fibrotel.com

Menu
Das grenzt an Liebe

Das grenzt an Liebe

2.9 161
Der New Yorker Oren Little ist ein selbstbezogener, ungeselliger Immobilienmakler. Er hat kein Problem damit jeden Menschen, den er trifft, vor den Kopf zu stoßen und damit zu konfrontieren, was ihm an seinem Gegenüber missfällt. Denn Oren will nur noch seine letzte Immobilie an den Mann bringen und sich dann zur Ruhe setzen. Aber als plötzlich sein ihm fremd gewordener Sohn auftaucht und Orens Enkelin Sarah bei ihm absetzt, weiß der Makler nicht, wie ihm geschieht. Bislang wusste er nicht einmal, dass er eine neunjährige Enkelin hat. Da er keine Ahnung hat, wie er sich um das kleine Mädchen kümmern soll, wendet er sich an seine liebenswerte Nachbarin Leah - und je mehr Zeit der miesepetrige Großvater mit seiner Enkelin verbringt, desto mehr lernt er auch, anderen Menschen sein Herz zu öffnen…
Jahr 2014
Genre Komödie, Drama, Liebesfilm
Land US
Dauer 94 min
Originaler Titel And So It Goes
Produktionsfirma Castle Rock Entertainment
Erscheinungsdatum 2014-07-20

Cast zu Das grenzt an Liebe

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Das grenzt an Liebe Filmtags

Das grenzt an Liebe stream, Das grenzt an Liebe stream deutsch, Das grenzt an Liebe 2014 streamcloud, Das grenzt an Liebe movie4k, Das grenzt an Liebe german hd, Das grenzt an Liebe online anschauen, Das grenzt an Liebe online stream kostenlos, Das grenzt an Liebe kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Das B-Team - Beschränkt und auf Bewährung

Das B-Team - Beschränkt und auf Bewährung

Das B-Team - Beschränkt und auf Bewährung (2001)
Krimi, Komödie
Bewährungshelfer Simon weiß nicht, wie ihm geschieht: Zuerst wird er von London nach Manchester strafversetzt und jetzt soll er auch noch einen Mord begangen haben. Der Beweis seiner Unschuld ist in einem Banksafe eingeschlossen. Unterstützt von ein paar Freunden, wird Simon zum tollkühnen Meisterdieb.
Das dritte Wunder

Das dritte Wunder

Das dritte Wunder (1999)
Drama
Eine Geschichte über die Untersuchung von Wunderheilungen durch eine weinende Marienstatue. Sie weint jedes Jahr im Oktober zum Todestag der Nonne Helen O'Reagan Tränen aus Blut. Der Pfarrer Frank Morris ist damit beauftragt, herauszufinden, ob dies alles nur Ammenmärchen oder wahre Wunder sind. Nach langen Untersuchungen, Berührungen mit übernatürlichen Ereignissen und Kämpfen mit alten Riten und einer Affäre, gelingt es Frank zusammen mit der Tochter Helen's, ihr Vater ist ein Priester, mit der inzwischen drogensüchtigen Maria und seinem Assistenten, Priester John Corey, die Wunder zu bewahrheiten. Nach langen Beratungen und allen Versuchen des Weihbischofs Werner zum Trotz, der sich dagegen sperrt, dass eine Nonne mit einer Tochter seliggesprochen werden kann, wird Helen an ihrem Geburtstag seliggesprochen. Ein spannender Thriller über den Kampf gegen den Muff unter den Talaren und eine atemberaubende Geschichte über unerklärliche Phänomene ...
Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya

Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya

Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya (2010)
Animation, Komödie, Mystery, Liebesfilm, Science Fiction, Drama
Es ist kurz vor Weihnachten und es herrscht eisige Kälte. Wie jeden Tag erwartet Kyon nach dem Unterricht ein fröhlicher Nachmittag in der SOS-Brigade, die er zusammen mit seinen Mitschülern Mikuru Asahina, Yuki Nagato, Itsuki Koizumi und natürlich Haruhi Suzumiya verbringt. Selbstverständlich macht die Weihnachtsstimmung vor der quirligen Haruhi nicht Halt, die wieder allerlei Überraschungen für ihre Mitglieder geplant hat. Doch der Alltag gerät aus den Fugen, als eine Grippewelle die Schule erfasst und viele Schüler krank zuhause bleiben müssen. Auch Haruhi ist an diesem Morgen nicht auf ihrem gewohnten Platz hinter Kyon erschienen und irgendwie scheint mehr hinter dieser Sache zu stecken. Haruhi krank und verschwunden? Zweifel und Unbehagen kommen auf und die Suche nach Haruhi beginnt...
Das Vermächtnis des geheimen Buches

Das Vermächtnis des geheimen Buches

Das Vermächtnis des geheimen Buches (2007)
Action, Abenteuer, Mystery, Thriller
Nachdem Dr. Ben Gates das Geheimnis der Unabhängigkeitserklärung entschlüsselt hat, wartet schon das nächste Abenteuer auf ihn und seine Mitstreiter Abigail Chase und Riley Poole. Als man eine Seite eines verlorenen Buches findet, taucht darin der Name Thomas Gates als Verschwörer auf, der mitverantwortlich für das Attentat auf Präsident Abraham Lincoln sein soll. Sein Großvater ein Mörder? Ben muss die Wahrheit suchen.
Das Sams

Das Sams

Das Sams (2001)
Komödie
An einem Samstag tritt das Sams, ein merkwürdiges kleines Wesen mit einer Rüsselnase, in das Leben von Herrn Taschenbier. Das Sams, das den schüchternen Herrn Taschenbier gleich als seinen „Papa“ adoptiert, ist jedoch sein schieres Gegenteil: Es ist frech und chaotisch und stürzt dessen wohlgeordnetes Leben ins blanke Chaos. Als Taschenbier aber entdeckt, dass er mit Hilfe der blauen Sommersprossen des Sams alle seine Wünsche erfüllen kann, verändert sich schlagartig sein Leben. Er besänftigt seine übellaunige Vermieterin Frau Rotkohl und er kann endlich auch dem fiesen Nachbarn Herrn Lürcher eins auswischen. Alles könnte so schön sein, würde Herr Taschenbier sich nicht in seine hübsche Kollegin Frau März verlieben und das Sams vor Eifersucht fast platzen …
Das tödliche Wespennest

Das tödliche Wespennest

Das tödliche Wespennest (2002)
Krimi, Action
Ein Sonderkommando soll einen Frauenhändler und Massenvergewaltiger dem Gericht überstellen. Doch dessen Leute wollen ihren Führer befreien und greifen den Gefängnispanzer mit massiver Waffengewalt an. Das Kommando verschanzt sich in einer Computerfabrik. Diese wird aber soeben von einer Bande junger Kleinkrimineller ausgeraubt, denen Hören und Sehen vergeht, als sie plötzlich zwischen den Fronten zweier bis an die Zähne bewaffneter Militärkommandos festsitzen! Eine erbitterter Kampf auf Leben und Tod nimmt seinen verhängnisvollen Lauf.
Das Erbe

Das Erbe

Das Erbe (2003)
Drama
Christoffer, Sprössling einer dänischen Stahldynastie hat vor Jahren Firma, Familie und Land verlassen. Jetzt lebt er in Stockholm und ist glücklich verheiratet. Nach dem Tod seines Vaters besteht die Mutter darauf, daß Christoffer die Geschäfte übernimmt, um die angeschlagene Firma zu retten. Trotz gegenteiliger Interessen akzeptiert er. Bald sieht sich Christoffer widerwillig zu drastischen Maßnahmen gezwungen – ohne die Konsequenzen für sein eigenes Leben abschätzen zu können.
Das Geisterschloss

Das Geisterschloss

Das Geisterschloss (1999)
Horror, Thriller, Fantasy, Mystery
Seit mehr als einen Jahrzehnt steht das finstere, furchteinflößende Hill House einsam und verlassen da... zumindest scheint es so. Fasziniert von der sagenumwobenen Geschichte des Hauses lädt Dr. Marrow seine drei Testpersonen Theo, Nell und Luke zu einem scheinbar harmlosen Experiment auf das Anwesen ein. Seit ihrer Ankunft fühlt Nell sich jedoch auf sonderbare Weise von dem Haus angezogen... und diese Anziehung scheint erschreckenderweise auf Gegenseitigkeit zu beruhen. Bei Einbruch der Nacht gerät das Experiment außer Kontrolle, als die vier Eindringlinge die furchtbaren Geheimnisse entdecken, die sich hinter den Mauern von Hill House verbergen.
Das verrückte Tagebuch

Das verrückte Tagebuch

Das verrückte Tagebuch (2005)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Helen McCarter hatte scheinbar ein perfektes Leben mit ihrem Ehemann Charles McCarter. Über die Jahre war Helen eine liebevolle und treue Ehefrau, während Charles eine erfolgreiche Karriere als Anwalt hatte. Doch Helens Traum vom Glück beginnt schlagartig zu zerbröckeln, als Charles an ihrem 18. Hochzeitstag verkündet, dass er die Scheidung will und Helen vor die Tür setzt. Doch mit der Hilfe ihrer Familie und ihrer Freunde findet sie die Stärke, mit der neuen Situation zurecht zu kommen.
Das Zimmer meines Sohnes

Das Zimmer meines Sohnes

Das Zimmer meines Sohnes (2001)
Drama
Giovanni und Paola leben mit ihren beiden Kindern Irene und Andrea in Ancona, Italien. Giovanni ist Psychoanalytiker und ist vielbeschäftigt. An einem Tag, als er eigentlich mit Sohn Andrea joggen gehen will, wird er zu einem Hausbesuch gerufen. Andrea geht mit Freunden tauchen ..
Das Glück der großen Dinge

Das Glück der großen Dinge

Das Glück der großen Dinge (2013)
Drama
Maisie beobachtet, wie die Ehe ihrer Eltern zerbricht. Susanna ist eine einst berühmte Rock'n'Rollerin und leidet darunter, dass ihre Karriere ins Stocken geraten ist, Beale ist ein charmanter Kunsthändler, dessen Geschäfte stagnieren. Die Scheidung ist konsequente Folge der ewigen Differenzen, ums Sorgerecht wird erbittert gestritten - mit der Tochter als Faustpfand. Gut, dass es die neuen Partner der Eltern gibt, Barkeeper Lincoln und Kindermädchen Margo, denen das Wohl des kleinen Mädchens am Herzen liegt.
Das Versprechen

Das Versprechen

Das Versprechen (2001)
Krimi, Drama, Mystery, Thriller
Reno, Nevada. Als Detective Jerry Black vom Eisangeln auf einem zugefrorenen See in den winterlichen Bergen zurückkehrt, tut Sekretärin Jean überrascht: Sie habe ihn gar nicht mehr erwartet, denn seine Pensionierung steht unmittelbar bevor. Doch dann ist es an Jack, 'überrascht' zu sein: Seine Kollegen im Revier haben mehr oder weniger heimlich eine große Abschiedsparty vorbereitet. Jerrys Vorgesetzter Eric bedankt sich für seine langjährige Mitarbeit und überreicht ihm sein Abschiedsgeschenk: eine Reise nach Mexiko, wo Jerry einen lang gehegten Traum wahr machen und auf hoher See Speerfische angeln soll. Zur gleichen Zeit bleibt ein Junge mit seinem Schneemobil in einer Schneewehe stecken. Er beobachtet, wie der Indianer Toby Jay Wadenah hastig ein Waldstück verlässt und mit seinem Truck davonfährt. Neugierig schaut der Junge im Wald nach und findet eine grässlich verstümmelte Mädchenleiche.

Sie können auch mögen

Gia - Der Preis der Schönheit

Gia - Der Preis der Schönheit

Gia - Der Preis der Schönheit (1998)
TV-Film, Drama, Liebesfilm
Die schöne Gia Carangi zieht es mit gerade einmal 17 Jahren nach New York um dort eine Karriere als Modell zu starten. Und ihr großer Traum scheint in Erfüllung zu gehen, bekommt sie doch sehr schnell gute Angebote und entwickelt sich innerhalb kürzester Zeit zu einem der gefragtesten Modells in der Branche. Kein Magazin, das die junge und wilde Gia nicht auf ihrem Cover haben will. Doch mit dem Erfolg kommen auch die Schattenseiten des Geschäfts zum Vorschein und die junge Frau verfällt dem Sog aus Ruhm und Drogen. Sie lernst die Visagistin Linda kennen und die beiden verlieben sich in einander. Gia steht offen zu ihrer Homosexualität und stellt dies offen zur Diskussion. Doch die junge Liebe ist schon früh zum Scheitern verdammt, verfällt das Modell doch mehr und mehr den Drogen. Bis sie eines Tages eine erschütternde Diagnose erhält, die ihr junges Leben für immer verändern soll…
Kill Me Three Times - Man stirbt nur dreimal

Kill Me Three Times - Man stirbt nur dreimal

Kill Me Three Times - Man stirbt nur dreimal (2015)
Komödie, Thriller
Ein Schuss – und Charlie Wolfe liegt am Boden. Während er auf den Tod wartet, in einer Villa mit Ausblick auf das türkisblaue Meer, fragt er sich, wie es soweit kommen konnte. Charlies Situation hängt zu einem nicht unbeträchtlichen Teil mit seinem Beruf zusammen, denn der sterbende Mann ist Auftragskiller. Zeitsprung zurück: Jack Taylor macht Charlie ein Angebot, das dieser ohne Zögern annimmt. Für 50.000 Dollar soll er Jacks Frau töten, die Surferstadt-Schönheit Alice Taylor. Also schnappt sich Charlie seine Waffe, observiert Alice – und merkt sehr schnell, dass er nicht der einzige ist, der die hübsche Dame killen will. Auch die verführerische Lucy Webb und der Zahnarzt Nathan Webb sind hinter Alice her..
Das Scream Team

Das Scream Team

Das Scream Team (2002)
Fantasy, TV-Film, Komödie
Die Geschwister Ian und Claire reisen mit ihrem Vater nach Steeple Falls, um der Beerdigung ihres Großvaters beizuwohnen. Während sich das Städtchen auf Halloween vorbereitet, machen die beiden Teenies eine alarmierende Entdeckung: Der Ort ist ein wahres Geisternest, und der böse Geist Kull will sich die Seele ihres Großvaters unter den Nagel reißen um stärker zu werden. Hilfe erhalten Ian und Claire von den guten Geistern Mariah, Coffin Ed und Jumper - die das "Scream Team" darstellen...
Bangkok Haunted

Bangkok Haunted

Bangkok Haunted (2001)
Horror, Foreign, Thriller
Three young women gathered in a coffee bar in Bangkok tell and discuss three original ghost stories with each other. The first tale: In Bangkok, the young Jieb receives an ancient drum not listed in the order from the truck of Transportation Company owned by Mr. Anake. She calls her former Professor Arkom, who identifies the markings for good luck that she describes and tells the story of the orphan Paga. In 1917, the renowned music teacher Jangwah-Chuem and his wife Peng raise the beautiful Paga with their deformed son Gnod. Paga is a good and loving sister and daughter and becomes a great beautiful dancer. When Paga falls in love for the handsome Fond, the jealous Gnod and she vanish from their village. Jieb investigates the mystery of their disappearance and discloses the eerie truth with tragic consequences. The second tale: The gorgeous Pam receives a sample from her next-door neighbor of a love potion that makes the user irresistible to men...
Bobbi Jene

Bobbi Jene

Bobbi Jene (2018)
Dokumentarfilm
A love story, portraying the dilemmas and inevitable consequences of ambition. It is a film about a woman's fight for independence, a woman trying to succeed with her own art in the extremely competitive world of dance.
22 Minutes

22 Minutes

22 Minutes (2014)
Crime, Action
22 minutes got Russian marine to free a hijacked oil tanker far from shore.
Das Bourne Ultimatum

Das Bourne Ultimatum

Das Bourne Ultimatum (2007)
Action, Drama, Mystery, Thriller
Um das dunkle Kapitel seiner Vergangenheit endlich auszulöschen, muss Jason Bourne sich dieser stellen. Das Projekt, welches ihn erschuf, wird auch weiterhin illegal fortgesetzt. Bourne macht sich daran, den Mord an seiner Freundin zu rächen. Unterstützt wird er dabei von Nicki, einer ehemaligen Agentin und der CIA-Agentin Landy. Doch auch der CIA-Chef Vosen hat seine Killer schon auf Bourne angesetzt, damit alle Gefahren für die Weiterführung des Projekts beseitigt werden.
The Man with the Iron Fists

The Man with the Iron Fists

The Man with the Iron Fists (2012)
Action
Ein abgelegenes Dorf im feudalen China des 19. Jahrhunderts: rivalisierende Clans zwingen einen geheimnisvollen Fremden seine besonderen Fertigkeiten in der Schmiedekunst einzusetzen, um ausgefallene Waffen anzufertigen. Als eines Tages der berüchtigte Jack Knife im Dorf auftaucht, eskaliert die Situation. Eine große Ladung Gold führt zum offenen Konflikt zwischen den verfeindeten Gruppen, bei dem ebenfalls Madame Blossom und ihre Freudenmädchen ein gehöriges Wort mitreden. Dem Schmied bleibt nun keine andere Wahl, als all sein Können einzusetzen, um sich und die Dorfbewohner gegen eine übermächtige Bedrohung zu verteidigen.
High-Kick Girl!

High-Kick Girl!

High-Kick Girl! (2009)
Abenteuer, Action
Die junge Tsuchiya ist richtig sauer, weil Sensei Matsumura ihr den schwarzen Gürtel verweigert. Sie hat nämlich noch nicht verinnerlicht, was Karate wirklich ist: die Kunst der Selbstverteidigung und nicht des Angriffs. Die wütende Siebzehnjährige reagiert sich deshalb in fremden Dojos ab, wo sie kurzerhand den Meister zerlegt und als Trophäe seinen schwarzen Gürtel kassiert. Als die Destroyers, eine Gang von Auftragsfightern, Tsuchiya anheuern wollen, sagt sie sofort ja. Zu spät begreift sie, dass man über sie Matsumura in die Falle locken will. Doch bei aller Wut ist für die junge Kämpferin ihr Sensei immer noch eine Autorität, die respektiert und in diesem Fall verteidigt werden muss.
Step Into Liquid - Im Bann der Riesenwellen

Step Into Liquid - Im Bann der Riesenwellen

Step Into Liquid - Im Bann der Riesenwellen (2003)
Dokumentarfilm, Drama
Regisseur Dana Brown macht sich auf, mit Zeitzeugen und Legenden die wahre Motivation hinter dem Surfen aufzuzeigen, dabei kommen neben Weltmeistern und Jungsurfern auch ganz alltägliche Menschen zu Wort.
Nakshathragal Parayathirunnathu

Nakshathragal Parayathirunnathu

Nakshathragal Parayathirunnathu (2001)
Drama
Nandakumar (Mukesh) runs an internet cafe. A turn of events lands his life in utter chaos. He has to look for his father, who had abandoned the family years back, to clear some confusion.
Der größte Magier der Welt

Der größte Magier der Welt

Der größte Magier der Welt (2005)
Komödie, Mystery
Die 15-jährige Allyson produziert eine Reality-TV-Show, mit dem Ziel, den besten Zauberer der Welt im Kindesalter zu finden. Der junge Danny wirkt dabei besonders talentiert, doch dieser trägt ein Geheimnis. Bald vermutet Magier Max viel mehr in ihm als einen einfachen Freizeit-Zauberer.