fibrotel.com

Menu
Auf der Straße der Träume

Auf der Straße der Träume

1.8 2
Rachel, a part-time call girl, is taken off the streets of Las Vegas by Navy, a high-class gigolo in search of a new way of life in Montana. Gigolos being what they are, Navy strays along the way -- with Rachel's step-sister. Rachel runs away just as Navy realizes she really is the one for him.
Jahr 1999
Genre Drama
Land US
Dauer 106 min
Originaler Titel Heaven or Vegas
Produktionsfirma Storm Entertainment
Erscheinungsdatum 1999-02-02

Cast zu Auf der Straße der Träume

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Auf der Straße der Träume Filmtags

Auf der Straße der Träume stream, Auf der Straße der Träume stream deutsch, Auf der Straße der Träume 1999 streamcloud, Auf der Straße der Träume movie4k, Auf der Straße der Träume german hd, Auf der Straße der Träume online anschauen, Auf der Straße der Träume online stream kostenlos, Auf der Straße der Träume kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Aufgelegt

Aufgelegt

Aufgelegt (2000)
Drama, Komödie
Eve wird täglich tausendfach von ihren beiden Schwestern aber vor allem von ihrem Vater mit Telefonanrufen bombardiert. Als dieser in ein Hopital eingeliefert wird bessert sich die Situation keineswegs...
Auf brennender Erde

Auf brennender Erde

Auf brennender Erde (2008)
Drama, Liebesfilm
Ein Wohnwagen steht in Flammen. In der Mitte von Nirgendwo. Die verbrannten Leichen zweier Liebender werden darin gefunden. Zwei Tote, die das Schicksal von zwei Familien auf immer und ewig miteinander verbindet. Jahre später ist es an Sylvia, eine attraktive und kühle Restaurantbesitzerin in Seattle, all die Geheimnisse von damals aufzudecken, auch wenn das bedeutet, dass alte Emotionen hochkochen, Wunden wieder aufgerissen werden und sie ihre Dämonen in der Gegenwart konfrontieren muss. Eine erschütternde Suche beginnt, eine Reise in die Vergangenheit, aus dem Schatten ans Licht.
Auf den Spuren des Marsupilami

Auf den Spuren des Marsupilami

Auf den Spuren des Marsupilami (2012)
Abenteuer, Komödie
Der sensationslüsternde Dan Geraldo begibt sich mit seinem Fremdenführer Pablito Camaron tief in den Dschungel Südamerikas, um ein legendäres Tier zu finden, das laut Pablito dort leben soll: das Marsupilami. Dieses Tier taucht nur in Geschichten auf und wurde bisher immer für eine Legende gehalten, aber es existiert wirklich. Davon ist nicht nur Pablito überzeugt. Doch auch andere haben von der Existenz des gelben Ungetüms erfahren und wollen es zu unterschiedlichen Zwecken für sich gewinnen. Eine nervenaufreibende Jagd nach dem Marsupilami beginnt. Alle sind zwar auf der Hut vor dem jeweils anderen Jäger, jedoch vergessen sie dabei, dass auch das Tier selbst so einige Tricks auf Lager hat und gar nicht daran denkt, sich einfach so fangen zu lassen. Und so stolpern und sein Führer von einem Ungeschick ins nächste.
Auf immer und ewig

Auf immer und ewig

Auf immer und ewig (1998)
Drama, Liebesfilm, Komödie
Danielle ist nicht nur schön, sondern auch klug und mutig. Furchtlos lehnt sie sich gegen ihre böse Stiefmutter auf. Diese versucht die Liebe zwischen Danielle und dem Prinzen zu verhindern, um den Adeligen mit einer ihrer Töchter zu vermählen. Alles scheint verloren. Als Danielle jedoch unerwartete Hilfe von einem einsamen Künstler namens Leonardo Da Vinci erhält, nutzt sie die letzte Chance, ihren Traumprinzen zu erobern.
Auf den Spuren von Batman

Auf den Spuren von Batman

Auf den Spuren von Batman (2003)
Komödie, Action, Dokumentarfilm
Die ehemaligen Darsteller der TV-Serie "Batman" aus den 60er Jahren, Adam West (Batman) und Burt Ward (Robin), sind zu einer Veranstaltung in ein Museum eingeladen worden, in denen das legendäre Batmobil ausgestellt werden soll. Doch vor ihren Augen wird das Wunderauto plötzlich gestohlen. Also machen sich die Beiden auf, um das verlorene Auto wieder zu beschaffen. Dabei erinnern sie sich an die alten Zeiten, in denen sie als Batman und Robin die TV-Landschaft unsicher machten, zurück!
Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund

Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund

Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund (1997)
Action, Abenteuer, Drama
Der alternde Milliardär Charles Morse verdächtigt den Mode-Fotografen Robert Green ein Verhältnis mit seiner Frau zu haben. Deshalb lädt er seinen Nebenbuhler zu einem Trip in die unendlichen weiten Alaskas ein. Was als normale Reise beginnt, entwickelt sich zum unerwarteten Horrortrip als der Privatjet abstürzt. Fernab jeglicher Zivilisation müssen sich die Rivalen nicht nur den brutalen Mächten der Natur und den Angriffen eines riesigen Grizzlys stellen – beide haben es mit einem noch intelligenteren, gefährlicheren und tödlicheren Gegner zu tun – der menschlichen Natur!
Auf der Parkbank

Auf der Parkbank

Auf der Parkbank (2009)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Der Alltag einer ganzen Galerie von Figuren, die in Versailles zwischen dem Bürogebäude, der kleinen Grünanlage und dem Baumarkt Brico Dream leben und arbeiten ...
Auf der Jagd

Auf der Jagd

Auf der Jagd (1998)
Thriller, Krimi, Action
Der Ex-CIA-Agent Mark Roberts wird verdächtigt, zwei Morde begangen zu haben. Denn U.S. Marshal Sam Gerard hat dessen Fingerabdrücke am Tatort gefunden. Nach seiner Verhaftung soll Roberts nach New York geflogen werden. Doch die Maschine stürzt ab und dem vermeintlichen Mörder gelingt die Flucht. Gemeinsam mit dem Secret-Service-Agenten John Royce jagt Gerard den Häftling quer durch Amerika. Als der Marshal jedoch merkt, dass sein Partner versucht, Roberts zu beseitigen, beginnt er erneut zu recherchieren...
Aufbruch zum Mond

Aufbruch zum Mond

Aufbruch zum Mond (2018)
Historie, Drama
"Aufbruch zum Mond" erzählt aus Neil Armstrongs (Ryayn Gosling) Leben und von den enormen Konflikten und Entbehrungen, mit denen der Pilot vor und während seiner legendären Mission konfrontiert war. Gleichzeitig schildert der Film auf ergreifende Weise die hochdramatischen Ereignisse des amerikanischen Raumfahrtprogramms zwischen 1961 und 1969.
Auf die stürmische Art

Auf die stürmische Art

Auf die stürmische Art (1999)
Liebesfilm, Komödie
Ben Holmes ist unterwegs von New York nach Savannah, wo er seine Verlobte Bridget heiraten will. Traditionell gab es am Abend zuvor den Junggesellenabend, bei dem ihm seine Kumpel eine Stripperin präsentierten, die so überwältigend war, dass Bens Opa mit einem Herzanfall ins Krankenhaus muss. Das soll ein schlechtes Omen sein, aber nur der Auftakt für das, was an den folgenden Tagen passiert. Als Ben - von Flugangst gepeinigt, das Flugzeug nach Savannah besteigt, nimmt Sarah Lewis den freien Platz neben ihm ein. Sie war ihm schon im Flughafengebäude aufgefallen, weil sie sich doch recht heftig von ihrem Partner verabschiedet hatte.
Auf dem Weg zur Schule

Auf dem Weg zur Schule

Auf dem Weg zur Schule (2013)
Dokumentarfilm
Was für viele Kinder ganz normal ist, bedeutet für manche ein echtes Abenteuer: der Weg zur Schule. Ob gefährlich nah an einer Elefantenherde vorbei, über steinige Gebirgspfade, durch unwegsame Flusstäler oder mit dem Pferd durch die Weite Patagoniens – Jackson (11) aus Kenia, Zahira (12) aus Marokko, Samuel (13) aus Indien und Carlito (11) aus Argentinien haben eines gemeinsam: ihr Schulweg ist sehr lang und gefahrvoll, doch ihre Lust am Leben und am Lernen ist größer. Sie wissen alle, welches Privileg ihre Ausbildung ist – und doch sind sie auch ganz normale Kinder, die Spaß haben wollen. Mit viel Eigensinn und noch mehr Einfallsreichtum räumen sie Hindernisse aus dem Weg, überwinden Ängste und leben vor, was so oft vergessen wird: dass auch der Weg ein Ziel sein kann.
Auferstanden

Auferstanden

Auferstanden (2016)
Action, Abenteuer, Drama, Mystery
Obwohl die römischen Machthaber hofften, mit der Hinrichtung von Jesus die Aufstände der jüdischen Bevölkerung in Jerusalem im Keim zu ersticken, hatte die Tat eher den gegenteiligen Effekt. Um die aufbegehrenden Bürger, die sich auf Jesus berufen, endlich zum Verstummen zu bringen, und den Mythos um die Göttlichkeit des Messias zu entkräften, bekommt der Militärtribun Clavius (Joseph Fiennes) den Auftrag, die Wahrheit über Jesus‘ Tod und seine vermeintliche Auferstehung aufzudecken. Mit seinem Gehilfen Lucius (Tom Felton) macht sich Clavius auf die Suche nach der verschwundenen Leiche und setzt dabei die Puzzleteile zur Aufklärung des mysteriösen Falls nach und nach zusammen. Je tiefer Clavius in seine Nachforschungen abtaucht, desto mehr stellt er indes auch seinen eigenen Glauben infrage.

Sie können auch mögen

Schussangst

Schussangst

Schussangst (2003)
Krimi, Drama, Thriller
Lukas hat den Wehrdienst verweigert und fährt jetzt in Hamburg 'Essen auf Rädern' aus. Eines Tages macht er im Bus die Bekanntschaft der hübschen Isabella, indem diese ihm einen Zettel zusteckt, auf dem sie um Hilfe bittet. Nach und nach kommen beide einander näher und Lukas erfährt von Isabellas wenig glücklicher Partnerschaft mit dem Motivationstrainer Romberg. Je mehr Lukas über die beiden erfährt, desto mehr reift in dem Pazifisten die Ahnung, dass hier nur mehr Gewalt helfen kann.
5 Days of War

5 Days of War

5 Days of War (2011)
Kriegsfilm, Drama
Der amerikanische Kriegskorrespondent Thomas Anders lebt voll und ganz für seinen Job. Zusammen mit seinem langjährigen Kameramann Sebastian begibt er sich von einem Kriegsgebiet zum nächsten. Als das Duo von den schlimmer werdenden Spannungen zwischen Georgien und Russland erfährt, macht es sich auf den Weg in die georgische Hauptstadt Tiflis. Im Zuge des kurze Zeit später ausbrechenden Krieges werden sie Zeuge und Opfer eines heftigen Bombardements, welches sie auf Kamera festhalten können. Nur leider interessieren sich die weltweiten Medien eher für die Olympischen Spiele in Beijing als für den stattfindenden Krieg. Also versuchen Thomas und Sebastian, das Mitgefühl der Welt durch eine persönliche Geschichte über eine junge, ortsansässige Frau namens Tatia zu wecken. Auf der Suche nach Tatias vermisstem Vater und ihrer Schwester, kommen die beiden Journalisten einer Geschichte auf die Spur, die sie sich nie hätten träumen lassen...
The Good Girl

The Good Girl

The Good Girl (2002)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Die 30-jährige Supermarkt-Kassiererin Justine Last (Jennifer Aniston) kann ihre langweilige Arbeit und ihren liebevollen aber stets zugedröhnten Ehemann nicht mehr ertragen. Da tritt ein neuer, junger und ziemlich süßer Kollege in ihr Leben: Holden Worther (Jake Gyllenhaal), ein romantischer Freak und Möchtegern-Schriftsteller, der sich für die Inkarnation von Holden Caulfield aus dem Kultroman 'Der Fänger im Roggen' hält...
Drei Hochzeiten zu viel

Drei Hochzeiten zu viel

Drei Hochzeiten zu viel (2013)
Komödie
Auf einer Hochzeit setzt Ruths Freund Pedro in aller Öffentlichkeit einen Schlussstrich unter ihre Beziehung und drei Monate später flattern der jungen Frau nicht nur eine, sondern gleich drei Einladungen zur Hochzeit ihrer Verflossenen ins Haus. Und gibt es etwas Schlimmeres, als zur Hochzeit des Ex-Freunds eingeladen zu werden? Die Wissenschaftlerin kann nicht nein sagen und muss nun zu den drei Hochzeiten erscheinen und kann nur einen Praktikanten überreden sie zu begleiten. Aber sie ist fest entschlossen würdevoll mit ihrem vergangenen Liebesleben umzugehen. Als der plastische Chirurg Jonas in ihrem Leben auftaucht, sieht es so aus, als ob Ruth Suche nach wahrer Liebe beendet wäre. Aber Jonas hat ein Geheimnis und Ruth muss sich fragen, wem sie trauen kann und was ihr wirklich wichtig ist.
Die Legende des Zorro

Die Legende des Zorro

Die Legende des Zorro (2005)
Action, Abenteuer
Einge Zeit nach dem ersten Teil: Die letzten Jahre lebte Zorro und unerkannt mit seiner Frau Elena und dem gemeinsamen Sohn Joaquin in San Francisco. All die Jahre konnte er seine wahre Identität vor seinem Jungen verbergen. Doch wird er auch in Zukunft sein Geheimnis wahren können? Denn er muss noch einmal in die legendäre Maske des Zorro schlüpfen und erneut in den Kampf für die gerechte Sache ziehen. Doch in diesem Gefecht gegen den neuen Feind ist Zorro nicht allein: Er kämpft Seite an Seite mit seiner Frau.
Magic Beyond Words - Die zauberhafte Geschichte der J.K. Rowling

Magic Beyond Words - Die zauberhafte Geschichte der J.K. Rowling

Magic Beyond Words - Die zauberhafte Geschichte der J.K. Rowling (2011)
Drama, TV-Film
Schon als junges Mädchen interessiert sich Joanne für Literatur und unterhält Altersgenossen mit erfundenen Geschichten. Dafür steht sie mit der Mathematik auf dem Kriegsfuß, und auch mit manchem ihrer Lehrer. Auf eine Rebellenphase als Teenager folgt eine kurze Ehe, aus der eine kleine Tochter hervor geht. In den 90ern, kurz nach dem Tod ihrer geliebten Mutter, interessiert sich ein Agent für die Prosa der zeitweiligen Sozialhilfeempfängerin. Ein Jugendbuch namens "Harry Potter" tritt seinen Siegeszug um die Welt an.
Whatever Works - Liebe sich, wer kann

Whatever Works - Liebe sich, wer kann

Whatever Works - Liebe sich, wer kann (2009)
Komödie, Liebesfilm
Das von chronischem Pessimismus geprägte Weltbild des gescheiterten Physik-Professors Boris Yellnikoff wird noch schwerer erschüttert, als ihm vor seiner New Yorker Wohnung die junge Ausreißerin Melody in die Arme fällt. Mit naiver Selbstverständlichkeit quartiert sich die Schönheit aus Mississippi bei dem paranoiden Besserwisser ein und verliebt sich in ihn, was in eine ungleiche, aber erstaunlich erfüllte Ehe mündet.Doch die Ankunft von Melodys sittenstrengen Eltern stört die vermeintliche Idylle und führt zu einer chaotischen Kette von romantischen Verwicklungen, an deren Ende die Erkenntnis steht: Keine Konstellation ist zu absurd, wenn sie nur glücklich macht.
Robot & Frank

Robot & Frank

Robot & Frank (2012)
Science Fiction, Komödie, Drama, Krimi
In nicht allzu ferner Zukunft: Der griesgrämige Frank weigert sich, mit der Zeit zu gehen. Während um ihn herum alles durch Maschinen ersetzt und durch Technik vereinfacht wird, versucht der Rentner möglichst alles selber zu machen und ein Leben ohne unnötige technische Unterstützung zu genießen. Er geht gerne und viel in die Bilbiothek, auch oder vor allem wegen der Bibliothekarin Jennifer, jedoch hat auch an diesem Ort die Zukunft in großem Maß alles verändert. Franks Kinder, Hunter und Madison, machen sich Sorgen um ihren Vater und Hunter hat das Gefühl, dass der alte Mann sein Leben nicht mehr alleine meistern kann. Daraufhin besorgt er seinem Vater einen Roboter als Lebenshilfe im Alltag. Zunächst wehrt sich Frank mit allen Mitteln gegen den technischen Unterstützer, jedoch merkt er nach ein bisschen Zeit, dass ihm der Roboter auch gut tut....
Arlene Raven: An Interview

Arlene Raven: An Interview

Arlene Raven: An Interview (2018)
Dokumentarfilm
Arlene Raven (1944-2006) was a feminist historian, theoretician, poet, and art historian who has published numerous books on contemporary art and written criticism for The Village Voice and a variety of other newspapers, art magazines, exhibition catalogues, and scholarly journals since 1969. She is a pioneer in progressive education and was an architect of the educational programs of the Feminist Studio Workshop, an independent school. She is also the founder of the Women’s Caucus for Art, the Los Angeles Woman’s Building, and Chrysalis magazine. She became interested in art at an early age, believing that it separated all the boring facts of life into something magical and special.
A Prayer Before Dawn

A Prayer Before Dawn

A Prayer Before Dawn (2018)
Drama, Action, Krimi
Based on the true life experience of Billy Moore who survived his Thai prison ordeal by becoming a Muay Thai boxing champion.
Snakes on a Train

Snakes on a Train

Snakes on a Train (2006)
Horror, Action
Eine junge Frau wird von einem Mayafluch belegt. In ihrem Körper werden unzählige Schlangen ausgebrütet, die sie langsam von innen auffressen. Ihre einzige Chance ist ein mächtiger Schamane, der den Fluch aufheben kann. In einem Zug macht sie sich auf den Weg. Die Zeit ist knapp und bald werden die Passagiere zu Opfern der fleischfressenden Bestien.
범죄도시

범죄도시

범죄도시 (2017)
Krimi, Action
Ma Seok-do works as a detective squad chief. His team struggles to bust a criminal ring who originally came from Yanbian, China and led by Jang Chen.