fibrotel.com

Menu
Das Findelkind

Das Findelkind

3.2 5
Wandermusiker Vitalis kauft einem Paar das Findelkind Remi ab und zieht mit dem Jungen, drei Hunden und einem Affen übers Land. Ein Erbschleicher, der um Rémis wahre Herkunft weiß, ist ihnen mit finsterem Mordplan auf den Fersen...
Jahr 2000
Genre Drama, Familie
Land CZ
Dauer 180 min
Originaler Titel Sans famille
Erscheinungsdatum 2000-12-12

Cast zu Das Findelkind

Film Bilder und Photos

Das Findelkind Filmtags

Das Findelkind stream, Das Findelkind stream deutsch, Das Findelkind 2000 streamcloud, Das Findelkind movie4k, Das Findelkind german hd, Das Findelkind online anschauen, Das Findelkind online stream kostenlos, Das Findelkind kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Das beinahe unspektakuläre Liebesleben des Ethan Green

Das beinahe unspektakuläre Liebesleben des Ethan Green

Das beinahe unspektakuläre Liebesleben des Ethan Green (2005)
Komödie, Liebesfilm
Ethan Green könnte jeden haben! Er müsste nur zugreifen – der heiße Baseball-Spieler Kyle braucht Hilfe beim Coming-Out, der sexgeile 19-jährige Punch hätte nichts gegen einen etwas reiferen Mann einzuwenden, und wenn er sich noch mal auf seinen netten, aber langweiligen Exfreund Leo einließe, würde der vielleicht davon absehen, das gemeinsame Haus zu verkaufen.Aber Ethan Green kann sich nicht entscheiden – er begibt sich auf einen Hindernislauf durch die Betten seiner Bewerber, verbreitet ein Gefühlschaos nach dem nächsten und hinterlässt gebrochene Herzen am laufenden Band.
Das finstere Tal

Das finstere Tal

Das finstere Tal (2014)
Western, Drama
Ende des 19. Jahrhunderts kommt ein Fremder namens Greider auf einem Pferd und mit einem Maultier in ein verschlafenes und abgelegenes Alpen-Hochtal. Der Pfad dorthin ist wenig mehr als ein halb verwitterter Fußsteig zwischen Felsen. Um dem kalten Winter zu entfliehen, bittet Greider die verschworene Dorfgemeinschaft um eine Übernachtungsmöglichkeit. Da er ihnen als Gegenleistung ein paar Goldmünzen anbieten kann, bringen sie ihn bei der Witwe Gader und ihrer Tochter Luzi unter, die kurz davor ist, zu heiraten. Nachdem das Dorf über Nacht eingeschneit wird, stirbt einer der Söhne des Dorfpatriarchen bei einem Unfall. Als danach der Patriarchensohn auf unerklärliche Weise das Leben verliert, kommen Zweifel auf, ob es sich um Unfälle handelt. Sofort wird Greider verdächtigt etwas mit den Unfällen zu tun zu haben. Außerdem machen sich Vermutungen breit, dass ein altes, dunkles Geheimnis der Bewohner etwas damit zu tun haben könnte...
Das Rennrad

Das Rennrad

Das Rennrad (2001)
Komödie
Ghislain Lambert gehört nicht zu den Spitzenfahrern, aber er ist nicht mehr bereit, bei einem Team mitzufahren und die ganze Zeit dem Star des Rennstalls zu dienen, so dass dieser Siege verbuchen kann. Der Ehrgeiz, selbst zum Sieger zu werden, veranlasst ihn, verbotene Substanzen zu sich zu nehmen.
Das Glashaus

Das Glashaus

Das Glashaus (2001)
Drama, Thriller
Ruby, lebt ein ganz normales Leben mit ihren Eltern und ihrem Bruder. Ihre Freizeit verbringt sie damit Partys zu feiern und ihr Leben zu genießen. Als sie von einer Party zurück kommt, ändert sich ihr Leben jedoch schlagartig, ihre Eltern sind bei einem Autounfall verunglückt. Danach nimmt das benachbarte Ehepaar Glass sich der beiden Geschwister an. Die Kinder ziehen mit den neuen Vormündern nach Malibu in einen beeindruckenden Palast aus Glas und Stahl. Zunächst fühlen sich die Kinder bei den neuen Eltern recht wohl, doch mit der Zeit haben die beiden immer mehr Zweifel an den guten Absichten des Ehepaar Glass...
Das Vermächtnis der Azteken

Das Vermächtnis der Azteken

Das Vermächtnis der Azteken (2008)
TV-Film, Abenteuer, Fantasy, Horror
Der Forscher Dr. Samuel Jordan stößt mit seinem Expeditionsteam mitten im Grand Canyon auf eine versunkene Stadt der Azteken. Doch auch wenn die Stadt lange verschwunden war, so ist sie noch lange nicht unbewohnt. In einem Tempel sehen sich die Forscher urplötzlich von einer Gruppe Azteken umstellt und als ihr fliegender Schlangen-Gott Quetzalcoatl erscheint, eskaliert die Situation. Der Gott verlangt nach Blut-Opfern zu seinen Ehren. Als ihr Vater von der Expedition nicht zurück kommt, macht sich seine Tochter Susan große Sorgen und auf die Suche nach ihrem verschollenen Daddy. Sie schart dabei ein kleines Team um sich, dem sich unter anderem auch der Archäologe Jacob Thain anschließt. Gibt es eine Chance für Susan & Co. den Vater lebend zu befreien und die bösen Mächte der Azteken zu besiegen?
Das Maß der Dinge

Das Maß der Dinge

Das Maß der Dinge (2003)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Die beiden Köche Don und Santano schlagen sich seit Jahren gemeinsam durchs Leben. Don ist ein Genie am Herd und besessen vom Kochen, aber ein hoffnungsloser Chaot. Er arbeitet im Schatten Santanos, der als Chefkoch mehr Verantwortung zeigt. Don ist seit einem magischen Geschmackserlebnis mit seiner “La Zoupa” auf der Suche nach dem perfekten Rezept für jene fantastische Suppe, die ihm nur einmal richtig gelungen ist. Seine Arbeit und die Liebe zu seiner Freundin Jules leiden zunehmend unter dieser fixen Idee. Eines Tages verletzt sich Santano unerwartet und überlässt Don die Küche. Für den wird der Abend zur Chance seines Lebens, als ein Restaurantkritiker im Restaurant auftaucht. Unter den Gästen ist aber auch seine Freundin Jules, der er an diesem Abend eigentlich ein epochales Geburtstagsessen bescheren wollte.
Das Königreich der Katzen

Das Königreich der Katzen

Das Königreich der Katzen (2002)
Abenteuer, Fantasy, Animation, Drama, Familie
Die naive, etwas ungeschickte 17-jährige Haru rettet auf ihrem Schulweg eine Katze vor einem nahenden Lastwagen. Zu ihrer Verwunderung stellt die Katze sich darauf auf ihre Hinterbeine und spricht ihrer Retterin ihren Dank aus, bevor sie verschwindet. In der darauffolgenden Nacht erhält Haru zudem hohen Besuch. Der Katzenkönig höchstpersönlich ist mit seinem Gefolge gekommen, um der verblüfften Schülerin zu verkünden, dass ihr auf Grund der Rettung seines Sohnes Prinz Lune die große Ehre zuteil werde, eben jenen Thronfolger zu ehelichen. Am nächsten Morgen tut das Mädchen noch alles als sonderbaren Traum ab, doch schnell muss sie einsehen, dass sie wohl schon bald als Katzenbraut vor den Altar geführt werden wird.
Das große Rennen von Belleville

Das große Rennen von Belleville

Das große Rennen von Belleville (2003)
Drama, Animation, Komödie
Zeichentrickfilm des französischen Regisseurs Sylvain Chomet aus dem Jahr 2003 über den kleinen Champion , der mit der Hilfe seiner Großmutter Madame Souza an der Tour de France teilnehmen will.
Das Tribunal

Das Tribunal

Das Tribunal (2002)
Drama, Kriegsfilm
Der zweite Weltkrieg, ein Kriegsgefangenenlager für US-Soldaten bei Augsburg. US-Lieutenant Thomas Hart wird von dem höchsten gefangenen Offizier McNamara in eine gemeine Soldatenbaracke gesperrt. Dort kommen auch zwei schwarze Kampfpiloten unter, die sich ständig rassistischer Attacken erwehren müssen. Eines Tages findet man eine Waffe bei einem von Ihnen, der daraufhin hingerichtet wird. Am nächsten Tag liegt der Anführer der Rassisten tot in der Baracke. Sein Freund gerät unter Verdacht und kommt vor ein Tribunal, daß der deutsche Lagerkommandant die allierten Gefangenen selbst führen läßt. Hart wird mit der Verteidigung beauftragt und merkt bald, daß McNamara mit der Verhandlung ganz eigene Pläne verfolgt...
Das brandneue Testament

Das brandneue Testament

Das brandneue Testament (2015)
Komödie, Fantasy
Gott ist ein Misanthrop, der zusammen mit seiner Frau und Tochter Ea in einer Plattenbausiedlung in Brüssel wohnt und seine Zeit damit verbringt, die Menschheit mit immer neuen Einfällen zu quälen. Lediglich sein Sohn JC hat den Absprung geschafft und sich unter die Menschen gemischt, um seine frohe Botschaft zu verbreiten. Eines Tages flüchtet auch Ea, um es ihrem Bruder gleich zu tun und sich sechs Apostel zu suchen, die ein brandneues Testament aufsetzen sollen. Zuvor zerstört sie den göttlichen Computer. Nicht ohne noch allen Menschen ihr jeweiliges Todesdatum per SMS zu schicken.
Das Herz ist eine hinterlistige Person

Das Herz ist eine hinterlistige Person

Das Herz ist eine hinterlistige Person (2004)
Drama
Der siebenjährige Jeremiah wird von seiner Mutter Sarah (Asia Argento) von seinen geliebten Pflegeeltern weggeholt, um mit ihr zu leben. Sarah ist reinster "white trash", ständig hat sie neue Liebschaften, teilt mit ihm ihre Aufputschmittel und läßt zu, daß ihr Liebhaber den Jungen mit einem Gürtel schlägt, ein Vorgang, den das Kind bald zu genießen beginnt. Nach einer erneuten Hochzeit verschwindet Sarah und Jeremiah landet bei seinen übergläubigen Großeltern, die den Jungen halb in einen Bibelfanatiker verwandeln. Drei Jahre später taucht Sarah, die sich inzwischen durch Strippen und Prostitution finanziert wieder auf und fängt dann ein inzestuöses Verhältnis mit dem Kind an, kleidet es in Mädchenkleider und putzt Jeremiah auch so heraus. Und die Kette von Liebhabern, darunter der perverse Jackson (Marylin Manson) reißt nicht ab...
Das Haus der Dämonen

Das Haus der Dämonen

Das Haus der Dämonen (2009)
Thriller, Horror
Die Campbells haben Sorgen. Ihr Sohn Matt leidet an Krebs und die kostspielige Behandlung treibt sie an den Rand des Ruins. Um näher am Krankenhaus zu sein, mietet sich Mutter Sara in einem alten Haus ein, das früher als Bestattungsinstitut diente und in dem schwarze Magie praktiziert wurde. Zunächst nimmt nur Matt unheimliche Dinge wahr. Doch bald wird auch der Rest der Familie von schauerlichen Visionen heimgesucht. Ein trauriges Geheimnis liegt dem Spuk zu Grunde. Ein Priester hilft, dem auf den Grund zu kommen und ein Ende zu setzen.

Sie können auch mögen

Stebuklas

Stebuklas

Stebuklas (2017)
Comedy
Close to bankruptcy, Irena, the owner of a struggling pig farm in a tiny post-Communist town, finds a surprising benefactor in a handsome American man who appears to be the answer to all her prayers.
Top Gear: The Perfect Road Trip

Top Gear: The Perfect Road Trip

Top Gear: The Perfect Road Trip (2013)
TV Movie, Action, Adventure, Documentary
The aim: to select the ideal mode of transport for each leg of a pilgrimage from Venice, Italy to Pau in France – home to a legendary street circuit and the origins of Grand Prix racing. On the way we prepare by taking to the track at Monza – the home of Italian Formula One. We try to get noticed on the road course in Monaco in a Bugatti, a Lamborghini and a Model T Ford. After cruising the canals in Venice we take to the tarmac and things look good - thanks to the Ferrari F12 Berlinetta and Mercedes SLS Black. Throw in a Pagani Huayra, Porsche Cayman S and a GT3 as well as the Aston Martin Vanquish centenary edition, Bentley V8 convertible, Rolls Royce Phantom coupe and the face-bending BAC Mono all seems pretty perfect to us.
We Win

We Win

We Win (2018)
Drama, Komödie
A happy couple's relationship unravels during a game of "Mafia."
Pieta

Pieta

Pieta (2012)
Drama
Mit brachialer Gewalt treibt Lee Kang-do für einen Geldverleiher Schulden ein. Säumige Schuldner, welche die horrenden Wucherzinsen nicht zahlen können, macht er gnadenlos zu Krüppeln, um die Unfallversicherungssumme zu kassieren. Eines Tages begegnet dieser Unmensch einer Frau, die behauptet, sie sei seine Mutter. Anfangs weist der alleinstehende, mutterlos aufgewachsene junge Mann die geheimnisvolle Fremde schroff ab. Als er sie vergewaltigen will, wehrt sie sich weinend. Nach der Inzest-Attacke beginnt Kang-do ihr zu glauben, sie zieht bei ihm ein und bemuttert ihn. Die Fürsorge löst eine Art Läuterungsprozess beim Mann aus, er gibt seine brutale Tätigkeit auf. Als die Frau plötzlich verschwindet, denkt Kang-do, sie wäre von einem seiner früheren Misshandlungsopfer aus Rache entführt worden. Beim verzweifelten Rettungsversuch macht Kang-do eine schockierende Entdeckung.
Frances Ha

Frances Ha

Frances Ha (2013)
Komödie, Drama
Frances ist 27 und vollauf damit beschäftigt, ihre Karriere als Tänzerin immer wieder neu zu erfinden. Wie viele ihrer Generation der Endzwanziger will sie alles ausprobieren, erreicht dabei aber nur wenig. Ihr größter Erfolg ist die Freundschaft mit der mürrischen und scharfzüngigen Sophie, mit der sie ihre Tage in New York verbringt: "wie ein lesbisches Paar, das keinen Sex mehr hat". Eine aufkeimende Romanze zu einem ihrer Freunde endet im Nirgendwo.
Resident Evil: Apocalypse

Resident Evil: Apocalypse

Resident Evil: Apocalypse (2004)
Horror, Action, Science Fiction
Als Alice in einem Labor der Umbrella Corp. aufwacht ist sie mit dem T-Virus infiziert. Doch statt zu einem Zombie zu mutieren ist sie stärker, schneller und ihre Sinne sind außergewöhnlich scharf.Ausgerüstet mit diesen biogenetischen „Optimierungen“ versucht Alice, zusammen mit der abtrünnigen Umbrella Agentin Jill, im verwüsteten Raccoon City zu überleben und der Stadt, den hungrigen Untoten, sowie Umbrella Soldaten zu entkommen. Wäre da nicht der Super-Mutant Nemesis…
Project X

Project X

Project X (2012)
Komödie, Krimi
Als seine Eltern weg sind, will Thomas zusammen mit zwei Highschool-Freunden eine kleine Geburtstagsparty im elterlichen Domizil schmeißen. Ziel ist es, etwas besser bei den Gleichaltrigen anzukommen und gleichzeitig auch endlich einmal in den Fokus des weiblichen Geschlechts zu geraten. Doch nach kurzer Zeit, wird aus der kleinen Party ein rauschendes Fest, inklusive zahlreicher mehr oder weniger geladener Gäste, Unmengen an Alkohol, einer guten Portion Sex, einiger Hunde und einem Auto im Pool. Jetzt müssen die drei Freunde schauen, wie sie wieder einigermaßen gut aus der Sache rauskommen.
Yelling To The Sky

Yelling To The Sky

Yelling To The Sky (2012)
Drama
As her family falls apart, seventeen year old Sweetness O'Hara is left to fend for herself in a neighborhood where her survival is uncertain.
Levity

Levity

Levity (2003)
Krimi, Drama
Als er versucht jemanden auszurauben, begeht Manuel Jordan einen riesigen Fehler. Da die Dinge nicht nach Plan verlaufen, tötet er aus der Situation heraus einen jungen Mann. Er wird geschnappt und verbüßt seitdem eine lebenslange Haftstrafe. Der schiefgegangene Überfall ereignete sich vor 22 Jahren und nun bekommt Manuel eine neue Chance und darf das Gefängnis auf Bewährung verlassen. Doch er hat nur einen Gedanken - er will um Vergebung bitten, für die Tat, die er begangen hat. Deswegen kehrt er in die Stadt des Geschehens zurück. Er landet bei Pastor Miles Evans und leistet somit Hilfe im Gemeinde Zentrum. Er ist beliebt und findet neue Freunde. So auch Sofia nd Adele, der Schwester seines Opfers. Als Adeles Sohn dann droht in die Kriminalität abzurutschen, bekommt Manuel die Chance auf Wiedergutmachung...
Song to Song

Song to Song

Song to Song (2017)
Drama, Musik, Liebesfilm
Auf einer Party des einflussreichen Produzenten und Musikmoguls Cook lernen sich die hoffnungsvollen aufstrebenden Musiker Faye und BV kennen. Faye hat in der Hoffnung auf bessere Karriereaussichten vor einiger Zeit eine Affäre mit Cook begonnen und BV ist Cooks neueste Entdeckung, doch die beiden beginnen trotzdem eine Beziehung - allerdings ohne, dass BV von Faye und Cook weiß. Doch die Dreiecksbeziehung ist nicht von langer Dauer, denn Cook lernt nur wenig später die Kellnerin Rhond kennen und verführt sie. Als BV dann aber eines Tages von Fayes Vergangenheit mit Cook erfährt, trennen sie sich. Doch in der lebendigen Musikszene von Austin finden die beiden schnell wieder eine neue Liebe: BV lernt die ebenfalls frisch getrennte Amanda kennen, während Faye eine Beziehung mit der Französin Zoey beginnt.
Stay

Stay

Stay (2005)
Mystery, Thriller, Drama
Der New Yorker Psychiater Sam Foster übernimmt von einer erkrankten Kollegin den Fall des Kunststudenten Henry Letham. Dieser leidet nach einem Unfall an Amnesie, macht dafür jedoch wirre Vorhersagen, die sich aus mysteriösen Gründen bewahrheiten. Als Henry ankündigt, sich in drei Tagen – an seinem 21. Geburtstag, exakt um Mitternacht – das Leben zu nehmen, will Sam ihn unbedingt aufhalten. Bei seinen Nachforschungen in Henrys Umfeld entdeckt er eine Welt voller Widersprüche und Rätsel, die sein eigenes Leben und besonders die Beziehung zu Sams schöner Freundin Lila zu beeinflussen scheint. Sein Versuch, Henry zu retten, wird zum alptraumhaften Psychotrip, bei dem Traum, Realität und Wahnsinn verschwimmen und der Sam immer mehr an seiner eigenen Wahrnehmung zweifeln lässt.
Death to the Supermodels

Death to the Supermodels

Death to the Supermodels (2005)
Komödie, Horror
This sexy comedy finds the world's greatest, most eccentric supermodels gathered on a deserted island for the swimsuit photo shoot from hell