fibrotel.com

Menu
Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel

Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel

2.5 968
Sag dir einfach immer wieder 'es ist nur ein Spiel'.
In ihrem Haus findet Debbie ein Brettspiel, das den Namen "Ouija" trägt. Kurz darauf geschehen merkwürdige Dinge in ihrem häuslichen Umfeld, weshalb sie sich dazu entschließt, ein Videotagebuch zu führen. Dieses kann jedoch nicht verhindern, dass Debbie einen mysteriösen Tod erleidet. Elaine Morris, eine Freundin von Debbie, kann die Verstorbene nicht vergessen und plant ein übernatürliches Unternehmen: Sie will mit ihrer toten Freundin kommunizieren. Mit ihrer Schwester Sarah Morris und einigen Freunden begibt sie sich deshalb in Debbies Haus und führt ein Ritual mit dem Spiel Ouija durch. Zwar erhalten die Freunde zunächst auch eine freundliche Antwort, aber schnell müssen sie erkennen, dass sie eine handfeste Gefahr heraufbeschworen haben…
Jahr 2014
Genre Horror
Land JP
Dauer 89 min
Originaler Titel Ouija
Produktionsfirma Universal Pictures
Erscheinungsdatum 2014-10-24

Cast zu Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel Filmtags

Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel stream, Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel stream deutsch, Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel 2014 streamcloud, Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel movie4k, Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel german hd, Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel online anschauen, Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel online stream kostenlos, Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Ouija: Ursprung des Bösen

Ouija: Ursprung des Bösen

Ouija: Ursprung des Bösen (2016)
Horror, Thriller
Los Angeles 1965: Die verwitwete Alice Zander (Elizabeth Reaser) lebt zu den Hochzeiten der wilden 60er mit ihren beiden Töchtern Paulina und Doris (Annalise Basso und Lulu Wilson) in der kalifornischen Millionen-Metropole. Ihren Lebensunterhalt verdient Alice damit, Ahnungslosen mit ihrem Ouija-Spielbrett, und mit der Hilfe ihrer Töchter, die volle Ladung Dämonen-Spuk vorzuschwindeln. Der Spaß ist allerdings sehr schnell vorbei, als Alice bei einer Séance unfreiwllig einen echten Geist zu sich einlädt, der Besitz von der jüngsten Tochter Doris ergreift. Und dieser ist alles andere als harmlos. Zeit für Mutter und Tochter, sich unvorstellbaren Ängsten zu stellen, um die Jüngste der Familie zu retten und das Böse zurück auf die andere Seite zu schicken.
Dead Next Door

Dead Next Door

Dead Next Door (2005)
Horror, Action, Thriller
Wendi und Bob Petersen beziehen ein Vorstadthäuschen, ohne sich zunächst zu fragen, warum wohl der Rest der Gegend so verlassen wirkt und die wenigen Nachbarn sich ängstlich hinter ihren Türen verbarrikadieren. Bald aber machen auch sie Bekanntschaft mit Adrien Trumbull, dem Sohn des Bürgermeisters, wandelnden Krankheitsherd und psychopathischen Stalker. Als dessen aufdringliche Annäherungsversuche an Wendi ins Leere laufen, plant er das junge Paar systematisch zu vergiften...
Family Blood

Family Blood

Family Blood (2018)
Horror, Thriller
Ellie (Vinessa Shaw) hat ihren Drogenkonsum zum Glück hinter sich, doch die alleinerziehende Mutter von zwei Kindern hat weiterhin mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen. Auch der neue Job und der Umzug in eine neue Stadt können das nicht ändern. Aufgrund des wachsenden Drucks und dem anhaltenden Stress wird Ellie wieder rückfällig. Dann lernt sie jedoch Christopher (James Ransone) kennen und plötzlich ändert sich alles. Ellie scheint wie verwandelt...
The Bleeding House

The Bleeding House

The Bleeding House (2011)
Horror, Thriller, Mystery, Drama
Zur Familie Smith gehören die Eltern Matt und Marilyn sowie ihre beiden Kinder Quentin und Gloria. Die Smiths leben in einer texanischen Kleinstadt und sind dort ebenso bekannt wie berüchtigt. Sie wohnen in einem etwas abseits gelegenen Haus, in welchem sie viele Geheimnisse hüten. Etwas Düsteres scheint dort vor sich zu gehen. Eines Tages steht ein mysteriöser Fremder vor der Haustür und bittet um Unterschlupf für die Nacht. Doch ist er in Wirklichkeit an etwas ganz anderem interessiert und als nach und nach die brutale Vergangenheit der Familie aufgedeckt wird, beginnt ein Wettlauf um Leben und Tod…
Battleforce 2 - Rückkehr der Alienkrieger

Battleforce 2 - Rückkehr der Alienkrieger

Battleforce 2 - Rückkehr der Alienkrieger (2018)
Drama, Horror, Science Fiction
Da es in ihrer Ehe mächtig kriselt, macht sich David zu einer längeren Geschäftsreise auf, um seiner Frau den dringend benötigten Freiraum zu geben. Doch plötzlich stürzen Flugzeuge grundlos ab, das Mobilfunknetz bricht zusammen - die Erde wird von einer Alien-Invasion heimgesucht. Panisch macht sich David auf den Weg zurück nach Hause, um seine Frau Amy zu retten.
Incarnate - Teuflische Besessenheit

Incarnate - Teuflische Besessenheit

Incarnate - Teuflische Besessenheit (2016)
Horror, Thriller
Der unkonventionelle Exorzist Dr. Ember (Aaron Eckhart) hat die Fähigkeit, in die unbewusste Gedankenwelt von Menschen einzutauchen, die von Dämonen besessen sind. So kann er die finsteren Mächte von innen heraus bekämpfen und austreiben, ohne sich kirchlicher Rituale zu bedienen. Doch als er sich um den elfjährigen Jungen Cameron (David Mazouz) kümmern und ihn aus den Fängen der Besessenheit befreien muss, droht er an seine Grenzen zu stoßen: Er wird mit dem Dämon Maggie aus seiner Vergangenheit konfrontiert, der ihn schon damals vor einer großen Herausforderung stellte, indem er seineFrau und seinen Sohn bei einem Autounfall getötet hat. Das teuflische Wesen ist mit Kräften ausgestattet, die alles bisher Gesehene übertreffen und mit denen er droht, den Teufelsaustreiber ins Verderben zu stürzen.
Die Vergessenen

Die Vergessenen

Die Vergessenen (2004)
Krimi, Drama, Horror, Mystery, Science Fiction, Thriller
Telly Paretta wird 14 Monate nachdem ihr achtjähriger Sohn Sam bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam immer noch von den Erinnerungen gequält, in deren Folge sie sich von ihrem Mann Jim immer mehr entfremdet hat. Ihr Psychiater Dr. Munce versucht derweil, ihr glaubhaft zu machen, dass sie an Wahnvorstellungen leide: Ihr Sohn hätte nie existiert! Telly versucht verzweifelt und erfolglos, Beweise für Sams Existenz zu finden. Dann lernt sie Ash Correl kennen, den Vater eines anderen Opfers des Flugzeugabsturzes, mit dem sie fortan einen Verbündeten im Kampf um die Wahrheit an ihrer Seite hat.
The Purge: Election Year

The Purge: Election Year

The Purge: Election Year (2016)
Action, Horror, Thriller
Zwei Jahre sind vergangen, seitdem Leo Barnes (Frank Grillo) sich während der PURGE-Nacht im letzten Moment dagegen entschied, an dem Mann Rache zu üben, der Schuld am Tod seiner Tochter hatte. Es ist Wahljahr und mittlerweile arbeitet er als Sicherheitschef der Senatorin Charlie Roan (Elizabeth Mitchell). Mitten in ihrer Präsidentschaftskampagne steht die alljährliche PURGE-Nacht bevor, die ihre politischen Gegner natürlich nicht ungenutzt lassen wollen. Nach einem hinterhältigen Verrat ist die bedingungslose Jagd auf die Senatorin eröffnet und Leo hat alle Hände voll zu tun, die Senatorin aus der Schusslinie zu bringen und die Nacht zu überleben …
Beneath

Beneath

Beneath (2013)
Horror, Thriller
Die sechs Jugendlichen Johnny (Daniel Zovatto), Kitty (Bonnie Dennison), Matt (Chris Conroy), Simon (Jonny Orsini), Zeke (Griffin Newman) und Deb (Mackenzie Rosman) verbringen ein entspanntes Wochenende an einem See. Sie wollen nichts weiter als zu schwimmen und die Sonne zu genießen. Ein älterer Einwohner der Gegend warnt sie zwar davor, in den See zu gehen, doch sie schlagen diese Warnungen in den Wind und fahren mit einem Boot hinaus aufs Wasser. Dort werden sie von einem großen, fleischfressenden Fisch angegriffen. Schnell wird klar, dass sie eine Ablenkung kreieren müssen, um dem Fisch zu entkommen. Einer von ihnen muss ins Wasser springen, um den Fisch vom Boot wegzulocken. Natürlich entbricht ein Streit darüber, wer von den sechs jungen Menschen sein Leben in Gefahr bringen soll, um die anderen zu retten, bis die Situation an Bord des kleinen Bootes zu eskalieren droht.
Asura

Asura

Asura (2012)
Animation, Drama, Historie, Horror
In der Mitte des 15. Jahrhunderts in Japan haben Dürre, Überschwemmungen und Hungersnöte die Landschaft Kyotos in eine karge Einöde verwandelt. Mehr als 80000 Menschen starben zwischen 1459 bis 1461. Dieser desolate Zustand dient als Hintergrund für den Ausbruch des größten Bürgerkriegs des Landes. Zu dieser Zeit wird eine Bestie geboren, ein Junge namens Asura. Als Kind ausgesetzt, muss er lernen, in der Wildnis zu überleben und mit der Zeit wird es sogar normal für ihn, Menschen zu töten. Die Seele dieses verlorenen Jungen wird von dem Mädchen Wasaka gerettet. Durch die Kraft der Liebe schafft sie es, den wilden Asura zu bändigen und lehrt ihn die Werte der Menschlichkeit. Als Asura jedoch versucht, sich in die menschliche Gesellschaft einer Stadt einzugliedern, stößt er auf Ablehnung durch die vom Schicksal gebeutelten Dorfbewohner. Obwohl Asura Güte, Liebe und Mitgefühl vermittelt wurde, schlagen ihm und Wasaka nur Neid und Hass entgegen...
Jack Ketchums Beutegier

Jack Ketchums Beutegier

Jack Ketchums Beutegier (2009)
Horror
Nach der Geburt ihrer Tochter sind Amy und David an die neuenglische Küste gezogen, ohne zu ahnen, dass ihr neues Heim direkt an der Reiseroute einer seit Jahrhunderten zwischen Kanada und den USA herum vagabundierenden Kannibalensippe liegt. Die hat in diesem Jahr dringenden Bedarf an lebenden Babys und beschließt, Amy und David einen Besuch abzustatten. Dort hat man gerade Besuch von einer guten Freundin und ihrem kleinen Sohn, und auch ein zorniger Herr, der auf die Besucherin wütend ist, befindet sich auf dem Weg zum Haus am Meer.
Lighthouse - Insel des Grauens

Lighthouse - Insel des Grauens

Lighthouse - Insel des Grauens (2000)
Horror, Thriller
Orientierungslos schiebt sich das Gefängnisschiff "Hyperion" durch den dichten Nebel. Das Leuchturmfeuer von Gehanna Rock ist nicht zu sehen. Es dauert nicht lange und krachend schiebt sich der stählerne Rumpf auf das wirkliche Eiland. Doch die eigentliche Katastrophe bahnt sich erst an, denn Leo Rook, ein gefürchteter, psychopathischer Massenmörder, flüchtet vorher unbemerkt vom Schiff, erreicht den Leuchtturm, tötet die Leuchturmwärter und löschte das rettende Leuchtfeuer. Unter den wenigen Überlebenden der "Hyperion" breitet sich Panik und Entsetzen aus, als sie auf die Leiche der Leuchturmwärter stoßen.

Sie können auch mögen

Thelma

Thelma

Thelma (2017)
Liebesfilm, Drama, Mystery
A college student starts to experience extreme seizures while studying at a university in Oslo, Norway. She soon learns that the violent episodes are a symptom of inexplicable, and often dangerous, supernatural abilities.
We Are What We Are

We Are What We Are

We Are What We Are (2013)
Drama, Horror, Thriller
Nach außen hin wirkt Familie Parker wie eine ganz normale Familie, doch im Verborgenen hegen sie ein dunkles Geheimnis: Wie es die Vorfahren von Patriarch Frank Parker schon seit Jahrhunderten getan haben, ernähren sie sich von Menschenfleisch. Als Franks Ehefrau und Mutter von Iris und Rose auf tragische Weise stirbt, sind die zwei Töchter gezwungen, ihren Job zu übernehmen und sich um die täglichen Mahlzeiten zu kümmern. Doch der Regenschauer hält weiterhin an und spült plötzlich Knochen den Fluss hinunter, sodass die restlichen Dorfbewohner langsam Verdacht schöpfen, wo die etlichen vermissten Personen verblieben sind…
Red Sniper - Die Todesschützin

Red Sniper - Die Todesschützin

Red Sniper - Die Todesschützin (2015)
Drama, Liebesfilm, Kriegsfilm
Kiew 1941. Ljudmila Pawlitschenko ist noch Studentin, als die deutsche Wehrmacht unter dem Decknamen „Unternehmen Barbarossa“ die Sowjetunion angreift. Bald schon steht die junge Frau mit der Waffe in der Hand an vorderster Front. Verehrt und gefürchtet als „Lady Death“ steigt sie zur erfolgreichsten und kaltblütigsten Scharfschützin des Zweiten Weltkriegs auf: 309 Soldaten sterben durch ihre Kugeln. Ihr Mut und ihre Zielgenauigkeit machen Ljudmila über die Grenzen ihres Landes hinaus zu einer Legende und ihre herausragende Tapferkeit führt sie bis auf die politische Bühne des Weißen Hauses. Doch die Unmenschlichkeit des Krieges fordert auch bittere Opfer von Ljudmila und ihre Berühmtheit bringt sie in tödliche Gefahr...
Apostel!

Apostel!

Apostel! (1997)
Drama
Drama von Robert Duvall, der das Buch schrieb, Regie führte, den Film selbst finanzierte und auch die Hauptrolle spielt. Der Film erzählt die Geschichte eines texanischen Priesters, der sich als "Apostel E.F." daran macht, die Kirche neu zu erfinden.
Dinner für Spinner

Dinner für Spinner

Dinner für Spinner (1998)
Komödie
Mehrere wohlhabende Bürger treffen sich regelmäßig zu einem "Dinner". Jeder hat dabei einen "Trottel" mitzubringen, über die man sich dann beim Essen lustig machen kann. Der Verleger Brochant ist für diese Woche noch auf der Suche nach einem Trottel und findet einen über einen Freund, nämlich den angeblichen Supertrottel Pignon, der Finanzbeamter ist und aus Streichhölzern z.B. den Eiffelturm, Brücken und Fahrzeuge bastelt. Brochant bestellt Pignon zu sich, um ihn zum Dinner mitzunehmen. Bevor Pignon ankommt, klemmt sich Brochant den Ischiasnerv ein und ist daher nicht in der Lage, zum Dinner zu gehen. Als Pignon dann auftaucht, verläuft der Abend ganz anders, als Brochant sich das vorgestellt hat...
Snow in August

Snow in August

Snow in August (2001)
Drama, Familie
In a world filled with hatred, their only hope was magic. Believe and anything can happen.
The Quickie

The Quickie

The Quickie (2001)
Drama, Krimi
A crime soap opera about a Russian mobster retiring from "the business" on New Year's Eve, only to discover he has been targeted for death by a rival mobster.
Men with Brooms

Men with Brooms

Men with Brooms (2002)
Komödie
A witty and clever comedy that follows four longtime curling friends reunited by the last wishes of their recently deceased coach and set out to win the Golden Broom. Realising that the out of shape crew will be hard-pressed to win without a coach, Cutter swallows his pride and calls upon a retired curling champion - his estranged father. Now, these men with brooms, along with their new eccentric coach and Cutter's new romantic interest Amy, set off on a comedic journey which takes them from frozen lakes to huge arenas, searching for perfect stones, lost loves and second chances.
An Angel for May

An Angel for May

An Angel for May (2002)
Drama, Familie
Tom fährt 50 Jahre in die Vergangenheit nach der Entdeckung eine Zeitmaschine. Er trifft Mai, eine kleine Waise, der Hilfe braucht. Jetzt, wo er seine Freunde 'Schicksal und seine eigene kennt, wird er versuchen, die Ereignisse neu anordnen und ändern ihre Geschichte.
Switch - Ein mörderischer Tausch

Switch - Ein mörderischer Tausch

Switch - Ein mörderischer Tausch (2011)
Krimi, Action, Thriller
Die beruflich momentan erfolglose Kanadierin Sophie wendet sich an switch.com, um ihre Wohnung in Montreal mit einer Pariser Wohnung zu tauschen. So hofft sie frischen Wind in ihr Privatleben zu bringen und auch beruflich wieder auf die Beine zu kommen. Paris begeistert sie und sie freut sich auf die erste Nacht in der fremden Wohnung. Morgens wacht sie mit Übelkeit auf, versucht, sich unter der Dusche wieder fit zu machen, als die Polizei die Wohnung stürmt... Ein superspannendes Katz- und Maus-Spiel beginnt...
Det Brinner!

Det Brinner!

Det Brinner! (2004)
Abenteuer, Drama, Familie
Frida and her new best friend are smoking at the ravage barn. When they're on their way home they see the firefighters. Frida isn't sure if she slaked her cigarette
Dark Blue World

Dark Blue World

Dark Blue World (2001)
Action, Drama, Kriegsfilm
Während des II. Weltkrieges fliehen Dutzende tschechische Piloten vor der deutschen Besatzung nach England, um von dort aus den Feind zu bekämpfen. Unter Ihnen befinden sich auch der Militärpilot Franka und sein Lehrling Karel. Während der Krieg schon überall hohe Opfer fordert, werden die Tschechen noch in der Ausbildung festgehalten und nur Ihre Zusammengehörigkeit läßt sie nicht verzweifeln. Als der Blutzoll der englischen RAF immmer höher wird, werden auch die tschechischen Flieger in den Kampf um England geschickt. Ihre große Stärke ist Ihre Freundschaft, nur droht diese ausgerechnet jetzt an der Liebe zu der gleichen Frau zu zerbrechen...