fibrotel.com

Menu
Aller Anfang ist schwer

Aller Anfang ist schwer

2.5 9
Seit Freddy (Kick Gurry) von einem musikalisch enthemmten Punk in die Freuden der Live-Performance eingeführt wurde, hat er einen großen Traum: Mit seiner eigenen Band will er Sydneys Rockszene erobern - zumindest aber den ersten Gig landen. Als er Australiens erfolgreichsten Bandmanager kennen lernt, glaubt sich Freddy am Ziel. Doch der Branchen-Guru lässt die Garagenrocker zappeln: Ohne professionelles Demo-Tape läuft bei ihm gar nichts. Ausgerechnet jetzt aber ist die Band völlig pleite und ihre Mitglieder obendrein durch ein heftig rotierendes Beziehungskarussell abgelenkt...
Jahr 2002
Genre Komödie, Drama, Musik
Land AU
Dauer 105 min
Originaler Titel Garage Days
Produktionsfirma Mystery Clock Cinema
Erscheinungsdatum 2002-10-03

Cast zu Aller Anfang ist schwer

Film Bilder und Photos

Aller Anfang ist schwer Filmtags

Aller Anfang ist schwer stream, Aller Anfang ist schwer stream deutsch, Aller Anfang ist schwer 2002 streamcloud, Aller Anfang ist schwer movie4k, Aller Anfang ist schwer german hd, Aller Anfang ist schwer online anschauen, Aller Anfang ist schwer online stream kostenlos, Aller Anfang ist schwer kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Schizopolis

Schizopolis

Schizopolis (1996)
Komödie
A man works for the unpleasant guru of a Scientology-like movement.
Happy End

Happy End

Happy End (2003)
Komödie, Drama
Die 23jährige Französin Val Chipzik hat viele Träume. Sie reist nach New York City, um Schauspielerin zu werden. Dort erledigt sie Aushilfsjobs und schläft im Garten des Hauses des Drehbuchautors Jack. Mit dem verdienten Geld bezahlt sie ihre Weiterbildung im Traumberuf. Chipzik nervt Jack zuerst, dann bringt sie ihn auf die Idee eines erfolgversprechenden Drehbuchs. Jack verliebt sich in sie und fordert von den Filmleuten, die nach seinem Drehbuch drehen wollen, dass er die zu besetzende Hauptdarstellerin mitbestimmen darf.
Dr. Dolittle 5

Dr. Dolittle 5

Dr. Dolittle 5 (2009)
Komödie, Familie, Fantasy
Maya reist zusammen mit ihrem Hund Lucky nach Hollywood, wo ihre Begabung, mit Tieren sprechen zu können, ihr schnell eine eigene Talkshow bekommt. Dies zieht so einige Konsequenzen nach sich, unter anderem verliebt sich Lucky in eine Hundedame, die einen angesehenen Stammbaum vorweisen kann. Und Maya träumt noch immer davon, Tierärztin zu werden – vielleicht können Lucky, seine neue Freundin und andere Tiere ihr bei der Verwirklichung ihres Traums helfen.
Ein Königreich für ein Lama 2 - Kronks großes Abenteuer

Ein Königreich für ein Lama 2 - Kronks großes Abenteuer

Ein Königreich für ein Lama 2 - Kronks großes Abenteuer (2005)
Animation, Komödie, Familie
Yzmas ehemaliger Diener Kronk hat es endlich geschafft, sich eine kleine Existenz in Form eines Restaurants aufzubauen, in dem er auch als Chefkoch agiert. Eines Tages kündigt sich allerdings sein Vater zu Besuch an, dem Kronk stehts erzählt hat, er würde mit Frau und Kindern auf einem kleinen Hügel wohnen. Nachdem er sich dadurch an zwei seiner schönsten Erlebnisse erinnert hat, kommt er auf die Idee, sich eine Familie samt Häuschen "auszuleihen". Doch wer Kronk kennt der weiß, das so etwas nur im Chaos enden kann. Wird Kronk seinen Vater dennoch zufrieden stimmen können?
Kill the Boss 2

Kill the Boss 2

Kill the Boss 2 (2014)
Komödie
Die drei Freunde Nick, Dale und Kurt haben es satt, immer beruflich unter dem Kommando von anderen stehen zu müssen und beschließen, ihr eigenes Unternehmen zu gründen. Aber ein schmieriger Investor macht ihre Pläne in letzter Sekunde zunichte, indem er seine Unterstützung zurückzieht. Das verzweifelte Trio schmiedet daraufhin den Plan, den Sohn des Investors zu entführen und Lösegeld zu verlangen, damit sich die Freunde doch noch den Traum vom eigenen Unternehmen erfüllen können. Während ihrer Eskapaden begegnen die Kumpels auch wieder ihren ehemaligen Chefs, dem Ekelpaket Dave Harken und der heißen Zahnärztin Dr. Julia Harris, und greifen erneut auf die "Expertise" des vermeintlichen Kriminellen Dean "Motherfucker" Jones zurück…
J'invente rien

J'invente rien

J'invente rien (2006)
Komödie
No overview found.
Super Drama Movie - Das kommt mir spanisch vor

Super Drama Movie - Das kommt mir spanisch vor

Super Drama Movie - Das kommt mir spanisch vor (2009)
Komödie
Die ebenso schöne wie tölpelhafte Ramira arbeitet seit neustem als Hausangestellte auf dem unheimlichen Landsitz einer jungen, reichen und recht seltsamen Witwe. Unter deren strenger Ägide gehört es zu Ramiras vornehmen Aufgaben, ein hintergründiges Geschwisterpaar zu babysitten sowie nach dem angeblich vom Hals abwärts gelähmten, gleichwohl als Maler erfolgreichen Bruder der Hausherrin zu sehen. Die Tochter übt sich unterdessen in der Versklavung fantastischer Fabelwesen und zählt bereits einen Schlumpf, eine Fee und einen griechischen Halbgott zu ihrem Besitz.
Cap und Capper 2 - Hier spielt die Musik

Cap und Capper 2 - Hier spielt die Musik

Cap und Capper 2 - Hier spielt die Musik (2006)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie
Capper sollte eigentlich zu einem Jagdhund ausgebildet werden, doch er tollt lieber mit seinem Freund Cap durch die Wiesen und Wälder. Als die beiden Freunde auf einem Jahrmarkt auf eine Hundeband treffen, wird Cappers wahres Talent offenbart: das Singen! Kurzerhand wird Capper Mitglied in der Band. Doch durch den ganzen Trubel vergisst er vollkommen seinen treuen Freund Cap. So wird die Freundschaft der beiden erneut auf die Probe gestellt.
To Love and Die

To Love and Die

To Love and Die (2008)
Komödie, Drama, Action
A fun-loving 30-something (Shiri Appleby) with abandonment issues becomes convinced that her dating problems will be resolved if she can only track down the father she never knew. When she finds him (Tim Matheson), she discovers that he's an assassin and that she may have found her calling.
Danny der Kater

Danny der Kater

Danny der Kater (1997)
Animation, Komödie, Familie, Musik
Seit Ewigkeiten träumt Danny davon, als Sänger und Tänzer groß rauszukommen. Der Kater packt die Koffer und verlässt die langweilige Provinz. Doch statt toller Hauptrollen ergattert er nur Auftritte als Statist. Das stinkt ihm gewaltig. Wild entschlossen, treibt er seine Karriere in der Traumfabrik voran und lässt sich auch von der mächtigen Filmdiva Darla Dimple die Tour nicht vermasseln…
Meine beste Freundin, ihre Schwester und ich

Meine beste Freundin, ihre Schwester und ich

Meine beste Freundin, ihre Schwester und ich (2011)
Drama, Komödie
Das Leben setzt Jack gerade so richtig zu. Eine Ortsveränderung wäre daher genau das Richtige im Moment, weshalb er nur zu gerne die Einladung seiner besten Freundin Iris annimmt, die ihm anbietet, ein Wochenende im Ferienhaus ihrer Familie allein zu verbringen. Doch so einfach ist es mit der Ruhe nicht, da hier auch bereits Hannah - die Schwester von Iris - eingetroffen ist. Es fügt sich eins ins andere und so endet die feuchtfröhliche Geselligkeit im Bett. Als am nächsten Morgen dann auch noch Iris auftaucht, die ebenso für Jack schwärmt, ist das sich nun entwickelnde Chaos vorprogrammiert ...
White Coats - Die Chaos-Doktoren!

White Coats - Die Chaos-Doktoren!

White Coats - Die Chaos-Doktoren! (2004)
Komödie
Das St. Alberts, ein Krankenhaus, das selbst von Kranken gemieden wird! Denn es ist weithin bekannt, dass dieses Krankenhaus das mit Abstand schlechteste ist, das man sich nur vorstellen kann. Und noch dazu wird es vom korrupten Dr. Cyrill Kipp geleitet, der wie jedes Jahr eine ganze Rotte an Assistenzärzten begrüßen muss: Der tollpatschige Mike Bonnert, der nur seiner Eltern wegen Arzt werden will, der stramme Hengst Dale Dodd, der ein Auge auf die Krankenschwestern geworfen hat, die viel versprechende Studentin Christine Lee und die heiße Mitzi Cole, die sich ihre Ausbildung als Stripperin finanziert. Sie alle sind die Anfänger, junge Ärzte, für die das Leben gerade erst beginnt – und das inmitten des chaotischsten Krankenhauses der Stadt!

Sie können auch mögen

Bugs! Abenteuer Regenwald

Bugs! Abenteuer Regenwald

Bugs! Abenteuer Regenwald (2003)
Dokumentarfilm
"Bugs 3D - Abenteuer Regenwald" ist eine IMAX Dokumentation über die kleinsten Lebewesen des Tierreichs, die Insekten. Begeben Sie sich in den Mikrokosmos des Dschungels von Borneo, wo Sie auf Papilio und Hierodula, zwei Vertreter dieses Reichs, treffen. Die heimlichen Herrscher des Tierreichs wurden 250.000-fach vergrößert und erstrahlen erstmals so groß und scharf wie noch nie. Auch wenn Sie eine Abneigung gegen die kleinen Krabbler haben, sollten Sie es sich nicht entgehen lassen diese Tiere in packenden und atemberaubenden Bildern in Ihrer faszinierenden Welt zu beobachten.
Harte Jungs

Harte Jungs

Harte Jungs (2000)
Komödie, Liebesfilm
Als Florian eines Morgens erwacht, spricht plötzlich „sein bestes Stück“ zu ihm. Gemeinsam mit seinen Freunden Schumi, Dirk und insbesondere Red Bull, der sich nach eigener Aussage in der Frauenwelt bestens auskennt, versucht er die Situation zu meistern. Seine Eltern hingegen können Flo mit ihren Aufklärungsversuchen nicht weiterhelfen. Sofort am ersten Tag verliebt Flo sich in die Schulschönheit Leonie, die Freundin des berüchtigten Schulpsychopathen Kai.Gemeinsam mit Red Bull studiert Florian das Kamasutra, absolviert ein BH-Geschicklichkeitstraining in der Dessousabteilung eines Kaufhauses mit anschließender Feldstudie an den Umkleidekabinen und führt ausgedehnte Telefongesprächen mit sachkundigen Sex-Line-Ladys (auf Kosten der Kreditkarte seiner Mutter). Über seine Verliebtheit zu Leonie vergisst Flo seine beste Freundin Lisa völlig.
A Tale of Two Coreys

A Tale of Two Coreys

A Tale of Two Coreys (2018)
Drama
The story of teen heartthrobs Corey Feldman and Corey Haim, whose lives were forever changed by the glitz, glamour, and the darker side of show business.
Dante 01

Dante 01

Dante 01 (2008)
Science Fiction
In der Umlaufbahn eines unwirtlichen Vulkanplaneten kreist die Raumstation Dante 01 - ein Gefängnis für die gefährlichsten Verbrecher der umliegenden Welten. Sie dienen dem Hirnforscher César als Versuchskaninchen für seine obskuren psychiatrischen Experimente. Als der Gefangene Saint George, der als einziger die Begegnung mit einer unbekannten außerirdischen Zivilisation überlebt hat, in den Hochsicherheitstrakt eingeliefert wird, ist César seinen gewalttätigen Insassen nicht mehr gewachsen. Der Neuankömmling scheint über ganz spezielle Talente zu verfügen und löst eine Revolte aus...
Bratz: Good Vibes

Bratz: Good Vibes

Bratz: Good Vibes (2011)
Family, Animation
Join the Bratz as Yasmin, Cloe, Sasha and Jade come together to help others in these sweet, charmed adventures! From lending a sympathetic ear, pitching in to help their school, or doing good deeds for those in need, the Bratz discover that everyone can always use a helping hand! Get ready for some good vibes and good times in these featured episodes – “Bratz vs. Brats,” “Inner Beauty Queens,” “The Chronicles of Karma,” and “A Sporting Chance.”
Panic Air - Der Tod fliegt mit

Panic Air - Der Tod fliegt mit

Panic Air - Der Tod fliegt mit (2000)
Thriller
Nachdem der Chemiker Phillip Deacon erfahren hat, dass seine Ex-Frau Claire wieder geheiratet hat, installiert er aus Rache eine Bombe an Bord der Boing 747, mit der das frisch vermählte Paar den Rückflug von Sydney nach Los Angeles antritt. An Bord des Flugzeuges befinden sich 300 Passagiere, darunter der pensionierte Pilot George Eller. Die Maschine befindet sich mitten über dem Pazifischen Ozean, als die Crew die Hiobsbotschaft aus L.A. erreicht: Phillip hat der Fluglinie mitgeteilt, dass er an Bord der Maschine eine Nvergas-Bombe installiert habe, die innerhalb einer Stunde in die Luft gehen werde. Während Co-Pilotin Kim McGee die Maschine lenkt, forscht Kapitän Prescott nach dem Sprengsatz. Während der Spezialist der Los Angeles Anti-Terror-Einheit Danny Gorlin Kontakt mit Pilot Prescott aufnimmt, um ihn vom Boden aus zu instruieren, die Bombe zu entschärfen, sucht ein Sonderteam in Sydney nach dem Täter…
M.S. Dhoni: The Untold Story

M.S. Dhoni: The Untold Story

M.S. Dhoni: The Untold Story (2016)
Drama
Quantum Apocalypse

Quantum Apocalypse

Quantum Apocalypse (2010)
TV-Film, Science Fiction
Eine Gruppe von ebenso begabten wie rebellischen Wissenschaftlern finden sich in einem Wettlauf gegen die Zeit wieder, denn sie müssen die Erde vor einem Kometen retten, der unerwartet seinen Kurs direkt auf unseren Planeten geändert hat. Es bleiben nur wenige Tage, bis alles Leben ausgelöscht wird, sollten die Helden keine Lösung finden.
Das A-Team - Der Film

Das A-Team - Der Film

Das A-Team - Der Film (2010)
Thriller, Action, Abenteuer, Komödie, Krimi
Eigentlich müßten sie Helden sein, haben vier Männer einer militärischen Spezialeinheit doch gerade wichtige Druckplatten während des Irakkrieges für die Amerikaner zurückerobert, doch nachdem eine Söldnertruppe ihnen diese wieder abgeluchst hat, finden sich Hannibal Smith, der Sonnyboy Templeton "Face" Peck, der leicht durchgeknallter Mechaniker "Howling Mad" Murdock und der zupackende Muskelberg B. A. Baracus vor Gericht wieder und landen für zehn Jahre im Knast. Doch nach einigen Monaten erhalten sie das Angebot, daß für sie ein Ausbruch praktisch vororganisiert wird - sie sollen die Druckplatten erneut besorgen, diesmal aus Frankfurt. Doch ist das Angebot ehrlich und wie nah ist ihnen Ermittlerin Charisa Sosa auf den Fersen. Mit viel Improvisationskunst macht sich das Quartett trotzdem ans Werk - schließlich liebt ihr Anführer es, wenn ein Plan funktioniert...
Weihnachten mit der Schwanenprinzessin

Weihnachten mit der Schwanenprinzessin

Weihnachten mit der Schwanenprinzessin (2012)
Animation
Prinzessin Odette, Prinz Derek und ihre treuen Freunde aus dem Wald kommen in diesem neuen Abenteuer zu ihrer ersten gemeinsamen Weihnachtsfeier zusammen! Doch während im Königreich alles für das Fest vorbereitet wird, plant Rothbart, Weihnachten zu zerstören. Wird es den Freunden im Schloss gelingen, Rothbart aufzuhalten und den Tag zu retten? Zum ersten Mal in wunderschöner Computeranimation erzählt und mit Musik von Anna Graceman aus der TV-Talentshow America’s Got Talent begleitet, ist Weihnachten mit der Schwanenprinzessin ein bezaubernder, musikalischer Weihnachtsgenuss für die ganze Familie!
Once

Once

Once (2007)
Drama, Musik, Liebesfilm
Ein junger Mann steht in der Fußgängerzone Dublins und singt sich beim Gitarrenspiel die Seele aus dem Leib. Die Passanten hasten vorbei, eine Blumenverkäuferin wirft ein paar Pennys in seinen Gitarrenkasten. Sie kommen ins Gespräch. Er hat den Traum, ein Demoband für eine Plattenfirma in London aufzunehmen, und sie soll als Bandmitglied dabei sein. Bis zur totalen Erschöpfung probt die zusammen gewürfelte Gruppe und ganz langsam wächst das Gefühl, für einander bestimmt zu sein. Aber das Leben hat etwas anderes mit ihnen vor.
Ihre beste Stunde

Ihre beste Stunde

Ihre beste Stunde (2017)
Liebesfilm, Kriegsfilm, Komödie, Drama
London im Zweiten Weltkrieg: Catrin Cole wird vom British Ministry of Information damit beauftragt, das Drehbuch zu einem Propagandafilm zu überarbeiten und dem Skript eine weibliche Note zu verpassen. Schnell erweckt Catrin mit ihrer lebhaften Art die Aufmerksamkeit des schneidigen Filmemachers Tom Buckley dem sie unter normalen Umständen wohl nie über den Weg gelaufen wäre. Während der Krieg um sie herum tobt, arbeiten Catrin, Buckley und ihre bunt zusammengewürfelte Filmcrew fieberhaft daran, einen Film zu drehen, der das Herz der ganzen Nation erwärmt und dafür sorgt, dass die Menschen wieder Mut schöpfen. Während Catrins Freund, der Künstler Ellis ihre neu gefundene Arbeit naserümpfend betrachtet, ist sie bald Feuer und Flamme für den Job, der hinter der Kamera aber nicht nur viel Spaß, sondern auch großes Drama zu bieten hat – ganz wie die Geschichten, die sie für die Leinwand schreibt.