Jesses Hilfe konnte Bud eine der größten Gangsterorganisationen im Süden zerbersten und im Ansehen seiner Kollegen aufsteigen. Doch das Blatt wendet sich wieder, denn schon bald steht Bud auf der Tötungsliste des Syndikatsbosses Lutin und auch Jesse fliegt als Komplize der Polizei auf. Als Lutin dessen Familie hinrichten lässt, sinnt der frühere Killer auf Rache. Bud muss Jesse schleunigst von seinem blutigen Pfad abbringen, denn nur ein kühler Kopf hilft den ungleichen Komplizen, das Gangsterkartell auszuheben und sich gegenseitig aus der Schusslinie zu ziehen.
Artifact from the Future: The Making of 'THX 1138'

Artifact from the Future: The Making of 'THX 1138'

Artifact from the Future: The Making of 'THX 1138' (2004)
Dokumentarfilm
The Making of feature for the George Lucas movie 'THX 1138'.
Die Reise des roten Ballons

Die Reise des roten Ballons

Die Reise des roten Ballons (2007)
Familie, Drama
Eine alleinerziehende Mutter, die mit ihrem Sohn in Paris lebt, während sein Vater und die Schwester in Brüssel leben. Die Babysitterin ist Filmstudentin und dreht mit Simon einen Film über eine Reise eines roten Ballons durch die Stadt.
Vanilla Sky

Vanilla Sky

Vanilla Sky (2001)
Drama, Mystery, Liebesfilm, Science Fiction, Thriller
Der New Yorker Geschäftsmann David Aames stand bislang auf der Sonnenseite des Lebens. Eines Abends jedoch verliebt er sich in die bezaubernde Sofia. Doch seine langjährige Affäre Julie hat etwas dagegen. Nach einem heftigen Streit kommt es zu einem Autounfall, bei dem Julie stirbt und Davids Gesicht aufs Grausamste entstellt wird. Etliche Operationen später scheint Aames genesen, da läuft ihm Sofia erneut über den Weg, nur um kurz darauf spurlos zu verschwinden. Stattdessen taucht Julie wieder auf und behauptet felsenfest, sie sei Sofia...
Ab durch die Hecke

Ab durch die Hecke

Ab durch die Hecke (2006)
Komödie, Animation, Familie
Der Waschbär Richie stiehlt dem noch Winterschlaf haltenden Bären Vincent seine gesamten Vorräte. Dabei wird Richie erwischt und vom Bären gezwungen, alle Vorräte, die während des Diebstahlversuchs aus der Höhle auf eine Straße und vor einen LKW gefallen sind, innerhalb einer Woche wiederzubeschaffen, sonst wird er gefressen. Auf der Suche nach neuen Vorräten für Vincent lernt er die bunt zusammengewürfelte Familie der Schildkröte Verne kennen, die gerade ihren Winterschlaf beendet hat. Diese besteht aus Schildkröte Verne, Eichhörnchen Hammy, Stinktier Stella sowie zwei Opossums und fünf Stachelschweinen. Mit Hilfe dieser Gruppe will er in die neugebaute Vorstadt hinter der großen Hecke eindringen, die während des Winterschlafs der Gruppe gepflanzt wurde und nun deren Wald begrenzt. Richie will in der Siedlung die Vorräte für Vincent stehlen.
Basic

Basic

Basic (2003)
Action, Drama, Mystery, Thriller, Krimi
Panama, 1999: Der DEA-Agent Tom Hardy soll zusammen mit Lieutenant Julia Osborne einen mysteriösen Fall aufklären. Während einer Übung verschwand der bekannte Ausbilder Seargent Nathan West zusammen mit einer Handvoll Männer spurlos im Regenwald. Als die beiden die Überlebenden befragen, verfangen diese sich in Widersprüchen und unterschiedlichen Aussagen. Was geschah wirklich im Urwald?
Britannic

Britannic

Britannic (2000)
Action, Drama
Im Zentrum des Geschehens steht die Gesellschaft um Lady Lewis, eine wohlhabenden Botschaftergattin, die mit ihren Kindern und ihrer Gouvernante, Vera Campbell, an Bord geht. Vera lernt bald darauf den netten und zuvorkommenden katholischen Kaplan Reynolds kennen, in den sie sich trotz seines Berufes verliebt. Doch sowohl Vera wie auch Reynolds haben Geheimnisse voreinander.