fibrotel.com

Menu
Die Zauberer vom Waverly Place - Der Film

Die Zauberer vom Waverly Place - Der Film

3 340
Die Familie Russo macht eine Urlaubsreise in die Karibik. Die rebellierende Alex will nicht auf diese Reise mitkommen, doch nachdem sie ein weiteres Mal unerlaubt gezaubert hat, wird sie gezwungen, den Urlaub mitzumachen. Obwohl es ein netter Familienurlaub sein sollte, sieht Alex es als Strafe an, denn sie wollte bei ihrer Freundin Harper zu Hause bleiben. Außerdem ist sie genervt, dass ihre Eltern Jerry und Theresa ihr alles vorschreiben, obwohl sie bereits 16 Jahre alt ist. Nachdem Theresa ihrer Tochter, nach einem weiteren Streit, Hausarrest und Magieverbot erteilt hat, ist Alex wütend und wünscht sich, dass ihre Eltern sich nie begegnet wären. Aufgrund der Tatsache, dass Alex bei ihrem Gefühlsausbruch den mächtigen Familienzauberstab in der Hand hält, wird ihr Wunsch Realität.
Jahr 2009
Genre Abenteuer, Komödie, Drama, Familie, Fantasy
Land US
Originaler Titel Wizards of Waverly Place: The Movie
Produktionsfirma Disney Channel
Erscheinungsdatum 2009-08-28

Cast zu Die Zauberer vom Waverly Place - Der Film

Die Zauberer vom Waverly Place - Der Film Filmtags

Die Zauberer vom Waverly Place - Der Film stream, Die Zauberer vom Waverly Place - Der Film stream deutsch, Die Zauberer vom Waverly Place - Der Film 2009 streamcloud, Die Zauberer vom Waverly Place - Der Film movie4k, Die Zauberer vom Waverly Place - Der Film german hd, Die Zauberer vom Waverly Place - Der Film online anschauen, Die Zauberer vom Waverly Place - Der Film online stream kostenlos, Die Zauberer vom Waverly Place - Der Film kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Titan A.E.

Titan A.E.

Titan A.E. (2000)
Animation, Action, Science Fiction, Familie, Abenteuer
In der Zukunft ist die Erde nach einer verheerenden Alien-Attacke nur noch ein toter Klumpen im Weltall. Ein Waisenjunge findet sich plötzlich in einem verrückten Abenteuer wieder, als er eine geheimnisvolle Karte findet, die zu einem Eisplaneten führen soll, wo ein geheimnisvoller Schatz schlummert, der die ganze Menschheit retten könnte.
Born to be Wild - Saumäßig unterwegs

Born to be Wild - Saumäßig unterwegs

Born to be Wild - Saumäßig unterwegs (2007)
Action, Abenteuer, Komödie
“Born to be wild” - dass dieser alte Biker-Spruch noch mal zu ihrem Lebensmotto werden sollte, hätten sich Doug, Woody, Bobby und Dudley in ihren wildesten Träumen nicht ausgemalt! Denn eigentlich geht im ruhigen Vorstadtleben der ungleichen Freunde alles seinen geregelten Gang, bis die vier Herren im besten Alter beschließen, der langweiligen Routine den Rücken zu kehren und den bequemen Fernsehsessel gegen einen anständigen Feuerstuhl auszutauschen. Dieser unvergessliche Trip fordert einiges an Glück und all ihr Geschick - besonders, als die Truppe auf eine echte Bikergang trifft und die “Del Fuegos” von den Freaks mit Bauchansatz und grauen Schläfen alles andere als begeistert sind! Auf der Suche nach Abenteuer, Freiheit und dem ultimativen Kick merken die Kumpels bald, worauf es eigentlich ankommt im Leben.
Im Rausch der Höhe

Im Rausch der Höhe

Im Rausch der Höhe (2009)
Action, Abenteuer, Thriller
Tyler Crowe steht kurz davor, das Erbe seines Vaters anzutreten und im US-National Ski-Team der schnellste Abfahrtsläufer zu werden. Aber er ist mit seinen Kräften am Ende und verliert die Konzentration auf seine Trainingsarbeit. Nachdem er aufgrund seines rücksichtslosen Verhaltens aus dem US-Abfahrtsteam fliegt, kehrt er in seinen Heimatort zurück. Dort plant sein Freund Mark, mittlerweile Profi-Snowboarder, gerade einen neuen Stunt. Er will einen Berg in Alaska befahren, der als unbefahrbar gilt. Zur Vorbereitung auf die anderen Schneeverhältnisse in Alaska nimmt man zuvor erst einige andere Abfahrten in Angriff. Doch während dieser Tage entdeckt Tyler, wo sein Herz wirklich liegt. Er kehrt zur Abfahrt zurück, während sein Freund Mark in Alaska zurückbleibt - mit fatalen Folgen. Mark kommt bei einem Lawinenunglück ums Leben. Von Schuld zerrissen reist er nach Alaska, um den Traum seines Freundes zu verwirklichen und den Berg zu bezwingen...
Schwerter des Königs - Zwei Welten

Schwerter des Königs - Zwei Welten

Schwerter des Königs - Zwei Welten (2011)
Abenteuer, Fantasy, Drama, Action
Ex-Elitesoldat Granger lebt zurück gezogen ein unspektakuläres Leben in einer Großstadt. Doch eines Nachts ändert sich plötzlich alles. Ohne zu wissen, was mit ihm geschieht, wird Granger von zwei brutalen Kämpfern angegriffen, die nur ein Ziel kennen: seine Vernichtung! Mitten im Kampf erhält er unerwartete Hilfe der Zauberin Elianna, die ihn und seine Widersacher mit Hilfe eines mächtigen Zaubers in das Königreich Ehb katapultiert. Im vom jahrelangen Krieg zerstörten Königreich Ehb erfährt Granger, dass er ein direkter Nachfahre Farmers ist und die einzige Hoffnung des Volkes auf Frieden. Die größte und erbarmungsloseste Schlacht gegen unmenschliche Krieger, übernatürliche Magier und Fleisch fressende Urtiere beginnt und Grangers letzter Kampf entscheidet nicht nur über das Dasein des Königreich Ehb sondern auch über das Fortbestehen seiner eigenen Welt.
Drachenzähmen leicht gemacht

Drachenzähmen leicht gemacht

Drachenzähmen leicht gemacht (2010)
Fantasy, Abenteuer, Animation, Familie
Drachenzähmen leicht gemacht entführt seine Zuschauer auf eine faszinierende Wikinger-Insel, wo der Kampf gegen raffinierte Drachen zum Alltag gehört: Auf der kleinen Insel Berk, hoch oben im Norden, wird nicht lange gefackelt. Mordsstarke Wikinger müssen ihre Heimat vor wilden Drachen beschützen, die ihnen das Leben zur Hölle machen. Auch der schmächtige Teenager Hicks, Beiname „der Hüne“, ist Feuer und Flamme für die Drachenjagd – nur leider hat er im Umgang mit Waffen zwei linke Hände. Da sein Vater niemand Geringeres ist als Haudrauf „der Stoische“, Oberhaupt des Wikingerstammes und ein berühmter Drachenjäger, soll Hicks auf der Drachenschule nun auch die raue Kampfkunst der Wikinger erlernen. Doch ehe Hicks – der übrigens ein pfiffiger und begeisterter Tüftler ist – den gefürchteten Unterricht antreten kann, wird sein Dorf von einer wilden Drachen-Armada angegriffen.
Rubinrot

Rubinrot

Rubinrot (2013)
Science Fiction, Fantasy, Abenteuer, Familie
Gwendolyn Shepherd ist ein ganz normaler sechzehnjähriger Teenager, doch ihre Familie birgt seit Generationen ein Geheimnis: Ein Zeitreise-Gen wird in der Sippe weitervererbt, wobei nicht jedes Familienmitglied damit gesegnet ist. Da die Angehörigen annehmen, dass Gwens Cousine Charlotte das Gen in sich trägt, dreht sich innerhalb der Familie alles nur um sie. Eines Tages findet sich jedoch Gwendolyn urplötzlich im London der letzten Jahrhundertwende wieder und ihr wird klar, dass sie es ist, der das Gen weitervererbt wurde und sie nun durch die Zeit reisen kann, nicht Charlotte. Auch wenn Gwendolyn davon nicht begeistert ist, macht sie sich mit Charlottes arroganten Freund Gideon de Villiers auf, das Geheimnis ihrer Familiengeschichte und die Mysterien um den sagenumwobenen roten Rubin zu lüften.
OSS 117 - Er selbst ist sich genug

OSS 117 - Er selbst ist sich genug

OSS 117 - Er selbst ist sich genug (2009)
Krimi, Action, Komödie, Abenteuer
Nach dem Zweiten Weltkrieg sind nicht nur einige hochrangige Nazis in Südamerika untergetaucht, sie haben auch belastendes Material aus der Zeit der Okkupation mitgehen lassen. So auch der ehemalige SS-Offizier Von Zimmel, der sich nach Brasilien abgesetzt hat und eine Liste mit Namen französischer Kollaborateure mit sich führt. Diese möchte er nun dem französischen Staat verkaufen und OSS 117 soll nun nach Rio fliegen, um die Geldübergabe durchzuführen. Doch auch in Südamerika ist Frankreichs Antwort auf James Bond nicht sicher, haben doch noch ganz andere Geheimdienste ihre Finger im Spiel und zu allem Überfluss bekommt OSS 117 auch noch die israelische Agentin Dolorès an seine Seite gestellt. Mit seiner bekannt liebenswürdigen Art hat er auch schnell das Herz seiner Partnerin erobert und kann sich nun ganz mit den Gepflogenheiten der Hippie-Kultur, hungrigen Krokodilen und machtsüchtigen Alt-Nazis auseinandersetzen...
Oliver Twist

Oliver Twist

Oliver Twist (2007)
Abenteuer, Familie
Der Junge Oliver Twist wächst in einem Waisenhaus auf, bis er von einem Sargtischler eines Tages aufgenommen wird. Dort verweilt er nicht lange, da ein Streit ihn zur Flucht nach London treibt, wo er in die Fittiche des zwielichtigen Fagin gerät, der ihn in seiner Diebesbande aufnehmen willBill Sikes und seine Freundin Nancy nehmen Oliver auf, doch als Mr. Brownlow bewusst wird, dass er Oliver irrtümlich eines Diebstahls bezichtigt hat, plagt ihn sein Gewissen und er nimmt den erkrankten Jungen in seine Obhut. Doch damit sind noch nicht alle Probleme gelöst, denn der Gauner Fagin will nicht von ihm lassen.
Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us

Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us

Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us (2017)
Liebesfilm, Abenteuer, Drama
Die Fotojournalistin Alex Martin und der Chirurg Ben Bass sind die einzigen Überlebenden eines Flugzeugabsturzes in der Wildnis. Als nach längerer Zeit noch immer keine Hilfe in Aussicht ist, müssen die zwei sich fremden Menschen versuchen, unter extremen Bedingungen in dem abgelegenen, schneebedeckten Gebirge zu überleben. Auf ihrer Hunderte von Meilen langen Tour fordern sie sich gegenseitig auf, durchzuhalten und entwickeln unerwartete Gefühle füreinander.
Sherlock Holmes

Sherlock Holmes

Sherlock Holmes (2009)
Action, Abenteuer, Krimi, Mystery
Sherlock Holmes und sein Partner Dr. Watson haben es geschafft, einen der kaltblütigsten Mörder des 19. Jahrhunderts festzunehmen. Lord Blackwood hat zahlreiche Menschen auf dem Gewissen und muss dafür nun selber am Galgen baumeln. Dies scheint ihm jedoch wenig auszumachen, denn er beherrscht die Kunst der schwarzen Magie und verspricht Holmes, dass er auch nach seinem Tod noch weitere Menschen ermorden wird. Holmes hält nicht viel von dieser Drohung, doch als plötzlich die Morde wieder losgehen, beschließt er, die Leiche Lord Blackwoods zu exhumieren. Dabei stellt sich erschreckenderweise heraus, dass jemand anderes in dessen Sarg liegt. Nun sind also wieder Holmes und Watson gefragt und müssen dem mysteriösen Treiben ein Ende setzen...
Ein Schatz zum Verlieben

Ein Schatz zum Verlieben

Ein Schatz zum Verlieben (2008)
Liebesfilm, Komödie, Abenteuer
Jahrelang hat der draufgängerische Beau Ben in der Karibik nach einem legendären Schatz gesucht und dafür alles, auch die Ehe mit Tess, geopfert. Ein sensationeller Fund, der Hinweise auf den Schatz liefert, lässt Ben hoffen, dass es für den Abenteurer und auch den Romantiker ein Happy End geben wird. Doch der verschuldete Ben hat gefährliche Gegner, die reich werden wollen, aber glücklicherweise auch einen Geldgeber, der dies schon ist. Und selbst Tess hat noch etwas für den Hallodri übrig.
Small Soldiers

Small Soldiers

Small Soldiers (1998)
Komödie, Abenteuer, Fantasy, Science Fiction, Action
Kindgerechte Holzfiguren langweilen Alan, den Sohn eines Spielwarenhändlers. Eines Tages gelingt es ihm, dem Lieferanten der Globotech-Firma deren aktuelle Plastiksoldaten-Prototyp-Kollektion abzuschwatzen. Die Militärpuppen wurden fälschlicherweise mit einem defekten Mikro-Chip ausgestattet und erwachen über Nacht zum Leben. Ihre Mission: die Zerstörung der Gorgoniten, die auch aus dem Hause Globotech stammen. Um deren Herausgabe zu erpressen, nehmen die wildgewordenen Mini-Rambos Alans Freundin als Geisel...

Sie können auch mögen

A Kind of America

A Kind of America

A Kind of America (2002)
Komödie
Tamás is a young, Budapest-based director of video clips and commercials who dreams of directing his...
Beer for My Horses

Beer for My Horses

Beer for My Horses (2008)
Action, Komödie
Joe Bill „Rack“ Racklin, der Sheriff eines kleinen Hinterwäldler-Städtchens in Oklahoma ist von seiner Freundin verlassen worden. So sehr stört ihn das aber gar nicht, er tröstet sich schnell mit seiner alten Flamme, Annie. Aber Joe hat mit den Frauen einfach kein Glück. Kaum sind die beiden wieder ein Paar, wird Annie auch schon von mexikanischen Drogenbaronen entführt, die so Ihren Boss aus dem Gefängnis freipressen wollen. Doch die Gangster haben eines vergessen: einem frisch verliebten Sheriff klaut man nicht einfach so sein Mädchen. Und so startet Joe zusammen mit seinem besten Kumpel Lonnie eine wilde Verfolgungsjagd quer durch den Staat bei der kein Knochen heil, kein Verbrecherhintern vor Indianerpfeilen verschont und kein Auge trocken bleibt …
The Erotic Diary of Misty Mundae

The Erotic Diary of Misty Mundae

The Erotic Diary of Misty Mundae (2004)
Drama
College Coed Misty Mundae can no longer contain her surging sexual desires, and it transforms her secret diary into an ultra-erotic journal of her most intimate thoughts. With each new entry, Misty feverishly conjures up female lovers to indulge every insatiable urge and mouth-watering pleasure that her eager mouth craves and her hot young body demands. Fantasy is made flesh as Misty is seduced by her wildest lesbian creations (Darian Caine, Anoushka, AJ Khan, Julian Wells and Ruby LaRocca) who take her to heights of ecstasy never before experienced. It's 100% naughty as Misty's uninhibited lust and hunger for satisfaction at any cost set the screen on fire.
Lügen und lügen lassen

Lügen und lügen lassen

Lügen und lügen lassen (2004)
Komödie, Liebesfilm
Französische Beziehungskomödie um den 30jährigen Raphael, der Biografien von Prominenten schreibt. Als er das Leben eines Star-Fußballspielers in Worte fassen soll, ändert sich sein Leben, denn dessen Verlobte ist Raphaels Studienliebe Claire.
Made in Italy

Made in Italy

Made in Italy (2018)
Komödie, Drama
Riko is an honest man, who can count on a group of real friends and a wife who, between highs and lows, he loves forever. But he is also a very angry man with his time, which seems to be punctuated only by backlashes and false starts.
Class

Class

Class (2010)
Drama, Romance
Preppy and wealthy Whitt Sheffield is in his last semester of law school when a professor assigns him to act as an advocate for a young, single mother who needs help finding - and keeping - a job. Whitt, whose snooty father wants Whitt to follow him into corporate law, is insulted by the low-class assignment, especially after he meets Kylie Burch, the woman he has to help. Kylie and Whitt clash at first, and it looks like Whitt will never be able to help her if he doesn't understand her situation. But when Kylie and her son's future as a family is suddenly threatened, Whitt discovers he and Kylie may not be so different, after all.
Borderline Normal

Borderline Normal

Borderline Normal (2000)
Drama
A family goes through a divorce.
Friends and Family

Friends and Family

Friends and Family (2001)
Action, Komödie
Children and parents. In New York City, Stephen and Danny live well: they're smooth, cool, in love, and good at what they do. Stephen's Midwestern parents pay them a surprise visit. Meanwhile, Jenny and Matt tell their parents they are engaged: Matt's parents, Midwestern paramilitary fanatics, take it as a sign to gather their group to invade New York. Jenny's father is the local Mob boss who employs Stephen and Danny as enforcers. He's unhappy that Jenny is marrying someone who is neither Sicilian nor Catholic. Stephen's parents know he's gay, they just don't know what his job is. Here come the parents; will the children survive? All roads lead to the engagement party.
Casper - Wie alles begann

Casper - Wie alles begann

Casper - Wie alles begann (1997)
Komödie, Familie
Eigentlich war Gespenst Casper auf dem Weg zur Grusel-Universität. Doch die Zugfahrt verläuft anders als erwartet. Casper wird rausgeworfen und steht hilflos und verloren da. In einer Villa sucht das kleine Gespenst Unterschlupf. Als die Bewohner der Stadt den Geist entdecken, flüchten sie in Panik. Nur einer nicht: Chris Carson. Er ist der Sohn des berühmten Architekten Tim Carson. Chris ist begeistert und bleibt bei Casper. Wie sich herausstellt, soll die schöne alte Villa abgerissen werden, um einem Einkaufszentrum Platz zu machen. Casper ist entsetzt. Und auch Chris findet die Pläne abscheulich. Gemeinsam wollen sie nun den Abriss der Villa verhindern. Doch das ist alles andere als leicht. Schließlich versteckt sich Chris in dem Gemäuer, nicht ahnend, dass dort längst Sprengstoff versteckt wurde, mit dem die Villa zum Einsturz gebracht werden soll. Was tun? Casper ist ein treuer Freund – und so verschluckt er kurzentschlossen das Dynamit, um Chris zu retten.
Wildlike

Wildlike

Wildlike (2014)
Abenteuer, Drama, Thriller
Plan de table

Plan de table

Plan de table (2012)
Comedy, Romance
A brief but intense hug will have the effect of throwing a meticulously planned wedding into chaos. Is chance about to give fate a helping hand?
Epoch: Evolution

Epoch: Evolution

Epoch: Evolution (2003)
Action, Science Fiction, Thriller
10 years since the the first Alien object called Torus arose, two more have risen. The first torus changed the worlds view dramatically not just political but even on a religious basis. Dr. Mason Rand is on the run from religious zealots, Genesis Coalition, who fear the epidemic ramifications that will be brought on because of what DR. Rand knows.