fibrotel.com

Menu
Zusammen ist man weniger allein

Zusammen ist man weniger allein

3.3 140
Die bezaubernde Camille lebt zurückgezogen in einer heruntergekommenen Dachwohnung in Paris. Ihr trostloses Leben ändert sich jedoch, als der schüchterne Historiker Philibert ihr Unterschlupf gewährt. Er lebt zusammen mit Franck, einem extrovertierten Koch und Schürzenjäger, in einer Wohngemeinschaft. Die vierte im Bunde wird Francks Großmutter Paulette, die sich nicht mit einem Leben im Altersheim abfinden mag. Das kantige Quartett lebt, streitet und liebt fortan gemeinsam - denn zusammen ist man bekanntlich weniger allein.
Jahr 2007
Genre Liebesfilm, Drama
Land FR
Dauer 97 min
Originaler Titel Ensemble, c'est tout
Produktionsfirma TF1 Films Productions
Erscheinungsdatum 2007-02-10

Cast zu Zusammen ist man weniger allein

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Zusammen ist man weniger allein Filmtags

Zusammen ist man weniger allein stream, Zusammen ist man weniger allein stream deutsch, Zusammen ist man weniger allein 2007 streamcloud, Zusammen ist man weniger allein movie4k, Zusammen ist man weniger allein german hd, Zusammen ist man weniger allein online anschauen, Zusammen ist man weniger allein online stream kostenlos, Zusammen ist man weniger allein kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Georgias Gesetz

Georgias Gesetz

Georgias Gesetz (2007)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Rachel ist ein rebellischer Teenager, der außer Kontrolle geraten ist. Sie bricht alle Regeln, bis sie mit ihrer verzweifelten Mutter Lilly einen unvergesslichen Sommer im Haus ihrer strengen Großmutter Georgia verbringen muss. Hier gilt nur ein Gesetz – und das wird allein von der resoluten Hausherrin Georgia gemacht. Bereits nach kurzer Zeit zeigen die Regeln und Werte, die Rachel auf dem Land kennen lernt...
Tart - Jet Set Kids

Tart - Jet Set Kids

Tart - Jet Set Kids (2001)
Komödie, Drama, Liebesfilm
A student will do anything to become part of the "in-crowd" at the exclusive school she attends in New York.
Kissing on the Mouth

Kissing on the Mouth

Kissing on the Mouth (2005)
Drama, Liebesfilm
Ellen is sleeping with her ex-boyfriend while trying to ignore the fact that he's looking for more than just sex. Her roommate, Patrick, isn't helping matters with his secretive and jealous behavior.
Ruhelos

Ruhelos

Ruhelos (2012)
TV-Film, Liebesfilm, Drama
Als Sally Gilmartin ihrer Tochter Ruth offenbart, in Wirklichkeit eine ganz andere zu sein, ist das für die junge Studentin zunächst kaum zu glauben. Aber tatsächlich hieß Sally in Wirklichkeit mal Eva Delectorskaya und ist als solche von den Briten unmittelbar vor Ausbruch des Zweiten Weltkrieges für den Geheimdienst rekrutiert worden. Zunächst in Belgien und in den USA, gelingt es ihr äußerst erfolgreich, Fehlinformationen zu streuen. Als aber ein Kollege nach dem anderen ums Leben kommt, ist sie auch in allerhöchster Gefahr. Und daran hat sich - 30 Jahre später - offenbar wenig geändert.
Der Geschmack von Rost und Knochen

Der Geschmack von Rost und Knochen

Der Geschmack von Rost und Knochen (2012)
Drama, Liebesfilm
Steph geht in ihrem Beruf als Waltrainerin im südfranzösischen Marineland auf. Der bullige Ali, der samt fünfjährigen Sohn bei seiner Schwester Unterschlupf und schließlich einen Job als Türsteher einer Disco gefunden hat, rettet Steph vor einem prügelnden Gast. Danach gehen beide wieder ihrer Wege. Bis Steph bei einem Unfall ihre Beine verliert. Sie nimmt instinktiv Kontakt zu Ali auf, weil er der einzige ist, von dem sie sich erwartet, dass er sie nicht bemitleiden wird.
One Last Dance

One Last Dance

One Last Dance (2003)
Drama, Liebesfilm
Als der geniale Tanzchoreograph Alex McGrath plötzlich verstirbt, kehren seine ehemaligen Schüler Travis McPhearson (Patrick Swayze, 'Dirty Dancing'), Chrissa Lindh (Lisa Niemi, 'Live aus der Todeszelle') und Max Delgado (George De La Plena, 'Kuffs - Ein Kerl zum Schießen') an seine Tanzschule zurück, um zu seinem Gedenken eine Performance aufzuführen und die Tanzakademie zu retten. McGrath hatte den Tanz einst für die drei Schüler geschrieben, zu dessen Ausführung kam es jedoch nie. Die drei Tänzer, etwas außer Form, merken schnell, dass diese Aufführung nur funktioniert, wenn alle drei das Stück aus dem Inneren ihres Herzens heraus tanzen. Doch das ist keine leichte Sache, denn genau an dieser Choreographie zerbrach einst die Liebe zwischen Travis und Chrissa und letztlich alle drei Karrieren. Ein aufreibender Strudel der Leidenschaften entbrennt zwischen den Tänzern, die das Stück ihres Lebens tanzen und alte Leidenschaft wieder aufleben lassen wollen.
Factotum

Factotum

Factotum (2005)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Factotum ist die Geschichte des Schriftstellers Henry Hank Chinaski, der sich als Gelegenheitsarbeiter mit den verschiedensten Jobs über Wasser hält, um sich das leisten zu können, was ihn wirklich interessiert: Alkohol, Frauen, Zigaretten, Wetten abschließen und vor allem Geschichten schreiben, die niemand veröffentlichen will.
Katheyondu Shuruvagide

Katheyondu Shuruvagide

Katheyondu Shuruvagide (2018)
Liebesfilm, Komödie
A young resort owner, Tarun, is going through a rough time and tries to deal with disappointments, failures, and struggles of his life. In the process of doing so, he strikes up a great bond with a resort guest, Tanya. Will this bond help them to find a new meaning of love and life?
The Invisible Woman

The Invisible Woman

The Invisible Woman (2013)
Drama, Liebesfilm
Thoroughfare" arbeitet, erinnert sie sich an ihre Zeit mit dem berühmten Autor: 1850 zog Nelly mit ihrer Mutter und ihren Schwestern durch das Land und trat in zahlreichen Stücken auf. Bei einem dieser Auftritte wurde sie durch Dickens entdeckt. Dieser war gerade auf der Höhe seiner Karriere und bereits seit Jahren mit Catherine verheiratet, mit der er zehn Kinder hatte. Doch seit einiger Zeit fühlte sich Dickens von seiner Frau nicht mehr angezogen und als er die junge Nelly traf, begannen beide eine 13 Jahre anhaltende Affäre, die bis zu Dickens' Tod 1870 andauerte. Aber die Öffentlichkeit war von Dickens‘ Anwandlungen nicht angetan und auch Nelly hatte mit Anfeindungen zu kämpfen…
Permanent Midnight - Voll auf Droge

Permanent Midnight - Voll auf Droge

Permanent Midnight - Voll auf Droge (1998)
Drama, Liebesfilm
Nach einigen persönlichen Schicksalsschlägen – und um dem Druck seines Jobs als hoch bezahlter Schreiber für TV-Serien stand zu halten – verfällt der erfolgreiche Autor Jerry dem Heroin. Sein wechselhafter Weg führt ihn nun vom Glamour Hollywoods bis in die schäbigsten Straßen von L.A. – doch am Tiefpunkt seines Lebens beschließt er, seiner Sucht die Stirn zu bieten.
Die Zeit der Schmetterlinge

Die Zeit der Schmetterlinge

Die Zeit der Schmetterlinge (2001)
TV-Film, Thriller, Drama, Historie, Liebesfilm
Der Film, nach einem Buch von Julia Álvarez, erzählt eine Geschichte um den politischen Widerstand in der Dominikanischen Republik. Sowohl Dedés Vater als auch ihre drei Schwestern waren im politischen Untergrund aktiv. Nachdem ihre drei älteren Schwestern auf der Rückreise von ihren Ehemännern, die in einem abgelegenen Gefängnis inhaftiert waren, von Untergebenen des Diktators ermordet wurden, machte Bélgica Adela, genannt Dedé, die einzige Überlebende, sich daran, die Lebensgeschichte ihrer Schwestern niederzuschreiben. Sie will herausfinden, woher Minerva, Patria und Maria Teresa den Mut für ihren Kampf gegen die ungeliebte Regierung genommen hatten.
Ich und Orson Welles

Ich und Orson Welles

Ich und Orson Welles (2009)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Richard langweilt sich im Englischunterricht, während sein Lehrer Shakespeares Dramen durchspricht. Dagegen tobt in New York 1937 das Theaterleben, vor allem seit Orson Welles in seinem Mercury-Theater eine revolutionäre Version von Shakespeares "Julius Cäsar" inszeniert. Dank eines glücklichen Zufalls erhält der 17jährige Richard eine kleine Nebenrolle in dem Stück, als er - mit dem Zug in die Stadt gefahren - vor dem Theater Orson Welles begegnet.Enthusiastisch stürzt er sich in sein Schauspielerleben, muss aber schnell erfahren, dass der sehr selbstbewusste Welles nicht nur hohe Ansprüche an seine Mitarbeiter stellt, sondern auch untereinander mit harten Bandagen gekämpft wird. Vor allem als er sich in die Regieassistentin Sonja verliebt, kommt es zu einer direkten Konfrontation, denn Welles lässt kaum einen Rock aus, auch wenn seine Ehefrau hochschwanger ist...

Sie können auch mögen

Red Eagle

Red Eagle

Red Eagle (2010)
Action, Komödie, Thriller
In naher Zukunft droht Bangkok in einem Sumpf aus Verbrechen und Korruption zu versinken. Wehrlos stehen die Bürger der Polizei und den Politikern gegenüber, die eine menschenverachtende Politik betreiben. Doch es besteht noch Hoffnung: "Red Eagle", ein Superheld mit roter Maske, rächt das geknechtete Volk und richtet den Abschaum der Stadt. Seine Mission führt den ehemaligen Special Task Force Soldaten und seine beiden Verbündeten direkt ins Zentrum des korrupten Apparats. Doch nicht nur die Mächtigen des Staates macht er sich zum Feind, auch die Unterwelt will den Störenfried loswerden. Und so trifft er bald auf Black Devil, einen grausamen Attentäter...
거북이 달린다

거북이 달린다

거북이 달린다 (2009)
Thriller, Comedy, Crime, Drama
Phil-sung is a lazy countryside detective. He is suspended from office due to his mistakes during examination process. Ki-tae is a legendary prison breaker and continues his merciless killing rampage. Phil-sung accidentally runs into Ki-tae but he is much too slow to catch the killer. He’s fired due to this error and now he makes it his personal mission to bring in Ki-tae at all costs.
Deliver Us from Evil

Deliver Us from Evil

Deliver Us from Evil (2009)
Thriller
Der gut situierte Akademiker Johannes kehrt mit seiner Familie zurück in jenes beschauliche Dorf in Westjütland, in dem er mit seinem Bruder Lars aufwuchs. Viel hat sich hier nicht geändert: Die Gemeinschaft hält zusammen und man geht in die Kirche. Doch dann liegt plötzlich die alte Anna auf der Landstraße - totgefahren vom Taugenichts Lars. Es gibt keine Zeugen und so richtet Lars schnell den Finger anklagend auf Alain, einen Balkan-Flüchtling. Damit beschwört er einen brutalen Akt der Selbstjustiz herauf. Bevor die Hexenjagd endgültig eskaliert, gewährt Johannes dem Verletzten Alain Zuflucht in seinem Haus. Die Polizei, so hofft er, wird die Angelegenheit schon klären. Draußen steigert sich derweil Wut zum Blutrausch und mit Einbruch der Nacht stürmt ein rasender Mob das Haus. Der Schuldige muss bestraft werden, mit allen Mitteln, um jeden Preis. Als am nächsten Morgen die Sonne aufgeht, ist nichts mehr so, wie es war.
Feuchtgebiete

Feuchtgebiete

Feuchtgebiete (2013)
Drama, Komödie
Helen ist eine Herausforderung für ihre Mutter und ihren Vater, die getrennt leben und geschieden sind. Trotzdem wünscht sich Helen nichts sehnlicher, als eine wiedervereinte Familie. Geborgenheit findet sie nur bei ihrer Freundin und Blutsschwester Corinna, mit der sie kein gesellschaftliches Tabu auslässt.Als Helen sich eines Tages bei einer missglückten Intimrasur verletzt, muss sie ins Krankenhaus. Dort ist sie nicht nur für Chefarzt Prof. Notz ein ungewöhnlicher Fall. Ihr ungestümer Witz und ihre Wahrhaftigkeit machen sie zu einer Sensation im ganzen Krankenhaus. Helen wittert die Chance, ihre Eltern am Krankenbett wieder zu vereinen und findet in ihrem Pfleger Robin einen Verbündeten, dem sie dabei gehörig den Kopf verdreht...
Louis C.K.: Live at the Beacon Theater

Louis C.K.: Live at the Beacon Theater

Louis C.K.: Live at the Beacon Theater (2011)
Comedy
Recorded November 10th, 2011 as part of the New York Comedy Festival, and only available for purchase online, Louis C.K. follows up his 2010 concert film Hilarious with a new hour’s worth of shrewdly observed and periodically profane material. He starts with making his own kind of please-turn-off-your-cell-phone announcement, as well as a warning not to text or tweet during the show: “Just live your life,” he asks. Whether he’s talking about a unique way to drop a rental car off at an airport or describing why a man in his 40s should not smoke dope, it’s terrific, humane, carried-to-crazed-extremes stuff.
Auf Anfang

Auf Anfang

Auf Anfang (2006)
Drama
“Auf Anfang” erzählt die Geschichte der Freunde Erik und Phillip, zweier gegensätzlicher junger Männer, die am Anfang ihrer Schriftstellerkarriere stehen. “Auf Anfang” ist ein leichter und zugleich tiefsinniger Film über das Zusammenspiel von Freundschaft und Verrücktheit, Genie und Wahnsinn, Kreativität und Liebe, Hoffnung und Traum, die mit der Realität des Lebens zusammenprallen und zu ungeahnten Wegen führen – traurigen und glücklichen. “Auf Anfang” erzählt vom Reichtum der Möglichkeiten, die das Leben bietet. Ein Film über das Lebensgefühl der Twenty-Something-Generation, so wie einst François Truffauts “Jules & Jim”.
The Making of 'Cape Fear'

The Making of 'Cape Fear'

The Making of 'Cape Fear' (2001)
Dokumentarfilm
Requiem

Requiem

Requiem (2006)
Drama, Horror
Anfang der 70er Jahre. Die junge Michaela Klingler verlässt ihr streng katholisches Elternhaus, um ein Studium zu beginnen. Glücklich genießt sie die ersten Schritte in der neuen Freiheit. Doch Michaela wird von ihrer Vergangenheit eingeholt: Sie hat immer öfter mit Wahnvorstellungen zu kämpfen, hört Stimmen und glaubt, von Dämonen besessen zu sein. Schließlich begibt sich Michaela in die Obhut eines jungen Priesters und stimmt einem Exorzismus zu...
Sein letztes Rennen

Sein letztes Rennen

Sein letztes Rennen (2013)
Drama, Komödie
Paul Averhoff war einst als Marathonläufer eine Legende. Doch die glorreichen Tage sind lang vorbei. Jetzt, über 70 Jahre alt, muss er mit Gattin Margot ins Altersheim - die Tochter, eine Stewardess, hat zu wenig Zeit, sich um die Eltern zu kümmern. Singkreis und Bastelstunde sind nun angesagt. Zu wenig für Paul. Er holt seine Rennschuhe hervor und beginnt wieder zu laufen. Sein Ziel: der Berlin-Marathon. Als aber seine Frau stirbt, verfällt er in tiefe Trauer. Kann er das Versprechen noch einlösen, das Margot ihm abgerungen hat?
The Ward

The Ward

The Ward (2010)
Horror, Thriller
Ein altes Farmhaus im ländlichen Oregon geht in Flammen auf, die verstörte Kristen wird von der Polizei als Brandstifterin festgenommen und in die psychiatrische Abteilung des North Bend Hospital eingeliefert. Ihr behandelnder Arzt Dr. Stringer versucht herauszufinden, was zu ihrem Zusammenbruch führte. Derweilen geht in der Station, die sich die junge Frau mit vier weiteren Patientinnen teilt, ein Phantom um, das ein Mädchen nach dem anderen tötet. Kein Wunder, dass Kristen alles daran setzt, aus der Anstalt zu fliehen.
Apollo 18

Apollo 18

Apollo 18 (2011)
Horror, Thriller, Science Fiction
Offiziell hat am 7. Dezember 1972 das letzte Mal ein Mensch seine Fußabdrücke auf dem Mond hinterlassen. Seitdem soll niemand mehr den einzig natürlichen Satelliten der Erde betreten haben. Doch ist das wirklich wahr? Wurde die schon akribisch durchgeplante Apollo-18-Mission wirklich nur wegen Finanzierungsproblemen auf Eis gelegt? Oder gibt es einen glaubwürdigeren Grund, weshalb die Menschen ihren weißen Begleiter meiden?Doch nun gefundene Videoaufnahmen der Apollo 18 Besatzung sprechen eine deutliche Sprache: Die Mission fand statt und die Menschheit hat ihre guten Gründe, den Mond niemals wieder anzufliegen. Denn schon kurz nach der Landung beginnen sich seltsame Ereignisse zu häufen: Die Kommunikation fällt aus, technische Störungen treten auf und nach einem Biss eines insektenartigen Wesens wird schnell klar: Sie sind nicht allein…
Dark Tourist

Dark Tourist

Dark Tourist (2013)
Thriller, Drama
Der Wachmann Jim hat ein ungewöhnliches Hobby: Um seinem eintönigen Alltag zu entfliehen, reist er einmal im Jahr an Orte, an denen Mörder ihre Taten begangen haben. Diesmal begibt er sich ins ländliche Kalifornien, um die Tatorte des Serienmörders Carl Marznap aufzusuchen. Während seines Aufenthalts begegnet er der liebenswürdigen Kellnerin Betsy sowie seiner Motel-Zimmernachbarin Iris (Suzanne Quast) - sie arbeitet als Prostituierte und scheint ein dunkles Geheimnis zu haben. Während Jim das Elternhaus von Marznap besucht, trifft er zufällig auf einen mysteriösen Fremden, der erstaunlich viel über die Taten des Killers berichten kann. Dadurch wird Jims eigene Mordlust geweckt...