fibrotel.com

Menu
Wenn ich bleibe

Wenn ich bleibe

3.7 1335
Mia Hall muss eine schwierige Entscheidung treffen: die zwischen Karriere und Liebe. Soll die hochbegabte Cellistin ein Musikstudium an der Juilliard School aufnehmen und damit den Weg zu einer Laufbahn als Musikerin einschlagen? Für ihre große Liebe Adam, den Sänger einer aufstrebenden Indie-Rockband, wäre in diesem Fall keine Zeit mehr. Doch dann wird ein unbeschwerter Familienausflug zu einem alles verändernden Einschnitt: Mias komplette Familie stirbt! Einige bange Stunden bleibt offen, ob die junge Frau selbst ihre Verletzungen überleben wird. Schließlich fällt sie ins Koma – jetzt, im außerkörperlichen Zustand, steht Mia erneut vor einer folgenreichen Weichenstellung: Soll sie bleiben und sich ihrem auf tragische Weise veränderten Leben stellen oder soll sie gehen?
Jahr 2014
Genre Drama
Land US
Dauer 107 min
Originaler Titel If I Stay
Produktionsfirma New Line Cinema
Erscheinungsdatum 2014-08-21

Cast zu Wenn ich bleibe

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Wenn ich bleibe Filmtags

Wenn ich bleibe stream, Wenn ich bleibe stream deutsch, Wenn ich bleibe 2014 streamcloud, Wenn ich bleibe movie4k, Wenn ich bleibe german hd, Wenn ich bleibe online anschauen, Wenn ich bleibe online stream kostenlos, Wenn ich bleibe kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Wenn Guffman kommt

Wenn Guffman kommt

Wenn Guffman kommt (1997)
Komödie, Musik
Das Provinznest Blaine in Missouri feiert sein 150-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass will der drittklassige Regisseur Corky ein Musical aufführen. Seine Darsteller: die Leute von Blaine. Das Lampenfieber steigt, als der Broadway-Kritiker Guffman seinen Besuch ankündigt...
Wenn die Erde bebt – Wettlauf mit der Zeit

Wenn die Erde bebt – Wettlauf mit der Zeit

Wenn die Erde bebt – Wettlauf mit der Zeit (2000)
Drama, Action
Seismologin Kimberly will eine Serie von Erdstößen erforschen. Als in der Nähe ihrer Berghütte ein Flugzeug abstürzt, rettet sie den Söldner Michael aus dem Wrack. Er soll einen unterirdischen Atombombentest verhindern…
Wenn nicht ein Wunder geschieht

Wenn nicht ein Wunder geschieht

Wenn nicht ein Wunder geschieht (1999)
Drama, Liebesfilm
Nach einer Überdosis soll Berry ihre Kinder ins Heim geben. Das kann ihre Schwester Emilie nicht zulassen, sie brennt mit den Kleinen durch. Im Provinzkaff Bethlehem gibt ihr Wagen den Geist auf. Für ein Hotel reicht das Geld nicht, aber Imbiss-Kellnerin Angel hilft…
Wenn Mutterliebe zur Hölle wird

Wenn Mutterliebe zur Hölle wird

Wenn Mutterliebe zur Hölle wird (2000)
Krimi, Drama
When a charismatic teenager falters under constant pressure from his parents and school, he makes a potentially deadly mistake.
Wenn der Nebel sich lichtet

Wenn der Nebel sich lichtet

Wenn der Nebel sich lichtet (1999)
Abenteuer, Drama, Thriller
Alaska – ein Land voll reicher Möglichkeiten und zweiter Chancen. Limbo erzählt die Geschichte einiger Menschen, die versuchen, ihr Leben in der ebenso unberührten wie unberechenbaren Wildnis dieses schönen Landes neu zu ordnen. Der ehemalige Fischer Joe Gastineau leidet noch immer unter den Folgen eines Bootsunglücks, bei dem vor Jahren einer seiner besten Freunde ertrank. Seit diesem tragischen Unfall hat sich Joe nicht mehr aufs Meer hinausgewagt und verdient sich seinen Lebensunterhalt mit Gelegenheitsjobs an Land. Da tritt unerwartet die Sängerin Donna de Angelo mit ihrer Tochter Noelle in sein Leben und für alle Beteiligten scheint ein Neuanfang möglich zu sein. Doch als plötzlich Joes Halbbruder Bobby nach Alaska zurückkehrt und ihn um einen Gefallen bittet, wird sich das Leben dieser drei Menschen für immer verändern.
Wenn Träume fliegen lernen

Wenn Träume fliegen lernen

Wenn Träume fliegen lernen (2004)
Drama
London, Anfang des 19. Jahrhunderts. Auf der Suche nach Inspiration stolpert der schottische Bühnenautor J.M. Barrie im Park über eine vierköpfige Jungen-Bande, die von ihrer bezaubernden Mutter Sylvia begleitet wird. Auf Anhieb findet Barrie einen Draht zu den wilden, abenteuerlustigen Buben; Peter, der jüngste Spross, wird gar das Vorbild zu Peter Pan. Doch während beruflich alles nach Plan läuft - "Peter Pan" wird ein sensationeller Erfolg -, geht Barries Ehe in die Brüche, und Sylvia erkrankt unheilbar an Krebs.
Wenn ich Du wäre

Wenn ich Du wäre

Wenn ich Du wäre (2006)
Komödie
The publicist Claudio and the housewife and choral teacher Helena have been married for many years, but they do not understand and respect the feelings and view point of the partner. Claudio sees Helena as a shopper and "little teacher of a choral" and Helena sees Claudio as an insensitive and rough man. On the night before the fiftieth anniversary of Claudio, they changed places with each other.
Wenn der Tod noch nicht das Ende ist

Wenn der Tod noch nicht das Ende ist

Wenn der Tod noch nicht das Ende ist (2003)
Horror, Thriller
Die forensische Psychologin Diana (Dina Meyer) hat eine Maschine entwickelt, die Gedanken in Bilder umwandeln kann. Mit dieser möchte sie die verborgenen Geheimnisse des psychopatischen Serienkillers Jesse Mowatt (Pavan Grover) entschlüsseln. Der Beginn eines blutigen Alptraumes aus dem es kein Erwachen gibt.
Wenn Liebe so einfach wäre

Wenn Liebe so einfach wäre

Wenn Liebe so einfach wäre (2009)
Komödie, Liebesfilm
Die Bäckerin und Koch-Akrobatin Jane Adler führt ein sauberes Single-Leben in Santa Barbara. Nach einem tête-à-tête mit ihrem Ex-Mann Jake gerät der bürgerliche Alltag jedoch gehörig durcheinander. Der alternde Anwalt hat die Nase voll von seiner neuen Flamme Agness, auf Kinder mit der nörgeligen Dame kann er gut verzichten. Der überraschende Rückfall des Ex-Ehepaares wächst zur Affäre aus, die vorerst selbst ihren Kindern verschwiegen wird. Zu allem Überfluss betritt dann auch noch Innenarchitekt Adam die Bühne und macht Jane schöne Augen. Als der Schwiegersohn in spe Wind von der elterlichen Revue bekommt, ist das Beziehungsgeflecht längst zum babylonischen Wirrwarr geworden...
Wenn die Liebe siegt - Aufbruch nach Westen

Wenn die Liebe siegt - Aufbruch nach Westen

Wenn die Liebe siegt - Aufbruch nach Westen (2013)
Drama, Liebesfilm, Komödie
1910 Elizabeth Thatcher ist eine junge Frau aus gutem Hause, hübsch, gebildet und kultiviert, die Lehrerin werden will.Als ihr eine Stelle tief in den wilden Rocky Mountains angeboten wird, fühlt sie sich herausgefordert und nimmt die Stelle an.Gleichzeitig entdeckt sie das alte Tagebuch ihrer Tante Elizabeth, die vor vielen Jahren in den Wilden Westen ausgezogen war, um... Lehrerin zu werden.Die junge Elizabeth stellt fest, dass nichts sie auf diese abenteuerliche Wildnis vorbereitet hat, und dass es einst ihrer Tante genauso ging.Allerdings hat sie Begleitung. Denn ein waschechter Mountie unterstützt sie bei den ersten Schritten in der so fremden Welt.
Wenn der Mond auf die Erde stürzt

Wenn der Mond auf die Erde stürzt

Wenn der Mond auf die Erde stürzt (2006)
TV-Film, Action, Science Fiction, Thriller
Ein heftiger Meteoriten-Einschlag auf dem Mond hinterlässt einen breiten und tiefen Riss auf dessen Oberfläche. Bruchstücke des Himmelskörpers schlagen als Meteoriten auf der Erde ein und richten verheerende Schäden an. Der Mond verliert an Masse und verlässt infolge des Einschlags seine gewohnte Umlaufbahn; die Wissenschaftler befürchten, dass der Mond als Ganzes auf die Erde stürzen und sämtliches Leben vernichten könnte. Bereits jetzt verursacht der sich der Erde annähernde Himmelskörper Flutkatastrophen und heftige Stürme auf dem gesamten Globus. Die wissenschaftliche Expertin Dr. Lana Gale glaubt, dass durch eine Sprengung der Riss auf dem Mond geschlossen werden könnte, während andere Kollegen der Meinung sind, der Mond könne „sich selber heilen“, da ähnliche Vorgänge bereits auf dem Uranus-Mond Miranda beobachtet worden wären.
Wenn die Flut kommt

Wenn die Flut kommt

Wenn die Flut kommt (2004)
Drama, Komödie, Liebesfilm, Foreign
An actress, who goes all over rural France with her monologe "Sex and Crime", meets and falls in love with a man, since that moment starts helping him in his plays.

Sie können auch mögen

First Kill

First Kill

First Kill (2017)
Action, Thriller
Der junge Vater und erfolgreiche Wall Street Broker Will (Hayden Christensen) versucht, mehr Zeit mit seinem Sohn Danny (Ty Shelton) zu verbringen und nimmt seine Familie mit auf einen Trip in die Wildniss. Sie verbingen die Zeit in einer abgelegenen Hütte, in der Will aufwuchs. Als Will und Danny zusammnen jagen gehen wollen, werden sie plötzlich Zeuge eines schockierenden Schusswechsels; das Opfer der Attacke ist verwundet, scheint aber am Leben zu sein. Die beiden nehmen den Verletzten mit zu ihrer Hütte und leisten erste Hilfe - eine Tat, die sie bald schon bereuen werden: Der Fremde nimmt Danny als Geisel. Will muss sich mit dem lokalen Polizeichef (Bruce Willis) zusammnentun, um den Entführer zu stellen.
Der fantastische Mr. Fox

Der fantastische Mr. Fox

Der fantastische Mr. Fox (2009)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie
Mr. und Mrs. Fox führen mit ihrem Sohn Ash und ihrem Neffen Kristofferson ein idyllisches Familienleben. Doch Mr. Fox bringt durch seine alte Leidenschaft der Hühnerjagd nicht nur seine geliebte Familie, sondern die gesamte Tiergemeinschaft in Gefahr. Die drei bösen Bauern Boggis, Bunce und Bean jagen den gewieften Fuchs und wollen ihn, koste es was es wolle, aus dem Weg räumen. Doch Mr. Fox heckt mal wieder einen genialen, einen fantastischen Plan aus, die tölpelhaften Bauern zu überlisten.
Boykott

Boykott

Boykott (2001)
Historie, Drama, TV-Film
Alabama 1955, zur Zeit der Rassentrennung: Die schwarze Schneiderin Rosa Parks weigert sich, ihren Sitzplatz im Bus einem Weißen zu überlassen. Sie wird verhaftet. Am nächsten Tag diskutieren Bürgerrechtler den Vorfall. Der liberale Priester Martin Luther King setzt einen Boykott der öffentlichen Busse durch, der über ein Jahr dauert. Schließlich wird die Segregation in öffentlichen Verkehrsmitteln gekippt.
The Hottie & the Nottie – Liebe auf den zweiten Blick

The Hottie & the Nottie – Liebe auf den zweiten Blick

The Hottie & the Nottie – Liebe auf den zweiten Blick (2008)
Komödie, Liebesfilm
Nate war schon im Alter von sechs Jahren in die hübsche Cristabel verliebt. Doch bevor er ihr seine Zuneigung gestehen konnte, zog er mit seiner Familie um. Jahre später kehrt Nate nach Los Angeles zurück, um seine verlorene Liebe zu finden. Die gute Nachricht: Cristabel ist immer noch verdammt heiß und noch dazu Single! Die schlechte Nachricht: Cristabel ist immer noch mit June befreundet, dem hässlichsten Mädchen aus der Unterstufe. Das Problem: Nate muss zuerst einen Freund für die hässliche June finden, bevor er sich an Cristabel ranmachen darf. Während er sich alle Mühe gibt für sie einen geeigneten Mann auszumachen. muss er feststellen, dass die Liebe immer dann zu schlägt, wenn man sie am wenigsten erwartet.
Zurück zu Dir

Zurück zu Dir

Zurück zu Dir (2000)
Liebesfilm, Komödie, Drama
Bob Rueland ist ein erfolgreicher Bauleiter und Chef seiner eigenen Firma. Auch seine Frau Elisabeth liebt Bob abgöttisch. Eigendlich könnte Bob's Leben nicht besser laufen; doch ein Unfall ändert alles. Elisabeth kommt ums Leben und mit einem Schlag ist Bob's ganzer Lebensinhalt dahin. Nach einiger Zeit lernt Bob die zauberhafte Grace kennen. Wie der Zufall so will verlieben sich beide ineinander und ihr junges Glück scheint perfekt. Was Bob jedoch nicht weiss; Grace trägt seit einer schweren Operation das Herz seiner verstorbenen Frau Elisabeth in sich ...
Picking up the Pieces - Ich habe doch nur meine Frau zerlegt

Picking up the Pieces - Ich habe doch nur meine Frau zerlegt

Picking up the Pieces - Ich habe doch nur meine Frau zerlegt (2000)
Komödie, Thriller, Mystery
Der überkorrekte Sheriff jagt den aus Eifersucht ausgeflippten Mörder der treulosen Gattin und ein habgieriger Bürgermeister gerät in Clinch mit einem schwarzseherischen Pfarrer, der wiederum - man glaubt es kaum - in einer wilden Romanze mit dem heißesten Flittchen seiner durchgedrehten Gemeinde steckt. Eine wahrhaft wundervolle Geschichte, in der es immer anders kommt, als man denkt und die mit viel Humor auch die griesgrämigsten Zuschauer zum Lachen bringt.
The Atoning

The Atoning

The Atoning (2017)
Drama, Horror, Thriller
Vera, Ray, and Sam, a seemingly normal family, are haunted by more than mere ghosts. The lingering horror of their past threatens their ability to function as a loving family until they become enlightened by a mystical encounter. From that moment on, they're thrust into a horror worse than anything they've ever experienced. Personal demons manifest and tear the family apart from the inside out as they come to terms with their past.
The Last Stand

The Last Stand

The Last Stand (2013)
Action, Krimi, Thriller
Sheriff Ray Owens, einst ein knallharter Cop aus Los Angeles, hat es in eine verschlafene Kleinstadt an der Grenze zu Mexiko verschlagen. Schon bald wird seine geballte Erfahrung gefordert, denn einem gewieften Drogengangster ist in Las Vegas die Flucht aus einem schwer bewachten Gefangenenkonvoi gelungen und er rast direkt auf Owens Bezirk zu - begleitet von seinen Spießgesellen. Owens will ihn keinesfalls über die Grenze lassen – auch wenn ihm nur ein kleines Grüppchen von Laien und Chaoten zur Seite steht.
Max

Max

Max (2013)
Comedy, Romance
Birth

Birth

Birth (2004)
Drama, Mystery, Thriller
An einem Wintertag bricht ein junger Jogger im Park zusammen und stirbt. Im selben Moment kommt ein Kind zur Welt. Besteht eine Verbindung zwischen dem Ende eines Menschenlebens und dem Beginn eines anderen? Anna ist eine junge Witwe, die sich zehn Jahre nach dem Tod ihres Mannes Sean endlich ein neues Leben aufbauen will, als plötzlich ein zehnjähriger Junge auftaucht, der ebenfalls Sean heißt und ganz ernsthaft behauptet, die Reinkarnation ihres verstorbenen Ehemanns zu sein. Ist es denkbar, dass Annas Mann in Gestalt dieses Kindes zu ihr zurückgekehrt ist? Wie könnte sie sich weigern, ihre einstige Liebe zu ihm neu zu erleben?
Guilty as Charged

Guilty as Charged

Guilty as Charged (2000)
Action, Abenteuer
US Army Investigator John Murphy (now a Lieutenant, although he was a Major in the previous Base movie) has been sent to look into a series of suspicious deaths that have been going on under the watch of Colonel Strauss. After going undercover and infiltrating Strauss's unit, Murphy discovers that Strauss and his men are leading a vigilante gang to dispense 'justice' to those they feel have been wrongly acquitted of various crimes.
Ein Date zu Dritt

Ein Date zu Dritt

Ein Date zu Dritt (1999)
Komödie, Liebesfilm
Oscar Novak, ein aufsteigender junger Architekt, hat gemeinsam mit seinem Geschäftspartner Peter Steinberg fast den Durchbruch geschafft: Der Chicagoer Großindustrielle Charles Newman veranstaltet einen Wettbewerb, für ihn ein luxuriöses Kulturzentrum zu planen. Die Schwierigkeit daran: Newman lässt den schusseligen Oscar in diesem Projekt gegen seine Erzrivalen, die Architekten Decker und Strauss antreten. Der Immobilien-Tycoon ist von Oscars standhaftem Einsatz beeindruckt und so bekommt er gleich noch eine Zusatzaufgabe aufgebürdet: er soll Newmans Geliebte Amy beschatten. Newman ist im vermeintlichen Irrglauben, dass Oscar "vom anderen Ufer" sei und meint so, dass er der ideale Mann für diese Angelegenheit ist. Bald ist auch Amy davon überzeugt und sieht in Oscar ihre neue "beste Freundin". Das Chaos ist perfekt, als Oscar sich auch noch in Amy verliebt und er bald der prominenteste "Schwule" Chicagos ist...