fibrotel.com

Menu
Die Bestimmung - Ascendant

Die Bestimmung - Ascendant

3.1 10
Beatrice Prior and Tobias Eaton fight to end the Bureau of Genetic Welfare's authoritarian reign over the United States.
Jahr 2018
Genre Abenteuer, Science Fiction, Liebesfilm
Land US
Originaler Titel Ascendant
Produktionsfirma Summit Entertainment

Cast zu Die Bestimmung - Ascendant

Film Bilder und Photos

Die Bestimmung - Ascendant Filmtags

Die Bestimmung - Ascendant stream, Die Bestimmung - Ascendant stream deutsch, Die Bestimmung - Ascendant 2018 streamcloud, Die Bestimmung - Ascendant movie4k, Die Bestimmung - Ascendant german hd, Die Bestimmung - Ascendant online anschauen, Die Bestimmung - Ascendant online stream kostenlos, Die Bestimmung - Ascendant kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Don Quixote, Knight Errant

Don Quixote, Knight Errant

Don Quixote, Knight Errant (2002)
Komödie, Abenteuer, Drama
After an old soldier named Miguel de Cervantes (1547-1616) wrote the adventures of Don Quixote and Sancho Panza, the knight and his squire have become very popular. When he learns that the Turkish comes along the Mediterranean coast with a powerful army, Don Quixote will undertake, again opposed by his niece and his housekeeper, a new adventure that begins in La Mancha and ends on the coast.
Saiyuki Requiem

Saiyuki Requiem

Saiyuki Requiem (2001)
Action, Abenteuer, Animation
Auf ihrer Reise nach Westen retten der Priester Genjô Sanzô und seine drei dämonischen Begleiter Son Gokû, Cho Hakkai und Sa Gojô einem Mädchen das Leben, das von einem gigantischen Vogel gejagt wird, das Leben. Aus Dankbarkeit lädt es sie ein, in ihrem Haus zu speisen und zu übernachten. Dort angekommen, geschehen jedoch merkwürdige Dinge und Hakkai wittert Gefahr. Sind die vier Helden in eine Falle geraten...?
Robin Hood

Robin Hood

Robin Hood (2010)
Action, Abenteuer
Nach dem Tode König Richards lässt der begnadete Bogenschütze Robin den Krieg gegen die Franzosen hinter sich und kehrt zurück nach England, in ein durch Korruption und einen brutalen Sheriff gebeuteltes Nottingham. Schnell verliebt er sich in die willensstarke Witwe Lady Marion, die anfangs allerdings überaus skeptisch ist, was ihn und seine Beweggründe angeht. Nicht zuletzt um ihre Hand zu gewinnen, versammelt er eine Truppe Gleichgesinnter und gemeinsam mit seinen Männern macht er dem Sheriff einen Strich durch seine gierige Rechnung und macht jagt auf die Reichen, wobei er die Beute an die Armen verteilt. Doch seine von Jahrzehnten des Krieges geschwächte Heimat hält noch eine weitaus größere Aufgabe für Robin parat. So machen sich ausgerechnet dieser unwahrscheinlichste aller Helden und seine Verbündeten auf, einen blutigen Bürgerkrieg zu verhindern und England wieder zu neuem Ruhm und Glanz zu verhelfen.
Maze Runner: Die Auserwählten in der Todeszone

Maze Runner: Die Auserwählten in der Todeszone

Maze Runner: Die Auserwählten in der Todeszone (2018)
Action, Mystery, Science Fiction, Thriller, Abenteuer, Fantasy
Nachdem Thomas (Dylan O'Brien) dem Labyrinth entkommen ist und die Brandwüste durchquert hat, sind die Abenteuer für ihn und seine Freunde noch längst nicht ausgestanden. Ein Jahr ist vergangen. Inzwischen haben er, Newt (Thomas Brodie-Sangster), Minho (Ki Hong Lee) und Teresa (Kaya Scodelario) so einiges in Erfahrung gebracht. Sie wissen nun, dass sie Teil eines groß angelegten Experiments waren, mit dem die Organisation Wicked ein Heilmittel für die weltweit ausgebrochene Seuche namens "Der Brand" finden wollte, die Menschen in tollwütige Bestien verwandelt. Thomas gehört zu den wenigen Personen, die gegen den letztendlich tödlich endenden Virus immun sind, und so fällt es nun ihm zu, den Verfall der Menschheit aufzuhalten.
Battlestar Galactica

Battlestar Galactica

Battlestar Galactica (2003)
Action, Abenteuer, Drama, Science Fiction
Einst wurden die Zylonen als Hilfe für die Menschen erschaffen. Dann wandten sich die Maschinen in erbitterten Kämpfen gegen ihre Erbauer. Nach einem 40-jährigen Waffenstillstand planen die Roboter gemeinsam mit dem Kybernetiker Baltar, die Menschheit endgültig zu vernichten. Commander Adama Kapitän des Kampfstern 'Galactica' sieht nur noch einen Ausweg: Die Flucht in die Tiefen des Alls.
Störche - Abenteuer im Anflug

Störche - Abenteuer im Anflug

Störche - Abenteuer im Anflug (2016)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie
Die Legende besagt schon seit Ewigkeiten, dass Babys von Störchen zu ihren Familien gebracht werden. Zumindest soll es früher so gewesen sein. Doch heute sieht die Realität ein klein wenig anders aus: Die Vögel agieren heute als Paketzusteller eines riesigen, international operierenden Online-Versandhauses. Storch Junior (Andy Samberg) fliegt dabei mit seinen Leistungen allen anderen meilenweit davon und macht sich bereits berechtigte Hoffnungen auf eine Beförderung. Als er eines Tages versehentlich die Babymaschine in Gang setzt, nimmt das Abenteuer seinen Lauf, denn durch sein Missgeschick geht auf einmal ein entzückendes, aber vollkommen unautorisiertes Mädchen vom Band. Junior und sein Kumpel Tulip (Katie Crown) müssen nun die Kleine ganz schnell loswerden, ehe es der Chef mitbekommt. Aber vielleicht können die Störche auf diesem Weg nicht nur eine Familienkrise entschärfen, sondern auch zu ihrer ursprünglichen Bestimmung zurückkehren.
Die Macht des Geldes

Die Macht des Geldes

Die Macht des Geldes (2000)
Action, Abenteuer, Komödie, Drama
Die vier Kumpels Thadd, Woody Robert und Michael beschließen eine Wette. Jeder bekommt 100 Dollar und muß sich in einer fremden Stadt damit durchkämpfen. Gewinner ist derjenige, der nach 30 Tagen am meisten aus dem Geld erwirtschaftet hat...
Kiriku und die Zauberin

Kiriku und die Zauberin

Kiriku und die Zauberin (1998)
Fantasy, Abenteuer, Animation, Familie
In einem kleinen Dorf, in der afrikanischen Savanne, wird der winzige Junge Kiriku geboren. Er spricht bereits im Mutterleib, ist intelligent, schlagfertig, kann sehr schnell laufen und ist in jeder Hinsicht ein bemerkenswertes Kind. Das Dorf in dem Kiriku lebt wird von einer bösen Zauberin tyrannisiert. Nachdem die Zauberin alle Einwohner außer die Frauen, deren Kinder, einen älteren Mann und dem Onkel von Kiriku gefangen genommen hat, macht sich der schlaue Kiriku auf, um sich der Zauberin in den Weg zu stellen. Kiriku lässt sich nicht einschüchtern und kann die Zauberin immer wieder hereinlegen. Schließlich macht er sich auf den gefahrvollen Weg zu seinem weisen Großvater, der in den Bergen lebt. Dort erfährt er das die Zauberin einst selbst verzaubert wurde...
Das Königreich der Yan

Das Königreich der Yan

Das Königreich der Yan (2008)
Action, Abenteuer
Im mittelalterlichen China streiten die Fürstenhäuser der Yan und der Zhao um die Macht im Lande. Als der alte Yan-König in einer Schlacht eine tödliche Verwundung erleidet, bestimmt er seinen Adoptivsohn zu seinem Nachfolger. Um Verstimmungen mit dem hitzköpfigen echten Sohn zu verneiden, springt jedoch die Prinzessin in die Bresche. Doch es wird ein Mordanschlag auf die Prinzessin verübt, und die junge Frau taucht bei einem charmanten Jäger unter. Dort lernt sie, dass es besseres gibt als Staatsgeschäfte.
Snow Dogs - Acht Helden auf vier Pfoten

Snow Dogs - Acht Helden auf vier Pfoten

Snow Dogs - Acht Helden auf vier Pfoten (2002)
Abenteuer, Komödie, Familie
Miamis "Star-Zahnarzt" Ted führt ein Leben wie im Paradies, als es ihn nach über 30 Jahren im wahrsten Sinne des Wortes eiskalt erwischt: Dies ist gar nicht sein Leben, sind nicht seine liebevollen, reichen Eltern - nein, er wurde als Kind adoptiert! Im verschneiten Alaska hinterläßt ihm seine verstorbene, leibliche Mutter eine freche Horde Schlittenhunde. Auf der Suche nach seinem Vater trifft er auf den rauhbeinigen Thunder Jack - Champion im Schlittenhunde-Rennen, vor dem die Welt den Atem anhält. So muß Ted nicht nur die Herzen der 8 Hunde gewinnen, sondern auch beweisen, dass er kein Weichei ist. Dabei erlebt Ted viele lustige Abenteuer und entdeckt sogar die Liebe seines Lebens in Gestalt der schönen Kellnerin Barb...
Trolls: Feiern mit den Trolls

Trolls: Feiern mit den Trolls

Trolls: Feiern mit den Trolls (2017)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie, TV-Film, Fantasy
Als die stets optimistische Poppy erfährt, dass der Bergen-Kalender gar keine Feiertage mehr beinhaltet, schickt sie die Branch und die Snack-Bande auf eine Mission: Sie sollen ihrer Freundin Bridget und dem Rest der Bergen die Bedeutung von Feiertagen näherbringen. Können diese beiden so unterschiedlichen Freunde etwas finden, das sie gemeinsam feiern können - auch wenn es noch so klein ist? Selbstverständlich gibt es auch in diesem festlichen Nachfolger des DreamWorksTM-Hits "Trolls" jede Menge gute Musik, denn warum sollte man über etwas reden, wenn man es auch singen kann?
The Darwin Awards

The Darwin Awards

The Darwin Awards (2006)
Komödie, Liebesfilm, Abenteuer
Wer als Profiler bei der Polizei arbeitet, sollte besser keine Phobie gegen Blut haben. Hat Michael Burrows aber, und kündigt deswegen. Ob sein neuer Job so viel unblutiger wird, bleibt jedoch fraglich: Jetzt ist er bei einer Versicherung beschäftigt, für die er zusammen mit Siri Taylor Todes- und Schadensfälle untersucht. Was die beiden zusehen bekommen, ist oftmals komplett absurd, etwa wenn Harvey zwecks Beeindruckung seiner Freundin Juleen seinem Auto einen Raketenantrieb verpasst oder zwei Eisanglerprobieren, mit Dynamit zu fischen - alles Unfälle, die geradezu nach den "Darwin Awards" schreien. Diese seit 1994 verliehenen Preise werden an Menschen vergeben, die sich auf besonders dämliche Weise umbringen oder unfruchtbar machen und ihrer Spezies so einen Dienst erweisen...

Sie können auch mögen

Monument Ave.

Monument Ave.

Monument Ave. (1998)
Drama, Thriller, Krimi
Bobby O'Grady lebt im Bostoner Stadtteil Charlestown, in dem zahlreiche irischstämmige Menschen wohnen. Er arbeitet für die von Jackie O'Hara angeführte irische Mafia. O'Hara lässt einen Freund O'Gradys, Teddy, töten. Er weist O'Grady an, die Umstände des Todes von Teddy sogar vor dessen Familie zu verheimlichen. O'Grady rächt sich, indem er O'Hara und zwei seiner Helfer tötet.
Tigerland

Tigerland

Tigerland (2000)
Drama, Kriegsfilm
1971: Während in Vietnam der Krieg tobt wird eine Gruppe junger Rekruten in Louisiana im sog. "Advanced Infantry Training" auf diese Hölle vorbereitet. Einer der Männer, der eigensinnige Roland Bozz, verabscheut die Idee des Krieges und während er sich gegen den militärischen Drill auflehnt, lernt er, was es heißt, Verantwortung zu übernehmen.
Karaoke Terror

Karaoke Terror

Karaoke Terror (2003)
Horror, Drama
Auf der einen Seite: sechs arbeitslose junge Männer, die sich regelmäßig treffen und in extravagantem Aufzug beim Karaoke-Singen gegenseitig filmen. Auf der anderen: sechs alleinstehende Mittvierzigerinnen, ebenfalls Karaoke-Fans, die alle mit Vornamen Midori (1) heißen. Als einer der Jungs eine der Frauen umbringt, weil sie sich ihm verweigert, löst das eine Spirale der Gewalt aus. [arte.tv]
Cheerful Weather for the Wedding

Cheerful Weather for the Wedding

Cheerful Weather for the Wedding (2012)
Drama, Komödie, Liebesfilm
England 1932: Die junge Dolly (Felicity Jones) aus feinem Hause soll heiraten. Doch ihr Herz schlägt nicht für den von den Eltern erwählten Ehemann, sondern für ihre Sommerliebe Joseph (Luke Treadaway). Der ist auch tatsächlich unter den Gästen, sodass es zu einigen Verwicklungen kommt. - Feinsinniges Liebesdrama mit "Downton Abbey"-Star Elizabeth McGovern.
Auge um Auge

Auge um Auge

Auge um Auge (2013)
Thriller, Drama, Krimi
Die Brüder Russell und Rodney Baze leben in der Industrieregion Rust Belt. Die Wirtschaftskrise macht ihnen zu schaffen. Sie träumen davon, eines Tages aus dem Alltagstrott auszubrechen und ein besseres Leben zu führen. Doch dann landet Russell hinter Gittern. Sein jüngerer Bruder schließt sich einer brutalen Gang an. Nachdem Russell wieder auf freiem Fuß ist, muss er sich entscheiden. Will er seine eigene Freiheit oder will er Gerechtigkeit für seinen kleinen Bruder?
Jeepers Creepers

Jeepers Creepers

Jeepers Creepers (2001)
Horror, Thriller
Die Geschwister Trish und Darry befinden sich auf der Heimfahrt vom College in die Sommerferien zu ihren Eltern. Plötzlich werden sie auf einer abgelegenen, einsamen Landstraße mitten im Niemandsland von einem alten, verdreckten Truck von der Straße gedrängt. Schockiert setzen sie ihre Fahrt fort und sehen kurze Zeit später den besagten Truck an einer alten Kirche stehen. Im Vorbeifahren beobachten sie, wie eine massige Gestalt ein menschengroßes, in ein Laken gehülltes Bündel, von der Ladefläche hebt und in einem Erdschacht verschwinden lässt. Die große Angst vor dem Fremden wird schließlich von Darrys Neugier besiegt und die beiden kehren wider jegliche Vernunft um und machen eine grauenvolle Entdeckung. Sie untersuchen die Erdröhre, dabei verliert Darry den Halt und stürzt in die dunkle Tiefe.
Blue Like Jazz

Blue Like Jazz

Blue Like Jazz (2012)
Drama, Komödie
Der 19 jährige Don will seiner strenggläubigen Heimat im Bible Belt entfliehen und beginnt ein neues Leben am wohl gottlosesten College der USA.
Liebe auf den zweiten Blick

Liebe auf den zweiten Blick

Liebe auf den zweiten Blick (2008)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Dem New Yorker Harvey Shine passt die Hochzeit seiner Tochter Susan im Moment gar nicht in den Kram. Immerhin ist der Werbe-Jingle-Komponist gerade dabei, seine Karriere an die Wand zu fahren. Aber alles Zetern hilft nichts, Harvey steigt in den Flieger nach London. Doch auch in der englischen Hauptstadt läuft es für ihn alles andere als rund. Während Susan mit ihrem Zukünftigen Scott, ihrer Mutter Jean und ihrem megaerfolgreichen Stiefvater Brian rumhängt, wird Harvey allein in ein Hotel abgeschoben. Beim Empfang am Abend eröffnet Susan ihrem Vater zudem, dass nicht er, sondern Brian sie zum Altar führen wird. Für Harvey bricht eine Welt zusammen, nach der Trauung will er nur noch zurück nach New York. Doch er verpasst seine Maschine...
Comedy Central Roast of Charlie Sheen

Comedy Central Roast of Charlie Sheen

Comedy Central Roast of Charlie Sheen (2011)
Komödie
US-Star Charlie Sheen stellt sich härtester Entertainment-Jury beim "COMEDY CENTRAL Roast of Charlie Sheen". Er ist einer der bestbezahlten und zugleich skandalumwobensten TV-Stars in Amerika und damit der perfekte Kandidat für einen legendären Roast. Der Emmy-Preisträger, Autor und Synchronsprecher Seth MacFarlane, der u.a. die Cartoons "Family Guy" und "American Dad" kreierte, wird erneut als Roast Master durch die Sendung führen.
Easy Virtue - Eine unmoralische Ehefrau

Easy Virtue - Eine unmoralische Ehefrau

Easy Virtue - Eine unmoralische Ehefrau (2008)
Komödie, Liebesfilm
Als der junge englische Aristokrat John Whittaker seine frisch angetraute Braut, die amerikanische Rennfahrerin Larita, ins elterliche Schloss bringt, sind die Reaktionen gemischt: Während Johns elegant verschlampter Vater aus seinem Dämmerzustand erwacht und amüsiert einen Hauch von Interesse für den Familienneuzugang aufbringt, ist Mrs Whittaker schlichtweg entsetzt – eine Amerikanerin, wie vulgär!
Der Schuh des Manitu

Der Schuh des Manitu

Der Schuh des Manitu (2001)
Komödie, Western
Der Apachenhäuptling Abahachi hat vom Geschäftsmann Santa Maria ein Lokal gekauft, damit sein Stamm endlich auch über ein “Stammlokal” verfügen kann. Für den Kauf hat Abahachi bei den Schoschonen einen Kredit in Form eines Sackes mit Goldstücken aufgenommen. Als Abahachi und sein Blutsbruder Ranger bei der Übergabe des Lokals feststellen, daß sie vom Geschäftsmann Santa Maria hereingelegt wurden, kommt es zu einem Eklat: Santa Maria erschießt den anwesenden Sohn des Häuptlings der Schoschonen, der den Sack mit den Goldstücken überbracht hatte. Santa Maria und seine Männer flüchten mit dem Gold.
Jennie, die Unbezähmbare

Jennie, die Unbezähmbare

Jennie, die Unbezähmbare (2001)
TV-Film, Abenteuer, Drama, Familie
Dr. Hugo Archibald bringt einen Schimpansen namens Jennie mit nach Hause. Vom ersten Tag an wird sie wie ein Familienmitglied behandelt. Besonders vom elfjährigen Andrew, der eine enge Freundschaft mit ihr aufbaut. Jennie lernt die Zeichensprache, spielt Baseball, liebt Comics und ist eine echte Vertraute für Andrew. Zusammen brechen sie in ein magisches Abenteuer auf.