fibrotel.com

Menu
Arthur und die Minimoys 2 - Die Rückkehr des bösen M

Arthur und die Minimoys 2 - Die Rückkehr des bösen M

2.7 419
Mitten in seiner Vorfreude erreicht Arthur ein eiliger Hilferuf auf einem Reiskorn. Kein Zweifel - der muss von den Minimoys kommen! Arthur überlegt nicht lange und begibt sich auf eine gefährliche Reise. Kopfüber landet er in Max' Bar und muss sich gleich mit den Truppen von Kröb, dem neuen Tyrannen der Sieben Königreiche, anlegen, um seinen Freund Beta zu befreien. Als die beiden schließlich im Dorf der Minimoys ankommen, ist Selenia verschwunden. Dahinter kann nur einer stecken: der böse M, der zurückgekehrt ist und einen finsteren Plan schmiedet...
Jahr 2009
Genre Abenteuer, Fantasy, Animation, Familie
Land FR
Dauer 93 min
Originaler Titel Arthur et la vengeance de Maltazard
Produktionsfirma Sofica Europacorp
Erscheinungsdatum 2009-11-26

Cast zu Arthur und die Minimoys 2 - Die Rückkehr des bösen M

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Arthur und die Minimoys 2 - Die Rückkehr des bösen M Filmtags

Arthur und die Minimoys 2 - Die Rückkehr des bösen M stream, Arthur und die Minimoys 2 - Die Rückkehr des bösen M stream deutsch, Arthur und die Minimoys 2 - Die Rückkehr des bösen M 2009 streamcloud, Arthur und die Minimoys 2 - Die Rückkehr des bösen M movie4k, Arthur und die Minimoys 2 - Die Rückkehr des bösen M german hd, Arthur und die Minimoys 2 - Die Rückkehr des bösen M online anschauen, Arthur und die Minimoys 2 - Die Rückkehr des bösen M online stream kostenlos, Arthur und die Minimoys 2 - Die Rückkehr des bösen M kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Arthur und die Minimoys 3 - Die große Entscheidung

Arthur und die Minimoys 3 - Die große Entscheidung

Arthur und die Minimoys 3 - Die große Entscheidung (2010)
Animation, Abenteuer, Fantasy, Familie
Maltazard, der böse M., - jetzt sagenhafte zwei Meter groß - hat sich mit einem schrecklichen Plan unter die Menschen gemischt: er will mit seiner grausamen Armee riesiger Monster die Macht über das ganze Universum erlangen. Nur einer kann ihn aufhalten: Arthur! Doch Arthur lebt als Minimoy in deren Königreich tief unter dem Garten seiner Großeltern. Er muss die Welt der Minimoys verlassen und sich auf die gefährliche Reise ins Haus seiner Großeltern begeben, um das Elixir zu finden, das ihn wieder zum Menschen macht. Natürlich begleiten ihn seine besten Freunde: die schönen Minimoy-Prinzessin Selena und ihr kleiner Bruder Beta. Zu Fuß, mit dem Rad, dem Auto und auf dem Motorrad begeben sich die drei Minimoys auf ihre aufregende Reise durch die Welt der Menschen. Sie nutzen jedes Mittel und brauchen jede Hilfe, um den bösen M. endlich und für immer zu besiegen.
Arthur

Arthur

Arthur (2011)
Komödie, Liebesfilm
Der wohlhabende und dauerbetrunkene Playboy Arthur Bach vertraut auf zwei Dinge in seinem Leben: Seinen grenzenlosen Reichtum und sein Kindermädchen Hobson, das ihn bislang aus jedem Schlamassel ziehen konnte. Doch nun haben seine Eltern endgültig die Nase voll von seinem verantwortungslosen Verhalten: Sie drohen ihn zu enterben, wenn er nicht Karrierefrau Susan heiratet. Währenddessen verliebt Arthur sich jedoch in die aus einfachen Verhältnissen stammende Naomi. Er muss eine Wahl treffen.
Arthur Weihnachtsmann

Arthur Weihnachtsmann

Arthur Weihnachtsmann (2011)
Drama, Animation, Familie, Komödie
Arthur, der gutmütige, aber tollpatschige jüngere Sohn von Santa, L-I-E-B-T alles, was mit Weihnachten zu tun hat. Genauer gesagt, ist er der Einzige in seiner Familie, auf den der Zauber von Weihnachten noch immer seine volle Wirkung entfaltet. Sein älterer Bruder Steve hingegen, der eines Tages die Zügel in die Hand nehmen soll, ist ein mit kühlem Verstand kalkulierender, cleverer Geschäftsmann, der effizientes Hightech und militärische Präzision am Nordpol eingeführt hat.
Arthur und die Minimoys

Arthur und die Minimoys

Arthur und die Minimoys (2006)
Abenteuer, Fantasy, Animation, Familie
So hat Arthur sich die Sommerferien nicht vorgestellt: Das Grundstück seiner Großmutter ist in Gefahr und kann nur durch den Schatz seines verschwundenen Großvaters gerettet werden. Das Problem: Der Schatz ist tief unter dem Garten verborgen, in einem märchenhaften Land voll winziger Zauberwesen - und Arthur bleiben nur 48 Stunden Zeit. Durch einen Zauber schrumpft Arthur auf 2 mm Größe und gelangt in das Königreich der Minimoys. Doch damit geht das Abenteuer erst richtig los, denn das Reich wird von einem unheimlichen Tyrannen bedroht. Zum Glück stehen Arthur die Minimoy-Prinzessin Selenia und ihr Bruder zur Seite. Werden die drei den bösen Maltazard besiegen und den geheimnisvollen Schatz finden?
Arthur's Missing Pal

Arthur's Missing Pal

Arthur's Missing Pal (2006)
Animation, Abenteuer, Komödie
No overview found.When Arthur's dog Pal disappears, Arthur must enlist the help of his friends to track him down. While Pal discovers his newfound freedom, Arthur discovers how much he misses his dog. Good thing Arthur has the gang to turn to--especially his best friend, Buster Baxter who dusts off his old detective gear to get on the case. This canine quest leads Arthur and Buster across Elwood city, deep into the bowels of an ice cream factory, past a giant cow on ice skates, and right up to the point where all hope seems lost. Could the solution to this caper, though, be right in front of Arthur's eyes? And why has DW been acting funny so lately? One thing's for certain, Arthur is determined to get to the bottom of this case. Follow Arthur, Buster, and all their friends through the streets of Elwood City as they sniff out clues and chase after leads...and learn a valuable lesson about friendship, teamwork, and responsibility
Gladiator Eroticvs: The Lesbian Warriors

Gladiator Eroticvs: The Lesbian Warriors

Gladiator Eroticvs: The Lesbian Warriors (2001)
Action, Abenteuer, Komödie, Fantasy
Man schreibt das Jahr 285 n. Chr.. Der schöne und mächtige Römer-General Erotics hat gerade seinen letzten Feind besiegt. Der alternde Kaiser Gluteus Maximus will Rom in ein neues demokratisches Zeitalter führen, aber sein korrupter Sohn Dickus Minimus will das mit allen Mitteln verhindern. Dazu will er Erotics aus dem Weg räumen. Erotics wird seiner Macht enthoben und an einen Sklavenhändler verkauft, der ausschließlich lesbische Kämpferinnen besitzt. Der ehemalige General wird ins Kolosseum gebracht, wo er nur gegen spärlich bekleidete Frauen kämpfen muss. Ein wahrlich sexistisches, dekadentes Schauspiel.
Immer noch ein seltsames Paar

Immer noch ein seltsames Paar

Immer noch ein seltsames Paar (1998)
Abenteuer, Komödie
Oscar Madison und Felix Unger haben sich jahrelang nicht mehr gesehen, und müssen dann feststellen, daß ihre Kinder sich ineinander verliebt haben und heiraten wollen. Die beiden konnten sich früher schon nicht so richtig ausstehen, aber nun machen sie sich gemeinsam auf den Weg, um rechtzeitig bei der Hochzeit anwesend zu sein. Natürlich verläuft die Reise nicht ohne Komplikationen, denn ein brennender Wagen oder ein mexikanischer Menschenhändler halten die Reisenden doch ein wenig auf.
Die Zauberer vom Waverly Place - Der Film

Die Zauberer vom Waverly Place - Der Film

Die Zauberer vom Waverly Place - Der Film (2009)
Abenteuer, Komödie, Drama, Familie, Fantasy
Die Familie Russo macht eine Urlaubsreise in die Karibik. Die rebellierende Alex will nicht auf diese Reise mitkommen, doch nachdem sie ein weiteres Mal unerlaubt gezaubert hat, wird sie gezwungen, den Urlaub mitzumachen. Obwohl es ein netter Familienurlaub sein sollte, sieht Alex es als Strafe an, denn sie wollte bei ihrer Freundin Harper zu Hause bleiben. Außerdem ist sie genervt, dass ihre Eltern Jerry und Theresa ihr alles vorschreiben, obwohl sie bereits 16 Jahre alt ist. Nachdem Theresa ihrer Tochter, nach einem weiteren Streit, Hausarrest und Magieverbot erteilt hat, ist Alex wütend und wünscht sich, dass ihre Eltern sich nie begegnet wären. Aufgrund der Tatsache, dass Alex bei ihrem Gefühlsausbruch den mächtigen Familienzauberstab in der Hand hält, wird ihr Wunsch Realität.
Sinbad - Der Herr der sieben Meere

Sinbad - Der Herr der sieben Meere

Sinbad - Der Herr der sieben Meere (2003)
Familie, Animation, Abenteuer
Eigentlich soll der clevere Seefahrer Sinbad auf Geheiß der fiesen Göttin Eris das ominöse Buch des Friedens finden, um die Welt vor dem totalen Chaos zu bewahren. Der lässige Pirat will sich jedoch mit seinen Männern lieber auf den Fidschi-Inseln zur Ruhe setzen. Erst als eine mindestens so schöne wie resolute Frau namens Marina auf auftaucht, lässt sich Sinbad auf die gefährliche Mission ein. Und so stürzt er sich in halsbrecherische Abenteuer voller monströser Kraken, Verderben bringender Sirenen und mordlustiger Raubvögel.
Das Blut der Templer

Das Blut der Templer

Das Blut der Templer (2004)
Fantasy, TV-Film, Abenteuer
Der junge David entdeckt eines Tages, dass er über außergewöhnliche physische Kräfte verfügt. Davon alarmiert wendet sich sein Ziehvater, der Mönch Quentin sofort an die Tempelritter. Dieser Orden hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Heiligen Gral zu beschützen. Seine größten Feinde sind die Prieure de Sion. Denn deren Hohepriesterin Lucrezia de Saintclair will diesen größten aller Schätze um jeden Preis wieder in ihren Besitz bringen. Und ihr Schlüssel dazu ist David: Er trägt das Blut beider verfeindeter Orden in sich ...
Les Enfants de la Pluie

Les Enfants de la Pluie

Les Enfants de la Pluie (2003)
Animation, Abenteuer
There is a world with two towns that are big enemies: Pyross and Hydross.
Gods of Egypt

Gods of Egypt

Gods of Egypt (2016)
Action, Abenteuer, Fantasy
Nachdem sich Set, der Gott der Dunkelheit, des ägyptischen Throns bemächtigt hat, droht das einst friedliche und wohl behütete Reich im Chaos zu versinken. Nur wenige Rebellen leisten noch Widerstand gegen den unbarmherzigen Herrscher und seine brutalen Gefolgsleute. Einer von ihnen ist der Dieb Bek, ein mutiger Held, der sich auf eine ungewöhnliche Allianz einlässt, um nicht zuletzt seine große Liebe Zaya aus dem Totenreich zurückzuholen: Gemeinsam mit dem Gott Horus plant Bek, Sets Schreckensherrschaft ein für alle Mal zu beenden. Ihre abenteuerliche Reise führt sie bis ins Jenseits und hinauf in den Himmel, wo der Sterbliche und der Gott mehrere gefährliche Aufgaben meistern müssen. Schließlich bringt sie jede von ihnen dem alles entscheidenden Aufeinandertreffen mit dem Gott der Dunkelheit ein Stückchen näher...

Sie können auch mögen

Desperate But Not Serious

Desperate But Not Serious

Desperate But Not Serious (2000)
Komödie
Lily is a twenty-something aspiring writer who receives an invitation to attend a wedding reception with Jonathan, a handsome entomologist who also happens to be the man of her dreams. The only problem is that she's in San Francisco and the wedding is in L.A. Lily is therefore forced to enlist the aid of her friend Frances, an unrepentant party girl who has the L.A. nightclub scene wired. Their plans are completely derailed when they inadvertently lose the all important wedding invitation. This sets in motion an evening full of near misses with Jonathan, and thrusts Lily and Frances into a swarm of offbeat encounters with the underground Hollywood crowd. Off they go from club to club, from party to party and from boy to boy in an effort to find the wedding reception.
No Such Thing

No Such Thing

No Such Thing (2001)
Komödie, Fantasy, Drama
Tells the story of Beatrice (Sarah Polley), a tabloid journalist whose fiancé is killed by a monster in Iceland. She ends up falling in love with the monster in the end. The monster is immortal, but longs to die. Beatrice helps him achieve this by contacting a scientist who can destroy matter painlessly.
The Captive

The Captive

The Captive (2000)
Musik, Drama, Liebesfilm
An adaptation of Proust's "La Prisoniere" (book five of "Remembrance of Things Past"). Set in Paris, France, it is a serious tale of a tragic and dysfunctional love.
Min søsters børn i Ægypten

Min søsters børn i Ægypten

Min søsters børn i Ægypten (2004)
Komödie, Familie
Da far ved et uheld ikke kommer med flyet, ender Blop, Pusle, Jan, Michael og Amalie alene i Ægypten. De står pludselig i Cairos lufthavn med en hjemsendelsestrussel hængende over hovedet. Gode råd er dyre. Men ved skæbnens gunst (eller ugunst) var Fru Flinth også med samme fly. Udsigten til at de 5 børn alligevel ikke skal opleve den bade-ferie, de har glædet sig til i måneder, bliver for meget for Fru Flinth. Hårdt presset af børnene og omstændighederne påtager hun sig modvilligt ansvaret for at passe på dem en uges tid, men på den betingelse at børnene vil deltage i Fru Flinths Kunst og Kultur ferie frem for deres planlagte badeferie. Og så kan det nok være, at børnene skal til at være kreative for at lokke Fru Flinth ud på nye løjer frem for på museumsbesøg.
La belle bête

La belle bête

La belle bête (2006)
Drama, Thriller
La Belle Bête is a powerful study of the conflict between beauty and ugliness, hate and love. The story revolves around three main characters. At the center, Patrice, a beautiful but mindless youth stands gazing at his image in the water. Around him move his ugly sister Isabelle-Marie, and his frivolous mother Louise, the first lost in love and hate for her brother's beauty, the second seeing it as an adornment for herself. Into this small, obsessed universe come a blind boy and an elegant fop from the outside world. At once, the pattern breaks and events move forward into a terrifying denouement.
The Field Guide to Evil

The Field Guide to Evil

The Field Guide to Evil (2018)
Horror
A feature-length anthology film. They are known as myths, lore, and folktales. Created to give logic to mankind’s darkest fears, these stories laid the foundation for what we now know as the horror genre.
A Christmas Carol

A Christmas Carol

A Christmas Carol (2004)
Drama, Familie
Miser Ebenezer Scrooge is awakened on Christmas Eve by spirits who reveal to him his own miserable existence, what opportunities he wasted in his youth, his current cruelties, and the dire fate that awaits him if he does not change his ways. Scrooge is faced with his own story of growing bitterness and meanness, and must decide what his own future will hold: death or redemption.
Latin Dragon - High Noon in East L.A.

Latin Dragon - High Noon in East L.A.

Latin Dragon - High Noon in East L.A. (2004)
Action, Thriller
Den preisgünstigen Kauf mehrerer Anwesen im Latino-Viertel plant der Immobilienspekulant Thorne. Jetzt müssen nur noch die dort wohnenden braven Bürger zum Umzug überredet werden. Kurzerhand engagiert Thorne Schlägerbanden, um ihnen Beine zu machen. Pech für Thorne, dass sich seine Terroristen als Erstes am lokalen Martial-Arts-Meister austoben. Postwendend steht dessen rachsüchtiger Ziehsohn auf der Matte und spielt die ganze Erfahrung aus 20 Jahren Geheimdienst aus.
Wer ist die Braut?

Wer ist die Braut?

Wer ist die Braut? (2011)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Lara Tyler ist der angesagteste Star in Hollywood. Niemand darf erfahren, dass sie ihren Liebsten, den Schriftsteller James, in einer geheimen Zeremonie auf der entlegenen schottischen Insel Hegg ehelichen will. Weil Presse und Paparazzi aber das Gras wachsen hören, will man die Bluthunde mit einem Trick täuschen: Die ansässige Schönheit Katie, der gerade erst das Herz gebrochen wurde, soll die Medien als Ersatzbraut auf die falsche Fährte locken. Nur dumm, dass James sein Herz an sie verliert.
Everly

Everly

Everly (2015)
Thriller, Action
Everly, Prostituierte und Mafia-Braut, sitzt in der Falle. Ihr Boss und Ex-Mann Taiko findet heraus, dass sie eine Verräterin ist; während ihrer Zeit als Gangsterin hat sie dem FBI Informationen gesteckt und Vergehen wie dieses werden in Kreisen des organisierten Verbrechens bekanntlich mit viel Blut gerächt, auf dass die abschreckende Wirkung besonders groß ist. Taiko, schäumend vor Wut, setzt ein Kopfgeld auf Everly aus, ein sehr hohes Kopfgeld. Er verspricht der ertappten Frau, dass sie es nicht schaffen wird, ihr Apartment lebend zu verlassen – und tatsächlich hat Everly im Folgenden große Mühe, am Leben zu bleiben. Ein Killerkommando nach dem anderen attackiert sie, ob das nun Kopfgeldjäger sind, SWAT-Teams oder Yakuza-Gangster. Doch Everly kämpft, nicht zuletzt wegen ihrer Familie…
DUFF - Hast du keine, bist du eine

DUFF - Hast du keine, bist du eine

DUFF - Hast du keine, bist du eine (2015)
Liebesfilm, Komödie
Bianca findet heraus, dass sie an der Highschool hinter ihrem Rücken ausgelacht wird. Sie gilt als "The DUFF" (Designated Ugly Fat Friend) und soll damit in ihrer Clique die hässliche, fette Freundin sein, während die anderen angeblich hübscher und beliebter sind. Also hört Bianca auf, ihren Schwarm Toby anzuschmachten und wendet sich an Wesley, einen charmanten Sportler. Er soll ihr helfen, das alte Image abzustreifen, sich neu zu erfinden. Doch irgendwann merkt Bianca, dass es Wichtigeres gibt, als krampfhaft zu versuchen, in eine bestimmte Schublade zu passen. Sie versucht, die Macht der rücksichtlosen Madison zu brechen, die mit ihren Labels auch andere Schüler unangenehm bewertet. Ist es wirklich so wichtig, wie Menschen aussehen?
Die Schokoladenkönigin

Die Schokoladenkönigin

Die Schokoladenkönigin (2002)
TV-Film, Komödie, Liebesfilm
Für den Werbefotografen Michael Bender zählt nach dem Tod seiner krebskranken Frau nur seine neunjährige Tochter Sammy. Seit er sich in Schulden stürzen musste, um die Behandlungskosten bezahlen zu können, steckt Michael jedoch in ernsthaften Schwierigkeiten. Weil er das Geld noch nicht zurückzahlen konnte, droht ihm nun die Pfändung. In seiner Not hilft es ihm auch nicht gerade weiter, dass seine Tochter die Bekanntschaft der Konditormeisterin Julia macht. Die beiden schließen einander gleich ins Herz und auch Michael ist sofort verzaubert von Julias Charme…