fibrotel.com

Menu
Eine ganz ruhige Kugel

Eine ganz ruhige Kugel

2.6 14
Momo, Sohn algerischer Einwanderer, und sein bester Freund und Mentor Jacky schlagen sich mit Gelegenheitsjobs und als Kleinkriminelle durchs Leben. Als der schmierige Stéphane Darcy eine internationale Boule-Meisterschaft mit 500.000 Euro Preisgeld ankündigt, wittern Momo und Jacky ihre große Chance. Fortan trainiert Jacky seinen Zögling Momo Tag und Nacht. Trotz aller Ressentiments und mit Hilfe der selbstbewussten Caroline wird Momo ins französische Team gewählt und avanciert bald zum Star und Teamchef. Als der Sponsor jedoch Widerstand gegen den algerisch-stämmigen Momo anmeldet und dieser als vermeintlich illegaler Einwanderer abgeschoben wird, sieht sich Momo am Ende seiner Träume. Caroline und Jacky geben jedoch nicht auf und überzeugen Momo, sich noch mal ins Rennen zu begeben – diesmal als Chef des algerischen Teams…
Jahr 2013
Genre Komödie
Land FR
Dauer 99 min
Originaler Titel Les invincibles
Produktionsfirma Chic Films
Erscheinungsdatum 2013-09-18

Cast zu Eine ganz ruhige Kugel

Film Bilder und Photos

Eine ganz ruhige Kugel Filmtags

Eine ganz ruhige Kugel stream, Eine ganz ruhige Kugel stream deutsch, Eine ganz ruhige Kugel 2013 streamcloud, Eine ganz ruhige Kugel movie4k, Eine ganz ruhige Kugel german hd, Eine ganz ruhige Kugel online anschauen, Eine ganz ruhige Kugel online stream kostenlos, Eine ganz ruhige Kugel kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Eine Wüste Bescherung

Eine Wüste Bescherung

Eine Wüste Bescherung (1998)
Komödie, Familie
Mädchenschwarm Jake drückte sich in den vergangenen Jahren stets davor, Weihnachten mit seinen Eltern in New York zu verbringen. Um die Familie wieder zusammenzuführen, bietet Jakes Vater seinem Sohnemann an, ihm einen roten 1957er Porsche zu schenken, wenn er pünktlich zu Heiligabend erscheint. Hoch motiviert, will sich Jake auf die Reise machen, doch als er morgens aufwacht, findet er sich - als Weihnachtsmann verkleidet und völlig mittellos - inmitten des kalifornischen Niemandslandes wieder! Das Footballteam seiner Schule hat ihn im wahrsten Sinne des Wortes in die Wüste geschickt. Wird es Jake schaffen, pünktlich zum Fest zu erscheinen?
Eine Affäre zu viert

Eine Affäre zu viert

Eine Affäre zu viert (2003)
Komödie, Liebesfilm
Geschäftsmann Papi (Eduardo Verastegui) ist immer unterwegs. Also hält er sich in drei Städten jeweils eine Freundin. Als alle gleichzeitig beschließen, ihrem Lover einen Besuch abzustatten, gibt's Ärger. Die drei Betrogenen tun sich zusammen und flüchten in Papis Auto. Was sie nicht wissen: Papi arbeitet für das FBI und hat eine Tasche voller Geld im Kofferraum, auf die ein paar Gangster scharf sind. - Turbulent-vergnügliche Liebeskomödie mit Pfiff.
Eine Nacht in Rom

Eine Nacht in Rom

Eine Nacht in Rom (2010)
Drama, Liebesfilm
Zwei junge, attraktive Frauen - die Spanierin Alba und die Russin Natasha - begegnen sich an ihrem letzten Abend in Rom. Alba lädt Natasha auf ihr Hotelzimmer ein. Im Laufe der Nacht gehen die Beiden zusammen auf eine körperliche Abenteuerreise, während sich ihre Seelen anfangen zu berühren. Mehr und mehr wird dabei der Sex zum Vorspiel für den eigentlichen Seelenstriptease. Am nächsten Morgen stehen beide vor der Frage: War dies mehr als nur ein unvergesslicher One Night Stand?
Eine fantastische Frau

Eine fantastische Frau

Eine fantastische Frau (2017)
Drama
A waitress and singer struggles to recover from the death of her boyfriend.
Eine Prinzessin zu Weihnachten

Eine Prinzessin zu Weihnachten

Eine Prinzessin zu Weihnachten (2011)
Komödie, Drama, Familie
Jules Daly darf den Traum aller Mädchen Wirklichkeit werden lassen, als sie zusammen mit ihrer Nichte Maddie und ihrem Neffen Milo über Weihnachten der Einladung eines entfernten Verwandten folgt, das Fest auf einem europäischen Schloss zu verbringen. Denn völlig unerwartet verliebt sie sich in Ashton, den Prinz von Castlebury und sieht sich dem schönsten Weihnachtsgeschenk gegenüber: Plötzlich Prinzessin zu sein.
Eine ganz normale Clique

Eine ganz normale Clique

Eine ganz normale Clique (2007)
Liebesfilm, Drama
Amber Tamblyn (Der Fluch - The Grudge 2) und eine ganze Reihe weiterer heißer Nachwuchsdarsteller werden in eine mitreißende Story hineingezogen - sie spielen eine eng befreundete Highschool-Clique, die Freundschaft ganz neu definiert: Wechselbeziehungen lehnen sie kategorisch ab - sie geloben sich sowohl emotional als auch sexuell, nur füreinander da zu sein, ohne Wenn und Aber. Doch als sich ein Mitglied der Gruppe in einen Outsider verliebt, fühlt sich die kaltblütig kalkulierende Cliquenführerin persönlich angegriffen und droht mit Konsequenzen: Wer die Gruppe verlässt, bekommt auf die harte Tour zu spüren, was es heißt, wenn man sich seine Freunde zu Feinden macht.
Eine Hochzeit zum Verlieben

Eine Hochzeit zum Verlieben

Eine Hochzeit zum Verlieben (1998)
Liebesfilm, Komödie
Robbie Hart tanzt als populärer Alleinunterhalter auf allen Hochzeiten – bis ihn seine Braut bei der eigenen Trauung einfach sitzen lässt. So wird aus dem fröhlichen Hochzeitssänger Robbie der Alptraum aller Neuvermählten. Auch sonst ist Chaos angesagt – Robbie muss unbedingt die Hochzeit seiner besten Freundin, der süßen Kellnerin Julia, verhindern. Denn Ihr Bräutigam Glenn ist ein widerlicher Börsenmakler und Julia somit auf dem besten Weg, sich ins Unglück zu stürzen. Und Robbie hat sich Hals über Kopf in Julia verliebt. Mit der kräftigen Unterstützung von Billy Idol persönlich!! versucht Robbie im letzten Moment, das Herz seiner geliebten Julia zu erobern.
Eine Affäre in Paris

Eine Affäre in Paris

Eine Affäre in Paris (2003)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Die schwangere Amerikanerin Roxeanne wird von ihrem französischen Ehemann Charles-Henri verlassen, dessen Familie steinreich ist und den amerikanischen Verwandten ein Gemälde abknöpfen will, das eigentlich Roxeanne mit in die Ehe brachte. Schwester Isabel legt ihr Liebesleben derweil auf zwei Liebhaber aus und genießt Paris.
Eine Frage der Liebe

Eine Frage der Liebe

Eine Frage der Liebe (2003)
Drama
Roy und Irma sind ein normales Ehepaar, das ein normales Leben im ländlichen Illinois führt. Bis Roy sich eines Tages entscheidet, dass er sein Leben ändern müsse und Irma gesteht, dass er eine Frau sei, gefangen im Körper eines Mannes. Tief verletzt wirft Irma ihn aus dem Haus. Nun muss Roy sich seinem neuen Leben als Frau stellen – und seine Freunde, Arbeitskollegen und Kinder sich ihm. Was mit einer Kleinstadt, einer Fabrik und einer liebevollen Ehe geschieht, die mit einer solch einschneidenden Veränderung konfrontiert wird, erzählt diese einfühlsame Geschichte über Liebe und Toleranz.
Eine Taube sitzt auf einem Zweig und denkt über das Leben nach

Eine Taube sitzt auf einem Zweig und denkt über das Leben nach

Eine Taube sitzt auf einem Zweig und denkt über das Leben nach (2014)
Drama, Komödie
Die Scherzartikelverkäufer Sam und Jonathan wollen den Menschen mit ihren Produkten Freude bereiten. In ihren Verkaufskoffern befinden sich die Klassiker unter den Scherzartikeln: Vampirzähne, Lachsäcke und Monstermasken. Ironischerweise jedoch sind Sam und Jonathan selbst nicht gerade glücklich. Ihr Geschäft läuft nur schleppend, da sie beide keine großen Verkaufstalente sind und etwa darüber im Zwist liegen, mit welcher Strategie sie ihre Produkte präsentieren sollen. Dabei braucht es einen guten Plan, um die Spaßartikel unters Volk zu bringen – die Vertreter sind nämlich pleite und es wird höchste Zeit, für Absatz zu sorgen. Also ziehen die zwei Chaoten weiter von Tür zu Tür, die Welt ein wenig bunter zu machen, während um sie herum die skurrilsten Dinge passieren.
Eine leidenschaftliche Affäre

Eine leidenschaftliche Affäre

Eine leidenschaftliche Affäre (1999)
Drama, Liebesfilm
True tale of the tumultuous love affair between two French literary icons of the 19th Century, novelist George Sand and poet Alfred de Musset. But their affair falls apart during an excursion to Venice, Italy where Musset is distracted by drugs and Sand by a handsome doctor.
Eine wie keine

Eine wie keine

Eine wie keine (1999)
Komödie, Liebesfilm
An seiner High-School ist Zack der absolute Mädchenschwarm - smart, sportlich, charmant und gutaussehend. Als ihn seine schöne Freundin Taylor kurz vor der Prom-Night abserviert, steht seine Ehre auf dem Spiel. Mit seinen Freunden geht er eine Wette ein: Er will beweisen, daß er in der Lage ist, jedes auch noch so attraktive Mädchen binnen kürzester Zeit zur Prom-Queen zu machen. Die Wahl fällt ausgerechnet auf die verschrobene Laney, die Außenseiterin der Schule. Die beiden haben nichts gemeinsam und die Zeit drängt. Zack muß sich mächtig ins Zeug legen, um das "häßliche Entlein" zu verwandeln. Doch dann erfährt Laney von der Wette und plötzlich ist Zack erneut in der schmerzhaften Rolle des Verlierers...

Sie können auch mögen

Largo Winch II

Largo Winch II

Largo Winch II (2011)
Action, Abenteuer, Thriller
Nach dem Tod seines Adoptivvaters wird Largo Winch für ihn selbst völlig überraschend zum Vorstand der milliardenschweren W Group ernannt. Mit seiner Entscheidung, seinen neuen Reichtum für die Gründung einer gemeinnützigen Einrichtung zu nutzen, stößt er dem Aufsichtsrat und den Aktionären vor den Kopf. Kurz darauf wird er auf dubiose Weise eines Verbrechens an der Menschheit beschuldigt, das er in seiner Vergangenheit begangen haben soll, und muss fliehen. Im Dschungel von Burma will er den Beweis seiner Unschuld erbringen.
Pingpong

Pingpong

Pingpong (2006)
Drama
Ohne Vorankündigung besucht der 16-jährige Paul seine Verwandten. Er hat erst vor kurzem seinen Vater verloren, auf der Suche nach einer heilen Welt geht er an einen Ort, der ihn an unbeschwerte Kindheitstage erinnert. Dabei dringt er in den Mikrokosmos einer scheinbar glücklichen Familie ein. In seiner Tante Anna lernt Paul eine Frau kennen, die seine Anwesenheit anfänglich widerwillig hinnimmt, ihn dann aber zu akzeptieren beginnt und auf ihre Seite zieht. Paul sucht immer stärker ihre Nähe und bemerkt zu spät, dass sie ihn als Spielball benutzt. Als sie dabei die Kontrolle verliert, reagiert Paul mit einer Verzweiflungstat...
Crazy Cult Turupeta's Ambition - Monster Momo is coming

Crazy Cult Turupeta's Ambition - Monster Momo is coming

Crazy Cult Turupeta's Ambition - Monster Momo is coming (2017)
Horror
Ein japanischer Kurzfilm.
Café Society

Café Society

Café Society (2016)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Bobby, der in der Bronx aufwuchs fühlt sich trotz seines Geburtsortes eher zur glamourösen Welt Hollywoods hingezogen. Doch mit seinem Onkel, einem erfolgreichen Filmagenten Hollywoods, will es Bobby in den 1930er Jahren also schaffen, in der Welt des Films Fuß zu fassen. Da dieser aber keine Zeit für ihn hat, muss Bobby mit seiner Sekretärin Vonnie vorlieb nehmen, womit er keine Probleme hat. Schneller als er denkt, verliebt sich Bobby in Vonnie, merkt aber nicht, dass sie sich eher zu seinem Onkel hingezogen fühlt. Was für ein Wahnsinn das Showbusiness manchmal sein kann, erfährt Bobby bald am eigenen Leib…
Die Rotkäppchen-Verschwörung

Die Rotkäppchen-Verschwörung

Die Rotkäppchen-Verschwörung (2005)
Animation, Komödie, Familie
Polizei-Chef Grizzly trifft im Haus der Großmutter auf eine chaotische Szene: Rotkäppchen attackiert den Wolf, während die Oma gefesselt aus dem Schrank fällt und ein Axt schwingender Holzfäller durchs Fenster kracht. Grizzly macht das, was er am besten kann: Erst einmal alle festnehmen. Zum Glück erscheint Detective Nicky Flippers auf der Bildfläche, der den Fall etwas genauer unter die Lupe nimmt. Jeder der Verdächtigen bekommt die Möglichkeit, seine Version der Geschichte vorzutragen, wodurch ganz erstaunliche Wahrheiten ans Licht kommen. So verdichtet sich Detail für Detail eine Spur, die zu dem ominösen Bonbon-Banditen zu führen scheint ...
Mirrors

Mirrors

Mirrors (2008)
Horror, Mystery, Thriller
Ex-Cop Ben Carson versucht nach ausufernden Alkoholexzessen, die ihn seine Ehe gekostet haben, sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen, und nimmt einen Job als Nachtwächter in der Ruine des Mayflower in New York an, ein durch ein Flammeninferno zerstörtes ehemaliges Nobelkaufhaus. Beim Rundgang entdeckt Ben einen Handabdruck auf einem überdimensionierten Spiegel und gerät damit schon bald in einen Albtraum, der immer schlimmere Ausmaße annimmt. Bald ist nicht nur er bedroht, sondern seine ganze Familie.
Atún y chocolate

Atún y chocolate

Atún y chocolate (2004)
Komödie
Tres pescadores barbateños, Manuel (Pablo Carbonell), un hombre bueno al que apodan "Nadando con Chocos"; el Perra (Pedro Reyes), su amigo fiel, y El Cherif (Antonio Dechent), un paria iracundo y orgulloso, intentan sobrevivir como pueden a pesar de la crisis pesquera que vive la costa gaditana.Un día Manolín (Andrés Rivera), el hijo de Manuel, llega a casa con un problema más: quiere hacer la comunión. Algo que provocará más de una sorpresa. Primero porque no está bautizado y segundo porque sus padres ni siquiera están casados. Contagiados por la ilusión de su hijo, María y Manuel deciden ordenar su vida y casarse. María lo organiza todo: arregla con el singular cura del pueblo (Paco Vegara) para que oficie la ceremonia, busca los trajes, invita a los vecinos... Pero claro, no hay boda sin convite. Y eso cuesta dinero. ¿Cómo conseguirlo?
Kri

Kri

Kri (2018)
Liebesfilm, Action, Drama
A man fights for his love.
Mein Liebling, der Tyrann

Mein Liebling, der Tyrann

Mein Liebling, der Tyrann (1997)
Komödie, Liebesfilm
Wild entschlossen, ihren Weg zu gehen, bekommt Joy Miller die Chance, als Hauslehrerin in einem Land zu arbeiten, in dem die Zeit still gestanden zu haben scheint. In Slovetzia soll sie die drei Kinder des gefühlskalten, verwitweten Diktators Boris Pochenko unterrichten. Während Joy jedoch denkt, man hätte sie als Kosmetikerin eingestellt, ist Boris der Überzeugung, dass er eine kluge und gebildete Lehrerin der Naturwissenschaften vor sich hat. Aber die einzige Wissenschaft, auf die sich Joy versteht, ist die "Chemie". Denn die stimmt sofort zwischen ihr und den einst starren und traditionsverhafteten Bürgern von Slovetzia. Ob es ihr auch gelingen wird, Pochenkos steinernes Herz zu erweichen?
Bingo - O Rei das Manhãs

Bingo - O Rei das Manhãs

Bingo - O Rei das Manhãs (2017)
Komödie, Drama
1980s. Brazilian television exploding in color and auditorium programs not so politically correct. In the middle of this fervor, Augusto Mendes, a young rising actor, seeks his place in the sun. From porn studios to soap operas, he finally finds success and fame when he becomes "Bingo," a TV host clown from one of the audience leader TV shows for children. It turns out that behind the rice powder and red nose, nobody knows who he is.
Bruce Springsteen and the E Street Band: Live in New York City

Bruce Springsteen and the E Street Band: Live in New York City

Bruce Springsteen and the E Street Band: Live in New York City (2000)
Dokumentarfilm, Musik
A two disc amalgam of the final performances of 2001's Madison Square Gardens performances by one of the greatest bands in the world of some of the greatest music in the world. The atmosphere positively floods out of the screen to envelop you and the hairs on your neck will be standing on end before the first note has been struck. After watching this you'll believe that The Boss is incapable of putting a foot wrong. By the end, he's only just short of defying gravity.
Fliegende Herzen

Fliegende Herzen

Fliegende Herzen (2014)
Liebesfilm
Colin ist ein ehrgeiziger New Yorker Geschäftsmann, der kurz davor ist, einen lukrativen Deal mit einem Scheich aus Dubai abzuschließen. Um das Geschäft abzuwickeln, machen die beiden einen Deal: Der Scheich verlangt eine besondere Taube, um am prestigeträchtigen Rennen in Barcelona teilzunehmen. Diese soll Colin für ihn erwerben. Doch der Besitzer dieser Taube erweist sich als knallharter Verhandlungspartner und will die Taube um keinen Preis verkaufen. Colin begibt sich auf die Reise zum Wohnort des Taubenliebhabers, einem kleinen flämischen Dorf, und schleust sich, als Lehrer getarnt, in die Dorfgemeinde ein. Auf diesem Wege versucht er etwas zu finden, womit er die wertvolle Taube von seinem Besitzer trennen könnte. Doch dabei verfällt er nicht nur dem Zauber des Ortes, sondern auch dem der schönen Enkelin des Taubenzüchters.