fibrotel.com

Menu
Live Flesh – Mit Haut und Haar

Live Flesh – Mit Haut und Haar

3.6 144
Die beiden Polizisten David und Sancho werden zu einem Einsatz in eine Madrider Wohnung gerufen. Dort bedroht der Pizzabote Victor die drogensüchtige Elena mit einer Pistole. Während David den jungen Mann zu beruhigen versucht, beginnt Sancho ihn zu provozieren und stürzt sich schließlich sogar auf ihn. Im Handgemenge feuert Victor ab, getroffen wird David. – Vier Jahre später: David ist seit dem Vorfall querschnittsgelähmt und muss im Rollstuhl sitzen. Er ist jetzt mit Elena verheiratet, die von den Drogen weg ist und ein Kinderheim leitet. Der unverletzt gebliebene Sancho lebt immer noch mit seiner Frau Clara zusammen. Als Victor seine Haftstrafe abgesessen hat und wieder auf freiem Fuß ist, beginnt er, sich vehement in das Leben der beiden Paare einzumischen. Denn er hat eine Version des damaligen Ereignisses zu erzählen, die sich von der offiziellen deutlich unterscheidet.
Jahr 1997
Genre Drama, Liebesfilm, Thriller
Land FR
Dauer 97 min
Originaler Titel Carne trémula
Produktionsfirma France 3 Cinéma
Erscheinungsdatum 1997-10-28

Cast zu Live Flesh – Mit Haut und Haar

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Live Flesh – Mit Haut und Haar Filmtags

Live Flesh – Mit Haut und Haar stream, Live Flesh – Mit Haut und Haar stream deutsch, Live Flesh – Mit Haut und Haar 1997 streamcloud, Live Flesh – Mit Haut und Haar movie4k, Live Flesh – Mit Haut und Haar german hd, Live Flesh – Mit Haut und Haar online anschauen, Live Flesh – Mit Haut und Haar online stream kostenlos, Live Flesh – Mit Haut und Haar kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Live aus Bagdad

Live aus Bagdad

Live aus Bagdad (2002)
Drama, Thriller
1990 sendete CNN Nachrichten rund um die Uhr und brauchte eine Story, über die sich rund um die Uhr berichten lässt. Diese Chance bot sich in Bagdad. Am Vorabend des Krieges befinden sich der erfahrene CNN-Produzent Robert Wiener und seine langjährige Kollegin Ingrid Formanek im Irak. Sie berichten in Konkurrenz zu den drei großen amerikanischen Networks Grund genug, um aufmüpfig zu sein und für die größten Storys etwas zu riskieren. Denn im Gegensatz zu ihren Rivalen können sie sofort reagieren und live übertragen. Weil Bagdad ein offensichtliches strategisches Ziel des US-Militärs darstellt, schließen die Networks eins nach dem anderen ihre dortigen Büros, bis nur noch das CNN-Team dort zurückbleibt. Obwohl sie genau wissen, dass sie sich in Kürze mitten in einem großangelegten kriegerischen Konflikt befinden werden, wollen die CNN-Mitarbeiter weiter rund um die Uhr übertragen, was sich dort abspielt: Die beiden sind bereit ihr Leben zu aufs Spiel zu setzen für diese Chance.
Live Animals

Live Animals

Live Animals (2008)
Horror, Thriller
A group of college kids must decide what price they will pay to gain their freedom after being kidnapped by a ruthless White Slave trader.
Live Show

Live Show

Live Show (2000)
Drama
Story revolves around the sad plight of the live sex performers Rolly (Paolo Rivero), Gigi (Klaudia Koronel), Rosita (Ana Capri), Sandra (Hazel Espinosa and Vio (Simon Ibarra) and what drives them to do the inexplicable.
Live aus Peepli - Irgendwo in Indien

Live aus Peepli - Irgendwo in Indien

Live aus Peepli - Irgendwo in Indien (2010)
Drama, Komödie
Live aus Peepli – Irgendwo in Indien erzählt die Geschichte der beiden Farmer Natha und Budhia, die ihr Land verlieren werden, wenn sie ihre Schulden nicht bezahlen können. Ein inkompetenter Politiker schlägt ihnen vor, einen Selbstmordversuch zu unternehmen, um die Unterstützung der Regierung zu bekommen. Doch auch die Medien schalten sich ein. Fortan fiebert das Land mit, ob Natha sich das leben nehmen wird oder nicht.
Liverpool Gangster

Liverpool Gangster

Liverpool Gangster (2000)
Komödie, Thriller, Action, Krimi
Mark Clayton hatte eigentlich nie vor, ein Gangster zu werden. Weil er aber eines Abends in einer vermeintlichen Notwehrsituation einen Polizeibeamten niederstreckt, landet er für vier Jahre hinter schwedischen Gardinen, wo man schon aus ganz anderen netten Typen harte Burschen gemacht hat. Wieder in Freiheit ohne Geld und Aussicht auf einen Job, schließt sich Mark mit Knastbekanntschaften zusammen, zieht einen lukrativen Partypillenhandel auf und entdeckt sein Potential zum kriminellen Leitwolf.
Live!

Live!

Live! (2007)
Thriller
Fernsehmanagerin Katy entwickelt eine Reality-TV-Show, von der sie sich besonders hohe Einschaltquoten erhofft. Sechs Teilnehmer sollen Russisches Roulette mit einem Revolver, dessen Trommel eine scharfe Patrone und fünf Patronen-Attrappen beinhält, spielen. Sie bietet jedem Teilnehmer eine Million Dollar an, aber es melden sich ausschließlich Selbstmordkandidaten. Da sie Teilnehmer bevorzugt, die leben wollen, verfünffacht sie den Preis. Die Federal Communications Commission untersucht das Konzept der Show. Währenddessen dreht Rex einen Dokumentarfilm über Katy, außerdem hilft er bei den Vorbereitungen zur Sendung. Als sie beginnt, erwischen die angehende Schauspielerin Jewel und der Mexikaner Pablo Platzpatronen. Die Performancekünstlerin Abalone trifft ebenfalls auf eine Platzpatrone. Auch der vierte Teilnehmer Byron überlebt, der Fünfte, Brad, tötet sich selbst vor laufenden Kameras. Etwas später wird Katy von einem der Zuschauer erschossen.
Live Free or Die

Live Free or Die

Live Free or Die (2006)
Action, Komödie, Krimi
It's not the crime, it's the cover-up. In small-town, hard-scrabble New Hampshire, foul-mouthed all-talk slacker John "Rugged" Rudgate fancies himself a criminal. When a local plumber stares him down at a pub, Rugged vows revenge, pouring brake fluid in the man's water supply. When the man dies from unrelated causes, Rugged and his side-kick, the even dimmer Jeff, try to cover up what they think i
Live by Night

Live by Night

Live by Night (2016)
Krimi, Drama
Es sind die “Roaring Twenties” in den USA, das Land befindet sich in den festen Händen der Prohibition. Das hält die Menschen jedoch nicht vom Trinken ab. Es gibt genug Schmuggler, Schwarzbrennereien und illegale Kneipen, die die Bevölkerung mit Alkohol versorgen. Einer der Schmuggler ist Joe Coughlin (Ben Affleck). Joe, der Sohn eines Polizisten, wendet sich vom Gesetz ab und fängt in einer mächtigen Verbrecherorganisation als einfacher Gauner an.
Live from Shiva's Dance Floor

Live from Shiva's Dance Floor

Live from Shiva's Dance Floor (2003)
Dokumentarfilm
Poet and performance artist Timothy "Speed" Levitch, who starred in a documentary about his life philosophy in 1998, is back in this meditation on life in post-September 11 New York City. Touring "ground zero" with director Richard Linklater, Levitch discusses his ideas on the creation of a memorial, what it's like to live with fear (or not to live with it) and more.
Live 8

Live 8

Live 8 (2005)
Musik, Dokumentarfilm
LIVE 8 vereint all die Auftritte und packenden Momente einer Aufsehen erregenden Phalanx von Konzerten, die am 2. Juli 2005 in aller Welt stattfanden, um ein deutliches Zeichen gegen die in vielen Ländern herrschende Armut zu setzen. "It was 20 years ago today…" LIVE 8 beginnt mit U2 und Paul McCartneys mitreißender Version von "Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band". Zu den weiteren absoluten Highlights gehören die historische Reunion von Pink Floyd, der überwältigende Auftritt von Robbie Williams sowie Madonnas atemberaubend energiegeladene Performance.
The Deal - Eine Hand wäscht die andere

The Deal - Eine Hand wäscht die andere

The Deal - Eine Hand wäscht die andere (2008)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Charlie Berns ist ein Hollywood-Vetran, eine Regie-Legende. Aber er hat seine Karriere und auch gleich sein ganzes Leben aufgegeben, er denkt an Selbstmord. Bis ihm sein Neffe ein geniales Drehbuch vorlegt. So beschließt Charlie, seine Karriere noch einmal in Schwung zu bringen. Zugpferd des Filmes, und das Druckmittel um die nötigen 100 Millionen Dollar zu bekommen, soll Bobby Mason ein Top-Action-Darsteller werden. Das einzige, was Charlie nervt ist die Super-Zicke Diedre Hearn von der Produktionsfirma, die alles überwachen soll. Doch dann wird der Star gekidnappt und das Projekt wird gestoppt. Charlie und Diedre tun sich zusammen und beschließen, weiterzudrehen - auch gegen den Willen des Studios. Das führt natürlich zu Komplikationen, Chaos und Verwirrung an deren Ende Charlie und Diedre feststellen, dass sie sich bis über beide Ohre ineinander verliebt haben, und das, obwohl sie so gar nicht zueinander passen.
ivans xtc.

ivans xtc.

ivans xtc. (2000)
Drama
Update on Leo Tolstoy's "The Death of Ivan Ilyich," set in contemporary Hollywood.

Sie können auch mögen

Raped by an Angel 2 - The Uniform Fan

Raped by an Angel 2 - The Uniform Fan

Raped by an Angel 2 - The Uniform Fan (1998)
Horror, Thriller
Einem eher nebenbei als Zahnarzt tätiger Triebtäter haben es besonders Mädchen in Uniform angetan. Wenn es ihn dann so plötzIich überkommt, betäubt er auch schon mal ein Mädchen im Zahnarztstuhl, um sich dann ungestört an ihr zu vergehen zu können. Nicht seIten geht das Ganze für die Opfer tödlich aus, denn darauf, keine Spuren zu hinterlassen, achtet der kranke Kerl ganz besonders. Jetzt hat es ihm die - natürlich uniformierte - Schwester einer attraktiven PoIizistin angetan, in die sich wiederum ein frisch entIassener Kleingangster arg verguckt hat. Und während der bei seine Angebeteten eine SchIappe nach der anderen einstecken muss, vergewaItigt und ermordet der Arzt deren kleine Schwester und beginnt sich im AnschIuss auch für die Polizistin zu interessieren...
Oscar Wilde

Oscar Wilde

Oscar Wilde (1997)
Drama, Historie
Der Film beginnt während Wildes Besuch in den USA und zeigt seine Rückkehr nach London, wo er Constance Lloyd heiratet und mit ihr zwei Söhne bekommt. EIn wichtiges Thema ist auch Wildes Homosexualität, die er mit der Zeit immer weniger ignorieren kann.
Flutsch und weg

Flutsch und weg

Flutsch und weg (2006)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie
Roddy ist ein wahrer Jet-Set-Nager. Klar, dass so ein Männchen von Welt in einem ultraschicken Apartment residiert und zwei Butler beschäftigt. Prompt lesen sie ihm jeden Wunsch von den Schneidezähnen ab, doch leider können auch sie ihn nicht vor seinem unfreiwilligen Abenteuer bewahren. Denn wie es die Toilettenspülung so will, reißt sie ihn eines Tages mit in die dunklen Tiefen von Ratropolis, einer eigenen Stadt unter den Straßen Londons. Doch Roddy landet weich, direkt im Schlauchboot der flippigen Rita. Und da geht das große Abenteuer erst richtig los.
Hostile Waters - Im Fahrwasser des Todes

Hostile Waters - Im Fahrwasser des Todes

Hostile Waters - Im Fahrwasser des Todes (1997)
TV-Film, Drama, Thriller, Kriegsfilm
Im Jahre 1986 kommt es zu einem Gipfeltreffen zwischen Gorbatschow und Reagan in Island. Zur selben Zeit kommt es vor der Küste der Bermudas zur Kollision zwischen einem sowjetischen U-Boot, daß Nuklearwaffen an Bord hat, und einem amerikanischen Atom-U-Boot. Das sowjetische U-Boot ist so stark beschädigt, daß eine nukleare Katastrophe droht. Unter Einsatz ihres Lebens versuchen Captain Igor Britanow und seine Besatzung, diese Katastrophe zu verhindern....
Noordzee, Texas

Noordzee, Texas

Noordzee, Texas (2011)
Drama, Liebesfilm
Der 15-jährige Pim lebt mit seiner lauten und lebenslustigen Mutter in einem Kaff an der belgischen Nordseeküste. Während die ehemalige Schönheitskönigin sich nachts als Akkordeonspielerin in Kneipen herumschlägt, flüchtet sich ihr introvertierter Sohn in Tagträume, zeichnet und sammelt kleine Dinge in versteckten Schachteln. Sein sexuelles Erwachen ist ganz auf den älteren Nachbarsjungen Gino gerichtet, seinen Motorrad-Held, der gerade einiges ausprobiert und Pims Avancen gegenüber nicht unbedingt abgeneigt ist. Doch das Leben besteht nicht nur aus Träumen und zaghaften Annäherungen - die brave protestantische Kleinstadt wird Pim bald genauso eng wie seiner Mutter ...
Sweet Sixteen

Sweet Sixteen

Sweet Sixteen (2002)
Krimi, Drama
Liam ist 15, aufgewachsen in einer Sozialsiedlung, vernachlässigt von seiner Mutter und ohne Perspektive für eine bessere Zukunft. Seine Mutter Jean sitzt gerade im Knast eine Strafe für ihren mit Drogen dealenden Freund Stan ab. In sechs Wochen wird sie entlassen – pünktlich zu Liams 16. Geburtstag. Danach, so hat er sich geschworen, soll sich etwas ändern. Liam träumt von einem glücklichen Familienleben, nach dem er sich stets gesehnt und das er nie gekannt hat. Er hat einen hübschen, soliden Wohnwagen entdeckt, der für 6.000 Pfund zum Verkauf angeboten wird. Dort will er zusammen mit seiner Mutter wohnen und hofft, sie mit seiner Schwester Chantelle auszusöhnen, die jeden Kontakt mit ihr abgebrochen hat. Doch Liams Traum von ein wenig Geld und einer heilen Familie ist nur ein Traum, die Realität sieht ganz anders aus ...
Se um Dia me Faltarem as Palavras

Se um Dia me Faltarem as Palavras

Se um Dia me Faltarem as Palavras (2017)
Dokumentarfilm
Das Beste kommt zum Schluss

Das Beste kommt zum Schluss

Das Beste kommt zum Schluss (2007)
Drama, Komödie
Durch einen traurigen Umstand lernen sich der weiße Milliardär Edward Cole und der afroamerikanische Automechaniker Carter Chambers kennen. Beide haben Krebs und liegen im selben Zimmer eines Krankenhauses. Als sich herausstellt, dass sowohl Cole als auch Chambers nach der Prognose der Ärzte nur noch wenige Monate zu leben haben, versuchen beide, der restlichen Zeit das Maximale abzutrotzen. Eine Liste mit Dingen, die sie vor dem nahen Tod unbedingt noch erledigen wolle, soll ihnen dabei helfen, der erschreckenden Tatsache ins Auge zu blicken. Dank der finanziellen Möglichkeiten Coles setzen die Männer ihre Planung auch gegen private Widerstände in die Tat um. Bei ihrer Reise rund um die Welt lernen sich Cole und Chambers immer besser kennen und entwickeln ein Gespür für die wahren Wünsche des anderen, die sie unterstützen wollen.
Delicious Delivery

Delicious Delivery

Delicious Delivery (2015)
Liebesfilm
Cardcaptor Sakura - Die Reise nach Hongkong

Cardcaptor Sakura - Die Reise nach Hongkong

Cardcaptor Sakura - Die Reise nach Hongkong (1999)
Fantasy, Animation, Abenteuer
Die junge Sakura ist eigentlich eine ganz normale Schülerin, doch versehentlich hat sie das mysteriöse Buch des Hexenmeisters Clow Reed geöffnet und die magischen "Clow Cards""befreit. Kero-Chan, der Wächter des Buches, verleiht Sakura daher besondere Kräfte: Fortan ist es ihre Aufgabe, als Card Captor Sakura die entflohenen Karten, welche über einzigartige wundersame Fähigkeiten verfügen, wieder einzufangen.
Viaggio Sola

Viaggio Sola

Viaggio Sola (2013)
Drama
Single and middle-aged, beautiful Irene (Margarita Buy) is wholly devoted to her job as an inspector of luxury hotels. Constantly on the road, she indulges in expensive pleasures at impeccable resorts, but always incognito and alone, soon escaping to the next exotic destination with her checklist and laptop in tow. When her best friend and ex, Andrea (Stefano Accorsi), who has always been a source of emotional support, suddenly becomes unavailable, Irene is thrown into a deep existential crisis. "Luxury is a form of deceit," she is told by a fellow traveller in the fog of a steam room, and thus begins Irene's quest to bring more meaning into her life.
Lost

Lost

Lost (2004)
Action, Thriller
Jeremy Stanton hat sich verfahren, und das mitten in der Wüste Nevadas! Obwohl er immer wieder mit einer Hotline telefoniert, die ihm den rechten Weg aus dieser Misere weisen soll, bemerkt er immer wieder, daß er erneut in einer Sackgasse steckt. Nach und nach zeigt sich, daß dieses ewige Herumgefahre sein kleinstes Problem ist, denn in seinem Leben steckt er ebenso in der Sackgasse, aus der es keienn Ausweg gibt, wie in der Wüste Nevadas.