fibrotel.com

Menu
Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

3.8 3675
Hazel und Gus sind zwei außergewöhnliche junge Menschen, die den gleichen Humor und die Abneigung gegen Konventionelles teilen und sich ‚unsterblich‘ ineinander verlieben. Ihre Beziehung ist so einzigartig und wundervoll, dass die beiden es furchtlos mit ihrem gemeinsamen schonungslosen Schicksal aufnehmen. Gus macht Hazels großen Traum wahr: Gemeinsam fliegen sie nach Amsterdam, um dort Peter Van Houten zu treffen, den Autor von Hazels absolutem Lieblingsbuch. Eine Reise, die das Leben der beiden entscheidend verändern wird. Eine faszinierende, poetische und zutiefst bewegende Liebesgeschichte über den Mut zu leben und zu lieben und die Kunst das Schicksal zu meistern.
Jahr 2014
Genre Liebesfilm, Drama
Land US
Dauer 125 min
Originaler Titel The Fault in Our Stars
Produktionsfirma Fox 2000 Pictures
Erscheinungsdatum 2014-05-16

Cast zu Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Das Schicksal ist ein mieser Verräter Filmtags

Das Schicksal ist ein mieser Verräter stream, Das Schicksal ist ein mieser Verräter stream deutsch, Das Schicksal ist ein mieser Verräter 2014 streamcloud, Das Schicksal ist ein mieser Verräter movie4k, Das Schicksal ist ein mieser Verräter german hd, Das Schicksal ist ein mieser Verräter online anschauen, Das Schicksal ist ein mieser Verräter online stream kostenlos, Das Schicksal ist ein mieser Verräter kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Das Leuchten des Regenbogens

Das Leuchten des Regenbogens

Das Leuchten des Regenbogens (2009)
Drama, Familie
Der schüchterne, achtjährige Tomás lebt traurig und einsam in einem trostlosen Waisenhaus. Doch dann kommt ganz plötzlich Farbe in sein Leben: Maire O'Donnell, deren bezauberndes Lächeln und pure Lebensfreude selbst die dunkelsten Räume zum Leuchten bringen, erobert das Herz des kleinen Jungen im Sturm. Und ehe er sich versieht, fährt er zusammen mit Maire in einem Boot zu ihr nach Corrie Island vor der Küste Irlands. Dort trifft er Maires schweigsamen Ehemann Alec, der seine Enttäuschung über den schwächlichen Jungen nicht verbergen kann. Doch Maire lässt sich nicht entmutigen und zeigt Thomas die Wunder seiner neuen Welt...
Das Mädchen aus Monaco

Das Mädchen aus Monaco

Das Mädchen aus Monaco (2008)
Komödie, Drama
Maître Beauvois, Staranwalt aus Paris, ist in Monaco, um Madame Lassalle in einem Mordprozess zu verteidigen. Er ist intelligent, geistreich, eloquent und nie um Worte verlegen. Nur mit Frauen hat er so seine Probleme, denn sie wollen leider nicht nur reden. Audrey, sexy Wetterfee aus Monaco, ist schön, sinnlich, hemmungslos und Sex pur. Sie will ein Star werden, raus aus Monaco und ist bereit, dafür alles zu tun. Christophe, Beauvois' pflichtbewusster Bodyguard in Monaco, hatte eine Affäre mit Audrey und will den Anwalt aus ihren Fängen retten. Oder ist etwa bloß Eifersucht im Spiel? Eigentlich ist Audrey nicht Beauvois' Typ. Aber bevor er sich versieht, hat sie ihm den Kopf verdreht. Da nützen ihm weder Intellekt noch Esprit. Und mit geistreichen Worten kommt er auch nicht gegen die schöne Moderatorin an, die wie eine Naturgewalt in sein Leben bricht...
Das sonderbare Liebesleben der Erdlinge

Das sonderbare Liebesleben der Erdlinge

Das sonderbare Liebesleben der Erdlinge (1999)
Komödie, Liebesfilm, Science Fiction
Was müssen Außerirdische denken, wenn sie irdische Großstädter bei ihrem merkwürdig verrückten Paarungsverhalten verfolgen? Der unbedarfte Billy – offensichtlich ein typisches Mitglied der Spezies Mann – streift auf der Suche nach willigen Weibchen durch Discos und Clubs. Die Sexbombe Jenny scheint haargenau die Richtige zu sein. Es funkt sofort: Auf unschuldigen Small Talk folgen ein erstes Date, leidenschaftliche Küsse und schließlich hemmungsloser Sex – doch das ist erst der Anfang beim Eroberungsspiel des menschlichen Männchens, wie die verblüfften Aliens alsbald feststellen müssen.
Das Mädchen mit dem Zauberhaar

Das Mädchen mit dem Zauberhaar

Das Mädchen mit dem Zauberhaar (2009)
Animation
Die neunjährige Shinko lebt mit ihrer Familie auf dem Land in einem idylischen Dorf in Japan. Den Bewohnern ist nach dem zweiten Weltkrieg nicht viel geblieben, doch das hindert Shinko nicht daran, eine glückliche Kindheit zu leben. Denn das aufgeweckte Mädchen hat eine blühende Fantasie. Immer wenn sich ihr Haar kräuselt, kann sie mit der Kraft ihrer Vorstellung in die Vergangenheit zurückreisen und das Dorf und die Menschen wie vor 1.000 Jahren sehen. Als sie sich in der Schule mit der anfangs sehr schüchternen Kiiko anfreundet, beginnt für beide ein aufregendes Abenteuer...
Das Netz 2.0

Das Netz 2.0

Das Netz 2.0 (2006)
Action, Drama, Thriller
Eine Computerspezialistin nimmt einen neuen Job in Istanbul an. Dort angekommen muss sie feststellen, dass ihre Kreditkarte ungültig, ihr Bankkonto leer und ihre Identität komplett gelöscht wurde.
Das Dschungelbuch 2

Das Dschungelbuch 2

Das Dschungelbuch 2 (2003)
Familie, Animation, Abenteuer
Wer erinnert sich nicht an das traurige Ende des ersten Films: Mogli folgt einem kleinen Mädchen in die Menschensiedlung ohne sich von seinem Freund Balu richtig zu verabschieden. Und genau da geht die Geschichte weiter. Obwohl Mogli im Menschdorf eine Familie und viele Freunde gefunden hat, vermisst er Balu und das Leben im Dschungel mit jeder Menge Essen, Tanzen, Singen und all den anderen Dingen, die Bären nun einmal am besten können. Und auch Balu ist fest entschlossen, seinen kleinen Freund zu finden und ihn nach Hause zurückzuholen. Doch den Kindern in der Menschensiedlung ist es strengstens untersagt, sich auch nur in der Nähe des Dschungels aufzuhalten. Eines Tages taucht Balu im Dorf auf und Mogli beschließt, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Jetzt nimmt das Abenteuer allerdings erst so richtig seinen Lauf, denn seine Freundin Shanti folgt ihm in den Dschungel und auch Shir Khan, der Tiger, ist wieder gesehen worden.
Das Leben gehört uns

Das Leben gehört uns

Das Leben gehört uns (2011)
Drama
In dem Drama Das Leben gehört uns wird das junge Glück eines Paares durch die Krankheitsdiagnose ihres kleinen Sohnes kurzfristig aus der Bahn geworfen. Das Leben gehört uns! – Einem Schlachtruf voller Trotz gleich proklamieren dies die Liebenden Roméo (Jérémie Elkaïm) und Juliette (Valérie Donzelli). In der Disko haben sie sich kennen gelernt, ihre Begegnung ein Zeichen des Schicksals. Doch das Schicksal hält nicht nur Liebe bereit, sondern auch Leid, als bei ihrem Sohn, der naturgemäß ihrer Leidenschaft entspringt, eine schwere Krankheit diagnostiziert wird. So wird ihre Liebe auf eine harte Bewährungsprobe gestellt, doch Roméo und Juliette stemmen sich den Widrigkeiten mit aller Macht entgegen, niemand soll über ihr Glück (oder Unglück) bestimmen als sie selber, denn: Das Leben gehört uns!
Das Maß der Dinge

Das Maß der Dinge

Das Maß der Dinge (2003)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Die beiden Köche Don und Santano schlagen sich seit Jahren gemeinsam durchs Leben. Don ist ein Genie am Herd und besessen vom Kochen, aber ein hoffnungsloser Chaot. Er arbeitet im Schatten Santanos, der als Chefkoch mehr Verantwortung zeigt. Don ist seit einem magischen Geschmackserlebnis mit seiner “La Zoupa” auf der Suche nach dem perfekten Rezept für jene fantastische Suppe, die ihm nur einmal richtig gelungen ist. Seine Arbeit und die Liebe zu seiner Freundin Jules leiden zunehmend unter dieser fixen Idee. Eines Tages verletzt sich Santano unerwartet und überlässt Don die Küche. Für den wird der Abend zur Chance seines Lebens, als ein Restaurantkritiker im Restaurant auftaucht. Unter den Gästen ist aber auch seine Freundin Jules, der er an diesem Abend eigentlich ein epochales Geburtstagsessen bescheren wollte.
Das wahre Leben

Das wahre Leben

Das wahre Leben (2007)
Drama
Als der Workoholic Roland Spatz überraschend seinen Job verliert, widmet er den plötzlichen Freizeitüberfluss ganz seiner Familie, die die plötzliche Anteilnahme nur schwer verkraftet. Während sich seine Frau Sybille in ihre Arbeit als Galeristin und eine Affäre stürzt, lässt der ältere Sohn Rolands gut gemeinte Ratschläge in Sachen Frauen an sich abprallen und outet sich bei der Bundeswehr als schwul. Währenddessen nutzt der jüngste Filius sein naturwissenschaftliches Talent für Sprengstoffexperimente. Doch auch bei den Nachbarn bröckelt die Musterfamilien-Fassade
Das Märchen der Märchen

Das Märchen der Märchen

Das Märchen der Märchen (2015)
Liebesfilm, Fantasy, Horror
In drei märchenhaften Geschichten, die in drei verschiedenen Königreichen spielen, tragen sich ebenso faszinierende wie groteske Geschehnisse zu. Die niedergeschlagene Königin von Longtrellis sehnt sich verzweifelt nach einem Erben, was schließlich auch an ihrem Mann nicht spurlos vorübergeht. Im Königreich Strongcliff hingegen wecken zwei geheimnisvolle Schwestern die Leidenschaft des dortigen Herrschers und setzen damit verheerende Ereignisse in Gang. Der König von Highhills ist derweil von seiner außerordentlichen Insektensammlung besessen, vernachlässigt darüber jedoch seine eigene Tochter auf die eine waschechte Überraschung wartet.
Das Herz ist eine hinterlistige Person

Das Herz ist eine hinterlistige Person

Das Herz ist eine hinterlistige Person (2004)
Drama
Der siebenjährige Jeremiah wird von seiner Mutter Sarah (Asia Argento) von seinen geliebten Pflegeeltern weggeholt, um mit ihr zu leben. Sarah ist reinster "white trash", ständig hat sie neue Liebschaften, teilt mit ihm ihre Aufputschmittel und läßt zu, daß ihr Liebhaber den Jungen mit einem Gürtel schlägt, ein Vorgang, den das Kind bald zu genießen beginnt. Nach einer erneuten Hochzeit verschwindet Sarah und Jeremiah landet bei seinen übergläubigen Großeltern, die den Jungen halb in einen Bibelfanatiker verwandeln. Drei Jahre später taucht Sarah, die sich inzwischen durch Strippen und Prostitution finanziert wieder auf und fängt dann ein inzestuöses Verhältnis mit dem Kind an, kleidet es in Mädchenkleider und putzt Jeremiah auch so heraus. Und die Kette von Liebhabern, darunter der perverse Jackson (Marylin Manson) reißt nicht ab...
Das Jesus Video

Das Jesus Video

Das Jesus Video (2002)
Abenteuer
Bei einer archäologischen Grabung in Israel findet der deutsche Student Steffen Vogt zufällig das Skelett eines Mannes, dessen Alter mit der C14-Methode auf rund 2000 Jahre datiert wird. Für Verwirrung sorgen nicht nur eine moderne Titanschiene am Oberschenkel des Toten, sondern auch ein Beutel, der neben den Knochen liegt. Darin finden die Wissenschaftler neben einem Brief die Bedienungsanleitung für einen Camcorder mit eingebauter Festplatte. Bei diesem Modell handelt es sich jedoch um einen Prototypen, den Sony erst in drei Jahren auf den Markt bringt.

Sie können auch mögen

Vampires Anonymous

Vampires Anonymous

Vampires Anonymous (2003)
Komödie
Vic ist ein Vampir, ein Vampir mit seltsamen Phantasien: Er will eine Familie gründen und sich niederlassen. Zu dumm nur, daß es so weit nicht kommen kann, da er seinen Freundinnen das Blut aussaugt. Aus diesem Grund schließt er sich den “VA”, den Vampires Anonymous (anonyme Vampire) an, die ihn von seinem Leiden befreien sollen. Nach einigen Tests finden sie heraus, daß für Vic Schafsblut der beste Ersatz für menschliches Blut ist, daher verfrachten sie ihn in ein kleines Dorf namens Rock Creek, wo er ein normales Leben führen und sich vom Blut der Wollproduzenten ernähren soll. Es läuft auch alles gut, einmal abgesehen davon, daß die Leute sich langsam zu wundern beginnen, warum mehr und mehr Schafe vermisst werden. Daher heuern sie einen Mann an, der sich mit solchen Phänomenen auskennt...
Bo und der Weihnachtsstern

Bo und der Weihnachtsstern

Bo und der Weihnachtsstern (2017)
Komödie, Animation, Abenteuer
Der kleine, aber tapfere Esel Bo wünscht sich nichts sehnlicher als seinen Alltagstrott und die nicht enden wollende Schufterei an der Dorfmühle für immer hinter sich zu lassen. Für das Abenteuer seiner Träume nimmt er eines Tages all seinen Mut zusammen und reißt kurzerhand aus. Endlich in Freiheit, trifft Bo auf das liebenswerte Schaf Ruth, das seine Herde verloren hat, sowie auf Dave, eine weiße Taube mit äußerst ambitionierten Plänen. Zusammen mit drei albernen Kamelen und einem Haufen exzentrischer Stalltiere folgen die ungleichen Freunde einem großen Stern am Horizont. Doch noch ahnen sie nicht, dass sie die unwahrscheinlichen Helden der wohl großartigsten Geschichte aller Zeiten werden sollen: dem allerersten Weihnachten... (Quelle: Sonypictures)
Eine leidenschaftliche Affäre

Eine leidenschaftliche Affäre

Eine leidenschaftliche Affäre (1999)
Drama, Liebesfilm
True tale of the tumultuous love affair between two French literary icons of the 19th Century, novelist George Sand and poet Alfred de Musset. But their affair falls apart during an excursion to Venice, Italy where Musset is distracted by drugs and Sand by a handsome doctor.
Monga

Monga

Monga (2010)
Thriller
Mosquito ist Schüler in Taipeh und wird gehänselt, seit er denken kann. Erst als er die Schule wechselt und dort unter die Fittiche der Streetgang von Dragon Lee kommt, scheint sich seine Situation zu bessern. Das Quintett prügelt sich im vermeintlich ehrenvollen Faustkampf mit der Konkurrenz. Als Mosquito sich in die Hure Ning verliebt, fängt er an, von gemeinsamer Romantik zu träumen. Doch auch innerhalb der Gang kommt es zu Veränderungen, als die Jungs merken, dass sie lediglich Schachfiguren im Spiel der Großen sind.
Diese Liebe

Diese Liebe

Diese Liebe (2001)
Drama
Cet Amour-là is an intimate portrait of a legendary love affair. Set against the beauty of the Breton seaside, it is also a film that revels in the insights that Marguerite Duras' writing affords.
Eine Überraschung zum Fest

Eine Überraschung zum Fest

Eine Überraschung zum Fest (2009)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Der am Campus offen homosexuell lebende Olaf "Gunn" Gunnunderson verbringt die Feiertage getrennt von seinem Freund Nathan Stanford bei seinen Eltern Anya und Sven. Als Nathan's Eltern ihren Sohn kurzfristig über Weihnachten versetzen, entschließt sich Nathan, Olaf zu überraschen und steht plötzlich in der Tür. Anya und Sven versuchen in der Zwischenzeit, Olaf mit dessen Highschool-Freundin Abby, die Nachbarstochter, zu verkuppeln, anscheinend völlig unwissend von Olafs Homosexualität.
Haben Sie das von den Morgans gehört?

Haben Sie das von den Morgans gehört?

Haben Sie das von den Morgans gehört? (2009)
Komödie
Seit drei Monaten lebt das einst glückliche Ehepaar Morgan getrennt, weil Jurist Paul Immobilienmaklerin Meryl mit einer anderen Frau betrogen hat. Alle folgenden Entschuldigungen und Liebesbeteuerungen von Paul kommen bei seiner Frau nicht an. Bis beide zufällig Zeugen eines Mordes werden und deswegen vom FBI zu ihrem eigenen Schutz auf dem Land untergebracht werden. Unter der Betreuung von Sheriff Wheeler und seiner Frau kommen die New Yorker Workaholics den speziellen Reizen des Lebens in Wyoming und dabei auch sich selbst wieder näher.
색즉시공 시즌 2

색즉시공 시즌 2

색즉시공 시즌 2 (2007)
Liebesfilm, Komödie
'Veteran' student Eun-sik and prom queen, swimming champ Kyung-ah are a notorious couple at the campus. While their relationship has been solid for three years, Eun-sik struggles to proceed to the 'next step' with Kyung-ah, and despite the help and support of his friends, does not manage to get her into bed. Eun-sik fears that Kyung-ah will turn her back on him and is determined to get her back...
Jesse Stone - Knallhart

Jesse Stone - Knallhart

Jesse Stone - Knallhart (2006)
TV-Film, Drama, Thriller, Krimi
Frisch wegen Trunkenheit aus dem Polizeidienst von L.A. gefeuert, heuert der ausgebrannte Jesse Stone in der Ostküstengemeinde Paradise als neuer Dorfsheriff an. Dort heißt man ihn trotz der alten Geschichten herzlich willkommen, was Stone bald misstrauisch macht, zumal sei Vorgänger schon am zweiten Tag nach seiner Ankunft einen gewaltsamen Tod erleidet. Es stellt sich heraus, dass schmutziges Geld im Dorf gewaschen wird. Jetzt muss Stone beweisen, dass er nicht der Versager ist, als den man ihn geholt hat.
Sin Sisters

Sin Sisters

Sin Sisters (2002)
Komödie
After graduation from university, childhood friends Ann, Joy, Koi, Mam and Joom move on to follow their respective career paths. They reunite again at a friend’s funeral, after which all the five young women decide to stay overnight at Joom’s place to recall their good old days. When Ann raises the topic of sex, the conversation goes deeper and deeper until each is forced to reveal details of their most embarrassing sexual experiences – the moments they harbor the most guilt over.
Unsere Kinder

Unsere Kinder

Unsere Kinder (2012)
Drama
Murielle und Mounir sind jung und frisch verliebt. Sie wollen ihr Leben miteinander verbringen. Mounir lebt seit seiner Kindheit bei dem wohlhabenden Arzt André Pinget, der mit Mounirs Mutter eine Zweckehe eingegangen ist, um ihr das Bleiberecht zu verschaffen. Als das junge Paar heiratet und kurz darauf sein erstes Kind erwartet, nimmt André die beiden in seine Wohnung auf. Schnell wird es eng ...
Santa & Cie

Santa & Cie

Santa & Cie (2017)
Komödie
Christmas is on it's way and with it disaster. The 92,000 responsible for manufacturing children's toys all become sick at the same time! It's a tough moment for Santa, better known as Father Christmas. He's left no choice: he must make an emergency trip to Earth with his reindeer to search for a remedy. When he arrives, he must find some allies to save the magic of Christmas.