fibrotel.com

Menu
Monsieur Claude und seine Töchter

Monsieur Claude und seine Töchter

3.5 1063
Bienvenue in der Familie Verneuil!
Monsieur Claude und seine Frau Marie sind ein zufriedenes Ehepaar in der französischen Provinz und haben vier ziemlich schöne Töchter. Am glücklichsten sind sie, wenn die Familientraditionen genau so bleiben wie sie sind. Erst als sich drei ihrer Töchter mit einem Muslim, einem Juden und einem Chinesen verheiraten, geraten sie unter Anpassungsdruck. In die französische Lebensart weht der raue Wind der Globalisierung und jedes gemütliche Familienfest gerät zum interkulturellen Minenfeld. Musik in den Elternohren ist da die Ankündigung der jüngsten Tochter, einen – Halleluja! – französischen Katholiken zu heiraten. Doch als sie ihrem vierten Schwiegersohn, dem schwarzen Charles, gegenüberstehen, reißt Claude und Marie der Geduldsfaden…
Jahr 2014
Genre Komödie
Land FR
Dauer 97 min
Originaler Titel Qu'est-ce qu'on a fait au Bon Dieu
Produktionsfirma UGC
Erscheinungsdatum 2014-04-16

Cast zu Monsieur Claude und seine Töchter

Film Bilder und Photos

Monsieur Claude und seine Töchter Filmtags

Monsieur Claude und seine Töchter stream, Monsieur Claude und seine Töchter stream deutsch, Monsieur Claude und seine Töchter 2014 streamcloud, Monsieur Claude und seine Töchter movie4k, Monsieur Claude und seine Töchter german hd, Monsieur Claude und seine Töchter online anschauen, Monsieur Claude und seine Töchter online stream kostenlos, Monsieur Claude und seine Töchter kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Monsieur Léon

Monsieur Léon

Monsieur Léon (2005)
Drama, Historie, Kriegsfilm
Monsieur Batignole

Monsieur Batignole

Monsieur Batignole (2002)
Komödie, Drama
In Frankreich zur Zeit der deutschen Besatzungen zieht der Metzgermeister Batignole manchen Vorteil aus der Kollaboration seines Schwiegersohns, als er nicht nur zum ersten Fleischlieferanten der örtlichen Wehrmacht aufsteigt, sondern auch die komfortable Stadtwohnung der unlängst erst ihrer jüdischen Herkunft wegen verschleppten Familie Bernstein "erbt". Batignoles untätiges Schweigen findes ein Ende, als eines Tages der kleine Sohn der Bernsteins vor der Haustür steht und nach seinen Eltern fragt.
Monsieur & Madame Adelman

Monsieur & Madame Adelman

Monsieur & Madame Adelman (2017)
Liebesfilm, Drama, Komödie
How did Sarah and Victor get along for more than 45 years? Who was really this enigmatic woman living in the shadow of her husband? Love and ambition, betrayals and secrets nourish this odyssey of an extraordinary couple, crossing with us small and great history of the last century.
Monsieur Pierre geht online

Monsieur Pierre geht online

Monsieur Pierre geht online (2017)
Liebesfilm, Komödie
Pierre, ein verwitweter Rentner hat seit zwei Jahren das Haus nicht mehr verlassen. Dank Alex, einem jungen Mann, den seine Tochter angeschleppt hat, um ihrem Vater mit dem Computer zu helfen entdeckt Pierre die Freuden des Internets und vor allem die Vorzüge von Dating-Seiten. Dort stolpert er eines Tages über dass Profil der schönen und jungen flora63, die ebenfalls von ihrem Gegenüber angetan ist und die irgendwann ein Treffen vorschlägt. Das Dumme ist dabei nur: Pierre hat als Profilbild ein Foto von Alex online gestellt - und deshalb soll der sich nun mit der jungen Frau treffen …
Monsieur Chocolat

Monsieur Chocolat

Monsieur Chocolat (2016)
Komödie, Drama
Frankreich, kurz vor Beginn des 20. Jahrhunderts: Auf der Suche nach neuem Talent entdeckt der Clown George Footit den aus der Sklaverei entflohenen Chocolat, der mit einem kleinen Wanderzirkus durchs Land reist. Die beiden Außenseiter freunden sich an und entwickeln eine gemeinsame Bühnenshow, die schnell zu einem großen Zuschauermagneten wird. Auftritte in den größten Zirkushäusern von Paris machen Footit und Chocolat schließlich landesweit bekannt. Doch der große Ruhm treibt nicht nur einen Keil in die Freundschaft der beiden, sondern zieht auch die Aufmerksamkeit der Polizei auf sich. Chocolat muss feststellen, dass er viele Feinde hat, die den Erfolg eines schwarzen Künstlers nicht dulden werden…
Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran

Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran

Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran (2003)
Drama
Der junge Jude Momo lebt Ende der 50er Jahre mit seinem depressiven Vater im jüdischen Viertel von Paris. Weil die Mutter sie verlassen hat, besorgt der ernste Momo den Haushalt und gönnt sich mit Besuchen bei den Prostituierten seines Viertels den einzigen Ausbruch aus dem Alltagstrott. Als Momos Vater Selbstmord begeht, ist Momo plötzlich ganz auf sich allein gestellt. Er hat nur einen Freund – einen einzigen – und das ist Monsieur Ibrahim der Lebensmittelhändler aus der Rue Bleue. Aber die Dinge sind nicht so, wie sie scheinen: Denn die Rue Bleue ist nicht blau, Monsieur Ibrahim ist kein Araber und das Leben ist nicht zwangsläufig ein Trauerspiel ...
Edge of Seventeen - Sommer der Entscheidung

Edge of Seventeen - Sommer der Entscheidung

Edge of Seventeen - Sommer der Entscheidung (1998)
Komödie, Drama, Liebesfilm
US-amerikanischer Coming-Out-Film aus dem Jahr 1999 über den schwulen Rod, der unerwartete Gefühle beim "heterosexuellen" Eric weckt.
Burg Schreckenstein 2

Burg Schreckenstein 2

Burg Schreckenstein 2 (2017)
Familie, Komödie, Abenteuer
Wie jedes Jahr liefern sich die beiden Internate Schreckenstein und Rosenfels am Kapellsee einen Wettstreit darin, wer die einfallsreicheren Streiche und Sabotageakte vollbringen kann. Doch dieses Mal haben sie das Spiel zu weit getrieben, denn der Zeppelin des Grafen Schreckenstein (Harald Schmidt) stürzt ab und auch wenn der Burgherr mit Mühe und Not überlebt, ist er danach doch finanziell ruiniert und muss für mehrere Wochen ins Sanatorium. Als Stellvertreter wird Kuno (Uwe Ochsenknecht), der Neffe des Grafen, ernannt. Kuno fasst den Plan, die Burg an den chinesischen Unternehmer Wang zu verkaufen, der Schreckenstein in einen Themenpark in seiner Heimat verfrachten will. Stephan (Maurizio Magno), Ottokar (Benedict Glöckle), Mücke (Caspar Krzysch), Strehlau (Eloi Christ) und Dampfwalze (Chieloka Nwokolo) müssen gemeinsam mit Diener Jean (Alexander Beyer) und den Mädchen von Schloss Rosenfels einen Weg finden, das zu verhindern…
Fliegende Liebende

Fliegende Liebende

Fliegende Liebende (2013)
Komödie
Bitte anschnallen: Pedro Almodóvar schickt seine Lieblingsdarsteller auf eine irrwitzige Reise in einem total verrückten Flugzeug! "Verehrte Fluggäste, aufgrund eines kleinen technischen Problems werden wir in Kürze notlanden, falls wir es bis zum nächsten Flughafen schaffen sollten. Es besteht kein Grund zur Beunruhigung, aber ein Gebet könnte sicherlich nicht schaden. Wir wünschen noch einen angenehmen Flug." Zum Glück ist die Holzklasse schon vor dieser Durchsage des Chef-Stewards mit Schlaftabletten außer Gefecht gesetzt worden. Der Business-Class hingegen wird Meskalin im Tomatensaft gereicht. Das beruhigt, enthemmt aber auch ungemein. Und so sind die Freiheiten, die sich die Passagiere über den Wolken nehmen, bald grenzenlos: vom Heulkrampf über Seelen- bis zum Ganzkörperstriptease. Und da der Funkverkehr mit den Lieben am Boden nur noch über Lautsprecher funktioniert, hören alle auch noch alles mit...
Shrek - Der tollkühne Held

Shrek - Der tollkühne Held

Shrek - Der tollkühne Held (2001)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie, Fantasy
Als der böse Lord Farquaad alle Fabelwesen gefangen nimmt, kommt bloß einer in Frage, der das Reich vom bösen Tyrannen befreien kann der Shrek! Ein grüner und schelmischer Sumpfbewohner. Auf der Suche nach dem Abenteuer begegnen er und sein gesprächiger Freund Esel feuerspeienden Drachen und dem dunklen Geheimnis einer schönen Prinzessin.
Last Hitman - 24 Stunden in der Hölle

Last Hitman - 24 Stunden in der Hölle

Last Hitman - 24 Stunden in der Hölle (2012)
Thriller, Komödie, Krimi
Adam würde am liebsten den ganzen Tag abhängen, kiffen und Konsole spielen, doch mit Mamas neuem reichen Gangsterfreund Peter ist nicht zu spaßen. Der verlangt, dass Adam sich nützlich macht, und hat auch schon eine glänzende Idee für eine angemessene Bewährungsprobe. Adam soll den Chauffeur spielen für einen justament in der Stadt befindlichen Kollegen, der einige Dinge zu erledigen hat, aber über geringe Ortskenntnis verfügt. Unterwegs stellt sich heraus, dass Adams Fahrgast ein eiskalter Profikiller ist.
Blood Dolls - Die Killer-Puppen

Blood Dolls - Die Killer-Puppen

Blood Dolls - Die Killer-Puppen (1999)
Komödie, Horror
Weil er sich von zwei ehemaligen Geschäftspartnern in größerem Rahmen betrogen glaubt, sinnt der exzentrische Multimillionär Travis auf blutige Rache und hat zu diesem Zweck eine Maschine konstruiert, mit der sich Menschen zu sogenannten Blutpuppen komprimieren lassen. Die ziehen nun im Auftrag ihres Herren und bringen die Schuldigen sowie engere Berater nacheinander zur Strecke. In der Ehefrau seines scheinbar schwächsten Widersachers findet Travis jedoch einen unerwartet zähen Gegenspieler...

Sie können auch mögen

Sex and Death 101

Sex and Death 101

Sex and Death 101 (2007)
Komödie, Liebesfilm, Drama
Was wäre, wenn Du eine Liste bekommst, auf der all die Personen stehen, mit denen Du jemals Sex hattest - und in Zukunft haben wirst? Mit dieser kniffligen Frage wird der erfolgreiche Sonnyboy Roderick Blank konfrontiert, als er eine Woche vor seiner Hochzeit eine merkwürdige Email mit den Namen all seiner bisherigen und auch zukünftigen Sexualpartner erhält! Vollkommen besessen und verwirrt verliebt er sich dabei in die mysteriöse Femme Fatale Gillian, die leider nicht auf seiner Liste steht im Gegensatz zu einem Porno-Starlet und einer Klasse jungfräulicher Highschool-Schülerinnen!
Griff the Invisible

Griff the Invisible

Griff the Invisible (2011)
Romance, Comedy, Drama
Griff, office worker by day, superhero by night, has his world turned upside down when he meets Melody, a beautiful young scientist who shares his passion for the impossible.
Jersey Girl

Jersey Girl

Jersey Girl (2004)
Komödie, Liebesfilm
Jahre nach dem Tod seiner Frau und dem Verlust des Prestige-Jobs lebt Oliver Trinke mit der siebenjährigen Tochter in einfachen Verhältnissen - weit entfernt davon, wieder in New York Karriere zu machen. Als er die patente Studentin Maya kennen und lieben lernt, beginnt er sich endlich mit seinen Lebensumständen abzufinden. Doch dann bekommt er eine zweite Chance. Ein Ex-Kollege arrangiert ein Vorstellungs-Gespräch bei einer Top-Firma im Big Apple. Und plötzlich steht Oliver vor der wichtigsten Entscheidung seines Lebens.
Gold

Gold

Gold (2018)
Drama, Historie
Set in 1948, the historic story of India's first Olympic medal post their independence.
Ein richtiger Mensch

Ein richtiger Mensch

Ein richtiger Mensch (2001)
Foreign, Drama, Liebesfilm
P. is a little girl's imaginary friend who lives inside the wall of her room. But one day he magically materialises and so must learn to live in the world like everyone else - a world where he is met with suspicion and hate but also with wonder and love.
Love, Simon

Love, Simon

Love, Simon (2018)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Jeder verdient eine große Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier ist es etwas komplizierter: Er muss Familie und Freunden noch erzählen, dass er schwul ist, und kennt nicht einmal die Identität des Klassenkameraden, in den er sich online verliebt hat. Beide Probleme zu lösen, erweist sich als gleichzeitig unglaublich witzig, angsteinflößend und lebensverändernd.
Hotell

Hotell

Hotell (2013)
Drama
Erika (Alicia Vikander) beschließt zusammen mit einer Therapiegruppe von Hotel zu Hotel zuziehen, um immer wieder ein neues Leben anzufangen.
Billy and Mandy's Big Boogey Adventure

Billy and Mandy's Big Boogey Adventure

Billy and Mandy's Big Boogey Adventure (2007)
Abenteuer, Animation, Komödie
When the Boogey Man causes Grim to lose his powers, rank, and title in the Underworld Court for misusing his powers, he plots to seek out Horror's Hand and take over the world. It's up to Billy, Mandy, Irwin, and Grim to get to Horror's Hand before the Boogey Man does.
만추

만추

만추 (2010)
Drama
Anna learns in prison that her mother has passed away in Seattle. Prison officials grants Anna a three day furlough to attend her mother's funeral. Anna embarks on a long trip to Seattle. Hoon is a Korean immigrant who works as a gigolo. Hoon is now on the run from a wealthy client's furious husband. These two seemingly lost souls are about to share three memorable days together.
써니

써니

써니 (2011)
Drama
Na-mi, a transfer student, becomes a laughingstock on her first day of school because of her strong southern dialect. Six girls jump in to help the new kid adapt to the new environment, and the girls come to call their circle of friends "Sunny."
สาวคันหู

สาวคันหู

สาวคันหู (2012)
Drama
Ja is a retired singer who decides to perform again in order to pay for her mother's medical treatments. She starts a relationship with her producer. But he's also secretly seeing another singer, Pat. The girls find out and neither wants to give up on him.
Tics - Meine lästigen Begleiter

Tics - Meine lästigen Begleiter

Tics - Meine lästigen Begleiter (2008)
Drama
"Front of the Class" is based on the true story of Brad Cohen -- played in the movie by Jimmy Wolk -- who, "after being challenged by Tourette's syndrome from a very young age, defies all odds to become a gifted teacher