fibrotel.com

Menu
One Piece Special 3D2Y: Die Überwindung von Ace' Tod! Ruffys Versprechen an seine Freunde!

One Piece Special 3D2Y: Die Überwindung von Ace' Tod! Ruffys Versprechen an seine Freunde!

3.8 26
One Piece 3D2Y Special
One Piece 3D2Y spielt während der zweijährigen Pause, die die Crew einlag um zu trainieren, man wird dahingehend auch etwas von Luffys geheimen Haki Training mit Rayleigh sehen. Viele alte Bekannte werden zu sehen sein und One Piece Erfinder Eiichiro Oda designte einen komplett neuen Charakter für das Special, der auf den Namen Bandy World hört und von der Moa Moa Teufelsfrucht gegessen hat. Bandy World flüchtete während der großen Schlacht im Impel Down und versetzt die Welt in Angst und Schrecken indem er und seine frühere Crew ein Marine Kampfschiff nach dem anderen attackiert. Nicht einmal vor bekannten Piraten macht Bandy halt, darunter sogar Boa Hancock.
Jahr 2014
Genre Action, Animation, Abenteuer
Land JP
Dauer 107 min
Originaler Titel ONE PIECE “3D2Y” エースの死を越えて! ルフィ仲間との誓い
Produktionsfirma Tōei Animation
Erscheinungsdatum 2014-08-30

Film Bilder und Photos

One Piece Special 3D2Y: Die Überwindung von Ace' Tod! Ruffys Versprechen an seine Freunde! Filmtags

One Piece Special 3D2Y: Die Überwindung von Ace' Tod! Ruffys Versprechen an seine Freunde! stream, One Piece Special 3D2Y: Die Überwindung von Ace' Tod! Ruffys Versprechen an seine Freunde! stream deutsch, One Piece Special 3D2Y: Die Überwindung von Ace' Tod! Ruffys Versprechen an seine Freunde! 2014 streamcloud, One Piece Special 3D2Y: Die Überwindung von Ace' Tod! Ruffys Versprechen an seine Freunde! movie4k, One Piece Special 3D2Y: Die Überwindung von Ace' Tod! Ruffys Versprechen an seine Freunde! german hd, One Piece Special 3D2Y: Die Überwindung von Ace' Tod! Ruffys Versprechen an seine Freunde! online anschauen, One Piece Special 3D2Y: Die Überwindung von Ace' Tod! Ruffys Versprechen an seine Freunde! online stream kostenlos, One Piece Special 3D2Y: Die Überwindung von Ace' Tod! Ruffys Versprechen an seine Freunde! kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

One Piece: Baron Omatsumi und die geheimnisvolle Insel

One Piece: Baron Omatsumi und die geheimnisvolle Insel

One Piece: Baron Omatsumi und die geheimnisvolle Insel (2005)
Action, Animation, Komödie
Die See ist keine sanfte Braut. Schrundige Hände, Schwielen an den Füßen - für die Strohhut-Piraten ist es allerhöchste Zeit, sich mal ein bisschen Wellness zu gönnen. Da kommt ihnen die Insel Omatsuri Island auf ihrer Route gerade recht. Eine Urlaubsinsel mit zahlreichen Schönheitssalons, reichlich jungen Damen und köstlichen 5-Gänge-Menüs. Ein Ort, an dem Träume wahr werden. Doch was die Werbung verspricht, das hält sie nicht ganz. Nicht nur, das sich Ruffy und Co einigen höllischen Prüfungen unterziehen müssen, schon bald legt sich die unheimliche Süße der Umgebung wie eine seidene Schlinge um die Hälse der Strohhut-Piraten. Strohhut aufsetzen, Buddel Rum klarmachen und einschiffen - zum sechsten, großen Filmabenteuer von Ruffy und seiner verwegenen Crew. Bewegend wie die See, adrenalingeladen wie ein Sprung von der Planke und sicher nichts für Landratten!
One Piece Film: Strong World

One Piece Film: Strong World

One Piece Film: Strong World (2009)
Animation, Fantasy, Abenteuer
Nach 20 Jahren tritt wieder der legendäre Pirat Kinjishi no Shiki in Erscheinung, überzieht den Eastblue mit Angst und Schrecken und entführt Nami. Die Strohhutbande unternimmt alles um ihren Heimatozean und ihre Freundin zu retten
One Piece: Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte

One Piece: Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte

One Piece: Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte (2008)
Action, Animation, Abenteuer, Komödie
Das Epos setzt Segel! Nami hat rote Wangen, Schweißperlen auf der Stirn und diesen ganz speziellen Blick. Für Sanji kann das kann nur eins bedeuten: Sie hat sich endlich in ihn verliebt! Leider liegen die Dinge etwas anders. Nami hat hohes Fieber und braucht einen Arzt. So landen die Strohhut-Piraten auf einer Winter-Insel, doch Ruffys Begeisterung für den meterhohen Schnee kühlt sich ganz schnell wieder ab, als er erfährt, dass fast alle Ärzte von dem ehemaligen König Wapol vertrieben wurden. Nur Dr. Kuleha lebt noch weit oben auf einem Berg zusammen mit ihrem Assistenten - Chopper! Für die Strohhut-Piraten beginnt ein beschwerlicher Weg, um Nami zu retten und das Vertrauen des kleinen blaunasigen Rentiers zu gewinnen... Strohhut aufsetzen, Buddel Rum klarmachen und einschiffen zum neunten, großen Filmabenteuer von Ruffy und seiner verwegenen Crew. Bewegend wie die See, adrenalingeladen wie ein Sprung von der Planke und sicher nichts für Landratten!
One Piece: Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere

One Piece: Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere

One Piece: Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere (2002)
Action, Animation, Abenteuer
Als die Mugiwara-Piraten auf der Going Merry die Insel Ōkan erreichen, wo ein legendärer Schatz verborgen sein soll, wird Chopper bei schwerem Seegang von Bord geworfen und wacht an Land in einer Gruppe von Tieren auf, die ihn als König der Tiere ansehen. Unter ihnen lebt ein Kind mit Namen Mobambi, mit dem er sich anfreundet. Seine Freunde von der Piratenbande begegnen nach einer unsanften Landung Heaby und Hotdog, die unter ihrem Anführer Butler ebenfalls nach dem Schatz suchen, der aus der Hornkrone des Kirin Lion besteht.
One Piece: Das Dead End Rennen

One Piece: Das Dead End Rennen

One Piece: Das Dead End Rennen (2003)
Action, Animation, Abenteuer
Die Strohhut-Bande hat mal wieder keine Kohle, weil alles für Ruffys Fressorgien draufgeht. Um das zu beheben, schreiben sie sich für das Dead End Rennen ein, ein legendäres Piratenrennen, bei dem alles erlaubt ist. Dem Sieger lächeln 300 Millionen Berry, doch die Gegner gehören zu den härtesten und zähesten Burschen auf der Grand Line. Da sind die Riesen Pogo und Bobby, der Fischmensch Willy, vor allem aber der gefährliche und gerissene Gasparde, der ebenso wie Ruffy eine Teufelsfrucht gegessen hat. Auch ein Piratenjäger namens Shuraiya hat sich unter die Rennteilnehmer gemischt. Schon bald wird klar, dass das ein Rennen auf Leben und Tod wird ... - Strohhut aufsetzen, Buddel Rum klarmachen und einschiffen - zum vierten, großen Filmabenteuer von Ruffy und seiner verwegenen Crew. Bewegend wie die See, adrenalingeladen wie ein Sprung von der Planke und sicher nichts für Landratten!
One Way

One Way

One Way (2006)
Krimi, Mystery, Thriller
Der New Yorker Werbefachmann Eddie Schneider steht kurz vor einer Partnerschaft bei der Top-Agentur Birk und ist gleichzeitig mit der Tochter des Firmeninhabers verlobt. Als sein zukünftiger Schwager Anthony eine Mitarbeiterin seines Teams, die zugleich seine beste Freundin ist, vergewaltigt, gerät der generalstabsmäßig vorbereitete Karriereplan in Gefahr. Eddie will Anthony für die Tat büßen lassen, doch plötzlich steht er vor dem Nichts.
One Piece Film: Gold

One Piece Film: Gold

One Piece Film: Gold (2016)
Action, Animation, Abenteuer, Komödie
Hier ist tatsächlich alles Gold, was glänzt! Die Strohhut-Bande ankert vor Gran Tesoro, der größten Vergnügungsstätte der Welt, die in purem Gold erstrahlt. Ruffy und seine Freunde sind begeistert von der protzigen Stadt und dem VIP-Empfang, der ihnen als berühmten Piraten bereitet wird. Doch Gildo Tesoro, der schwerreiche Herrscher über dieses Reich, kontrolliert das Edelmetall mit der Kraft seiner Teufelsfrucht und führt ein strenges Regiment. Als sich die Strohhüte in den Casino-Trubel stürzen und eine Menge Geld gewinnen, lässt Tesoro ein gefährliches Spiel vorschlagen – mit hohem Profit, aber auch hohem Risiko. Denn schnell geht es nicht mehr nur um den Gewinn, sondern auch um Ruffys Glück, Zorros Leben und Gildos riesigen Tresor …
One Nite in Mongkok

One Nite in Mongkok

One Nite in Mongkok (2004)
Action, Drama, Thriller
Hong Kong nihilism. December 22, a street quarrel leads to the death of a gang leader's son. Next day, he seeks revenge on his brother, a rival boss. He calls on Liu, a fixer, to import a hit man from the mainland. Lai Fu, a tough and youthful hick, arrives with a day pass. The cops, led by the morose Milo, hear about the killer; they open a full-scale Christmas Eve operation to find the warring brothers and Lai Fu. Lai Fu rescues a hooker, Dan Dan, from a sadist and asks her to help him find his way around Mongkok. By nightfall, Liu has double crossed Lai Fu, the brothers are hiding, the cops are everywhere, and Lai Fu and Dan Dan are on the run. Peace on earth, good will to all?
One Perfect Day

One Perfect Day

One Perfect Day (2004)
Drama, Liebesfilm, Foreign
Tommy Matisse, a gifted musician, undertakes an odyssey of self-discovery and tragedy in Melbourne's dance music scene.
One Fine Spring Day

One Fine Spring Day

One Fine Spring Day (2001)
Drama
A recording engineer falls for a radio announcer after they work together to capture sounds of the natural world.
Onegin - Eine Liebe in St. Petersburg

Onegin - Eine Liebe in St. Petersburg

Onegin - Eine Liebe in St. Petersburg (1999)
Drama, Liebesfilm
In the opulent St. Petersburg of the Empire period, Eugene Onegin is a jaded but dashing aristocrat - a man often lacking in empathy, who suffers from restlessness, melancholy and, finally, regret. Through his best friend Lensky, Onegin is introduced to the young Tatiana. A passionate and virtuous girl, she soon falls hopelessly under the spell of the aloof newcomer and professes her love for him
One Chance - Einmal im Leben

One Chance - Einmal im Leben

One Chance - Einmal im Leben (2013)
Drama, Komödie, Musik
Das Biopic über den „Britain´s got Talent"-Gewinner Paul Potts feierte auf dem Internationalem Filmfest Toronto seine Weltpremiere. Regisseur David Frankel hat schon mehrfach sein Händchen für außergewöhnliche Komödien mit einem sensiblen Kern bewiesen. Mit James Corden in der Hauptrolle verspricht One Chance - Einmal im Leben ein Ereignis zu werden. One Chance erzählt die berührende Geschichte vom „Tenor der Herzen" Paul Potts. Dessen märchenhafte Verwandlung vom Handyverkäufer zum Klassikstar, vom „Frosch zum Prinzen", begann mit seinem schüchternen Auftritt in einer britischen Talentshow 2007. Als sein erstes Album „One Chance" erscheint, ist der Laientenor schon längst ein Medienphänomen, das Frauen wie Männer zu Tränen rührt und sogar Teenies vor Begeisterung kreischen lässt. Seine Karriere und sein Gesang inspirierten Millionen Menschen weltweit. Alleine in Deutschland hat er 3,5 Millionen Platten verkauft.

Sie können auch mögen

Murmur of Youth

Murmur of Youth

Murmur of Youth (1997)
Drama
A rather dejected Mei-li Chen lives with her extended family in the suburbs. She drops out of college when the boy she has a crush on finds a girlfriend. Mei-li eventually ends up selling tickets in a movie theatre. A great camaraderie then builds up between the two cashiers in the small ticket booth.
Outback - Jetzt wird's richtig wild!

Outback - Jetzt wird's richtig wild!

Outback - Jetzt wird's richtig wild! (2012)
Animation, Abenteuer, Familie
Der gewitzte Koala Johnny ist ein Außenseiter! Als einziger weißer Koala seines Stammes wird er von seinen grauen Artgenossen gehänselt und ausgestoßen. Erst als er seiner Heimat den Rücken kehrt und sich einem Wanderzirkus anschließt, erkennt der kleine Koala den Wert seiner außergewöhnlichen Farbe. Johnny wird unter dem Namen ‘Koala Kid’ zu einem gefeierten Star der Manege! Doch dann landen er und sein “Manager” Higgens zufällig im wahren Outback und plötzlich muss sich Johnny ungeahnten Gefahren stellen.
Long Live Brij Mohan

Long Live Brij Mohan

Long Live Brij Mohan (2018)
Komödie, Drama
Faking his death to escape the realities of his uneventful life worked out well for Brij Mohan -- until he was sentenced to death for his own murder.
Sexual Intrigue

Sexual Intrigue

Sexual Intrigue (2000)
Krimi, Drama
Charlie Taylor gets a surprise release from jail after a year for a crime he denies committing. His songwriter girlfriend Randi is glad he's back and calls on an ex-boyfriend, Carl Olsen, to get Charlie a job. Carl, now a district attorney in the Malibu area, hooks Charlie up with Emma De Layle, the sultry wife of an ill but still-powerful rich man. She wants Charlie to be the middleman in a fake kidnapping of her step-daughter, Melissa, who's in on the plot because she wants cash to break free of dad and Emma is happy to have her leave. Things are bound to go wrong, and Charlie may be left holding the bag yet again. Who's pulling all the strings in this web of intrigue?
Tumbleweeds

Tumbleweeds

Tumbleweeds (1999)
Komödie, Drama
A woman constantly runs from town to town with her 12 year old daughter to escape failed relationships. The film opens with one escape and the shift into a new start in San Diego. There Mom takes up with a controlling trucker and fights with her weirdo boss. Meanwhile, the daughter, used to making the constant shifts, finds a fit at school including getting chosen for a play lead.
Irène

Irène

Irène (2002)
Komödie
Irène ist 30 und war seit Jahren nicht mehr mit einem Mann zusammen. Ihre Arbeitskollegin und Freundin propagiert, man sei als Single doch viel besser dran. Aber Irène fühlt sich einsam und sehnt sich verzweifelt nach einem Mann in ihrem Leben. Sie versucht ihr Glück beim Arbeitskollegen Luca, doch der steht nur auf Cybersex, während der gutgelaunte, immer nette Francois, der ihre Wohnung renoviert, ihr nur auf die Nerven geht. Zu Anfang zumindest.
Die Unbekannte

Die Unbekannte

Die Unbekannte (2006)
Drama, Mystery
Eine ehemalige ukrainische Prostituierte kehrt nach Italien zurück und beginnt dort einen Job als Putzfrau. Doch bald schon wird sie von der Vergangenheit eingeholt.
Die Möbius-Affäre

Die Möbius-Affäre

Die Möbius-Affäre (2013)
Drama, Thriller
Im Auftrag des russischen Geheimdienstes FSB soll der überaus erfolgreiche Spion Grégory Lioubov gegen den zwielichtigen russischen Oligarchen Ivan Rostovsky ermitteln. Um belastendes Material zu beschaffen, rekrutiert er die gewitzte Finanzjongleurin Alice. Alice soll für ihn als Undercover-Agentin bei Rostovsky unterkommen, welcher sein Imperium von Monaco aus lenkt. Doch schon nach kurzer Zeit ist sich Grégory nicht mehr sicher, wem er noch trauen kann. Auch Alice kommt als Informationsleck in Frage und so entscheidet er sich, gegen seine oberste Regel eine Affäre mit der kühlen Bankerin zu beginnen, um an Informationen zu kommen. Er findet heraus, dass nicht nur Russland hinter Rostovsky her ist, sondern auch die CIA mitmischt. Bald entbrennt ein Machtkampf zwischen den beiden Nationen.
Kidou Senshi Z Gundam II: Koibito-tachi

Kidou Senshi Z Gundam II: Koibito-tachi

Kidou Senshi Z Gundam II: Koibito-tachi (2005)
Action, Animation, Drama, Science Fiction
Universal Century 0087, as the civil war between the AEUG and the Titans continues, Kamille meets a mysterious girl named Four. But his encounter with Four, one of the Titans' "cyber-Newtypes," fills his heart with anguish. The grief-stricken Kamille fights his way back to space to find the new mobile suit Z Gundam waiting for him. Meanwhile Paptimus Scirocco, the man from Jupiter, has added his strength to that of the Titans. And a third power is finally making its move, in the form of the Zeon remnants of Axis... With enhanced animation and a theme song by GACKT, the tragic romance of Kamille and Four unfolds in this second part of the Mobile Suit Zeta Gundam feature trilogy.
Zu guter Letzt

Zu guter Letzt

Zu guter Letzt (2017)
Komödie, Drama
Harriet Lawler ist eine Geschäftsfrau, die einst überaus erfolgreich war und es gewohnt ist, in allen Dinge das letzte Wort zu haben. Erst wenn sie jeden Aspekt ihrer Umwelt selbst gemanagt hat, ist sie zufrieden. Und da Harriet nicht mehr die jüngste ist, reicht ihre Kontrollsucht sogar über ihren eigenen Tod hinaus: Noch vor ihrem Ableben heuert die Businessfrau eine örtliche Journalistin an, die ihren Nachruf nach ganz konkreten Vorstellungen schreiben soll. Ihre Wahl fällt dabei auf Anne Sherman. Doch mit dem ersten Entwurf der Todesanzeige ist Harriet alles andere als zufrieden. Also zieht die alte Dame los, um ihre eigene Lebensgeschichte richtigzustellen, bevor es dafür zu spät ist. Anne muss sich ihr dabei wohl oder übel anschließen und so begeben sich die zwei ungleichen Frauen auf eine Reise der Wahrheitssuche, Neuerfindung und Selbstentdeckung.
El Colombian Dream

El Colombian Dream

El Colombian Dream (2005)
Komödie, Drama
A story as told by an aborted child who's now 14 years old, involving his mother, three teenagers (two twin brothers and their cousin) that make a love triangle, the twins' father and his new lover, a drug lord and his sidekicks, the drug lord's wife who doesn't know who's the father of her baby, a prostitute with bladder problems, a hit man (really a frustrated poet), and a huge missunderstanding
That Evening Sun

That Evening Sun

That Evening Sun (2009)
Drama
An aging Tennessee farmer returns to his homestead and must confront a family betrayal, the reappearance of an old enemy, and the loss of his farm.