fibrotel.com

Menu
Die Legende von Sarila

Die Legende von Sarila

2.5 10
Die Geschichte der wunderbaren Reise von drei jungen Inuit auf der Suche nach dem legendären Land 'Sarila'. Eine Inuit-Siedlung wird durch eine schlimme Hungersnot bedroht. Tag für Tag kehren die Jäger mit leeren Händen zurück. In all der Not erinnert sich Saya, die weise Frau des Stammes, an die Legende von 'Sarila', einem gelobten Land unter den Gletschern, in dem es ausreichend Wild gibt. Doch nur die, die reinen Herzens sind, können dorthin gelangen. Die Krähe des Schamanen Croolik entscheidet, dass die jungen Inuit Putulik, Apik und Markussi sich auf die Suche nach 'Sarila' begeben müssen. Für die drei Freunde beginnt eine Reise ins Ungewisse, denn was sie nicht wissen: Crooliks Wahl war kein Zufall. Er hat in Markussi einen ernstzunehmenden Rivalen erkannt und will ihn loswerden. Mithilfe der Mächte des Bösen wirft Croolik den drei jungen Inuit auf ihrer Reise nach Sarila mehr und mehr Steine in den Weg. Wird es Markussi gelingen, sich gegen das Böse durchzusetzen?
Jahr 2013
Genre Familie, Animation, Abenteuer
Land CA
Dauer 80 min
Originaler Titel The Legend of Sarila
Produktionsfirma CarpeDiem Film & TV
Erscheinungsdatum 2013-02-22

Cast zu Die Legende von Sarila

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Die Legende von Sarila Filmtags

Die Legende von Sarila stream, Die Legende von Sarila stream deutsch, Die Legende von Sarila 2013 streamcloud, Die Legende von Sarila movie4k, Die Legende von Sarila german hd, Die Legende von Sarila online anschauen, Die Legende von Sarila online stream kostenlos, Die Legende von Sarila kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Hot Wheels Acceleracers: Ignition

Hot Wheels Acceleracers: Ignition

Hot Wheels Acceleracers: Ignition (2005)
Science Fiction, Familie, Animation
Two rival race teams, the Teku and the Metal Maniacs, are recruited by Dr. Peter Tezla to race in the fantastic Racing Realms and retrieve the all-powerful AcceleChargers before they fall into the hands of the deadly Racing Drones. Our drivers race through the Storm and Swamp Realms.
Das Dschungelbuch 2

Das Dschungelbuch 2

Das Dschungelbuch 2 (2003)
Familie, Animation, Abenteuer
Wer erinnert sich nicht an das traurige Ende des ersten Films: Mogli folgt einem kleinen Mädchen in die Menschensiedlung ohne sich von seinem Freund Balu richtig zu verabschieden. Und genau da geht die Geschichte weiter. Obwohl Mogli im Menschdorf eine Familie und viele Freunde gefunden hat, vermisst er Balu und das Leben im Dschungel mit jeder Menge Essen, Tanzen, Singen und all den anderen Dingen, die Bären nun einmal am besten können. Und auch Balu ist fest entschlossen, seinen kleinen Freund zu finden und ihn nach Hause zurückzuholen. Doch den Kindern in der Menschensiedlung ist es strengstens untersagt, sich auch nur in der Nähe des Dschungels aufzuhalten. Eines Tages taucht Balu im Dorf auf und Mogli beschließt, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Jetzt nimmt das Abenteuer allerdings erst so richtig seinen Lauf, denn seine Freundin Shanti folgt ihm in den Dschungel und auch Shir Khan, der Tiger, ist wieder gesehen worden.
Maneater

Maneater

Maneater (2007)
Action, Drama, Familie, Horror, Thriller
Rauchen tötet. Denn Herr LKW-Fahrer übersah beim Ausdrücken der Fluppe ein Balg, das mitten in der Nacht auf der Straße stand. Einen Abstecher in den Graben später hat sich der geladene Tiger bereits befreit und bestraft im Auftrag des Gesundheitsministeriums erstmal den verantwortungslosen Raucher. Hungrig muss das Kätzchen auch danach nicht bleiben, scheint es doch gängig zu sein, in einem dichten, abgelegenen, einsamen und unwirtlichen Wald zu joggen, wohnen oder lustzuwandeln. In kürzester Zeit also nascht sich der gestreifte Ninja durch die Creme de la Creme der Namenlosigkeit. Tatsächlich interessiert sich jemand für die Toten und es werden entsprechende Maßnahmen ergriffen.Der beinharte Ortssheriff weiß also, was zu tun ist. Nebenher stolpert er immer mal wieder über abgetrennte Unterschenkel und wundert sich, warum keiner auf ihn hört und immer mehr Menschen entbeint werden. Zudem wird noch ein britischer Tigerjäger mit indischen Wurzeln in den Wald geworfen.
Ein Königreich für ein Lama 2 - Kronks großes Abenteuer

Ein Königreich für ein Lama 2 - Kronks großes Abenteuer

Ein Königreich für ein Lama 2 - Kronks großes Abenteuer (2005)
Animation, Komödie, Familie
Yzmas ehemaliger Diener Kronk hat es endlich geschafft, sich eine kleine Existenz in Form eines Restaurants aufzubauen, in dem er auch als Chefkoch agiert. Eines Tages kündigt sich allerdings sein Vater zu Besuch an, dem Kronk stehts erzählt hat, er würde mit Frau und Kindern auf einem kleinen Hügel wohnen. Nachdem er sich dadurch an zwei seiner schönsten Erlebnisse erinnert hat, kommt er auf die Idee, sich eine Familie samt Häuschen "auszuleihen". Doch wer Kronk kennt der weiß, das so etwas nur im Chaos enden kann. Wird Kronk seinen Vater dennoch zufrieden stimmen können?
Rentier Buddy rettet Weihnachten

Rentier Buddy rettet Weihnachten

Rentier Buddy rettet Weihnachten (2004)
Komödie, Familie
Weihnachten ist in Gefahr: Nachwuchs-Weihnachtsmann Nick Snowden fehlt ein Rentier. Ein geldgieriger Jäger hat sein jüngstes Tier Buddy entführt und an einen Zoo verschachert. Doch was, wenn man herausfindet, dass Buddy gar kein gewöhnliches Rentier ist? Nick muss zur Tat schreiten. Über die attraktive Tierpflegerin Sandy versucht er, an den Schlüssel für Buddys Gehege zu kommen. Dabei verliebt er sich aber bis über beide Ohren in Sandy.
Tinker Bell

Tinker Bell

Tinker Bell (2008)
Animation, Familie, Abenteuer, Fantasy
Hast Du dich je gefragt, wie die Natur ihren Glanz erhält? Wer ihr Licht und Farbe gibt und wie die Jahreszeiten kommen und gehen? Mach dich auf die Reise in das geheimnisvolle Tal der Feen und lerne die atmenberaubende Geschichte von Disneys berühmtester Dee kennen - in ihrem ersten eigenen Film "TinerBell". Besuche ein Land voller Abenteuer und Geheimnisse und erlebe, wie Tinkerbell zusammen mit Ihren vier Freundinnen und einem kleinen bisschen Feenstaub den Winter in Frühling verwandelt.
Silberglocken

Silberglocken

Silberglocken (2005)
TV-Film, Drama, Familie
Catherine (Anne Heche) lässt sich auf eine Beziehung mit einem jungen Mann ein, der von seinem Vater weggelaufen ist. Ein Jahr später trifft Catherine den Vater in New York, wo er Weihnachtsbäume verkauft. - Berührender Familienfilm rund um das Weihnachtsfest.
Jock - Ein Held Auf 4 Pfoten

Jock - Ein Held Auf 4 Pfoten

Jock - Ein Held Auf 4 Pfoten (2011)
Animation, Abenteuer, Familie, Komödie
Der kleine Jock ist eben erst dem Wurf entwöhnt, da wird er auch schon käuflich veräußert an den jungen Fritz. Der will sein Glück machen als Goldsucher in Südafrika, ein Hund kann da nicht schaden. Tatsächlich unternehmen ein krimineller Händler und der Affe, der die Hunde beißt, alle möglichen Anstrengungen, den Jüngling um Ruf und Besitz zu prellen. Außerdem treibt ein Leopard sein Unwesen. Aber es gibt auch Positives: Etwa die heiße Pudeldame Polly, Schoßhund des Minenbesitzers. Der hätte auch eine Tochter, die Fritz gefiele.
Full of It

Full of It

Full of It (2007)
Komödie, Familie, Drama
Der 17-jährige Sam Leonard ist neuer Schüler in der Abschlussklasse an der Bridgeport High School. Schon am ersten Schultag ist eines klar: Sam ist ein hoffnungsloser Außenseiter, ein Looser, eben alles andere als cool. Doch genau das ist sein sehnlichster Wunsch. Er will endlich beliebt sein und darf sich diese letzte Chance nicht entgehen lassen. Mit seinem schwerwiegenden Problem wendet er sich an den Vertrauenslehrer und der empfiehlt ihm doch glatt zu lügen! So verbreitet Sam stolz in der ganzen Schule, dass er einen Porsche fahre, sein Vater ein Rockstar sei und er ein guter Freund von sexy Hollywoodstar Carmen Electra. Doch dann plötzlich nach einer magischen Nacht werden all seine Lügen wahr. Unvorstellbar, aber wahr! Sogar seine “alte Bekannte” Carmen Electra taucht unverhofft auf einer Party auf, um Sam, dem neugeborenen Basketballstar, den Abend zu versüßen. Zu seinem Entsetzen jedoch stellt sich heraus, dass auch real gewordene Träume eine unerwartete Kehrseite haben.
Comeback Season - Nutze deine zweite Chance

Comeback Season - Nutze deine zweite Chance

Comeback Season - Nutze deine zweite Chance (2006)
Komödie, Familie, Liebesfilm
Skylar, Starquaderback der Football-Mannschaft, sieht gut aus und ist der Schwarm aller Mädchen. Sein Nachbar Walter, ein nach außen unauffälliger Familienmensch zählt nicht zu Skylars Fangemeinde, seitdem er seiner Tochter das Herz gebrochen hat. Als jedoch die heile Welt der beiden plötzlich Risse bekommt und sie sich nach einer Randale gemeinsam im Gefängnis wiederfinden, müssen die einstigen Gegner erkennen, dass sie nur durch gegenseitige Hilfe ihre Welt neu ordnen können, um herauszufinden was die wirklich wichtigen Dinge des Lebens ausmacht.
Der rabiate Rotor

Der rabiate Rotor

Der rabiate Rotor (2010)
Animation, Familie, Komödie
Per Post bestellt Wile E. Coyote etliche Produkte, aus denen er sich selbst einen Hubschrauber-Helm bastelt. Damit saust er durch die Luft und über die Steilküste, um den Road Runner diesmal ganz sicher zu erwischen ... wobei er sich vom militärischen Testgelände besser fernhalten sollte.
Goofy nicht zu stoppen

Goofy nicht zu stoppen

Goofy nicht zu stoppen (2000)
Animation, Familie, Komödie
Max genießt das Leben als Student am College in vollen Zügen. Doch als sein Vater auftaucht und versucht, bei den Schülern gut anzukommen, ist dies Max peinlich. Beim Biker-Skater- und Blader-Wettbewerb zeigt Goofy, dass er doch ein total cooler Vater ist.

Sie können auch mögen

Po strništi bos

Po strništi bos

Po strništi bos (2017)
Komödie, Drama
Story of a small boy is forced to move out of Prague during World War 2 to a small village of Slavonice where he meets the rest of his family. He needs to make new friends and get used to a new life which is immensely different from what this city boy was used to.
Meine Schwester - Ihr erstes Mal

Meine Schwester - Ihr erstes Mal

Meine Schwester - Ihr erstes Mal (2001)
Drama
Die dreizehnjährige Anaïs und ihre zwei Jahre ältere, hübsche Schwester Elena verbringen die Ferien mit ihren Eltern am Meer. In einem Café lernen die beiden Fernando, einen jungen Jurastudenten aus Italien kennen, mit dem Elena sofort zu flirten beginnt. Fernando fühlt sich zu der jungen und unschuldigen Elena hingezogen, auch wenn er auf Grund ihres Alters Skrupel hat. Doch die Aussicht auf eine sommerliche Affäre lassen ihn rasch alle Zweifel über Bord werfen. Fernando verabredet sich mit Elena zum nächtlichen Rendezvous im Zimmer der beiden Schwestern. Dort geben sie sich in Anwesenheit der verstörten Anaïs ihrer Leidenschaft hin.
Beauty Shop

Beauty Shop

Beauty Shop (2005)
Komödie, Liebesfilm
Gina Norris ist weit weg vom Barbershop – sie lebt jetzt in Atlanta, wo sie in einem feinen Friseursalon neue Haartrends kreiert. Aber ihr egozentrischer Chef Jorge hat unentwegt was an ihrer Arbeit auszusetzen, so dass Gina eines Tages beschließt ihre eigene Chefin zu werden. Unterstützung für ihr Projekt, einen eigenen Beauty Shop zu eröffnen, bekommt sie von Shampoo Girl Lynn und einigen ihrer Kundinnen mit deren Hilfe sie einen heruntergekommenen Laden ersteigert. Natürlich läuft nicht alles nach Plan, aber schon bald wird Gina’s Beauty Salon zum Treffpunkt der weiblichen Nachbarschaft, die ganz sicher nicht auf den Mund gefallen ist.
H - Vertraue dem Bösen

H - Vertraue dem Bösen

H - Vertraue dem Bösen (2002)
Thriller, Drama, Mystery
Vor einem Jahr versetzten die grausamen Taten des Serienmörders Shin Hjun ganz Südkorea in Angst und Schrecken. Seine Opfer waren junge, schwangere Frauen, welche er bestialisch umbrachte.Nach einer langen Jagd konnte Hjun gefasst werden und nun wartet er in der Todeszelle auf seine Hinrichtung. Doch plötzlich beginnt die Mordserie erneut und die Polizei steht vor einem Rätsel. Scheinbar imitiert irgendjemand Hyuns Taten. Erneut wird die Polizistin Kim auf den Fall angesetzt. Gemeinsam mit ihrem neuen Partner Kang versucht sie unter Hochdruck den Copy-Cat-Killer zu stellen. Doch um ihr Ziel zu erreichen sind die Beamten gezwungen mit Shin Hyun zusammenzuarbeiten.
Lights Out

Lights Out

Lights Out (2013)
Horror
Die Darstellerin des Kurzfilms "Lights Out" möchte zu Bett gehen. Doch plötzlich hört sie ein Geräusch. Und dieses Geräusch hält sie wach. Um sich sicherer zu fühlen, schaltet sie das Licht an. Um kurze Zeit später erschreckend festzustellen: Sie ist nicht alleine im Raum.
Eins, zwei, Pie - Wer die Wahl hat, hat die Qual

Eins, zwei, Pie - Wer die Wahl hat, hat die Qual

Eins, zwei, Pie - Wer die Wahl hat, hat die Qual (2000)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Manchmal beginnt die große Liebe im Fahrstuhl. Während eines Strom-ausfalls hat der College-Schüler Matthew in einem Aufzug leidenschaftlichen Sex mit seiner Traumfrau. Dumm nur, dass er weder ihren Namen weiß, noch in der Dunkelheit ihr Gesicht erkennen konnte. Dennoch verliebt er sich auf Anhieb in die Unbekannte. Als Matthew am nächsten Morgen aufwacht, ist der Fahrstuhl wieder in Betrieb, die Dame seines Herzens aber verschwunden. Ihm bleibt nichts anderes übrig, als den College-Campus nach ihr zu durchforsten. Alles was er weiß ist, dass sie in einem reinen Mädchenhaus wohnt - mit 100 Mitschülerinnen! Seine Suche wird zu einer ebenso abenteuerlichen wie vergnüglichen Odysee.
Sex nach Alphabet(t)

Sex nach Alphabet(t)

Sex nach Alphabet(t) (2007)
Komödie
Eine Gruppe von Collegestudenten: Sie wollen die Mädels alphabetisch verführen - von A-Z. Je seltener der Anfangsbuchstabe des Nachnamens ist, desto höher ist der Preis. Doch dann lernt Miles ein Mädchen kennen, das ihm eine hohe Quote einbringen würde: Der Name beginnt mit einem "X". Zu dumm nur, daß er sich tatsächlich in sie verliebt hat, und sich nun zwischen ihr und seinem sicheren Sieg entscheiden muß.
Redacted

Redacted

Redacted (2007)
Drama, Kriegsfilm
Irak, 2006. Der Alltag im stark umkämpften Samarra gleicht in nichts dem Bild, das die Kriegsberichterstatter vor Ort in den Medien entwerfen. Die Einheimischen leiden nicht nur unter den gewaltbereiten Aufständischen, sondern auch unter der aggressiven Brutalität der amerikanischen Besatzer. Als eine Gruppe von US-Soldaten in ein Wohnhaus eindringt, ein 14-jähriges Mädchen vergewaltigt und die ganze Familie tötet, eskaliert die Situation.
Main Hoon Na - Ich bin immer für Dich da!

Main Hoon Na - Ich bin immer für Dich da!

Main Hoon Na - Ich bin immer für Dich da! (2004)
Drama
Der indische Armeemajor Ram (Shahrukh Khan) verspricht seinem Vater am Sterbebett, die Stiefmutter und vor allem den Stiefbruder Madhu (Kiron Kher) ausfindig zu machen und die zerstrittene Familie wieder zu versöhnen. Da trifft es sich gut, dass soeben ein Verräter aus den eigenen Reihen das Leben einer jugendlichen Generalstochter bedroht. Um diese nun vor einem Attentat zu schützen, muss Ram an derselben High School als Undercoverschüler untertauchen, die auch von seinem Halbbruder besucht wird.
Ip Man 2

Ip Man 2

Ip Man 2 (2010)
Action, Historie, Drama
Nachdem Ip Man im zweiten Sino-Japanischen Krieg seine Kampfkünste gegen die Japaner einsetzte, flüchtet er 1949 nach Hongkong und versucht dort, eine Wing Tsun-Schule zu etablieren. Als der mächtige Master Hung dies erfährt, stellt er Ip Man vor eine heikle Aufgabe. Dieser soll sich zunächst in einem Kampf auf Zeit gegen Kämpfer aller möglichen Stile den nötigen Respekt verdienen. Auch seitens eines korrupten Polizei-Intendants und dem britischen Box-Champion Twister droht weitere Gefahr. Für Ip Man geht es erneut um die Ehre des chinesischen Volks aber auch um die Möglichkeit, seine Kampfschule zu eröffnen.
Fire with Fire - Rache folgt eigenen Regeln

Fire with Fire - Rache folgt eigenen Regeln

Fire with Fire - Rache folgt eigenen Regeln (2012)
Action, Krimi, Drama, Thriller
Der Feuerwehrmann Jeremy Coleman wird Zeuge, wie ein Gemischtwarenhändler und dessen Sohn einem brutalen Anschlag zum Opfer fallen. Er selbst kommt nur ganz knapp mit dem Leben davon. Doch damit ist die Gefahr noch längst nicht vorbei, im Gegenteil, der Albtraum hat gerade erst begonnen. Er wird dazu gezwungen, gegen den Verbrecherfürsten Neil Hagan auszusagen und dafür kommt er in ein Zeugenschutzprogramm, das unter der Aufsicht der U.S. Marshalls steht. Jeremy erhält eine neue Identität, die allerdings schnell auffliegt, wodurch er wieder ins Visier der Gangster gerät. Daraufhin beginnt er, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Schließlich steht nicht nur sein Leben auf dem Spiel, sondern auch das seiner Freundin.
American Pie 2

American Pie 2

American Pie 2 (2001)
Komödie, Liebesfilm
Seit dem ersten Teil ist etwa ein Jahr vergangen. Jim, Oz, Kevin und Finch haben inzwischen die High School hinter sich gebracht und gehen das erste Jahr aufs College. Doch der Start in ihre ersten Semesterferien ist holprig: Stiflers Partys werden polizeilich verboten, es herrscht Langeweile, und in Liebesdingen geht auch nicht alles den gewünschten Gang. Speziell Kevin leidet darunter, dass sich alles verändert hat, und er wendet sich vertrauensvoll an seinen großen Bruder Tom.Der macht ihm den Vorschlag, mit seinen Freunden den bevorstehenden Sommer in einem Ferienhaus am Michigansee zu verbringen – danach würden sie die Dinge mit anderen Augen sehen. Alle sind mit diesem Vorschlag einverstanden und packen die Koffer. Die vier stellen jedoch fest, dass sie trotz ihrer finanziellen Zuschüsse und etlicher Gelegenheitsjobs sich das Haus nicht leisten können.